Bewertungen für Hotel de Milliano 4 Sterne

Promenade 4, 4511 RB Breskens, Niederlande

Nr. 3 von 41 Hotels in Breskens

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr erholsame Tage in einem stilvollen, hellen und liebevollen Ambiente in toller Lage!
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Die Matratzen waren etwas zu weich für mich und die beiden Einzelbetten rückten sehr leicht auseinender.

Der Stil der "Klassischen Moderne" mit vielen Möbelklassikern aus dieser Zeit wird liebevoll gepflegt. Die Lage an der Westerschelde ist super! Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick, war sehr hell, geräumig und stilvoll eingerichtet. Das traf auch für den Frühstücksraum zu. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

einfaches Hotel in super Lage
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Die steilen Treppen zu den Zimmern für ältere Menschen doch sehr anstrengend, was man aber aufgrund der guten Sicht aus den Zimmern in Kauf nimmt. Der Frühstücksraum ist sehr einfach ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist zwar gut, könnte aber ein bisschen mehr Auswahl bieten!

Unser Zimmer mit Blick aufs Meer sowie auf der der Rückseite über Breskens - einfach genial. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht, da es viel zu teuer ist.
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Leicht veraltert und max. 3 Sterne Das Hotel liegt in der Nähe der Fähre, die nach Vlissingen geht. Leider ist die Ausstattung in fast allem (außer dem Bad) im 60er-Jahre-Style. Der im Internet erwähnte Wirlpool stellte sich als Badewanne mit Wirlpool-Funktion heraus. Möbel im Gartenbereich als auch Balkon leider aus billigem Plastik. Das Buffet ist sehr enttäuschend, da kaum Auswahl. Leider mussten wir feststellen, das es hier keinen Aufzug gibt. Somit ist der Aufenthalt mit einem Hund erschwerlich, da im Hause auch die typischen Holland-Treppen sind: recht steil und sehr kurz. 4 Sterne sind vollkommen überzogen und absolut unverständlich. Dieses Hotel hat mit viel gutem Willen für uns gerade mal 3 Sterne. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht, da es viel zu teuer ist.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für einen Urlaub mit Freunden genau richtig
    • Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

- Die Zimmerbeschreibung der Junior-Suit ist etwas missverständlich; der Whirlpool ist lediglich eine Badewanne mit Whirlpool-Funktion

- Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Strand und 10 Minuten von der Stadt entfernt (Fußweg) - Gutes Frühstück - Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ein Hotel das zu teuer ist
    • Salon Zimmer mit Whirlpool und Meerblick

Das der Hund mit 18 € p.T. eingerechnet wurde.Das Bresgens nichts bietet. Das die Eingangstür zu langsam zugeht so das man nachhelfen muss ... ( sollte mal nachgestellt werden ) Die Treppen sind eine Zumutung und wir waren ganz oben.Das Bett besteht aus zwei zusammengestellten Einzelheiten wo die Matratzen zu weich sind. Insgesamt mehr bezahlt als in Miami Beach ( mit Hund p.T. 218 €) Das sollte auch in der Hauptseson noch mehr als 150 € kosten dürfen !

Großes Zimmer, gutes Frühstück

Herzliche Hoteleigentümerin, Freundliches Personal, Leckeres...
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Höhe der Übernachtungskosten leider ist das Preis/Leistungsverhältnis doch etwas Hoch - da kenn ich andere Hotels die beim Vergleich mehr bieten und günstiger sind.

Herzliche Hoteleigentümerin, Freundliches Personal, Leckeres Frühstück - gute Auswahl ! Bequeme Betten :-)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Immer wieder gerne
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Keine Klimaanlage auf dem kleinen Zimmmer. Keine Fenster zum öffnen, außer die Terrassentür aber nachts lässt man die nicht auf.

Perfekte Lage, tolle atmosphere super Frühstück.

Tolle Lage.
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Der Krach am Morgen durch die Zimmertüren !

Tolle Lage. Lecker Frühstück in ruhiger und entspannter Atmosphäre. Ok für einen Kurztripp. Alle sind sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Nur im allernötigsten Fall in das Hotel gehen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Im Internet sieht man nur die oberen Zimmer, die auf den Fotos gut aussehen. Jedoch sind die Zimmer im Erdgeschoss nicht auf den Bildern zu sehen und sind aus dem letzten Jahrhundert. Für den Preis einfach zu teuer. Dabei gibt es keine Klimaanlage und man muss alle Türen (Zimmertür und Balkontür) auflassen, damit man Durchzug hat.

