Bewertungen für Hotel Doppenberg 3 Sterne

Hogeweg 38A, 2042 GH Zandvoort, Niederlande

Nr. 20 von 23 Hotels in Zandvoort

• Junior Suite mit Balkon

Die Küchenecke im Zimmer ist sehr mager ausgestattet & in unserem Zimmer lag eine abgefallene Gardinenstange über der Sitzecke.

Süßes kleines Hotel mit einer sehr guten Lage (5min Fußweg zum Strand). Preis/Leistung stimmt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das doppelbett waren zwei zusammen geschobene betten die während des schlafens “auseinandergewandert” sind. auch die separaten decken haben uns als paar nicht zugesagt.

Das bad ist modern renoviert und alles funktioniert einwandfrei und war sauber

• Standard Zweibettzimmer

Wir sind mit 2 Erwachsenen und einem 10 Monate alten Kind angereist. Dies haben wir auch vorher angegeben. Erwartet haben uns zwei schmale Betten wo das Kind mit drin schlafen sollte. Ein zusätzliches Bett für das Kind gab es nicht. Wir mussten uns mit einer Luftmatratze aushelfen. Im ersten Anschein war das Hotel und Zimmer ganz hübsch. Leider stellte sich dann das Gegenteil raus. Im Badezimmer war Schimmel unter der Decke und links vom Bett ebenfalls. Haare an den Fliesen im Bad bei Ankunft und unter dem Bett wurde auch nicht gesaugt. (Wer lässt schon Geld unter dem Bett liegen...)

Die Nähe zum Strand, der Strand selber und der Ort auch

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer waren nicht sehr sauber und die Technik alt. Der Föhn hat Feuer gefangen der Fernseher funktionierte nicht richtig und mit dem Personal dort konnte man nicht reden, da die Antwort stehts keine Ahnung war.

Die Nähe zum Strand und Zentrum war super

• Junior Suite mit Balkon

Das Zimmer an sich war schön, jedoch war das Bett mehr als durchgelegen. Der Balkon zur Junoir-Suite war recht vermoost, die Stühle waren von Vögeln etwas verschmutzt. Es gibt auch nur einen deutschen Fernsehsender.

Die Lage ist super. Nah am Strand und nah am Zentrum. Parkplatz ca. 150 m entfernt (7,50€/24h).

• Junior Suite mit Balkon

Flecken auf der Bettwäsche, fleckige Sessel, im Aschenbecher auf dem Balkon noch die Kippenreste des Vorgängers, oberflächlich sauber aber man darf nicht genau hinsehen; Parkplatz zusätzlich für 8 Euro täglich zu buchen, keine Info´s zu möglichen Frühstücksangeboten, Besteck in der Schublade der "Junior Suite" schmutzig, Gläserränder auf dem Nachttisch...

Lage zentral, großer Balkon

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mehr als sauber. Im Zimmer steht eine Kaffeemaschine mit Tabs + ein Kühlschrank mit Wasser. Beides darf kostenfrei genutzt werden. Die Gastgeber waren mehr als freundlich schon beim Empfang. Uns wurden die Koffer nach oben getragen, die Begrüßung war sehr herzlich. Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Tolle Lage...man ist in 3 Min. am Strand und in 3 Min. im Stadtzentrum.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

es gab kein Fenster zum Kippen, für nachts ging nur Balkontür auf oder zu...

sehr angenehmes Zimmer, tolles Bad/Dusche, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet, netter Balkon...Es gibt zwar kein Frühstück, aber Kühlschrank, Wasserkocher, Gläser, Tassen, Teebeutel... stehen zur Verfügung. Dafür gibt es in Zandvoort genügend Möglichkeiten, wir waren am Strand im "Vooges" mit Blick aufs Meer und vielen Muscheln. Über den Fernseher können wir nichts sagen, wir fahren ja nicht in Urlaub, um dort fernzusehen...Wir waren im April da, da war es entspannt und ruhig, keine Ahnung was im Sommer abgeht...

• Junior Suite mit Balkon

Unser Zimmer war sehr geräumig, mit sehr bequemen Betten und einem großzügigem Badezimmer. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war insgesamt sogar besser, als ich erwartet hatte. Für einen Aufenthalt in Zandvoort, mit dem Strand in der Nähe, kann ich diese Unterkunft nur empfehlen. Für das Frühstück gab es einen Gutschein für ermäßigte Preise im nahegelegenen Bistro

• Standard Zweibettzimmer

Matratzen leider zu weich. Teppichboden im Zimmer. Möbel hatten schon einige Gebrauchsspuren.

