Bewertungen für Delta Hotel 4 Sterne

Maasboulevard 15, 3133 AK Vlaardingen, Niederlande

Nr. 2 von 5 Hotels in Vlaardingen

Frühstück und Grand Cafe Terasse

Das Zimmer lag direkt über dem Küchenpersonal Ausgang/Pausenraum. Bis 3 Uhr morgens laute Unterhaltungen, d.h. an Schlaf war nicht zu denken. Die Aussicht auf den Parkplatz war alles andere als schön. Wie haben das Hotel eigentlich nur wegen des Ausblicks auf den Hafen gebucht. In der Beschreibung wird suggeriert, dass jedes Zimmer zumindest einen seitlichen Ausblick auf den Hafen hat.

Frühstück und Grand Cafe Terasse

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Aussicht auf den Schiffsverkehr des Rotterdamer Hafens war...

Zimmer waren sehr ringhörig. Personal an der Reception könnte noch etwas freundlicher sein. Betten waren für uns etwas zu weich.

Aussicht auf den Schiffsverkehr des Rotterdamer Hafens war spannend! Nachtessen und Frühstück sehr lecker. Personal im Restaurant freundlich und aufmerksam. Während der Nacht haben wir vom Schiffsverkehr nicht viel gehört, es war erstaunlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Ein tolles Hotel mit super Ambiente!

Alles war super!

Wir hatten ein wunderschönes, gemütliches, sauberes Zimmer, mit einem tollen Blick auf die Maas mit den Schiffen.... Es gab deutsches TV, WLAN und Kaffee/Tee Zubehör. Zudem war es ruhig. Es gab kostenlose Parkplätze. Unübertroffen war das Frühstück, mit tollem Blick. Der Kaffee war sehr lecker und es gab Lachs.... Es war richtig toll!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Ambiente des Hotels ist ganz nett.
    • Großes Zweibettzimmer

25€ Aufschlag für einen Hunde empfinde ich als Abzocke. Ich bin gewillt für einen Hund etwas zu bezahlen aber dieser Aufschlag ist unverschämt.

Ambiente des Hotels ist ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Hotel, wenn man englisch oder niederländisch spricht.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Leider wird man als Deutscher etwas ignoriert. Keine Speisekarte in deutsch. Kein Deutsch an der Rezeption. Kein Deutsch beim Service. Schade, Niederländisch ist doch von unserer Sprache nicht soweit entfernt!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Hervorragendes Frühstückbuffet mit sehr guter Auswahl und...
    • Großes Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung ist etwas datiert, die Betten waren ziemlich durchgelegen mit zu harten Kissen, es war nicht sehr erholsam. Bild-Qualität der Fernseher war unter alle Kanone. Nur für einen Person Sitzgelegenheit.

Hervorragendes Frühstückbuffet mit sehr guter Auswahl und Nachschub. Aussicht über den Maas beim Frühstück ist einsame Klasse, für den Hafen-Liebhaber ist immer etwas zu sehen.

Tolles Hotel

Angebotene Zimmerupgrades waren nicht realisierbar. Warum dann ein persönliches Angebot?

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Frühstücksterrasse über dem Wasser war klasse.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Weiter zu empfehlen
    • Deluxe Suite mit Flussblick

Vorbeifahrende Schiffe sind manchmal störend. Wir konnten aber bei geschlossenem Fenster zum Glück die Klimaanlage nutzen.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit großen Fenstern. Tolle Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für Kurztrip gerade so geeignet
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

L.eider bedeutet "Zimmer mit Flussblick" nur seitlich dem Wasser zugewandt. Ca. die Hälfte des Fensters wird von der Wiesenfläche und umliegenden Wohnbauten eingenommen - also max. 45° maritime Sicht. Lt. Personal ist das aber die gebuchte Kategorie, eine komplette Wasserfront gäbe es nur in den Luxuszimmern und Suiten. Die Bettbezüge waren bei der Ankunft leider innen fleckig - ein No-Go! Sie wurden nach Reklamation am Empfang (nur Englisch oder Niederländisch) und Kontrolle durch das Servicepersonal vor Ort zügig gewechselt. Die Zimmereinrichtung, auf den ersten Blick nett in maritimem Stil gehalten, ist an einigen Stellen schon etwas verwohnt und das "Kissenproblem" (wurde an anderer Stelle schon ausführlich geschildert) galt auch für uns.