Das Hotel liegt direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super Aussicht vom 3.
    • Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Super Aussicht vom 3.Stock direkt aufs Meer und gegenüber auf die Stadt! Super freundliches Personal!! Gutes Morgenbuffet!!!! Ambiente wie in den guten alten 70ern!!!! Sehr sauber! Leider waren wir nur ein Wochenende da, da es spontan war!!! Aber nächstes Jahr bleiben wir länger!!!! Fazit: Wir können es nur empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Als Kurzurlaub kann ich das Hotel empfehlen aber bitte keinen deutschen 4 Sterne Standard erwarten.
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Es ist nicht mit einem 4 Sterne Hotel in Deutschland vergleichbar. Es ist ein in die Jahre gekommenes Haus mit einem guten Service. Das Frühstück ist höchstens auf 3 Sterne Niveau aber trotzdem gut. 180€ pro DZ/Nacht mit Frühstück steht hier absolut in KEINEM Verhältnis zu den angegebenen 4 Sternen. Als Kurzurlaub aber zu empfehlen, denn die Zimmer sind sehr geräumig und sauber...

Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir waren mehr als zufrieden!

Nichts... alles war gut

Wir waren mehr als zufrieden!! Wir waren mir unserer Tochter 9 Jahre und 3 Hunde im Hotel, alles war super, Suite/Zimmer top, Frühstück too, Personal top, Lage mehr als ruhig.... man kann endlich die Ruhe geniessen.... Der beste erholsamer Urlaub 💗

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ruhige Lage
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Minibar funktionierte nicht, Wasser und Bier für 5 € waren lauwarm. Frühstück um 8 war wohl zu früh. Richtige Auswahl gab es erst als wir fertig waren.

Ruhige Lage

Großer Schuß in den Ofen!!!!
    • Luxus-Suite mit Meerblick

Alles hätte für diesen Preis und die Beschreibung besser sein müssen! Schlechteste Hotel ever!!!!

Die gebuchte Luxus Suite entsprach weder der Beschreibung noch unseren Vorstellungen. Die Suite war schmutzig und abgewohnt. Die in der Beschreibung erwähnten Boxspringbetten gab es nicht! Sie waren alt und abgeranzt mit Lattenrost. Bad schmutzig und ekelhaft. Wir haben uns nach 4 Stunden entschlossen die Heimreise anzutreten. Unverschämtheit und das für 375 €!!!!! Eine Frechheit!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir werden es nicht mehr buchen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Das Preis Leistungs Verhältnis.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück in Ordnung jedoch täglich das gleiche Angebot mit wenig Auswahl. Das Standartzimmer zur Straße hin gelegen heizt sich in der Sonne auf und ist zu warm. Kleiderschrank zu klein für 2 Personen. Betten sind zu weich. Zimmer entspricht keinem 4 Sterne Standart wie er normalerweise heute angeboten wird.

Das Frühstück!
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Das bei der Anreise unser Zimmer schon belegt war und wir unser Zimmer erst 2 Stunden nach Anreise bekamen. Küçhenausstattung sehr zusammengewürfelt-und unvollständig - das war in der Vergangenheit besser.

Das Frühstück! Alles wirklich frisch. Die tolle Aussicht auf die Westerschelde. Die Lage - toll für Ausflüge zu Fuß und mit dem Rad.

Wir konnten hier so richtig die Seele baumeln lassen.
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Wir haben wirklich keinen Grund zu Beanstandungen.

Es war alles in allem ein toller Aufenthalt. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Man merkt sehr deutlich, das die Liebe zum Detail hier die Handschrift führt. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden bei Gelegenheit gern wieder kommen.

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage, direkt beim...
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Altes Treppenhaus und alte Türen, die beim Zufallen viel Krach machen.

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage, direkt beim Strand/Meer und nur +-10 Minuten zu Fuß vom Ortszentrum entfernt. Sehr große und gut ausgestattete Zimmer.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und werden wieder hinfahren.
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Hotel bietet derzeit keine Speisekarte für ein Abendessen, aber Stadtzentrum mit Restaurants ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Fühstück war o.k. und reichhaltig.Frühstücksraum sehr schön. Personal zuvorkommend. Zimmer mit Superaussicht zur See- und Landseite.