Die Lage des Hauses ist sehr zentral. Supernette Gastgeber. Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Ein sehr gemütliches, stilvoll eingerichtet Zimmer. Mit allem was man braucht! Sehr freundliches Personal und eine besetzte Rezeption. Besonders überrascht waren wir von der Hundefreundlichkeit im Hotel und gesamten Ort! Wir waren rund um zufrieden.

• Junior Suite mit Balkon

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, alles sauber und ruhig, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Eine tolle Idee ist die Möglichkeit Kaffee und Tee auf dem Zimmer zubereiten zu können. Es ist nicht weit zum Strand und auch der Ortskern ist nicht weit entfernt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Junior Suite mit Balkon

Laute Wasserrohre. Hat man das Waschbecken im Badezimmer benutzt, hat es in de Küche gegluckert. Nur zwei der drei Schlafmöglichkeiten waren bezogen. Handtücher reichen nicht für die angegebene Gästezahl. Kaffeemaschine defekt.

Lage ist super

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich Buchung von Zimmer mit Balkon im Hotel Doppenberg, dann aber fragwürdiges "Upgrade" in ein Appartment im Erdgeschoss eines nahegelegenen Ferienwohnungskomplexes. Sehr (!) hellhörig, nur ein Fenster und eine Glastür. Komfort in diesem Apartment bestenfalls mittelmäßig, bei dem Preis letztlich aber ok.

Lage sehr gut, zentral und nahe dem Strand von Zandvoort. Appartment hatte großes, angenehmes Badezimmer.

Wenig Kontaktfreudigkeit, Freundlichkeit und Professinalität gegenüber der Kundschaft

War wirklich Süss alles eingerichtet und neu Saniert aber was mir aufgestossen ist war der Duschvorhang der war verschimmelt und Eckelig...Es fehlt doe liebe zum Detail..Ich kam mit Frau und einem Hund und Die gaben mir wie ich selber sah das kleinste Zimmer...Könnten uns kaum bewegen weil wir beide fast 1.90 m sind...Zum Schluss war ein Herr an der Rezeption der war sehr nett die Dame doe uns Wilkommen hieß war weniger sympatisch..Keine Wilkommen in Zandvoort was man ja so a bisserl erwartet...Hier ist der Schlüssel , bezahlen und Tschüss..Ansonsten zusammen gefasst muss man sagen sehr gepflegt die Sanitäranlagen bis auf das kleine Detail das der Duschvorhang verschimmelt war..Habe es auch weiter gegeben und gesagt wegen 10 Euro kann man doch den Duschvorhang auswechseln.. Ja doe Leidenschaft ein Hotel zu führt hat nicht jeder...Geld verdienen ja ...

Ziemlich abgeranztes Haus, mit wenig Liebe eingerichtet. Das Bett bestand aus zwei Matratzen, die Nachts auseinander gerutscht sind (also nichts für frisch verliebte Paare) und die Bettwäsche hat nicht gut gerochen. Ein bisschen Investition würde dem Haus gut tun.

Die Nähe zum Strand und zum Ortskern ist hervorragend. Der Empfang ist schön eingerichtet, weshalb ich auch von dem Zimmer ein bisschen mehr erwartet habe.

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Bad war nicht geheizt (Ankunft bei 5Grad Temperatur) und die Zwangslüftung zog die wenige Wärme nach draußen. Extremer muffiger Geruch aus dem Waschbecken im WC. Das Fenster im einen Schlafzimmer ließ sich nicht öffnen (nur Zwangslüftung!). Der Kühlschrank war verschmutzt mit ausgelaufener brauner Flüssigkeit und Sand! Im WC waren Spinnweben und die Glaswand der Duschkabine nicht gereinigt. Personal nicht zu sehen.

Das Bett/die Betten war(en) bequem und sauber!

• Standard Zweibettzimmer

Bett rollte auseinander, die Wände könnten mal ausgebessert werden, Türen quitschen, für diese einfache Ausstattung was der Preis zu hoch

Die größe von Zimmer und Bad

Alles sauber, ordentlich. Betten bequem. Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss. Es ist klein aber für einen kurzen Tripp völlig ausreichend. Die Badezimmer sind neu gemacht. Und die Gutscheine für das vergünstigte Frühstück auch top! Also, gerne wieder!

