Bewertungen für NH Groningen Hotel De Ville 4 Sterne

Oude Boteringestraat 43, 9712 GD Groningen, Niederlande

Nr. 8 von 23 Hotels in Groningen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Groningen ist immer eine Reise wert und das Hotel erfüllte alle Ansprüche für einen kurzen Städtetrp

Alles ok

Die Hilfsbereitschaft des Personals und die tolle Lage, eine Minute bis zur Uni. Nette Restaurants in der Nähe aber das Zimmer lag nach hinten raus, keine schöne Aussicht aber sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

empfehlenswert als Ausgangsbasis für Stadtbesichtigungen

Bad modernisierungsbedürftig schwaches WLAN schwierige Parkplatzsituation

großes Zimmer, trotz Innenstadtlage ruhig gute Ausstattung zentrale Lage exzellentes Frühstück

Super Stadthotel. Absolut empfehlenswert!

Eigentlich nichts.

Das Hotel hat ein schönes Design. Alte Fassade, modernes Interieur. Tolles Frühstück, aber nicht pompös. Zimmer etwas "sportlich", aber völlig ausreichend. Perfekte Innenstadtlage, aber trotzdem ruhig. Gutes aufmerksames Personal. Vallet Service für den PKW, klappte perfekt.

Würde ich nicht mehr buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer vorallem das Badezimmer müsste dringend renoviert werden. Für jemanden der Alt oder eine Behinderung hat ist das Bad mit der Badewanne eine Zumutung. Es gibt keine Parkmöglichkeiten in der Nähe und das Hotel nimmt für das Parken € 19,50 pro Nacht. Das ist unverschämt und die reinste Abzocke, da man keine andere Möglichkeit hat. Das Hotel liegt sehr zentral in einem Studentenviertel. Es ist Nachts bis ca. 3 Uhr sehr laut, man kann das Fenster nicht offen lassen .

Zentrale Lage und sehr gutes Frühstück. Personal ist freundlich

Wir waren für eine Nacht dort, sehr saubere Zimmer Bett sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für eine Nacht parken mit 19,50 € ist schon sehr hoch. Das Frühstück haben wir nicht genommen da dieser Preis auch viel zu hoch ist mit 18,50 €. Die Terrasse könnte sauberer sein und die Tische könnten nett eingedeckt sein.

Wir waren für eine Nacht dort, sehr saubere Zimmer Bett sehr komfortabel, sehr freundliches Personal

Ein besonders geeignetes Hotel für Groningen. Die Lage ist hervorragend

Keine Wünsche

Die Betten waren ausgezeichnet .Die Aufenthaltsräume waren super, kein Lärm von der Kirmes, nur 5 Minuten zur Stadt. Frühstück wurde nicht eingenommen. Garage wurde nicht benutzt. Garage im Boterdieb war nur 7 Minuten entfernt und auch für große Autos geeignet.

leider kein befriedigendes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer Dachkammer, Bad wenig komfortabel, schlechte Beleuchtung, es fehlt ein grosser Spiegel im Zimmer

Frühstücksbuffet vielfältig, aber nichts alles frisch, Rührei kalt, leider kein Personal als Ansprechpartner

Tolles Hotel, mitten im Zentrum, nur wenige Gehminuten vom...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel, mitten im Zentrum, nur wenige Gehminuten vom wundervollen Blumenmarkt entfernt. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen ist auch das dazugehörige Restaurant. So gut haben wir lange nicht gegessen.

Ein gediegenes Hotel mit allem was man für einen angenehmen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein gediegenes Hotel mit allem was man für einen angenehmen Urlaub braucht. Noch dazu die hervorragende Lage im Zentrum der Altstadt. Wir konnten alle unsere Ziele zu Fuß erreichen.

Trotzdem jederzeit wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar hat überhaupt nicht gefallen. Ambiente toll, Bedienung vergessen wir mal. Hier hatte man das Gefühl, das man stört. Ein Drink gab es, danach war es leider ich möglich, noch was zu bestellen. Da gibt es Potential nach oben .

Sehr gutes Frühstück, tolle Auswahl, hat voll gepasst. Viel Platz, Die Versorgung des Autos war perfekt. Es wird zu einem Parkplatz gefahren, am nächsten Tag wieder gebracht. Einfach stark. Ausgezeichnete Lage . Wir buchen im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder.

