Bewertungen für Hotel De Rustende Jager 4 Sterne

Venneperweg 471, 2153 AD Nieuw-Vennep, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Nieuw-Vennep

Hatten Doppelbett und 1 Einzelbetten gebucht und bekamen 1 Doppelbett und 1 Hochbett! Hinter und unter den Betten sehr schmutzig, ab Besten nicht dehntet gucken ;-) Dame am Empfang war etwas genervt, als man sie nach einem Taxi frug

In unmittelbarer Nähe des Flughafens, recht ruhig, preiswert, gutes Essen

Für uns hat Alles gepasst

Im Zentrum des Ortes in einer Nebenstraße. Parkplatz vor dem Haus. Gaststätten in der Nähe oder auch im Haus. ca 15 km zum Flughafen Schiphol. Empfang nett. Alles Sauber. Zum Frühstück können wir nichts sagen , da wir um 4 zum Flughafen aufgebrochen sind

Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann sind es mehrere fehlende, kleine Fliesen (5x10cm insgesamt) in dem Eingangsbereich der Dusche.

- relativ preiswert und nah zur Bahn, mit dem Sprinter kommt man in knapp 30 Minuten in die City von Amsterdam - freundliches Personal - geräumige Zimmer - gratis WLAN mit gutem Empfang - angenehmes Restaurant und gute Speisen - kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gute und reichhaltiges Frühstück und Sauberkeit . Freundliches Personal . Gratis Parken finde ich auch positiv . Nicht so weit vom Airport entfernt . Preis-leistung ist gut.

Die Zimmertemperatur war ziemlich hoch, trotz des Ventilators auf dem Zimmer. Bei offenem Fenster schlafen ging leider nicht da die Einflugschneise des Flughafens bei ungünstigen Wind recht gut zu hören war.

Die Zentrale Lage der Unterkunft ist super, von dort kann man schnell nach Amsterdam oder auch nach Rotterdam usw. Parkplatz direkt vor dem Hotel und großzügig bemessen, kostenloses WLan, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Nach einer Hochzeit am Abend wurden nachts um 2 Uhr lautstark Möbel und Flaschen aufgeräumt, völlig unmöglich! Samstags gibt es Frühstück erst ab 8.00 Uhr, da mussten wir aber schon los zum Flugplatz. Ein Lunchpaket o.ä. wurde nicht angeboten

Frühstück zu teuer - Bett viel zu schmal für 2 Erwachsene - draußen 36 Grand und keine Klimaanlage - Fenster ließen sich nur auf Klappe öffnen - Gardienen eingerissen - keinen Kühlschrank bzw. Minibar - nicht Staub gewischt d.h. dicke Staubschicht hinter dem Bett und eine alte, angebrochene Flasche vom Vorgänger - Rezeption nicht den ganzen Tag besetzt für Fragen zu Ausflügen usw. - Teppich fleckig - im Treppenhaus stand die warme Luft - nach dem Kurzurlaub waren alle krank durch die ständig drehenden Ventilatoren, aber sonst hätte man nicht nachts schlafen können - Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen !

sehr freundliches Personal was uns einen zweiten Ventilator gegeben hat, kostenloser Parkplatz, nähe zum Flughafen und nach Amsterdam, sehr ruhig gelegen, Nähe zum Supermarkt, kostenloses Internet, schöners Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Siehe oben! Im Restaurant wurden wir 1/2 Stunde nicht bedient, so dass wir ohne Reaktion wieder gegangen sind.

Das Zimmer ist keinem Reisenden zu empfehlen. Es handelte sich um ein Zimmer mit sehr alten Möbeln und schmutzigem Teppichboden. Die Küche war nicht zu gebrauchen. Das Ambiente war eine Zumutung.

Das Frühstück für 12 € pP könnte besser sein. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden.

Kostenfreier Parkplatz. Freundliches Personal. Kostenloses WLAN

Sehr renovierungsbedürftig, fleckige Auslegeware, alte Wohntextilien, Badreinigung nur bis zur Körperhöhe, Frühstück entsprach absolut nicht dem Preis von 12€ pro P. (Käse bog sich, Marmelade, Butter usw. aus Plastikpackungen, Kaffee fast ungenießbar, Rühreipulver?)

Personal sehr freundlich, Betten ermöglichen guten Schlaf, Fahrstuhl+Parkplätze o.k.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück ist nicht Preis-Leistung entsprechend! In 5d unseres Aufenthaltes keinerlei Abwechslung und auch sonst ein sehr "übersichtliches" Angebot. Abendessen hingegen sehr gut!

