Bewertungen für Die Port van Cleve 3 Sterne

Dijk 74, 1601 GK Enkhuizen, Niederlande

Nr. 4 von 7 Hotels in Enkhuizen

Gute Unterkunft mit sehr freundlichem Personal (Familienbetrieb!) - optimal für Radler auf Rundtour

Keine Beanstandungen.

Super Empfang durch Chef persönlich, hat sämtliches Gepäck (diverse Radtaschen für uns 6) aufs Zimmer gebracht. Mit Zimmer, Frühstück und dem freundlichen Personal waren wir rundum zufrieden. Man merkt eben, das es ein Familienbetrieb ist.

Einfaches aber sehr gutes Frühstück-Buffet, exzellentes...

Die Beleuchtung im Zimmer und Badezimmer (nicht sehr hell)

Einfaches aber sehr gutes Frühstück-Buffet, exzellentes Restaurant und freundliches und behilfliches Personal. Auch die Lage am Wasser ist sehr schön.

Lage war traumhaft - direkt am Hafen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

Sehr kleines Bad...außerdem fehlte das Servicepersonal beim Frühstück, welches die Eierspeisen zubereitete.

Lage war traumhaft - direkt am Hafen....nur wenige Meter von der Gastronomie des Hafens entfernt (leider mit dem Nachteil verbunden, dass der Straßenlärm bis tief in die Nacht zu hören war)

Indiskutabel
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

Leider ist das Hotel sehr abgewohnt, die Zimmer sehr klein und gehören dringend renoviert. Am schlimmsten ist jedoch die fehlende Ruhe, permanenter Autoverkehr oder Lärm im Hotel selbst. Hier zeigt sich der Standard der Zimmer ohne jegliche Geräuschisolierung, Für uns kommt dieses Niveau nicht mehr in Frage und werden uns zukünftig auch ein anderes Informationsmedium suchen.

Eine tolle Aussicht, direkt am Hafen, mitten im Zentrum.

Hotel ok, Essen sehr gut, Lage top
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

Unser Zimmer mit Hafenblick war alt und abgewohnt. Die Betten - zusammengeschobene Einzelbetten waren für uns eine Katastrophe; extrem weich und komplett durchgelegen. Das Hotel wurde zu unserer Zeit renoviert, d. h. im direkten Nachbarflur wurden Wände abgeschliffen, es wurde gebohrt ..etc. die Arbeiten begannen um spätestens 8:00 Uhr, im Urlaub keine angenehme Zeit, wenn man mal ausschlafen möchte. Nun gut, es muss erledigt werden, man hätte aber auch darauf hinweisen müssen!! Im allgemeinen ist das Hotel sehr hellhörig!

Das Frühstück war soweit ok, die Auswahl mäßig, Eierspeisen wurden auf Nachfrage frisch zubereitet. Doch das Personal musste man dafür erst suchen... Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Es wird im Menueformat angeboten und man kann aus verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen. Die Qualität des Essen war hervorragend und sehr gut angerichtet. Die Bar und das Personal am Abend war sehr freundlich, es wurde immer nach weiteren Getränken nachgefragt. Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

Sehr empfehlenswert

Das lauwarme Wasser vom Whirlpool

Das Hotel ist super . Lage top Frühstück top Kaffee top Nur das Wasser für den Whirlpool war leider nicht warm genug . Ansonsten kann ich es nur empfehlen dort ein paar Tage zu verbringen da man sich aufgrund der Ruhe in der Bar und auch beim Frühstück einfach nur entspannen kann .Der Ort ist auch einfach nur schön .

Die Lage ist super, direkt an einem Hafenkanal zwischen...
    • Junior Suite mit Hafenblick

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und bestätigt bekommen. Am Abend vor der Anreise gegen 23.00 Uhr erhielten wir die Email, dass das Zimmer nicht mehr verfügbar sei, wir bekämen jetzt ein Comfort Doppelzimmer oder könnten kostenlos stornieren. Die Erklärung am nächsten Tag war, dass die aktuellen Gäste in der Suite verlängert hätten und man sie nicht rausschmeißen könne. Mir erschließt sich nicht, wie ein Gast verlängern kann, wenn das Zimmer vergeben ist. Für uns war das extrem ärgerlich, denn es war ein Geburtstagsgeschenk. Zum Zeitpunkt der Buchung gab es genügend Alternativen, in der Nacht vor Anreise natürlich nicht mehr. Dieses Erlebnis hat alles überschattet und wir hatten den Verdacht, dieses Vorgehen könnte Methode sein. Das Comfot Doppelzimmer hatte keinen Schrank, statt Doppelbett zwei Einzelbetten, das Bad war veraltet (Badewanne abgenutzt und gelb...) und wirkte etwas schmuddelig (verkalkte Armatur, Dreck in der Toilette...), der Tresor funktionierte nicht.