Kein Frühstücks-Angebot, ein Zimmer schlimmer wie n Keller ( Aussicht miserabel, Bilder waren natürlich super geschossen bei der Buchung bei Booking.com) Spinnen an Wänden und decken , Heizung kann man selber nicht regulieren muss man jedesmal anrufen an der Rezeption... es hieß wenn ein anderes Zimmer frei wäre statt dieser Keller den wir bekommen haben würden wir ein anderes bekommen , obwohl Zimmer frei waren wurde es uns nicht angeboten ...

• Kleines Zweibettzimmer

Lautes Trampeln in der Nacht, Bett zu weich, kein Fenster im Zimmer, kein WLAN Empfang im Zimmer. Nur ZDF.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Gute Lage, nah zum Strand und Supermarkt.

• Deluxe Dreibettzimmer

Leider nur ein deutsches Programm im Fernseher (ZDF)

Die Zimmer großzügig und sauber. Bad schön groß umd sauber Matratzen weich aber okay Vermieter sehr nett

• Kleines Zweibettzimmer

es gab gegen die vorherige ankündigung keinen w-lan zugang. dies lag an der lage meines zimmers und konnte trotz mehrmaliger anfragen während meines aufenthaltes nicht behoben werden.

ohne frühstück

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsituation vor Ort ist ziemlich schlecht. Es gibt zwar die Möglichkeit sich einen Parkschein vom Hotel gehen zu lassen, aber Gratis parken kann man trotzdem nur Mind. 10min. Fußweg weg.

Sehr bequemes Bett und sehr große Terrasse. Außerdem eine Super Lage und eine Einrichtung meinem Geschmack entsprechend.

• Kleines Zweibettzimmer

Kleines Zweibettzimmer nicht annähernd wie auf den Bildern. Außerdem hatten wir dort kein WLAN. Wirklich bemüht hat man sich nicht, etwas daran zu ändern.

• Kleines Zweibettzimmer

Morgens war es sehr laut man hörte sehr stark das trampeln von dem Stock über uns so das wir ab dann nicht mehr schlafen konnten Desertieren wäre es besser wenn die Betten ohne rollen wären da es zwei Einzelbetten zusammen geschoben waren diese nachts auseinander rutschten und man im näher an das aufgehängte nachtkästchen rutschte oder in die nun entstandene Lücke fiel zwischen den betten

Man hatte zu seinem kleinen Zimmer einen eigenen Eingang was uns sehr gefiel. Auch war die Einrichtung Okey die Sauberkeit war sehr gut man bekam jeden tag frische Handtücher

Fleck auf der Unterseite der Matratze. Unsauberes Zimmer (Boden, Staub) obwohl die Puzfrau kurz zuvor dagewesen ist (!), Dusche hatte Flecken in den Fugen, nur ein deutscher Sender (ZDF)

Das Bett war bequem.

• Standard Zweibettzimmer

Keine Park- oder Haltemöglichkeit, sehr steile enge Treppen in 1. Etage ohne Hilfe beim Gepäck, die Zimmer waren nur oberflächlich sauber, die Matratzen knubbelig. Die Fenster ließen sich nicht ganz dicht schließen.Bis auf ZDF gab es nur niederländische TV-Sender. Alles sehr lieblos, der Zimmerpreis passt nicht zu dem Angebot.

Die Lage ist ok.

Lieblos , ungepflegt trifft es auf den Punkt. Wir waren uns nicht sicher ob der Hoteleigentümer es ernst meinte als wir das Zimmer betreten haben! Leider war kein anderes Zimmer im Ort an dem Tag mehr zu bekommen. Nun zu den Fakten. Angefangen von massenhaft Löchern und Verschmutzungen in den Gardinen und Vorhängen bis hin zu irgendwelchen verdreckten Duschgelbeutel auf der Duschfensterbank alles dabei. TV Sender in Deutsch nur ZDF. Geräusche der Heizung in der Nacht den Schlaf geraubt. Dann dass ganze mal zum Nachweis per Video aufgenommen und dem Hotelbesitzer vorgespielt! Effekt des ganzen am Morgen...20 Euro Nachlass auf die schlaflose Nacht! Zimmer direkt an der Straße, man hat das Gefühl die Autos fahren am Bett vorbei. Dieses Zimmer ist nicht zu empfehlen

Wenn man überhaupt von gefallen sprechen kann dann vielleicht die Lage

• Kleines Zweibettzimmer

Wir hatten ein zimmer im hintergrund des hotels..festes trampeln und unruhe war im zimmer über uns und das sogar ganz früh am morgen..

