Bewertungen für De Maasparel 3 Sterne

Schans 3-5, 5944 AE Arcen, Niederlande

Nr. 4 von 9 Hotels in Arcen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir haben uns im "De Maasparel" sehr wohl gefühlt.

Sehr gutes Frühstück. Alles dabei, vom Lachs über Müsli, leckeren Brötchen und gutem Kaffee. Der Frühstücksraum hatte große Glasschiebetüren. So saß man direkt an dem sehr schönen,gepflegten Garten. Die Parkmöglichkeiten für das Auto und die Fahrräder waren perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir kommen wieder !
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Kein Fahrstuhl, hellhöriges Zimmer, jedoch hatten wir auch nur 1 weiteres Zimmer in unserem Gebäude, kein Kühlschrank und keine Klimaanlage, aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau.

Unser Zimmer, Suite mit 1 Schlafzimmer, war einfach super. Modern eingerichtet, Bett sehr bequem, Whirlpool-Badewanne und eigene Sauna, die ordentlich heizt. Personal war sehr nett, Empfangsdame hat uns beim Check-In persönlich zum Zimmer begleitet und uns Infomaterial gegeben, was man in der Umgebung machen kann. Hotel direkt gegenüber vom schönen Fluss Maas.

Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden.

Wir waren in diesem Hotel zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, so haben wir uns auch dort für eine Nacht eingemietet. Man hat uns ein Zimmer in einem alten, aber renovierten Gebäude zugewiesen. Es führte eine steile Treppe ins Obergeschoss, Zimmer 9. Es gab in der Dachschräge 1 Kippfenster, genau über dem Bett. Wer empfindlich ist, der hat damit keine Freude. Wir auch nicht. Habe um ein anderes Zimmer gebeten, hat auch geklappt. Neubau, sehr hell, großes Bad. Damit waren wir zufrieden. Wir waren von Pfingstsamstag bis Pfingstsonntag in diesem Haus. Der Preis war meiner Meinung nach zu hoch, lag wohl an Pfingsten.

Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden. Das Haus ist sehr schön und gut gelegen, mitten in Arcen, sehr zentral, mit Gastgarten. Zu einem anderen Zeitpunkt würde ich mich dort wieder einmieten.

Der Ort Arcen bietet ein tolles Wasserschloß mit super Parkanlage, rustikale Brauerei und Natur.

Allerdings könnte man für den Preis bereits in ein Spa-Hotel gehen. Achtung: Das Hotel ist unheimlich hellhörig. Frühstück: Übersichtlich. Für den Preis größere Auswahl erwartet. Speisekarte: Übersichtlich und teuer - kleine Portionen. Qualitativ sehr gut. Alle Restaurants in Arcen liegen bei Hauptgerichten ab 18,00 Euro aufwärts. Profanes Nudelgericht 16 EUR. Getränke sind ebenfalls sehr hochpreisig.

Das Hotel ist sehr liebevoll und geschmackvoll mit vielen Holzelementen und indirekter Beleuchtung eingerichtet. Super schöner Garten. Allerdings könnte man für den Preis bereits in ein Spa-Hotel gehen. Achtung: Das Hotel ist unheimlich hellhörig. Frühstück: Übersichtlich. Für den Preis größere Auswahl erwartet. Speisekarte: Übersichtlich und teuer - kleine Portionen. Qualitativ sehr gut. Alle Restaurants in Arcen liegen bei Hauptgerichten ab 18,00 Euro aufwärts. Profanes Nudelgericht 16 EUR. Das Schloss mit Parkanlage zum 2. Mal besucht. Einmalig. Brauereibesichtigung unbedingt machen und in den gegenüberliegenden Pub gehen. Die Holländer sind unheimlich nett.

Der Aufenthalt in Arcen hat uns sehr gut gefallen, besonders die Schlossgärten.

Das Zimmer war sehr klein. Da wir beide groß sind, haben wir mit zu kleinen Zimmern immer Probleme.