Das Frühstück war richtig klasse, gute Auswahl frischer...
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage und war dadurch sehr warm

Das Frühstück war richtig klasse, gute Auswahl frischer Leckereien, frisches Obst und frischgepresster Saft.

Es war nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel, und ich kann mir (trotzdem) gut vorstellen, no

Während unserem Aufentahalt war auch ein kleiner Sturm: 70er-Jahre-Flair hin oder her, die Türen sollten aber schon dicht sein ... es hat ganz übel durch die Ritzen gezogen, was zu einer sehr unruhigen Nacht führte. Sehr steile Treppen, kein Lift.

Die Lage ist aus dem Hotel gesehen, sehr schön. Von aussen, wenn man am Strand steht, sieht das Hotel sehr deplatziert aus. Frühstück ist in Ordnung, mit frischem Orangensaft und selbst gemachter Marmelade.

Altes Hotel, Zimmer sehr alt und ungemuetlich.
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Altes Hotel, Zimmer sehr alt und ungemuetlich. Obwohl das Hotel leer war habe ich kein kostenloses "Upgrade" bekommen mit Blick auf die See. Die Uebernachtung war viel zu teuer.

Wer die siebziger Jahre auferstehen lassen möchte ist hier richtig aufgehoben
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

- Frühstück ausreichend aber nicht mehr zeitgemäß (kleine Auswahl / keine Abwechslung ) - zu weiche Betten ( persönlicher Geschmack) unbequeme Matrazenschoner

++gut gepflegte Top Möbel aus den 70 er bis hin zum Geschirr +++ großes,ruhiges Zimmer +++ Meerblick ! +++ sehr ruhige Lage +++ guter Anschluss +++ sehr gutes und unauffälliges Housekeeping

Das Hotel ist eher war für eine ältere Generation.
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Das Hotel ist eher war für eine ältere Generation. Die Zimmer sind sehr altmodisch aber es wurden moderne Akzente eingebracht. Die Boden tiefen Fenster zum Meer und zur Stadt hinaus waren sehr schön. Das Wetter war nicht so schön aber wir konnten es uns im Zimmer an der Heizung vor dem Fenster sehr gemütlich machen.

Preisverhältnis stimmt im allg. nicht.
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Der Preis für ein Haustier pro Nacht in Höhe von 18€. Küche nicht voll funktionsfähig, Ablufthaube funktionierte nicht, kein Ventilator und kein Licht. Fernsehprogramm der deutschen Sender mit Balken, sehr dunkel und nur ca. 60% der Bildfläche.

Frühstück sehr gut, Haustiere willkommen.

Einmal gesehen, aber nie mehr hin ...
    • Salon Zimmer mit Whirlpool und Meerblick

Das bzw. die Betten sind grausam, zwei Einzelbetten die auseinander rutschen, Matratzen - weicher und wabbeliger geht es nicht, ein Bad mit ziemlich ekeligen Stellen - siehe Foto und das Frühstück - genau wie im Jahr der Erbauung des Hotels - es war alles da, aber nichts wirklich gut oder lecker, und Kaffee, der nicht schlechter hätte sein können...

Der Blick auf die Westerschelde ist schön.

Einmal und nie wieder
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Preisleistung geht gar nicht In den 60 Jahren war es wohl ein 4 Sterne Hotel was man nun absolut nicht mehr behaupten kann Das Hotel ist in die Jahre gekommen Frühstück kann man sich sparen keine Auswahl nur das Minimum an Nahrungsmitteln Der Preis von 177€ für 2 Personen für 1 Nacht ist eine Unverschämtheit Absolut nicht zu empfehlen Das erste und das letzte mal Hätte ich das Geld zurückverlangen können hätte ich dort nicht übernachtet Es war als Geschenk gedacht aber leider musste ich mich dafür entschuldigen Bilder zeigen nicht die Realität

DAs Personal war sehr freundlich.
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

DAs Hotel ist etwas in die JAhre gekommen, allerdings sind einige Räume schon gut renoviert.

DAs Personal war sehr freundlich. DIe Lage war hervorragend, DAs Frühstück war auch in Ordnung.

