Bewertungen für Hotel Den Helder 3 Sterne

6,6

6,2

5,9

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Frühstücksbüffet und...

Die Beleuchtung könnte besser sein. Schon beim Betreten des Hotels fällt eine sehr dunkle gesamte Beleuchtung auf, dies gilt auch für die Gänge zum Hotelzimmer.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Frühstücksbüffet und die Lage des Hotels. Von dort kann man sehr gut den Strand erreichen. Besonders gut war auch die Möglichkeit Fahrräder zu leihen.

Die Bowlingbahn ist schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis...

Das Hotel war sehr ungepflegt, verwohnt und schmutzig. Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Der Balkon war extrem schmutzig . Das Frühstück wies steinharte Brötchen auf. Die Wurst sah unappetitlich aus, keine Abwechslung. Alles war sehr schmuddelig. Das Personal war unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen.

Die Bowlingbahn ist schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein in die Jahre gekommenes und abgewohntes Hotel

Frühstück war qualitativ schlecht, Kaffee nicht genießbar, auf Haustiere nicht gut vorbereitet, wir mussten mit Hund außerhalb des Restaurants frühstücken! Balkon war verdreckt und nicht begehbar.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Solides Hotel in dem man nicht zu hohe Erwartungen haben sollte.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Wir hatten das barrierefreie Zimmer mit Küche, die Kochplatte funktionierte nicht und wurde erst am nächsten Tag auf erneute Anfrage repariert. Die Sauberkeit ließ dieses mal leider zu wünschen übrig, der Boden war sehr sandig überall waren Spinnen in den Ecken und im Bad lagen die ganzen Tage neben der Toilette Klopapierschnippsel. Die Matratzen in den Betten sind leider auch schon sehr durchgelegen.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Das barrierefreie Zimmer mit Küche ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen, da man durch die kleine Küche nicht gezwungen ist immer Essen zu gehen. Das Frühstück ist an den meisten Tagen zumindest , ausreichend. Das Personal ist immer sehr freundlich. Toll ist der große Parkplatz und die Möglichkeit sein Fahrrad unter zu bringen.

Location
    • Familiensuite

Nichts war in den 184€ inbegriffen, weder Schwimmbad, noch Minigolf oder Bowling. Preis Leistung gleich null. Zu hoher Preis für eine Nacht schlafen.

Location

3 ungerechtfertigte Sterne - unserer Meinung nach
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Viele Leute, Personal scheint oft überfordert, Zimmer und Rezeption alles sehr "dunkel". Gesamte Anlage renovierungsbedürftig, vor allem der Belag im Frühstücksraum. Frühstücks Buffet fast immer leer..... 3 *** sind das auf jeden Fall nicht! Dazu ist es viiiel zu teuer.

Gute Frage, eigentlich nichts

Das Frühstück war sehr gut und die Möglichkeiten etwas zu...

Was ich nicht so toll fande war der Balkon, sehr dreckig überall Spinnenweben keine Sitzmöglichkeiten und ein benutzter Aschenbecher. Das Klopapier war eine Katastrophe, wie schmirgelpapier, für das Geld hattebuch mehr erwartet. An der Bar musste man länger warten bis jemand kam.

Das Frühstück war sehr gut und die Möglichkeiten etwas zu unternehmen

Zum Schlafen hat es gerreicht
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Zimmer Dunkel,staubig, Mobiliar mehr als abgewohnt, Abends zwei Steaks bestellt, dazu gab es einmal Salat und einmal Pommes, wäre so üblich... Wir haben dann auf zweimal Pommes /Salat bestanden, bekamen wir auch ohne Aufpreis( is ja eigentlich sehr nett für 21,50€, Ironie aus) Wein gibt es Rot,Weiß, Rose Getränkekarte muss man extra drum bitten

Zimmmer wurden täglich gereinigt, Fahrräder kann man unterstellen, sehr hilfsbereiter Hausmeister Caesars Salat war OK Kaffee beim Frühstück auch Personal war freundlich

Einfache Unterkunft. Preis Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend!

