Bewertungen für De Oolderhof 4 Sterne

Broekstraat 35, 6049 CJ Roermond, Niederlande

Nr. 6 von 19 Hotels in Roermond

Es geht leider etwas eng zu am Buffett, schöne große Auswahl an kleinem Platz. Vielleicht an anderer Stelle platzieren.

Wir waren mit 5 Paaren im Oolderhof. Großes Lob an das gesamte Team. Im Vorfeld hat auch telefonisch alles bestens funktioniert. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück, mit allem was das Herz begehrt, vor allem das frisch zubereitete Ei in der Pfanne serviert.

• Suite mit Gartenblick

Beim Frühstück hätte ich mir normale Haferflocken gewünscht.

Das Gartenzimmer war wunderbar: morgens Türe auf und den Vögeln beim Zwitschern lauschen - herrlich.

Das Bett (vor allem die Kissen) dürften bequemer sein.

Am besten gefällt uns die absolute Ruhe durch die Lage des Hotels. Und die außerordentlich geschmackvolle Einrichtung macht Spaß, genauso wie das große Badezimmer.

alles Super !!

super Frühstück - zuvorkommende Bedienung ! Spiegelei in der Pfanne serviert ! Guter Kaffee - schöne Aussen - Terrasse zum Frühstücken ! Der Chef + Chefin sind äussert freundlich !!

Der Teppichboden im Zimmer. Das ist nicht mehr zeitgemäß, nicht hygienisch. Rote Gläser mit Teelichtern auf den Tischen der Außengastronomie. Das geht edler !

Sehr gutes Frühstück, Suiten mit Balkon oder Terrasse, großzügiges Bad mit Dusche und Eckwanne. Ideale Lage für eine Radtour entlang der Maas. Fahrradrouten gibt es an der Rezeption als DIN A4 Ausdruck. Das Radwegesystem mit Knotenpunkten ist bis auf ein paar kleine Lücken, fehlende Schilder (oder nicht gesehen) perfekt. Großer Parkplatz für Hotelgäste.

Wir wollten gerne zum Wasser runter, leider war der komplette weg durch einen Zaun abgetrennt.

Das Team sehr nett und zuvorkommend. Die suit war super ! Zum entspannen der perfekte Ort

Schade war das im Zimmer keine Klimaanlage war. Bei 30 Grad außen Temperatur nicht so angenehm da hilft auch kein Ventilator. Restaurants in der nähe gab es nicht viele ( 1) fußläufig zu erreichen.

Super war das Frühstück. Frisch zubereitete Eierspeisen. Tolles Brot alles was das Herz begehrt. Sehr zuvorkommendes Personal. Im Restaurant kann man lecker essen tolle Weine und super Service. Die Lage ist etwas außerhalb von Roermond aber mit dem Rad schnell zu erreichen. Man hat beides Ruhe ( umgebung vom Hotel) und Trubel ( in der Stadt) .

Leider hatten wir am Morgen kein heißes Wasser und konnten nicht duschen. Es gab einen Defekt mit dem Warmwasserbereiter, was ja mal passieren kann. Wir fanden es jedoch nicht in Ordnung, dass es hierfür weder eine Entschuldigung noch einen Preisnachlass gab. Wir haben den vollen Preis von über 160 Euro bezahlt, was ja auch nicht gerade günstig ist. Dafür erwartet man schon die Möglichkeit einer Dusche. Schade!

Uns hätte es noch besser gefallen, wenn es zum Frühstück mehr holl. Speisen gäbe, z.B. Holl. Brot, Gouda mit Komijn ect. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ansonsten war das Frühstück lecker.

Wir waren bereits zum 2.Mal im Hotel De Oolderhof und wurden auch wieder sehr nett begrüßt. Die Lage ist wunderschön. Die Suiten sind sehr geräumig mit guten Betten. Das Bad ist groß und bietet kostenlose Pflegeprodukte an. Minibar ist nicht inkusive. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Küche ist sehr lecker und man kann schon sagen gehoben. Lob an die Küche. Wenn es das Wetter zulässt kann man schön draussen sitzen.

Die Zimmereinrichtung erinnert stark an die 70er Jahre

Das Restaurant ist sehr modern und bietet Speisen auf hohem Nivea. Zumindest für holländische Verhältnisse.

Sehr nette Atmosphäre in komfortablen Hotel direkt am See. Sehr freundlicher Empfang, nettes Personal, sehr saubere Zimmer, schönes Bad. Das Restaurant/Bistro/Bar "De Oolderhof" einige Meter weiter ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Empfehlenswert, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Zimmer war sehr groß (Suite), allerdings sollte man bei 0 Grad Außentemperatur nicht alle Fenster auf und die Heizung aus haben. Durch die Größe der Zimmer wurde es bis zur Abreise nicht warm...