Die zentrale Lage. Kaum Autoverkehr zu hören, trotz Kopfsteinpflaster.

Schöne Gegend , Hotel geht so
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Der Empfang war nicht schön. Wir waren zwar zu früh da, aber man kann doch erwarten freundlich empfangen zu werden. Kein " "Herzliche Willkommen , wie war die Anreise ", sondern " Frühstück hatten sie nicht gebucht "! Man hat den Eindruck, dass die Hotelgäste eigentlich nur den Restaurantbetrieb stören. Man muss auch immer jemanden suchen für die Rezeption, die nur so nebenbei besetzt ist. Wir hatten ein Comfortzimmer zur Strasse und Restaurant, sehr hellhörig, auch wenn eigentlich um 21 Uhr Schluss ist . Das Bad war wirklich gross, aber 70' Jahre Stil .

Die Lage ist perfekt . Die Zimmer sind originell und zweckmässig. Die Betten sind gut . Der Frühstücksraum ist schön .

Zimmer ansprechend, Bett sehr gut.

Das Zimmer lag unter dem Dach und war entsprechend den hohen Temperaturen sehr aufgeheizt. Die Lage (an der Strasse) sowie die Aussenterasse waren Grund für Lärm bis spät Abends - auch am Morgen wurde es früh laut.

Zimmer ansprechend, Bett sehr gut.

Schönes kleines Hitel in modernem Ambiente in guter Lage von Arcen

geringe Auswahl beim Frühstück, relativ kleine Zimmer, unser Zimmer 8 sehr dunkel wg. nur in der Tür vorhandener Fensterfläche

Moderne Einrichtung der Zimmer und des Restaurants sowie gute Lage !

Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben am Abend sehr gut gegessen und auch das Frühstück war gut und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Beste Lage, doch in Details mehr Schein als sein.

Die Betten sind zu weich, zwei Einzelbetten werden zum Doppelbett zusammen geschoben. Als Standard-Doppel-Zimmer zu eng in dieser Klasse (Bild zeigt größeres Superior) Zimmer sind hellhörig, auch die Klima/Lüftung auf dem Dach stört (bis 23:00 Uhr). Als deutsches TV nur ARD und WDR, kein HD-Bild. Duschschlauch und Düse billiges Plastik, Halterung instabil, fällt aufgrund Wasserdruck leicht heraus/runter. W-lan instabil, vermutlich bei zahlreichen zeitgleichen Nutzern im Haus. Knappe Frühstückszeit, in der letzten halben Stunde wird nichts mehr nachgelegt/-gefüllt, das Abräumen geschieht miesgelaunt und störend lärmend. Insgesamt Frühstück nicht preisgemäß.

Komme schon seit einigen Jahren immer mal wieder. Die Zimmer sind inzwischen schön designed renoviert worden und sauber. Perfekte Lage. Haus, Restaurant & Hofgarten optisch ansprechend und sauber.

Hätten viel mehr fürs Geld erwartet
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen.dreckige Handtücher mit schwarzen Flecken.haare in der Wanne.abflüsse nahezu dicht.lediglich niederlandisches Standard fernsehsender.sehr hellhörig.dreckiges Geschirr bei Frühstück.buffet nicht ansatzweise wie auf den Bildern gezeigt.personal kein bisschen entgegenkommend und von Freundlichkeit keine Spur.betten unbequem.alles in allem sehr schlechtes Preis Leistung Verhältnis.hier trifft zu außen hui innen Pfui

Alleinig die lage

Tolle Lage des Hotels, aufmerksamer Service, Zimmer sehr...

Matratzen etwas durchgelegen

Tolle Lage des Hotels, aufmerksamer Service, Zimmer sehr ansprechend, Eigene Fahrradgarage - ich war mit meinem E Bike unterwegs Sehr gutes Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee

super Lage Ruhig sehr empfehlenswert leider nur Niederländische Sendern

Fernsehsender bitte mehr Deutsche nicht nur Niederländische

das einzige was uns Störte nur 1 einzige Deutsche Fernseh Sender leider nur Niederländisch ansonsten 1 a Hotel kommen sehr gerne wieder Gruss aus der Schweiz

Der Aufenthalt war entspannend.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe. Abgestandener Aufschnitt und Salat. Dafür gute Brot- und Brötchenauswahl.

