Bewertungen für Hotel de Duif Lisse - Schiphol 3 Sterne

Westerdreef 49, 2161 EN Lisse, Niederlande

Nr. 6 von 6 Hotels in Lisse

Für Kurztrip ohne Ansprüche ok!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zu klein, hellhörig. Im Bad kein Fön. Duschtür schloss nicht richtig, WC war dreckig! Eklig! Starkes Stimmengewirr vom Innenhof. Frühstück zu teuer für das Angebot!

Personal sehr freundlich, Frühstücksraum ganz nett, Betten sehr bequem

Guten Lage aber zu teuer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer am Ende vom Flur und das gab es kein W-Lan. Normalerweise ist diese Hotel ein "Migrantenhotel" laut die Frau von der Rezeption. Das erklärt auch der kleine polnische Supermarkt nebenan.

Die Lage war gut und das Frühstück auch.

Perfekt geeignet um den Keukenhof zu besuchen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

+ Das Hotel ist sehr hellhörig. + Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein durchschnittliches Hotel sehr hoch.

+ Die Lage ist perfekt um das Zentrum von Lisse oder den Keukenhof zu besuchen. + Das Zimmer war sauber.

Es war okay für eine nacht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tropfender duschkopf , ließ sich auch nicht abstellen, licht im bad konnte man nicht ausstellen dauerhaft am brennen Frühstück zu teuer für das angebot

Gute lage und teppichboden im zimmer

Super Adresse für Besuche d. Keukenhofs /zu Fuß zu erreichen , von Amsterdam &Noordwijk/Strand
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider kein hoteleigener Parkplatz, da läßt man das Auto lieber stehen, wenn man einen ergattert hat und nutzt öffentliche Verkehrsmittel. Die sind richtig gut.

Frühstück war okay, Kaffee war richtig gut, Bett war zwar schmal aber bequem. Das Zimmer war klein aber sauber In Hotelnähe genügend gute Restaurants fürs Abendessen.

Ich habe das Hotel an meine Eltern und Freunde weiter empfholen.
    • Economy Zweibettzimmer

Es war ein sehr schönes Hotel! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zu vorkommend. Im Bad hatte sich der Türgriff gelockert und nach kurzer Rücksprache war das Probelm am Nachmittag promt erledigt. Das Frühstück war super. Eine tolle Auswahl und ein sehr schöner Frühstücksraum.

Das Hotel liegt in Zentraler aber auch in ruhigen Lage , es...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wirbt mit Personal an der Rezeption das auch die Deutsche Sprache spricht , das ist leider nicht ganz der Fall bis auf einen Mitarbeiter war die Sache echt schwierig . Ich muß aber das Hotel auch etwas loben da es ausreichend infomaterial zu Verfügung stellt . Das Personal hat uns bei der Planung unserer Ausflüge dennoch unterstützt ( wenn man etwas Englisch spricht ) .

Das Hotel liegt in Zentraler aber auch in ruhigen Lage , es befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer nähe . Wir haben uns die Tulpenblüte auf dem Keukenhof angeschaut , er liegt ca 10min vom Hotel entfernt und ist gut zu Fuß zu erreichen . Also wer das auch einmal plant kann dieses Hotel gern dafür nutzen übrigens die Eintrittskarten kann man im Hotel kaufen zum vergünstigen Preis . Viel Spaß

Gute Lage!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Hier und da sieht man das an den Wänden. Unser Zimmer war recht klein, das Bett aber sehr bequem und es war sauber. Frühstück einfach aber für holländische Verhältnisse gut. Aber irgendwie fehlte es an Personal.

Sehr gute Lage! Mit dem Auto sind es nur 30 min. bis Amsterdam / ans Meer ca. 20 Minuten. Zum Keukenhof kann man sogar zur Fuß gehen. Parken kann man kostenfrei im Wohngebiet gegenüber. Sehr bequeme Betten!