Das Restaurant zum Abendessen und Frühstück war toll. Lecker und guter Service. Das Zimmer war sehr groß (Suite)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Fällt mir nichts ein

Ein sehr großes Zimmer mit Terasse und separatem Eingang. Das Frühstück und Essen im Restaurant war hervorragend. Und unsere Hunde waren willkommen, auch beim Frühstück.

• Suite mit Gartenblick

Geräumige Junior Suite mit pantry Küche. Super sauber, kostenloser Parkplatz. Schöne Lage direkt an der Maas. Ideal für Shopping Tripp zu Arthur mc Glenn

Das Frühstück ist super und wird in dem bereits renovierten Nachbarhaus serviert, in wirklich schöne Ambiente. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber, vielleicht die Möbelierung etwas altmodisch, aber das ist Geschackssache. Es können auch Räder geliehen werden und man kann mühelos den Ortskern von Roermond und die Marina erreichen. Kostenfrei steht direkt vor dem Hotel ein Parkplatz zur Verfügung. Durch die Lage direkt am Deich sind die Maasseen nur einen Steinwurf weit entfernt.

• Suite mit Gartenblick

Es gibt absolut nichts zu bemängeln!!!

Für uns war alles perfekt: der herzliche Empfang, das schöne Zimmer, die tolle Umgebung, das hervorragende Abendessen und das super freundliche Personal im Restaurant und das klasse Frühstück am Morgen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Versprochen!

Wenn man als Hotelgast sich für Abendessen noch im gleichen Haus einen Tisch bestellen muss ist das ein bisschen komisch weil es keiner gesagt hatte. erste Abend glück gehabt und am zweiten Pech oder im kalten kühlen Konferrenzzimmer alleine essen.

Frühstück war ok . Abendessen la carte war ok aber sehr Hochpreisig für normales Essen. Betten und Badezimmer waren sehr sauber und gut.

Die meisten Steckdosen haben nicht funktioniert. Nicht alle Lampen waren funktionsfähig. Im Zimmer waren mehrere lebende und auch tote Spinnen. Viele Spinnenweben. Es kam mir nicht so vor als würde dort oft geputzt werden sonst hätte man die Toten spinnen beseitigen können. Die Couch hatte komische flecken. Der Balkon genauso mit spinnen und spinnenweben übersäht. Keine Preisliste für die mini bar. Die Dame an der rezeption war nicht sehr freundlich. Wir hatten einen willkommenskarte auf dem Bett allerdings nicht mit unseren Namen sondern jemand anderes. Denke das weißt darauf hin das das Zimmer nicjt für uns gereinigt wurde. Das Frühstück habe ich als Witz empfunden. Alt schmeckende Brötchen etwas Aufschnitt und Getränke. Naja.

Die Lage ist der einzige positive Punkt der mir einfällt.

• Suite mit Gartenblick

Es gab überhaupt nichts an dieser Unterkunft auszusetzen

Super freundliches Personal, wunderschönes Zimmer und eine geniale Lage. Einfach nur weiter zu empfehlen.

die Austattung könnte im Laufe der Zeit erneuert werden (Teppich)

großes Zimmer, absolut leise, keine Dauertöne, die man von Hotels kennt, sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

• Suite mit Gartenblick

Wir wurden gleich bei uns unserem Eintreffen sehr freundlich begrüßt einschließlich unserer Hunde und fühlten uns von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Die Junior-Suite war sehr gut ausgestattet und wir hatten reichlich Platz inkl. einem Balkon. Das Restaurant verfügt über sehr freundliches und zuvorkommendem Service und sehr guten Essen. Wenn man mit Hunden reist ist auch die Lage perfekt, da man sofort einen schönen Spaziergang am Wasser machen kann. Hier werden wir auf jeden Fall wieder buchen und die schöne Umgebung genießen.

• Suite mit Gartenblick

Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die auseinander rutschten.

Wunderbares ruhiges Hotel, direkt hinter dem Seedeich. Sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant ist wunderbar. Unsere Hundedame war herzlich willkommen.

Das die Doppelbetten nicht aus zwei Einzelbetten bestehen, die auseinander rutschen.

Es gab Kaffee oder Cappuccino aus der Maschine-lecker. Der mittelalter Holländer war ein Gedicht. Das Personal war sehr freundlich.

• Suite mit Gartenblick

Mobiliar (ausser dem Bett und dem Bad) ziemlich abgewohnt, Unbequeme kleine Couch. Das Polster eines Stuhls hatte Flecken. Alter Kühlschrank, der auch als Heizung benutzt werden kann, da vorne heisse Abluft rauskam. Ungepflegter Balkon, überall Spinnenweben und Vogeldreck auf den Balkonstühlen. Umständliches Handling mit dem Gepäck aufs Zimmer zu gelangen, weil wir mindestens drei verschlossene Türen mit der Hotelchipkarte öffnen und aufhalten mussten. Sehr unpraktisch!

