Bewertungen für Hotel Dolores 3 Sterne

Yme Dunenweg 1, 9161 BZ Hollum, Niederlande

Nr. 4 von 46 Hotels in Hollum

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Ein bisschen als störend empfunden habe ich das Abluftsystem des Holzofens/Grills des zum Hotel gehörenden Restaurants. Geräusch und Geruch sind auf dem Balkon deutlich wahrzunehmen.

Zentrale Lage, Parkplätze direkt vor m Haus. Zimmer gut ausgestattet, unseres über zwei Etagen. Der Schlafbereich im Giebel ist über eine Holztreppe erreichbar. Betten sind sauber und bequem. In einer kleinen Essecke kann man das Frühstück, das morgens im Korb ans Zimmer geliefert wird, einnehmen. Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank befinden sich im Zimmer. Kleine Sitzecke (die plüschigen Sessel wirken etwas abgenutzt) mit TV. Das Bad ist sauber, es ist alles da, was man braucht - sogar eine Sonnendusche. Kleiner Balkon mit Kunststoffstühlen zum Garten mit Nachmittagssonne. Tägliche Reinigung. Sehr freundliches Personal. Auch "die Cantina" ist absolut zu empfehlen. Persönliche Anmerkung: Teppichboden im Zimmer, in dem gefrühstückt wird ... das kann man optimieren.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Dachterrasse

Frühstück stand im Korb um 8:30 an der Zimmertür. Hatten Zimmer Nr. 10 und konnten immer in der Sonne auf der Dachterasse Frühstücken. Kaffeemaschine auf dem Zimmer sehr gut. Heute erst mal dieses Modell gekauft, für zuhause. Durch die Dachterasse und dem Frühstück nach eigenem Ermessen hatten wir das Gefühl wir hätten eine Ferienwohnung gemietet. Parkplatz vor dem Haus, Abstellplatz für Fahrräder daneben. Akku für E-Bikes auf dem Zimmer geladen.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Mit einem Hund in die erste Etage zu kommen war wg.eines fehlenden Aufzug schwierig. Über die steile Treppe war tragen die einzige Möglichkeit.

Das Bett war super und das Frühstück okay.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Das Frühstück bekommt man im Korb an die Zimmertür gebracht. Finde ich cool. Man kann dann im Bett frühstücken. Anders wie in einer Bettenburg, und ökonomisch -> wenig Müll und Reste

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl von Wurst zum Frühstück mit könnte mehr sein. ps. Nach einem Tag vom Strand habe ich eine klein Flasche Schnaps neben meinem Mülleimer gefunden , das war nicht schön. Habe sie entsorgt.

Das Bett war sehr gut,der Service war auch gut.Das Frühstuck auf dem Zimmer mit Kaffeemaschine war auch gut.Die Mitarbeiter waren immer sehr nett.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr eng zu 2 und Hund. Terrasse auch sehr klein und kaum Sonne.

Die Betten und die Dusche waren sehr gut . Das Frühstück wurde uns ans Zimmer geliefert da der Hund nicht alleine im Zimmer bleiben durfte. Es war sehr liebevoll angerichtet mit frischem O-Saft und Ameländer-Produkten.😀👍🏻

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Das Frühstück , wenig Auswahl, viel Verpackungsmüll, eintönig. In der Dusche stand ein Abzieher da das Wasser beim duschen im ganzen Bad verteilt wurde und man gezwungen war sogar während des duschens zu flitschen.

Der Wellnessberich (Sauna) war ganz nett aber es fehlt ganz dringend eine Dusche in diesem Bereich, man musste immer ins Zimmer zum Duschen. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Wurde auch immer gut nachgefüllt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr moderne Zimmer mit neuer Einrichtung. Modernes Bad. Die Kaffemaschine im Zimmer und der Kühlschrank haben wir gerne genutzt. Perfektes Frühstück mit frischem Saft, Ei und Obst direkt aufs Zimmer.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Dachterrasse

Leider ist die Sauna im Garten nicht mehr so im Focus und es fehlt leider die Dusche zum erfrischen. Auf dem Foto im Anhang ist die Lösung vom Dezember 14, etwas improvisiert aber wenigstens kaltes Wasser

Sehr nette und persönliche Betreuung. Hervorragendes Restaurant im Hotel. Frühstücks Bewirtung im Zimmer per Picknick Korb ist ungewöhnlich aber sehr schön!