Die grundsätzliche Lage des Hotels in Vlaardingen direkt am Fluss ist schon ideal und das Frühstück (O. k., mehr aber auch nicht für den veranschlagten Frühstückstarif von 18,50 €!) konnten wir an beiden Tagen in Ruhe in einem geräumigen Raum mit Flussblick einnehmen. Vielleicht haben andere Gäste beim Frühstück in den Niederlanden schon schlimmere Erfahrungen gemacht und betonen deshalb die Qualität?

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

tolles Hotel mit interessanter Aussicht

öfter mal Staub wischen, Hundeübernachtung relativ teuer

sehr gutes Frühstück, sehr hübsches Zimmer, sehr gute Lage mit einem phantastischen Blick, wenn man das Hafenleben mag, perfekt für Hundebesitzer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Bett und Aussicht waren toll.
    • Großes Zweibettzimmer mit Flussblick

Der Hund hat 30 Euro gekostet, ziemlich teuer. In der Mappe auf dem Zimmer stand ein günstigerer Preis. Frühstück ist auch zu teuer.

Bett und Aussicht waren toll.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Terrasse ist einen Besuch wert

Da das Hotel direkt in einem Hafengebiet liegt muß man etwas weiter in das Zentrum von Vlaardingen gehen. (durch ein Industriegebiet) das ist am Abend nicht gerade einladend. Das Hotel sieht von außen wirklich schön und modern aus aber die Zimmer sind leider etwas klein geraten und in einem Stil (Kajütenlook) der uns etwas überrascht hat.

Das Hotel hat für die Fahrräder einen eigenen Raum. Die Terrasse und Restaurant waren ein Traum. Da kann man die Riesenschiffe aus nächster Nähe beobachten. Wenn man so etwas nicht kennt ist das wirklich imposant. Sehr nett war auch als wir abreisten (ohne Frühstück) haben wir noch einen Kaffee gratis bekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes Frühstück, Parkplatz vorm Hotel, sauberes Zimmer + Bad.
    • Großes Zweibettzimmer

Hotel hat zwar eine eigene Anlegestelle für das Watertaxi.Eine Fahrt vom Hotel nach Rotterdam Centrum sollte 87 € kosten. Von Schiedam (10min Autofahrt) nur 4,5 € pro Person.Darauf achten beim buchen.

Gutes Frühstück, Parkplatz vorm Hotel, sauberes Zimmer + Bad.

Schöne Lage wg des Hafenblicks, Zimmer ok, Frühstück top
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Das Zimmer war sehr staubig (alle Ablagen, sogar die Teebeutel, Kaffeetassen und Löffel). Der Teppichboden wirkte schon etwas älter.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Terrasse über dem Fluß ist sehr einladend um von dort aus die vorbeifahrenden Schiffe zu beobachten und die Seele baumeln zu lassen. Positiv fanden wir auch dass die Klimaanlage nicht aufs Bett sondern auf das Bad ausgerichtet ist, so dass sich der Dunst nach dem Duschen schnell verzogen hat.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super Frühstücksbüffet aber mieses Perspnal

Frühstückspersonal gehetzt unfreundlich, Staubsaugen während des Frühstücks und das vor 10 Uhr - räumen Buffet eiskalt weg, schmeißen Gäste richtig aus dem Hotel, Man hat den Eindruck, dass nach der Nächtigung der Gast so schnell wie möglich das Haus verlassen soll,

Check in Personal, Balkon, Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Spitzen Hotel, toller Ausblick, super Frühstück! klare Empfehlung für Zimmer mit Hafenblick!
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

neben dem Hotel befindet sich ein Anlegepunkt für das Wassertaxi nach Rotterdam. Dieser befindet sich jedoch außerhalb der "Fahrplan-Route", sodass man nicht zu festen Zeiten und einem geringen Beförderungsentgeld zusteigen kann sondern es sich telefonisch bestellen muss und dann statt 10€ Linien-Preis ca. 90€ bis Rotterdam zahlen würde. Man kann sich jedoch nach Rotterdam auch sehr günstig (8€/d) ein Fahrrad leihen und gemütlich in ca. 1h ins Zentrum nach Rotterdam radeln.