Beim Frühstück war zwar alles da, aber unorganisiert und das Personal wenig hifreich. Die Sonne schien und die Außenplätze wurden vom Personal vom nächtlichen Regen nicht trockengewischt. Haben es selbergemacht. Wir hatten große Hitze, aber es gab keine Klimaanlage.

Der sehr große Fernseher. Die begehbare Dusche war auch ok.

Das Personal war sehr nett und unkompliziert.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Personal war sehr nett und unkompliziert. Unser Zimmer war sehr sauber (auch unter den Betten). Das Hotel liegt etwas außerhalb von Den Helder, was wir als sehr angenehm empfunden haben, weil es auch entsprechend ruhiger war. Der Stadtkern (ca. 15 Min.)oder auch der Strand (ca. 20 Min.) waren aber fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut. Leider gab es keinen 100% Orangensaft sondern nur verschiedene Nektare, das wäre aber auch schon das einzige, was wir vermisst haben. Das Abendessen war auch sehr gut und vom Preis her in Ordnung (24,50 € für ein sehr gutes 200 g Rinderfilet mit Kroketten und Salat). Sollten wir noch einmal nach Den Helder reisen, wird es sicher wieder das gleiche Hotel

Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee lecker.

In die Jahre gekommene Hotelanlage, die dringend neue Farbe benötigt. Die Rezeption sollte heller gestaltet werden.

Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee lecker. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Geräumiges Doppelzimmer, getrenntes WC, EG-Lage, ruhig...

dunkler Raum mit wenig Licht. Teppichboden etwas abgegriffen, Zugang nur über die Bowling-Bahn und den Mehrzweckraum möglich, check-In erst ab 15:00 Uhr, Matratzen liegen lose auf dem Unterbau, Seifenspender in der Dusche unhandlich, sehr glatter Duschboden, wir hätten lieber einen Balkon gehabt.

Geräumiges Doppelzimmer, getrenntes WC, EG-Lage, ruhig gelegen, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten und Fahrradraum, großer TV, dunkle Vorhänge an den Fenstern, Wasserbereiter, sehr geräumige Dusche,

Würde ich nicht wieder buchen.

Dunkle Räume, Altenheimbetten, alte Ausstattung,keine Steckdose im Badezimmer, im Badezimmer sind nicht alle Lampe beleuchtet, keine große Auswahl beim Frühstück.

Freundliches Personal. Gute Parkplätze. Fahrradverleih

nie wieder!!!

Sehr verwinkelt, Zimmer nicht sauber(ein Hoch auf alle Hausstauballergiker) Ich hoffe, dass man Zimmer mit Haustieren nicht auch Gästen gibt, die ohne Haustiere anreisen. Kulinarisch ein Desaster, 2 Sterne Hotel im Zimmer und 5 Sterne im Restaurant gewollt. Viel zu teuer für schlechte Qualität.

Toll war, dass man die Fahrräder in der Unterkunft problemlos abstellen konnte.

Die Lage des Hotels ist super. Von dort aus kann man nach einen guten Frühstück, seine Tour beginnen

Die Preise auf der Speisekarte sind schon sehr üppig.

Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Dusche ist recht groß dafür die Anordnung der Toilette sehr eng.