Die Lage direkt am Wasser, Balkon
    • Senior Suite mit Meerblick

Heizungsthermostat defekt, ließ sich nicht abstellen, somit extrem warm in den Räumen. WC/Bad nicht verschließbar. Frühstück eher spartanisch, wenig Auswahl.

Die Lage direkt am Wasser, Balkon

der aufenthalt in dem hotel war wie immer toll!
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

der aufenthalt in dem hotel war wie immer toll! die nähe zum strand, zur stadt, die freundlichkeit des personals und die außergewöhnliche architektur mit den passenden designmöbeln....das alles macht spass und lädt immer wieder zu einem neuerlichen besuch ein.

Das Personal ist sehr freundlich.
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Sehr hellhörig, da es auch schon in die Jahre gekommen ist. Man fühlt dich wie in den 70ern.

Das Personal ist sehr freundlich. Due Zimmer sehr sauber. Das Hotel hat eine super Lage. Man kann vieles zu Fuss erreichen und der Strand ist direkt vor der Haustür.

Die Lage ist prima und die Zimmer sind echt schön.
    • Salon Zimmer mit Whirlpool und Meerblick

Das Bett ist relativ weich und etwas unbequem.

Die Lage ist prima und die Zimmer sind echt schön. Netter Ausblick in beide Richtungen (Strand und Breskens). Der Charme vergangener Zeiten schwebt ein wenig über dem Hotel. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Haustiere sind willkommen.

Einfach eine Runde Sache!
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

TV hat man nur 3 deutsche Programme aber dazu ist man ja auch nicht am Meer.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Tolles Zimmer bzw. kleines Appartment, wir hatten ein Salonzimmer mit Küchenzeile und Meeresblick plus Balkon und auch noch Blick nach Süden mit Balkon....sehr sehr schön!! Sauber und gemütlich und diese Aussicht einfach toll! Auch unsere zwei Hunde waren sehr willkommen auch im Frühstücksraum. Das Frühstück bedient jeden Geschmack und es gibt auch warme Sachen wie Ei und Speck. Parken kann man direkt vor und hinter dem Hotel je nach dem wo man sein Zimmer hat. Sehr sehr freundliches Personal und auch die Chefin selber schaut immer ob es einem an nichts mangelt. Das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen ok. Wir kommen wieder!

Sehr zufrieden. Den Hunden hats auch gefallen.
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Es hätten ein paar Fernsehprogramme mehr sein können.

Das Frühstück war nicht ausgefallen, aber reichlich und ausreichend. Klasse Kaffee! Der Retrolook des Hotels ist bezaubernd!

Die gute Lage, Es war alles sauber.
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Das Personal unfreundlich, das Hotel alt, renovierungsbedürfdig, für den Preis war das Frühstück sehr spärlich. Da wir erst um 13.00 Uhr angereist sind war es nicht möglich am Abend im Hotel zu essen!! Werden das Hotel nicht empfehlen.

Die gute Lage, Es war alles sauber.

Ein bessere Lage gibt es nicht!
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Ein bessere Lage gibt es nicht! Das Hotel ist etwas älter, deshalb wirkt die Einrichtung etwa so wie in den 60er/70er Jahre.. Es ist sehr wohl sehr sauber. Das Bad in dem Zimmer, das wir hatten, war neu und sehr gut.

Zu dem Preis nicht zu empfehlen“
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die 70ger Einrichtung ist geschmackssache. Die Zimmer sind sehr hellhörig Kaum Deutsche TV Sender.Treppen ziemlich steil und es gibt keinen Aufzug

Die Zimmer sind groß und hatten 2 Balkone. Das Personal war freundlich und die Zimmer sind sauber. Schöner Blick auch wenn ein kleiner Fährhafen direkt davor ist.

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang.

Kaum Deutsche TV Sender.

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Super lage. Direkt am strand paar gehminuten bis in die stadt. Haustiere erlaubt. Tolles Badezimmer.

Trotz gutem Potenzial enttäuschend
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Charmant gesagt: "Das Hotel ist in die Jahre gekommen." Zu wenig Renovierungen bzw. Investitionen. - Viel "Lieblosigkeit" bzw. Unprofessionalität: uralte Spüllappen, Sieb neben dem Kehrbesen, keine Teetassen, mit Speiseresten verdreckte TV-Bedienung, defekte und verstaubte Wanddeko, ausgelegene Matratzen, renoviertes Minibad (ca. 180 x 150) mit defektem Wasserhahn, Flecken auf Gardine, viele defekte Bodenfliesen etc. etc. - Vieles ließe sich mit geringem Aufwand verbessern. - Chef ließ sich 5 Tage nicht blicken, keiner fragte nach Zufriedenheit.