Super eingerichtetes Zimmer. Sehr leckeres Abendessen im Restaurant und freundliches Personal am Abend.

Super schöne neue Zimmer, die Matratzen sind sehr weich.

Leider ist die Badewanne sehr klein und das Licht im Bad sehr grell, sowie die Klimaanlage im Bad sehr laut (wenn man baden möchte). - Zimmer 3 - Das Zimmer war im Erdgeschoss und eine Etage höher bekommt man alles mit, wenn jemand dort geht und schlafen möchte. Empfehlenswert auch, das die Bilder hinter dem Bett vom Staub frei gemacht werden! Das Frühstück war lecker, aber wenn man wenig ißt, leider ein bißchen teuer (14,50 Euro)

Super schöne neue Zimmer, die Matratzen sind sehr weich. Wie gesagt top Zimmer, gepflegt und super nettes Hotel - gerne wieder

immer wieder gerne

Es wäre super wenn die Matratzen nicht so ausaneindaer gehen würden bei dem Doppelbett. Ein Topper würde bestimmt helfen. Ein kleiner Kühlschrank wäre auch toll, da es dort ab 22 Uhr nichts mehr zu essen oder trinken gibt. Das Bad sollte auch zeitgemäß renoviert werden, so toll wie der Rest vom Zimmer.

Zu Beginn war lag ein Problem mit der Heizung unseres Zimmers. Die super freundliche Reizrezeptionistinvon der Spätschicht hat es super gehandelt. Sie war sehr sehr freundlich und hat uns ohne viel tra tra ein neues Zimmer gegeben und gleich ein Upgrate. Wirklich 1A Verhalten gegenüber den Gästen. Kann ich wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind auch super schön renoviert. Nur bei unserem Badezimmer wurde noch nicht viel getan.

Prima Unterkunft, sehr gutes Ambiente, schöne Umgebung und gutes Essen mit perfektem Service.

Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück für die Erwachsene und die Kinder war sehr gut und ansprechend auch für die Kinder. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und bequem. Bitte weiter so mit dem perfektem Service.

Wir waren für einen Kurzaufenthalt in Arcen und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Zimmer war klein, aber neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war ebenfalls neu und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war gut und ausreichend. Besonders zu erwähnen: das sehr nette Personal.

Nette Unterkunft - gerne wieder. Durschnittsalter liegt bei ca. 50 +
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Beim Frühstück durften wir uns den Platz nicht aussuchen. Wir wurden von unserem Tisch zu einem anderen Mehrpersonentisch geschickt, weil dort schon gedeckt war. Wie man das bewertet ist Ansichtssache. Wir fanden es nicht okay. Die Wände sind leider in der Suite äußerst hellhörig. Wir haben von unseren Nachbarn quasi alles mitbekommen. Und sie von uns womöglich auch. Eindeutig Nachbesserungsbedarf! Für jüngere Leute (Wir 25 und 24) zwar absolut geeignet, aber wir waren mit ABSTAND die Jüngsten im Hotel und durften uns den einen oder anderen Blick mit Negativbewertung der älteren Gäste unterziehen.

Das Frühstück war absolut ausreichend. Alles da was man benötigt. Vom Aufschnitt über diverse Brötchen, Brotschnitten und süßes Gebäck bis zu Eier mit Bacon, Müsli und Joghurt. Zimmer sehr schön ausgestattet und sauber. Wir hatten die Suite gebucht, welche in einem separaten Haus lag. Parkplätze kostenlos und ausreichend direkt hinter dem Hotel. Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Lage sehr gut. Restaurants, Eisdiele, diverse kleine Läden und ein Spar direkt um die Ecke.

Die Lage des Hotels ist optimal: ganz zentral und doch sehr...

