Bewertungen für NH Den Haag 4 Sterne

Prinses Margrietplantsoen 100, Haagse Hout, 2595 BR Den Haag, Niederlande

Nr. 20 von 39 Hotels in Den Haag

Basierend auf 1982 Hotelbewertungen

• Standard Zweibettzimmer

meine schwester kann kein Fahrstul fahren, leider war kein Treppenhaus vorhanden, sodass sie 1. nur über die feuertreppe gehen konnte und wir somit zeitlich gebunden waren, da die feuertreppe nur über das interne Restaurant erreichbar war

das Personal war stets sehr bemüht, leider nur niederländisch oder englisch möglich

• Standard Zweibettzimmer

Der Koch beim Frühstücksservice sollte auch als solcher erkennbar - trug keine Kochmütze - und nicht die meiste Zeit abwesend sein, da er auch mit dem Auffüllen des Büffets beschäftigt ist.

Befindet sich in umittelbarer Nähe der Stadtbahn. Mit einer Tageskarte zu lediglich 6,50 €, die man an der Rezeption kaufen kann, kann man z. B. bis Scheveningen oder Delft fahren.

• Standard Zweibettzimmer

Die Toilette und Duschbereich könnten sauberer sein. Man sieht, dass renoviert wurde, aber die alten Spuren noch sichtbar sind. Z.b an der Wand, wo die Duschbrause ist. Der Mülleimer könnte ausgewechselt werden. Das Wasser floss nicht richtig durch und staute sich im Waschbecken.

Das Bett war bequem.

Der Boden im Bad hätte sauberer sein können

Bis auf den Makel im Badezimmer war alles super! Tolles Zimmer, bequemes Bett, super Aussicht (15. Etage), moderne Einrichtung und ein Mega-Frühstück mit allem was das Herz begehrt!

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, Angenhem war auch, dass der Speisraum relativ groß ist und man entspannt frühstücken konnte. Ein Abendessen im Hotel war auch gut und war für die Qualität nicht überteuert. Gut ist auch, dass das Hotel über eine Tiefgarage verfügt. Unmittelbar beim Hotel befindet sich eine Tram-haltestelle, und man ist in kürzester Zeit im Zentrum von Den Haag.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Absolut überteuertes Frühstück. Und mit 20 € pro Tag auch ein viel zu teurer Parkplatz. Also Tipp, einfach in einer Nebenstraße parken. Funktioniert super und kostet weniger als die Hälfte für 4 Tage. Die Umgebung ist sehr industriell. Dort ist kein grün, hat nichts entspannendes. Also ehr für eine Geschäftsreise als für einen Erholungsurlaub an der Nordsee.

Große Zimmer und eine klasse Aussicht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und es gab eine Badewanne. Dennoch war das WC vom Raum getrennt, was ich persönlich als recht angenehm empfang. Alles in einem ein klasse Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Bad war eher unpraktisch (bspw. kein richtiger Handtuchhalter vorhanden). Das Zimmer an sich war (gemessen an der Preisklasse) eher renovierungsbedürftig. Der Bodenbelag hat sich an einigen Stellen bereits gelöst. Das Zimmer war für ein Hotelzimmer dieser Kategorie eindeutig zu dreckig. In den Ecken und auf den Oberflächen hat sich deutlich sichtbar Staub gesammelt. Das Frühstück war für niederländische Verhältnisse gut, aber etwas zu teuer.

Die Lage war gut, da man mit der Tram in kurzer Zeit alle wichtigen Orte erreichen konnte. In den oberen Stockwerken hatte man eine tolle Aussicht. Am Wochenende kann man in der Umgebung des Hotels kostenfrei parken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Kaffee Automat im Zimmer hat nicht ganz einwandfrei funktioniert.