Service, Frühstück und Lage sehr angenehm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Parkgelegenheit, das PKW muss vom Hotel-Personal irgendwo geparkt warden.

Service, Frühstück und Lage sehr angenehm. Leider sind manche Möbel datiert bzw abgenützt

Tolles City Hotel mit super Personal ...

systeme bedingte Buchungsprobleme

Ein Superlob dem Kellner (Groß - schlank - blond , leider ohne Namensschild) vom Samstag 31.03.2018 aus dem Bistro Gerecht. Trotz Sprachdifferenz - viel Charme, Wortwitz super Service und dabei mit Stil & Klasse - ein Genuß bei vier Exentriker die am Tisch zu bedienen waren. Danke

Sehr guter Ausgangspunkt, um Groningen kennenzulernen

Die Lage des Zimmers direkt neben dem Aufzug ist für zwei Nächte OK, aber nichts für Gäste, die empfindlich für Geräusche sind.

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Städtetrip. Die Größe des Zimmers, die Betten und das Frühstück waren sehr gut.

Die Ausstattung in den empfangsräumen war gut gestaltet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich des Zimmers hatte mehrere alte Flecken und die Sessel sehr abgenutzt. Das Bad hätte einer Renovierung bedurft.

Die Ausstattung in den empfangsräumen war gut gestaltet.

Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich persönlich insbesondere für die Hunde wäre ein Park oder kleine Grünflächen in der Nähe des Hotels ideal gewesen.

Die Einrichtung und das Ambiente des Hotels ist sehr angenehm! Super tolles Restaurant.

super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der WiFi-Empfang war schlecht und die Gläser nicht richtig sauber aber das ist entschuldigt.

Super Lage, sehr bequemes Bett, sehr freundliches Pesonal!

Immer wieder gerne

Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt und waren fleckig

Schönes Ambiente,zentral gelegen, gut vom HBF zu erreichen, nettes Personal und ein unglaublich leckeres Frühstück

Es ist eine sehr gute Wahl für den Stadtbummel in Groningen - tolle Lage . Aber...Invest needed!

Zimmer 301: abgewohnt, schmuddeliger Teppich und Sessel. Entspricht nicht einem NH - Hotel - Standard !!! Parken 19,90 !!!

Lage:sehr gut / Ambiente im Empfangsbereich : gut / Frühstück: gut

Alles in Allem ein schöner Ort zum Aufhalten und Verweilen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es nur Automatenkaffee. Das Bad war zwar sauber, aber bekommt schon eine leichte Patina.

Sehr gute zentrale Lage. Freundliches Personal. Gute, angenehme Zimmergröße.

Super Hotel für einen Aufenthalt in Groningen. Gerne wieder.

Leider hatten wir keinen Ausblick aus dem Zimmer. Wenn man sich Mühe gegeben hat, konnte man ein Stückchen Himmel sehen. Die Dame an der Rezeption hatte beim Einchecken keinerlei Emotionen gezeigt. Sie war sehr gleichgültig und kalt. Schade, da sie unser erster Kontakt mit dem Hotel war. Dagegen tat das Kaminzimmer richtig gut.

Es ist ein schönes Hotel. Besonders hat uns das kaminzimmer mit Bar gefallen. Das Hotelzimmer ist sehr großzügig geschnitten und sehr sauber.

Gemütlichkeit im Herzen der Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist zweckmäßig, aber ein wenig charmlos.

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personal ist beispielhaft. Herzliche Begrüßung und immer ein Lächeln. Das Kaminzimmer an Weihnachten war besonders gemütlich. Das Frühstück ist umfangreich, frisch und "echt lekker". Die Lage in der Innenstadt ist perfekt für Stadtbummel, Shopping, Kneipenbesuche, usw. Alles gleich ums Eck erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wohlfühlhotel mitten in der Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Modernes geräumiges Zimmer. Wasserkocher und Kaffee/Tee. Tolle Lage in der Innenstadt. Ich mag die Wohnzimmeratmosphäre in der Bar - da kann man gemütlich am offenen Feuer sitzen. Für mich ist es ein Wohlfühlhotel.

Wir hatten ein absolut entspanntes Wochenende

Alles war super!

Die Freundlichkeit des Personals war herausragend, der Wein in der Bar ebenso. Habe selten in einem Hotel so gut geschlafen! Trotz zentraler Lage absolut ruhig!