Tolles Hotel mit fantastischem Ausblick auf den Hafen. Ein paar Euro mehr für ein Zimmer mit Hafenblick lohnen sich! Das frühstück war spitzenmäßig und das gesamte maritime Ambiente sehr edel und doch individuell mit kleinen "Hinguckern". kostenfreie Parkplätze! Uneingeschränkte Empfehlung!

siehe oben
    • Deluxe Suite mit Flussblick

Die Begrüßung bei der Anreise hätte etwas freundlicher sein können. Das Zimmer war ok, müsste aber auch mal unter dem Bett gesaugt werden. Badezimmer hatte am Fussboden keinen Ablauf und das Licht war zu Dunkel. Aber die grösste Enttäuschung war das Frühstück. 1. Kaffeemaschine verschmutzt. 2. Die ganzen warmen Speisen wie ( Rührei, Speck etc. ) kalt. 3. Draußen die Tische waren noch mit Geschirr vom Vorabend gefüllt. 4. Wurst und Käse waren nicht mehr frisch. 5. Das Personal konnte keine richtige Auskunft geben und war auch nicht sehr zuvorkommend. Also wenn wir nochmals in diesem Hotel übernachten sollten dann ohne Frühstück. Vielleicht sollte man dem Personal noch einmal mitteilen, das der Gast König ist.

Der Ausblick in den Hafen hat uns sehr gefallen, Das Zimmer war sehr schön man hatte auch dort einen tollen Ausblick.

Rotterdam eine tolle moderne Stadt !!
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Keine sprach Deutsch :(( Gestresste und nicht gerade freundliche Bedinung.....

Tolles Frühstück, Zimmer klein aber mit tollen Ausblick und super beqemen Betten.

Die Aussicht vom Frühstücksraum direkt auf den Fluss ist...

Handtücher sollten beim längeren Aufenthalt nicht automatisch nach 2 Tagen ausgetauscht werden, sondern bei Bedarf ("Handtuch auf dem Boden"). Nur Fahrstuhl zum Zimmer, keine Treppe. Die ÖPNV-Verkehrsanbindung an Rotterdam ist schlecht.

Die Aussicht vom Frühstücksraum direkt auf den Fluss ist super. Gratis-Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das beste ist aber die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals!

- Die Lage am Fluss
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

- Im Restaurant die relativ lange Wartezeit bis jemand erscheint.

- Die Lage am Fluss - Frühstück - sehr gute Anbindung zum Wassertaxi (Zug Anbindung noch nicht im Betrieb) - kostenloser Parkplatz

Das Frühstück war ganz OK aber Rühreier und Pilze usw.

Siehe Frage davor

Das Frühstück war ganz OK aber Rühreier und Pilze usw. waren leider immer kalt und deshalb stimmte das Preisleistungsverhältnis leider nicht .Die Aussicht ist erste Klasse...

Schöne Lage am Kanal und nah an Rotterdam
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Die lange Schlange am Frühstücksbuffet, durch den am Ende gestellten Vollautomaten. Am Sonntag gab es 2 Maschinen und da war die Situation wesentlich entspannter.

Sicht auf den Kanal. Die kostenfreien Parkplätze und keine zusätzlichen Kosten für den Hund. Im Gegensatz zu den meisten Hotels in Holland kam richtig Wasser aus den Leitungen so das man richtig duschen konnte.

Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Details, kostenlose...
    • Großes Zweibettzimmer

Frühstück durchschnittlich und viel zu überlaufen. Bei dem Andrang nur 1 Kaffeeautomat, was zu langen Warteschlangen geführt hat.

Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Details, kostenlose Parkplätze

Lage direkt am Flussufer sehr gut, regelmäßige Busverbindung...

