Bewertungen für Galerie Hotel Dis 3 Sterne

Tafelstraat 28, Binnenstad, 6211 JD Maastricht, Niederlande

Nr. 10 von 51 Hotels in Maastricht

Hotel mit Charme
    • Familienzimmer mit Dusche

Kleines, feines Hotel in toller Lage. Nicht weit vom Centrum, in einem schönen Viertel, wo man abends auch einen schönen Spaziergang machen kann und im Café an der Ecke zum Abschluss noch ein Glas Wein trinken kann. Vom Chef bis zum Zimmerservice alle freundlich und hilfsbereit. Deutsch fließend.

Wir kommen wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Wenn ich überhaupt etwas kritisieren wollte, dann hätte ich mir beim Frühstück etwas mehr Originalität gewünscht.

Ein wundervoller herzlicher Empfang. Unser Zimmer 2 war groß, hell, sehr ruhig gelegen und einfach schön. Das Hotel besticht mit seiner sensationellen Lage und ich werde es wieder buchen.

Zentrale Lage
    • Comfort Zimmer mit Badewanne und Dusche

Das Zimmer unter dem Dach ist sehr warm (keine air condition), das Badezimmer extrem eng und klein ohne Fenster, das Bett / Matratze durchgelegen, Safe und Kaffeemaschine funktionierten nicht, dreckiges Handtuch wurde nicht getauscht, der frühere Frühstücksraum steht nicht mehr zur Verfügung

Zentrale Lage

Netter Aufenthalt
    • Comfort Deluxe Zimmer mit Badewanne und Dusche

Das Preisleistungsverhältnis stimmt jedoch nicht: 180 EUR für eine Nacht ist übertrieben teuer.

Sehr nettes Personal. Gut gelegen in einer ruhigen Seitenstraße der Altstadt. Großes Zimmer.

Würde auf jeden Fall wieder kommen.
    • Familienzimmer mit Dusche

Es gab nichts auszusetzen.

Das Hotel ist ideal für einen Kurzurlaub. Sehr zentral gelegen, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung des Zimmers war sehr geschmackvoll. Alt und neu gut kombiniert.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden beim nächsten Mal wiederkommen.
    • Familienzimmer mit Dusche

Lage des Hotels ist genial! Das Hotel ist liebevoll eingerichtet. Der Besitzer ist super nett und gibt auch tolle Tipps. Einen Stadtplan mit einer kurzen Einweisung/ Orientierungshilfen gab es auch sofort. Frühstück war alles frisch und alles da.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Perfektes Hotel in einer wunderbaren Stadt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Sehr hübsches kleines Hotel, Central gelegen. Sehr freundliches Personal, große schöne Zimmer , sehr gemütlich. Alles bestens, Parkplatz einige wenige Minuten zu Fuß erreichbar.

Ein lohnenswerter Kurztrip, in einer wundervollen Stadt mit einem traumhaft schnuckeligen Hotel!
    • Comfort Deluxe Zimmer mit Badewanne und Dusche

Ein unheimlich süßes Hotel, sehr zentral gelegen, mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Ein reichhaltiges, leckeres Frühstück wird in einem sehr schönen Raum mit Gewölbedecke serviert. Das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und unheimlich freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!!

sehr nettes Hotel in zentraler Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Der Parkplatz ist doch eine ganze Ecke weit weg. Man muss das Gepäck vor dem Hotel ausladen und dann hineinbringen- so lange steht das Auto an der Straße und man riskiert einen Strafzettel oder gar eine Kralle.

Das Zimmer ist sehr groß und gemütlich. Es verfügte über eine Art Nespresso Maschine und genügend Kapseln, Milch und Zucker sowie auch noch zusätzlich etwas Instant Kaffee. Die Aussicht ging in einen netten begrünten Innenhof.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder.
    • Comfort Deluxe Zimmer mit Badewanne und Dusche

Der Parkplatz ist im Dunklen und bei Regen nicht gut zu finden gewesen. Es ist ein grünes Rolltor. Ansonsten ist das ein guter Service, denn in der Umgebung des Hotels gibt es nur Anwohner Parkplätze. Zum Ausladen des Gepäcks kann man dort aber kurz stehen.

