Bewertungen für Hotel DiAnn 2 Sterne

6,4

5,6

5,5

5,9

Preis sollte nicht nur von der Lage abhängen

Die Ausstattung ist uralt. Das Doppelbett hat 1,40m Breite. Deckenplatten waren zum Teil fleckig und defekt. Das Bad ist winzig und leider nicht gut belüftet. Zugang von der Straße zur Rezeption und den Zimmern nur über eine sehr steile Treppe möglich. Es gibt keinen Fahrstuhl. Definitiv nicht für gehbehinderte oder herzkranke Personen geignet.

Perfekt war die Lage sehr nahe am Stadtzentrum. Kleine Balkons in den Zimmern und auch beim Frühstücksraum. Ein Minikühlschrank für Lebensmittel hält diese im Sommer kühl. Rezeption ist 24/7 besetzt. Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit.

mehr schlecht wie recht, nie wieder dieses Hotel!

Zimmer sehr klein, abgewohntes zum teil beschädigte Möbel. dreckiger Teppich, überall Staub. Fernseher funtionierte nicht weil die dazugehörige Steckdose defekt war. Klobrille kaputt. Der Zimmerservice machte nur das Bett! Balkon dreckig, aus den Blumenkästen wucherte das Unkraut. Lage zwar zentral aber laut. Ich bin wirklich nicht pingelig aber sowas hab ich noch nie erlebt. Frühstück war ok, allerdings für zwei Speiseräume nur einen Toaster und es gibt ausschließlich Toastbrot zum Frühstück. ich würde es nie wieder buchen!

die zentrale lage

Bettwäsche sauber

Teppich, Deckenplatten, Lüftung im Bad sehr verschmutzt Das ganze Hotel sah etwas schmuddelig aus

Bettwäsche sauber Lage des Hotels sehr zentral W-LAN guter Empfang

Vorsicht!!!!!Bettwanzen !!!!!

Vorsicht!Bettwanzen!!!!!Ich hatte dort über Nacht stark juckende Stiche bekommen, diese nicht gleich richtig zugeordnet und habe nun horrende Folgekosten !!!!!!

Super zentral und sauber, mehr leider nicht...

Die erste Hürde ist eine ziemlich steile und äußerst schmale Treppe, wo man seinen Koffer rauf schleppen muss, weil es keinen Lift gibt. Unser Zimmer lag direkt an der Hauptstraße. Nachdem die Fenster nicht dicht sind, war es extrem laut. Vorhang war auch keiner vorhanden. Auch auf Nachfrage wurde (zumindest in den 4 Tagen, wo wir dort waren) kein Vorhang montiert. Zum Frühstück gibt's immer das gleiche. Etwas dürftig, aber ok. Bett wurde 1x gemacht, 1x nicht...

Die Lage ist ausgezeichnet, mitten im Zentrum. Wir sind alles zu Fuß gegangen. Das Quartier ist sauber. Haarfön gibt's zum Ausborgen. Handtücher sind vorhanden und werden auch gewechselt. Wer mitten in der Stadt wohnen will zu einem verhältnismäßig günstigem Preis ist mit diesem Hotel gut bedient, allzu viel darf man sich allerdings nicht erwarten...

Nie wieder Amsterdam

Das zimmer war dreckig, auf dem Bettlacken lagen härchen, das Treppenhaus war zu steil, die Spühlung war sehr schlecht, überall war Staub einfach nur Katastrophe😠

Ich bin ehrlich "gar nichts"!!!!!

Enttäuscht

Die Zimmer waren alle dreckig sieht aus als wenn es gleich auseinander fällt wir hatten beim gebuchten Zimmer insekten beim zweiten Zimmer stand alles auf dem Kopf und beim letzten dritten war es noch aushalt bar für die Nacht ich wäre da nicht mehr länger geblieben

Nichts pure Enttäuschung

Nie wieder

Das Zimmer war sehr abgewohnt, in der Decke ein größeres Loch, die Fenster undicht, starker Lärm von der Straße. Die Dusche, wie schon von einem anderen Gast erwähnt: der ganze Raum stand selbst bei sorgfältigem Vorgehen unter Wasser.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Lage ist gut.

Das Zimmer war extrem klein, kein Tisch, kein Stuhl. Das Frühstück war, wie in billigen Hotels in Amsterdam sehr dürftig, aber der Kaffee war wirklich richtig schlecht. Solch eine dünne Plörre hab ich bisher noch nie angeboten bekommen! Man sollte ausserdem wissen, dass die Zimmer extrem hellhörig sind.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

In Ordnung aber geht besser.

