Bewertungen für Dikker & Thijs Hotel 4 Sterne

Prinsengracht 444, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 KE Amsterdam, Niederlande

Nr. 99 von 410 Hotels in Amsterdam

Sehr enttäuschend - kein 4-Stern & ohne Seele
    • Classic Doppelzimmer

Sehr unfreundliches Personal (ausser einer netten Dame). Kein Hallo als wir angekommen sind, kein Lächeln, nichts. Auch beim Frühstück wurden wir nicht begrüsst. Selbst als wir Feedback gegeben haben, wurde nur ein Thema gelöst. Das Bad war staubig unter dem Lavabo und das Zimmer mit altem Teppich ausgerüstet. Das Thema mit der nicht vorhandenen Ablagefläche wurde schnell & unkompliziert gelöst. Aber Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.

Das Hotel ist super zentral gelegen

Rundum sehr sehr zufrieden!

Die Sauberkeit im Bad könnte intensiviert werden. Auch die Sauberkeit an den Zimmerutensilien könnte besser sein.

Die super Lage in einem hippen Viertel und direkt an der Prinsengracht. Das alte Gebäude und der damit verbundene Charme. Einfach klasse.

Die Lage des Hotels ist erstklassig

Der Weg zum Zimmer ist sehr umständlich. Wer schweres Gepäck bei sich hat ist schnell überfordert. Für ältere Menschen eine Zumutung. Das Personal wirkt teilweise lustlos.

Die Lage des Hotels ist erstklassig

Das war unser erster (aber bestimmt nicht der letzte) Aufenthalt in Amsterdam.
    • Comfort Zweibettzimmer

Einziger Mini-Kritikpunkt: das Toilettenpapier ist sehr dünn. Aber da genug vorhanden ist, ist das auch nicht wirklich schlimm, sondern einfach nur gewöhnungsbedürftig ;-)

Meine Mutter und ich waren für drei Nächte im Hotel. Bei der Buchung hatte ich darum gebeten, wenn möglich, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen. Der Bitte wurde netter Weise entsprochen und wir hatten das Zimmer 207 in der zweiten Etage. Hierfür ganz herzlichen Dank!! Der Ausblick war super! Direkt auf die Prinsengracht. Das Hotel selber liegt absolut zentral und Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Rijksmuseum oder Anleger für Grachtenfahrten sind fußläufig erreichbar. Und soll es mal zu weiter entlegenen Punkten gehen- vor dem Hotel ist die Tramhaltestelle, an der mehrere Linien verkehren. Trotzdem war es im Zimmer nicht laut. Wir hatten ein Comfort Zweibettzimmer, in dem auch eine kleine Sitzecke war. Außerdem ist ein Wasserkocher vorhanden gewesen und es standen verschiedene Beuteltees und Espressosticks zur Verfügung. Die Betten waren, trotz recht weicher Matratze, sehr bequem, das Zimmer selber sauber und die Badutensilien wie Duschgel, Seife, etc wurden täglich erneuert. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten, können wir zum Frühstücksbuffet keine Angaben machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel wirklich empfehlen!

Super Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Duschtrennwand zu kurz, dadurch wird das Bad nass. Auch das Kabel vom fön gehört gereinigt. Kalt- Warmwassermischung ist schwierig, da zwei getrennte Wasserhähne.

Super Lage.

Schöne Stadt schlechtes teures Hotel

Wir sind eher abgereist geht leider überhaupt nicht Nur die Lage ist super

Frühstück war leider alles alle und die Angestellte mit 10 Personen überfordert Bad war eine reine dreckfalle mit Schimmel Staub cm dick

Freundliches, hilfsbereites Personal, grosszügiges...
    • Classic Doppelzimmer

Da wir 6 Nächte blieben hatten wir zuwenig Stauraum und wechselten die Kleider aus dem Koffer statt diese in den einzigen Schrankraum auszupacken.

Freundliches, hilfsbereites Personal, grosszügiges Frühstückbuffet, bequemes Bett (Matratze), ruhig (Zimmer 306), super zentrale Lage, Aussicht auf die Gracht

Super nettes Personal, schön eingerichtetes Hotel, tolle Lage

Die Zimmer sind ziemlich ringhörig... Die Nachbarn neben und oben dran hört man sehr gut, vor allem wenn es junge, feierwütige Personen sind.