Das Frühstück, Hotel-Ausstattung und das Personal 1 A! Lage ebenso. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

Der Preis fürs Frühstück

Das Frühstück war lecker mit großer Auswahl. Ich persöhnlich fand den Preis etwas happig, hätte mir das Frühstück im Preis mit inbegriffen gewünscht. Das große Bett war sehr bequem. Alles war sauber und schön aufgeteilt. Ein Zusatzbett fürs Kind war kein Problem mit kleinem Aufpreis.

• Standard Zweibettzimmer

mangelnde Sauberkeit im Bad. Kaum Licht im Bad. Keine Möglichkeit zur Ablage im Bad und zum aufhängen von Handtüchern. Kaffee zum Frühstück sehr gewöhnungsbedürftig.

die Lage des Hotels ist sehr günstig. das Frühstück ist ganz ok, allerdings für die Qualität & Quantität viel zu teuer

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist deutlich zu teuer für das Angebot. Selbstverpflegung bietet sich bei den Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe an. Die Heizung funktionierte nicht. An frischeren, verregneten Tagen unangenehm.

Die Lage ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser als in Amsterdam. Man kommt schnell überall hin.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmerausstattung mit deutlichen Gebrauchsspuren, blinder Badezimmerspiegel, mangelnde Sauberkeit >> dieser Gesamteindruck führte zur Abwertung

Gute Lage mit optimaler Anbindung an die Autobahn, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Türe, zentrumsnah, außerordentlich reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück unpersönlich, Obst zu kalt, gebrauchtes Geschirr wird nicht immer wieder abgeräumt Dusche in der Badewanne, Aus-/Einstieg sehr hoch, Abflussstopfen im Waschbecken nicht arretierbarr, Waschbecken hat Sprung

Lage sehr gut, nahe Straßenbahn Zimmer mit Aussicht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Am Sonntag war das Zimmer leider um 17:30 noch nicht aufgeräumt. Erst nach Nachfrage kam der Reinigungsservice und brachte neue Handtücher. Offenbar ist das Personal in dieser Hinsicht überfordert oder einfach schnlecht organisiert.

Der Begrüssungsprosecco war sehr nett, ebenso die kleinen Osteraufmerksamkeiten. Das Frühstück war abwechselungsreich und reichhaltig. Es wurden auf Wunsch auch frische Speisen zubereitet. Das Parken in der Tiefgarage ist zwar relative teuer, aber dank Kennzeichenerkennung (mit Jederzeitiger Ein und Ausfahrt) sowie Bezahlmöglichkeit direkt über die Rezeption recht komfortabel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Blumen im Empfangsbereich hätten ausgetauscht werden müssen.

Frühstück und Frühstücksraum waren super. Bett, Zimmer und Aussicht vom Zimmer aus auch toll!

Die gebuchte Junior-Suite war ein richtiger Reinfall. Für das Geld hätte man sich ein gutes Zimmer in einem 5* Hotel leisten können. Die Lampen waren teilweise kaputt, es wurde sehr schlampig geputzt. Der Föhn war verdreckt und der Spiegel fleckig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedingt durch das Hochhaus läuft eine leise Lüftung Tag- und Nacht, die sich leider nicht ausstellen lässt. Das Bad und der "Flur" lassen sich nicht mit einer Tür schließen, es ist also alles relativ offen. Wer einen leichten Schlaft hat könnte sich durch das Lüftungs-Geräusch gestört fühlen. Ansonsten alles Bestens.

Das Frühstück verdient absolute Bestnoten. Alles frisch, tolle Auswahl. Wir haben das NH Hotel für ein Wochenende gebucht, da waren alle Business Manager ausgeflogen und es war wohltuend ruhiger. Vor dem Haus ist die Tram-Linie, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Man kommt gut überall hin und wir konnten das Auto am Hotel stehen lassen. Unser Zimmer war einwandfrei, sauber und mit unglaublichem Blick auf Den Haag. und leckerem Kaffee. Wir kommen nächstes Mal wieder ins NH.