Das Dreibettzimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet und hatte einen netten Blick auf die Stadt, dafür waren allerdings auch reichlich steile Stufen zu nehmen, das ist also nichts für Leute, denen Treppen steigen schwer fällt. Das Bad ist super, die Toilette nochmal durch eine Tür abgetrennt. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück hat einen stolzen Preis ist aber auch sehr üppig und liebevoll zubereitet. Wir haben uns das an einem Tag gegönnt, am anderen haben wir preiswerter auswärts ganz in der Nähe gefrühstückt. Der Frühstücksraum hat ein wunderbares Flair. Das Hotel liegt megazentral und man ist nur ein paar Schritte von einer kleinen Straße mit Bars und kleinen Restaurants entfernt. Wenn man außerhalb der Rezeptionszeiten ankommt, werden die Schlüssel hinterlegt. Auch das hat super geklappt.

Tolle Lage, gut ausgestattetes Appartement, sauber.
    • Luxus Apartment

Es roch im Appartement sehr stark nach Kanal. Das war leider zum Teil sehr unangenehm.

Tolle Lage, gut ausgestattetes Appartement, sauber. Freundliches Personal. Immer wieder gern.

Liebevoll eingerichtete Zimmer, wunderschöner Frühstücksraum...
    • Comfort Zimmer mit Badewanne und Dusche

Liebevoll eingerichtete Zimmer, wunderschöner Frühstücksraum, sehr leckeres Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und das alles in toller Lage...also nur zu empfehlen!!!

Ein wunderschönes Wochenende!
    • Comfort Zimmer mit Badewanne und Dusche

Das Ambiente war großartig, das Frühstück hervorragend, die Lage perfekt. Das Zimmer im Obergeschoß hatte Charme, allerdings wie überall in NL waren die Treppen steil und schmal!

Die Lage war traumhaft - optimal fuer einen Kurzurlaub in der City!
    • Comfort Zimmer mit Badewanne und Dusche

Schade war, dass es ausserhalb der Zimmer keinen Aufenthaltsraum gab. Auch der malerische Innenhof, den wir von unserem Fenster aus gesehen haben war fuer Gaeste nicht zugaenglich. Auch der Parkplatz war mind. 5 Minuten Fussweg entfernt, nicht optimal fuer aeltere Gaeste oder Gaeste mit Gehbehinderung.

Das Fruehstueck war sehr gut und der Fruehstuecksraum hatte ein nettes Ambiente mit antikem Flair. Zimmer individuell und kuenstlerisch gestaltet und sehr ansprechend eingerichtet, alles sehr sauber. Charmant und romantisch.

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!

Wir fanden alles toll !

Wir hatten das Luxus Appartment und waren begeistert ! Wir sind sehr nett empfangen worden, parken konnten wir für 15 euro am tag, allerdings 5 min. Fussweg, dafür Privatparkplatz mit Schranke. Das Hotel selbst liegt sehr zentral, man ist in 5 minuten mitten im Shoppingparadies! Betten sehr bequem, alles sehr idyllisch und liebevoll dekoriert, man kommt rein und fühlt sich einfach wohl ! Toll fanden wir auch die Ruhe im Hotel und auch auf den Strassen ums Hotel, kleine Gässchen aber absolut ruhig, trotz der nähe zur City! Und Maastricht ist der Hammer!!

Schöne und komfortable Unterkunft im Stadtzentrum.
    • Comfort Deluxe Zimmer mit Badewanne und Dusche

Lage im historischen Jekerquartier war schön und ruhig und dennoch zentral, alle Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuß erreicht werden. Das Frühstücksbüffet war lecker , Betten bequem und Zimmer unterm Dach mit 3 Personen geräumig ( Wir hatten Zi nr 6 zum Hof). Achtung, Treppen ziemlich steil) Vom öffentlichen Parkplatz Am Stadtpark (€6,- /24h) waren es 10 min zu Fuß

Unterkunft in nähe Vrijthof

Der Service beim Frühstück, sowie die Auswahl an Wurst, Käse usw. könnte besser sein. Es war Selbstbedienung, Auswahl sehr mager. Frühstück pro Person 15,00 € zu teuer.