Top Lage aber nicht allzu komfortabel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist teuer aber dafür reichhaltig, was für den Preis auch zu erwarten ist. Die Betten waren uns viel zu hart (Rückenschmerzen, kein erholsamer Schlaf). Die Fugen in der Badewanne (=Dusche) waren teilweise schimmelig. In die enge Wanne zu klettern, um zu duschen ist nicht sehr bequem, außerdem ist die Temperatureinstellung mit je einem Wasserhahn für Warm- und Kaltwasser schwierig - man ist ja heutzutage schlechtweg mindestens eine Mischarmatur oder Thermostat gewohnt. Das Zimmer war hellhörig (Lärm von der Straße oder das laufende Wasser der Nachbarzimmer waren laut.

Die Lage des Hotels ist super toll und daher absolut empfehlenswert. Für den von uns gezahlten Preis hätten wir aber im Hotel mehr Komfort erwartet.

Alles o.K.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wetter, dafür war das Hotel aber nicht zuständig!

Das Personal war äußerst freundlich, unaufgefordert hilfsbereit, kompetent, PKW wurde in Tiefgarage überführt. Es wurde mehr geboten, als wir uns vorgestellt hatten. Super Lage! Unbedingt empfehlungswert!

Sehr angenehmer Aufenthalt und emphelentswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Hotel. Sehr zentral . Als Nachteil möchte ich die Parkmöglichkeit bewerten. Da werden schon mal 25,00 € 24 Std. fällig, die nicht anteilig verrechnet werden. Das Frühstück liegt wirklich in der Oberklasse und Kritik auf sehr hohem Niveau sei mit Blick zur Nähe des reichhaltigen Fischangebotes des Marktes angemerkt, eben Diesen auf dem Buffet vergeblich vorzufinden. Noch ein ganz kl. Tipp: Kleiderhaken im Eingangsbereich der Zimmer würden nicht nur dekorativ die Ausstattung verändern, sondern auch einen nützlichen Zweck erfüllen.

Lage sehr zentral in der Altstadt, sehr freundliches...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, insbesondere die Sanitärausstattung ist nicht mehr zeitgemäß.

Lage sehr zentral in der Altstadt, sehr freundliches Personal und angenehme Zimmergröße.

Die Lage des Hotels im Zentrum ist Klasse.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Teppiche und einige Möbel sind doch schon sehr in die Jahre gekommen, aber sie strahlten doch eine gewisse Gemütlichkeit aus.

Die Lage des Hotels im Zentrum ist Klasse. Das Frühstück war von der Qualität sehr gut ! Das sehr nette Personal war sehr aufmerksam und es wurde immer wieder frisch nachgelegt. Der Parkservice hat sehr gut funktioniert. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

Das Personal war freundlich und sehr bemüht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren sehr unsauber, die Einrichtung alt und verbraucht. Niemals haben diese Zimmer 4 Sterne verdient.

Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück war lecker und appetitlich.

Es ging gerade noch so

Der Rezeptionsservice war mangelhaft,auf die Frage Badewanne oder Dusche entschieden wir uns für Dusche und bekamen eine...Badewanne

Die Lage im Innenstadtbereich,alles leicht zu Fuß zu erreichen

Ein sehr gutes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren eine Gruppe mit 5 Personen.Uns fehlte ein gemütlicher Aufenthaltsraum zum Kartenspielen und Klönen. Die Bar war dazu nicht geeignet.

Die Zimmer waren sehr ruhig, obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt.Das Frühstück war mit Liebe gemacht, allerdings auch nicht ganz günstig. ideale Lage als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung

Das beste Hotel in Groningen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl (auch für Allergiker und Vegetarier/Veganer), sehr nettes Personal, sehr sauber und tolles Zimmer, super Lage! Wir kommen gerne wieder! The best hotel in Groningen!

Groningen ist eine tolle Stadt. Unser Hotel hatte eine sehr zentrale Lage um alles gut zu erreichen.

Alles okay!

Zimmer war groß, Betten sehr bequem und das Bad war auch geräumig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lecker und eigentlich alles da für einen guten Start in den Tag. Waren sehr zufrieden. Gerne nochmal.

Aufenthalt ärgerlich und enttäuschend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorzeitige Abreise am 19.06. Grund: Zusage eines ruhig gelegenen Zi (bei Ankunft am 18.06. durch Damen der Rezeption noch bestätigt) nicht eingehalten. Festliche Abendtafel für 30-40 Pers. unmittelbar an unserem Fenster. Das hätte man uns vorab sagen müssen. Anderes Zi wurde uns nicht angeboten.