Etwas nervig dass man die Zummerkarte immer abgeben muss, kurz vor der Abreise haben wir Bettwanzen entdeckt

Top Lage, Rezeption 24/7 besetzt, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Frühstück eintönig aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zimmer waren dreckig.

Zimmer waren dreckig. Es hat an gewissen Stellen geschimmelt. Der Kaffe was ein Witz! Eine dreckige Kaffemaschine steht an der Rezeption. Gänge so klein das ein etwas größerer Mensch Probleme hat durch die Gänge zu gehen

Nicht zu empfehlen.

Check-Inn war unfreundlich. Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht öffnen. Lüfter im Bad lief die ganze Nacht sehr laut.zimmer roch schon etwas muffig. Sehr merkwürdig ist auch das man den zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben muss wen man aus dem hotel geht.

Das Bett war bequem aber leider nicht sauber. Frühstück war ok, leider wenig auswahl.

Die Lage wae sehr zentral und das war uns wichtiger am Ende...

Nicht sauber. Kein Aufzug. Zerbrochene Bestandteile des Zimmer z.B. Dach, Tisch, Toiletteklappe, Wasserhahn.Bettwäsche fanden wir auch nicht extrem sauber.

Die Lage wae sehr zentral und das war uns wichtiger am Ende als die Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Bis auf die Lage schlecht

Personal unfreundlich, kleines alte sporadisch eingerichtetes Zimmer inklusive Schimmel und kaputter Zimmerdecke, einfach verglaste Fenster wir kamem krank nach Haus, schraßenlärm deutlich hörbar, kein Duschvorhang Föhn oä im Bad, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Käfer neben dem Bett, Möbel sehr marode und abgenutzt, fast keine Ablagemöglichkeiten da man sich gerade so im Zimmer drehen kann.

Super zentral

Alles in Allem gut, wenn einem die Lage am wichtigsten ist

Es ist nicht sauber Frühstück ist nur zweckmäßig, kaum Auswahl und die Sauberkeit von Besteck und Tellern lässt auch zu Wünschen übrig.

Die Lage ist super Auch die Aussicht

Dreckig

Sehr dreckig, es wurden nur die Handtücher gewechselt, aber sonst gar nichts gereinigt. Schimmel an der Decke auf dem Flur. Fenster undicht es hat überall gezogen. Gelbe Flecken auf der Matratze. Sauberkeit glatte 6!!!

Die Lage war gut, centrum gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die zentrale Lage ist super.

Die Mausefalle neben dem Bett. Hier und da könnten die Zimmer general überholt werden (neuer Duschschlauch, Grundreinigung)

Die zentrale Lage ist super... fußläufig ist alles sehr gut erreichbar. Wenn man nur übernachten möchte und am Tage unterwegs ist, ist es ausreichend.

Einfaches schlichtes Hotel wie man sie aus Adam zur Genüge kennt.

Zimmer klein und abgenutzt. TV schlechtes Bild. Bad schmutzig und schimmelig. Sehr einfaches Frühstück. Obwohl die Lage super ist, wahr der Preis pro Nacht nicht ok. Da hatte ich in Adam schon ähnliche Zimmer wesentlich günstiger.

Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer mit Balkon, obwohl nicht gebucht, das war TOP. Reibungsloser Check in und out. Die Lage neben dem Dam Platz ist super, von hier aus kann man alles wichtige Fußläufig erreichen.

Tolle Stadt und leider eines der schlechtesten Hotels die ich je hatte!

Eingangsbereich des Hotels, das Frühstück war wirklich schlecht, das erste Zimmer unzumutbar, das zweite Zimmer halbwegs ok. Beide Zimmer hatten hatten einen schlechten Eigengeruch.

Die Lage des Hotels, der Zimmertausch aufgrund von Gestank war problemlos.

Zu empfehlen für Junge Leute oder auch für ältere aber nur wenn diese Fit sind.

Die Zimmer waren nur sehr klein!

Die Lage ist Perfekt!!! Auch die Tatsache das es ein sehr altes Gebäude/Haus ist fanden wir interessant. So steile Treppen haben wir so noch nie gesehen ;)

Die Lage ist top mitten in der Stadt alles gut zu Fuss zu...

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig .Keine Frische

Die Lage ist top mitten in der Stadt alles gut zu Fuss zu erreichen.Personal freundlich .Jeden Tag frische Handtücher.