Wunderschöne Zimmer über einer lärmenden Kneipe
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer befinden sich direkt über einer Kneipe, in der bis früh morgens heftig laute Musik gespielt wird. Draußen lärmen singende, besoffene Gäste und die Polizei war nachts 2 mal mit Sirene vor Ort. Wir haben die halbe Nacht wach gelegen und werden dieses Hotel nie wieder buchen. Wozu braucht man ein Hotel in dem man nicht schlafen kann? Zudem war das Frühstück mit 11,50 Euro völlig überteuert. Kalte Frühstückseier und Käse, der sich auf dem Teller biegt. Mensch... Wenn man als Deutscher in die Niederlande fährt, erwartet man doch zumindest guten Käse? Bei IKEA hätten wir besser und günstiger frühstücken können. Wir sind leider enttäuscht.

Wunderschöne gemütliche Zimmer in guter Lage. Bequeme Betten. Kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Wasserkocher und Nespresso Maschine vorhanden. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super gelegen, direkt an der Fußgängerzone.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super gelegen, direkt an der Fußgängerzone. Öffentliche Parkplätze vor der Tür, aber die können natürlich auch belegt sein (war bei mir nicht der Fall). Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer mit eine gute Matratze. Preis-Leistung ist unschlagbar!!!!

Es waren schöne 4 Tage in lisse. Wir kommen gerne wieder.
    • Comfort Dreibettzimmer

Es wäre schön gewesen , einen kleinen Kühlschrank im Hotelzimmer zu haben.

Das Personal beherrschte die deutsche Sprache und konnte offene Fragen zur Umgebung beantworten.

Notfalls für eine Nacht, nicht für einen dauerhaften Aufenthalt zu empfehlen
    • Comfort Dreibettzimmer

Nicht sehr sauber, sehr alte nicht zeitgemäße Ausstattung, für mehr als eine Nacht nicht zu empfehlen, Räume sehr dunkel

Dame an der Rezeption sehr freundlich

Im Badezimmer hat es gestunken
    • Economy Zweibettzimmer

Im Badezimmer hat es gestunken Das Bett stand schief, das man das Gefühl hatte aus dem Bett zu fallen. Es war sehr dreckig. So ein schlechtes Hotel hab ich noch nie gebucht gehabt und das ganze für 80 Euro für eine Nacht. Ich kann es nicht empfehlen!!!!!

Eigentlich gut, aber künftig Zimmer in den oberen Geschossen für mich besser!
    • Economy Zweibettzimmer

Erdgeschoss-Zimmer: Nachts im Zimmer Lüftungsgeräusche unter abgehangener Styropor - Decke hörbar, die sich bei geöffnetem Fenster noch verstärkten! Habe dies am nächsten Morgen reklamiert.

Frühstück sehr gut! Fahrrad-Unterbringung im abgeschlossenen Hof war OK. Kleines kompaktes Zimmer mit noch kompakterem aber sehr gut nutzbarem Dusche/WC-Raum, für 1 Nacht immer OK!

Da wir Super Wetter hatten haben wir uns wenig im Hotel aufgehalten, so war es sehr schön.
    • Superior Familienzimmer

Die Möbel im Zimmer waren alt und sahen abgewetzt aus. Die Gardinen und das Sofa waren voller Flecken. Ich habe noch nie so vertrockneten Käse gesehen, wie bei diesem frühstück.

das Personal war sehr freundlich. Der Fahrrad verleih war sehr günstig.

Insgesamt gut
    • Economy Zweibettzimmer

- kein Kühlschrank - etwas klein - Preis Leistung (Zimmer war etwas klein für den Preis)

+ Sauberkeit + Bequemlichkeit + nettes Personal + Genügend Parkmöglichkeiten + modern + für zwei Nächte ist es vollkommen in Ordnung :)

Kommen gerne Wieder !
    • Economy Zweibettzimmer

Wir hatten das Soutrrain Zimmer im Keller . Für 10€ mehr hätten wir ein Standard Zimmer haben können dies sollte man definitiv tun. Es zieht und es ist Kalt in der Nacht .Aber alles war Sauber und frisch renoviert und modern. Frühstück hatte ich nachträglich über Paypal bezahlt da gab es Probleme mit der buchung . die wollten nochmals cash kassieren. hab ich aber über screenshot bei palpal belegt und dann war ruhe. Mein Tip : Nur zimmerpreis buchen per Paypal wenn das frühstück exkl. Option ist ! der rest cash vor ort!