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Ein paar mehr Haken im Badezimmer und Zimmer wären vorteilhaft.

Ausgesprochen hilfsbereites und freundliches Personal. Ein tolles Hotel, liegt super zentral, auch Hunde sind willkommen. Ein komfortabel ausgestattetes Zimmer mit Terrasse. Eine gemütliche Sauna, nach einem Strandspaziergang sehr zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wird im Korb zum Zimmer geliefert! Tolle Idee für ein entspanntes Frühstück im Zimmer. Sehr zu empfehlen. Angeschlossenes Restaurant lecker. Wir sind sehr zufrieden!

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Wir hatten das Apartment mit Balkon, was laut Empfangsdame das schönste Zimmer ist. Es war einfach alles perfekt. Das Frühstück im Korb war für uns das Hotel-Highlight. Das Hotel war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Vor allem die Tiffany-Lampen haben es mir angetan. Die Lage ist ebenfalls perfekt, in wenigen Gehminuten erreicht man den Ortskern mit Restaurants und Lädchen. Eine Bushaltestelle ist quasi direkt vor der Tür. Obwohl es auf der Insel wahrscheinlich eh keine schlechte Lage gibt.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Frühstück wird auff's Zimmer gebracht und ist vollkommen ausreichend. Abendessen kann man sich problemlos aufs Zimmer bringen lassen. Die Salate waren sehr lecker! Tolles Bad mit Regendusche und Solarium.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Die Tür zum Balkon (Zimmer Nr. 18) ist nicht ganz dicht, der Wind bläst durch. In der Nacht störte öft ein Gebläse von außen (Lüftun? Heizung?).

Die freundliche Atmosphäre war wohltuend und trug zum Erholungswert bei.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren vor einem Jahr bereits da. Leider hat die Qualität abgenommen. Gerade das Frühstück und die Zimmerreinigung sind leider verschlechtert.

Sauna und Solariumdusche sind sehr angenehm. Gerade die Sauna ist ein großes Plus dieser Unterkunft.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Der Balkon und die Aussicht waren in diesem Zimmer nicht so schön, aber im Januar völlig egal.

Das Frühstück war, wie immer hier - wir sind Wiederholungstäter, sehr lecker und reichhaltig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurde bei der Reinigung nicht gesaugt. Täglich immer die selben zwei Wurstsorten zum Frühstück.

Nettes freundliches Personal. Sehr ruhige Lage . Der Frühstückskorb morgens vor dem Zimmer .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Das Frühstück auf dem Zimmer war angenehm, aber bei einem Aufenthalt von sieben Nächten recht eintönig. Das Personal war sehr hilfsbereit in allen Belangen.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Das Frühstückskörbchen auf dem Zimmer war klasse, ebenso der Kaffeesutomat, Wasserkocher, Kühlschrank etc. Das ganze Konzept, die Zimmerart über zwei Etagen und die Möglichkeit der Saunabenutzung waren top! Wir kommen wieder.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Dachterrasse

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Manchmal stört die Lüftung des Restaurants oder der Nachbarn. Das Frühstück ist nicht besonders abwechslungsreich.

Das Frühstück auf den Zimmern war toll. Die Lage im Zentrum von Hollum ist gut. Die Größe der Zimmer ist schön.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bin sehr zufrieden - wenn man etwas bemängeln möchte dann : - Leider relativ viel Müll durch die Tüten / Päckchen beim Frühstück, kann man auch anders gestalten. zB. kleine Weckgläser etc. - lauter Lüfter im Bad läuft sehr lange nach und lässt sich manuell nicht abschalten

- Frühstücken auf dem Zimmer - Großzügiges Zimmer und Bad - Tolle Betten - Gute Lage - Restaurant zu empfehlen wenn auch etwas teurer