Das einzige was zu bemängeln wäre, ist ein fehlendes Licht in der Sitzecke zum Lesen!

Die Lage des Hotels ist optimal: ganz zentral und doch sehr ruhig. Die Betten sind sehr bequem, der Frühstücksraum hat ein sehr schönes Interieur , und Frühstück und Kaffee sind sehr lecker!

Sehr ruhige Lage im Zentrum von Arcen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Grosses Badezimmer mit keiner Möglichkeit, Badetücher aufzuhängen. Fehlender Duschvorhang bewirkt Überschwemmung im Badezimmer. Fantasieloses Frühstücksbuffet Preis an der oberen Grenze.

Sehr ruhige Lage im Zentrum von Arcen. Alles ist in Gehdistanz erreichbar. Zimmer zur Hofseite hin mit schöner Umgebung (Gartenanlage). Gratisparkplätze vorhanden. Freundliches Personal. Schön eingerichtetes Zimmer mit sehr guten Betten.

Sehr zufriedenstellent alles gut!!!

Ich hatte es schon bei letzten Besuch vor 2 Jahren bemängelt das es nur einen deutschen Fernsehkanal gibt.

Ja das Frühstück ist sehr gut das Zimmer (wir hatten eins im Gartenbereich) nach der Renovierung sehr gut wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder! Glück auf!

Schönes modernes Hotel mit gutem Restaurant
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr schön im Vintage-Stil eingerichtetes Zimmer. Matratze perfekt, angenehmer Härtegrad. Das Badezimmer war sehr großzügig mit Badewanne. Ruhige Lage, wir konnten auch bei offenem Fenster gut schlafen. Wir haben spontan im angeschlossenen Restaurant zu Abend gegessen und waren auch hier rundum zufrieden. Gehobene Küche zum akzeptablen Preis.

Gepflegtes Haus mit Außenanlagen, zentral gelegen, schöner...

Siehe oben, es gibt nichts zu "merkern"

Gepflegtes Haus mit Außenanlagen, zentral gelegen, schöner Biergarten, gutes Essen, Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Es gibt wirklich nichts zu "meckern"...

Frühstück, Abendessen und Ambiente waren sehr gut.

Es war viel zu laut und zu hellhörig. Man hat jedes Auto auf dem Kopfsteinpflaster gehört. Alle Geräusche aus dem Hotel! Das Bett mit zwei einzelnen,rutschenden Matratzen war nicht gut. DAs Bad war nicht schön!

Frühstück, Abendessen und Ambiente waren sehr gut.

Nettes Lokal und Hotel mit schön gepflegtem Garten.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Wenn man nur eine Nacht bleibt bekommt man sicherlich nicht das schönste Zimmer, auch verständlich! Zimmer sehr hellhörig, jeder Fußtritt von oben zu hören!

Möglichkeit abends dort in der Unterkunft essen zu gehen.

Kurzurlaub zum Radfahren

Das Frühstück war i. O. Das Zimmer war sehr nett. Hätte eine Idee größer sein können. Zwischen Fußteil und Wand sehr wenig Platz. Waren 2 Nächte dort dafür war es Ok. Sehr schöne Außenanlage.

Hitel Maas Parel im Juli 2017

Ein Mini-Kühlschrank wäre super gewesen. Wir hatten ein Zimmer im Dach. Im Sommer überhaupt nicht empfehlenswert weil die Luft dort steht. Es war stickig, heiß und schwül. Auserdem gingen die Fenster zur Straße raus.

Das Frühstück war richtig lecker. Alles frisch. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Es ist sauber.

Frühstück war sehr variabel und abwechselnd.

Kann ich nach unserem kurzen Unterhalt nicht sagen. Da ist viel zu unternehmen und ziemlich zentral alles.

Frühstück war sehr variabel und abwechselnd. Das Abendessen preisleistung sehr gut! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Für ein verlängertes Wochenende mit Abstriche in Ordnung.