Super nettes Personal, schön eingerichtetes Hotel, tolle Lage

einzig die Lage und das freundliche Personal

schmutzige alte Teppiche im Zimmer und in den Gängen; Hotelpreis ist komplett überteuert, im Tessin (Schweiz) schlafe ich günstiger und besser

einzig die Lage und das freundliche Personal

Wir - 3 Erwachsene - haben uns in diesem Hotel sehr wohl...

--------------

Wir - 3 Erwachsene - haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt . Die Lage ist unschlagbar! Jeder Mitarbeiter in diesem Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches, zuvorkommendes Verhalten aus. Das Frühstück war sehr gut , auch "Extrawünsche" wurden ohne Probleme erfüllt. Dieses Hotel werden wir gerne weiter empfehlen und genauso gerne wiederkommen!

Absolute Top-Lage an der Prinsengracht/Leidsestraat -...
    • Superior Zweibettzimmer mit Kanalblick

Im mindestens einem Zimmer zur Leidsestraat kann man das Fenster nicht öffnen, hier ggf. nachfragen.

Absolute Top-Lage an der Prinsengracht/Leidsestraat - alles Interessante kann man zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen. Wir hatten ein riesiges renoviertes Zimmer, schön war der Blick direkt auf die Schiffchen in der Gracht. Wer Geräuschempfindlich ist, sollte eher ein Zimmer nach hinten raus nehmen.

Super!!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war echt lecker! die Atmosphäre war echt super! Die Hotelfachmänner waren alle super freundlich und haben alles möglich gemacht! wir kommen gerne wieder

Trotz Abstrichen würde ich wiederkommen, aber dann ein Zimmer zur Gracht buchen

Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, aber ich fand es beklemmend, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen. Das ist wohl nur auf der Leidse-Seite so. Die Möblierung, abgesehen von ein paar hübschen Sesseln, ist abgewohnt, und der Teppichboden ist für mein Empfinden nicht mehr zeitgemäß. In der Minibar waren Essensreste des Vorbewohners, und in einer Schrankschublade Flusen.

Hervorzuheben ist die tolle Lage des Hotels direkt an der Prinsengracht und gegenüber von der Tramhaltestelle. Die Frühstücksauswahl war sehr gut. Ebenso das Essen und die Getränke im Restaurant (Danke Josephine!). Das Personal war durchgängig freundlich, auskunfts- und hilfsbereit. Die Zimmer sind für Amsterdamer Verhältnisse großzügig geschnitten, hell, ruhig, und gut mit dem Fahrstuhl erreichbar. Schöne Pflegeprodukte im Bad. Die Rezeption verkauft Tickets für die Museen. Das erspart dem Gast das Anstehen (Bezahlung aber nur mit Kreditkarte möglich).

Top Lage, enttäuschender Service!