Tolle lage schönes hotel nur zu schade dass unser zimmer so klein war und wir keine fenstern weder im badezimmer noch im schlafzimmer hatten

Man hörte leider ständig Schritte von dem Zimmer über uns.

Ausstattung völlig ausreichend mit recht großem Kühlschrank, das Personal war sehr freundlich- alles in allem eine gute Unterkunft

• Deluxe Dreibettzimmer

Trotz 10 Grad Nachttemperatur und regnerischen Wetter wurde die Heizung nicht angestellt. TV mit nur einem deutschen Sender, ansonsten nur niederländisch. Parkplatz 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Lage direkt in der Innenstadt.

• Deluxe Dreibettzimmer

Kein Strom im Badezimmer. Teilweise sehr hellhörig.

Sehr gut. Sehr gut gelegen. Man war innerhalb von 2 Minuten am Strand oder in der Stadt. Der Parkplatz war ebenfalls nur 2 Minuten entfernt.

• Deluxe Dreibettzimmer

Kein Frühstück, unter dem Bett für das Kind fabden sich leere Bierdosen vom Vorgänger, Personal am Empfang etwas unfreundlich, falsche Bilder im Internet...kein Meerblick wie abgebildet

• Deluxe Dreibettzimmer

In den Schlafzimmern liegt Teppichboden, das finde ich bei Unterkünften in denen Haustiere erlaubt sind nicht hygienisch. Das Fenster im Bad und in einem der Schlafzimmer kann nicht geöffnet werden.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, Parkplätze am Hotel sind nicht vorhanden und müssen für 8Euro/Tag gebucht werden. Großes Bad. Freundliches Personal.

2er Zimmer war eher muffig mit separatem Eingang (halb im Keller )hinter dem Hotel . Parkplatz leider nicht am haus , aber in der Nähe

3er Zimmer waren super !

Was mir nicht so gefallen hat war das die Luft im Raum stand. Also sehr warm im zimmer. Auch fand ich das für 89€ die Nacht ohne Frühstück ziemlich teuer war. Mit Parkplatz und Tourismus Zuschlag waren wir bei 101€ ohne Frühstück. Ansonsten Top :)

Die Zimmer waren super ordentlich und sauber. Bis auf das das Zimmer sehr sehr warm war und man nur mit offenem Fenster schlafen konnte war wirklich alles top. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Der Parkplatz war etwas weiter weg aber trotzdem kein Problem. Der Weg zum strand waren 2 Minuten. Ich empfehle dieses Hotel definitiv weiter. Für unsere kleine Familie hat es aufjedenfall gereicht.

• Standard Zweibettzimmer

Es wäre schön gewesen wenn ein Beistellbett für unsere Tochter dabei gewesen wäre!

Sehr angenehm war der vorhandene Kühlschrank und der Tisch. Da kein Frühstück dabei ist konnte man dies sehr gut zum frühstücken nutzen!

• Kleines Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im Hinterhaus direkt an einer Garage gelegen. Wenig Komfort und extrem hellhörig. Wir könnten jeden Schritt der Gäste mit Kindern über uns hören.

Die Lage war in der Nähe des Zentrums und des Strandes. Freundliches Personal am Empfang.

Matratzen viel zu weich. Die Inneneinrichtung gehört mal renoviert. Leider kein Parkplatz welcher zu der Unterkunft gehört. Daher teuer an der Strasse parken falls was frei ist oder auf einem abgesperrten Parkplatz 250 Meter weiter für 7.50 Euro pro Tag.

Die Lage ist nur 400 Meter vom Strand entfernt. Eigener Eingang zum Zimmer.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Treppe ist etwas gefährlich zum hochlaufen für kleinkinder und für größere koffer ungeeignet, da es etwas schmal und sehr steil ist.

Die Reinigungskraft war super freundlich und sehr zuvorkommend. Man hat sich sehr wohl gefühlt

• Kleines Zweibettzimmer

Also: das war eine Frechheit, so was als Wohnraum anzubieten. Der Schlafraum hatte kein Fenster. Die Eingangsglatüre konnte man nicht auf KIPP stellen, sondern nur einen Spalt offen lassen, so dass aber Mäuse reinkommen könnten. Ich konnte ohne Fenster in dieser Abstellkammer nicht schlafen und habe mich in mein Wohnmobil gelegt. Sechs minus !!!