Gute Lage und architektonisches Konzept

Ruhiges Hotel mit schöner Lage
    • Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Das Frühstück war gut, aber wegen der Grösse des Hotels überschaubar - aber man bekommt alles, was man auch zuhause auf dem Tisch hat (inkl Rührei und Speck). Wie auch in anderen Bewertungen zu lesen, sind die Treppen ziemlich steil und es gibt keinen Aufzug (also für Leute mit Hüft- und/oder Knieproblemen suboptimal).

Wunderbare Lage. Man ist schnell im Zentrum von Breskens (auch zu Fuss). Eine schöne und gute Strandgaststätte ist nah und auch die Fähre nach Vlissingen liegt direkt vor der Türe (was aber kein Problem ist). Das Hotel ist sehr ruhig, das Personal angenehm. Wir hatten eine Juniorsuite: ein schönes, helles und grosses Zimmer mit einem weiteren separaten Schlafzimmer!

Erholsam, wir kommen gerne wieder

Fehlender Aufzug, fehlende Bar

Ruhige Lage, Erholung von erster Minute an, gegenüberliegende Balkone mit großen Fenstern, mit wenigen Schritten am Strand oder im Zentrum

Nicht mehr zeitgemäßes Hotel in ruhiger Lage am Rand von Breskens
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Hotel ist in die Jahre gekommenen und müsste saniert werden, da Einrichtung etc. veraltet und z.T. Auf dem Stand der 80er Jahre. Modriger Geruch in der Dusche und undichte Fenster. Am ersten Tag nur ein paar Sanwichs als Frühstück, dann an den Folgetagen sehr spartanisch ohne Abwechslung und erst auf Anfrage verschiedener Gäste ab 7:00 verfügbar und nicht erst um 8:00. Personal wirkt etwas unbeholfen.

Ruhige Lage am Meer, Restaurants in Laufentfernung.

Super Wochenende mit den Hunden am Meer
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Sehr grousses sauberes Apartment Wir durften unsere 2 Hunde mitbringen Sehr gute Lage direkt am Strand Super Aussicht Sehr gutes Frühstück Super freundliches Personal

Tolles Wochenende, wir kommen gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben nichts auszusetzen.

Sehr nettes Personal. Wir wurden von Anfang an durchgehend freundlich behandelt. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Frisches Obst, Rührei, frische Wurst..... Das gesamte Hotel war sehr sauber. Alles im Stil der 60er Jahre.

Zu dem Preis nicht zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Das Hotel nutzt meiner Meinung nach aus, dass es das einzige Hotel in Breskens ist. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, das Standardzimmer kleiner als angegeben. Frühstück? Na ja, geht so.... kein 4 Sterne-Frühstück. Fernseher? Alle 3 deutschen Programme waren nur mit Schnee zu sehen. Im Bad fehlte eine Ablagefläche für Baduntensilien.

Die Lage vom Hotel war sehr schön, man war schnell am Strand, schnell im Ort, zur Fähre nach Vlissingen geht man in 5 Minuten. Laminatfußboden. Wifi funktionierte gut.

Sehr erholsamer Urlaub
    • Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Da das Hotel in den 1960ger Jahren gebaut wurde, war zwar kein Lift vorhanden, doch da wir dies bei der Buchung schon wussten war dies jedoch kein größeres Problem für uns.

Super Aussicht auf die Westerschelde und Breskens und insgesamt die Ruhe die wir genießen konnten. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauberes Zimmer mit Whirlpool !! Frühstück völlig ausreichend und vielfältig.

Gerne wieder, gut erholt, viele positive Eindrücke in schöner Atmosphäre mit leckerem Frühstück.
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Ohne Lift ist das Gepäck immer schwerlich ins Zimmer zu bekommen, die Treppen sind kurz und steil. Un bei der Abreise muss dann alles wieder über die Treppe ins Auto. Aber es ist zu schaffen, auch das gehört zum Baujahr und Baustil dazu.