Die Lage ist super, direkt an einem Hafenkanal zwischen Hafen und Zentrum. Das Personal war meist bemüht. Das Frühstück ist gut, das hängt von den Prioritäten ab. Es gab frische und leckere Eierspeisen, Käse und Wurst unter Frischhaltefolie, Obst nur Melone und Ananas.

eine nette Unterkunft für ein langes Wochenende in hervorragender Lage

besseŕ Betten

das Restaurant war wirklich gut.das Frühstück eher mittelmässig und die Zimmer zwar wunderbar plüschig eingerichtet aber nicht sehr bequem

sehr empfehlenswert
    • Junior Suite mit Hafenblick

Das Personal war nicht in der Lage trotz mehrfacher Aufforderung die Tür zum Balkon des Zimmers zu öffnen.

Die Unterkunft hat einen Lift. Sehr gut bei alten holländischen Häusern mit steilen Treppen. Die Lage ist topp und freie Parkplätze direkt vor der Tür.

Als besonderen Service haben wir empfunden, dass Eier nach...
    • Basic Doppelzimmer

Die vorhandenen Fotos der Zimmer sind doch recht schmeichelhaft und werden sicher nur den teureren Zimmern gerecht. Wir hatten zwar Hafenblick, jedoch ein relativ kleines Zimmer mit Dachschräge.

Als besonderen Service haben wir empfunden, dass Eier nach Wunsch (Omelette, Rührei, Spiegelei) frisch zubereitet wurden.

Ein beschaulicher Urlaub so richtig zum Entspannen.

Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Ergänzen könnte man es noch durch ein wenig "Grünfutter". Das Hotel liegt in einer parkraumbewirtschafteten Zone, die zwar kostenfrei ist, man aber eigentlich alle 3 Stunden die Parkuhr weiterstellen muss. Das geht natürlich nicht, wenn man unterwegs ist. Wir hatten Glück und sind ohne Strafzettel davongekommen. Ein Parkplatz wäre also hilfreich.

Die Lage ist wirklich super . Man schaut auf einen kleinen Hafen mit vielen Privatbooten. fussläufig ist man schnell an den weiteren Häfen bzw. am Isselmeer und in der kleinen Fussgängerzone. Vor dem Haus kann man auf einer netten Terrasse sitzen und entweder etwas essen oder auch nur ein Getränk nehmen. Die Atmosphäre des Hauses ist sehr angenehm und das Personal ausgesprochen nett und aufmerksam. das Doppelzimmer war entsprechend der gebuchten Ausstattung. Ein kaputter Duschschlauch wurde noch am gleichen Tag ersetzt.

Schöner Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

Zimmer und Bad relativ klein obwohl comfortzimmer. Kein Kleiderschrank; sondern 2 borte, eine Stange mit 5 Bügeln und ein klappfach. Anstelle der beiden Grössen und für mich unnötigen Sesseln hätte man besser eine Kommode ins Zimmer gestellt.

Die Lage und das Personal unschlagbar. Restaurant sehr gut. Frühstück war alles vorhanden. Sehr schöner launchbereich aussen mit Blick auf den Binnenhafen. Sehr schöne Umgebung; diese lädt zum Bummeln ein.

Schönes altes Hotel in super Lage.
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

Der Fernseher in unserem Zimmer war direkt vor dem Fußende des Bettes plaziert und man konnte nur von den gegenüberliegenden Sesseln schauen. Es gab kein Handout zum TV. Eines der Bettlaken war sehr verschlissen.