Dirty Rooms with bed bugs

The property is quite old and we like it but some stuff needs maintenance works. Some plugs were useless,soap-box was broken and useless,beds were broken as well. Such things might be ok cos it's 2 stars hotel but the cleanness is demand for every kind of hotel. When we were leaving the hotel we look under the beds to check out if we took everything or not and found out some stuff from the other guests such as sleep mask,penciles and so on. It was clear that they don't clean rooms well after check out. And the biggest problem was bed bugs they had in the room. Me and my friend were absolutely bitten by the bed bugs. Rooms aren't clean. That's why there are great conditions for bugs but not for the guests. It's shame when you pay about 500€ for 3 days and leave hotel bitten by bed bugs.

Location was good. You can go anywhere in a city centre in 10 minutes. Staff was friendly and nice. You can have a breakfast or coffee on a balcony if there is no rain.

Eine angnehmere Unterkunft hätte die Reise gut abgerundet, leider kann ich es nicht behaupten.

Die Unterkunft selbst war eine reine Enttäuschung. Alles sehr runtergekommen und abgenutzt. Merkwürdiger Geruch, dessen Quelle wir uns nicht getraut haben zu ergründen. Dreckige Vorhänge (wobei es nicht eindeutig klar war, ob es die rote Wandfarbe oder was anderes war). Fernseher nur manuell umschaltbar, wobei diese Stelle verbappt war und anscheinend nicht gewischt wird. Dusche ohne Vorhang auf gleicher Ebene mit der Toilette. Positiv überrascht hat, dass tatsächlich im Zimmer "aufgeräumt" wurde während wir aus waren und dass der Kühlschrank von innen sauber war. Auf das Frühstück, was im Preis enthalten ist haben wir am zweiten Tag direkt mal verzichtet. Der Kaffee, war nicht wirklich gut und die Kanne aus der er einzuschenken war, war bedenklich. Ansonsten gab es nur Toastbrot und Marmelade/Honig/Schoko Butter in kleinen Päckchen. Positiv waren die gekochten Eier. Der Ess-Saal hat beeindruckt... bis ebenfalls die dreckigen Vorhänge aufgefallen sind. Die sehr steile Treppe sollte man ebenfalls nicht unterschätzen, wenn man nicht gerade fit ist, oder vielleicht ein Kinderwagen transportieren muss.

Die Unterkunft hat eine super Lage! Das Anne Frank Haus und das Cheese Museum liegen in 10-15min Entfernung. Außerdem kann man in der Nähe hervorragend Essen gehen (z.b. "Black and Blue" und "Good Companions"...).

Stadt super, Lage super, Hotel schrecklich

Ein ganz veraltetes, schmutziges Zimmer und die Krönung Wanzen im Zimmer. Möbel angeschlagen und die Gardinen schwarz und schmutzig, Steckdosen lose, Bad schmutzig und angeschimmelt. Frühstück war sehr einfach aber das hatten ich nicht anders erwartet. Für 3 Nächte 500 € in so einem Zimmer geht überhaupt nicht. Das einzige saubere waren die Handtücher. Auch wenn man sagt andere Länder andere Sitten aber so, nein. Einfach kann es sein und das es teurer ist, ist auch ok, ist halt Amsterdam. Ich habe so etwas noch nie erlebt und mich auch noch nie so geekelt. Die schöne Stadt hat es uns am Tage vergessen lassen. Würde jedem von diesem Hotel abraten!!! Es gab in der Nähe noch ganz viele andere Hotels, da gibt es sicher etwas sauberes.

Die Lage war top !!

Nie wieder!

Um die 4 steilen, langen und engen Treppen bis zum Zimmer zu erklimmen benötigt man eine gute Kondition. Bergsteigerausrüstung ist zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr spärlich eingerichtet und die Decke zerfällt langsam zu Staub und schlägt sich auf den Betten nieder. !!!! Wir haben Bettwanzen gefunden !!!! Man konnte uns um 4 Uhr Nachts kein Ersatzzimmer anbieten und dürften uns selber auf die Suche nach einem freien Hotelzimmer machen. Wir haben diese Nacht gar nicht geschlafen. Dies war eine gute Entscheidung, denn ein anderer Gast hat das Hotel am folgenden Tag mit Bissspuren und Rötungen am Hals verlassen. Schlussendlich haben wir unser Geld zurückerhalten, mussten dafür aber am nächsten Tag wiederkommen sobald jemand mit den entsprechenden Befugnissen an der Rezeption Dienst hatte. Die genaue Uhrzeit dafür wurde zuerst falsch genannt, so dass wir mit 36 Stunden ohne Schlaf umsonst zum Hotel zurückkehren durften und zweimal diese halsbrecherische Treppe zur Rezeption erklimmen durften. Das Hotel ist eine Gesundheitsgefährdung.