Hotel lag im Centrum. Die Betten in den Zimmern waren ok. Frühstücksraum war sehr schön.

Romantisches Wohnen + charmante Galerie unter einem Dach
    • Comfort Deluxe Zimmer mit Badewanne und Dusche

Sehr zentral mit vielen reizvollen Restaurants, Cafés und Altstadt in unmittelbarer Nähe und trotzdem ruhig gelegen. Umfangreiches Frühstück in einem wunderbaren, historischen Gemäuer. Charaktervolles Haus mit zahlreichen Designdetails. Alles besonders geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die einen auf Wunsch mit wirklich tollen Tipps versorgen. Parkplatz liegt gute 5 min zu Fuß entfernt. Für Maastrichtgenießer als Kurztripunterkunft absolut empfehlenswert.

Top Lage und kunst/designaffine Ausstattung
    • Comfort Zimmer mit Badewanne und Dusche

Frühstück war zwar liebevoll arrangiert, aber für meinen Geschmack zu wenig Vollwertkost

Lage und Ausstattung top! Personal sehr freundlich! Abwicklung vor Ort unkompliziert. Ruhige Lage

Tolle Stadt, Hotel gut, aber nicht ganz billig
    • Comfort Zimmer mit Badewanne und Dusche

Wir sind mit dem Fahrrad angereist und hatten vor Anreise nach einem Abstellplatz dafür gefragt. Am Haus ist dort nichts, jedoch hat man uns für 15€ einen PKW Stellplatz auf dem 500 Meter entfernten Parkplatz verkauft. Wenn es dort so eng gewesen wäre, daß für die 3 Fahrräder kein Platz gewesen wäre, hätte ich das verstanden, weil man schließlich den Platz blockiert, aber der Parkplatz ist ziemlich groß und gehört zu einem (eingezäunten) Gelände mit 2 Häusern die jetzt anscheinend als Büro dienen. Da hätten wir die Fahrräder locker an die Seite stellen können. Bei einem Preis von 195€ ohne Frühstück für ein Dreibettzimmer etwas kleinlich.

Lage ist super. Fast im Zentrum. Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Badezimmer und die Toilette waren neu (wir hatten Zimmer 5). Frühstück war OK, aber für 15€ p.P. habe ich schon üppigere Buffets gesehen. Wer schlecht Treppen steigen kann, sollte sich ein anders Hotel suchen. Keines der Zimmer ist im Erdgeschoß. Wird aber auch in der Beschreibung so angegeben.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zentrale Lage, aber Preis-Leistungs-Verhältnis (insbesondere beim Frühstück) nicht gerechtfertigt
    • Comfort Zimmer mit Badewanne und Dusche

Das Frühstück hat 15 EUR pro Person gekostet und war das Geld leider nicht wert. Der "Service" (ein junger Mann, der das Buffet zwischendurch aufgefüllt hat) wirkte überfordert und immer wieder fehlte es an Nachschub (Eier musste man selber kochen, Brötchen waren Aufbackware, Kaffeeautomat war teilweise defekt). Vom Frühstück und dem nicht gerechtfertigten Preis-Leistungs-Verhältnis müssen wir daher abraten.

Die Lage ist sehr zentral. In der direkten Umgebung gibt es viele kleine Plätze mit Cafés und auch die Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt.

Stylisches, ruhiges Wohnen mitten im schönen "Jekerquartier"
    • Luxus Apartment

Wir hatten das Luxus-Appartement für ein Freundinnen-Wochenende gebucht. Ein Traum! Glaspyramidendach, traumhaft eingerichtet, gemütlich, sauber, chic. Jederzeit wieder. Leider waren wir nur für eine Nacht dort, beim nächsten Mal sicher ein paar Tage länger um das Appartement mehr genießen zu können. Traumhafter, mediterraner Innenhof! Fantastische Lage im "Jekerquartier", sehr zentral dennoch absolut ruhig. Viele nette Lokale, Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

Schönes Ambiente / sehr geschmackvoll ausgestattet.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Kleines oder flaches Kissen fehlte. Preis sehr hoch für eine Gruppe bzw. Familie. Flexibilität fehlte.