Katastrophal mit Tendenz zum Hörschaden

Kein Schlaf, Disco-Party im Innenhof. Unsere Zimmer waren ca. 20m von den Boxen entfernt. Beim Check-In sagte man uns, sie hätten eine Veranstaltung, man könnte vielleicht etwas hören... Das es dabei um Konzertlautstärke ging, erwähnte keiner. Im Zimmer vibrierten die Lampen, die Türen, das Bett, selbst Ohrenstöpsel halfen nicht degen den Bass (Körperschall). Bum,Bum,Bum die ganze Nacht. Um 3 Uhr war dann endlich Ende. D.H: 4 Stunden Schlaf, dann 800km heim... An der Rezeption nach harten Verhandlungen 20Euro Nachlass erkämpft. Was ich dem Hotel ankreide, sie hätten uns vorher per Mail informieren können, das sie an dem Tag eine Veranstaltung in Konzertlautstärke haben, dann wäre wir wo anders hingegangen. Man redete sich raus, das sie von Booking.com keine Daten der Gäste bekämen und deswegen keine Mail/Anruf tätigen können... Aber warum muß ich diese Daten dann bei Booking.com angeben? Oder nutzt man meine Daten nur zu Marketingzwecken?

Frühstück OK

Toller Urlaub, wir kommen wieder🔝
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Kleinere Schäden am Mobilar und an der Decke (Schlafzimmer Appartment 102) könnten behoben werden, weil dann alles perfekt wäre... .

Uns hat es dort an NICHTS gefehlt🔝

Trotz kleiner Mängel ein Hotel, welches wir wieder besuchen würden.

Das Hotel war sichtlich schon etwas älter und abgewohnt. Das Licht in den Zimmern war zwar mit LED Leuchtmitteln ausgestattet, allerdings war es sehr dunkel. Für Spieleabende im Zimmer nicht genug.

Der Preis der Bowling Bahn im Hotel war gut, das Atrium vor den Zimmern war sehr schön gestaltet und das Personal war sehr freundlich.Die Dusche im Eingangsbereich der Zimmer war gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Die Zimmer waren ausreichend groß. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

Es war o.k. Nur würde ich dort nicht wieder buchen.

Die Ausstattung war durchschnittlich. Im Badezimmer fehlte Seife. WLAN war im Zimmer nicht verfügbar. Das Frühstück war einigermaßen in Ordnung, aber nicht überragend. Das Buffet war teilweise schon leer und es wurde nur schleppend nachgelegt. Die benutzen Tische wurden nicht abgeräumt. Man musste selbst Hand anlegen und einen Platz frei räumen. Ich hatte den Eindruck, dass zu wenig Personal da war. Es war sehr unorganisiert. Schade.

Personal war sehr freundlich. Toll war die Bowlingbahn,

Schönes Hotel, aber Preis könnte ein bischen niedriger sein.

Wifi ist nicht in allen Zimmern stabil.

Das Hotel ist interessant gebaut. Im Wintergarten befindet sich Bar im Doppeldeckerbus. Das Zimmer war schön und hatte Balkon dazu.

Nicht empfehlenswert.
    • Familiensuite

Zimmer hoffnungslos zu dunkel, keine ausreichende Beleuchtung im Bad. - Zimmer in einem hinteren Innenhof, zu erreichen nur durch langes Gehen und durch Passieren einer riesigen Bowling-Bahn. - Frühstück: kein ausreichendes Platzangebot; "frisches Geschirr" am Frühstücksbuffet war (offenbar nach der letzten Benutzung) nicht gewaschen, neues Geschirr wurde nur nach Aufforderung des Personals nachgefüllt; Frühstück: keine besondere Vielfalt, keine Vollkornprodukte, überwiegend abgepackte Produkte. - Trotz Allem: teuer.

Betten OK.

Sehr empfehlenswertes preisgünstiges Hotel für der Nachsaison Oktober da bei 20 bis 26 Grad

Im Endeffekt hat alles gefallen

Ein sehr ausgefallenes Hotel. Erste Eindruck ist negativ, da dunkeles Holz. Die Rezeption könnte etwas kompetenter besetzt sein, hatte den Eindruck das viele leicht behinderte Personen beschäftigt wurden. Dieses ist gut. Der schlechte Eindruck ändert sich schnell in ein positives ausgefallener Eindruck. Um in sein hotelzimmer zu gelangen geht es über der Bowlingbahn wo von in den Zimmern nichts zu hören ist, in ein Raum wo u.a. ein englischer Doppeldeckerbus aufgestellt ist. Dann mit ein Art, sehr sichere, Lastenaufzug nach oben um in geräumige Zimmer mit gute Boxspringbetten und ein geräumiges Bad mit Föhn zu gelangen. Gratis WLan und ein sehr gutes Frühstück runden das ganze ab. In Den Helder ist das Marinemuseum in absoluter Höhepunkt

Es ist alles in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Die Matratzen waren leider extrem weich.