Das Frühstück war gut und reichhaltig

Kurzurlaub

Der Staub auf den Nachttischen, Spinnen und Spinnweben in den Ecken. Dies war nicht sehr einladend.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es fehlte das Rührei!

Ein entspannter Aufenthalt!

Sehr gemütliche, entspannte Atmosphäre, ruhig. Freundliche, fröhliche Menschen! Sehr umfangreiches, leckeres Frühstück, wirklich nichts zu vermissen. Das richtige Haus am richtigen Fleck. Gerne jederzeit wieder!

Perfekter Platz zum Entspannen

Hotellage perfekt für gemütliche Stadtspaziergänge, Ausflüge Richtung Amsterdam (gute Bahnverbindung!) und Besichtigungen anderer schöner Orte in der Umgebung Das zu dem Hotel gehörende Restaurant La Digue bietet excellente Küche mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Interessante Bierauswahl Aufmerksames, sehr freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel

Wer in einer kleinen Stadt mit Flair sein möchte, ist hier gerade richtig.

Kein Fahrradverleih. Abendkarte war immer das gleiche Angebot und sehr preisintensiv.

Das Frühstück war ausgezeichnet-das Hotel war eine sehr gute Entscheidung-gerne wieder. Man konnte mit der Bahn direkt nach Amsterdam fahren.

Nettes Hotel in einem alten Haus direkt am Hafen- wenn alles klappt

Das gebuchte Comfort Zimmer war klein und der Kleiderschrank ein Spind für eine Person mit Wochenendgepäck. Wir bezogen daraufhin ein freies Standardzimmer mit ähnlicher, etwas einfacherer, Ausstattung um unsere Koffer auspacken zu können. Hier ließ sich das Fenster nicht schließen, da der abschließbare Fenstergriff blockierte, und die Fernbedienung für den Fernseher fehlte. Beide Probleme konnte das freundlich bemühte Personal nicht beheben. Berechnet wurde uns dann der Preis für das gebuchte Comfortzimmer mit dem Hinweis, dass dies der reguläre Preis für das Zimmer wäre. Am Abreisetag stellten wir dann das Gepäck noch für eine Stunde ein und standen dann beim Abholen vor verschlossener Tür. Auf einem Zettel stand eine Telefonnummer, die wir nicht erreichen konnten, da sie laut Ansage nicht vergeben war. Die Situation gerettet hat dann ein Anruf über den Internetauftritt des Hotels.

Das Frühstücksbüffet war sehr ordentlich, frisch aufgeschnittene Wurst- und Käsewaren, gebratene Eier auf Wunsch frisch zubereitet. Die Zimmer bieten Minibar, Wasserkocher mit Zubehör und Safe.

Nicht bekommen was gebucht war
    • Basic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten reserviert und haben ein kleines Zimmer unterm Dach mit einem kleinen Doppelbett bekommen.... (da dies aber nicht in der Bestätigung stand, konnten wir nicht reklamieren - hatten den Eindruck, dass wir gar nicht registriert waren und das Abstellzimmer bekommen haben)

Das Frühstück war sehr lecker - Eier wurden auf Wunsch im Frühstücksraum zubereitet

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Junior Suite mit Hafenblick

Das Auto stand am Bahnhof nicht vorm Hotel für diesen Preis kann man das verlangen. Keine Einweisung bei Ankunft, Schlüsselübergabe durch Kellnerin sehr obeflächlig

Der Ausblick auf den Hafen

Schönes Haus in Altstadtlage
    • Basic Doppelzimmer

Es gab nur einen deutschsprachigen Fernsehsender (ZDF).

Die Lage des Hotels ist super. Es befindet sich in einem alten, renovierten Typisch holländischem Haus, direkt an einer Gracht. Der Großparkplatz am Bahnhof ist nur wenige Schritte entfernt. Es gibt Restaurants in der Nachbarschaft, doch die Speisen in Die Port van Cleve sind vorzüglich.

Unser Zimmer war groß und hell und mit schönem Blick auf den...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Möbel in unserem Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen. Aber alles war sehr sauber-

Unser Zimmer war groß und hell und mit schönem Blick auf den Yachthafen.

