Bewertungen für Best Western Hotel Groningen Centre 3 Sterne

Nr. 11 von 21 Hotels in Groningen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Tolles Preis Leistungsvergältnis
    • Comfort Zweibettzimmer

Flure ind Aufzüge sind schon etwas in fie Jahre gekommen.

Das Bad war wirklich toll. Sehr viel Platz und eine gute große Dusche. Sehr schöner Blick auf Groningen aus dem 4. Stock.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Es war okay.
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Die Möbel waren alt. Die Zimmertür war unten beschädigt. Alles war ehe einfach eingerichtet. Die Mitarbeiter sprachen kein Deutsch.

Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist super zentral, alles war zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Rund um zufrieden, wenn man länger liegen bleibt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr dürftig. Wir haben nur zwei mal frühstücken können und einmal davon war das Rührei alle und der Speck war kalt und wirklich viel Auswahl beim Aufschnitt gab es nicht.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist schick. Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Tolle Aussicht auf den Fluss vor dem Hotel.
    • Classic Zweibettzimmer

Im Badezimmer war die Duschkopfhalterung gebrochen wurde jedoch repariert , die Badfliesen und Beleuchtung fanden wir zu dunkel,

Tolle Aussicht auf den Fluss vor dem Hotel. Im Zimmer war ein Wasserkocher mit Tee & Kaffee. Echt praktisch für den Kaffee am Morgen. Frühstück kann nicht bewertet werden, da wir keines gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage ist super.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war zu wenig Personal. Man müsste länger warten sei telefoniert wurde. Kein weiteres Personal weit und breit. Die Bar war auch nicht gut besetzt. Es wurde gesagt, man besteht auch deutsch. Ist nicht der Fall. Aber englisch ist ok.

Die Lage ist super. Die Zimmer sauber und geräumig. Kafgee und Tee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Würde wieder hier buchen
    • Standard Zweibettzimmer

Teppichböden im Zimmer. Eingangsbereich von der Garage her sowie Teppich im Lift und auf den Gängen, nicht wirklich repräsentativ. Zimmertür beim schliessen sehr laut.

Super gutes Frühstücksbuffet. Lage top, Zentrum in wenigen Gehminuten erreichbar. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für Kurz- und Langtrip geeignet

einzelne Ausstattungsstücke in den Zimmern könnte erneuert werden

Vielfältiges Frühstück, Park-Service (17 €), sehr gute Lage für Spaziergänge ins nahe gelegene Zentrum, nahe Anbindung an öffentlichen Verkehr (Bus, Zug), Bar und Fitness im Hotel vorhanden, freundliches Personal, gute Wegbeschreibung & Ausgehtipps, Zimmer mit allem nötigen ausgestattet

Wir waren sehr begeistert von dem Aufenthalt

Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sofort um alles. Die Lage von dem Hotel ist richtig gut bis zum Zentrum sind es wenige Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein sehr schöner Urlaub in Groningen, jederzeit wieder in diesem Hotel.
    • Classic Zweibettzimmer

So nah an Deutschland ,könnte doch jemand an der Rezeption auch etwas deutsch sprechen.

Das Zimmer war sehr groß und das Frühstück war richtig lecker . Die Betten sind sehr gut. Die Lage ist super , man ist sofort in der schönen Innenstadt .S

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gut mit Mängeln
    • Comfort Zweibettzimmer

Unser Auto, welches wir in der Tiefgarage abgegeben hatten (17 €/Nacht), wurde am nächsten Morgen zur Abfahrt nicht herausgegeben. Erst fehlte Personal, dann fehlt irgendein Schlüssel. Erst nach 45 min Wartezeit konnten wir das Hotel verlassen und natürlich den nächsten Termin nicht einhalten. Sowas geht garnicht!!!

Lage des Hotels sehr zentral, aber sehr schwierige Anfahrt (Baustellen, gesperrte Einbahnstaßen); ohne Navi und viel Fantasie praktisch nicht möglich. Zimmer gut. Frühstück eher mäßig und überteuert (billige Supermarktware).