Ruhige Lage des Hotels. Nähe zu Sehenswürdigkeiten, wie Keukenhof, Harlem, Delft oder Amsterdam, welche man mit öffentl.Verkehrsmitteln oder auch mit dem Fahrrad bequem erreichen kann.Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Frühstück nicht abwechslungsreich,immer die gleiche Wurst...Betten zu hart,Bettdecken zu lang. Rezeption nur englisch sprachig- schlecht für Gäste, die nicht englisch sprechen...

Parkplatz am Hotel

Das Zimmer war zu warm und es bestand keine effektive Kühlmöglichkeit. Der Teppich war so ekelhaft überall verschmutzt, so dass man ihn nur mit Schuhwerk betreten konnte. Absolut abstoßend und eine Zumutung für jeden zivilisierten Gast!

Freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Etwas laut, die Zimmer wurden nicht richtig gesäubert. Essen war teuer

Gemütliche Betten, Sitzgelegenheiten, abgetrennte Zimmer, Aufzug, Kaffee/Tee auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Sauberkeit im Bad war nicht so gut. Z.B. hing Zahnpasta an den Kacheln am Waschbecken. Die Kirchenglocken, die Sonntags Morgens schon um 7.30 Uhr läuteten ist natürlich störend.

Das Frühstück war lecker. Das Doppelzimmer war schön groß, mit Sitzecke. Das Bett war sehr gut. Man konnte gut drin schlafen.

Ameisen und alte taschentücher hinter der Heizung...haare vom Vorgänger im bad bzw.dusche...zahnputzbecher mit zahnpaste vom Vorgänger drin...kotzfleck unterm bett vom Vorgänger...unfreundliche putzfrauen...Zimmer war um 16 uhr noch nicht fertig obwohl wir gesagt haben ab 15 uhr kommen wir

Bett war gut...frühstück war super lecker und genügend auswahl..

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Frühstück wurde uns zweimal berechnet (5 Personen) dafür nur einmal zu uns genommen; die Stornierung war ein bißchen aufwendig. Das Frühstücksbuffet selbst war sehr einfach, z. b. 2 x Käseaufschnitt, 1 Klecks Frischkäse, 1 x gek. Schinken, Eier gek. Rührei+Speck, ein bißchen Obst, Marmelade, Müsli.... hier hat mir die Vielfältigkeit gefehlt - es war leider nur ein Standardfrühstück und das für 12,00 Euro p.P.! Die Zimmer waren ok, das Badezimmer ein bißchen abgewohnt, im Zimmer fehlte uns ein kleiner Kühlschrank, die Sauberkeit der Zimmer fehlte, die Fenster schmutzig, der Staub unter den Betten sehr auffällig und Staub auf TV und TV-Kommode.... könnte besser gereinigt werden!

Das Personal war sehr nett und freundlich hier volle Punktzahl!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Keine besonders schöne Umgebung, kein schöner Ausblick aus den Zimmern aber zweckmäßige Unterkunft.

Sehr freundlicher Oberkellner. Spricht gut deutsch und englisch und ist nett zu den Kindern. Gutes Abendessen, mittelmäßiges aber reichhaltiges Frühstück.

Leider kein Filterkaffee.

Teppich im Treppenhaus sehr schmutzig und abgetreten

Restaurant und Personal gut

Douchen in bad

Sehr schlechtes wlan

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Badezimmer.

Die O-Saft-Presse am Frühstücksbuffet.

keine Seife auf Zimmer... keine Toilettenentlüftung.. sonst O.K.

Sauberkeit, Fluglärm

Frischer Orangensaft,Kaffeeauswahl

geräumiges sauberes Zimmer mit Essplatz. Sauber! Fussbodenheizung im Marmorbad - im Sommer sogar!

Bei diesem Hotel passt wirklich alles.

Der Kellner im Restaurant und der Service waren top.

die Sauberkeit des Teppiches

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Zimmerfenster waren sehr schmutzig

Fahrrad kann über Nacht im Schuppen eingeschlossen werden

War alles gut

Zimmer ist schmutzig. Heizkörperfarbe ist vor lauter Dreck nicht zu erkennen. Fensterbrett voller toter Insekten. Teppichboden fleckig.

Es war einfach alles zufriedenstellend

Es war einfach alles zufriedenstellend. Frühstück gut, Zimmer gut und vor allen Dingen sauber

Sauberkeit lassen sie bisschen nach. Hotelzimmer 2+.

Restaurant ist Hammer. Essen war sehr gut und lecker .5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Kein Handbuch Wechsel

Es waren Standart

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Frühstück könnte besser und abwechslungsreicher sein.

Sehr freundliches hilfreiches Personal

Sauberkeit haette etwas besser sein Koennen.