Der Empfang war sehr herzlich, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker in entspannter Atmosphäre, es ließ keine Wünsche offen und war der perfekte Start in den Tag. Die Aussicht vom Hotelzimmer war sehr schön. Das Hotel liegt sehr ruhig. Wir wohnen zuhause an einer Bundesstrasse und haben super gut geschlafen in der Ruhe dieses Hotels. Es ist mit viel Liebe zu Stil und Details eingerichtet und alles ist sehr gepflegt dort. Man muss Architektur und diesen Baustil mögen, dann ist man dort gut aufgehoben. Das Personal ist stets freundlich. Die Räume sind alle sauber. Wir kommen sicher wieder, man spürt in Holland viel Toleranz und Gelassenheit. Wir Deutschen könnten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir danken den Hotelbetreibern für diesen schönen Kurzurlaub, wir kommen sicher wieder!

Für ein verlängertes Wochenende mit meiner Mutter war es ideal!
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

TV-Bild ist nicht gerade optimal - aber dafür hat man ja die Aussicht auf das Meer und die Schelde ;-)

Die Aussicht und Lage steht hier an erster Stelle. Das Personal ist sehr freundlich. Wem es gefällt: Das Hotel ist eine Hommage an die 60er Jahre in Punkto Baustil, Architektur und Inneneinrichttung (Frühstücken mit Goldfischen). Kein Hotel wie man es sich vorstellt und das sollte einem auch bewußt sein. Hier herrscht der Charme der 60er. Man fühlt sich in eine kleine Zeitreise versetzt (Mosaiksteinchen, klobige Telefone, verchromte Zimmerleuchten usw.). Die Badezimmer dagegen sind neu und modern; ebenso die (kleinen aber praktischen) Küchenzeilen in einigen Suiten. Fühstück und allgemeine Sauberkeit waren okay.

Uns hat es gut gefallen.
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Veraltetes Haus. Zimmertüre noch mit Bartschlüssel. Treppenhaus. Zu steile Treppe.

Beim Frühstück wäre es schön Tomaten und Gurkenscheiben täglich zu bekommen.

Das Frühstück war richtig lecker und alles da, was das Herz...
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Das Frühstück war richtig lecker und alles da, was das Herz begehrt.Das Personal war super freundlich, das Zimmer sehr sauber.. zwei Balkon, mit Ausblick auf das Meer; modern eingerichtet und die Betten sehr bequem. Alles in allem...ein super schöner Urlaub!!!

Auf der Durchreise nach Den Haag
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Sehr laut es liegt genau an der Fähre zu Vlissingen die leider den Motor nie abstellen . Dieser läuft 30 min bis zu nächsten Abfahrt. Letzte Fähre um 23:00 h

Das Frühstück war reichhaltig

Haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Restaurant im Hotel ist mit kleinen Kind etwas ungeeignet.

Hervorragende Lage direkt am Strand und zur Fähre nach Vlissingen. Das Personal war sehr freundlich. Es gab von unserer Seite nichts zu beanstanden, wirklich NICHTS!

Super Lage, nette Bedienung , möchte wieder mal kommen !
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Matratze war etwas weich für mich, aber nicht so tragisch. Nächstes Mal möchte ich gerne Zimmer mit Badewanne. Danke !

Super Lage, nette Bedienung , möchte wieder mal kommen !

Lage ist großartig, Strand/Ort fußläufig in 5 Minuten.
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Die Zimmer im Erdgeschoss sind relativ klein, dafür ist der Preis schon recht hoch.

Lage ist großartig, Strand/Ort fußläufig in 5 Minuten. Das Zimmer war sehr sauber.

Ein gelungener Kurzurlaub
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Das Appartment hat 2 Balkone. Sehr praktisch war die Küche für uns wegen des Kühlschrankes. Zum Frühstück gab es sehr gutes Brot und Wurst und Käse waren lecker. Auch die selbstgemachte Marmelade war sehr schmackhaft. Die Lage zu den Stränden ist sehr gut. Es herrscht eine himmlische Ruhe und wir haben sehr gut geschlafen.