Spezialrabatt im Parkhaus für Hotelgäste

Das Frühstück war mittelmäßig (kein Vergleich zum NH in Heidelberg) Der späte Checkout bis 17 Uhr ist toller Service

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Bett war nicht optimal Bei Fenster auf, schlaf fast nicht möglich

Die lage des Hotels war sehr gut, die Ausstattung war hervorragend. Parksystem gut Hotelzimmer war schön Aussicht vom Hotel war hervorragen

• Standard Zweibettzimmer

Unsauberes Badezimmer, keine toilettenbürste, die Fenstervorhänge waren an beiden Seiten nicht in der Führung, die Glühbirne in der Fassung war dann doch nicht kaputt, sondern nur nicht eingeschraubt- insgesamt ein eher schmuddeliger Eindruck. Für ein 4 Sterne- Hotel nicht in Ordnung. Es ist außerdem befremdlich, für zwei Übernachtungen zusätzlich 150€ Kaution zu nehmen. Und der Teppich vor dem Eingangsbereich sähe ohne die Zigarettenkippen ordentlicher aus...

Freundliches Personal an der Rezeption, das uns wirklich nett entgegen gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nichts. Alles war toll.

Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne und durchgehender Matratze. Einfach herrlich! Sehr bequeme Betten, tolles Bad. Alles vorhanden, was man braucht. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Es lohnt sich wirklich. Am Sonntag kann man bis 12 Uhr frühstücken und bis 17 Uhr auschecken, da kann man sich Zeit lassen. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Vor allem das individuell zubereitete Omelett oder Spiegelei hat uns gefallen und auch geschmeckt. Ansonsten wurde stets frisch nachgelegt. Die Speisen hatten eine tolle Qualität und es waren viele Leckereien dabei.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir waren verwundert, das es im Toilettenbereich keine Toilettenbürste gab. Diese Bewertung ist mir etwas peinlich, dennoch ist es eine Tatsache.

Wir haben dort ein Wochenende verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Auch war das Frühstück einwandfrei. Wir haben diese Unterkunft bereits an Familie und Freunde weiter empfohlen und kommen auch bestimmt noch mal wieder. Hervorzuheben ist auch die gute Lage. Unmittelbar am Hotel befindet sich eine Haltestelle und nur zwei Haltestellen weiter, ist man schon in der Innenstadt.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad war wirklich nicht sauber. Überall Kalkflecken. Man hat es gesehen, dass es nur grob abgewischt wurde. In der Badewanne waren Haare von anderen Menschen. Es gab keine Klobürste! Staub unter dem Bett. Zimmermädchen haben trotz nicht stören Schild an Türen Morgens geklopft und aufgeweckt. Die Kissen waren warnsinnig Hart. Vom Frühstück habe ich mehr erwartet wenn man fast 20eur bezahlt pro Tag, habe die Kommentare anderer Menschen nicht verstanden was sie so geil am Frühstück fanden. Nachts hörte ich permanent die Lüftung. Habe versucht es auszumachen, ging aber nicht. Der größte Minus war einfach die Sauberkeit.. Hoffe, dass sie für mehr Personal in der Reinigung sorgen, weil man es gesehen hat dass Sie viel zu tun haben. Durch das Zimmertür hörte man Nachts andere Menschen reden.

Das Zimmer hat einfach geil gerochen. Hatte Zimmer im 10ten Stock somit ganz coole Aussicht gehabt. Das Zimmer war echt hübsch! Den Mitarbeitern hat es nicht gejuckt was wir getrieben haben und konnte mich gut entspannen!

Die Lage ist doch etwas weiter entfernt vom Zentrum allerdings hat man direkt um die Ecke die Tram-Station, die innerhalb von 2 Haltestellen direkt zum Zentrum führt.

Sauber, moderne, ruhige und sehr gepflegte Unterkunft!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir hatten über Silvester ein teureres Zimmer mit „Aussicht“ gebucht, um uns das Feuerwerk vom Zimmer aus ansehen zu können. Leider war dies nicht möglich, da die „Aussicht“ nicht wie erhofft war. Die Holzmöbel im Zimmer waren schon sehr abgenutzt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Im Zimmer und auf den Fluren waren Staub und totes bzw. lebendiges Ungeziefer wie Silberfischche und Ohrenkneifer. Unser Zimmer wurde in 4 Tagen nicht 1x gereinigt und auch die Betten wurden nicht bezogen. Das Frühstücksbüffet fanden wir für knapp 20€ pro Nacht und Person sehr übersichtlich und teuer.