In den 4 Tagen wurde nicht einmal Staubgesaugt und Staubgewicht. Die Treppen sind steil und für ältere Menschen schwer zu gehen.

Frühstück und das Personal ist gut und freundlich.

Angenehmes Hotel direkt im Ort

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Freundlicher Service. Das Zimmer war nach hinten, sehr ruhig und angenehm. Alles sehr sauber. Im Restaurant ging man auf unsere speziellen Anforderungen gerne ein.

Würde wieder kommen, aber Frühstücken woanders.

Hätte mir gerne noch einen kleinen Kühlschrank gewünscht. Mehr Fernsehprogramme in Deutach. Dusche war nicht ganz so Sauber.

War alles Top. Vom Frühstück hätte ich mehr Auswahl erwartet. 14.50 € war zu teuer.

Schönes Zimmer mit Detail Mängel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit , Zimmer konnte erst eine Stunde nach Angabe bezogen werden . Laut Wahnsinnig steile Treppe und das mit Gepäck :-( Dafür erheblich zu teuer

Parken und Umgebung sehr gut Sehr gepflegte Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Immer wieder gerne.

Leider war die Aussicht aus dem Zimmer sehr bescheiden. Flachdächer und Einrichtungen der Klimaanlage waren der einzige Blickfang. Die Ausstattung des Zimmers sowie der Gesamteindruck des Hotels haben diese einzige negative Komponente aufgewogen.

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Es gab für das Fahrrad eine gesicherte Unterstellmöglichkeit. Das Frühstück war top und ließ keine Wünsche offen

Familienausflug

Wir haben nichts zu bemängeln!

Das Hotel ist sehr schön. Alles komplett Neu renoviert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Und die Lage am Wasser ist auch hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Schon allein wegen dem leckeren Frühstück. ;)

Ort sehr idyllisch .Hotel zu laut !!!

Es ist kein Fahrstuhl vorhanden. Den Koffer muß man über eine steile Treppe in den 1.Stock schleppen. Niemand bittet Hilfe an. Das Zimmer ist hübsch anzusehen. Ohne Kleiderschrank. Am schlimmsten war die Hellhörigkeit.Es war schrecklich!!!!Die Zimmertüren knallen extrem laut von alleine zu.Man hört jeden Schritt im ganzen Haus.Auch der Nachbar der vorne im Zimmer geschnarcht hat. Aus diesem Grund nie wieder in De Maasparel!!Der Ort ist super niedlich...

Wir haben ohne Frühstück gebucht. Es war uns zu teuer. Ein Kind von 10 Jahren isst niemals etwas für 15€ Der Bäcker gegenüber hat auch alles was man braucht...wir legen allerdings auch nicht so viel wert auf ein großes Sortiment

ENtspannungswochenende

LEider nicht so gut geschlafen, da Matratze für mich zu weich. Das ist aber wohl eher meinem Rücken geschuldet.

Liebevoll eingerichtetes Zimmer, alles stimmig. Zauberhafter Garten, alles extrem geschmackvoll. Frühstück lecker mit Lachs und Rührei. PErsonal sehr nett.

Gute Lage, moderne Zimmer, aber nicht gesamthaft renoviert!
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer war zwar neu renoviert, das Bad allerdings nicht. U.a. gab es im Bad keinerlei Ablage außer unterm Spiegel. Die Duschwanne hatte einen Abplatzer in der Emaille, die Duschtueren stammten eher aus den 80ern. Zudem war die Zimmerkategorie "Comfort Dreibettzimmer" beschrieben mit "Badewanne mit Whirlpoolfunktion" - das Bad hatte gar keine Wanne, das ist irreführend!

Geschmackvoll renovierte Zimmer!

Frühstück war reichhaltig und o.

Die Zimmer/Bad sind neu renoviert. Jedoch sind die Türen zu dünn und nicht mit Gummi abgedichet. Sehr hellhörig auch durch den Flur, der mit Laminat (wie die Zimmer) ausgelegt ist! Hier sollte nachgebessert werden! Eine steile schmale Treppe führt nach oben, kein Aufzug (dem alten Gebäude geschuldet).