Und hat an der Unterkunft einfach ALLES gefallen. Perfekter könnte es für eine Familie mit Kindern (5 + 2) nicht sein ( außer, dass die Stiege im Zimmer relativ steil ist, aber das liegt an der Bauweise der Häuser dort) Super sauber!! Frühstück sehr reichhaltig, Kaffee sehr lecker und das Abendessen aus dem Restaurant, das uns ins Zimmer gebracht wurde hatte eine sehr gutf Qualität! Schadd nur, dass wir es nur feine Nacht als Zwischenlösung gebucht habdn. Wir hätten am liebsten den gesamten Urlaub dort verbracht...

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Man könnte vllt überlegen statt Teppich, Laminat zu verlegen. Aber es war trotzdem sehr sauber und ordentlich. Sehr empfehlenswert.

Wenn man ankommt, wird man sehr freundlich begrüßt. Deutsch versteht eigentlich Jeder. Wenn man auf Englisch spricht, geht vieles schneller und falls man noch ein paar Brocken Niederländisch versteht, ist es mit der Kommunikation perfekt. Das Zimmer hat 2 Etagen ist super sauber und ordentlich, unten befindet sich eine Ecke mit Kaffeemaschine (frische Bohnen, jeden Tag), einem Wasserkocher und Kühlschrank. Als Willkommensgeschenk gibts den Inseltypischen Nobeltje Schnaps als Probe. Des Weiteren gibt es unten eine Essecke und eine kleine Wohnecke mit 2 Sesseln und Fernseher. Geht man die Holztreppe hinauf, so gelangt man auf die Gallerie mit bequemen Doppelbett und Schrank. Nach der Finnischensauna lässt es sich gut im zimmereigene Bad mit Solardusche entspannen. Der Balkon kommt dem Zimmer auch zu Gute. Das morgendliche Frühstück ist abwechslungsreich und sehr vollwertig und reicht für 2 Personen vollkommen aus. Der frischgepresste Orangensaft und der Ameländer Quark sind wirklich ein Highlight. Das hauseigene Restaurant ist wirklich weiterzuempfehlen, das Essen schmeckt einfach super und wird bei offener Küche zu bereitet. Auf der Terasse gibt es bequeme Sitzecken mit Feuertischen. Beim Auschecken wurden wir sehr nett verabschiedet. Und der Bus zur Fähre fährt gegenüber des Hotels ab. Danke für die entspannte Zeit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett. Das Restaurant sehr gut. Leider war in unserem Zimmer die Couch durchgesessen und das Wetter war grauslich, dafür konnte aber der Besitzer nichts.

Das Frühstück war gut, jedoch nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag die selbe Wurst/Käste/Marmelade. Nur die Brot- bzw. Brötchensorten änderten sich.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Zimmer kleiner als gedacht, schon ziemlich alt (Sessel abgenutzt; TV sehr schlechtes Bild; Stühle am Küchentisch hart; Regendusche verkalkt; keine ausreichende Hängemöglichkeit im Bad, keine Ablage im Bad) Katastrophe war die Musiklautstärke in der Nacht durch ein Ortsfest (stimmt das?) Schlaf kaum möglich.

Frühstück ging, nicht ökologisch genug (Wurst, Käse eingeschweißt);

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstück im Körbchen vor der Tür eine prima Idee und super lecker!!! Badezimmer sehr geräumig. Jeden Tag frische Handtücher. Lediglich haben wir Haken für die Handtücher im Badezimmer vermisst. Würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Dachterrasse

Zimmer mit Terrasse (diese wird gemeinschaftlich genutzt, daher keine 100% Privatsphäre) liegen direkt über dem Restaurant und der Kinderhüpfburg. Demnach bis 23 Uhr sehr laut und es riecht sehr stark nach dem Essen welches zubereitet wird! Einrichtung der Zimmer sehr spartanisch. Klimaanlage gibt es keine, nur eine selbstgebastelte Belüftung. Freundlichkeit der Mitarbeiter hält sich in Grenzen, die vom Putzpersonal hingegen sehr freundlich. Im Restaurant hatten wir nach einer englischen oder deutschen Karte gebeten, dies wurde mit "wir sind hier in Holland" beantwortet (jaaa das ja schön aber Holland ist von Deutschland wirtschaftlich abhängig . Zudem hätten wir auch eine internationale Karte also mit englischer Sprache genommen!!!!).