Betten sehr gut! Schöner Blick ins Grüne vom Zimmer aus. Kaffeepadmaschine mit Pads, Zucker und Milchpulver und Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer. Gutes leckeres Frühstück auf der Terrasse. Ruhige Lage. Freundliches Personal.

Frühstück war sehr mager und kinderunfreundlich. Wenig auswahl in allem. Kaffe gab es nur in kleinen täschen und man musste sich diesen aus einem Kaffeevollautomaten ziehen - mit anstehen! Service kräfte haben den Tisch erst gedeckt, als wir schon länger saßen und nur auf Nachfrage. Obst nur in Form von schrumpeligen Äpfeln. Da der Preis sehr hoch war, habe ich mehr erwartet.

Die Lage war ok. Die Größe der Junior Suite war für 4 Personen, 2 Erw 2 Kinder ok.

Kleiner Abzug für alte Badetücher und etwas in die Jahre gekommene Deko der Zimmer.

Der Oolderhof liegt für Reisende mit Hund ideal und das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend. Schöne Spaziermöglichkeiten. Besonders lobenswert ist die Küche des Hotels, etwas hochpreisig aber phantastisch ! Auch schön ist es im Innenhof zu essen.

• Suite mit Gartenblick

Das Hotel liegt an Rande von Roermond, was auch von uns gewollt war. Die ruhige Lage war für uns entscheidend, da man den ganzen Tag unterwegs ist. Die Stadt Roermond hat viel zu bieten, von Sehenswürdigkeiten sowie dem großen Outletcenter. Nun zum Hotel, das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück ausreichend und besondere Wünsche werden erfüllt. Hervorragend ist das Menü. Sehr gutes Fleisch und frisches Gemüse. Was will man mehr. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter vom Hotel. Gerne wieder H. und S. Meier

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Alte Ausstattung, sauber aber nicht modern. Teppichboden schon in die Jahre gekommen. Griffe im Badezimmer abgenutzt.

Großes Zimmer. Frühstück qualitativ sehr gut. Hochwertig. Personal der zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Der Teppichboden ist schon sehr in die Jahre gekommen, da mag man nicht barfuß laufen. Ansonsten aber alles sehr sauber! :-)

Gute Betten, gutes Frühstück, prima Bar!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Keine Beanstandung

Toller Service , schönes Zimmer , tolle Speisekarte , super Frühstück , sehr schönes Ambiente alles in allem sehr zu empfehlen , kommen wieder

alles hat uns gefallen!

Zimmer sowie Bad waren geräumig. Die Lage ruhig gegenüber eines gr. Sees. Parkplätze genügend vorhanden. Super Fahrräder zu mieten. Schöne Radwege. Roermond leicht und schnell zu erreichen ( ca. 4km) Ein paar Meter nur bis zur Maas.

Es hat uns alles sehr gut gefallen, es fehlte an nichts. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der Besitzer des Hotels war sehr nett, wir haben uns gut mit ihm unterhalten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Suite mit Gartenblick

Eigentlich hat mir alles gefallen.

Mit Hund perfekt! Abends ist der Privatstrand geschlossen und nur die Gäste können mit Karte eintreten. Perfekt für eine abendlicHe Gassirunde!

• Suite mit Gartenblick

Lange Wege zu der Gartensuite. Die Putzfrauen lassen die Zimmertüren lange offen bei voller Beleuchtung und dann helfen auch keine Fliegengitter mehr!!!

Das Zimmer war genau wie auf den Fotos und durchdacht eingerichtet. Vor dem Fenster zum Glück Mosquitogitter. Frühstück war OK. Ich hätte mir etwas mehr Auswahl beim Obst gewünscht und Kräuterquark etc. Aber es gab Eierspeisen nach Wunsch, Cappuccino etc. Wir waren 2x zum Abendessen im Hotelrestaurant, einfach weil es so schön in der Abendsonne zu sitzen ist. Essen ist OK, aber preislich echt ausgereizt. Zum Joggen schlägt das Hotel 2 Routen vor. Es geht rundum den Ort, allerdings nur Asphalt. Insgesamt waren es schöne Tage. Wlan funktioniert gut und reicht zum fernsehen. Die Auswahl an Dt. Sendern ist rar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Aus unserer Sicht gibt es nichts zu meckern.