Wenig Komfort für wenig Geld.

Das 3-Bett-Zimmer war sehr, sehr, sehr klein. Für Menschen mit Behinderungen ist das Hotel nicht geeignet, da man nur über sehr schmale und sehr steile Treppen ins Hotel gelangt.

Tolle Lage; man ist direkt in der Innenstadt. Das Hotel ist außerdem gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Ein Fahrradverleiher ist direkt beim Hotel.

Für uns war es eine günstige Städtereise mit Schiff und Bahn.

Trotz Ausschreibung waren die Treppen sehr steil - man lag schon auf der Treppe als man reinkam! Mit Koffer ist es sehr gefährlich nach unten zu gehen - wir haben einen Kofferträger bezahlt. Das Zimmer im 2. Stock !! ist etwas renovierungsbedürftig - keine Nachttischlampe nur ein Zug am Bett für die Deckenlampe!! Ansonsten wie ein Hostel . Die Lage war gut - man kann alles schnell erreichen .

Es hat mir überhaupt nicht gefahlen!

Frühststück war sehr schlecht, Fenster war kapput, zimmer und wc war sehr klein und alt... preisleistungs verhältnis hat überhaupt nicht gestummen!! Man zahlt eigentlich nur für die lage..

Personal war ser nett

Lage Top, Zimmer Flop.

Das Badezimmer hat extrem nach Abfluss gestunken. Das Frühstück war sehr spartanisch (nur Toastbrot) und das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Das beste und einzig Gute an der Unterkunft ist die Lage! Das Bett war ganz okay.

Schlechtesten Hotel in dem ich je gewesen bin!

Betten waren ekelhaft (überall noch schamhaare oder àhnliches auf dem Bett verteilt, Dusche war mehr als widerlich, Klo und Dusche haben das ganze Hotel Zimmer zu gestunken. Es gab nur 2 deutsche Sender (ard und ZDF). Frühstück war erbärmlich, es gab nur Toastbrot und eine Sorte Käse (Käse war alt und hatte schon dunkle ränder) und Wurst (nicht genau erkennbar gewesen was es für Wurst war, wahrscheinlich war es gar kein fleisch), nichts warmes, kein Bacon, kein Spiegelei, nur ein Steinhart gekochtes Ei mit dem man Leute hätte erschlagen können. Wichtig für àltere Leute: im Hotel sind sehr steile Treppen, mit Gepäck etwas mühsam aber für àltere Generationen auf keinen Fall zu empfehlen. Es gab im ganzen Zimmer nur eine Steckdose, an der anderen steckte der Kühlschrank. Alles in allem ist das Hotel auf keinen Fall zu empfehlen, wir haben 100€ pro Nacht für 2 Personen bezahlt, absolut nicht das Geld wert, Finger weg von dem Hotel, das Hotel Brauch eine komplett Sanierung, bevor man das als Hotel anbieten kann. Der einzige Vorteil ist die Lage aber nicht euch ein anderes Hotel! Gruß Martin

An dem Hotel nichts, einzig und allein die Lage, da es sehr Zentrum nah gelegen ist aber dementsprechend laut ist es aber auch in der Nacht.

Nur für 1 Nacht

Sehr steile Treppen, kleines Zimmer, keine Fernbedienung vorhanden, Safe funktionierte nicht, sehr heiß im Zimmer obwohl die Außentemperatur n bei ca. 20°c lag, beim Frühstück gab es nur Toast keine Brötchen und nu jeweils eine Sorte Wurst und Käse was für meinen Freund der nur Geflügel essen darf nicht sehr vorteilhaft war. Fazit, fr eine Nacht reicht's, aber nicht für länger

Zentrale Lage

Lage,

Unzählige steile Treppen für ältere Personen und Gepäck schwer zu bewältigen. Wenn Personal da war, war es aber hilfsbereit. Sollte aber auf Treppen hingewiesen werden.

Lage,

Naja.......

Zimmer sehr klein, Fenster...naja, schlecht zum öffnen. Das Bad stank, bzw wc, Frühstück ließ sich zum wünschen übrig, haben sich aber mühe gemacht. Hmmmm und Sauberkeit, es war halt alles ÄLTER!!!