Frühstück Top! Personal freundlich und hübsch :-) Lage : Top im Zentrum von Lisse zahlreiche Geschäfte und Restaurants vor der Nase. Meine Empfehlung Mykonos super lecker Gyrosteller und Pommes dazu gratis Top!!!! 14€ . Zum Strand Nordwijjk sind es 20min mit dem Auto. Zimmer sauber und modern. Kommen gern wieder .

Gutes Hotel für 1-2 Nächte
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer Wir haben ein 2-Bettzimmer im EG zur Parkplatzseite bekommen. Das Zimmer war sehr eng und wir konnten uns nur nacheinander im Zimmer bewegen da es kaum möglich war aneinander vorbei zu kommen. Der Gesamteindruck dieses Zimmers war eher billig und abgewohnt. Eine Einbauleuchte über dem Schrank hing voller Spinnenweben aus der Deckenplatte herab. Die Deckenplatten (nur im Eingangsbereich des Zimmers) klapperten je nach Windstärke mehr oder weniger. Habe drei davon in der ersten Nacht mit Papier festgeklemmt. Gespäche von Leuten die vor dem Haus lang gingen konnte man ohne die Fenster öffnen zu müssen, wunderbar mithören. Die Gardinen sahen sehr verbraucht und unsauber aus, sie waren teilweise eingerissen. Die Tür wird mit einer Chipkarte geöffnet und schliesst/verriegelt sich selbst. Schon beim ersten verlassen des Zimmers versagte der Schliessmechanismus. Der Fehler wurde aber sofort behoben. Da die Türen von aussen nur einen Knauf haben, muss man sie etwas fester zuziehen .. was ein leichtes Knallen verursacht. .... naja, so wusste man genau wann wer kommt und geht. Die Betten (Einzelbetten) waren wirklich sehr bequem und der Flachbildschirm TV angenehm groß. Das Badezimmer war mit etwa 3,5qm wirklich minimalistisch, man geht hinein und kann sich dann nurnoch auf der Stelle drehen. Es gibt eine Dusche... ich bin auch reingekommen (184cm groß, 103 kilo) am besten vorwärts sonst kommt man nicht an die Armatur. Wasser an, bücken nicht möglich, selbst das Bein bekam ich nicht hoch weil die Wand im Weg war. Nein also das geht so nicht, das Badezimmer ist katastrophal klein und man möchte sich ja auch mal richtig waschen können. Ein Haartrockner war angegeben, wir konnten ihn aber leider nicht finden. Leider spricht man an der Rezeption kein deutsch, das hat uns aber nicht weiter gestört. Es gibt etwa 15 Parkplätze auf dem kleinen Vorhof die aber ständig besetzt sind nur mit sehr viel Glück und Geduld klappt das.

Das Zimmer Die Betten (Einzelbetten) waren wirklich sehr bequem und der Flachbildschirm TV angenehm groß. Das Buffet Das Buffet ist sehr reichhaltig, verschiedene Brotsorten, Brötchen, Marmelade, Aufschnitt, Rührei, alles wird regelmässig aufgefüllt. Kaffee gibts aus einem Kaffeeautomaten und ist nicht frisch aufgegossen. Die Lage Lisse ist eine schöne ruhige Stadt mit einer langen sehenswerten Einkaufsmeile. Der Keukenhof ist etwas 2,5km entfernt doch man kann ihn nicht direkt erreichen wegen der Umgehungsstraße. Wer also nicht gut zu Fuss ist sollte besser fahren. Amsterdam ist in 35min. mit dem Auto zu erreichen, einen Parkplatz kann man vorher online buchen. Nach Den Haag sind es etwa 40min .... ebenso nach Gouda, dort ist jeden Donnerstag Käsemarkt.

Nicht zu empfehlen !!!
    • Comfort Dreibettzimmer

Es war alles dreckig, bis auf die frisch bezogenen Betten. Die Bilder online haben kaum was mit der Realität zu tun. Bewegungssensor im Bad der beim Duschen nicht funktioniert. Blut an den Gardinen die noch zerrissene waren. Einzig das Frühstück war wirklich ok.