habe für unsere Gruppe ZWEI Doppelbettzimmer gebucht-bei der Buchung wurde VORAB um Zimmer MIT Verbingungstür oder zumindest um nebeneinander liegende Zimmer gebeten! Darauf wurde überhaupt NICHT eingegangen, auf Nachfrage beim Check-In wurde nur erklärt, dass es keine Zimmer mit Verbindungstür gibt! Haben dann sogar übereinanderliegende Zimmer (2 u. 3 Stock) bekommen - auf erneute Nachfrage nach nebeneinanderliegenden Zimmern wurde sehr unfreundlich geantwortet, dass dies nicht möglich sei!? Nachdem wir die Zimmer betreten haben wurde auch klar warum; haben die schlechtesten Zimmer des Hotels erhalten, beide Richtung INNENHOF, auch die einzigen beiden Zimmer die NICHT zu Straße ausgerichtet waren! Im Innenhof befanden sich lediglich die Mülltonnen des Hotels und ein Durchgang ins Nebengebäude. Neben den Zimmern befanden sich jeweils mehrere Zimmertüren, also wären Zimmer nebeneinander auf jeden Fall möglich gewesen! Im Zimmer im 2. Stock konnte KEIN Fenster geöffnet werden, konnten auch die Tür in der Nacht nicht offen lassen, da diese direkt zum Hinterhof führte, der auch von außen betreten werden konnte! Im 3. Stock konnten zwar die Fenster geöffnet werden, jedoch nicht über Nacht, da genau gegenüber eine große Klimaanlage durchgehend in Betrieb und natürlich sehr laut war! Ingesamt war das PERSONAL SEHR UNFREUNDLICH zu uns; als wir am ersten Tag das Hotel MIT den Zimmerkarten (Schlüssel) verlassen wollten wurde uns lautstark nachgerufen, dass dies verboten sei, was sehr unangenehm für uns war! Am Tag der Abreise konnten wir unser Gepäck bis zur Abfahrt im Hotel verstauen, dazu wurde uns lediglich die Tür zu einem schmalen abgelegenen Raum geöffnet , vom anwesenden Personal half NIEMAND beim Verstauen unseres doch sehr umfangreichen Gepäcks (waren vier Frauen) im völlig überfüllten Lager!

die Lage - direkt an der Haltestelle Straßenbahn, alle Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 1,5km erreichbar.

Sehr gute zentrale Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gute zentrale Lage. Mittels Hotel-Shuttlebus sehr unkompliziert zu erreichen. Straßenbahn Richtung Central-Station hält unmittelbar vor dem Hotel. Gutes Frühstück mit ausreichendem Angebot. Sehr guter Kaffee, den man sich mit dem Vollautomaten nach eigenem Belieben herrichten konnte. Stets freundliches Personal. Komfortables Bett. Vll. etwas wenig Stauraum, falls man längeren Aufenthalt plant.

Zu teuer für das Angebot
    • Classic Doppelzimmer

Preis- Leistungsverhältnis. Wenig Komfort für so einen überhöhten Preis. Sehr einfaches Frühstück. Hotel nichts besonderes.

Nettes Personal, hilfsbereit, freundlich.

Ein Hotel in schöner Lage
    • Superior Zweibettzimmer mit Kanalblick

Man musste über eine enge steile Treppe ins Zimmer. also nichts für ältere Menschen. Zimmerfrühstück war lecker, aber nicht sehr üppig, dafür teuer. Besser in der Umgebung frühstücken, es gibt genug Möglichkeiten.

Das Zimmer war sehr groß und hatte einen schönen Blick auf die Prinsengracht. Das Bett war gemütlich, das Bad geräumig. In der Umgebung gibt es haufenweise Lokale, Restaurants und Cafes. Trotzdem nicht zu laut und alles gut erreichbar.

Zu teuer für die angebotene Leistung

Obwohl ich das Management wegen Parkmöglichkeiten angeschrieben (und keine Antwort bekommen) habe, wurde uns ein öffentliches Parkhaus in 20 Minuten Fahrzeit-Entfernung angegeben, vor dem wir 45 Minuten auf einen Parkplatz warten und dann mit ÖVPN zurück zum Hotel fahren mussten. Ich hätte erwartet, dass das Hotel in dieser Preislage einige öffentliche Parkplätze, z. B. in einem Parkhaus in der Nähe, ihren Gästen (meinetwegen auch gegen Entgelt) zur Verfügung stellt. Ich hatte zwei Zimmer derselben Preiskategorie gebucht, und obwohl es noch weitere Zimmer mit Blick auf die Gracht gab, wurde uns nur eins davon angeboten, das andere ging zum Innengang hinaus, so dass wir wegen des Lärms der Lüftungsanlagen auch kein Fenster öffnen konnten.

Das Zimmer war sehr gross für Amsterdamer Verhältnisse
    • Superior Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Frühstück könnte besser sein. Und das WLAN ist sehr unterschiedlich von der Geschwindigkeit aber meist etwas langsam.

Das Zimmer war sehr gross für Amsterdamer Verhältnisse

empfehlendswertes, angenehmes, kleines Hotel in perfekter Lage, Preis/Leistung absolut in Ordnung

Gäste Internet sollte verfügbar sein

Frühstück war erfreulich reichhaltig mit einer Auswahl an frisch zubereiteten Eiergerichten, frisch gepressten Säften, knackigem Brot und Gebäck...