Das Bett war bequem, die Lage war zentral. Die Treppe im Eingangsbereich war sehr steil, außergewöhnlich.....

Die Zimmergröße hat nichts mit Größe zu tun.

Die Zimmergröße hat nichts mit Größe zu tun...sehr klein! Das Bad bzw der Raum mit Dusche und Toilette stinkt ekelhaft. Grundsätzlich war es sauber. Das Zimmer allerdings war nicht richtig sauber.. Ich würde es nicht nochmal besuchen oder empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Hotel DieMaus wäre passender – nur für (Nage-)Tierfreunde zu empfehlen

- Die Treppe, die jeder Gast bis zur Rezeption erklimmen muss, ist schon eine Herausforderung, die uns an den Aufstieg einer Skisprungschanze erinnert hat. Unser Zimmer lag im 4. Stock und somit mussten wir noch zwei weitere, steile Treppen bewältigen. Wer damit Probleme hat, sollte nicht in diesem Hotel übernachten. - Das Personal wirkte auf uns ziemlich unmotiviert und gleichgültig. Die Holländer an sich sind uns sehr freundlich und hilfsbereit entgegen gekommen, was leider nicht auf die Personen an der Rezeption zutraf. - Dass die Buchung ein Frühstück beinhaltet, fanden wir sehr nett. Als wir dann jedoch am ersten Morgen das Büffet sahen, war es ernüchternd. Zwei Sorten Toast, die man selbst in einen Toaster stecken kann, einige verpackte Aufstriche, etwas Wurst, Käse, Eier, kleine Joghurts und Müsli. Zu trinken gab es Orangensaft, Milch, heißes Wasser mit verschiedenen Teesorten und Kaffee. Wobei der Kaffee so schwach war, dass wahrscheinlich ein Filter für mehrere Kannen benutzt wurde. Wir hätten uns vor allem ein paar Croissants und Brötchen gewünscht. - Durch die Lage ist man zwar mitten im Geschehen, was aber auch einen Nachteil hat: Lärm. Bis nach Mitternacht fahren die Straßenbahnen direkt vor dem Haus lang. Hinzu kommen etliche Autos, Fahrradklingeln, Partyboote und johlende Leute. - Die Ausstattung der Zimmer bedarf einiger Renovierungsarbeiten. Uns hat besonders der alte Teppichboden und das Badezimmer nicht gefallen. - Das alles, was wir bisher erwähnt haben, hat uns jedoch nicht groß gestört. Das No-Go schlechthin hat sich nachts gezeigt. Bereits in der ersten Nacht haben wir eine knisternde Plastiktüte gehört, was wir uns jedoch als Windzug erklärten (da es ziemlich warm war, hatten wir nachts ein Fenster auf Kipp). In der zweiten Nacht waren wir jedoch hellhöriger und wurden alle wach, als es um 3 Uhr wieder knisterte.

Uns hat eindeutig die Lage am meistens gefallen. Das Gebäude liegt an der Herengracht, sodass man mitten im typischen Amsterdam ist. In ein paar Schritten ist man auf dem Dam und den Palast konnten wir von unserem Zimmer aus hervorragend sehen. Das Anne Frank Huis und das bekannte Jordaan-Viertel liegen ebenfalls direkt um die Ecke. Zudem hat das kostenfreie WLAN sowohl im Gemeinschaftsbereich als auch im Zimmer gut funktioniert. Bei gutem Wetter kann man auf dem Balkon frühstücken, was uns sehr gefallen hat. Der Frühstücksraum ist aber auch ziemlich gemütlich eingerichtet.

zu teuer für das Niveau.

Zimmer winzig, vollkommen überteuert, Frühstück besteht aus einer Wurstsorte,einer Käsesorte und abgepackter Marmelade und Toast zum selber tosten.

Lage ausgezeichnet. Personal sehr freundlich,

Ein Hotel ohne Komfort, aber mit nettem hilfsbereitem Personal, in zentraler Lage.

Die Betten waren schon sehr durchgelegen. Das Toilettenpapier war feinstes 1-lagiges. Zu unserem Zweibettzimmer gab es nur 2 kleine (50x70cm) Handtücher, dass war zum Duschen und Hände waschen zu wenig.

Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral. Unser Zweibettzimmer hatte einen kleinen Balkon.Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber mit allem bestückt,was man benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

7,0
    Gemütliches Hotel im Stadtzentrum

Sehr bequemes Bett. Zimmer renovierungsbedürftig, aber sauber. Frühstück gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Exzellente Lage mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Ich komme gerne nochmal wieder!