Silvester 16/17 in schon fast familiärer Umgebung
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

- Parkplätze vor dem Haus Wochentags bis 20Uhr nur für 3 Std. nutzbar - dann muß Parkscheibe weiter gedreht werden;-)

+ extrem freundliches Personal + altes Haus mit schiefen Wänden und gemütlich eingerichteten Zimmern + reichhaltiges Frühstück + zentral gelegen aber trotzdem ruhig + Parkplätze vor dem Haus

Sehr schöner Aufenthalt in Enkhuizen in einem tollen Hotel

Etwas unglücklich ist die Parksituation, da man nur über Nacht das Auto (wenn eine Parklücke frei ist) am Hotel parken kann. Ansonsten kann man das Auto am Bahnhof (zu Fuss ca. 5 Min.) kostenfrei unbegrenzt parken.

Superschöne Lage mit Blick auf einen Hafenausleger. Viele Restaurants und Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Enkhuizen kann sehr gut von hier aus ohne Probleme zu Fuss erkundet werden. Sehr nettes Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ausstattung gut - Frühstück gut-
    • Junior Suite mit Hafenblick

Bei Feiern sehr laut bis tief in die Nacht. Immer den Schlüssel mitnehmen. Um 12 Uhr war das Hotel geschlossen. Öffnete erst ab 14 Uhr wieder.

Ausstattung gut - Frühstück gut- Lage am Hafen - schöne Lokale am Hafen

Uriges Hotel zum Wohlfühlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

Mir persönlich fehlte beim Frühstück Salatgurke und Tomaten. Das ist aber Mäkeln auf hohem Niveau. Sonst war alles da, was das Herz begehrt.

Frühstück war sehr gut. Rührei und Spiegelei wurde vor dem Gast zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kleines Hotel mit viel ursprünglichem Charme.Die Lounge hat uns sehr gut gefallen. Die Ohrensessel waren sehr gemütlich und haben uns zum Verweilen bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee eingeladen. Abendessen war auch sehr gut. Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Für Kurzurlaub super
    • Basic Doppelzimmer

Standardzimmer eng, fehlende Ablagemöglichkeit im Bad, dieses ohne Fenster und ohne Lüftung. Sehr weiche Matratzen.

Frühstück lecker, Personal hilfsbereit, Lage super, unkomplizierte Abwicklung. Küche empfehlenswert.

Zentrale Lage in der Stadt;
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

Deluxe-Zimmer mit durchgelegener Matratze und kaputter Duschtür? Fernseher war hinter dem Bett auf einem Ständer montiert, der somit mitten im Raum stand und auf dem Boden fest verankert war. Sauberkeit könnte besser sein.

Zentrale Lage in der Stadt; Zimmer mit schönem Ausblick auf den Hafen; Frühstücksraum; Hotelbar

Für einen Kurztripp ohne Auto seh
    • Basic Doppelzimmer

Der fehlende Parkplatz. Selbst der freie Parkplatz in 350m Entfernung war komplett belegt. Erst nach mehrmaligen Runden war ein Platz frei. Der Teppich im Zimmer und auch im Aufzug hätte eine Erneuerung verdient.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und sicherlich positiv zu bewerten. Die damit verbundene schlechte Parkplatzsituation führt jedoch für mich wieder zu einer Abwertung. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wir haben genau die richtige Wahl getroffen. Alles stimmt!

Das Hotel besticht durch seine Lage direkt an einem kleinen malerischen Hafen, ist aber trotzdem ruhig. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Strassenrestaurants die zum Verweilen einladen.

Sehr schönes Wochenende. War und wird nich das letzte mal gewesen sein.
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

Die Matrazen in den Betten hätten etwas härter sein können.

Frühstück insbesondere der Kaffee waren typisch holländich sehr gut. Zentrale Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Dennoch überwiegend positiv...
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

Über die Hochzeitsveranstaltung (Feier), die über die ganze Nacht ging, hätte man ruhig informiert werden können. Der Schlaf war somit nicht wirklich ausgiebig. Wenigstens einen Preisnachlass hätten wir erwartet. Der Ansprechpartner morgens gehörte wohl eher zum Küchenpersonal. Schade eigentlich, da der Aufenthalt sonst absolut empfehlenswert war.