Es ist alles in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Frühstück war ok. Die Räumlichkeiten rustikal aber schön.

Es war ein weitestgehend angenehmer Aufenthalt.

Die Zimmer waren sehr zweckmäßig nichts besonderes. Die Betten waren zwei einzelbetten deren Matratzen sich beim bewegen ständig verschoben haben für Paare ist das nicht so toll. Bei der Reservierung war es als Doppelbett angegeben. Das Hotel hat mal eine Renovierung nötig.

Das Frühstück war nichts besonderes aber das was da war war gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Sauberkeit war gut.

Das Frühstücksbuffet war sehr nett angerichtet, ausreichend...
    • Familiensuite

Zimmer war fast eine Stunde zu spät bezugsfertig und danach trotzdem nicht sehr sauber. Teppiche im Flur stanken extrem, überall Spinngewebe. Das außengelände sehr verschmutzt. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Frühstücksbuffet war sehr nett angerichtet, ausreichend und lecker. Die Bowlingbahn war toll.

Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig
    • Familiensuite

der Flur vor dem Zimmer war nicht schön und es roch irgendwie nach Schimmel - hier sollte das Hotel nachbessern

Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig

Kein Schick aber ausreichend für ein zwei Nächte.

Nicht sonderlich schick und modern.

Auch wenn man es dem Hotel äußerlich nicht ansieht, es hat alles, was man benötigt um ein, zwei Nächte dort zu übernachten. Und das Restaurant ( die Küche) ist unerwartet lecker und preiswert. Das Frühstück war vergleichsweise üppig. Für längere Zeit möchte man dann sicher auch was für`s Auge. Das geht hier nicht, denn einen Stil kann man hier nicht erkennen. Irgendwas zusammengewürfeltes zwischen amerikanischer Minigolf,Bowling- und Vergnügungsarena (Innen- und Außenhof) und asiatischem Hotel- und Restaurant, wobei die Küche wieder eher dem normal niederländischen Angebot entspricht. Alles auch schon etwas marode.

Tolles Hotel mit einzigartigem Ambiente in sehr guter Lage!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Wir haben das barierefreie Zimmer gebucht, da es noch als einziges zur Verfügung stand. Dieses Zimmer ist in wirklichkeit ein Appartement mit Küche und sehr geräumig! Die Betten sind zwei auseinanderstehenden Pflegebetten, dafür aber sehr bequem und die Dusche hat eine Sitzgelegenheit! Für ältere Leute absolut zu empfehlen, doch auch für uns als junges Paar angenehm ;-) (Doppelbett wäre natürlich noch besser gewesen, aber das es zwei Einzelbetten sind, stand ja in der Beschreibung!) Das Frühstück war der Hammer, die Lage ist super und der Bar (aus einem alten englischen Bus gemacht) irre! Ausserdem die Möglichkeit bei schlechtem Wetter zu sjoelen (altes Hölländisches Holzspiel) oder zu bowlen macht dieses Hotel zu etwas besonderem! Wir kommen sicherlich wieder! Auch die Räder zum ausleihen haben wir gerne genützt!

Frühstück war ok.
    • Familiensuite

Die Anlage sehr vernachlässigt und nicht gepflegt. Fenster sehr schmutzig.

Frühstück war ok....Ansonsten sehr schmutzig. Es wurde nicht sauber gemacht.