Die Mitarbeiterin war freundlich , das fehlende Toilettenpapier wurde sofort nachgereicht.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen und war teilweise eine Zumutung .

Gefallen hat uns die Nähe zum Strand und Stadtzentrum.

• Kleines Zweibettzimmer

Im Bad war Schimmel. Es war alles sehr hellhörig. Das Zimmer war einfach nicht gemütlich, bei schlechtem Wetter war es nicht schön sich dort aufzuhalten. Das Personal war erst freundlich nachdem sich booking eingeschaltet hat und wir das Zimmer wechseln konnten. Zufällig war dann doch ein anderes Zimmer frei. Es war besser - hat aber auch nicht unseren Vorstellungen entsprochen und war auch nicht in dem gebuchten Hotel. Wir haben dann ein Zimmer im dem Partnerhotel genommen.

Die Lage war sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Typisch holländische steile Treppe. Parkplatz zu weit vom Hotel entfernt.

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich, die Zimmer sind einfach ausgestattet was aber für den Preis zu erwarten war und dafür völlig in Ordnung. Schöne groudusche. Strand und Geschäfte zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

• Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer auf dem Hinterhof "mit eigenem Eingang" ist ein Witz!! Fensterloses Schlafzimmer mit Grabkammerfeeling, einfachste Ausstattung, ungedämmter Holzboden als Zimmerdecke, daher sämtliche Trampelgeräusche von oben, schaufensterartige Glastür, keine Lüftungsmöglichkeit, leider auch sehr unsauber. Parken 10 min entfernt, natürlich gebührenpflichtig, aber leider nicht bewacht (hatten Diebstahl am Autoteilen) - und das ganze als "Schnäppchen" für rd. 80 Euro pro Nacht!! Keine Weiterempfehlung! :(

Lediglich, dass das Zimmer verfügbar war, als wir eines benötigten.

• Deluxe Dreibettzimmer

Unkomplizierte, freundliche Hotelbesitzer. Frühstück in einem kleinen Frühstückscafé war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Öffentlicher Parkplatz für Hotelgäste 8€ tgl eine gute Lösung.

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Als Pflegeprodukte wurden nur zwei kleine Duschgelbeutel und Seife zur Verfügung gestellt. Heizung im Zimmer funktionierte nicht, und das Ende April! Übrigens, in der Dusche gab es keinen Heizkörper. WC und Waschbecken (im Zimmer) rochen nach Kanalisation. Wasser im Waschbecken lief nur sehr langsam ab, was erheblich störte. Die Fenstervorhänge waren löchrig. Das Hotel hat leider keinen eigenen Parkplatz. Internetempfang (WLAN) im Zimmer sehr schlecht bis gar keins. Wir sind verspätet (kurz nach 18 Uhr, wegen Stau an der Autobahn) angekommen, was auch dem Personal vor etwa 3 Stunden mitgeteilt wurde, trotzdem wurde auf uns nicht gewartet. Lediglich hat man den Zimmerschlüssel in einem kleinen Safe deponiert, versehen mit einem Infoblatt an der Eingangstür. Nicht einmal zurückgerufen.

Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, Wasserkocher, zwei Tassen und Weingläser, Kaffee und Tee. Die Lage des Hotels ist völlig in Ordnung, nur ein paar Gehminuten vom gut gepflegten und sehr grossen Strand und Parkplätzen entfernt. Gute Einkaufmöglichkeiten, Supermärkte (sogar am Sonntag geöffnet), Restaurants, Cafes in der Nähe. An die Stadt grenzt ein riesiges Naturschutzgebiet (mit Fahrrad oder zu Fuß zu erkunden), mit freilaufenden Tieren. Unser Schlüssel wurde in einem kleinen Safe deponiert, da wir nach 18 Uhr ankamen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Die Matratzen waren durch gelegen. Wir hatten ein Baby dabei, mussten das Reisebett selbst mitbringen. Und der Platz für 3 war in Zimmer Nr 7 nicht gegeben. Zudem sollte die Außenanlage schöner instand gehalten werden. Und in Zimmern ohne Fenster eine andere Möglichkeit zum lüften geboten werden.