Schönes Ambiente, geräumiges Zimmer mit Hafenblick, nettes Personal das zum Teil auch sehr gut deutsch spricht

Tolles Hotel in bester Lage, sehr aufmerksames Personal

Tolles Hotel in bester Lage, sehr aufmerksames Personal

Allgemeine Sauberkeit, Personalmangel, schlechte Organisation

Allgemeine Sauberkeit, Personalmangel, schlechte Organisation

Zimmer war sauber und gut.

Der Service war schlecht bis unauffindbar!!

Zimmer war sauber und gut. Das Bett war sehr gut!

Zimmer waren sauber
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

Wir hatten ein Comfort Zimmer mit 30qm gebucht,unser zimmer hatte wenn es hoch kommt 18 bis 2o qm.

Zimmer waren sauber Frühstück war ok

Das Frühstück hat die Erwartungen deutlich übertroffen.
    • Basic Doppelzimmer

Wenig Ablagemöglichkeiten für Gepäck im Zimmer.

Das Frühstück hat die Erwartungen deutlich übertroffen.

Tolles Ambiente am Kanal und Hafen
    • Comfort Doppelzimmer mit Hafenblick

Super Lage direkt am Kanal mit Blick auf die Schiffe! Das Zimmer war allerdings klein und insbesondere das Bad winzig und stark sanierungsbedürftig.

Sehr nettes Hotel für ein Wochenende in Enkhuizen !

Handtücher im Badezimmer älter und verschlissen

Super Lage, freundliches Personal, nette Bar, gutes Frühstrück

Super sauber, total authentisch nettes Personal und die Lage...
    • Basic Doppelzimmer

Super sauber, total authentisch nettes Personal und die Lage ist top! Das Frühstück war großartig und wir hatten einen sehr guten Aufenthalt.

schöne Unterkunft in Toplage direkt am wasser
    • Basic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig. Die Lage direkt am Hafenbecken ist wunderschön. vor dem Hotel kann man schön sitzen und was trinken.

das Hotel hat eine tolle Lage, gerne wieder
    • Basic Doppelzimmer

das andauernde Geläute der Turmglocken während der ganzen Nacht war schon etwas nervig

leckeres Frühstück und freundliches Personal

Ja,Frühstück war wirklich gut!

Ja,Frühstück war wirklich gut!

War optimal

Superlage, sauber, freundliches Personal

Fahren Sie einmal nach Enghuizen. es lohnt sich

war alles sehr angenehm.

Das Frühstück war reichhaltig
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war schmutzig und das Zimmer verwohnt.

Das Frühstück war reichhaltig

Super Lage mit Atmosphäre und gutem Frühstück - der perfekte Kurzurlaub!

Lage, Frühstück, einfach alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

hätte etwas sauberer sein können

hätte etwas sauberer sein können

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Schönes, altmodisches Hotel in toller Lage

Die Lage war toll, direkt am Hafen mit Blick auf eine der typisch holländischen Klappbrücken.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Kleine Fahrradrundreise Ijselmeer

kein Punkt

sehr gute Lage, mit einen super Frühstück, Fahrradraum (stinkt ´sehr, aber Fahrräder können ja nicht riechen 8-) )

Tolles kleines Hotel

Alles sehr gut

Sensationelles Frühstück, Fahrräder inklusive Soooo netter Service Wir fahren wieder hin

Urlaub in Enkheuzen

Alle 15 Minuten rund um die Uhr das Glockenspiel.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Die Geschäftsleitung immer vor Ort. Die Lage am alten Hafen traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Stlvolles Haus

Alter Teppichboden

Stlvolles Haus

Mitten im Geschehen, aber dennoch relaxt

Keinerlei Kritikpunkte

Personal sehr sehr nett...fühlten uns rundherum wohl.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage ist wirklich super und parken in der Nähe auch noch...

Beim Frühstück viel zu viele Lebensmittel in Einzelverpackungen. Das ist weder öknomisch noch ökologisch vertretbar.

Die Lage ist wirklich super und parken in der Nähe auch noch ohne Stress möglich! Freundliches Personal und für holländische Verhältnisse ein wirklich gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage war toll, das Frühstück echt super, Bett bequem,...

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer aber für 2 Ü wars okay.

Die Lage war toll, das Frühstück echt super, Bett bequem, Raum und Bad sehr sauber. Rundherum gelungen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Enkhuizen lohnt einen Besuch sehr.