Schönes Ambiente / sehr geschmackvoll ausgestattet. Tolller Ausblick.

Gute Lage, schönes Appartement
    • Luxus Apartment

Die Heizungen im Bad und im Schlafzimmer gingen nicht (für Dezember gewöhnungsbedürftig). Es roch in der Wohnung von Zeit zu Zeit nach Abfluss. Bei einem Aufenthalt von drei Tagen wäre es schön von Anfang an mehr wie nur ein Badetuch und ein Handtuch pro Person vorzufinden. Die Zur Verfügungstellung von Staubsauger und Putzmittel wäre auch wünschenswert.

Für uns die perfekte Lage. Ruhig und doch zentral. Das Appartement ist nett eingerichtet.

Freundlichkeit im Weihnachtszauber
    • Familienzimmer mit Dusche

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und man hatte direkt das Gefühl willkommen zu sein. Zuvor hatten wir eine Mail verschickt,mit der Bitte,uns einen Geburtstagskuchen zu organisieren. Dies wurde völlig unkompliziert umgesetzt und stand schon zur Begrüßung bereit....sehr lecker. Die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet,die Betten super bequem. Das Frühstück völlig ausreichend,der Frühstücksraum eine Augenweide. Die Lage des Hotels sehr zentral. Auf dem Weg in die Stadt,durch die Gassen,findet man auf dem Hin-und auf dem Rückweg,viele schöne Einkehrmöglichkeiten. Maastricht im Weihnachtszauber,eine Reise wert. Nächste Buchung aufjedenfall wieder im Galerie Hotel Dis. Übrigens super schöne Drei-Bett-Zimmer.

Inspirierendes und ansprechendes Juwel
    • Comfort Deluxe Zimmer mit Badewanne und Dusche

Für ältere Gäste sind die oberen Räume aufgrund der steilen Treppen nicht so geeignet.

Sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer. Tolle Lage und trotzdem total ruhig, auch innerhalb des Hauses. Personal immer ansprechbar und freundlich. Der Frühstücksraum ein echtes Highlight - und das Frühstück war auch sehr lecker. Sehr zu empfehlen!

Designerhotel in bester Lage
    • Luxus Apartment

Empfang nur bis 1700 besetzt. Es kam zu einer kleinen Verwirrung wegen des Zimmers, das ich belegen sollte.

Apartment seht liebevoll ausgestattet. Gutes Frühstück

Geräumiges Familienzimmer im Spitzdach, Teekocher und gratis...
    • Familienzimmer mit Dusche

Unvollständige Informationen zu Parkmöglichkeiten auf der Booking-Website - die Parksituation in Maastricht ist schwierig und das Personal nicht von Anfang an hilfreich.

Geräumiges Familienzimmer im Spitzdach, Teekocher und gratis Wasser

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ein toller Aufenthaltsort, mit kleinen Abstrichen, aber absolut empfehlenswert.
    • Comfort Deluxe Zimmer mit Badewanne und Dusche

Wir hatten ein 4Bett Zimmer, und die Zustellbetten waren zwar sehr bequem, aber quietschten laut. Nicht so praktisch bei 4 Personen. Der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch, also nichts für Beinlahme.