Die Freundlichkeit der Angestellten. Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Jammern auf hohem Niveau: Der Fernseher hat leider als einziges deutsches Programm nur das ZDF einprogrammiert ;-)

Kleines schnuckeliges Hotel mit 7 Zimmern. Der Empfang ist nur tagsüber besetzt, somit behält man den ganzen Tag über den Schlüssel bei sich, da er zugleich Schlüssel für die Haustür und das Hotelzimmer ist. Das ist total praktisch und unkompliziert. Auf dem Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank und ein Wasserkocher! Tolles neues Bad mit großer ebenerdiger Dusche! Draußen vor dem Hotel befinden sich 2 Sitzgruppen mit Aschenbecher. Die Lage ist top!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die liebevolle Einrichtung der Zimmer geht leider nicht einher mit einer liebevollen Betreuung. Wir hatten ein bisschen das Gefühl, dass dem Hotel - soweit die Rezeption überhaupt besetzt war - die Gäste ziemlich egal sind. Und auch auf Sauberkeit könnte noch etwas mehr geachtet werden. Es war okay, aber mit Luft nach oben. Schade, weil die Location an sich wirklich schön ist.

Die Zimmer sind sehr schön, liebevoll und individuell eingerichtet. Zu unserem Zimmer gehörte ein großer Balkon. Zum Ort selbst: Ganz toll sind die vielen Strandbars, die eher Strandrestaurants sind und eine gute Auswahl an Speisen anbieten, mit deren Qualität wir so nicht gerechnet hatten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer im ersten Stock nur per sehr, sehr schmaler Treppe erreichbar. In Deutschland hätte es hier nie eine Betriebserlaubnis gegeben... Für ältere Menschen schwer zu bewerkstelligen.. für ältere Hund übrigens auch.

Nettes Haus, nettes Personal..

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten einen Teppich im Zimmer, der leider von einigen Besuchern gezeichnet war. Ein Holz oder PVC Boden wäre vielleicht sinniger für eine Unterkunft in der man Haustiere gestattet. Der Teppich war einfach nicht schön, sodass wir uns schon etwas geekelt haben, dort ohne Socken zu laufen. Die beiden Sessel auf dem Zimmer, waren zwar sehr schön, aber auch etwas dreckig.. In der Küchenzeile konnten wir leider keine Teller oder Besteck finden. Das Zimmer an sich ist eigentlich sehr schön! Es fehlt nur etwas Liebe zum Detail

Das Zimmer war groß und geräumig, wir hatten einen großen Balkon und das Badezimmer war auch sehr groß und modern. Wir hatten auch eine kleine Küchenzeile mit einem Kühlschrank. Und wurde ein Parkplatz für 8€ am Tag angeboten, der fußläufig in ca. 5-7 Minuten zu erreichen war. Da die Parksituation in Zandvoort und Umgebung eine Katastrophe ist, war das eine gute und günstige Lösung, wenn man bedenkt, dass man sonst ausschließlich mit Parkschein für 2,50€ die Stunde parkt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Leider gab es keine Aufenthaltsmöglichkeit außerhalb des Zimmers.

Zimmer sehr geräumig, Bett bequem und weich, Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden, sodass Frühstück selbst zubereitet werden konnte.

• Standard Zweibettzimmer

Das Fruestueck nachbuchen war kein Problem. Allerdings war es ca. 5-7 Min. ausserhalb des Hotels in der Lunchbreeck fuer 7,50 ȨUR/Pers. Fuer 12,50 EUR/Pers. ein Lunchpaket aufs Zimmer. Das Waschbecken im Zimmer ist auch nicht so gut, da im Zimmer auch noch Teppichboden liegt.

Die Betten sind sehr bequem und man sehr gut darin schlafen. Der Wasserkocher mit Nescafe und Tee, Zucker und Pulvermilch ist eine gute Sache. So kann man immer mal einen Kaffee im Zimmer trinken. Das Zimmer war sehr geraeumig.

• Standard Zweibettzimmer

Das Fenster defekt (permanent ca 1cm geöffnet) Haare im Bett, Haare auf dem Boden, Kaum bis keine pflegeprodukte ( 2 sehr kleine Tütchen voll Duschgel

Wir waren in binnen von 10 Minuten am Meer 💪🏻💪🏻

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist nicht optimal. Es gibt keinen hauseigenen Parkplatzt. Ein öffentlicher Parkplatz am Strand rechnet über eine Tagespauschale ab. In der Nebensaison war der Preis ok.