Enkhuizen lohnt einen Besuch sehr. Das Hotel ist gut ausgestattet und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel-Team ist freundlich. Wir würden das Hotel bei unserem nächsten Besuch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Schöne Lage am Hafen.

Keine eigenen Hotelparkplätze. An Werktagen von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr nur 3 Stunden mit Parkscheibe erlaubt. Für längeres Parken steht in ca. 500 m ein öffentlicher Parkplatz zur Verfügung.

Schöne Lage am Hafen. Zimmer mit Hafenblick zu empfehlen. Sehr gute Auswahl beim Frühstück , es wurde auch immer gleich wieder aufgefüllt. Spiegel / Rühreier werden auf einem Servierwagen am Tisch frisch zubereitet. Viele Restaurants in der näheren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr angenehmes Personal.

Das Bett in room 102 ist einfach zu weich,und es ist kein wirkliches " Bett -Casal " !!

Sehr angenehmes Personal. Frühstück auch nach 11Uhr möglich,einfach fantastisch ! Lage ist sehr gut ,und es läßt sich alles peer Fuß erreichen !

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Der Ausblick aus dem Zimmer war super.

Wir hatten ein DeLuxe Zimmer gebucht und auch entsprechend mehr bezahlt. Was daran allerdings "DeLuxe" gewesen sein soll, haben wir nicht herausgefunden. Dann möchten wir die anderen Zimmer gar nicht sehen...Leider waren die Betten viel zu weich, der Wasserkocher war total verkalkt und verdreckt. Es stand sogar noch Wasser im Gerät. Undefinierbare Flecken an der Decke. Das Badezimmer hat die Größe einer Abstellkammer. Wahrscheinlich wurde beim Putzen einfach nur kurz durch das Bad gewedelt. Völlig verkalkte Halterungen für die Seifenspender. Ein Seifenspender war so verdreckt, dass wir diesen mit der angebotenen Duschhaube abgedeckt haben. Die Badewanne macht einen älteren Eindruck und man konnte vermuten, welche Haarfarbe der vorherige Gast hatte. Es sieht aber so aus, als ob die Silikonfugen kürzlich erneuert wurden. Alle Klinken und Scharniere im Zimmer sind locker, auch die Zimmereingangstür.

Der Ausblick aus dem Zimmer war super. Der Fernseher im Zimmer scheint neu zu sein. Auch das Frühstück war für uns ausreichend. An der Rezeption gab es stets kostenloses, frisches Obst. Die Begrüßung war sehr freundlich und die Mitarbeiterin äußerst kompetent. Die Lage des Hotels ist optimal, um diesen wunderschönen Ort zu erkunden. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Allerdings empfiehlt es sich, an dem nahe gelegenen Bahnhof kostenlos zu parken.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr freundlicher Personal und sehr zuvorkommend.

Leider hat unsere Buchung bei Booking komm nicht funktioniert. Das Hotel hatte keine Info bekommen.

Sehr freundlicher Personal und sehr zuvorkommend. Werden bestimmt noch mal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wunderschönes Ambiente, sehr gutes Frühstück, tolle Lage und...

Wunderschönes Ambiente, sehr gutes Frühstück, tolle Lage und herrliche Aussicht, Parkplatz direkt vor dem Haus, freundlicher Service... wir fühlten uns rundum äußerst wohl!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Freundliches, immer aufmerksames Personal.

Das Bett war uns zu weich.

Freundliches, immer aufmerksames Personal. Sehr gute Küche und außergewöhnliches, geschmackvolles Ambiente im Restaurant. Die Terrasse ist sehr gemütlich mit besten Blick auf den Binnenhafen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Superfreundlicher Empfang in eeinem charmanten Hotel am...

Die Betten waren uns zu weich. Die Spinnen im Zimmer haben nicht zu einer gemütlichen Atmosphäre beigetragen.

Superfreundlicher Empfang in eeinem charmanten Hotel am Hafen. Die Nähe zum Bahnhof (5min) ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Nettes, englischsprechendes Personal, sehr gute Lage mit...