Das Personal hat versucht uns bei der Ankunft ein minderwertiges Dachgeschoss-Appartement ausserhalb des Hotels auf zu schwatzen...haben aber auf unser gebuchtes Hotelzimmer bestanden und auch bekommen..das Badezimmer war teilweise schon sehr schmutzig und das Frühstück naja...das Hotel nie wieder..!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gutes Stadthotel mit angemessenem Komfort
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut, um Groningen zu entdecken! Die Freundlichkeit des Personals ist sehr positiv. Wir könnten unser Zimmer auf Nachfrage schon um 12:30 beziehen. Der Garagenplatz ist mit 17 € pro Nacht zu teuer, zumal das Rangieren in der engen Garage mit einem größeren Auto nur für sehr geübte Fahrer möglich ist. Insgesamt ist das Hotel aber empfehlenswert.

Das Hotel liegt günstig im Bezug zur Altstadt und ist...
    • Standard Zweibettzimmer

Es waren ziemlich laute Bauarbeiten im Gang, die auch dringend notwendig erscheinen, da das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Sowohl das Zimmer als auch der Frühstücksraum rochen muffig. Die Parkgarage ist eigentlich nur für Kleinautos zu empfehlen.

Das Hotel liegt günstig im Bezug zur Altstadt und ist trotzdem noch leicht mit dem Auto zu erreichen.

Hotel war gut ausgestattet, Lage ist optimal, fußläugig alles erreichbar.
    • Classic Zweibettzimmer

Keine richtigen Gardinen am Fenster, nur abdunkelnde Vorhänge, im Parkhaus wurde nach dem umparken vergessen das Auto abzuschließen...

Sehr zentrale Lage, großes Bad mit Wanne , aufmerksames Personal, kostenloser Kaffee und Tee, Wasserkocher im Zimmer, kostenloses WLAN, Kleiderschrank mit viel Stauraum, bequemes Bett, Matratze nicht zu weich.

Zimmergrösse, Ausblick auf die Stadt vom 5.

Parkplatzsituation problematisch:öffentliche Parkplätze vor Ort 2.90 € pro Stunde, Hotelparkplatz eng und mit Schlüsselabgabe, QPark TG 5 Minuten entfernt 19 € pro Tag BW Tarif - leider Probleme bei der Ausfahrt trotz prepaid Karte....alles nicht ideal.

Zimmergrösse, Ausblick auf die Stadt vom 5.Stock, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Super Wochenende, bei super Wetter :-)
    • Standard Zweibettzimmer

Die Preise für die Parkgarage und auch für das Frühstück sind ziemlich hoch.

Das Hotel ist in einer super Lage. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Komfortables Hotel in guter Lage
    • Classic Zweibettzimmer

WLAN überlastet; hauseigene Parkplätze nur in begrenztem Umfang vorhanden und rasch vergeben. Es gibt allerdings die Möglichkeit für einen (etwas teureren) Haustarif in einem öffentlichen Parkhaus in der Umgebung unterzukommen.

Fußläufig alles vom Hotel aus gut zu erreichen, mit wenigen Schritten in der Innenstadt und im Kneipenviertel; üppiges Frühstücks-Buffet mit reichhaltiger Auswahl; sehr große Zimmer.

Wir haben kein Frühstück gebucht, da es uns beim letzten Mal...

Das Frühstück

Wir haben kein Frühstück gebucht, da es uns beim letzten Mal nicht besonders gut geschmeckt hat. Viel Auswahl, aber keine besondere Qualität

Junge Mannschaft kurz nach Übernahme in eine große Hotelkette überfordert.

An der Rezption keine deutschen Sprachkenntnisse. Englisch personenbezogen stark niederländisch unterlegt und damit teilweise unverständlich, Nachfrage ruft dann den Unwillen der Mitarbeiter hervor. Beim Einchecken wird man mit der sofort zu begleichenden Rechnung überfallen, das sei heute so Standard. Wo habe ich da bislang nur übernachtet, wenn es anders gehandelt wurde? Auto und Schlüssel wurden "zum Einparken" gleich abgenommen. Sonntags wurde das Zimmer nicht hergerichtet. Auf Frühstück für 14 € extra wurde nach Inaugenschein des Angebotes verzichtet.