Wir wollten das gute Frühlingswetter spontan nutzen und sind mit unserem Hund nach Zandvoort aufgebrochen. Das Hotel Doppenberg ist sehr zentral gelegen, das Personal war wirklich sehr nett, vor allem auch zu unserem Vierbeiner. Die Zimmer waren für ein Hotel sehr gut ausgestattet, mit Wasserkocher, es gab sogar eine Mikrowelle auf dem Flur. Wären wir länger geblieben, hätten wir das sicher genutzt.

Das Badezimmer sollte neu sein. Leider war aber das Waschbecken im Schlafzimmer. Die Gardinen müssen dringend erneuert werden.Der Heißwasserkocher sollte auch ausgetauscht werden, total verkalkt und schmuddelig.

Der Kühlschrank im Zimmer war angenehm.

• Kleines Zweibettzimmer

-Keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe - Wasserkocher Kabel War so kurz, das man ihn auf den Boden stellen musste um Wasser zu kochen - nur ein deutscher Kanal - Lärm von Nachbarn am sehr späten Abend - dünne Wände, man hört jeden Schritt von der Etage über unserem Zimmer Wir waren leider enttäuscht!

-Kurze Entfernung zum Strand -wunderschöner strand

• Standard Zweibettzimmer

Die Matratze des Bettes war für meinen Geschmacke etwas zu weich. Waschbecken im Zimmer, wäre besser im Bad. Treppe in`s 1. OG sehr steil, u.U. für ältere Personen problematisch

Sauberkeit, Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Ruhiges Zimmer (hinten heraus)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Über Frühstück wurde kein Wort erwähnt, obwohl ich in der Mail darauf hingewiesen hatte das Angebot in einem Café für 7.95 Euro nutzen zu wollen.

Lage ist gut. Es ist als fussläufig zu erreichen

• Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte kein Fenster, das lüften war nur über die Eingangstür möglich, es gab nicht einmal Handseife, Nachts war die Lärmbelästigung durch einen Luftschacht so stark das man nicht schlafen konnte.

Die Lage war wirklich sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren sehr angenehm es gab Fernsehen und Internetverbindung, das Zimmer war gut beheitzt und sauber. Für diesen Preis waren wir voll und ganz zufrieden

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Zimmer 7 Kellerebene mit Ausseneingang ,Schlafraum kein Fenster ,aber dauerlaute Zwangsentlüftung 😞 wird hoffentlich geändert.

Zimmer 4 prima , hell und nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Nur ein deutscher TV Sender,kein Mülleimer im Zimmer. (nur ein kleiner Eimer im Bad). Also nur Kleinigkeiten :)

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer oben mit Balkon. Großes Zimmer und Bad, viel Stauraum und genügend Haken für Handtücher etc. Hotel liegt super zentral, man ist schnell in city und am Strand.

• Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer roch sehr modrig, an einer Wand befand sich Schimmel, der Teppich war verdreckt, die Heizung funktionierte nicht.

Dir Einrichtung des Zimmers war in Ordnung. Nicht besonders aufwendig gestaltet, für einen kurzen Aufenthalt aber ok. Sehr zentrale Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Mit der Wärme im Zimmer meinte man es wohl gut mit uns. Ein warmes Zimmer im Winter ist eine angenehme Sache, aber in der Nacht war es doch deutlich zu warm. Die Temperatur war auch im Zimmer nicht regelbar. Die offene Balkontür war zuerst eine gute Lösung, als es in der Nacht von Freitag auf Samstag dann draußen allerdings lauter wurde, mussten wir diese wegen der Lautstärke dann doch wieder schließen. Zur Sauberkeit: Wer Fehler sucht, wird sie sicherlich auch finde. Ich selber bin nicht auf die Suche nach fremden Haaren gegangen. Ein fremdes Bonbonpapier ist mir lediglich unter dem Bett aufgefallen, als ich eine zwischen den Matratzen gefallene Spielkarte wieder unter dem Bett hervorgeholt habe.

Wir bekamen ein Upgrade auf ein Doppelzimmer mit Balkon. Mitnahme eines kleinen Hundes war kein Problem. Sowohl das Zimmer an sich als auch das Badezimmer machten einen schönen Eindruck. Der Sender ZDF als einziger deutscher Fernsehsender war vollkommen ausreichend. Das Zimmer war auch sonst gut ausgestattet, wie z.B. mit Wasserkocher, Föhn, Gläser, Tassen, Löffel etc. Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage (ca. fünf Minuten zum Strand oder in die Innenstadt). Im Hotel Doppenberg wird auch deutsch gesprochen (was ganz angenehm ist, aber nicht selbstverständlich im Ausland).