Nettes, englischsprechendes Personal, sehr gute Lage mit Parkplätzen vor dem Haus, wenn sie frei sind, Zimmer ok, Matratzen waren unserer Meinung nach zu weich, alles soweit ordentlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das alte Gebäude ist, so gut es überhaupt möglich möglich...

Frühstück ist gut, aber noch nicht auf dem Niveau der meisten deutschen Hotels.

Das alte Gebäude ist, so gut es überhaupt möglich möglich ist, saniert und ausgebaut. Es gibt sogar einen Fahrstuhl. Allerdings ist ein wenig Schlepperei in den verwinkelten, verstuften Fluren unvermeidlich. Das Haus hat einen hervorragenden Somelier und alte Weine im Keller, was wir leider etwas zu spät bemerkt haben. - Im Bad fehlten uns ein paar Haken für Waschtaschen und Handtücher. - Möglicherweise findet man nicht immer so leicht einen Parkplatz, wie wir (direkt vor der Tür). - Für Behinderte eigentlich nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Optimale Lage für Fahrradtouren.

Optimale Lage für Fahrradtouren. Terrasse für Mittag- und Abendessen, sehr schmackhafte Gerichte, Auswahl voll ausreichend. Der Chef bemüht sich selbst um die optimale Versorgung seiner Gäste.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Hotel ist perfekt zentral am Innenhafen gelegen.

Leider schließt die sehr einladende Bar am Samstag schon um 23:00 Uhr. Tipp für Motorrad-Fahrer: Die Hotel-Garage besser im Vorfeld reservieren!

Das Hotel ist perfekt zentral am Innenhafen gelegen. Tipp für Motorrad-Fahrer: Das Hotel verfügt über eine größere Garage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage ist perfekt, wenn man es mag ist das Glockengeläut...

Das Zimmer ist mickrig, keine Ablagemöglichkeiten. Das Comfort Doppelzimmer und dem Dach war grausig, so dass wir lieber ein downgrade zum Standart Zimmer vorngenommen haben.

Die Lage ist perfekt, wenn man es mag ist das Glockengeläut wirklich nett. Frühstück war OK, etwas Frisches hat gefehlt, der Kuchen jedoch war wirklich klasse .

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Zimmer (im Obergeschoss gelegen, mit Lift) sind im...

Dem Personal würde ein bisschen mehr Freundlichkeit gut tun (es gab aber auch eine Ausnahme).

Die Zimmer (im Obergeschoss gelegen, mit Lift) sind im Prinzip kuschelig und haben Blick zum Hafen, sind aber recht klein und hellhörig (Leichtbauwände)

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Wir hatten für 3 Nächte die hübsche Braut-Suite.

Unser Pech war eine grosse Feier im Lokal darunter, so dass die Nacht kurz und laut war. In der kommenden nacht wurde ab 4 Uhr für einen Markt alle Stände aufgebaut, so dass diese Nacht ebenfalls laut und kurz war.

Wir hatten für 3 Nächte die hübsche Braut-Suite. Das Zimmer war nett und hatte einen schönen Ausblick zum Hafen. Das Badezimmer war hervorragend. Das Personal war herzlich und entgegnkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Tolle Lage, gute Räumlichkeiten, Ausstattung, Sauberkeit,...

Langflorteppich im Zimmer, Frückstück gut aber uns fehlten ein paar Dinge, Rezeption längere Zeiten nicht besetzt.

Tolle Lage, gute Räumlichkeiten, Ausstattung, Sauberkeit, Stil

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das an dem Wochenende das Jazz Festival war wußten wir...

das es im Frühstücksraum am Büfet etwas eng war--zu den Zeiten wo alle essen möchten sehr früh war es o.k. Ev würden zusätzliche Kaffekannen auf dem Tisch helfen aber insgesamt.sind alle satt geworden bei einer super Auswahl

Das an dem Wochenende das Jazz Festival war wußten wir nicht war natürlich eine super tolle Ergänzung mit Sonne!!!!! toll war das wir als Gruppe ( 14 Leute ) einen Gruppentisch bekommen haben

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Frühstück war Wunderbar!

Jungenliche die Abends gegen Mittelnacht sehr laut waren. Wir müssten die zu Recht weisen da keine Eltern die beaufsichtigt hatten.

Das Frühstück war Wunderbar! Die Lage war auch super!

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.