Der positive Eindruck überwiegt
    • Classic Doppelzimmer

Der Teppichboden im Zimmer und auf den Fluren war fleckig und wirkte etwas schmuddelig.

Die Lage war super, kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut, die Brötchen immer frisch. Das Bett war bequem.

Für das Erleben der Stadt sensationell, zum Ruhe finden nicht geeignet
    • Comfort Zweibettzimmer

Hotelzimmer und Treppenhaus hat Renovationsstau Badezimmer ohne Toilettenbürste und allgemein dringend Renovationsbedürftig

Das Frühstück war gut, den Sternen entsprechend. Personal war nett und freundlich Die Lage sensationell die öffentlichen Räume waren sehr ansprechend und neu Zimmer mit Blick auf Gracht so wie kleiner Balkon

Die Lage des Hotels ist ideal für einen Amsterdam-Besuch zu...
    • Classic Doppelzimmer

Kalt-Warmwasser-Mischbatterie von Waschbecken und Dusche nicht mehr zeitgemäss.

Die Lage des Hotels ist ideal für einen Amsterdam-Besuch zu Fuss oder per Tram. Das historische Zentrum um den Dam-Platz, das Museumsviertel, die Musik-Kultstätten Paradiso und Melkweg, die Shopping-Strassen, alles gut zu Fuss zu erreichen, Leidse-Plein mit Terrassen usw. in direkter Nähe (ca. 100 m), öffentliches Parkhaus Q-Park Byzantium (ca. 300 m), zwar teuer, aber sicher.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Viel zu teuer für das, was es bietet.

Das Prei-/ Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht: 340 € / pro Zimmer pro Nacht erfordert einen viel höheren Standard. Dieses Hotel entspricht einem 3Sterne -Hotel für €100 / Nacht.

Irreführung der Kunden
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren im Hinterhof gelegen und entsprachen in keinster Weise den Bildern , die Sie im Internet zeigen,Der Hausgang sieht rottig aus, die Möbel sind unterer Standard.Dasselbe gilt für den Teppichboden. Wir kamen am frühen Nachmittag an und probierten das Restaurant.Hier gabe es Steak Tatar und Qroque monsieur auf süssem Brot,es war ein Graus. Zusammenfassend dem hohen Preis in keinster Weise entsprechend,wir waren sehr enttäuscht!!

Die Lage des Hotels und die Aussenfassade.

Ich bin wie immer sehr zufrieden!
    • Classic Doppelzimmer

Ich kann dieses Hotel immer wieder weiter empfehlen, da ich schon mehrere Male dort zu Gast war. Perfekte Lage, nettes Zimmer und gute Raumaufteilung, gutes Frühstück sowie nettes zuvorkommendes Personal. Sogar ein Gankörperspiegel ist vorhanden, wie er leider in anderen "hochpreisigen" Hotels nicht zu finden ist. In einem Satz: Immer wieder sehr gut, ich bin sehr zufrieden.

Freundliches Hotel in Toplage

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bett und die Matratze waren sehr gut. Das Frühstück bot eine große Auswahl. Rührei, Spiegelei und Omelette wurden jeweils frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gut zentral gelegenes kleines Hotel ohne Besonderheiten
    • Superior Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Restaurant ist räumlich im Souterrain nicht einladend,Personal spricht angeblich nicht deutsch

Sehr schönes geräumiges Zimmer zur Gracht,allerdings hört man die Straßenbahn am Wochenende und auch Samstagabend Passanten

Vollkommen zufrieden
    • Comfort Zweibettzimmer

Kissen vom Bett hätten etwas härter sein können und Bett etwas grösser. Ansonsten alles Perfekt

Top Lage, Freundliches Personal, Grosses sauberes Zimmer. Haben Zimmer mit Grachtenblick bekommen ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Prima Aufenthalt mit zentraler Lage in einer unserer Lieblingsstädte