Was mir nicht so gefallen hat, was aber irgendwie denke ich für Amsterdam normal ist, war die hohe steile Treppe sie auch sehr schmal war. Dort den Koffer hoch zu bekommen war doch recht anstrengend.

Für den Preis fand ich die Unterkunft sehr gut. Für mich hatte das Frühstück gereicht und es gab eine kleine Auswahl da hatte ich bei anderen Unterkünften deutlich weniger. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad war zwar klein aber ich habe jetzt auch keine Suit erwartet und im großen und Ganzen hatte es zum Schlafen gereicht. Die Lage war super man kam schnell ins Zentrum und hatte drum herum auch einige Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Beim nächsten Aufenthalt werden wir ein anderes Hotel pobieren!

Zweckmäßigkeit in der Ausstattung ist kein Prolem, aber: offene Antennenanschlüsse / Kabelverteiler, herabhängendes Deckenteil, Kühlschrank total verdreckt und übel riechend beim Öffnen, Staub ab Höhen, wo man ohne Hilfsmittel nicht mehr rankommt, verschmutzte Bezüge der Tagesdecken - muss man nirgendwo haben. Bad dagegen war sauber.

Gutes Frühstücksbuffet. Personal freundlich und hilfsbereit (Koffertransport bei An- und Abreise die vielen Stufen hinauf und hinunter).

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Überall schwarzer Schimmel, ich hatte Angst krank zu werden!

-Im Bad überall schwarzer Schimmel. -Im Bad immer ein seltsamer Geruch, im Bad gibt es kein Fenster. Also mussten wir die Tür offen lassen und im Zimmer 24 Stunden das Fenster auflassen. - Für 2 Personen war es viel zu klein! Ständig sind wir uns auf die Füße getretten. -Auf der Fensterbank lag dicker Schleimm und viel Müll. - Die Möbel waren kaputt. - Beim Frühstück gab es nur Toast, Käse und süße Dinge. Keine Wurst kein Obst und auch kein Gemüse wie z.B. mal eine Grukenscheibe. - 3 sehr dünne sehr lange Treppen mussten wir unsere Koffer hochtragen, das Personal hat nicht mal Hilfe angeboren. - Mit Kindern, besonders kleinen kommt man nur sehr langsam die Treppen hoch.Absulut nicht Kindergerecht! - Viel zu teurer, dafür das es so dreckig ist. - Es gibt nur 2 Deutsche TV Sender obwohl sehr viele Deutsche dar waren.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Zimmmer war ein bisschen zu eng.

Das Zimmmer war ein bisschen zu eng. Ohne eine Sitzgelegenheit, außer auf dem Bett. Frühstück inklusive aber nicht gut. Da hätten wir lieber etwas bezahlt mit mehr Qualität. Das Personal hat sich bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Naja

Also erstens hat dort aus dem Abfluss in der Dusche richtig gestunken durch ganze Zimmer. Zweitens Fenster undicht Steckdosen kaputt ein paar der Stufen sind kaputt stolpergefahr.

Die Lage ist optimal schön zentral Fensterblick ist super

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Ganz viel in kurzer Zeit

Beim Frühstück gab es nur Toast, keinerlei Grünzeug wie Gurke oder Tomate, Kaffee war sehr schlapp

Das Hotel war total typisch. Schmales Haus Mördertreppe, liebevoll eingerichtet, winzig aber sogar mit Balkon. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Zentral gelegenes Hotel mit super Personal

Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Dusche, die müsste mal renoviert werden.

Das Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral der Innenstadt, wenn gemütlich geht ist man in 10 Minuten da.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Leider nicht zu empfehlen.

Mehrere Zimmer rochen (stanken) stark nach Schimmel. Wir haben dann ein Zimmer ohne Schimmelgeruch bekommen. Dafür roch es in der Dusche extrem aus dem Abfluss. Wir haben diesen dann abgedeckt und dadurch den Gestank etwas gemildert. Das Frühstück war sehr einfach.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

4 Tages Aufenthalt - Paar- sehr gechillt und ruhig dort tolles Zimmer mit Blick auf die Grachten

das Frühatück könnte qualitativer und besser sein dafür würde ich auch SEHR gerne mehr bezahlen :-)! z.B faire Bauernmilch, gute Wurst, guter Käse, frischer Saft und nicht aus der Packung mit null Fruchtgehalt. Das wäre ein so Big Big Pluspunkt im Hostel 🎉🌠

Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Grachten, wir hatten WLAN konnten alles schauen, einen TV hatten wir auch aber nicht genutzt. Beim Frühstücken hat man eine tolle Aussicht, uriges sehr gemütliches Hostel. Wir werden dort wieder buchen 😃✌🏼️

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die lage war sehr gut, aber die Zimmer selbst waren sehr...