Günstige Lage am Rande der Altstadt, relativ ruhig

Grosses Zimmer, zentrale Lage

Matratze durchgelegen, Tiefgarage = Rangierbahnhof, Personal an Rezeption schnoddrig und zu jung. Hotel von aussen nicht als solches identifizierbar, da jegliche Aufschrift fehlt

Grosses Zimmer, zentrale Lage

gehobener Standard zu günstigen Konditionen

Preis für das Frühstück 15€ (außerhalb gegessen). Das Auto parken auch recht teuer 17€

Gute ruhige Stadtrandlage, sehr freundliches junges Personal, Einrichtung auch im Standardzimmer einwandfrei, alles sehr sauber, helle freundliche Hotellobby, gutes freies WLAN

Super Lage, sehr zentral und mit Blick auf einen Kanal,...
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider sind die Fenster nicht zu öffnen und die Belüftung erfolgt über eine Klimaanlage

Super Lage, sehr zentral und mit Blick auf einen Kanal, dabei sehr ruhig. Sehr große Zimmer, tolles Personal, sehr zuvorkommend!

vollkommen i.O.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich fand die Matratzen zu weich

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Nahe am Konzertsaal "De Oosterpoort (mehr war uns nicht wichtig für 1 Nacht). Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage (17 EUR pro Tag); so musste man nicht teuer draußen parken. Frühstück hatten wir nicht.

Immer gerne wieder.

Supernettes und hilfsbereites Personal. Ausblick ist atemberaubend. Lage goldwert. Erstklassiger Kaffee zu jeder Tageszeit kostenlos zur Verfügung. :)

Rundum gelungener Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Das Parken ist mit 17,- Euro pro Tag schon happig, aber so ist das eben heutzutage.

Sehr zentrale, aber doch ruhige Lage. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum. Beim Veranstaltungsort "Oosterpoort" ist man in 2 Minuten. Schöner Ausblick (7. Stock). Es gibt rund um die Uhr gratis Kaffee, Cappuccino etc. Das Auto steht sicher in der Parkgarage untergebracht.

Jederzeit und gerne wieder!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück reichhaltig, der Blick auf die Stadt und vor allem der Sonnenaufgang, der uns durch das Panoramafenster weckte, waren sensationell - wir hatten offensichtlich Glück mit der Lage des Zimmers :)

Hier paßt (fast) alles...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen waren mir persönlich etwas zu weich, aber das ist ja Ermessenssache. Genau wie das Frühstück, wahrscheinlich Landestypisch. Wenig Auflage an Wurst und Käse (erstaunlich für ein Käseland), aber immer frische Brötchen und sehr leckeres Brot! Zudem viel Süßes.

Zuerst mal das Personal, super nett und hilfsbereit. Die Lage war für uns 1a. Ruhig an einem Kanal gelegen und trotzdem nur 5 min bis in die Innenstadt. Schlaf war garantiert. Das Bad war sauber und jeden Tag wurde neue Wäsche bereit gelegt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Lage zum Zentrum ideal. Empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Wie oben erwähnt: Parken und Frühstück.

Frühstück mit € 17,00 zu teuer im Verhältnis zur Unterkunft. Parken in House ebenfalls € 17,00 zu teuer. Ebenfalls sehr beengtes Parkhaus, Slots durch Betonpfeiler getrennt, somit grosse Problem beim Ein- und Ausparken, da Platzmangel. Ebenfalls sollte/muss der PKW-Schllüssel abgegeben werden.

Ein guter Ort auch für eine Besuchergruppe.
    • Standard Zweibettzimmer

Mir fällt nichts ein, die Preise liegen halt so- für die Leistung voll ok.

Ein guter Ort auch für eine Besuchergruppe. Die Betten sind sehr weich- man schläft überraschend gut darauf. Durchgehend Kaffee und Tee für lau- das war genial für uns! Man ist direkt in der Stadt- wir haben alles in Max. 15min erreicht! Parkservice hat super geklappt!

Immer wieder gern!
    • Standard Zweibettzimmer

Eine Steckdose fehlte am Bett.