Frühstückskorb ist sehr gut (wie bereits schon von vielen anderen Gästen berichtet). Zwei Fleischsorten, Zwei Käsesorten, Frischer O Saft, Eier, Marmelade, Honig. Genügend Brötchen vorhanden. Hotel liegt in einer netten Wohngegend und direkt im Zentrum von Hollum, sehr gute Lage. Kinderhüpfburg für Kinder natürlich super. Angeschlossenes Restaurant gut aber teuer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fenster im Schlafbereich sollte man abends nicht öffnen, sonst bekommt man sämtliche Küchengerüche aus der Cantina Dolores serviert. Ab Mitternacht duftet es dann nicht mehr nach Grillparty, aber das Abluftgebläse der Küche arbeitet noch eine ganze Weile - sehr störend!

Das Maisonette-Zimmer bietet Platz genug auch für einen mehrtägigen Aufenthalt, man fühlt sich wie in einer kleinen Wohnung. Kaffeemaschine/Heißwasserkocher und Kühlschrank sind prima, um sich auch mal unabhängig von Restaurants zu versorgen. Kleiner Balkon mit netter Aussicht auf Hollums Hintergärten:)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unterkunft meines erachtens zu teuer. Das zimmer ist keine 150€ wert aber wahrscheinlich ist es in der hochsaison auf einer insel ein üblicher preis

Sehr freundliches personal. Angeschlossenes restaurant hat sehr gutes essen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hauseigene Restaurant war okay. Preise waren schon recht hoch für solides Essen. Das Haus war sehr hellhöhrig und besonderen Komfort war ebenfalls nicht vorhanden. Aber dem Preis absolut entsprechend. Das Frühstück war recht dürftig. Viel fertige Nahrungsmittel wie verpackte Obstboxen oder Marmeladen. Abwechslung bei den Brötchen war vorhanden, aber dürftig. Kein Rührei, Speck, Kakao, Milch oder ähnliches.

Gefallen hat uns das Zimmer. Es war sehr geräumig und recht groß. Zudem hatten wir eine Terasse. Lage Zentral in Hollum, sehr schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Booking.com Seite steht "kostenloser Frühstückskorb inbegriffen ", wir mussten diesen dann aber extra bezahlen. Es gibt keinen Terrassentisch und nur 2 Plastiksessel

Man frühstückt im Zimmer oder auf der Terrasse, wenn man Tisch und Sesseln hinausstellt

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Die winzigen Balkone machten den Kontakt zum Nachbarn allzu leicht...

Ich mag Maisonette-Zimmer wie jenes im "Dolores" mit Blick in den Garten. Die Lage in Hollum ist bestens, allerdings per Fahrrad und mit Gepäck etwas anstrengend zu erreichen. Dafür sind dann der Leuchtturm und der Sonnenuntergangsstrand sehr nahe. Gutes mexikanisches Essen im Hotel. Und Ameland war uns die liebste aller 3 besuchten friesischen Inseln!

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Zu bemängeln sind nur Kleinigkeiten: Die Zimmer waren ziemlich hellhörig. Der Balkon war uneben und die wackeligen Platten müssten mal neu verlegt werden. Es gab nur einen kleinen Schrank für die Bekleidung, welcher für 2 Leute nicht ausreicht.

Der Frühstücksservice auf's Zimmer war super. Die Zimmeraufteilung war schön und das Bad war sauber und mit einer praktischen bodengleichen Dusche (inklusive Solarium!) ausgestattet.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Frühstück wurde alles in Plastik serviert. Außer Brötchen. Marmelade, Honig und selbst der Käse. Sowas geht heute garnicht mehr! Auf einer Insel im Naturschutzgebiet Wattenmeer gehört Plastik abgeschafft! Überall!