Nichts, es war einfach nur unsauber dort

Die Nähe zur Stadt
    • Economy Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer das sehr unangenehm stank. Wir haben uns ein Duft Raumspray besorgt um den unangenehmen Geruch zu beseitigen. Steckdosen funktionierten nicht, bzw. auch Abdeckung kaputt. Wollte hinter dem Tisch schauen ob sich dort noch eine brauchbare Steckdose befindet und dort lag noch Müll von irgendwelchen Vorgängern. Leider war das Zimmer auch nicht sauber. Auf den Fotos sieht das Zimmer im Internet sehr schön aus, leider entspricht es nicht der Realität, es ist total verwohnt. Auch der Föhn war defekt. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Das einzig gute an dem Hotel war die Lage

Die Nähe zur Stadt

Frühstück ist gut.
    • Comfort Dreibettzimmer

Auf jeden Fall die Matratze!!! viel zu weich und schon durchgelegen

Frühstück ist gut. Es könnte ein bisschen intensiver geputzt werden, insbesondere der Teppichboden. Nettes Personal und gute Lage.

Schönes Wochenende
    • Economy Zweibettzimmer

Beim verreisen mit Baby hat ein Wasserkocher gefehlt,um nachts Flasche zu machen bei Bedarf.

Das Frühstück war ausreichend und lecker.Die Betten waren ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Absolut nicht zu empfehlen.

Der erste Eindruck vom Zimmer war ok. Nach wenigen Minuten fanden wir Haare auf einem der Kopfkissen, eine angefangene Chipstüte in der Küchenschublade und Barthaare am Seifenspender. Auch sonst war es nicht sonderlich sauber. Man wollte uns die Putzfrau nochmal ins Zimmer schicken (bei ihrem allmorgendlichen Durchgang hatte sie sich trotz der Tatsache dass wir das gemeldet haben nicht gekümmert.) und uns zum "Frühstück" einladen. Da ich meine Handtasche noch im Zimmer hatte sind wir schnell hoch und trafen auf die Putzfrau. Diese fing eine fürchterliche Diskussion mit uns an und wurde sehr unhöflich. Unten an der Rezeption ist allerdings niemand drauf eingegangen und auch der Manager war angeblich nicht da, hinterher hieß es er hätte keine Zeit. Wir sind sehr enttäuscht und haben im Nachhinein herausgefunden das wir nicht die einzigen sind, die solche Probleme hatten. Das Frühstück war für den Preis ein Scherz und die Kaffeemaschine zur Selbstbedienung forderte nach einer Reinigung.

Die Lage war ganz nett, alles andere eine Katastrophe.

Parkmöglichkeiten sehr gut.
    • Comfort Dreibettzimmer

Durch die sonneneinstrahlung im oberen bereich waren die Räumlichkeiten sehr aufgeheizt.Dem Teppichboden sah man sein alter an.Ansonsten war es für den kurzen Aufenthalt wirklich ok.

Parkmöglichkeiten sehr gut. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe top. Strand sehr sauber!

Nicht unmöglich, für mich nicht mehr buchbar
    • Superior Familienzimmer

Zimmer recht alt, dunkel und abgewohnt......Möbel sehr stark mitgenommen, Küche in der Senoir-suite kein Geschirr, Kühlschrank in schlechtem Zustand, total zugefroren, nicht appetitlich gewirkt.

Zentrale Lage

Freies Parken vor dem Haus, Frühstücksbuffet, Ausstattung...

Freies Parken vor dem Haus, Frühstücksbuffet, Ausstattung und Lage des Hotels, - sowohl ruhig als auch optimal zum Erreichen von Keukenhof (nur 5 Minuten Gehzeit)

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer ziemlich abgewohnt, einige Reparaturen nötig. Keine Zimmerreinigung während des Aufenthalts.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Tolle Lage direkt im Stadtzentrum. Die Einkaufsstraße ist gleich um die Ecke. Mehrere Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Perfekt für Besuch des Keukenhofs. Dieser ist nur 15 Gehminuten entfernt.