Lage direkt am Flussufer sehr gut, regelmäßige Busverbindung zur Stadt Rotterdam in 10 min Fußweg (am Busbahnhof am besten Tagesticket am Automat kaufen es gibt Einwegchipkarten dort im Bus nur 2 Stunden Tickets ), Frühstück lecker und umfangreich

Negatives Aushängeschild für Hollandreise
    • Großes Zweibettzimmer

Schlechter Umgang mit Reklamationen, unfreundliches Personal an der Rezeption, Zimmer bei Anreise bereits mit Gepäck anderer Hotelgäste belegt, Bad war nicht vernünftig gereinigt. Obwohl internationale Hotelkette keine Deutschkenntnisse, nur Verständigung auf Englisch möglich.Hotel sieht auf Fotos ansprechender aus, als es der Wirklichkeit entspricht.

Gute Auswahl beim Frühstück

Top Lage zum guten Preis

Die Einrichtung. Schon in die Jahre gekommen.... Und eine Dusche in der Badewanne. Geht irgendwie gar nicht.

Die Lage. Einfach toll. Man konnte die Schiffe entspannt beobachten, vor allem aus unserem Eckzimmer sitzend auf der Fensterbank. Klasse. Und mit dem Rad am Wasser bis zum Nordseestrand radeln. Frühstück und Abendessen waren gut und ausreichend! Kostenfreie Parkplätze 👍

Das Essen im Restaurant war nicht so toll.
    • Deluxe Suite mit Flussblick

Das Essen im Restaurant war nicht so toll. Ein lieblos zusammengebasteter Salat mit Thai Cilli Sauce ein Flammkuchen der aus einem Tiefkühlfach besser gewesen wäre und Tortelini mit Pilzen :-( oh je. In der Küche ist auch keiner über 30 Jahre alt und wissen wohl auch nicht wie sowas wirklich schmecken könnte. In der Umgebung gibt es einen Chinesen und Griechen die weitaus besser vom Essen sind aber halt nicht mit diesem Ausblick.

Tolle Lage und sehr gemütlich
    • Deluxe Suite mit Balkon

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.Obwohl wir noch auf unser Zimmer warten mussten,konnten wir im Bistro die Zeit überbrücken und die herrliche Aussicht auf die Maas genießen. Unsere Suite hat unsere Erwartungen übertroffen! Sehr geräumig und sauber und mit Liebe zum Detail ausgestattet.Vom eigenem Balkon aus konnte man dem Treiben auf dem Fluss zusehen.Bis nach Rotterdam City braucht man mit dem Auto etwa 20 Minuten.Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Da gehe ich nicht mehr hin.

Sauberkeit und flackerndes Licht im Bad. Das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit besonders in der Rezeption.

die Lage, wer das Wasser und den Hafenbetrieb liebt, ist hier richtig. Die Lage muß natürlich bezahlt werden. Die Sauberkeit war mäßig, das Personal unfreundlich und gar nicht hilfbereit, im Bad flackerte das Licht.

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt
    • Großes Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde zur Stadtmitte von Rotterdam. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren zur Zeit unseres Aufenthaltes sehr eingeschränkt (Umbau Bahnhof). Wir waren mit dem Auto in Rotterdam City. Parkhaus für einen Tag 30 Euro .... Auch das Wassertaxi kommt nach Aufforderung, kostet aber einfache Fahrt über 80 Euro

Perfekte Aussicht auf den Fluss. Supergemütliches Bett. Klasse Restaurant. Auch unser Hund hatte draußen genug Auslauf

Ein Standard Ibis Hotel hat besseres frühstück
    • Großes Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war leider eine Katastrophe. Haben wir so nicht erwartet. Um 7.00 war kein Aufschnitt, kein Rührei mehr vorhanden. Das osaft Glas war a gerissen, ich hatte glassplitter im osaft. Damit war mein Frühstück beendet

Die aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ungewöhnlich insgesamt, und die Aussicht vom Restaurant war...

Wir wurden ein Zimmer, leider - auf der andere Seite gegeben und nicht zur Schifffahrtsroute und wir hätte es geschätzt wenn man hätte aussuchen können, falls dies möglich gewesen wäre.

Ungewöhnlich insgesamt, und die Aussicht vom Restaurant war klasse - Schifffahrtsroute. Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Es war schon besser dort!