Ich bin das 3.Mal jetzt dort gewesen und bin sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral, viele Restaurants und Geschäfte in kurzer Entfernung zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut!

wir waren rundum zufrieden
    • Classic Zweibettzimmer

ideales hotel für einen kurzurlaub in groningen. sehr freundliches hilfsbereites personal und sehr zu loben kaffee und tee for free tag und nacht....wir kommen wieder.

Genial ist, dass man sein Auto nicht selber parken muss.

Genial ist, dass man sein Auto nicht selber parken muss. Es wird vom Personal in die Garage gebracht. Am Tag des Auscheckens kann man das Auto so lange stehen lassen, wie man möchte. Gepäck wird ebenfalls vom Personal ins Auto gebracht. Die Lage des Hotels erfordert kein Auto. Die meisten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen.

7,0
    Gratis Kaffee/Tee den ganzen Tag.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend, hätte vielfältiger sein können.Frühstücksraum nicht sehr ansprechend. Bad sehr klein.

Gratis Kaffee/Tee den ganzen Tag. Gute Lage. Sauberkeit des Zimmers.

Kaum zu schlagen
    • Comfort Zweibettzimmer

Musste beim Checkin selber den vor Ort berechneten Preis korrigieren (sollte erst teurer sein als hier gebucht und dann hieß es ich hätte nur das Standardzimmer gebucht und nicht Comfort). Ließ sich aber alles problemlos regeln, war vmtl nur ein Faux pas also alles bestens.

Auto wird in Tiefgarage sicher geparkt. Rezeptionisten verstehen alle Deutsch. Lage hervorragend. Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich.

Alles in allem ein paar gelungene Tage in Groningen und insgesamt war auch das Hotel in Ordnung..
    • Classic Zweibettzimmer

Hotel in sehr guter Lage. Von unserem Zimmer im 6. Stock gab es eine fantastische Sicht über die Stadt. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war o.k., aber eigentlich mit 15,- Euro zu teuer. Leider war unser Zimmer und besonders das Badezimmer zu kalt, die Heizungen funktionierten nicht richtig. (Müssen dringend entlüftet werden.) Dafür gab es eine große Badewanne, in die man ohne weiteres zu zweit steigen kann. Wir hatten die Sache mit der Heizung nach unserer Ankunft am Donnerstag an der Rezeption gesagt, die versprach, sich darum zu kümmern. Bis zu unerer Abreise am Sonntag passierte allerdings nichts. Dennoch können wir uns vorstellen, wieder einmal im Hampshire zu übernachten.

Schöne Aussicht über Groningens Altstadt
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Fassade/Fensterfront ist uralt ( Einfachverglasung), es zieht und man heizt für draußen- Überhaupt nicht zeitgemäß und dem Anspruch des Hauses nicht gerecht werdend. Die Bar war abends nicht besetzt- schade!

Gute,ruhige Lage. Bequeme Betten, obwohl weich. Kaffee und Tee jederzeit kostenlos. Modernes Bad, gute Dusche. Großzügige Zimmergröße . Sauber. Durch Teppichböden Ruhe innerhalb des Hauses- nicht hellhörig. Gutes Frühstück.

Zimmer und Aussicht sehr gut, Lage optimal für Markt und...

Fenster schlechte Verglasung, sehr hellhörig von der Straße her und Heizungsrohr machte die ganze Nacht Lärm!

Zimmer und Aussicht sehr gut, Lage optimal für Markt und Citybesuche

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es gab ein leckeres umfangreiches Frühstücksbuffet.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es gab ein leckeres umfangreiches Frühstücksbuffet. Was uns noch sehr gut gefallen hat, war der kostenlose Kaffee und Tee, den man sich jederzeit beim Kaffeevollautomaten holen konnte.

ideales hotel für eine kurze reise...sehr sauber und geschmackvoll.
    • Standard Zweibettzimmer

ein sehr schönes günstiges hotel mitten in der stadt, sehr ruhig und hübsch gelegen.wir haben schon für unseren nächsten aufenthalt gebucht! toller service mit kaffee und tee for free!!!

Bequeme Betten, schöne Aussicht vom Hotelfenster und tolles...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Englisch der Rezeptionisten am Telefon könnte evtl mit einer Schulung verbessert werden...