Nie wieder dieses Hotel
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück in Ordnung, Betten 2 x 90-190 cm, Zimmer 3x4 meter, Toilette mit Dusche ca 80x120 cm auf der Toilette sitzend gerade so zwischen den Wasserkasten gepasst, beide Zimmer im KELLER OHNE FENSTER, eine steile Treppe führt in den Keller!!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr nah am Keukenhof gelegen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

An vielen Stellen abgelebt, sehr steile und enge Treppen ohne Lift sind eine gefährliche Zumutung besonders mit Gepäck oder für Ältere, nicht barrierefrei, befremdliche Lage in sehr enger Nebengasse, wenig Flair, Parken kann auf nur kleinerem öffentlichem Parkplatz problematisch werden, Preis - Leistung stimmt nicht

Sehr nah am Keukenhof gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gute Lage, kein Lift, Bad dreckig
    • Comfort Dreibettzimmer

Bad hat gestunken und war sehr dreckig, auf den zweiten Blick war vieles abgewohnt, alt und unschön, jedes Zimmer ist nur über Treppen zu erreichen & kein Lift vorhanden! das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht

schneller Check-In, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel, fußläufige Entfernung zum Keukenhof, Innenstadtlage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Lage hat uns gefallen aber Sauberkeit und Service nicht empfehlenswert.

Die gebuchten Zimmer waren nicht vorhanden.Am Empfang,schlechte Verständigung kein Deutsch.Die Zimmer wurden schlecht gereinigt(Bad). In dem einem Zimmer mit küchenzeile waren die Gläser und Becher drägig und klebrig.Für drei Nächte waren die Zimmer gebucht,nach der zweiten Nacht waren die Zimmertüren gespärt.

Ich würde das Hotel nicht ein zweites Mal buchen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts schlaflos, wegen zu lauter Musik. Zimmer zu teuer und Buchung ist nicht reibungslos verlaufen, da es im System einen Fehler gab und deswegen das Ankunftsdatum um einen Tag nach hinten verschoben wurde. Dadurch Umstände, die in Urlaub keiner braucht.

Die Nähe zum Keukenhof und nettes Personal, sonst nichts.

Frühstück war ausreichend, Personal zuvorkommend, Tische...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr eng, Bettuch sah aus als wäre es benutzt( Krümel,verschiedene Arten von Haaren) Haben es nicht reklamiert, da wir es erst spät abends bemerkt haben.

Frühstück war ausreichend, Personal zuvorkommend, Tische wurden gleich abgeräumt und gesäubert.

Schöne, zentral gelegene Unterkunft
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider Kein Aufzug. (Aber Angebot, dass die Koffer ins Zimmer gebracht werden) Frühstück könnte etwas größer sein. (Aber alles wichtige war da und sehr lecker)

Sehr zentral gelegen. Direkt an der Einkaufstraße, wo morgens ein Sehr schöner Markt war. Suppermärkte, Shops, und Resturants/Cafés/Bars sehr in unter 5min erreichbar. Kurzer Fußweg zum Keukenhof. Sehr nettes Personal. Alle Wünsche berücksichtigt.

Das Hotel sollte man meiden!

Junior Suite für 3 Personen gebucht, da so im Internet angegeben. Vorort gab es kein 3. Bett und wir wurden kostenpflichtig auf angeblich größere Suite gebucht. Hier war das Sofa zum Bett gemacht und so konnte das angebliche Wohnzimmer als solches nicht genutzt werden. Der Zugang zur Suite war schmuddelig. Alle Schränke leer, auch nicht 1 Glas in Sicht. Preis - Leistung stimmte überhaupt nicht. 290 € für 1 Nacht inkl. Frühstück. Hier waren die Tasseb viel zu klein und am Automat lief alles drüber, super! Kümmerte aber auch keinen. Keine Hotelparkplätze, nicht mal zum Ausladen!

Der Frühstücksraum ist ansprechend, das Angebot Frühstück war okay.

Gute Lage, nette Personal, Zimmer ok!

Einzige, was mir nicht gefallen hat, war das Zimmer nicht ganz sauber.