Das Essen war teilweise kalt. Am schlimmsten war, das der Barmann mit den FINGERN irgendetwas aus dem Glas gefischt hat. Anschließend wurde der Drink dem Gast gebracht! Die Beleuchtung im Zimmer und beim Frühstück ist sehr dämmrig.

Die Lage ist hervorragend. die neue Ausstattung des Restaurants okay.

Stylisches Hotel mit schönem Ambiente und mit vielen Parkplätzen.

Gerne hätte das Personal an der Rezeption besser sein dürfen: bei der Reservierung für einen Tisch für das Abendessen wurde uns zunächst ein Tisch im Cafeteriabereich zugeteilt. Erst nach Rückfrage konnten wir in den angenehmeren Bereich wechseln. Bei der Beschreibung, wie man in die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, wäre es angebracht gewesen, darauch hinzuweisen, dass die Bahnlinie nicht in Betrieb ist, sondern Schienenersatzverkehr angesagt ist. ( seit langem sind diese Bauarbeiten, da muss einfach ein Hinweis erfolgen!!) Der Weg mit den Öffis dauerte damit über eine Stunde in die City. Ab Oktober 2017 sollte es dann wieder schneller gehen. !!

Ein schönes Hotel, bei dem man meint, auf einem Schiff zu sein! Super Design und tolle Lage am Waser. Gegenüber sind zwar Industrieanlagen...aber das ist mal eben so in Rotterdam! Das Abendessen war super lecker zu einem guten Preis.

Nette, stadtnahe Basis mit grandioser Aussicht auf Ozeanriesen.
    • Großes Zweibettzimmer

Der Frühstücksbeginn an Sa+So ist erst um 8:30 Uhr, das mag nicht in jedermanns Programm passen. Leider fanden wir beim Kaffeeholen ohne zu suchen mehrere schmutzige Tassen, da wo nur saubere stehen sollten und der Käse hatte wohl auch schon mehre Tage im Buffet gelegen. Bei Zimmern mit Zwischentür hat man bei lauten Nachbarn gute "Unterhaltung".

Top-Lage am Nieuwe Waterweg mit Blick auf Ozeanriesen und Hafenanlagen. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich mit einer moderaten Auswahl an Speisen. Im Abend-Restaurant waren die Speisen gut, allerdings waren die Wartezeiten unendlich und die Preise recht hoch. Aber die Aussicht vom Restaurant aus entschädigt.

Wir kommen bestimmt mal wieder!

Nach einer Nacht schon neue Handtücher, obwohl wir alle aufgehängt haben. Bett nicht ganz tiptop gemacht

Für ein holländisches Frühstück sehr hochwertig. Zimmer groß, tolle Lage, Parkplätze am Haus, schönes Haus

Tolles Hotel direkt über der Maas
    • Großes Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war einfach und mit totaler Selbstbedienung inkl. Geschirr und Besteck. Die emaillierte Blechtassen sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel vor den Toren von Rotterdam hat eine ganz besondere Lage. Unser Zimmer im 6. Stock hatte einen überwältigenden Ausblick auf die Maas mit dem regen Schiffsverkehr. Die Betten sind so gestellt, dass man direkt aus dem Fenster schauen konnte.

Maritim wohnen mit Blick auf den Fluss
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Es gibt zu wenig Licht im Zimmer. Im Bad gibt es nur die Leuchten am Spiegel und über dem Ganzkörperspiegel fehlt auch Licht. Ein Vergrößerungsspiegel wäre schön.

Gutes Frühstück mit sehr schöner Aussicht auf den Fluss. Geschmackvolle Einrichtung im nautischen Stil.

Sehr schöne Zimmer toller Ausblick
    • Deluxe Suite mit Flussblick

Leider hatten wir nur seitlichen Flussblick was aus der Beschreibung bei Booking.com leider nicht hervortrat. Das Frühstück ist in Ordnung wenn man 2 oder drei Tage im Hotel verbringt. Aber bei einem Aufenthalt von einer Woche fehlt einem irgendwann die Abwechslung. Von der Qualität war es gut. Es war bei uns im Zimmerpreis enthalten. Zusätzlich zur Übernachtung hätte ich den Preis von 18,50 pro Person und Nacht für das Frühstück nicht bezahlt, da es uns diesbezüglich zu teuer erscheint.