Sauberkeit der Zimmer, Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Art des Frühstücks und das es ein mexikanische Restaurant hat. Ebenso die Lage und die Ausstattung mit einem kaffeevollautomaten. Auch eine Sauna ist vorhanden.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Es gibt nix zu bemängeln, ausser dass die Zimmertemp.an heißen Tagen (selten auf den warteninseln!) rasch ansteigt u.es abends stickig im Zimmer ist. Kann aber durch Lüften schnell behoben werden...

Der Frühstücksservice (im Korb vor der Zimmertür) war überraschend und alles sehr frisch & lecker! Die Hunde-Toleranz (generell auf der Insel) ist großartig... Sehr freundliches Personal! Das Restaurant im Haus (Mexikanisch/BBQ) ist zwar nicht ganz günstig, aber sehr empfehlenswert - sogar mit Kinder-Hüpfburg & Cocktail-Terrasse... Das Bett war phantastisch! Das Hotel liegt direkt an einer Inselbus-Haltestelle, also auch ohne Auto machbar.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Am Wochenende ist im Restaurant viel los und daher ist es abends etwas laut.

Das Zimmer ist zwar primär nicht für Kinder ausgestattet einen Hochstuhl und zusätzliche Handtücher sowie Besteck gab es aber auf Nachfrage sofort. Ein Reisebett hatten wir selbst mitgebracht.Die hüpfburg im Garten das allerings das Highlight 😊Alle waren sehr freundlich es war sauber und das Frühstück morgens am Zimmer reichhaltig und lecker und der kaffeevollautomat fantastisch. Wir kommen gerne wieder

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Dachterrasse

Wir hatten ein schönes Maisonette-Zimmer, ausgestattet mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Bett und der Kleiderschrank waren über eine (recht steile) Treppe zu erreichen. In der Dusche befand sich eine Sonnen-Dusche. Die Terrasse (leider in Richtung Küche und somit leicht von Grillgerüchen überlagert..) war mit zwei Stühlen, Tisch und zwei Liegen ausgestattet. Das Frühstück war gut und reichlich und wurde aufs Zimmer serviert. Die Küche im angeschlossenen Restaurant (spanisch / mexikanisch / Steakhaus) ist sehr zu empfehlen.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Diese Unterkunft vereint die Unabhängigkeit einer Ferienwohnung mit dem Vorteil, dass man sein Frühstück in Form eines netten Körbchens vor die Tür gestellt bekommt!! Kaffeeautomat und Wasserkocher ( schwarzer Tee wird auch täglich aufgefüllt) sind vorhanden, so kann man seine Frühstückszeit selbst wählen.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Dachterrasse

Unser Doppelbett war nach einer Treppe unter dem Dach, wo es besonders warm war. Wollte man in der Nacht zur Toilette, war es sehr unangenehm die Treppe rauf und runter zu laufen.

Das Frühstück wurde vor unser Zimmer gestellt, so daß wir unser Frühstück auf dem Zimmer einnehmen konnten.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Dachterrasse

Das Frühstück wurde in einem Korb vor dem Zimmer bereit gestellt. Es gab frisch gepressten Orangensaft,frische Brötchen, gekochte Eier, Wurst und Käse u.v.m. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zentral in Hollum gelegen. Restaurants, Cafés, Supermarkt- alles ist in der Nähe. Zum grandiosen Strand sind es ca. 20-30 Minuten Fußweg.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Das Frühstück wurde in einem Korb vor dem Zimmer abgestellt. Es war fast alles in Plastik verpackt und wirkte etwas lieblos.

Die Lage des Hotels war gut. Ein Fahrradverleih 50m vom Hotel entfernt. Ins Zenstrum von Hollum ca. 200m. Auf dem Zimmer befand sich ein Kaffevollautomat. Der Kaffee war geschmacklich sehr gut. Die frischen Kaffebohnen wurden täglich nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Frühstück nur auf 's Zimmer, ist nicht jedermanns Sache. Sollte zur Wahl stehen. Studio 14 wurde angeboten mit Balkon. Wir fanden das einen Witz! Smutzig, schiefliegenden Platten; nicht zu gebrauchen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde auch täglich varieert. Das Doppelbet war herrlich.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Dachterrasse

Das Zimmer war teilweise etwas hellhörig. Auflagen für die Stühle auf der Dachterrasse haben wir ein wenig vermisst. Eine Dusche bei der Sauna wäre von Vorteil.