Die Lage ist ideal, ganz ruhig und trotzdem zentral. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit frisch zubereitetem Obstquark, gutem Kaffee, frischen Brötchen etc.. Die schönen historischen Räume sind individuell gestaltet, somit fühlt man sich nicht wie ein normaler Tourist, sondern wie ein Gast in einem "privaten" Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Rundherum - Wohlfühlatmosphäre!

war alles perfekt

Das Zimmer ist wunderschön hell und geschmackvoll eingerichtet, Die Lage des Zimmers zum Innenhof hat uns einen wunderschönen Blick ins Grüne beschert es war absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Sehr schönes Hotel
    • Familienzimmer mit Dusche

Sehr schönes, und liebevoll geführtes Hotel, mitten in der Altstadt von Maastricht. Die Einrichtung ist sehr stilvoll ind individuell, das Personal äußerst freundlich und das Frühstück war ebenfalls exzellent. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Genial

Die großzügigen Zimmer

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang.
    • Comfort Zimmer mit Badewanne und Dusche

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Geräumige, saubere und nett eingerichtete Zimmer. Toplage für Stadtbesuch im Maastricht. Gerne wieder

Schönes Hotel in einer tollen Atmosphäre

Abwechslungsreich und lecker

Die Lage des Hotels ist hervorragend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Sehr gut .... aber das Wetter war viel zu kalt
    • Comfort Deluxe Zimmer mit Badewanne und Dusche

Der Fernseher ist viel zu klein und das Bett für mich zu weich

Die Freundlichkeit des Personals war bemerkenswert gut und die Lage des Hotels perfekt

Das Personal war sehr freundlich.
    • Comfort Zimmer mit Badewanne und Dusche

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war für uns perfekt. Mitten in der Stadt und sehr ruhig gelegen! Wir kommen wieder!

3 te.
    • Comfort Deluxe Zimmer mit Badewanne und Dusche

3 te. Etage, Sehr Schmale Treppen, Ohne Aufzug.

Frühstückspause, Galerie / Reception

Matratzen zu weich

Frühstückspause, Galerie / Reception

Maastrich ist immer eine Reise wert, wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne und Dusche

Sehr geschmackvoll und geräumiges Zimmer, schönes Ambiente, nettes Personal und gutes Frühstück

Alles großartig!

Alles großartig!

Super Kurzurlaub

Große moderne Zimmer, frisches reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!

Schönes Ambiente

Schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Tolles Ambiente!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne und Dusche

Parkplatz nicht im Preis enthalten !

Tolles Ambiente!! Zuhausegefühl!

Ein Haus mit Charme und Flair

Ein Haus mit Charme und Flair

Besonderes Hotel mit Flair
    • Comfort Deluxe Zimmer mit Badewanne und Dusche

Geschmackvolle Einrichtung, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Schönes Zimmer, stylish und guter preis

Aufzug, Klimaanlage

Schönes Zimmer, stylish und guter preis

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Ausstattung, Design usw.
    • Familienzimmer mit Dusche

Toilette ohne Abzug/Fenster, Parkplatz ist ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt.

Ausstattung, Design usw. wunder schön!

Sehr ruhig und zentral gelegen.
    • Luxus Apartment

DasFrühstück war leider nur Standard.

Sehr ruhig und zentral gelegen. Die Parkmöglichkeit war etwas abgelegen aber dennoch gut und preiswert.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Lage ist ruhig aber nahe am Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
    • Comfort Zimmer mit Badewanne und Dusche

Es ist etwas hellhörig im Haus.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Eine sehr reichhaltige und ansprechende Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Lage, Personal, Zimmer, Komfort

Betten waren etwas durchgelegen,

Lage, Personal, Zimmer, Komfort

einfach großartig

die Treppen

sehr angenehm, ausgezeichnetes Ambiente, ruhig, zentral sehr freundliche Aufnahme, Parkmöglichkeit, wunderschönes Haus

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Mischung aus Hotel und Galerie prägen indiviudelle...

unbequeme Kopfkissen

Mischung aus Hotel und Galerie prägen indiviudelle Atmosphäre

Kleinhotel mit besonderer Atmosphäre.

---

Persönlich geführtes Kleinhotel in denkmalgeschutztem Haus. Tolles Ambiente mit Gegenwartskunst. Zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Boutique Hotel mit Charme
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne und Dusche

Sehr nettes Boutique Hotel mit Charme. Freundlicher Empfang. Hübsche Zimmer, mitten im Zentrum, prima Matratzen - alles top!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Tolle Lage, tolles ausgefallenes Ambiente, nettes Personal,...