Die Lage reißt vieles raus!

Das Zimmer hat noch einen Zimmerschlüssel mit schwerem Anhänger Das Badezimmer ist sehr alt und es gab keine Einhandmischbatterien, die Einstellung der richtigen Temperatur ein Kunststück Die Einrichtung mit Ausnahme des Bettes war sehr "old fashioned" Der Frühstücksraum war ungemütlich und dunkel und der Tisch nicht sauber. Trotz sommerlicher Temperaturen war die Terrasse nicht geöffnet

Personal war freundlich und das Bett außergewöhnlich gut

Sehr zentral und trotzdem ruhig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Man ist in 2 Minuten im Centrum. Die Einrichtung ist sehr indivuell und die Zimmer sehr großzügig mit sehr bequemen Betten. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und so war es sehr schön ruhig. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und lecker. Man kann sich rundherum wohl fühlen.

Zentrumsnah, ruhig und mit Atmosphäre wohnen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keinerlei Garderobenhaken im Zimmer - für Jacken, gerade bei feuchter Kleidung empfehlenswert. Der Platz wäre vorhanden gewesen.

Wasser und Kaffee/Tee-Angebot an der Rezeption zur Begrüßung Wir hatten ein ruhiges, geräumiges Zimmer mit ausreichend Lichtquellen und guten Betten. Kleiner Innenhof - auch als Frühstücksterrasse nutzbar. Inneneinrichtung der öffentlichen Räumlichkeiten fanden wir als eine gute Kombination aus Alt und Neu. Der Bring- und Holservice des Hauses hat perfekt funktioniert - Gebühren für das Valued-Parken entsprechen einem Parkhaus in der Nähe.

Das Hotel liegt sehr zentral und es ist trotzdem sehr ruhig...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück kostet extra. Wir sind in der Nähe in ein Cafe zum Frühstücken gegangen - sehr lecker und halb so teuer wie im Hotel

Das Hotel liegt sehr zentral und es ist trotzdem sehr ruhig und angenehm

Personalsehr freundlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht wie abgebildet Gross aber ungemütlich Veluxfenster nicht besonders schalldicht Teppichboden mit flecken Bett sehr weich Zimmer sehr hellhörig

Personalsehr freundlich Lage sehr gut Frühstüch zwar teuer mit 19€ pro person , aber dafür sehr lecker

Perfekte Lage in Groningen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zusätzliche Parkplatzkosten von 19,90 pro Tag fanden wir bei einem Zimmerpreis von 150 Euro recht viel.

Sehr gute Lage- nur wenige Meter zum Blumenmarkt und zu den Geschäften

Das Hotel ist empfehlenswert und kann von uns nur empfohlen werden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kosten fürs Parken sind mit 20 Euro pro Tag sehr hoch.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Hotel befindet sich in der Innenstadt. Fürs Shoppen daher sehr empfehlenswert. Wir würden dieses Hotel bei einem nächsten Besuch in Groningen sicher wieder wählen.

Ein sehr nettes- wenn auch nicht gerade kostengünstiges- Hotel in sehr zentraler Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer fehlt ein großer Spiegel. Wenn man gebeten wird, "der Umwelt zuliebe", die Handtücher mehrmals zu benutzen und diese trotzdem ausgetauscht werden, finde ich das ärgerlich.

Das Zimmer war -trotz zentraler Lage-absolut ruhig (bis auf das Kirchengebimmel alle viertel Stunde ab 6h morgens... :-/ ). Das Hotel - und die Zimmer-sind sehr individuell und mit viel Liebe eingerichtet. Frühstück war völlig in Ordnung und ausreichend. Sehr nettes Personal im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schönes Hotel in ruhiger Innenstadtlage

Nicht

Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels zur Universität ideal, wir haben uns sehr Wohlgefühls!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Tolles Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Rande der Altstadt. Es wird ein super Frühstück geboten, das ich nicht unerwähnt lassen möchte. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich erkrankte wd. unseres Aufenthaltes akut und benötigte eine zweite Bettdecke, die mir 5 Minuten nach Anforderung gebracht wurde. Auch wg. dieser Erkrankung haben wir unseren Aufenthalt verkürzt. Die dritte bezahlte, aber nicht genutzte Nacht wurde uns ohne Probleme erstattet. Ich hatte bei der Abreise zwei Gegenstände vergessen, die mir postwendend nach Hause geschickt wurden. Vielen Dank an das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Zentral gelegenes, ruhiges Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wäre gut, wenn man beim Buchen sehen kann, dass die Fassade des Hauses gegenüber sehr nah am eigenen Fenster ist - war etwas dunkle aber weiter nicht störend.