Empfehlenswert
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Das Hotel werden wir ganz bestimmt nochmal besuchen. Man muss die sehr gute Lage,Sauberkeit und eine besondere Atmosphäre loben. Das Frühstück ist ein Highlight. Man hat sehr grossen Auswahl dabei , ein guter Kaffee, sogar hausgemachte Marmelade und frisch gepresster Orangensaft. Es ist mit sehr viel Liebe vorbereitet und jeder findet mit Sicherheit etwas für sich. Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick und eine kleine Küche, die super ausgestattet ist.Wenn man ein Selbstversoger ist , braucht man nichts von Zuhause mitzunehmen.Es ist alles da,inkl. Geschirrtücher.Die Betten sind sehr bequem. Wir können das Hotel empfehlen, es gab nichts was uns nicht gefallen hätte.

Superschöner Familienurlaub in einem liebevollem herflich gelegenem Hotel
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Die LAge des Hotels ist wunderbar. Fantastischer Blick über das Meer, Lage direkt am Strand. Angenehmer Fußweg ins sympathische Örtchen. Die Inhaberin ist ein echter Schatz und hat sich sehr rührend um uns gekümmert, als es einen Notfall gab. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

Frühstück vielfältig und lecker, zwei Balkone ( einmal...
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Die automatischen Türschließer an der Appartmenttür haben ziemlich genervt, wenn es mal schnell gehen sollte.

Frühstück vielfältig und lecker, zwei Balkone ( einmal Meerblick, einmal zur Stadt), Fähre über die Westerschelde ca. 150 m entfernt, überall sehr gut ausgebautes Radwegenetz

Wunderbare Lage am Meer mit Hund.
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Wunderschöne moderne Designerausstattung. Wunderbares Zimmer auch für unseren Hund. Alles problemlos und sehr zu empfehlen. In absoluter Strandnähe mit genialem Blick auf das Meer. Frühstücksbuffet war sehr umfangreichen sehr lecker.

Überteuert und den Bildern im Internet NICHT entsprechend
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Hier ist leider eine Menge zu nennen: Das Äußere des Hotels. Vor allem, dass es KEINE TERRASSE ZUR MEERSEITE gibt, wo man laut Bildern frühstücken kann, sondern eine lieblose Liegewiese. Das völlig mit Algen versetzte Bassin am Eingang, wo ein paar Goldfische ein trauriges Dasein fristen, da es an Frischwasser zu fehlen scheint und ein dicker Schmierfilm auf dem Wasser schwimmt. Dass der Hund 18€/Nacht kostet, es dafür aber NICHTS gibt (kein Handtuch, keine Decke, kein Leckerli, etc.). Dass das Restaurant generell nicht geöffnet hat, sondern nur auf Anfrage die Möglichkeit dort zu essen bietet. Ansonsten ist da fürs Frühstück eingedeckt. Dass man das Zimmer nur über die Außentür lüften kann, die sich in unserem Fall nicht arretieren ließ, weil der Riegel dafür (wahrscheinlich seit Jahren) kaputt ist, was mit Hund denkbar unpraktisch ist. Dass "Blick auf die Landschaft" leider "Blick auf die Straße vorm Hotel" heißt (auch wenn wenig Verkehr ist, nicht wirklich schön). Dass die Betten so durchgelegen sind.

Das neue moderne Bad hat uns positiv nach dem ersten Schock (des Anblicks des Hotels von außen) und der zweiten Ernüchterung (des Zimmers von innen - Zimmer 23) überrascht. Das Frühstück war sehr vielfältig mit vielen frischen Zutaten (u.a. frische Erdbeeren)

Wir kommen wieder!

Das Hotel hat eine prima Lage. Das Personal ist super freundlich. Die Ausstattung sehr gut. Dazu hat es ein ganz besonderes Flair wegen der Retro Ausstattung. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Die Aussicht vom Balkon auf das Meer ist einmalig schön.

Eingang in die Suite erfolgt über ein externes Treppenhaus,...
    • Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Eingang in die Suite erfolgt über ein externes Treppenhaus, das von außen gut sichtbar und nachts nicht abgeschlossen werden durfte. Wir bekammen trotz Nachfrage und eine Dauer von 7 Nächten keine Suite in den oberen Etagen, sondern hatten Hochparterre direkt neben dem Hauseingang. Man lebte wie suf dem Präsentierteller.

Schönes langes Wochenende
    • Luxus-Suite mit Meerblick

Was mir überhaupt nicht gefallen hat! Wir waren beim Frühstück zu 4 Personen und wurden an den kleinsten Tisch den es dort gab gesetzt! Denn ein Paar saß an einem für 4Personen. Das hat uns überhaupt nicht gefallen!