Auf Grund der vielen, engen Treppen nicht für Menschen mit körperlicher Einschränkung geeignet. Frühstück ok aber für den Preis etwas spartanisch.

Tolle Lage, tolles ausgefallenes Ambiente, nettes Personal, geräumiges und helles Zimmer. Zentral aber ruhig gelegen. Der Frühstücksraum und der Garten sind die Hingucker.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Lage ist topp, da zu Fuß alles erreichbar.

Die Parkplätze zum Hotel kosten 15€ pro Tag und sind nicht mehr als ein Schotterstellplatz im Freien. Man bekommt zwar einen Torschluessel, das Tor war allerdings während unseres Aufenthalts immer offen. Beim Reinfahren bin ich mit meinem Kleinwagen (nicht tiefer gelegt) aufgesetzt. Und am Tag der Abreise wurde ich nachmittags angerufen und mir wurde zwar halbwegs freundlich aber unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich den Parkplatz schnellstmöglich zu verlassen habe. Reine Schikane wie ich fand, denn alle Parkplätze waren noch frei, so dass wir niemandem einen Stellplatz weggenommen haben. Schade, unser Ausflug nach Maastricht hatte somit ein apruptes unschoenes Ende:-(

Die Lage ist topp, da zu Fuß alles erreichbar. In der Altstadt gelegen. Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

sehr schöne ruhige geräumige Zimmer (hatten 3 Bett-Zimmer...

Hilfe beim Gepäck, sehr enge und steile Treppen, und der Gast muss selbst sehen, wie er sein Gepäck aufs Zimmer bekommt.

sehr schöne ruhige geräumige Zimmer (hatten 3 Bett-Zimmer für 2 Personen), sehr gute zentrale Lage, gute Restaurants in der Nähe, sehr schöner Patio und Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Super Lage, geschmackvolle Einrichtung, freundliches Personal

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen das Zimmer im obersten Stockwerk. Das Einzelbett für unsere Tochter stand direkt am Treppengeländer. (das Zimmer hat noch im Zimmerbereich eine zusätzliche Treppe). Das ist nicht kindersicher, da das Geländer, wenn man auf dem Bett saß keine Höhe mehr besaß. Für Erwachsene kein Problem, für kleine Kinder definitiv nicht geeignet. Die Sauberkeit des Zimmers war so naja; ich war erstaunt darüber, weil dies in den anderen Bewertungen so gelobt worden ist. Der Toilettenraum hat zudem nicht gut gerochen. Aus der Dusche kam nach kurzer Duschzeit nur noch kaltes Wasser. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich nicht stimmig. Das Frühstück war o.k. aber für micht nicht umwerfend.

Super Lage, geschmackvolle Einrichtung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Das Ambiente ist besonders, so wie erwartet.

Die Parkplatzgebühr ist etwas überhöht, aber das ist für Maastricht glaub ich normal.

Das Ambiente ist besonders, so wie erwartet. Es ist einfach ein Genuss zwischen Kunst und Design zu wohnen. Das Frühstück war auch lecker und das Gewölbe im Frühstücksraum ist sehenswert - da fängt der Tag gleich gut an. Die Lage war für uns perfekt. Nur leider haben wir die Restauranttipps des Hotels zu spät gelesen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zentrale Lage, schöne und geschmackvolle Einrichtung,...

Das Haus ist sehr hellhörig, man hat die anderen Gäste obendrüber gehört, die früh morgens sehr viel hin-und hergelaufen sind. Auch wäre es schön, wenn das Frühstück bis 11 Uhr angeboten würde.

Zentrale Lage, schöne und geschmackvolle Einrichtung, gemütliches Zimmer, ein Haus mit Charme!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

freundlicher empfang durch junge leute.

für ältere leute etwas steile treppen; das ist aber so in häusern aus anderen jahrhunderten.

freundlicher empfang durch junge leute. parkmöglichkeit in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

tolle Lage in stimmungsvoller Altstadt, modernes Design in...

tolle Lage in stimmungsvoller Altstadt, modernes Design in alten Wänden, köstliches Frühstück in gotischem Ambiente, freundlicher Service und Kunst überall im Haus….