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker! Tee und Kaffee incl Wasserkocher auf dem Zimmer sind immer nett. Das Personal zeigte sich bei jeder Frage behilflich, unsere mitreisenden Freunde bekamen sogar eine Kofferwaage.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Lage gut im Grossen und Ganzen OK

Fenster nicht isoliert und demnach laut in der Nacht

Bett Ok Lage Super einige Zimmer etwas eng,die anderen gross und geraumig.Zimmer n.8 gross aber sehr schlecht isoliert besonders die Fenster

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Nettes, sehr zentrales Hotel

Internet war zwar sehr gut, aber man musste sich nach Abwesenheit immer wieder neu einloggen. Ich hatte einen Zimmerwechsel gewünscht, da das Doppelbett nur 1,50 breit war, dem wurde entsprochen.

Die Lage ist optimal, sowohl Läden, Bars, Restaurants als auch alle kulturellen Orte sind fußläufig zu erreichen. Straßenbahn hält vor dem Hotel (1,2,5 vom Hauptbahnhof aus) . Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zimmer war recht groß mit netter Möblierung (2-Bett im 5. Stock) Bad hübsch und funktional mit allen Details ausgestattet. Guter Tee-und Kaffeeservice auf dem Zimmer. Sehr ansprechender Frühstücksraum mit Service für Eierspeisen. Ein Lift ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Trotz der minimalen Mängel immer wieder gern :)
    • Classic Doppelzimmer

Der Service im Frühstücksrestaurant. Der Schreibtisch im Zimmer samt Wasserkocher, Instantkaffee, -milchpulfer und -zucker und Geschirr waren verstaubt sowie fleckig.

Reception war sehr freundlich und hat einen sehr guten Restaurant tipp gegeben (Heregracht). Die Auswahl zwischen Kaffe & Tee im Zimmer ist inklusive. Klein aber ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffet inkl. Lachs, Omlettauswahl, etc.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Tolle Lage - etwas unterwanderte Erwartungen

Das Zimmer wirkte im Internet deutlich größer. Das Bad war leider nicht deutschen Standards entsprechend. Schlierige Fliesen und eine fehlende Toilettenbürste sind uns aufgefallen. Das Frühstück war ausreichend.Das Buffet war jedoch ziemlich klein Die Bilder wirken einladender und man bekommt eine Erwartung, die dann nicht ganz erfüllt wird. .

Die Lage der Unterkunft ist spitze. Man geht aus der Unterkunft und ist mitten im Trubel von Amsterdam! Das Hotel ist in einem Altbau und verwinkelt. Wir hatten Fenster zum Innenhof. Aussicht war nicht so schön, aber dafür war es angenehm leise.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Super Lage. Insgesamt gut, aber nicht ganz rund.
    • Comfort Zweibettzimmer

Bei der Einrichtung gab es immer wieder Kleinigkeiten die lieblos und unaufmerksam waren. Dadurch war es nicht ganz rund. Beispiel: Die toten kleinen Blumensträuße die am ersten Morgen auf den Frühstückstischen standen, waren am vierten immer noch da.

Wir hatten ein schönes Zimmer in der 4.Etage mit einem tollen Blick auf die Prinsengracht und über die Innenstadt. Die Betten waren super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ein schmackhaftes ordentlich bestückten Buffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Tolle Lage

Wir hörten die Leute im Gang sehr gut

Wir waren zu 2 da.Für uns war soweit alles gut.Die Lage war ok,20 min laufen vom Bahnhof zum Hotel.Es hatte alles in der nähe

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Frühstück und Restaurant sehr gut.
    • Superior Zweibettzimmer mit Kanalblick

Teppich in den Zimmern finde ich immer hässlich, insbesondere wenn die Teppiche dann alt und fleckig werden, was bei unserem Zimmer der Fall war. wir waren eigentlich mit allem zufrieden, finde aber den Preis schon ziemlich hoch, auch in Anbetracht, dass einiges (Treppenhaus, Lift, Teppich) schon eher "alt" ist.

Frühstück und Restaurant sehr gut. Zimmer schön gross. Aussicht auf die Gracht sehr schön. Lage gut. Möglichkeit auf den "Minibalkon" zu gehen und Fenster zu öffnen, auch angenehm.