Das Personal war überaus freundlich. Das Gebäude ist stilvoll und die Betten waren sehr bequem. Am Wochenende und an Feiertagen kann man umsonst auf der Straße am Hotel parken und spart somit 20€ pro Tag für die Tiefgarage. Ebenfalls am Wochenende und feiertags ist das Frühstück von 8-12 Uhr und sonntags Late Check out bis 17 Uhr möglich. Am Neujahrstag war dies ebenfalls so.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

- Das Badezimmer war vom Schlafzimmer nur mit einer Milchglasscheibe abgetrennt - Die Lage war doch nicht so perfekt wie erwartet. Zu Fuß ins Zentrum braucht man mind. 20 Minuten. Der HBF ist ca. 10-15 Minuten zu Fuß entfernt

- Frühstück war sehr gut - Zimmer sehr komfortabel und mit guter Aussicht. Wir waren im 17. Stock. - Bequeme Betten - Nachts sehr ruhig, die Zimmer sind nicht hellhörig

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

An manchen Möbeln sind ein paar Gebrauchsspuren was aber normal sein sollte durch den täglichen Gebrauch.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist top. Die Lage des Hotels war super, da man in 20 min Fußweg die Innenstadt erreicht. Zudem waren die Parkmöglichkeiten gut. Das Parkhaus ist relativ teuer aber am Wochenende kann man rund um das Hotel gut in dem gekennzeichneten Bereichen günstig/umsonst parken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Erstmalig hatte ich Probleme mit dieser Buchung. Im Hotel konnte man meine Reservierung über Sie nicht finden. Es kam zu längeren Diskussionen mit dem Personal! Erst nach meinem Protest berechnet man mir den bei Booking com gebuchten Preis!

Das Personal war super freundlich und konnte professionell unser Problem lösen. Besser kann es nicht sein. Unser Aufenthalt war sehr gemütlich, reibungslos, bequem, man hat sich wie in seinem eigenen Palast gefühlt. Danke NH Den Haag. Immer wieder gerne

• Standard Zweibettzimmer

Wichtig zu wissen: in der unmittelbarer Hotelumgebung befinden sich fast ausschließlich Büros. Aber mit der Bahn ist man super schnell im Stadtzentrum.

Das Frühstücksbuffet bietet eine hervorragende Auswahl, extremst lecker. Nur 150 m vom Hotel entfernt befindet sich einen Straßenbahnhaltestelle. Die Bahn fährt sehr regelmäßig und es sind nur 2 Stationen bis zur Innenstadt (Haltestelle "Spui"). Besonders angenehm war der Sonntags-Late-Check-Out um 17.00 Uhr.

Billiger Preis für Frühstück

Das Hotel ist super gelegen , Auto hatte wir im Tiefgarage , sehr solide Preis , das Zimmer war klein aber fein , und das Bett war für mir sehr Hard , aber mit ein toper Perfect , das Frühstück ist teuer 19.50 , Personal sehr nett . Mit der Straßenbahn im 5 min im centrum , und Haltestelle Direct für der Tür , Tageskarte 6.20 .und du bist im ein halbe Stunde in noordwyk . War ein super wochende .

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde nicht gereinigt,auch nicht das Badezimmer !

sehr gutes Personal an der Rezeption,schade ,dass wir einen früheren Check in extra bezahlen mussten das Essen war nicht sehr lecker ,Hauptspeise kam aus der Fertigpackung Frühstück war soweit o.k.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr schön und modern! Schöne Aussicht auf die Stadt Sehr sehr gutes Preis Leistung Verhältnis! Nettes Personal Gute Anbindung an den ÖPV Insgesamt für unseren Aufenthalt sehr zufriedenstellend :)!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Veganer sollten auch Soya-oder Mandelprodukte auf das Frühstücksbuffet Das wäre klasse.

Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Es liegt nur eine Station vom Central entfernt und dazu in einer sehr ruhigen Gegend. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Die Bar wurde gerade renoviert. Davon hatte ich vorher nichts gelesen, sehr schade. Da es nichts ähnliches in der Nähe gibt, zumindest haben wir nichts gefunden

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war zwar ordentlich sauber, allerdings war immer noch Dreck auf denn Boden, als sei nicht gefegt oder gestaubsaugt worden.

Uns hat der Aufenthalt im NH den Haag sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und das Zimmer war auch sehr komfortabel. Sehr gut war auch die Tiefgarage. 15€ am Tag sind zwar sehr viel, allerdings gibt es in Den Haag keine günstigeren Alternativen. Vom Hotel aus kam man super mit dem Fahrrad ins Stadtzentrum innerhalb von 10 min. Fahrräder konnte man sich im Hotel mieten, 10€ für 24 Std.

Eher geeignet für Geschäftsreisende und nicht unbedingt für Familien da der Strand oder Sehenswürdigkeiten alle etwas weg sind

Das Frühstücksbuffet war riesig und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war auch sehr freundlich und immer hilfsbereit

• Standard Zweibettzimmer

Kleinigkeiten im Bad, Treteimer defekt und nicht mehr so schön anzusehen, aber das ist wirklich gejammert auf hohem Niveau :-)))

Sehr gute Lage des Hotels, parken im Umkreis schwierig, aber generell in Den Haag. Das Hotel hat eine Tiefgarage für 15 Euro/Tag. Das war angemessen und perfekt für uns. Sonntags gabs die Möglichkeit bis 17:00 auszuschecken, super Zusatzservice. Gute Matratzen, haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die Bahn liegt direkt in Laufnähe, Fahrt nur 1 Haltestelle zum HBF von wo aus man alles Bus und Tram Verbindungen hat. Man ist in 5 min in der Stadt bzw. max. 20 min in Scheveningen

• Standard Zweibettzimmer

Leider war Abends im Hotel und direkter Umgebung nicht sehr viel los. Freitag Abends ab 18:00 waren die Restaurants in unmittelbarer Umgebung (im Convention Center indem das Hotel liegt) geschlossen. Und am Wochenende sind diese ganz geschlossen. Hotel Restaurant war bis spätestens 22:00 offen. Das Zimmer und Hotel im Großen und Ganzen waren sauber ohne Frage jedoch bräuchte das Hotel dringend wieder eine Kosmetische Aufwertung an verschiedenen Stellen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend Praktisches Parken mit dem Auto Frühstück war sehr lecker und mit grosser Auswahl. Hotel Zentral gelegen;

• Standard Zweibettzimmer

Hochwertig ausgestattetes Zimmer und sehr modernes Hotel. Zuvorkommendes Personal und ein hervorragendes Frühstück zu einem guten Preis. Ich würde bei der nächsten Reise das NH-Hotel wieder wählen.

• Standard Zweibettzimmer

Alles super! Man läuft zwar 15 Min in die Stadt, aber voll in Ordnung. Auch eine Tram-Station ist direkt vor der Tür. Frühstück war super lecker, alles was das Herz begehrt! Ein vorzeitiger Check-In vor 15 Uhr, wäre für 20 Euro Aufschlag möglich gewesen... Sehr freundlich!!

• Standard Zweibettzimmer

1. Rezeption war total überfordert. Es standen 2 Rezeptionistinnen zur Verfügung, allerdings war eine nur mit einem gut 10 minütigen Telefonat beschäftigt, derweil die Gäste mit dem Einchecken warten mußten. 2. Es sind im Hotel Haustiere erlaubt. Allerdings sollte auch der Preis bei booking.com angegeben werden. Für einen Hund wurden € 20,--/Nacht berechnet. Hätte ich das zuvor gewußt, hätte ich garantiert nicht im NH Den Haag übernachtet. 3. Parkgebühren: auch in diesem Fall sollte booking.com auf die Gebühr von € 15,--/24 Stunden hinweisen. Insgesamt also für eine Nacht eine sehr teure Übernachtung.