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Liebevolle Zimmerausstattung;

Achtung: Parkplatz viel teurer als vorher angegeben; enge, steile Treppen und kein Aufzug; Zimmer im 2. Stock trotz vorheriger Ankündigung einer Gehbehinderung

Liebevolle Zimmerausstattung; tolle Lage, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr individuell eingerichtete Zimmer.

Zimmer im obersten Stockwerk ohne Fahrstuhl. Kinderwagen konnte nicht mit nach oben genommen werden. Ab 18:00 Uhr ist kein Personal mehr im Hotel.

Sehr individuell eingerichtete Zimmer. Sehr speziell. Sehr freundlicher Empfang. Schöner Frühstücksraum und lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Charmantes Haus, junger Stil, persönlicher Umgang mit den...

Charmantes Haus, junger Stil, persönlicher Umgang mit den Gästen, sehr nettes Personal, tolles Frühstück unter traumhaftem Gewölbe. Tolle Kunst, wunderschöner Innenhof, mit Liebe zum Detail ausgestattet, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Gute Lage, Ruhe, Familiär, sehr freundliches Personal,...

Nur holländische Fernsehprogramme, das kann nicht sein ! Parking sehr eng und unheimliche Ecke, deshalb für 16,50 Euro zu teuer! Zimmer sehr kalt.

Gute Lage, Ruhe, Familiär, sehr freundliches Personal, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage ist phantastisch zentral.

Die Lage ist phantastisch zentral. Ein traumhaft altes charmantes Haus. Das Personal ist super nett, freundlich und verbindlich. Es war ein wunderschöner Aufenthalt - das Hotel empfehlen wir sehr sehr gerne weiter!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

sehr freundlich, hilfsbereit, sehr sauber, super...

Peis-Leistung Frühstück 15€ pro Person relativ hoch für ein 5 jähriges Kind 7,50 € fast unverschämt, Parkplatzkosten 16,50 € pro Tag ist oberes Segment

sehr freundlich, hilfsbereit, sehr sauber, super Auststattung, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr gute und ruhige Lage zur Besichtigung von Maastricht...

Sehr gute und ruhige Lage zur Besichtigung von Maastricht mit einem schönen Innenhof für z.b. das Frühstück. Abends keine Bewirtung mehr. Nette Restaurants auch in der Nähe abseits der Shopping-Meilen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Wir waren schon zum wiederholten Mal in diesem...

Wir waren schon zum wiederholten Mal in diesem landestypischen ,kleinen Hotel und haben auch immer dasselbe Zimmer. Der Charme durch das Interieur und die Exponate sind unübertroffen .Hinzu kommen ruhige Lage, netter, zuvorkommender Service und ein zauberhaft angerichtetes Frühstück! Immer wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Ambiance, geschmackvolle Einrichtung, geräumige Zimmer mit...

keinerlei negativen Erfahrungen

Ambiance, geschmackvolle Einrichtung, geräumige Zimmer mit Designer-Möbeln, Wunderbares, liebevolles Frühstücksbuffet, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Besonders charmant fanden wir die viele Kunst, die uns...

Besonders charmant fanden wir die viele Kunst, die uns überall umgeben hat. Man hat das Gefühl, man wohnt in einen Kunstgalerie und ist durchaus versucht, viel Geld auszugeben.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Angenehm gelegen, sehr schönes geräumiges Zimmer mit schönem...

Preis-Leistungsverhältnis ist deutlich zu teuer. Ein schönes kleines Boutiquehotel ohne Ausstrahlung, steril. Parkplatz:16,50€/ Nacht. Kleiner Hund:10€

Angenehm gelegen, sehr schönes geräumiges Zimmer mit schönem Bad, gutes Frühstücksbuffet in einem Raum im hinteren Bereich, hübscher Innenhof, freundliches Personal, wenn auch sehr zurückhaltend und unpersönlich. Ein schönes kleines Boutiquehotel aber leider kein Flair