Die Lage ist sehr gut, man kann den Keukenhof zu Fuß erreichen, in der Nähe vom Hotel gibt's einige gute Restaurants und Bars. Es gibt auch ausreichende Parkplätze. Nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Badewanne
    • Superior Familienzimmer

Mehrere Brand-Fehlalarme in der Nacht, keine Parkplätze wird von Einheimischen belegt, Reception am Abend gab falsches Rückgeld zurück. Unfreundliches personal und unsympathisches verwinckeltes altes Gebäude. Zimmer dreckige Teppiche. Zimmer kühl nicht geheizt trotz geschlossenen Fenster. Steile Treppe zum Schlafzimmer. Im benachbarten Restaurant sagte man uns auf Zimmersuche "wir haben nichts mit dem Hotel zu tun". Das sagt schon alles. Ach ja angebliche Rabatte in Booking.Com waren die Normalpreise. Keine Schlaf-Sicherheit im Zimmer. Trotz Verriegelung stand plötzlich eine Angestellte im zimmer. Unangenehm und Keine Empfehlung, auch für eine Nacht nicht.

Badewanne

Gott sei Dank war das Wetter gut....
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dafür das man 11,75 € extra fürs Frühstück bezahlen muss, war das Bufett sehr mäßig. Das wurde nur noch durch das Kantinenambiente getoppt. Das Standartdoppelzimmer war zweckmäßig, aber nicht mehr....Schade.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großer Pluspunkt ist die absolut Zentrale Lage , daher wohl auch kein eigener Parkplatz. Aber man kann gut in der näheren Umgebung kostenfrei parken.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Hotel und der Keukenhof haben uns gefallen.
    • Superior Familienzimmer

Die Treppe in der Suite war ziemlich steil,für gehbehinderte etwas schwierig.Allerdings habe ich das in den Niederlanden schonmal festgestellt.

Das Frühstück war sehr gut.Es wurde sofort nachgräumt wenn irgendetwas zu Neige ging. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Lage SUPER - rest leider SCHLECHT.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bett bzw. Matratzen total durch gelegen. Wände sehen alle Misshandelt aus könnten dringend mal wieder gestrichen werden. Fernsehprogramm haben wir jetzt kein Deutsches erwartet. ZDF war aber vorhanden. Die Quallität aller Programme war leider nicht gut. Das Bad hatte alles was man braucht, war jedoch sehr dreckig. Dusche hatte schwarze Fugen und viel (viel) kalk. Wände im Hotelzimmer sind sehr dünn man hört wirklich alles von den Nachtbarn. WLAN ist nur Tagsüber zu gebrauchten. Es ist für ein Hotel wirklich sehr schnell 40mbit DOWN und 40mbit UP. Jedoch ab 18 Uhr ist das WLAN nur noch sporadisch bzw. das INTERNET nur noch sporadisch vorhanden. 10-15 Minuten surfen dann 10-30 Minuten kein Internet. Wechsel zwischen den einzelnen WLAN Hotspots brachte auch nur manchmal besserung. Insgesammt würden wir dieses Hotel nicht wieder Buchen da die Bilder einem leider vortäuschen das die Zimmer viel besser aussehen.

Lage super - man ist schnell in Den Haag oder auch in Amsterdam. Wenn man wie wir auch zum Keukenhof möchte kann man sich den teuren Parkplatz sparen und ist in ein paar Minuten zu Fuß am Gelände.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Der Preis war heiß....
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider spürten wir nachts die Metallfedern der durchgelegenen Matratzen. Auch das Frühstück für 9,50 Euro war enttäuschend. Es gab viel Abgepacktes in Portionsgrößen, wobei Marmelade, Schokocreme und Honig von billigster Qualität war. Dazu eine kleine Auswahl frischer Käse- und Wurstsorten.

Das Hotel liegt ganz zentral aber trotzdem ruhig mit vielen Restaurants in nächster Nähe. Auch der Keukenhof ist bequem zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer hatte ein schickes kleines Bad und einen großen Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gute Unterkunft zu einem fairen Preis
    • Economy Zweibettzimmer

Tolles bequemes Doppelbett ( eigentlich 2 Einzelbetten) in der Seniorsuite Wohnten auf 2 Etagen.Treppe zu Bad u.Schlafzimmer,die oben lagen.Aber okay.Sehr ordentlich u.sauber .Licht am Bett brannte nicht.Mußte gemahnt werden.Überhaupt waren die Lichtverhältnisse nicht gut.