Bequeme Betten, schöne Aussicht vom Hotelfenster und tolles Trinkangebot (Kaffee und Tee for free 24/7)

Prima Hotel für einen Städtetrip mit Familie!
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Großes, helles Familienzimmer mit tollem Blick auf die Stadt. Zetrumsnah. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nettes Detail: 24h kostenloser Kaffee, Tee, Capuccino etc... Prima Preis-Listungsverhältnis!

Top Lage für City-Trip/ Konzertbesuch
    • Classic Zweibettzimmer

Parkplatz sehr teuer und schwer zugänglich (man wird eingeparkt).

Top Lage für City-Trip und Konzertbesuch (De Oosterpoort). Tolles Zimmer mit top Bett !

Wer keinen super hohen Anspruch hat - wir würden für einen Städtetripp das Hotel wieder wählen
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Der Teppich im Zimmer war "eklig", zu dritt das Bad etwas dürftig. Das Personal war leider nur Englisch sprachig. Das Frühstück zwar ausreichend, aber mit 15,00€ etwas überteuert

Service sehr freundlich, 3er Zimmer groß, Lage für Städtetour perfekt

Tolle Lage, Zimmer topp, Check in gut, aber nicht wieder
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war eine Enttäuschung. Wenig Auswahl, keine gute Qualität. Die Tische hatten ihre besten Zeiten hinter sich. Am Vorabend wollten wir noch an die Bar und bestellten uns mehrere Cocktails. Der Barkeeper konnte mit keinem der gewünschten Cocktails was anfangen, nicht einmal mit einem Cuba Libre, enttäuschend.

als wir ankamen wurden wir sehr nett an der Rezeption empfangen. Check in war schnell und einfach, auch auf deutsch. Bei Abreise wurde uns unser Auto aus der Tiefgarage geholt, toller Service. Unser Superior Zimmer war riesig und das Bad ebenso.

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und möchten es gern weiterempfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Es wäre gut, wenn das eigene Auto vor dem Hotel bis zum Abreisezeitpunkt (check out) kostenlos geparkt werden könnte. Zurzeit ist das über Nacht nur bis neun Uhr früh möglich.

Gute Innenstadtlage, nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet

Tolle Lage, wir konnten alles zu Fuß erreichen.

Am letzten Tag wurde leider unser Zimmer nicht saubergemacht, nachdem wir der Rezeption eine Info gegen hatten, passierte auch nichts und wir mussten uns mitten in der Nacht saubere Handtücher von der Rezeption abholen.

Tolle Lage, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal war freundlich, unkompliziert und hilfsbereit.

Wir sind schon das 2. Mal in diesem Hotel!

Kein Bar-Service am Abend, es bleibt nur die Wahl aufs Zimmer zu gehen. Matratzen waren zu weich, vermutlich uralt!

Die Lage des Hotels war super. Sehr freundlicher Service.

Schönes, einfaches Hotel zu einem fairen Preis
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Das Personal spricht sich untereinander nicht so gut ab. Wir hatten mit der Dame am Empfang ausgemacht, dass wir um 11:30 auschecken und um 11:00 klopfte ein anderer Mitarbeiter sehr laut 2 mal an unsere Zimmertür, um uns darauf hinzuweisen, dass die check-out Zeit schon vorbei ist und wir das Zimmer bitte verlassen. Man hätte auch freundlich darauf hinweisen können - oder vielleicht einfach bei den Kollegen nachfragen.....

Das Hotel liegt sehr zentral, das Zentrum von Groningen erreicht mal gemütlich zu Fuss. Man konnte sich den ganzen Tag an der Kaffee/Tee Maschine im Erdgeschoss bedienen. Das Zimmer war sehr gross und hell.

verdeckte Kosten beachten
    • Standard Zweibettzimmer

Tiefgarage, zu eng zu teuer. Keine? Parkmöglichkeiten in der Nähe. keine Übersicht der Fernsehprogramme Touristenabgabe 3,15€ Tiefgarage 17€ und man muss den Autoschlüssel abgeben.

großes Zimmer, großes Bad

Parken ist ein Abenteuer, ansonsten alles ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Garage ist eine Zumutung. Ohne "Einweiser" ist parken kaum möglich.