Zimmer ist geräumig, die Betten waren gut und das Badezimmer war auch mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Es gab keine Klimaanlage sondern nur ein Ventilator. Für heiße Tage reicht der Ventilator nicht.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Bett durchgelegen

Frühstück gut

Das Zimmer war dreckig ohne Worte Wir haben Ausschlag bekommen Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Großes, ruhiges Familienzimmer. Leckeres Essen im Restaurant.Super WLAN-Empfang.

Sehr gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Fenster waren nur zu klappen. Dadurch kaum Belüftung des Zimmers bei hohen Temperaturen möglich. Da half auch nicht der Ventilator.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sicher ist jede Küche anders. Aber das Rührei am morgen hatte nach unserem Geschmack eher Ikea-Qualität... was absolut nicht zum Abendessen passt. Darum haben wir es auch nicht verstanden.

Das Personal am Abend war klasse! Der Mann hat Spaß am Job und uns trotz unserer Odyssee nach Barcelona wieder aufgemuntert. Schon allein wegen ihm würden wir wieder von Düsseldorf über Amsterdam nach Barcelona reisen. Das Abendessen war geschmacklich gigantisch. Das Flair im Hotel ist traumhaft. Für die eine Nacht konnten wir uns gut von dem Tag am Flughafen erholen. Beim Frühstück sich selber frischen Orangensaft zu pressen ist einmalig! Dazu noch die Auswahl an Schokoladenstreuseln... Wir haben allerdings Belag wie Lachs vermisst...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Leider war es bei der Anreise nicht möglich, das Hotel über den Haupteingang zu betreten. Hunderte von Menschen mit Biergläsern versperrten uns den Zugang. Wir mussten unser Gepäck über die Feuerleiter ins 2. OG schaffen. Ebenso war es nicht möglich, den PKW vor dem Hotel zu parken. Alle Parkplätze bis zum Ende der Straße waren besetzt. Leider!!!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Uns hat alles gefallen, für gehobene Ansprüche wäre jedoch eine Modernisierung der Zimmer angebracht.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Tipps für Ausflüge, super Lage zwischen Amsterdam und dem Meer. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Zimmer unterscheiden sich in ihrer Ausstattung von Stockwerk zu Stockwerk.

Die ruhige Lage. Die kostenlosen Parkplätze, sowie die Anzahl. Die Ausstattung der Zimmer. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Von Zimmer aus kein besonders toller Ausblick - dafür aber sehr ruhig!

Sehr nettes Service Personal. Außführliche Infos wo und wann man am besten nach Amsterdam reinkommt. Super Bahnverbindung direkt zum Amsterdamer Hauptbahnhof. Wir konnten unsere Koffer ohne Probleme am letzten Tag bis Abends im Hotel abstellen!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Zimmer war geräumig und sauber und wir waren überrascht, dass es in dem kleinen Ort so ein grosses internationales Hotel gibt. Gefallen hat uns, dass wir abends und morgens gut essen konnten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Zimmer waren nur mäßig gereinigt. Die Fahrzeit bis Amsterdam war in der Beschreibung zu kurz angegeben (mit Umsteigen waren es fast eine Stunde). Das kostenfreie WLAN funktionierte nicht. Das Frühstück war für den Preis sehr übersichtlich, die Bedienung interessierte sich nur für die Zimmernummer (keine Begrüßung und Hinweise auf das Buffet).

Die Dame am Empfang war sehr nett und kundenorientiert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Leider wurde man nicht freundlich empfangen, wir haben eine bestimmte Deal-Rate gebucht, wo man sofort die Zimmer bezahlt hat aber an der Rezeption wollte man erneut meine Kreditkarte?! Die Zahlung musste vermerkt sein. Es Waren Doppelzimmer gebucht , leider waren alle bestellten Zimmer -twin rooms - mit getrennten Betten. Wir mussten uns die Betten selber zusammen schieben.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Hotel bietet Shuttle zum Flughafen an aber wenn man dann zurückkommt wird man nicht abgeholt und muss ein teures Taxi zurück zum Hotel Nehmen,unser Auto haben wir nämlich vor dem Abflug am Hotel stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Keine Klimaanlage. Vielleicht ein Problem im Sommer, da bei offenen Fenstern der Fluglärm zu hören ist. Einige kleine Mängel, die aber sofort behoben wurden!

Ein tolles Hotel mit eigenem Charme und viel Flair! Super Essen im Restaurant und Super tolles Personal! Danke an Dirk!! Trotz Nähe zum Flughafen kein Fluglärm ( zumindest bei geschlossenen Fenstern)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Zimmer entsprach nicht den Aussagen von Booking. (Zimmer war mit Doppelstock-Kinderbetten, finster und eng. Auf unsere Anforderung erfolgte Zimmerwechsel.

Gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Schlechte Anbindung nach Amsterdam (Fahrt mit mehreren Zügen nach Amsterdam insg. ca. 45 Minuten); zu schmale Betten; Lärm im Hotel (Party bis 2 Uhr nachts); Mängel bei Essen und Frühstück; in die Jahre gekommenes Hotel; kein Safe; keine Minibar.

WLAN verfügbar; nah an Keukenhof; Personal überwiegend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und könnten einen neuen Teppich, Anstrich und freundlichere Farben gebrauchen! Obwohl wir um kurz nach 9 Uhr bereits beim Frühstück waren, gab es nur noch Restbestände - aufgefüllt wurde nicht.

Das Abendessen war sehr gut, auch der Service und das Hotelpersonal waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zum Teil unansehnliche Flecken auf den Flur- und Zimmerteppichen. Abgesehen von der Vielfalt der zur Auswahl stehenden Brote und Brötchen, erreicht das übrige Frühstücksbuffet-Angebot nicht den gewohnten Standard eines 4*-Hotels.

Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Mit den Gästen getroffene Absprachen werden im Hause abteilungsübergreifend kommuniziert. Dies ist vorbildlich ! W-LAN sowie Parkplätze stehen kostenlos z.Vfg. Ebenso kann ein kostenloser Unterstellplatz für Fahrräder genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Das bereitgestellte Zimmer hat in keiner Weise dem beschriebenen Standard im Internet entsprochen. Das Frühstücksbuffet entsprach nicht dem Standard für ein US-Hotel.

Die Lage des Hotels war gut, die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Leider ging die Dunstabzugsanlage im Bad nicht. Eine Minibar habe ich vermisst. Im Frühstückssaal gibt es drei gefährliche Stollperstufen bei der innerhalb eines Frühstücks ein älterer Mann gefallen ist und zwei Damen fast hingefallen wären.

Der neue Teppich und die gutfunktionierenden Badearmaturen im Bad. Die Ruhe im Hotel. Die einladende Eingangshalle.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Am Freitag Abend drang vom benachbarten Restaurant laute Musik ins Zimmer. Da kann man wenig dran machen. Am Samstag Abend war dann im Hotel selbst eine Musikveranstaltung. Wir zumindest fanden das nicht gut weil es uns den Schlaf raubte. Außerdem war dadurch der hauseigene Parkplatz belegt und einer der Musiker erzählte uns wir müssten auf einen anderen Parkplatz ausweichen, weil dies nicht der Hotelparkplatz wäre

Beim Einchecken habe ich meine Ausweishülle mit den Papieren und der Kreditkarte hervorgeholt. Später konnte ich diese nicht wiederfinden. Das Hotelpersonal war sehr bemüht mir zu helfen, es stellte sich im Nachhinein heraus, dass die ausweishülle im Zimmer auf den Boden gefallen und vom Reinigungspersonal in das Nachtschränkchen gelegt worden.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Frühstück lässt zu wünschen übrig Geräusche im frühstückraum sind sehr laut .die Geräte zur Zubereitung machen enorme geräusche.

Die Lage des Hauses mit parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Im Zimmer waren die Fernsehprogramme nicht empfangbar, Tuerklinke Bad und Handtuchhalter hatten wir in der Hand, da alles lose, um zweites Kissen mussten wir mehrfach bitten. Zimmer wirkte unrenoviert. Fruehstueck nicht angemessen fuer den Preis, Tische nicht eingedeckt, abgeraeumt oder abgewischt. Mueslischalen und grosse Teller mussten wir extra anfordern. Viele Speisen wurden erst nach und nach oder auf Bitten gebracht. Saftpresse wurde einfach weggeraeumt und gereinigt, obwohl die Fruehstueckszeit noch gar nicht vorbei war.Samstag Nacht sehr laut!!

Gute Lage fuer Keukenhof und Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr gut geschlafen, harmonisch.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr lästiger Fluglärm. Lästiger Lärm des Küchen?Ventilator Teures Frühstück Keine Annulierung der zweiten, bezahlten Nacht möglich!

Nähe Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Frühstück war gut, ebenso die Betten, sehr gut das Abendessen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

die alten durchgelegenen Matrazen und die dunklen Vorhänge und dunklen Bettüberwurfe

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr schönes Haus, zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Badezimmer ----Boden und Klodeckel.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sehr netter Emfpang, nur paar Minuten nach Kitzbühel, Sauna direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Schöne Zimmer, sehr sauber, gute Parkmöglichkeiten, gute Lage zu Schiphol

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Nichts zu beanstanden

Personal, Hotel alles super gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Teppich sollte mal ausgetauscht werden und Fenster geputzt Zimmer war mit Raumspray vesehen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Fluglärm durch die Einflugschneise, Wind- richtungsabhängig?

Ein schönes Hotel. Ausreichende Parkplätze.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel De Rustende Jager ansehen