Super für einen Wochenend-Trip

Der Kaffee vom Frühstücksbuffet war nicht so mein Ding, aber das schließlich Geschmacksache.

Das Hotel ist sehr gut für Leute, die mit dem Auto anreisen, da es einen sehr großen, kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür hat. Es ca. 1 km von der Innenstadt von Den Helder entfernt, somit bekommt man vom Lärm des Nachtlebens / Verkehrs nichts mit. Die Zimmer sind sauber und die Betten nicht so weich bzw. durchgelegen, wie man es sonst aus vielen Hotels kennt. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend und freundlich. Soweit ich das gesehen habe, verfügt jedes Zimmer über einen Balkon. Alles in allem ein sehr schöner Kurztrip, kann das Hotel jedem empfehlen, der nicht direkt zwischen den Bars der Stadt nächtigen möchte ;-).

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal freundlich

Das Essen und die Getränke im Hotelrestaurant sind überzogen und das Essen war nicht zufriedenstellend.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal freundlich

Familienhotel mit teils veralteter Einrichtung und sehr schlechtem Preis-Leistungsverhältnis

Bzgl. Zimmer: Bad renoviert - neues TV-Gerät; Betten allerdings ungemütlich, ohne Lattenrost, mit Holzverzierungen als Stolperfalle. Türen knallen sehr laut da keine Schnallen - wenn der Nachbar geht oder kommt wacht die ganze Etage auf. Innenhof ein Areal wie aus Familienparks in den 80ern (Bühne - BarBus,..) - für Paare und gehobenere Familien nicht zu empfehlen. Positiv (so man will): die angeschlossene Bowlingbahn für die Abendunterhaltung. Absolut nicht zu empfehlen das Frühstück: geringe Auswahl - wenig Frische; viele Fertigprodukte bzw. kleine Einzelpackungen. Gesamt als Hotel sicherlich nicht ungeeignet - jedoch nicht zu einem derartigen Preis (alles jenseits der eventl. 80€ / Nacht / Zimmer wäre zu viel). Somit ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotel schlicht schon etwas aus der Zeit gefallen - wobei zu betonen: Mitarbeiter bemüht und sehr freundlich.

Parkplatz gratis dabei und direkt bei Unterkunft Fahrradverleih im Hotel - nicht teuer und schnell erledigt (inkl. guter Hollandräder) Freundliches und hilfsbereites Personal Lage: im Grünen - nahe Hauptstraße und Radweg. Mit Rad in ca. 10min bei Fähre nach Texel - zu Fuß eigentlich schon zu weit ab vom Zentrum

Frühstück war okay ansonsten Naja. Sauberkeit und Ausstattung lässt zu wünschen übrig

Fön funktionierte nicht, Bettdecke war dreckig, Türen nicht abschließbar und mit einer einfachen Karte leicht zu öffnen, keine Steckdose im Badezimmer, Betten sehr unbequem wie auf Holz, Fenster über der Türe hatte keinen Vorhang und die ganze Nacht leuchtete ein Licht welches das Zimmer komplett bestrahlte. Einbrecher hätten auch sehr leicht schauen können ob jemand im Zimmer ist. Wände sehr dünn bzw Räume hellhörig. Man hörte jedes Wort und jede Tätigkeit im Nebenzimmer. Bowlingbahn hörte man in den Zimmern, störte ein wenig. Balkon dreckig und nicht nutzbar. Zimmerservice zu früh während des Frühstücks. Fernseher funktionierte mal und mal nicht. Fernseher Sender nur einer auf deutsch und ein ganz alter Fernseher. Dauerte immer can 30 Sekunden bis er mal anging wenn man Glück hatte. WLAN Empfang war sehr bescheiden in den Zimmern. Funktioniert eher gar nicht nur unten am Empfang. Zu wenige Handtücher im Badezimmer. Toilette gegenüber von der Dusche. Schlecht positioniert. Man fühlt sich in den Zimmern nicht sehr sicher, Tresor ist ein üblicher Baumarkt Tresor und mit leichten Tricks einfach zu öffnen, für Wertsachen völlig ungeeignet. Personal sprach kein Deutsch obwohl dies beworben wird. Englisch war ganz okay. Keine Sonderpreise der Bowlingbahn für Hotelgäste.