• Standard Zweibettzimmer

Die Bar war nur bis 23Uhr offen, das Frühstück war etwas teuer, die Bette hatten großen Abstand nebeneinander. Es könnte eine Bar ganz oben bestehen. Der Parkplatz hat 15euro gekostet.

Das Hotel war sauber, der Aufzug sehr schnell, nettes Personal, schönes Badezimmer mit Badewanne. Ruhige Lage

• Standard Zweibettzimmer

für den Hund sind Gebühren von 20 € pro Tag angefallen, er durfte nicht mit in den Speisesaal, mussten ihn im Auto lassen.

Frühstück lecker, vielseitig, Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr ruhig im Haus, super bequemes Bett.

• Standard Zweibettzimmer

Der als kostenlos beworbene WLAN Anschluss war für mich mit einer Geschwindigkeit deutlich unter 1.000 kbit/sec. unbrauchbar, was zur Folge hat, dass ich dieses Hotel nicht wieder buchen werde. Jede Lokalität (Restaurant, Café) die wir in dieser Stadt aufgesucht hatten, war mit einem schnelleren WLAN ausgestattet.

Sehr gutes Frühstück. Getränkeservice in der Lobby (Wasser).

• Standard Zweibettzimmer

Leider war die WLAN Verbindung sehr schlecht in unserem Zimmer (16. Etage) In der Lobby ging der Empfang aber.

Die Lage war top! Man konnte die Haltestellen sehr schnell erreichen und war in 2 Haltestellen in der Stadt und mit 15 min fahrt am Meer in Scheveningen. Und sehr schöne, gemütliche Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit .... auf jeden Wunsch wurde sofort eingegangen.... super, immer wieder gerne NH Den Haag.

Man läuft Richtung City durch ein Ausländerviertel. Als Frau allein nicht so schön, wurde ständig angequatscht. Aber zum Hotel gibt es nix Negatives außer dass Kleiderbügel fehlten - problemlos beim Roomservice nachzufordern.

Saubere, komfortable Zimmer, hotel eigenes Restaurant mit Bar, von der Tiefgarage mit dem Aufzug direkt ins Hotel, sehr nettes Personal, gute Lage 15 Min. zu Fuß zum Bahnhof, 20 Min. in die City.

Beim Frühstück waren die Pancakes sehr trocken und kalt, die Roggenbrötchen sehr hart. Der Fernseher konnte man nicht anschalten, warum auch immer (war aber nicht schlimm, kann man auch mal verzichten)

Der Comfort ist sehr hoch, tolle Ausstattung, alles sehr sauber. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Insgesamt sehr zufrieden, die Kleinigkeiten, die man beanstandet hat, blieben auch Kleinigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Rezeption war leider nicht Deutsch sprechend. Für bezahlte Tiefgarage ist kein Ticket ausgestellt worden - Ausfahrt war ständig ein umständliches läuten beim Bedienungspersonal mit langen Wartezeiten bei der Schranke.

Frühstück war in Ordnung Zimmer waren ok. Mit dem Auto ist man schnell auf der Autobahn. Die Stadtbahn fährt direkt am Hotel vorbei.

Das Frühstück ist preislich mit 17,90 Euro sehr hoch angesiedelt, wenn man es nicht schon vorher gebucht hat. Internet langsam und instabil.