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Ein sehr ungepflegter Seiteneingang zu unserer Unterkunpft.Die Tür war unser Fenster ein anderes gab es nicht.Als Ausblick gab es Unrat.Der Kühlschrank hat so gestunken das ich mich übergeben musste.Am zweiten Tag gab es einen neuen.Eigendlich schon ein Kellerloch.Bisher haben wir in Holland immer sehr viel schöner gewohnt.Kein Parkplatz vor dem Haus..

Man konnte sehr schnell zu Fuss den Strand und die Stadt ereichen.Die Vermieterin war sehr freundlich .Ausreichend wenn man so gar keine Ansprüche stellt und sich Ohrstöpsel mitnimmt.Die Lage war sehr gut um alles erreichen zu können.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Es könnte eine grössere Garderobe für feuchte Mäntel u.s.w. angebracht werden.Platz ist sehr viel vorhanden.

Das Zimmer war gut geheizt,wir mussten die Heizung herunter drehen.Alles war wunderbar .Frühstück muss in der Stadt eingenommen werden .Es war aber sehr gemütlich und gut.Kühlschrank ,Wasserkocher mit Tee-u.Kaffeevorrat war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

-die Bilder sind bestimmt vor sehr langer Zeit aufgenommen. Man erwartet ein total schönes Zimmer, die Realität sieht aber anders aus. Sehr in die Jahre gekommen, überall starke Abnutzung, kaputte Schränke etc. Das war etwas enttäuschend. Dank Deal des Tages nur ca. 55€ gezahlt, dafür war es natürlich super und für den Preis würden wir auch noch mal buchen. Für den vollen Preis allerdings nicht, dafür wird einem mehr versprochen als man tatsächlich vorfindet.Das Frühstück war nicht inbegriffen und wäre, wenn man es dazu bucht, nicht im Hotel sondern mit einem Coupon außerhalb einzunehmen. Wurde nicht genutzt, deshalb kann ich nichts über die Qualität aussagen

Die Lage war toll, bis auf den Parkplatz (10 min entfernt) Unser Hund (Schäferhund, also schon ein etwas größeres Exemplar) wurde super aufgenommen, da gab es keinerlei Probleme. Nettes Personal

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

32 Qudratmeter? Vieleicht wenn man den Balkon dazu rechnet. Deutsche Fernsehsender ?-nur ZDF Sehr enge und steile Treppe in die 1. Etage.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Schönes geräumiges Bad.

• Deluxe Dreibettzimmer

Im dem Kinderzimmer Zugluft am Fenster. Seifenspender mit Wasser verdünnt.

Unser Zimmer ( Zimmer Nr.3) war so geschmackvoll eingerichtet und es war so kuschelig warm. Wir fanden unseren Aufenthalt im Hotel Doopenberg schön und würden wiederkommen.

• Kleines Zweibettzimmer

Ganz spontan aufgrund des unschlagbaren Preises gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht! Haben sogar ein größeres Zimmer bekommen. Super Lage, 1 min Fußgängerzone, 5 min Strand, Parkplatz ist zwar etwas weiter aber das war überhaupt kein Problem. Bahnhof 10 min entfernt, mit dem Zug ist man in 20 min in Amsterdam. Sauber, freundlich, zentral, perfekt für unseren spontan Urlaub zu zweit! Würden wir sofort wieder buchen! Für Paare nur zu empfehlen. Frühstücksmöglichkeiten gibt es auch überall.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zustand war insgesamt recht abgewohnt und nicht mit sehr viel Liebe ausgestattet. Die Küchenausstattung war mehr als überschaubar: 2 Tassen, 2 Teller, 2 Messer, 2 Gabeln und 2 Löffel. Richtig warm war es auch nicht.

Gute Lage zum Zentrum, Zimmer und Bad waren recht groß. Als Familie mit einem Kind für ein paar Übernachtungen ausreichend.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer wird wohl überwiegend an Gäste mit Hunden vermietet. Der Zustand des Teppichboden ließ dies vermuten. Barfuß für uns nicht so schön. Aber sonst blitzsauber

Großes Zimmer, großes Bad. Kühlschrank und Wasserkocher sind toll. Nescafe und Tee gratis. Danke