Sehr gutes Frühstück, Eierspeisen wurden frisch zubereitet und in einem Pfännchen einzeln serviert. Das Personal ist super zuvorkommend, freundlich und offensichtlich gut gelaunt. Die Juniorsuite ist geräumig, das Badezimmer ist sehr groß mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Es funktioniert alles perfekt. Auch das Essen im Bistro ist wirklich gut. Das Restaurant haben wir nicht besucht, weil man vor dem Bistro noch herrlich in der untergehenden Sonne sitzen und essen konnte. Umgebung: Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, findet hier besonders gute Bedingungen vor. Ein tolles Radwegenetz in einer herrlichen Wasserlandschaft.

die juniorsuiten sind etwas karg eingerichtet. einige bilder von der Umgebung des sees würden zu mehr gemütlichkeit beitragen.

super frühstück mit allem was mann sich wünschen kann.sehr nettes personal. das seelokal sehr toll eingerichtet und auch das essen war sehr lecker,

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Suite mit Gartenblick

Hier kümmert sich der Chef noch selbst, sehr nettes Personal, saubere Unterkunft, schöne Lage mit eigener Slipanlage für Boote bis 6 m. Hotel eigener Steg, am geschlossenen Grundstück. Dort kann auch der PKW und der Trailer stehen. Auch perfekt für den Hund.

Das Zimmer war super und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Das Esssen ist sehr gut und die Umgebung und die Beach Bar ebenfalls. Kommen bestimmt noch häufiger wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Wir haben nichts gefunden - aber wir haben auch nicht gesucht !

Der Oolderhof ist eigentlich nicht nur ein Hotel,sondern ein Rundumwohlfühlkonzept für Kurzurlauber - zusammen mit Restaurant,Geschenkladen (Super-Pralinen) und Beachclub hat man hier eigentlich alles,was man für einen gelungenen Kurztrip braucht. Wer noch etwas mehr Rummel sucht oder intensiver shoppen möchte ist für 12,50 € mit dem Taxi in Roermond und auch das lohnt sich wirklich !

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, ruhig gelegen, große Zimmer. Kostenloser Parkplatz und schnelles Wlan auf dem Zimmer. Reichhaltiges Frühstück, Rührei mit Speck wird frisch zubereitet.

Nicht weit vom Outletcenter Roermond kann man hier ganz toll übernachten und nur 15min mit dem Auto zum shoppen losziehen! ;)

Tolles Hotel, schöne Lage mit sehr netten Personal und Leuten.

Wünder schön lange!!

Frühstück ausgezeichnet, durch sehr nette Dame serviert. Klasse Stimmung auch an der Bar und Terrasse.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und seh geräumige Zimmer.

Das Ambiente war herausragend! Der Service und die Freundlichkeit vorbildlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Toll, ruhig, wunderschön am Wasser gelegen. Das Essen und Frühstück sind super und den Preis wert.

Wir waren sehr positiv überrascht vom tollen Preis-Leistungsverhältnis. Riesiges Zimmer, sehr gut eingerichtet!

Sehr gute Lage direkt am Yachthafen

Speisekarte

Personal war sehr zuvorkommend

Leider hatten wir kein warmes Wasser, weil die Heizung ausgefallen war.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

I

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr ruhig gelegen und schöne Zimmer

Keine Zimmerlatschen; mann musste immer die winterschuhe anziehen.

Größe ded zimmers

Freundliche und motivierte Mitarbeiter/innen. Guter Service. Gute Küche

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, ich war schon zum dritten Mal dort. Frühstück ist sehr gut und das Essen im Restaurant auch!

gute lage sehr nettes personal grosse zimmer hervorragendes essen und fruehstueck

Die Ausstattung der Zimmer alles etwas in die Jahre gekommen

Die Umgebung

Besonders freundliches Personal, geräumige Zimmer und sehr gutes Essen

• Suite mit Gartenblick

Hervorragendes Restaurant und schone große und komfortable Zimmer.

das Wetter :-)

Sehr gutes Frühstück, Eier z.B. wurden frisch zubereitet, leckerer Kaffee, großzügige Juniorsuite, sehr freundliches Personal

Sehr gut ausgestattet, sauber, sehr freundliches Personal. Restaurant und insbesondere das Frühstück waren sehr gut.

Alles perfekt! Freundliches und nettes Personal, sehr gute Küche, tolle Zimmer und eine herrliche Lage am Wasser!

teures Frühstück

schöne Lage am See

Sehr gepflegtes Hotel, tolles Personal, sehr zuvorkommend, gute Leihräder

Abendessen und Frühstück waren ausgezeichnet

Die Abendessenkarte hätte etwas umfangreicher sein können!

tolles, abwechlungsreiches Frühstück

Nettes gepflegtes kleines Hotel in ruhiger Lage mit tollem Frühstücksbufett

Tolles Frühstück, schöne und ruhige Lage

Super Lage

Frühstück nicht viel Auswahl Matratzen viel zu weich Teppich ekelhaft

freundlichkeit des Personals. Größe des Zimmers Lage

• Suite mit Gartenblick

Freundliche Mitarbeiter, Natur pur und in 10 Minuten mit dem Auto in der Stadt. Gerne wieder.

• Suite mit Gartenblick

Sehr guter Service, geräumige Zimmer und klasse Essen.