Early check-in.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und auskunftfreudig. Ideale Lage zur Innenstadt, Tram direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Ich kann nicht verstehen, wie jemand das toll finden kann, dass das Badezimmer eine große Glasscheibe zum Wohnzimmer hat. Für eine Person allein ist das nicht so schlimm, aber für zwei Personen wäre es sehr unangenehm, wenn eine in der Nacht auf Toilette geht und das Licht anmacht, denn es reflektiert im Wohnzimmer und kann die andere Person wecken. Im Badezimmer gibt es keine Klobürste, also müssen die armen Putzfrauen alles wegschaffen. Im Zimmer gibt es keine Heizung sondern einen Schalter, mit dem man die Zimmertemperatur entweder kalt oder warm regulieren kann. Es kommt Luft raus mit viel Lärm, allerdings nur kalte Luft... und das an sehr kalten Wintertagen! Ich habe an der Rezeption Bescheid gesagt und sie stellten mir einen mobilen Heizkörper zur Verfügung.

Modernes Hotel in einer sehr guten Lage, ein paar Schritte von einer Haltestelle entfernt, sodass man das Zentrum sehr schnell erreicht. Trotz Nähe zur Haltestelle kann man gut schlafen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bequemes Bett. Stabiles WLAN im ganzen Gebäude. Das Frühstück war wirklich toll mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Für eine Suite war unser Zimmer etwas ungemütlich, ein Sofa hätte mir zB gefallen. NH ist eeben eher ein Businesshotel. Die Parkplätze sind zu teuer.

Die Lage war gut, eine Station bis zum HBF. Das Bett war grandios. Sehr nettes Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Super Service, die Damen haben sich sehr viel Zeit genommen um uns in Ruhe ein paar Sachen rauszusuchen (Restaurants, Taxis etc.) und uns auch persönliche Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Wunsch nach Doppelbett war beim Standard Zimmer trotz früher Buchung nicht erfüllt worden. Mussten daher auf ein teureres Zimmer umbuchen.

Sauber, gepflegt und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

nur schummeriges Licht im Zimmer; keine Klobürste

Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel, nur zwei Stationen bis in die Innenstadt; freundliche und sehr hilfsbereite Rezeptionistinnen; reichhaltiges Frühstücksbuffet; Parkhaus im WTC; kostenfreies Wifi;

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Spitzen-Hotel in dieser Preisklasse. Zimmer war "nur" im 7 Stockwerk aber die Aussicht war schon sehr gut! Lage: 10 Minuten Fußweg bis in die Innenstadt. Bahnstation direkt am Hotel. Top Zimmer Ausstattung. Immer wieder gerne NH Hotel. TOP!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Betten sehr bequem, Damen an der Rezeption sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Zentrum über Bahnhaltestelle direkt vor dem Hotel nach zwei Stationen erreichbar. Hauptbahnhof nach einer Station.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Super schönes Hotel.Wer mit dem Auto unterwegs ist, ist hier an der richtigen Adresse. Großes Zimmer und sehr sauber. S-Bahn Station direkt bei dem Hotel und gerade einmal 2 Stationen bis in das Stadt Zentrum.

• Standard Zweibettzimmer

Keine Tageskarte für die Straßenbahn (In der Bahn muss man Kleingeld haben - heute 3,50 für eine Stunde oder 6,50 für den Tag).

Straßenbahn vor der Tür, aber auch kein zu langer Fußweg aus der Innenstadt. Üppiges Früstück.

Bis jetzt hatten wir 3 Zimmer im NH Hotel, in allen Zimmern 1-2 Lampen defekt. Im Restaurant war die Sofasitzflache an mehreren Stellen aufgerissen.

Eigentlich alles gut

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Standardzimmer mit einem Doppelbett. Jedoch waren das zwei Betten nebeneinander. Für ein richtiges Doppelbett mussten wir zuzahlen. Das Bad ist vom Zimmer nur durch ein Glas getrennt. Man kann alles sehen. Das gleiche gilt für die Toilette.

Ein sehr schönes Hotel mit guter Lage und freundliches Personal. Am Wochenende kann man bis 12 Uhr frühstücken, und am Sonntag kann man bis 17 Uhr auschecken. Es ist einfach herrlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Organisation. Müssten Frühstück nachzahlen obwohl wir inklusiv reserviert hätten. Müssten Nachweise bringen obwohl wir Recht hätten! Roomservice koordiniert nicht mit Rezeption oder andere Abteilungen. Würde mit reinigungen belästigt obwohl wir noch schlafen.