Lecker u.reichlich Frühstück.Kaffe e sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es war angegeben für 2 erwachsene und 2 Kinder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war angegeben für 2 erwachsene und 2 Kinder. Das Zimmer war einfach nur winzig und zu den Konditionen völlig überteuert

Sehr freundliches Personal!

Lautstärke (Cityhotel)

Sehr freundliches Personal! Lage top, gut für einen Kurztrip. Frühstück verhältnismässig okay wegen dem Kaffee.

Kein gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Comfort Dreibettzimmer

Ausstattung für 180€ mangelhaft, Zimmer für drei Personen definitiv viel zu klein.

Herzliches Personal.

kleines zimmer, schlechtes frühstück

Empfehlenswert

Müll von Vorgänger neben dem Bett

Personal waren sehr freundlich

das zimmer war viel zu klein, und nachts war viel lärm
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das zimmer war viel zu klein, und nachts war viel lärm frühstück war mit 12euro viel zu teuer

Tolles Hotel für Kurzurlaub oder Erholung zu zweit
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr höfliches Personal und ein Upgrade mit dem wir trotz Nebensaison nicht gerechnet hatten.

Sehr überteuert für so ein runtergekommenes Hotel.
    • Superior Familienzimmer

Küche ohne jegliches Geschirr, Töpfe, Gläser etc...... Zimmer ziemlich schmuddelig und ungepflegt Lobby hui, Zimmer pfui

Bad zu klein

Bad zu klein Küche ohne Bestand

Eins der schönsten Hotels in denen ich in dieser Preisklasse bisher war. Personal unglaublich zuvorkommend

Super Personal!

Dort war nicht leicht zu parken.
    • Economy Zweibettzimmer

Dort war nicht leicht zu parken.

Schön war es.
    • Superior Familienzimmer

Fehlt eine minibar im Zimmer.

Frühstück war gut .Trotz Zentrum schön ruhig.Suite war groß aber ohne minibar.Gerne wieder

Alles war ok .gerne wieder

Alles bestens ...nette peronal

Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und sprechen...
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmer im unteren Bereich müssten erneuert werden...

Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und sprechen teilweise auf deutsch

Es hat gepasst
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer doch sehr klein u kein Fön

Sehr nettes Personal, kostenlose Parkplätze, nähe zu...

kleine Zimmer, kein Aufzug

Sehr nettes Personal, kostenlose Parkplätze, nähe zu Amterdam und Strand

Zimmer ohne Fenster

Zimmer ohne Fenster Dreckige Teppiche

Frühstück war super

Frühstück war super

Sehr zu empfehlen

Großes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zentral und gute Parkmöglichkeiten

Na ja......

Frühstück nicht gut Schimmel auf dem Käse ist ein absolutes No go!!

ein sehr nettes hotel

Parkplätze direkt am Hotel waren ganze Zeit über immer belegt

Frühstück war super! Betten waren bequem

Das Frühstück war gut und die Betten bequem.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und die Betten bequem.

• Comfort Dreibettzimmer

Sehr alt. Kein Bettbezug für die dritte Person gewesen. Auf ein mal wurde der Kühlschrank getauscht und der funktionierte auch nicht!

Wunderbar
    • Economy Zweibettzimmer

Ich war nur für eine Nacht dort um den Keukenhof zu besuchen, es war alles sehr schön, das Frühstücksbuffet war lecker, also perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Könnte wieder etwas renoviert werden .
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Könnte wieder etwas renoviert werden ... :-)

Kurz und knackig

Ein Fön wäre schön gewesen

Frühstück war gut.etwas hellhörig gute Lage

Immer wieder Zimmer war gut

Immer wieder Zimmer war gut

Frühstück super

Frühstück super

Schönes Wochenende
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so gut.

Die gute Lage im Zentrum der Stadt und zum Keukenhof

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schöner Aufenthalt in Lisse
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstück voll okay. Sehr nahe zum Keukenhof. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Fur eine Nacht O.K.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein Reception nicht besetzt. Kein Restaurant.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel de Duif Lisse - Schiphol ansehen