Bewertungen für Hotel de Stoppelberg 3 Sterne

Stoppelbergweg 41, 7361 TE Beekbergen, Niederlande

Nr. 7 von 11 Hotels in Beekbergen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Solides Hotel, gern wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Solides Hotel, haben eine Nacht dort verbracht. Hotelrestaurant nicht genutzt. Zimmer klein, aber sauber und ruhig. Schöne Lage direkt am Wald, nächste Stadt gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Nichts für Frühaufsteher
    • Standard Zweibettzimmer

Wegen einer vor 7 Uhr beginnenden sehr großen Eisenbahnveranstaltung in Beekbergen mußten wir früh aufstehen. Leider war man darauf nicht eingerichtet, Frühstück gab es erst ab 8 Uhr. Es war unmöglich, statt des Frühstücks am Vorabend ein Lunchpaket zu bekommen. Es gab auch keinen Kühlschrank, in dem man die notwendigerweise selbst gekauften Lebensmittel hätte aufbewahren können. Bedauerlich ist, daß im Restaurant nur das teure Menü aus mehreren Gängen zu bekommen ist, (aber in der Nähe gibt es Restaurants mit größerer Auswahl). Außerdem wird mit den Fotos der Eindruck erweckt, daß alle Zimmer eine Terrasse hätten. Es fehlte der konkrete Hinweis, daß das gebuchte Zimmer in der oberen Etage ist (Treppe) und keinen Freisitz hat.

Die Dame an der Rezeption sprach deutsch und war sehr freundlich. Die Umgebung ist schön, wäre auch etwas für einen längeren Urlaub.

Er entsprach unseren Erwartungen, oder besser gesagt übertraf unsere Erwartungen

Da fällt mir nichts ein

Unsere Gruppe machte von dort aus Fahrradtouren in verschiedene Richtungen. Wir fanden ausführliches Tourenmaterial vor: hervorragend!! Das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, auch abends beim geselligen Beisammensein.

Sehr schön gelegen, nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück, gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider kein Fön auf dem Zimmer.

Wir waren schon zum zweiten mal hier. Hatte diesmal eine günstigere Zimmer Variante. Leider war kein Fön vorhanden. Und das Frühstück musste zusätzlich bezahlt werden, im Gegensatz zum letzten mal. Kosten pro Person 10EUR. Ansonsten war alles OK.

Zimmer waren sauber und groß.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Außenbereich vorm Eingang der Rezeption könnte gepflegter und einladender sein.

Zimmer waren sauber und groß.Betten bequem- Der Frühstücksraum war gemütlich und einladend.

Das Personal war sehr freundlich hilfsbereit und nett!
    • Standard Zweibettzimmer

Leider musste ich täglich das Haus bereits um 7:30 Uhr verlassen, aber Frühstück gabs erst ab 8:00 Uhr

Das Personal war sehr freundlich hilfsbereit und nett! Das Zimmer ist auch schön eingerichtet. Die Lage ist dort sehr schön zum Fahrrad fahren oder Wandern

Für unseren Kurzaufenthalt war es ein gutes Hotel mit schönem Zimmer, Terasse und viel Ruhe.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstückspersonal war sehr scheu und daher nicht besonders aufmerksam und freundlich. Insgesamt war die Freundlichkeit sehr spröde ;-)

Ein familiengeführtes Hotel in sehr ruhiger Lage. Es war sehr sauber. Die Ausstattung ordentlich, großes Zimmer, schöne Vorhänge, elektrischer Wasserkocher vorhanden. Großes Bad. Bettern sehr bequem. Vielleicht alles ein bisschen nüchtern. Die Lage ist perfekt für Besuche in Apeldoorn und dem Hoge Veluwe Park.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

gerne mal wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt bei Hotel de Stoppelberg wird hoffentlich erster von mehreren sein. Das Hotel überzeugt durch die ruhige, grüne Lage und Nähe zum Nationalpark und Sportmöglichkeiten zugleich. Zimmer war sauber und gemütlich, mit kleiner geschützten Terrasse. Bad war modern ausgestattet und verhältnisweise großzügig. Das nette Personal hat bei uns einen besonders guten Eindruck hinterlassen, wir haben sogar einen vergessenen Teil zugeschickt bekommen. Frühstück war lecker, im Sommer kann man es auch draußen haben. Unsererseits klare Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Lage Ruhe Wald Appeldorn Sauna und Bodycare Appeldorn

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen, herrliche Lage und...

Es war alles bestens!!!

Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen, herrliche Lage und ein leckeres reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr nettes Personal und deutschsprachige.

Rauchen auf dem Gelände erlaubt aber nirgends Aschenbecher.

Sehr nettes Personal und deutschsprachige.. Das Frühstück war gut und ausreichend.. Lage Des Hotels war Super und schnell zu finden..

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage vom Hotel ist sehr schön und absolut ruhig.

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Ein bisschen Farbe würde dem ganzen Gemütlichkeit verleihen.

Die Lage vom Hotel ist sehr schön und absolut ruhig. Personal nett und Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Liegt auf einer leichten Anhöhe bei Apeldoorn in einem Wald.

Liegt auf einer leichten Anhöhe bei Apeldoorn in einem Wald. Sehr ruhig und befreiende Umgebung mit viel Raum