Die ausgesprochen freundliche und sehr hilfsbereite Art des gesamten Personals. Wir waren sehr gespannt auf die für uns neue Möglichkeit, in einem Hotel einen Frühstückskorb zu erhalten und wurden positiv überrascht,da besonders die frischen Lebensmittel jeden Tag variiert haben und somit das Hotelmanagement die Anmerkungen der vorherigen Gäste umgesetzt hat.Der einzige negative Aspekt bleibt sicherlich die größere Menge der Verpackungen.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Lage zum Strand. ca. 2km Fußweg. Nur eine Sorte Wurst beim Frühstück. Der Saunagarten war nicht sehr einladent und die Nutzung musste vorher angemeldet werden.

Es war alles fußläufig zu erreichen. Das Frühstück "im Korb" war sehr praktisch. Frischer Orangensaft, Brötchen,Wurst,Käse,Marmelade,frisches Obst, Joghurt, usw. Der Kaffeeautomat wurde immer aufgefüllt. Die Solariumdusche war toll.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

So schön und lecker das Frühstück auf dem Zimmer ist, es ist jedoch nicht besonders abwechslungsreich. Es sind zwar viele Dinge dabei, aber viele eben auch fast immer gleich (z.B. Eier, Saft, Quark, Käse, Obst Marmelade, Honig etc.). Es gibt dann mal statt Schinken Salami und statt Mandarine eine Birne, aber die Grundausstattung ist immer gleich und wenn man eine Sache besonders gerne mag, kann man davon auch nicht mehr nehmen, sondern muss sich die vorhandene Menge gut einteilen, während man andere Dinge vielleicht gar nicht mag oder haben will, sie aber trotzdem jeden Morgen im Korb hat. Für einen einwöchigen Aufenthalt ist das noch ok. danach wird man das Frühstück wahrscheinlich nicht mehr sehen können. Gleichzeitig gibt es immer noch das Problem des vielen Mülls wegen der vielen kleinen Portionsverpackungen. Besser wäre es, wenn man mit einer Ankreuzliste festlegen könnte, was man am folgenden Tag in welcher Menge frühstücken möchte, auch wenn man nur aus einer bestehenden Liste wählen kann.

Tolle Lage, schönes Hotel mit gutem Zimmer und sehr netten Mitarbeitern....wir waren schon das 2. Mal hier und haben uns auch dieses Mal sehr wohlgefühlt. Schöne Idee ist das Frühstück auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Das Zimmer, insbesondere der Schlafbereich auf der Empore und das Bad, war Tag und Nacht sehr, sehr warm, eine individuelle Regulation der Fußbodenheizung leider nicht möglich. Kaum Ablagefläche im Bad (kein Regal wie auf den Fotos), vor allem für Winterjacken zu wenig Garderobenhaken und -platz!

Behagliches, sehr gepflegtes Zimmer (Nr. 18) in ruhigem Haus mit Wohlfühlfaktor trotz saisonbedingter Renovierungsarbeiten! Solardusche nach Strurm und Regen sehr entspannend. Prima Frühstücksservice und die Qualität im Preis-Leistungsverhältnis holländisch gut. Highlights: der frisch gepresste O-Saft, der feine lokale Quark, jeden Tag ein Stück Obst und gekochtes Ei. Im nahen Supermarkt kann man sehr gut ergänzend (Müsli, Aufschnitt) einkaufen. Die Cantina des Hauses ist sowohl direkt als auch im Zimmerservice wirklich empfehlenswert. Das Personal im ganzen Haus überaus freundlich und entgegenkommend!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Ein bisschen mehr Geschirr und Besteck wären nett, z.B. Eierbecher, Schälmesser, Weingläser, Pfeffer und Salz.