Das Hotel liegt zentral im Zentrum und ist trotzdem sehr ruhig. Mein Zimmer war gross und sauber.

Perfekte Lage mit fantastischen Frühstück, Zimmer in die Jahre gekommen.

Leider sehr hellhörig und etwas abgenutzt. Es wurde während des Aufenthaltes zwar das Bett gemacht und verbrauchte Dinge aufgefüllt aber nicht saubergemacht. Der Teppich war alt und fleckig und es roch sehr muffig besonders im Bad. Das war optisch sehr schön aber erst zu ertragen nach einiger Zeit Wasser laufen lassen ,so hat es aus den Ausgüssen gemüffelt, sehr schade.Auch war unser Zimmer sehr dunkel,trotz zwei Veluxfenster.

Das definitiv Beste war das Frühstück! Super Auswahl alles frisch,einfach perfekt. Das Personal war sehr bemüht und freundlich , konnte englisch sprechen , deutsch erwarte ich nicht wenn ich im Ausland Urlaub mache.Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut, Kühlschrank, Wasserkocher, sogar Nespressomaschine, Bademantel.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Super um die Innenstadt von Groningen zu erkunden

Das Badezimmer hätte etwas heller sein können. Frühstück alles Selbstbedienung ( Kaffee und Tee aus dem Automaten)

Sehr nah an der Innenstadt gelegen. Saubere und ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Besser geht es kaum!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass ich nur eine Nacht da sein konnte.

Super hilfsbereites Personal, Parken und Wiedervorfahren des Autos pünktlichst, hervorragendes Restaurant "Bistro Gerecht" im Hause, ebenso freunldiches Personal. Sehr schöne und ruhige Zimmer in zentralster Lage. Riesiges Frühstücksbüffet.

Ein gutes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Raucherlounch müsste beheizt und gemütlicher sein. Die Anfahrt ist wegen der vielen Einbahnstraßen schwierig. Aber das Personal hat uns gut geholfen.

Frühstück o.k., Betten o.k.,

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelzimmer war sehr hellhörig. Da die Zimmertür ohne Dichtung war, schien das Licht des Nachts durch.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Lage des Hotels für einen Kurzurlaub sehr gut

Schönes, Stilvolles, mitten in der City gelegenes, Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster nicht sehr dicht, daher ein kleines bisschen laut.

Kein Parkplatz in der Nähe, aber super Parkservice, zwar gegen Bezahlung, aber einfach gut geregelt!!

Die lage ist perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lage ist perfekt. Personal freundlich und zuvorkommend, auch im Zimmer fühlt man sich willkommen. Das Frühstück lecker, aber mit ca. 20€ p/P. einfach zu teuer. Es gibt viele nette Cafés in der Nähe. Parken auch noch 20€, aber das ist in Groningen immer ein Problem, wenn man in der Innenstadt wohnen möchte. Wir buchen das Hotel auf jeder Fall wieder.

Tolles Hotel für ein Wochenendtrip mit leichten Abstrichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im EG mit Fenster zur Terasse im Innenhof - dadurch musste im Zimmer ständig der Vorhang geschlossen bleiben, wodurch keine Wohlfühlatmosphäre im Zimmer entstand.

Ambiente war sehr ausgefallen und daher angenehm überaschend. Der Parkservice erspart einem die Suche.

Das Entree des Hotels ist sehr schön und besonders.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Mobiliar Zimmers war sehr durchschnittlich. Die alte orange Auslegware hatte große Flecken und war ecklig. Das Bett und Bad waren gut.