Die Lage direkt an der Maas war super. Die Deluxe Suite war komfortabel und sauber. Das Frühstück war qualitativ gut. Das Personal war freundlich.

Stilvoll
    • Großes Zweibettzimmer

Das Bett war sehr weich und das Toilettenpapier einlagig :( Mit dem ÖPNV kommt braucht man ziemlich lange nach Rotterdam

Die Gegend ist schön und das Hotel sehr stilvoll. Das Restaurant hat ein leckeres Angebot, aber man sollte gut Englisch oder Holländisch können um zu wissen was man bestellt. Perfekt wenn man mit dem Auto anreisen will

Grandiose Aussicht aus dem Frühstückraum und Balkon unsere...
    • Deluxe Suite mit Balkon

Zur Zeit Baustelle.......einziger Zufahrt zum Hotel dauert eine Ewigkeit. Parkplatz vor Hotel nach 18 Uhr oft besetzt (wegen Firmenveranstaltungen im Hotel ). Im Zimmer (Deluxe Suite) keine Garderobe und kein große Wandspiegel. Für 4 Sterne Hotel Frühstück mit sehr wenig Auswahl und jeden Tag das gleiche essen.

Grandiose Aussicht aus dem Frühstückraum und Balkon unsere Deluxe Suite.

Hotel mit Aussicht
    • Großes Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Mitarbeiter im Restaurant sind freundlich aber Ahnungslos und es gibt niemanden der den Überblick über die, sowieso nicht allzu vielen, Gäste und das Geschehen im Lokal hat. Es dauert sehr lange bis jemand erscheint und die Bestellung aufnimmt und möchte man zahlen sollte man dafür 25 Minuten Zeit haben. Wir waren zweimal da - beide male dasselbe. Zu viele Manager sind nicht ideal - gar keine sind auch keine Lösung. Schade, denn die Küche ist ganz in Ordnung,

Die Aussicht! Der Blick über den Fluss - egal ob am Tag oder in der Nacht ist großartig. Das Hotel ist modern, zweckmäßig und praktisch eingerichtet. Das Beste im Zimmer ist allerdings das Panoramafenster mit Sitzbank und der bereits erwähnten sensationellen Aussucht auf die Maas.

Hotel muss noch an sich arbeiten
    • Deluxe Suite mit Balkon

Restaurant wurde leider renoviert und das in der Hauptsaison,da durch alles sehr eng und nicht gemütlich. Personal war mit der Situation auch überfordert. Frühstück würde ich mal sagen, na ja. Badezimmer leider nicht sehr schön. Am zweiten Tag wurden die Betten sehr lieblos gemacht. Es wurde weder Kaffee,Kakao noch sonstige Artikel aufgefüllt und das bei einem Preis von fast 300 Euro!!!!

Zimmer sehr groß mit Balkon zum Wasser. Abendessen sehr gut, kann man wirklich empfehlen.

Urlaub mit Ausblick
    • Deluxe Suite mit Balkon

Die Matratzen waren nach unserem Geschmack viel zu weich. Die laute Musik (Bässe) von der Hochzeitsfeier am Samstagabend.

Die Aussicht auf die Maas und den Schiffsverkehr war genial!

Alles top, ansonsten nur ein paar kleine Mankos
    • Deluxe Suite mit Balkon

Die Matratzen ( eindeutig mit einer Hängematte gleichzusetzen) die Speisekarten auf deutsch wären ein Traum, und evtl. ein kleiner Tisch für ne Kaffeetasse zum abstellen auf dem Balkon .

Sehr nettes und reichliches Personal, die Suite ein Traum mit Kaffeemaschine und Wasserkocher und toller Aussicht.🚢😍bis auf Kleinigkeiten absolut top👍

Lohnenswerter Aufenthalt

Unser erster Aufenthalt in diesem Hotel hat uns positiv überrascht. Die Aussenterrasse über dem Wasser ist ein spezielles Erlebnis. Tolle Aussicht auf den Rhein und einen Teil der Hafenanlage. Leckeres Frühstück sowie sehr gute Küche.