Frühstück war reichhaltig und o.k.

Definitiv zu Empfehlen...Eine Reise wert...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr staubig unter dem Bett.

Das Hotel liegt im Herzen Arcens, mit Bars, Restaurants und einem Eiscafe in unmittelbarer Nähe. Hier kann man wunderbar schlendern. Zudem liegt es direkt an der Maas, wo man wunderbar spazieren gehen kann. Das Zimmer (die Suite)war sehr komfortabel und auch recht sauber. Das einzige Manko war lediglich, dass unter dem Bett riesige Wollmäuse lagen, welche schon nach wenigen Stunden im ganzen Zimmer verteilt waren und das waren nicht wenige. Ansonsten war das Zimmer jedoch sehr sauber, besonders auch das Badezimmer. Das Bad verfügte über einen Whirlpool und eine Sauna. Wirklich klasse-die Sauna wurde sehr schnell warm. Leider ist tagsüber ein sehr lautes Brummen zu hören gewesen. Dies war nicht so schön. Bei Abreise wurden die Mitarbeiter darüber informiert. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Es ist eine sehr schöne Region zum Erholen.

Das Frühstück sowie Abendessen war top, die Ausstattung im...

das Bett war schrecklich ...trotz die Heizung im Bad und im Schlafbereich sehr kalt im Zimmer/ im April

Das Frühstück sowie Abendessen war top, die Ausstattung im Zimmer war sehr modern und stylisch, das Personal erfüllt jeden Wunsch und ist sehr freundlich, genug private Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Schimmel im Zimmer
    • Comfort Einzelzimmer

Schimmel im Zimmer😡.Leider habe ich den erst am morgen gesehen.Für ein 3 Sterne Hotel kein deutschen Sender,das ist nen Witz😐Zumal das Hotel nur ein paar Kilometer von der Grenze entfernt war.Das Zimmer wurde erst spät abends richtig warm.Über all Staub,ich glaube das Zimmer wurde schon länger nicht mehr gereinigt😡 Man hört alles von den anderen Gästen.Über mir war jemand der die ganze Nacht die Bäume im Wald gesägt hat.Es war wirklich enttäuschend😐Habe Fotos vom Schimmel gemacht stelle sie mit rein.Sowas geht überhaupt nicht😤

Das Personal war freundlich.Ein Wasserkocher war auf dem Zimmer mit Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Restaurant und die Ausstattung des Restaurants waren...

Zimmer sehr einfach ,nicht modern

Das Restaurant und die Ausstattung des Restaurants waren sehr geschmackvoll und das Personal sehr freundlich ,genügend Parkplätze vorhanden ,schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Kalt aber wunderschön!

Bissle mehr Auswahl beim Frühstück aber sonst der schön.

Das Frühstück war sehr lecker, Die Lage sehr schön direkt am kleinen Hafen und der Weg nach Venlo war wunderschön und in 15 min gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gute Lage, die Zimmer sind klein für eine Übernachtung...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Gute Lage, die Zimmer sind klein für eine Übernachtung vollkommen ausreichend, kein Aufzug und der Cafe zum Frühstück schmeckte leider nicht, ansonsten gute Auswahl zum Frühstück, leider kein Bircher Müsli

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Arsen ist jederzeit eine Reise Wert.

Die leicht arrogante Art der Besitzer. Das keine deutschen Zeitungen zur Verfügung standen.

Das Frühstück war lecker.Die Betten bequem. Restaurant ist zu empfehlen.Hotel lag im Ortskern.Es ist alles fussläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Etwas besseres erwartet.

Oberflächlich sauber, Spinnenweben, die Heizung war bei der Ankunft im Zimmer aus, so daß es nie richtig warm wurde.

