Bewertungen für De Oude Schouw 3 Sterne

6,6

5,9

5,7

Die Lage.

Dreckig, ungepflegt, muffig, verfallen. Minibar leer (ok) Kühlschrank dreckig. Teppich im Gang kaputt und dreckig. Zimmer muffig und stinkig vermutlich Schimmel. Waschbecken abgestossene Ecken und dreckig. Blick in die Küche bestätigt zuvor gesagtes. Nicht empfindlich und noch nie getan aber sofort storniert und abgereist. In dem Hotel in dem wir dann waren sagte man uns, dass sie viele Gäste haben die eigentlich hierher wollten.

Die Lage.

Super Unterkunft, wir werden wieder kommen. Perfektes Frühstück

Wir haben eine Übernachtung gehabt den wir kamen von Belgien. Das Hotel liegt schön abgelegen und man kann sehr schön spazieren. Bis nach Amsterdam ist es auch nicht weit. Am Hotel gibt es eine Hoteleigenen Parkplatz der sehr groß ist. Das Personal war super freundlich und konnte sogar deutsch einwenig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bekamen direkt das Zimmer gezeigt. Das Zimmer war schön groß und man hatte eine schöne Aussicht auf den Kanal wo man beobachten konnte wie die Schiffe vorbei fuhren. Aber nicht nur so kleine Bote sogar auch große Container Schiffe hat man gesehen. Das Bad war auch sehr schön mit einer Badewanne sogar. Was wir einfach spitze fanden war eindeutig das Frühstück am morgen. Das Personal hat für uns ein Tisch gedeckt und es gab eine große Auswahl zum essen. Es war wirklich super schön. Man konnte in ruhe Frühstücken und konnte zugleich auf den Kanal schauen. Wir waren beide begeistert. Was wir auch gut fanden war das wir unseren kleinen Hund mitnehmen durften. Man musste halt eine gebühr bezahlen. Aber diese war noch ok. So im ganzen war das Hotel wirklich empfehlenswert. Wenn man wirklich seine Ruhe habe möchte und gerne spazieren geht ist das der perfekte Ort. Wir können es nur weiter empfehlen weil vom Preis kann man absolut auch nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Zenker

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Moribunde Tristesse

Veraltete Ausstattung, mangelnde Sauberkeit, schlechte Matratzen, graue Handtücher, das Bett des erkranken Hoteliers im Gastraum, allgemein der Eindruck von Tristesse und Niedergang einer ehemals wohl florierenden Einrichtung mit großen Räumlichkeiten für viele Gäste. Man hat keine Lust, im Hotel zu essen, obwohl es eine Speisekarte gibt. Zum Essen muss man in den Ort fahren.

Schöne Lage mit großer Terrasse direkt an einer Kanalkreuzung - allerdings etwas außerhalb von Akkrum. In der Hotelbeschreibung wird eine Lage im Ortszentrum suggeriert.

Erholsamer Aufenthalt und schöne Lage

Zimmerausstattung ok, schön zu bewohnen mit wunderbarer Aussicht auf Kanal und Fluß mit vielen Booten und Schiffsverkehr. Anlegestellen für Gäste sind natürlich auch vorhanden, das Restaurant mit Biergarten liegt direkt am Kanal.

Für das Geld zu Teuer

Essen zu Teuer Flur und Treppenhaus war nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Nie wieder

Chef schläft im Restaurant. Zigarrenqualm. Ausstattung uralt und mehr als renovierungsbedürftig.

Frühstück akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015