Günstigstes in der Umgebung, Frühstück ganz okay, Bowlingbahn im Hotel

Die Lage und das Frühstück waren in Ordnung.
    • Familiensuite

Das Vierbettzimmer war in meinen Augen eine vertäfelte Garage! Die Betten erinnerten an Krankenhausbetten. Sobald jemand den Wasserhahn bedient, schlägt die Leitung gegen eine Wand und es knallt im ganzen Raum .

Die Lage und das Frühstück waren in Ordnung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Für einen Kurzurlaub war das Hotel in Ordnung

Der Duschvorhang klebte beim Duschen an. Die Brötchen war nicht knusprig. Der Balkon war nicht schön. Alter Fernseher mit nur einem deutschem Programm. ZDF

Zimmer war groß und Bett sehr bequem. Ruhiges Hotel. Frühstück war in Ordnung. Besonders gefallen hat mir das frische, klein geschnittene Obst. Kaffee war gut.

Enttäuschend! Leider nicht zum empfehlen.

Das Hotel hat uns nicht gefallen, weil es veraltet und sehr dunkel gehalten war. (Müsste dringend renoviert werden.) Außerdem gab es im Bad einen scheußlichen, hellblauen Duschvorhang (nicht mehr zeitgemäß), obwohl es als einziger Raum wohl modernisiert war. Die Bepflanzung im und rundum das Hotel wirkte ebenfalls vernachlässigt und ungepflegt, so das der Gesamteindruck des Hotel auch dadurch geschmälert wurde.

Die Lage war gut, ebenso die Sauberkeit im Hotel und auch die Betten waren bequem.

Ein verstecktes Juwel

WLAN nicht überall. In unserem Zimmer ging es fast gar nicht. Kaffeemaschine / Wasserkocher auf Zimmer wäre schön und praktisch

Freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, saubere Zimmer, gute Küche, sehr ruhige Zimmer, gute Freizeitaktivitäten möglich, vor allem für Kinder und Jugendliche (Bowling, Tischfußball, Schach, usw.)

Für nur eine Übernachtung Ok. Lage ist ganz gut. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen

Sauberkeit. Insgesamt könnten einige Sachen mal modernisiert werden.

Für den Preis war es Ok. Wir brauchten nur eine Übernachtung für unsere Durchreise mit dem Rad. Dafür war alles in Ordnung. Bei Veranstaltungen ist es garantiert nicht möglich auf dem Zimmer zur Ruhe zu kommen. Das Frühstück war Ok. Längeren Erholungsurlaub würde ich hier aber nicht machen. Der Balkon ist dreckig und so klein, dass er nur zum Rauchen zu gebrauchen war.

Für ein paar Tage immer wieder.

Der Geruch im Zimmer und Hotel war nicht angenehm. Es roch muffig.

Frühstück war O.K. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Mein Fahrrad war sehr sicher geparkt.

Die E-bike Garage war super und großer Parkplatz.

Am ersten Tag waren die Brötchen sofort auf. Käse und Obst wurde auch nicht aufgefüllt. Zu wenig Personal beim Frühstück. Sauberkeit geht. Es dürfte dringend renoviert werden. Früher bestimmt ein top Hotel.

Die E-bike Garage war super und großer Parkplatz. Die Fahrt mit dem Fahrrad zur Fähre Texel ist auch super.

Ein für Familien mit Kinder gutes Hotel des älteren Datums.