Frühstück ist ausreichend und gut. Positiv auch die Kaffeemaschinen zum allgemeinen Gebrauch.

Lage in Nähe des Zentrum und am Wasser war sehr schön.
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Da das Parkhaus so klein ist, muss man den Autoschlüssel abgeben, damit ggf. das Auto umgesetzt werden kann, wenn ein anderer raus will. Das war gewöhnungsbedürftig.

Lage in Nähe des Zentrum und am Wasser war sehr schön. Schöner Blick auf Groningen. Es gibt den ganzen Tag kostenlosen Kaffee und Tee. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Ein Traum -Kurzurlaub in Gröningen
    • Standard Zweibettzimmer

Unsere Unterkunft befand sich in einer ruhigen Lage ,nah an der Innenstadt.mit einem wunderschönen Ausblick auf einen kleinen Hafen. Die Räumlichkeiten sehr schön ,modern und mit Geschmack ausgestattet. Die Betten waren groß und sehr bequem, Badezimmer sauber .

Immer wieder eine Reise wert

Das Frühstück war sehr gut und den ganzen Tag gibt es Kaffe gratis. Hotel ist sehr zentral gelegen. Es sind gute Restaurants in wenigen Minuten zu erreichen. Parkhaus ist mit 17€ pro Nacht günstig für holländische Verhältnisse

Rundum gelungen
    • Standard Zweibettzimmer

Flecken in Teppich und Decken, kaputte Zimmertür, teures Frühstück (waren letztendlich außerhalb frühstücken)

Supergute Betten, schöne Bilder, gute Farbwahl, starke Klimaanlage, geringer Geräuschpegel

Gutes Hotel um Groningen zu Fuss kennen zu lernen
    • Standard Zweibettzimmer

Parkgarage nur für geübte Fahrer, sehr eng und kurvig. Autoschlüssel muss an der Rezeption abgegeben werden, das Auto könnte umgeparkt werden müssen.

Gutes Frühstück, sehr zentral, Mann braucht kein Auto für die Innenstadt.

Für Städtetour okay
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

- Weibliche Angestellte teil etwas "kühl-reserviert" - Dunkler Essenssaal, aus dem mehr hätte rausgeholt werden können ( wie z.B. bessere Bar mit Zapfhahn, dauerhafte Besetzung...) - schlapper Wasserstrahl des Wasserhahns im Badezimmer, Temperatureinstellung schwierig - nur einfacher Seifenspender und Duschgel-/Shampoospender vorhanden (keine Bodylotion, kein "richtiges" Haarshampoo etc.) - komische Flecken an der Überdecke sowie Zimmerdecke

- Tee- und Kaffeevollautomat zur kostenlosen Benutzung vorhanden - Nette, stets bemühte männliche Angestellte, sehr freundlicher und bemühter Praktikant ;-)

Gute Lage in der Innenstadt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Beleuchtung beim Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein, vor allem bei den heißen Speisen.

Gute Lage in der Innenstadt. Check-in klappte super. Zimmer o.k. Frühstücksbuffet gute Auswahl. Kaffee und Tee stand im Cafe ständig zur Verfügung.

Sehr zentral gelegen.
    • Standard Zweibettzimmer

Autoschlüssel musste an der Rezeption abgegeben werden, damit die Autos bei Bedarf umgeparkt werden können. Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich und sehr übersichtlich. Sehr laut.

Sehr zentral gelegen.

Kein Highlight von Groningen
    • Standard Zweibettzimmer

Schmutziger, fleckiger Teppicboden besonders vor dem Badezimmer. Sehr kleines, enges Badezimmer. Allgemeinzustand der Korridore und Flure nicht sehr einladend

Frühstück sowie Kaffee und Tee rund um die Uhr. Großer Aufzug

Traumkurztrip in Groningen
    • Standard Zweibettzimmer

-Von der Straße aus schleckt erkennbar, das sich dort ein Hotel befindet. -Äußerlich hat das Hotel kein schönes Erscheinungsbild -Im Bad keine Steckdose, keine Abluft und schlechtes Licht.

-Frühstück war super! Es gab sehr viel Auswahl. -Betten sind gut. -Das Personal sehr freundlich -Alles sehr sauber -Die Lage ist perfekt!!!!