Die lage war sehr gut, aber die Zimmer selbst waren sehr dreckig und und sehr klein. Das Frühstück waren 2 aufgetaute Toastbrote aus der Tüte und paar Scheiben Käse. Kurz und knapp war der Preis nicht Gerechtfertigt, außer der Lage war es ne Katastrophe

Klein aber OK Pluspunkt Stadtmitte

Kleiner Mini TV Fernbedienung gegen Gebühr Kleines Bad Zusammen gefasst alles im allen ganz okay für paar Nächte das wichtigste ist vorhanden Für Luxus muss man sich was anderes umschauen

Stadtmitte alles leicht erreichbar gewesen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

unfassbar...

Das Personal war sehr unfreundlich hier konnte keiner hallo oder sonst irgendwas sagen weder in der Früh noch am Abend auch beim auschecken wurde nichts gesagt kein Danke kein Auf Wiedersehen, das Zimmer war total schmutzig, Haare auf den Kissen und dem Bett, Fenster und Fensterrahmen nicht geputzt (was an sich kein Problem ist, aber da ein Bett direkt darunter war sind immer kleine schwarze Punkte vom Fenster aufs Bett gekommen), Fenster nicht dicht, Das Telefon hatte keine Funktion, der Safe auch nicht und der war lose, Das Nachttischen war in der Mitte auseinander gebrochen, der kleine Kühlschrank war in der Nacht so laut dass man kaum schlafen konnte, es waren keine Handtücher im Zimmer erst auf Anfrage bekamen wir welche, es waren nur 2 Steckdosen im Zimmer wobei eine nicht immer funktionierte, das Waschbecken hatte einen Sprung, an der Decke waren lose Leisten, die Zimmertür ging manchmal auf manchmal erst nach ein paar mal probieren und die Schlüsselkarte raus und rein stecken, die Treppen waren der Horror....

das einzige das super war war die Lage des Hotels, das Frühstück war auch ok aber sparsam, gratis W Lan

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Tolle Lage!! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!! WAR SEHR ZUFRIEDEN!!!

Stiege im Hotel ist sehr eng und steil. Aber mit ein wenig Übung wird man immer sicherer und es wird mit jedem Mal leichter! ;-)

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!! Man bekam auch diverse Insidertipps - wenn man höflich fragt. :-)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gutes Low Budget Hotel im Zentrum für Anspruchsarme ;-)

Leider gab es Wasserflecken an der Decke, lose Leisten, eine defekte Bettlampe wurde statt zu reparieren nur abgeklemmt und eine neue daneben geschraubt :D - ...und der Safe war nicht angeschraubt und lose. Das Waschbecken hatte einen Sprung.

Der Balkon im Jugendstil war das eindeutige Highlight des Zimmers, so wie die sehr hohen Fenster.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zentrale Lage und freundliches Personal

Zimmer sehr abgenutzt und teilweise beschädigt (Bett hatte nur 3 Beine, Deckenlampenschirm beschädigt, Nachtischlampe kaputt, Fenster Griff kaputt, Fenster nicht dicht.....)

zentrale Lage, freundliches Personal, auareichendes einfaches Frühstück, Kühlschrank im Zimmer, jeden Tag frische Handtücher

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Zimmer 415 war schrecklich (oder 414?

Das Zimmer 415 war schrecklich (oder 414? also das kleinere , es war wie ein Besenschrank) Ich habe dann für einen Aufpreis ein besseres Zimmer bekommen : 411

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Für Kurztripp OK.

Frühstück war sehr sparsam, es gab nur Toast und 2 Sorten Aufschnitt. Es gab leider keinen Föhn, dafür gab es aber ein eigenes Bad, was selten ist bei der Lage/Preisklasse.

Sehr zentral, vieles zu Fuß erreichbar. Empfehlenswert ist bei Anreise mit dem Auto der P&R Parkplatz Bos en Lommer. 1€ pro Tag und 5€ für 2 Personen mit der Tram in die City und zurück.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Lage ist TOP!

die Zimmer, die Einrichtung, die Betten, die Ausstattung - einfach alles hätte besser sein können. Preisleistung, ganz schlecht.