Frühstück war gut. Jeder hat etwas gefunden !

Frühstück war ok, am Wochenende definitiv reichhaltiger und...
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Die Zimmer im EG, wo wir untergebracht waren (vermutlich auch durch den Hund - für dessen Unterkunft wir noch nirgends so viel bezahlt haben wir hier) sind in die Tage gekommen. Das Bad hingegen war neu und schön, leider aber ohne Ablagefläche.

Frühstück war ok, am Wochenende definitiv reichhaltiger und besser als unter der Woche

Schöner Kurzurlaub in einer interessanten Gegend
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Im Angebot stand Zimmer in der oberen Etage, bekommen haben wir ein Zimmer im Parterre.

Sehr großes Zimmer mit toller Aussicht auf die Schelde und die großen Containerschiffe.

Sehr gutes Urlauberhotel für Leute ohne Strandambitionen
    • Salon Zimmer mit Whirlpool und Meerblick

Mir fällt nichts ein. S.o..

aus besonderem Anlass waren wir in diesem Urlaubshotel nur eine Nacht. Es hat uns gefallen, Detailliertes kann ich nicht sagen.

Kleines, gemütliches, jedoch etwas in die Jahr gekommenes Hotel mit direkter Strandlage
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Die Ausstattung des Hotels erinnert sehr an die 60er Jahre. Wenn man hier seinen Urlaub bucht, darf man keine moderne Zimmerausstattung erwarten. Da das Hotel jedoch direkt am Strand liegt und die Umgebung viele Unternehmungen bietet, war dies für unseren Aufenthalt zweitrangig.

Die Unterkunft liegt direkt am Strand, 2 Gehminuten entfernt. Das Personal war offen und freundlich.

Super Lage und zuvorkommender Service.
    • Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Die Zimmer haben den Charme der 60iger Jahre, aber an sich nett gemacht. Das Badezimmer ist sehr dunkel. Hier sollte man mit mehr Licht arbeiten, da dieses auch kein Fenster hat.

Die Lage des Hotels ist einfach unbezahlbar. Der Service ist sehr freundlich. Das Frühstücksangebot war vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schönes Wochenende
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Zu wenig Wasser aus Dusche - gleicht einem Rinnsal.......

Alles bestens, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer sauber, gute Betten, modernes Bad, Frühstück reichhaltig, auch da nettes und aufmerksames Personal - wir kommen gerne wieder!!!

Gerne mal wieder
    • Standard Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

es gab nichts zu bemängeln

Frühstück war gut. Auswahl zwar nicht riesig, aber sehr geschmackvoll. Der Hit waren für mich die hausgemachten Marmeladen - super! Zimmer ausreichend groß mit recht großem Badezimmer und Dusche mit bodentiefem Einstieg. Sehr netter Service :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Back to the 70th!
    • Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Das Haus hat einen besonderen Charme wenn man auf die 70er steht. Unser Zimmer war RIESIG!!! - Das Frühstück war OK - aber ich verstehe nicht die Begeisterung mancher anderer Reisender.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ein wunderbarer Platz zum Erholen.
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

Das Frühstück hätte etwas vielseitiger sein können.

Der original Bauhaus Stil! Das GesamtAmbiente Die Lage, die Ruhe. Das sehr komfortable Zimmer mit MeerBlick und Blick auf die Stadt. Das wir unseren Hund problemlos mitnehmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Teure Aussicht
    • Salon-Zimmer mit Küchenzeile und Meerblick

zimmerausstattung zu alt,betten und zu weiche matrazen(durchgelegt?),laut beschreibung fehlten whirlpool,yakuzi und fitnessstudio,hoteleingang/Rezeption war gleich speiseraum,Frühstück spartanisch

der ausblick

Eines der Besten Hotels:)
    • Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Die Lage ist fantastisch, unsere Juniorsuite mit Meerblick, ist nicht zu beschreiben schön. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Räumlichkeiten sind sehr sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal und das Essen sind sehr erwähnenswert. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

luxem
    • Junior Suite mit Küchenzeile und Meerblick

Wir sind mit zwei hunden angereist und wurden gefragt ob wir auch genug Teppich dabei hätten alles aus zu legen wegen den hunden obwohl ein hund pro nacht achzehn euro kostet wenn man hunde erlaubt muß man auch mit haaren rechnen