Gute Lage, freundliches Personal, aber eine Steckdose im Bad ist eigentlich ein MUSS!
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider gab es im Bad keinen Föhn. Eine Steckdose gab es im Bad ebenfalls nicht! Das finde ich nicht angemessen. Es schien nicht nur uns so zu gehen, denn beim Frühstück saßen diverse Frauen mit feuchten/ungeföhnten Haaren.

Sehr günstige Lage für Besuche in der Innenstadt. Sehr freundliches Personal.

Groningen, wir kommen wieder:)
    • Classic Zweibettzimmer

WLAN funktionierte bei mir leider gar nicht, aber fürs Wochenende war es nicht weiter schlimm.

Sehr zentrale Lage, schöne Zimmer, super Service, sehr nettes Personal.

Wunderbares Zimmer, mäßiges Frühstück.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war für die gebotene Leistung (z. B. Rührei aus Eipulver) zu teuer.

Ich habe mich in dem ruhigen Zimmer mit fantastischer Aussicht auf die Stadt sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Kurztrip nach groningen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Leider keinen Safe im Zimmer. Garagenplatz im Hotel mit über 17,00€ pro Tag recht teuer. Hohe Parkplatzkosten nehmen aber praktisch alle Hotel im Stadtkern

Sehr reichhaltiges Frühstück Freundliche und hillfsbereite Servicemitarbeiter Internet funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Frühstück war sehr gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bett war nicht gut. Zwei unterschiedliche Matratzen. Für zwei Nächte noch erträglich.

Frühstück war sehr gut. Kaffee und Tee den ganzen Tag frei.Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Über den Dächern von Groningen
    • Standard Zweibettzimmer

Zentral gelegenes Hotel, hervorragend geeignet für die Stadterkundung. Großartiger Blick über die Stadt aus den Zimmern in den oberen Etagen. Kostenloses Kaffee-/Teeangebot rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

zentrales, preisgünstiges Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Die Arbeit der Zimmermädchen, äußerst schlampig die Betten gemacht. Aber nach Beschwerde alles bestens

Bett war besonders bequem. Das Frühstück ist für das Angebot zu teuer. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nur 5 min zum Groningen-Museum
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war nett angerichtet und eigentlich ausreichend, aber eher ohne Geschmack und dafür recht teuer

Perfekte Lage, Crew teils sehr nett, teils distanziert. Preis-Leistung gut, auch wenn leicht abgerockt. Für unsere Bedürfnisse reichte es. Guter Kaffee!!!

Tolles Hotel, nettes Personal, zentrale Lage
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Hatten diesmal nicht in der hausinternen Garage parken können.

Sind zu dritt angereist, hatten alle ein gutes Einzelbett, keine Klappbetten. Tolles Frühstücks-Büffet. Man kann sich immer Warm- Getränke kostenfrei nehmen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Solides Hotel in sehr guter Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber hell und freundlich mit großem Fenster und guter Aussicht. Die Lage würde ich als sehr gut bezeichnen. Nah am Zentrum, aber dennoch außerhalb des Trubels.

nicht unbedingt noch einmal, nur Lage überzeugend
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer ungemütlich, kalt und durch die riesigen Fenster zog der Wind. Fenster waren mehrfach repariert, jedoch nie nachgestrichen. Bad sehr groß, jedoch ohne Komfort. Badewanne nur für Sportliche zugänglich, keine separate Dusche. Frühstücksraum sehr dunkel, Auswahl nur mäßig Tiefgarage abenteuerlich

Lage ausgezeichnet Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gute Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahe gekommen. Zum Duschen musste man in eine hohe Wanne klettern, derSafe und die Minibar oder der Kühlschrank fehlten. Alles eher unpersönlich.

Die Lage war gut und das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Super Hotel

Super Lage, freundliches Personal und schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Einige Gäste waren nachts sehr laut (angetrunken)
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einige Gäste waren nachts sehr laut (angetrunken)

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Kaffee und Tee den ganzen Tag inklusive.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kaffee und Tee den ganzen Tag inklusive. Gutes Frühstück. Sehr saubere Zimmer.