Die Lage ist TOP! Sauber.

Uralte Zimmer, Lage ok

Die Zimmer sind alt: uralter, dreckiger Teppichboden! Das Bad wäre auch renovierungsbedürftig

Die Lage war ok! Allerdings an einer stark befahrenen Straße! Ohne Klimaanlage! Aber Fenster offen war zu laut!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Für zwei Nächte - okay

Kopfkissen gab es erst auf Nachfrage in der zweiten Nacht. Wir wurden aber mit einem kleinen Geschenk versöhnt.

Gute Lage - Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Grachten Flair

Der Teppich war schon etwas abgenutzt aber ich gucke ja nicht die ganze Zeit auf den Boden!

Das Hotel liegt sowas von zentral, man kann alles zu Fuß erreichen! Deshalb sollte man Abstriche machen was die Einrichtung betrifft! Ich war vollkommen zufrieden! Das Frühstück habe ich mit auf der niedlichen Terrasse schmecken lassen. Das Zimmer hatte ein Balkon mit einer Hammer Aussicht im 4ten Stock ebend! Ich habe mich wohl gefühlt! Den größten Teil zahlt man ebend für die Lage, dass sollte man nicht vergessen!

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Die vielen Treppen.

Das Frühstück war sehr gut. Nicht besonders vielseitig aber man wird satt und kann gut in den Tag starten. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr zentral und für einen Städtetrip mit Freunden optimal. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, bei den Preisen und dieser Lage darf man nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Katastroph!

Die Sauberkeit war unter aller Sau - eigentlich existierte sie überhaupt nicht, die Matratze war dreckig, die Gardinen ebenfalls und an der Decke waren Flecken und im Schrank lag eine volle Mülltüte. Das komplette Zimmer bedarf einer Sanierung! Das Waschbecken war kaputt und ließ Wasser durchlaufen. Nach unserer Abreise war ein Ekelherpes unser Mitbringsel aus dem Hotel.

Die Aussicht und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Super Lage. Stadtflair kommt gut zur Geltung. Preis ok.

Das Bad hätte ruhig ein Vorhang gebraucht da mann alles andere im Bad mitduscht 😆

Frühstück ist gut und die Lage super. Schön nostalgisch typisch im Amsterdam flair. Die Matratzen sind schön bequem :-)

Tolle Lage, Zentrum und Anne Frank Haus in direkter Nähe

Sehr kleines Zimmer, Bett klein und unbequem, Dusche schimmelt, dreckig, Frühstück noch erträglich

Tolle Lage, Zentrum und Anne Frank Haus in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Mein partner hat sich angewidert gefühlt und wollte in den bett nicht schlafen

Sauberkeit

Hilfsbereitschaft vom Personal

Hilfsbereitschaft vom Personal

Nicht comfortabel, aber vollkommen ausreichend, um diese Stadt zu genießen!

Die Zimmer waren nicht so sauber!

Die Lage war sehr gut

Nur die Lage

Sauberkeit ist praktisch nicht vorhanden. Die Zimmer in desolaten Zustand.

Nur die Lage

Sehr schmutzig ich hab mich geeckelt

Nur die Lage

Top Lage aber sehr abgewohntes Hotel.

Das Frühstück war sehr einfach und das Hotel sehr abgewohnt.

Die Innenstadt-Lage direkt an der Gracht ist klasse. Das Bett war bequem.

Zum schlafen Ok (eher für junge Leute)

Sehr steile Treppen Sehr sporadisch gesäubertes Zimmer Betten sehr weich

Gute Lage Durften das Gepäck am Abreisetag im Hotel lassen

Das Frühstück war okay

Die Räumlichkeiten waren in einem miserablen Zustand

Das Frühstück war okay

Beim Frühstück gab es 30 Minuten vor Ende keine Eier mehr,...

Beim Frühstück gab es 30 Minuten vor Ende keine Eier mehr, Kaffee war nicht gut

Frühstück sehr einfach und hat nicht geschmeckt.

Mehr Sauberkeit.

Frühstück sehr einfach und hat nicht geschmeckt. Zimmerdecke war dreckig. Käfer im Bett.

Letzen endes hat eh alles gepasst

2 von 4 leuten personal

Aussicht

Für eine nacht reichts

Wurde anscheinend nicht ordentlich geputzt, die decke hing nach unten und es roch muffig.

War Nah am Zentrum. Das Frühstück war in Ordnung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel DiAnn ansehen