Die Suite die wir für viel Geld gebucht hatten war groß und dunkel. 3 von den 4 Nachttischlampen waren kaputt. Die Möbel und das ganze Hotel sind gelinde gesagt älteren Datums. Und eine " Suite " ohne Telefon habe ich auch noch nicht gesehen Die Aussicht aus dem Fenster zu einer Grasfläche +/- 3 Meter zum Zaun, wo Gäste ihre mitgebrachten Hunde Gassi ausließen ist auch nicht gerade was ich sehen will. Aber wir haben die Gardienen einfach zu gezogen.

Die Lage des Hotels außerhalb des Zentrums ist OK. Der Parkplatz vor dem Hotel ist groß genug für viel Autos. Das Frühstück war ok . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Weil viel Spielmöglichkeiten für Kinder , Bowling, Tischfußball , Billiart , Minigolf u.s.w. ist es ein gutes Hotel für Familien.

Feines lustiges etwas rustikales Hotel wo es Spaß macht zu übernachten.

Die Matratzen liegen nicht fest in den Einzelbetten. Einfaches Frühstück aber ausreichend für den Start in den Tag.

Der Laubengang zu den Zimmern mit dem Lichthof war schön. Auf dem kleinen Balkon vom Zimmer könnte man die Luft genießen und die Tiere auf dem Wasser vor dem Hotel betrachten.

Gut zu empfehlen

Hotel war wohl nicht auf den Kundenansturm eingestellt, so das Kaffee, Brötchen, Rührei immer vergriffen waren. Die Bettpfosten sind sehr einladend für Verletzungen. Wiederholt passiert

Frühstück gut und ausreichend. Waren schon öfters im Hotel Den Helder

Ideales Hotel für Autofahrten in die Umgebung Nordhollands, da nicht im Zentrum Den Helders gelegen!

das Bett war zu weich und es war nur 1 deutscher Sender im TV gespeichert! im 1. Zimmer funkioniert der Safe nicht und wir mussten ein anderes Zimmer nehmen!

das Frühstück war sehr gut und das gesamte Hotelperson al war sehr ffreundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Preis Leistung Passt

Das Hotel ist nicht mehr so ganz von dieser zeit. Eine Renovierung währe Angebracht. WIFI Fuctioniert nur Vorne im Restaurant, nicht in den Zimmern

Frühstuck war alles da 100% Personal Sehr Nett

Für 2 bis 3 Übernachtungen okay 👍

Frühstück war okay , Abendessen fanden wir nicht so super lecker. Das ganze hotel spart glaube an Licht, im Ess Bereich sowie in den Zimmern ist es teilweise sehr dunkel.extrem im Badezimmer .

Bett war sehr bequem Lage des Hotels war gut Hotel mit bowling Bahn Top 😀👍

Kurz tripp holland

Das man die Heizung abends zum schlafen abstellen kann

So war das Hotel ok nur die betten die Matratzen sehr weich und man konnte fie Heizung abenfs nicht abstellen zu warm zum schlafen. Sonst war es ok

Sehr freundliches Personal.

Spartanische Zimmertüren, nicht abschließbar. Abendessen mittelmäßig und teuer. Fisch war ungenießbar. Matratzen verrutschten ständig. Safe nicht in Funktion. Alles etwas dunkel

gute Fritten

Sehr freundliches Personal.

Leider kein WLAN auf dem zimmer. Alles ziemlich dunkel. Der Weg ins Zimmer ging durch das Bowling Areal. (Gewöhnungsbedürftig)

Sehr freundliches Personal. Alles da was man braucht. Bei einem 3* hotel üblich.

Das Ambiente mit dem Innenhof find ich Klasse.

Mir fällt nichts ein

Das Ambiente mit dem Innenhof find ich Klasse. Ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Frühstück ist gut, Betten nicht so weich, Zimmer riesig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Kurzurlaub

Keine Mängel, alles gut und Kindefreunlich

Alles sauber und so wie man es erwartet

Ganz ok

Unordentlich in der Halle zu den Zimmern

Frühstück war gut. Bowlingbereich ganz nett

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr zu empfehlen

Top Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Kurzurlaub kurzfristig gebucht

Allg. Sauberkeit im Hotel

Essen im Restaurant

Das relativ große Zimmer.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt.