Super zentrale Lage, nur ein kurzer Fußweg von 5 Minuten zu...

Nichts, war alles okay!

Super zentrale Lage, nur ein kurzer Fußweg von 5 Minuten zu den Kunstmuseen. Viele Restaurants in der Nähe. Sehr freundliches Personal. Schönes Frühstück mit Lachs, Aufschnitt, Käse, Gebäck, Vollkornbrötchen, Obst, Cerealien.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Mitten in Amsterdam ...der gefühlt teuersten Stadt der Welt (wenigstens bei den Hotels)

der Aufschnitt auf dem Frühstücksbuffet hätte durchaus mal gewechselt werden können, niemand möchte Käse, der aussieht als läge er seit Tagen dort

Die Lage des Hotels ist echt super v.a. mit der Bahnstation direkt vor der Tür. Die eckigen Brötchen auf dem Frühstücksbuffet waren wirklich super! Wasserkocher auf dem Zimmer, immer wieder sehr erfeulich.

Ein schöner Aufenthalt in Amsterdam.
    • Classic Doppelzimmer

Möbel hatten schon bessere Tage gesehen und die Fenster der Zimmer ließen sich leider nicht öffnen . Also nur mit Klimaanlage regulierbar , was nicht jedem gut tut.

Frühstück war super und die Lage war top . Personal sehr nett und super motiviert.

Tolle Stadt - schönes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die gute Lage ist leider auch etwas laut. Vor allem Motorradfahrer nerven sehr. Vor Radfahrern muß man sich etwas in Acht nehmen, immer auf den Weg schauen.

Sehr gute Lage, direkt bei der Straßenbahnhaltestelle. Sehr freundliches Personal, ein Defekt am TV wurde sofort repariert. Frühstück gut und reichlich, wurde gut nachgelegt. Die Niederländer sind insgesamt sehr hilfsbereit und freundlich (Wegbeschreibungen etc.). Das Fahren mit der Straßenbahn (Linien 1, 2 und 5 vom Hauptbahnhof Centraal) funktioniert gut; wir hatten je eine 6-Tages-Chipkarte. Aus-checken nicht vergessen! Auch mal die Skylounge am Bahnhof besuchen lohnt sich.

Tolle Lage, grosse Zimmer mit Kanalblick
    • Superior Zweibettzimmer mit Kanalblick

Teppichboden mögen wir generell nicht gerne. Durch die zentrale Lage direkt an einer Einkaufsmeile mit Tram und Taxistand vor dem Haus , war Trubel bis in die frühen Morgenstunden. Für uns war es trotzdem akzeptabel.

Lage perfekt mit Blick auf die Gracht, großes sauberes Zimmer mit Erker und riesigen Fensterfronten, großes, helles Bad! Sehr nettes Personal, reibungsloser Ablauf, täglich frische Handtücher, Shampoo...

hervorragendes Hotel

Keine Beanstandung

gediegenes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstück, hervorragende Lage sowohl verkehrstechnisch als auch zu den Museen, Anne Frank-Haus u.v.m. zu Fuß, könnte einfach nicht besser sein!!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ein schönes Hotel in Zentrumnähe, die meisten...

Ein schönes Hotel in Zentrumnähe, die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut. Abends ist in der näheren Umgebung immer etwas los. Viele kleine interessante Geschäfte und viele Restaurants mit unterschiedlicher Küche befinden sich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Super Lage. Aber schaut euch das Zimmer an.

Sehr verstaubtes Hotel. Investitionsstau in den Fluren. Unser Zimmer war direkt zur Hauptstraße. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden. Die Betten waren aber sehr gut.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Zentrales Stadthotel mit klassischem Charme
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten, "einfacher" Eingangsbereich keine Kontrolle des "deponierten" Gepäcks

schöne Zimmerausstattung mit alten Möbeln

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Top Lage, dementsprechend laut.

Für die gute Lage zahlt man halt mit Lärm. Bei unserem Aufenthalt auch noch Bauarbeiten mit Presslufthammer. Ausschlafen geht nur mit Ohropax

Top Lage, auch mit guter Aussicht und kleinem Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Top Lage, Sauber mit WLAN und Schallisoliert.