Das Hotel "Dolores" ist günstig gelegen (wenige Meter entfernt von der Haltestelle des Inselbusses). Wir wohnten in Zimmer 18 in der ersten Etage in einem Maisonette-Zimmer, oben der Schlafraum mit breitem Doppelbett und unten der Wohnraum mit großem Balkon und das Badezimmer. Sehr angenehm fanden wir das reichhaltige Frühstück, das jeden Morgen in einem Korb vor unserer Zimmertür stand. Wasserkocher und vollautomatische Kaffeemaschine sowie ein kleiner Kühlschrank befinden sich im Zimmer. So kann man zu beliebiger Zeit im Zimmer frühstücken. Für den Abend ist die hauseigene "Cantina Dolores" auch empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Das Frühstück wurde in einem Korb vor dem Zimmer abgestellt und so konnten wir frühstücken, wann immer uns danach war. Wir fanden, dass alles vorhanden war, was wir wünschten. Besonders gut war der frisch gepresste Orangensaft. Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Frühstück im Korb hat uns sehr gefallen. Abwechslungsreich und genug. Mir würde etwas Müsli bei den Joghurt noch schmecken.. Eigene Kaffeemaschine im Zimmer ist super.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

wenn man überhaupt etwas bemängeln will, dann ist es der morgendlliche Müllberg durch die Einzelverpackungen beim Frühstück....das ist sicher besser zu lösen

Es hat uns alles gefallen - Lage,Zimmer, Ausstattung, Personal....insbesondere der eigene Kaffeevollautomat und das Frühstück auf dem Zimmer.....alles wirklich klasse

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Verbindung über WLAN Empfang teilweise sehr langsam. Bademantel Gebühr für Sauna 5 Euro, das gehört zum Service!

Viele bemängeln hier die abgepackten Dinge zum Frühstück. Wer zu der ordentlichen und ausreichenden Auswahl im Frühstückskorb (der zum Zimmer gebracht wird) noch etwas anderes möchte, kauft es sich im nahe gelegenen Supermarkt und bewahrt es im Kühlschrank auf dem Zimmer auf. So einfach kann es sein! Oft wird man eh losziehen und woanders noch Essen gehen. Freundliches Personal und sehr gute Tapas im hauseigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Dachterrasse

Etwas mehr Abwechslung bei der Frühstücks-Marmelade (es gab immer nur Erdbeer-Portionen), auch Honig wäre mal schön gewesen.

Der Kaffee-Vollautomat lieferte leckeren Kaffee, die Raumaufteilung war super (Treppe hoch zum Doppelbett), die Größe und die nutzbare Sauna.

Unkraut auf der Terrasse Fenster waren nicht geputzt

Frühstück sollte ein wenig mehr Abwechslung haben, Auswahl Marmelade etc. es sollte täglich ein Wechsel stattfinden

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehr Abwechslung beim Frühstück wäre schön gewesen.Es gab leider tägich Erdbeermarmelade. Das Frühstück war reichhaltig, aber leider wenig Wechsel beim Belag .

Das Boxspringbett ist erste Klasse. Haben sehr gut geschlafen. Sehr schöne Lage ebenerdig mit ruhiger Terrasse und Sicht in einen kleinen Gemüsegarten (der Nachbarn) Der Frühstückskorb vor dem Zimmer morgens und der Kaffeeevollautomat im Zimmer waren Klasse!!

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Frühstückskorb aufs Zimmer war toll, Käse und Wurst hätten auch mehr variieren können, aber sonst war das super. Toll war auch der Kaffeevollautomat, so dass wir uns jederzeit frischen Kaffee machen konnten. Das Hotel liegt im Ortszentrum, alle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren fußläufig erreichbar. Fahrradverleih ist direkt neben dem Hotel.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Das Frühstück war täglich das gleiche hier hätte man sich ein bisschen mehr Vielfalt erwünscht die Lage des Hauses und die Aussicht Hinterhof Blick war nicht sehr schön

Das Zimmer an sich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel Abfall, da beim Frühstück alles in Kunststoffverpackung eingepackt ist.Einfach gurt

Wir haben supergut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig.Sehr nett die Idee mit dem Früstückskorb. Ein Kaffeevollautomat in jedem Zimmer.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Dusche nicht ganz optimal, weil das Duschwasser das ganze Bad unter Wasser setzte.