Die Aussicht aus dem Wintergarten war schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kurzurlaub in Arcen Herbstferien 2016

Wir reisten Abends nach einem anstrengenden Tag im Freizeitpark DeEftling an.Und wurden sehr freundlich aufgenommen und haben super lecker im Resturante gessen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder!!! Familie Hudalla aus dem Rheintal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wir waren mal da,aber wir werden wieder ins Maashotel fahren

Das Frühstück war sparsam und völlig überteuert. Sauberkeit nach der ersten Nacht,insbesondere Bad na ja, wurde nicht gemacht.

Die Lage war sehr central.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gemütliches Hotel in bester Lage.

Das Bett war bequem.Zum Frühstück können wir nichts sagen.Hatten ohne gebucht.Das Essen dort.....Top!Sehr zu empfehlen.Die Lage wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Wenn Arcen, dann De Maasparel!

Lage, freundliche Menschen, gutes Frühstück gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gutes Hotel mit guter Küche

Das Frühstück war sehr gut mit einem besonders schönen Blick ins Grüne. Die Zimmer sehr schön.

Frühstück im Preis-/Leistungsverhältnis zu teuer.

Frühstück im Preis-/Leistungsverhältnis zu teuer. Kein Obstsalat. Habe 20 min gewartet, bis mir jemand den Kaffee brachte.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wir kommen wieder.

Traumhaft schön!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

gutes Frühstück,

habe nichts gefunden

gutes Frühstück, gutes Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmer.

Ein sehr schönes kleines und feines Hotel.

Ein sehr schönes kleines und feines Hotel. Das Essen war sehr gut.

Nettes Personal, sauberes Zimmer

Das Doppelzimmer war viel zu klein und lag direkt an der Straße, stickig und laut.

Nettes Personal, sauberes Zimmer

Hotel in guter Lage

Getränke und Essen teuer

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Hotel in malerischer Umgebung an der Maas ist ohne jede...

Das Hotel in malerischer Umgebung an der Maas ist ohne jede Einschränkung unbedingt weiterzuempfehlen!

Sauber.

Zimmer etwas eng aber noch ok. Betten etwas zu weich.

Sauber. Tolle Lage an der Maas. Parkplatz kostenlos.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr gute Küche

Super Lage freundliches Personal

Super Lage freundliches Personal

Direkt an der Maas in kleinem Städtchen.

Direkt Parkplätze davor, nettes kleines Zimmer und gutes Frühstück. Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück, Restaurant, die...

eine etwas festere durchgehende Matratze wäre perfekt gewesen

Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück, Restaurant, die Zentrale Lage

Liegt nur durch Straße und Häuserzeile gegenüber von der...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zu kleine Portionen im Restaurant.

Liegt nur durch Straße und Häuserzeile gegenüber von der Maas getrennt. Fußläufig zu Schlossgärten Arcen.

Gelungene Auszeit vom Alltag

Mir fällt nichts ein

Tolles Ambiente

Frühstück war einfach,sauber,nicht vielfälltig

Bedienung am Abendessen war nicht freundlich.

Frühstück war einfach,sauber,nicht vielfälltig

Perfekte Lage, schönes Ambiente aber nicht länger als 1 Nacht !

Das Gartenzimmer war sehr hellhörig. Die Stühle sind sehr unbequem und die Betten viel zu weich .

Outstanding comfortable beds!

Outstanding comfortable beds!!

Es war ok?

Der Preis war nicht der gleiche der auf Booking.com angeboten wurde. In meinen Augen hat es sich um einen Lockvogel Angebot gehandelt.

Jederzeit gerne wieder

Das Bad war sauber und zweckmässig, aber leider schon älter und klein.

Sehr schönes, geräumiges Zimmer. Modern und komfortabel.

Wunderbare Unterkunft in schönem Örtchen.

Die Betten waren zu weich.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer sehr groß.

alles sehr gut!

Super Frühstück mit Blick in den Garten

Das Zimmer war schön eingerichtet.

Die Matratze war zu weich.

Das Zimmer war schön eingerichtet.

Leckers Frühstück, Nachtessen sehr gut !

Nichts !

Leckers Frühstück, Nachtessen sehr gut !