Das relativ große Zimmer.

War mal ein sehr schönes Hotel, was in die Jahre gekommen ist. Hier ist eine Renovierung nötig.
    • Familiensuite

Zimmer waren sauber. Bowlingbahn im Hotel.

Kein eigener Tisch beim Frühstück, den mussten wir uns mit...
    • Familiensuite

Kein eigener Tisch beim Frühstück, den mussten wir uns mit anderen teilen.

Frühstück war gut

Frühstück war gut

In der grossen Innenhalle war die Luft teilweise stickig.

In der grossen Innenhalle war die Luft teilweise stickig. Bescheidenes Angebot an der Hotelbar.

angenehm

alles ok

Fahrradfahrer willkommen
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Ist leider etwas außerhalb. Zimmer hellhörig.

Das Zimmer war altmodisch und muffig.

Nicht nochmal
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Zimmer nicht sauber Matratzen durchgelegen Elektrische Betten funktionieren garnicht Versprochenes Internet nur im Frühstücks raum

Alles war gut

Alles war gut

Personal ist sehr nett

Frühstück sehr schlicht ...kaum Auswahl Zimmer war nicht wirklich sauber und die Möbel sehr abgewohnt

Personal ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Preis/Leistung ok
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Für einen nordhollendischen RadTrip geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Geschäftsreise im Clubhotel

Das Hotel erinnert mit seiner Veranstaltungsfläche im Innenhof an ein Clubhotel. Wenn dort Party ist, ist es mit Sicherheit sehr laut.

Sehr gut.

das frühstück war seht gut

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Witziges Haus, in dem wir uns dauerhaft aber nicht...

Recht weit vom Ort Den Helder gelegen, mit dem Auto aber alles gut erreichbar.Frühstück war nur einfach, die Tische und Stühle in der Höhe nicht angepasst

Witziges Haus, in dem wir uns dauerhaft aber nicht wohlfühlen. Lage ganz schön im Grünen,grosser Parplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück war Ok.

Leider war keine Tür zum Nachbarzimmer. Die Badezimmertüre hat stark gequietscht.

Frühstück war Ok. Schöne Anlage. Aber ein kleiner Spielplatz fehlt. Platz wäre genug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Frühstück war in Ordnung...Alles was man braucht vorhanden -Für eine Nacht (unter der Woche) ist das echt ein sehr interessantes Hotel (habe ich so noch nicht gesehen..;-) Am Wochenende verwandelt sich das Hotel zur Party-Location ...

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Heizung war anfangs nicht stark genug, Zimmer daher zu kühl. Ausstattung auf den ersten Blick irritierend, später interessant.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Freundlichkeit des Personals.

Beim Einzug stellten wir nach dem Auspacken fest, dass ein Bett defekt war (Pfosten schräg, Seitenteil lag auf dem Boden) Neues Zimmer war notwendig

Freundlichkeit des Personals. Bei Intervention wegen eines defekten Bettes nach kurzer Überlegung Umzug in eine (im ende) besseres, helleres Zimmer. Gute Lösung

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Wir hatten uns unter Komfortzimmer etwas anderes vorgestellt!

Wir hatten uns unter Komfortzimmer etwas anderes vorgestellt! Ausser Bowlinggedonner gab es am Abend nichts und man hatte nur lange Wege (durch Katakomben) vor sich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Hotel war gut, sauber.

Hotel war gut, sauber. Personal nett. Hotel war bei uns zumindest sehr ruhig. Lage ist gut, Centrum, Strand, Überfahrt nach Texel schnell zu erreichen, zumindest für uns als Fahrradfahrer. Die Fahrradwege super schön. Ganz prima alles.