Ist in die Jahre gekommen.

Beste Lage direkt neben der Haltestelle. Klimaanlage, die Fenster können nicht geöffnet werden. Dafür ist es sehr gut Schallisoliert.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Super Lage
    • Classic Doppelzimmer

Sehr verzweigte Gänge. Eher ein kleines Zimmer.

Ausgezeichnete Lage, unmittelbar neben der Tramhaltestelle. Ruhiges Zimmer, weil nicht auf die Strasse ausgerichtet.

Lage, Frühstück, Sauberkeit

Der Teppichboden war sehr verschmutzt

Lage, Frühstück, Sauberkeit

Nette, freundliche, saubere, zentrale Unterkunft

Etwas wenig Auswahl an Käse und Wurst beim Frühstück

Großes Dreibettzimmer, großes Bad, guter Kaffee

Die Lage war sehr gut.

Das Alter der Inneneinrichtungen. Das Restaurant und die Bar, die nicht immer offen waren.

Die Lage war sehr gut.

das Frühstück

das Frühstück

Gelungenes,zentral gelegenes Boutiquehotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Lage und Zimmerausstattung

Sauberkeit Freundlichkeit

Zimmer / Treppenhaus nicht so modern, ist aber kein minus punkt

Sauberkeit Freundlichkeit

Ein sehr schönes Hotel, in perfekter Lage zu einem sehr angemessenen Preis.
    • Classic Doppelzimmer

Top E-Mail Marketing mit tollen Optionen, den Aufenthalt noch schöner zu gestalten.

Für ein 4Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet

Das Frühstück war schlecht

Gute, sehr teure Unterkunft im Herzen von Amsterdam.

Fenster kann man nicht öffnen. Es gibt nur einen Schlüssel für alle.

Lage, Sauberkeit

tolle Lage, sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal; jederzeit wieder für einen Aktionspreis
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir waren im 5. Stock. Tolle Aussicht. Sehr bequemes Bett.

Gut, aber beim Service gibts noch Luft nach oben.

Personal beim Frühstück

Am 1. Tag lustlose und total überforderte Bedienung beim Frühstück ; am 2. Tag besser aber sehr unfreundlich .Persona

Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut! Taxidienst vom Hotel zum Flughafen war perfekt.

Toller Aufenthalt in schöner Stadt!
    • Comfort Zweibettzimmer

Lobby etwas nüchtern gestaltet im Gegensatz zum Haus.

Es hat alles gut gepasst!

Absolut lohnenswert, immer wieder gerne

Direkt an der Straba-Linie, Lärmpegel

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, geniale Lage

Bis auf die Mäuse okay

Leider waren die Mäuse im Frühstücksraum sehr unangenehm und auch eklig!

Bett war sehr gut , Frühstück ebenfalls

Eine tolle Reise, Hotel empfehlenswert

Frühstück sehr gut, Bett sehr bequem, Personal sehr zuvorkommend

Nettes Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Badezimmer veraltet. Lüftung bei offenem Fenster sehr gut hörbar.

Nettes Personal.

Für einen Städtetripp ein optimales Hotel

Frühstück ist sehr gut. Betten in Ordnung. Lage ist optimal ( Haltestelle Tram direkt neben Hotel)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Amsterdam macht Spass
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Es ist ein Hotel welches sehr verwinkelt ist und schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Die direkte Lage.

Super toller Aufenthalt, freundliches und hilfsbereites Personal!
    • Classic Doppelzimmer

Super feines Frühstücksbuffet!! Alles was das Herz begehrt!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

keine Beanstandung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Perfektes Ausgangspunkt um Amsterdam zu erkunden!

Super Lage, nettes großes Zimmer, zuvorkommendes Personal, sogar mit Lift!

Zentrale Lage, aber viel zu laut
    • Classic Doppelzimmer

Viel zu laut. Wenn man das Fenster aufmachte, konnte man nur mit Ohropax oder gar nicht schlafen.

Zentrale Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dikker & Thijs Hotel ansehen