Das Entree des Hotels ist sehr schön und besonders. Die alten Stilelemente wurden sehr schön mit Modernem kombiniert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Hotel mit toller Lobby-/ Loungebereich und guter Lage zur Erkundung der Stadt. Hundefreundlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Mülleimer war voll, als wir kamen - dies wurde aber nach Mitteilung an der Rezeption schnell erledigt - Zimmer sind im Verhältnis zur schönen Lobby eher Standard - Die Küche der Restaurants schließen in Groningen recht früh. Da wir spät angekommen sind und an der Rezeption nach einen Tipp für das Essen gefragt haben, wäre es schön gewesen, wenn wir in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen worden wären. - Ansonsten war das Personal sehr gut ausgebildet - spricht übrigens hauptsächlich Englisch und weniger Deutsch (nur zur Info)

- sehr stylisches Foyer und gemütlicher Lounge-Bereich - gutes Frühstück - kann auch in einem schönen Innenhof draußen gegessen werden - Hund durfte mit in den Innenhof - gute Ausgangslage um die Stadt zu erkundigen

Schönes Hotel im Zentrum von Groningen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal spricht perfekt, aber sehr amerikanisch Englisch - Deutsch darf man sich nicht erwarten!

Auto wurde von Rezeptionistin eingeparkt, daher keine Garagensuche. Die Lage im Zentrum ist toll, Frühstück war sehr gut.

Super Lage, aber Zimmer müssen mal renoviert werden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer müssen renoviert werden. Duschkopf konnte nicht mehr bewegt werden, Abfluss im Waschbecken verstopft, dunkles Zimmer. Fenster ließ sich nicht kippen, Vorrichtung war kaputt. Gibt aber auch welche ohne Teppich, die sind besser und wohl renoviert...

Schöne Lage, Eingangsbereich gut gemacht

Hier fühlt man sich gut aufgenommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehr deutsche TV-Kanäle wären nett gewesen, aber nicht zwingend erforderlich, denn ARD und ZDF waren verfügbar.

Die Lage, die Zimmerausstattung (große Dusche, tolle Möbel) und das Frühstück mit frischem Obst 😋!!

Das Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl! Die Zimmer waren sehr sauber und das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Ein geiles Hotel mitten in der Innenstadt.

keine Klimaanlage, unsere Zimmer lagen ebenerdig und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

keine Klimaanlage, unsere Zimmer lagen ebenerdig und grenzten an den Innenhofgarten, in dem die anderen Gäste abends spät noch draußen saßen und sich unterhalten haben

Schönes Hotel mit gutem Service in komfortabler Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bodenbeläge im Zimmer und besonders in den Fluren waren schon sehr alt und haben Wellen geschlagen. Sollten dringend erneuert werden.

Das Frühstück war ausgesprochen gut! Die Betten waren sehr bequem. Schönes Bad. Freundliches, unaufdringliches Personal.

Das Frühstücksangebot war hervorragend, in Umfang und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sitzanordnung im Frühstücksraum war zu eng, so dass man ohne Störung seines Nachbarn oder Hintermann nicht aufstehen konnte.

Das Frühstücksangebot war hervorragend, in Umfang und Qualität.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Super Lage!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilette wsr bei unserer Ankunft nicht geputzt, wir durften uns an Stuhlgang-Resten der Vorherigen Urlauber erfreuen...es wsr wirklich ekelerregend...überall lagen Haare im Bad

Super Lage, hübsche Aufmachung des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Bis auf die genannten Mängel für 2 Nächte OK.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Waschbeckenstopfen total verschmutzt,Gardinenstores vergilbt, müssten dringend gewechselt werden. Duscharmatur ohne Bedienungsanleitung Verbrühungsgefahr.Zimmer und Frühstücksraum zu dunkel.

Prompter Haushandwerkerservice.Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Personal war sehr nett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war okay. Es hätte umfangreicher sein dürfen. Das Rührei war ungeniessbar.

Das Personal war sehr nett. Tolle Lage. Sehr sauber.

Das Badezimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer.... Badewanne ist nicht mehr zeitgemöß :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zimmer sehr klein und dunkel

Zimmer sehr klein und dunkel

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir würden sofort wieder buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Zimmer und super Lage mitten im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Lage und Ausstattung

Lage und Ausstattung

Die zentrale Innenstadtlage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Innenstadtlage. Die geschmackvolle Inneneinrichtung.

Ambiente+Lage

Parken auf Hotelparkplatz sehr teuer

Ambiente+Lage

Die Parkplatzsituation ist nicht optimal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist nicht optimal.

Tolles Hotel

Tolles Hotel

Super Lage und sehr Freundlich

Etwas in die Jahre gekommen das Hotel

Sehr Zentral und nettes Personal

Sehr freundlich und kompetent Personal, Zentral Lage zum...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlich und kompetent Personal, Zentral Lage zum Stadtzentrum.