Ruhig und trotzdem zentral

Hatten leider eines der günstigeren Zimmer ohne Flussblick, schade! Betten leider viel zu weich und Deckbett für die Jahreszeit (30 Grad) zu warm. Allerdings lässt sich das Zimmer auf Kühlschrankniveau herabkühlen.....wer's mag!

Traumhafte Lage direkt am Fluss, Schiffsverkehr den ganzen Tag zu beobachten. Allerdings mit Aussicht auf das dazu gehörende Industriegebiet in alle Richtungen. Uns hats nicht gestört. Gigantisches Frühstückbuffet auf engstem Raum, gute Küche, problemloses Parken. Bus, Bahn, Wassertaxi Haltestellen in unmittelbarer Nähe.

Soweit alles gut.

Wir mussten im Hotel die Rechnung nochmal bezahlen,obwohl wir mit MasterCard eingegeben hatten und das Frühstück im Preis in begriffen war wussten wir auch nicht,so haben wir Frühstück bezahlt aber wo anders gefruhstuckt.

Soweit alles gut.

Für eine Nacht, mehr auf keinen Fall!
    • Großes Zweibettzimmer

Im Badezimmer hat es leider ziemlich aus dem Ausguss gerochen. Sehr unangenehm! Ambiente im Lokal war nicht schön. Essen war eine kleine Enttäuschung. Dafür war es teuer.

Das Zimmer hätte eine wirklich ruhige Lage. Keine störenden Geräusche!

Als besonderes Geschenk sehr gelungen
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Leider 2 Matratzen in den Betten, die immer auseinander gerutscht sind, so dass einer immer in einer großen ritze lag. Das Zimmer wurde doppelt vergeben, so dass wir abends Besuch von einem älteren Pärchen bekamen. Es kam auch keine Entschuldigung dafür, einfach unter den Tisch gekehrt. Für solch ein hotel eine unpassende umgangsweise

Das Frühstück war sehr gut, vor allem es auf das Zimmer kommen zu lassen, alles was das Herz begehrt, war dabei. Der Ausblick war sehr schön beruhigend, nichts für Leute die nicht gerne Industrie mögen. Die Fenster waren deckenhoch, was für eine schöne Atmosphäre sorgt.

Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Personal sprischt sehr schlecht Deutsch aber waren alle sehr nett. Menükarte könnte mann auch auf Deutsch schreiben.

Frühstuck war sehr gut. Zimmer war sehr gut und klimatiesirt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Kurztrip nach Rotterdam

Die Betten sind viel zu weich. Für Personen mit Rückenproblemen nicht geeignet. Frühstückszeiten von 7:00 -10:00 Uhr. Als Langschläfer hätten wir uns längere Zeit gewünscht.

Die Auswahl beim Frühstück ist übersichtlich aber "Qualitativ Hochwertig" Traumhafte Aussicht auf den Hafen. Klimaanlage im Zimmer sehr leise.

Zimmer mit Aussicht
    • Großes Zweibettzimmer mit Flussblick

Im Prinzip habe ich nichts gegen Haustiere, aber ist es notwendig diese mit in den Frühstücksraum zu bringen? Meine Frau reagiert allergisch auf Tierhaare und wenn man dann am Frühstückstisch sitzt und Gäste rechts und links mit Hunden sich daneben setzten wird es unangenehm. Es wäre angebracht, darauf Rücksicht zu nehmen und vielleicht einen separaten Bereich für Haustiere auszuweisen, wenn es denn schon notwendig ist die Tiere überhaupt zum Essen mitzubringen.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick in das Hafengebiet. Eine breite gepolsterte Sitzbank am Fenster erlaubte es gemütlich zu sitzen und die ein- und ausfahrenden Schiffe zu beobachten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Frühstück bei Sonnenaufgang mit Blick auf den Schiffsverkehr.

Frühstück bei Sonnenaufgang mit Blick auf den Schiffsverkehr. Das gibt's so in Rotterdam wohl kein zweites Mal. Einfach toll, auch für Menschen ohne Faible für die Seefahrt!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Ein Wochenendhotel für Schiffsliebhaber
    • Deluxe Suite mit Balkon

Eigentlich nix, ausser dem späten Frühstücksbeginn ab 8h30 am Wochenende, das ist für unternehmungslustige Leute etwas spät.