Bequeme Betten. Gutes Restaurant.Kinderfreundlich!. Auffallend aufmerksames Personal. Frühstück "am Zimmer" gute Idee.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Dachterrasse

Der Teppich im Wohnraum gefiel uns aus hygienischen Gründen nicht und könnte auch mal gereinigt/erneuert werden.

Frühstück an das Zimmer serviert war sehr angenehm. Das Doppelbett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Zi 13 ist sehr warm und die Terasse ist aufgrund der Abluft, die hier aus der Küche ankommt zumindest bei warmem Wetter nicht nutzbar. Frühstückskorb ist täglich fast gleich. Wer es abwechslungsreich u gesund möchte, kann im Supermarkt um die Ecke sicher für das gleiche Geld eine leckere Alternative finden.

Melitta Kaffeeautomat im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Wir konnten leider nur 2 Tage bleiben

Sehr schoene Zimmer + Badezimmer + Eugene Veranda, sehr gut ausgestattet, eigene Kaffeemaschine mit sehr guten Kaffee, sehr gutes Fruehstueck. Schoen ruhig, nicht allzu weit vom Strand und Naehe zu einigen kleinen Geschaeften. Angegliedertes Restaurant auch wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück im Korb vor der Zimmertür war okay. Kritik: Wir sind Frühaufsteher, das Frühstück war nicht vor 8 Uhr da-schlecht. Auf Dauer auch eintönig (alles verpackt,die Umwelt bedankt sich,immer dasgleiche im Korb). Schöner + unterhaltsamer ist schon ein Frühstück in Gesellschaft. Mit wenig Aufwand wäre aus der Unterkunft viel mehr rauszuholen (Terrassenplatten mal vom Unkraut befreien+die Holzwände abschleifen+streichen,vor der Terrasse mal den Rasen mähen e.t.c.). Keine Liegen im Umfeld der Außensauna.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich + entgegenkommend! Die Lage-sehr zentral. Die Größe des Zimmers+Bades.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren an sich sauber, aber ein paar Stellen (wie die Fenster, die Lampe im Bad) nicht richtig! Uns hat es nicht gestört, wir haben das Zimmer trotzdem als sauber empfunden. Jedoch nur den 2. statt 3.-4. Smiley.

Ich würde das Hotel immer wieder buchen! Vor allem das Frühstück war sehr gut. Außerdem konnte man es auf seinem Zimmer, wann man wollte, zu sich nehmen. Der Kaffee aus der Maschine, die im Zimmer steht, schmeckte hervorragend. In der Nähe sind viele kleine Restaurants, ein Supermarkt. Die Betten waren gemütlich. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Tgl. Frühstück mit immer den gleichen Beilagen: 2 Scheiben gek. Schinken und 2 Scheiben Käse. Das ganze 5 Tage am Stück. Nicht gerade abwechslungsreich!

Frühstück auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Wetter ;-)

Nette Idee mit dem gut ausgestatteten Frühstückskorb. So tolle knackige Brötchen in NL zu bekommen erstaunlich und lecker! Eine 1A Kaffee-Maschine im Zimmer und immer gebrauchsfertig

Schön, freundlich, angenehm!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat mir alles gefallen

Das familiäre

Frühstückskorb

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Der Frühstückkorb wurde morgens pünktlich vorm Zimmer gestellt- Super Idee!!!

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Das Frühstück auf dem Zimmer .Die Hotel Lage.

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Der Frühstückskorb vor der Tür ist eine tolle Idee!

Sehr freundlicher Empfang. Angenehmes Hotel mit riesigem Zimmer und großem Balkon. Sehr zufrieden.

Unkompliziert und alles prima

• Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Es war keine richtige Couch vorhanden.