Frühstück war gut

• Standard Zweibettzimmer

Unser Bad hat von Anfang an sehr stark nach Rauch gerochen wir haben dies auch an die Rezeption weitergegeben doch passiert ist nichts. Das war schon sehr ärgerlich...

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück nicht genommen, weil zu teuer

Vom 15. Stock einen herrlichen Blick auf die Stadt. Alles sehr sauber und komfortabel, im Zimmer lag ein Bildband über Den Haag der sehr hilfreich für weitere Anregungen bezüglich Sehenswürdigkeiten war. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Man konnte sich überhaupt nicht in Deutsch verständigen. Obwohl angegeben wurde ein Doppelbett im Zimmer haben wir zwei separate Betten gekriegt.

Klimaanlage war richtig leise und auch von draußen konnte man keine Geräusche hören. Direkt in der Nähe eine S-Bahn Station.

• Standard Zweibettzimmer

Die kostenpflichtige Parkplatz Nutzung.Kein Haltegriff beim stehen in der Badewanne.Umschaltknopf der Brause / Wasserhan nicht funktionsfähig.Einstellung der Wassertemperatur nur mit heißen Wassergüssen möglich.

Frühstück war reichhaltig und angenehme Frühstücks Zeiten.Auch gut Regelung der Klimaanlage .Auch lobenswert den Schranksav.Sehr gut W.LAN Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Modernes schickes Hotel in einem modernen Hochhaus. Die s bahn Station ist direkt am Hotel und von dort erreicht man in wenigen Minuten den Hauptbahnhof und das Stadtzentrum.im Gebäude befinden sich Restaurants Café und ein kleiner Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer nur bedingt Kindersicher (scharfe Kanten, sehr wackelig montierter Spiegel, Badezimmertür "schnappt" zu), Einrichtung fiel stellenweise auseinander, sehr teures Frühstück (ca. 20€ p.P., für Kinder unter 6 jedoch gratis)

Sehr freundliches Personal, Parkplatz direkt unter dem Hotel (15€/Tag), mit Auto 10 Minuten zum Strand in Scheveningen (zu Fuß ca. 1-1,5h), 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Badezimmer bietet keine Privatsphäre. Die Möbel im Zimmer hatten zum Teil Erneuerung nötig. Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Toller Ausblick vom Zimmer, leckeres Frühstück, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Milchglastrennwand zwischen bett und WC/Bad mit Badewanne... privatsphäre und geräuschschutz sieht anders aus. Der Frühstücksraum ist schon ein wenig abgenutzt und die Sitze zum Teil angeranzt.

Die Betten waren sehr gut, die preise in der minibar sind sehr human. Frühstück war für 4 sterne gut, aber nichts besonderes. Großer TV!

• Standard Zweibettzimmer

Die Kosten für unseren Hund waren für 20 € pro Tag recht hoch. Es hätte ein wenig sauberer sein können.

Die Lage des Hotels war zentral. Die Betten waren sehr bequem . Das Essen kann ich leider nicht bewerten, da wir ohne Frühstück gebucht hatten. Das Personal war auch freundlich. Zum Wunderschönen Strand in Scheveningen ist es nur eine viertel Stunde mit dem Auto entfernt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

20 Euro für eine Nacht für meinen Hund der nicht mal 2 Kilo wiegt finde ich schon etwas happig. Leider war das Badezimmer nicht wirklich 100 % sauber.

Die Lage war super. Ich konnte meinen kleinen Hund mit nehmen und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Vor Ort Zuzahlung (9,50.- / Tag) für das Doppelbett, obwohl dieses so gebucht.

Super bequemes Bett. Tramstation in 100m Entfernung, 12 min. Fußweg in die Innenstadt Sehr freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Den Haag ansehen