Eigentlich alles. Leckeres und vielseitiges Frühstück, sehr freundliches Personal, das teilweise auch deutsch spricht. Unsere Suite mit Balkon zum "Nieuwe Maas / Waterweg" war sehr geräumig, ruhig und top komfortabel, die Lage mit Aussicht auf Hafen und Schiffsverkehr selbst von der ersten Etage aus ist einfach herrlich,. Die Suiten befinden sich an der Ecke des Gebäudes, zu sehen auf einem meiner Bilder. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

In großen und ganzem Gut
    • Deluxe Suite mit Flussblick

Der Preis ist etwas zu hoch gegenüber anderen 4 Sternen Hotels und die Betten waren sehr weich für Leute mit Rücken Problemen ist dies gar nichts.

Das Frühstück war sehr lecker, und die Anbindung zu weiteren Städten war sehr gut.

Frühstück, Aussicht

Wir hatten bei unserer Ankunft eine tote Wespe am Fenster

Frühstück, Aussicht

Gut

Preise für Frühstück viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Lage, Parkplatz, Zimmer, Aussicht, Ruhe, Frühstück und sehr...
    • Großes Zweibettzimmer

Lage, Parkplatz, Zimmer, Aussicht, Ruhe, Frühstück und sehr freundliches Personal, entspannte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

on business

Da ist nix zu meckern 🤓

Die lage , fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Guter Ausgangspunkt für Rotterdam. Ca 14 km bis in die City gut mit dem Fahrrad zu bewältigen.

Es gab keinen Föhn im Bad. Unter den Schränken war es staubig

Die Lage des Hotels und die Aussicht vom Bett aus sind toll.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Aussicht aus dem Restaurant auf den Hafen

Aussicht aus dem Restaurant auf den Hafen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir waren sehr zufrieden.
    • Großes Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Eindrucksvoller Blick auf die Hafenanlage

-/-

Sehr schönes Hotel mit interessanter Lage am Wasser. Gute Küche, ausgezeichnetes Frühstück, sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Der Blick aus dem Zimmer auf Fluss und Hafenanlagen...
    • Großes Zweibettzimmer mit Flussblick

Der Blick aus dem Zimmer auf Fluss und Hafenanlagen isteinfach gigantisch.

Der Ausblick.
    • Deluxe Suite mit Flussblick

Der Ausblick. Reichhaltiges Frühstück. Super Zimmer. Freundliches Personal.

Tolle Lage mit Blick aufs Wasser, schöne maritime Einrichtung

Tolle Lage mit Blick aufs Wasser, schöne maritime Einrichtung

Es hat uns sehr gut hier gefallen.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Sehr schöne Einrichtung, alles passte zusammen. Die Terasse auf dem Wasser war unser Lieblingsplatz. Wir würden gerne nochmal wiederkommen.

Die Lage ist sehr gut

Staub auf den Möbeln

Die Lage ist sehr gut

Aussicht von der Terrase und generell das Hotel

Aussicht von der Terrase und generell das Hotel

Das Zimmer mit Flussblick war der Hammer
    • Deluxe Suite mit Flussblick

Das Zimmer mit Flussblick war der Hammer Sehr gutes Frühstück schon ab 7 Uhr Ideale Lage für Fahrradtouren

Tolle Aussicht

Frühstück sehr holländisch

Lautes Knallen der Türen sowie Morgens um 6.05 Uhr geweckt worden durch Müllabfuhr.
    • Großes Zweibettzimmer

Morgens um 6.05 Uhr lautes Knallen eines Transporters der den Müll abholte! Lies Motor auch noch 10 Minuten laufen!

Super schön gelegenes Hotel

Sicht auf den Hafen von Rotterdam. Restaurant sehr gemütlich. Die Lage ist sehr schön und das Treiben auf dem Wasser spannend zu beobachten.

Schön aber teuer.
    • Großes Zweibettzimmer mit Flussblick

Frühstück war relativ teuer, aber nur überschaubar; Saft schmeckte künstlich.

Ausblick auf die Schifffahrt am Maas war sagenhaft. Wasserbett.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Delta Hotel ansehen