Bewertungen für Duinhotel Haga 2 Sterne

Westkapelseweg 17, 4374 BA Zoutelande, Niederlande

Nr. 5 von 8 Hotels in Zoutelande

• Studio mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Direkt an den Dünen gelegen, Hotelpersonal sehr freundlich, unser Hund wurde auch freundlich empfangen, wir hatten Studio 20, sauber u sehr schön aber für 4 Personen u einem Hund zu klein, lag auf der zweiten Etage, kein Aufzug u die Treppen sind sehr steil, Balkonausblick direkt auf die Dünen

• Studio mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Das war ein perfekter Kurzurlaub. Die Nähe zum Strand einfach perfekt. Sehr nettes Personal und alles schön sauber. Wunderschöne Gegend und alles schön zentral. Parkplätze direkt vor der Tür. Es besteht wiederholungsbedarf und diesmal für einen längerer Aufenthalt.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr charmantes Hotel in absolut allerbester Top-Lage. Direkt am Deich, 2 Min. zum Strand, 2 Min. zum "Zentrum" Zoutelande. Prima Frühstück. Preis / Leistung passt.

• Studio mit Balkon (3 Erwachsene)

Die Zimmer sind ein wenig hellhörig.

Super Lage in Zoutelande! Der Strand und die Promenade sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Supermarkt Emté liegt gleich gegenüber. Ausstattung fürs Kochen ist im Zimmer vorhanden, was sehr praktisch ist. Sehr angenehme Atmosphäre - mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

• Studio mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Als Familie für längeren Aufenthalt leider sehr teuer. Spontan für zwei Nächte aber absolut i.O.

Schön eingerichtet. Keine Geräusche von Nachbarn zu hören. Traumlage.

• Großes Studio (5 Erwachsene)

Wunderschönes, komfortables Hotel in bester Lage zum Strand und zur Flaniermeile. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Vor dem Zimmer im Erdgeschoss stehen zwar Tisch und 2 Stühle, aber man sitzt dort doch sehr im Durchgang mit Blick auf den Fahrradunterstellplatz. Die Zimmer mit Balkon sind da sicher gemütlicher.

Das Frühstück war durchschnittlich, schön, dass für nachmittags Kaffee, Tee und mehr inklusive Kuchen oder abgepackten Törtchen zur Verfügung stand. Das hilft nach den Morgenaktivitäten sich ein wenig zu stärken.

Waschbecken im Schlafzimmer

War letztes Jahr schon Mal da, Preis-Leistung war damals besser und das Zimmer auch. Waren nun in einem Studio untergebracht wo im Bad mit Dusche kein Waschbecken war. welches sich quasi 2 Räume weiter im Schlafzimmer befand. Irgendwie gewöhnungsbedürftig. Sauber war es keine Frage. Super Lage. In der Küche war alles da an Koch Utensilien.

habe nichts zu meckern

Unschlagbar ist die Strandnähe. Ich mag den Charme des Hotels. Das Einzelzimmer mit Balkon, direkt in den Dünen, hat mir gut gefallen. Auch die entspannte Atmosphaere in diesem kleinen Hotel ist sehr angenehm. Für die Sauberkeit gibt es die volle Punktzahl.

Ein kleiner Badezimmerteppich wäre ideal.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt in Zoutelande. Hatte ein Einzelzimmer mit Balkon zwar ohne Ausblick, dafür quasi in der Düne. Frühstück bietet außer frischem Obst alles, was man braucht. Werde wiederkommen.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Eigentlich alles okay. Das Frühstück ist sättigend.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und gerade für niederländische Verhältnisse sehr groß. Die Treppe ist sehr steil!

Das Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein, was bedeutet, dass die Brötchen etwas frischer sein könnten, das Rührei wärmer, der Aufstrich anders...

Die Lage ist exzellent, direkt am Meer, besser gehts nicht. Die Gastfreundlichkeit der Besitzer ist unverkennbar. Der Ort Zoutelande besitzt eine ausgewählte Anzahl an Restaurants, die allesamt zu empfehlen sind.

• Studio mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Der Preis des Zimmers, die Lage des Betts (Höhle ohne Licht) Kleiderschrank außerhalb, wo auch 3 Staubsauger geparkt waren, die nicht zu unseren App. gehörten! Geschirr, wie Eierbecher und diverse Gläser, wie zum Beispiel Sektgläser fehlten!

Die Lage des Hotels!

• Großes Studio (5 Erwachsene)

Betten gemütlich, Zimmer sauber und gut ausgestattet. Frühstück super lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Rundum waren wir sehr zufrieden. Mega Preis / Leistung!!

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

dass die Zeit dort VIEL zu kurz war :-)

Es waren wunderbare 5 Tage. Wir konnten direkt um die Ecke gehen und waren sofort am Meer. Dort haben wir viel auf einer Bank gesessen und den vorbeifahrenden Schiffen zugeschaut. Hinzu kamen die Möwen und die gute Luft. Für uns eine unvergessliche Zeit. Die Leitung des Hotels ist vorzüglich und es fehlte weder an Herzlichkeit noch an Freundlichkeit. Wir waren richtig glücklich, was wir ja sowieso schon sind. Danke schön ! Heute feiern wir den Geburtstag meines Mannes und träumen von Zoutelande!

• Studio mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Wenn ein Kleiderschrank im Studio wäre und nicht im Flur. Gut es ist das einzige Studio auf der Etage und man kann den Schrank abschließen, aber dennoch gewöhnungdbedürftig.

Ein ordentliches Studio mit bequemen Matratzen, ansprechend ausgestattet & gestaltet, mit sensationellem Ausblick vom Balkon, der in Höhe des Dünenweges liegt und es stehend ermöglicht auf´s Meer zu sehen.

• Studio mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Die Schlafzimmer waren gut, die Betten schmal, gute Matratzen. Das Wohnzimmer war sehr klein, aber schön eingerichtet. Die Küchenzeile war super ausgestattet! Das Bad war sehr klein und nicht mehr im sehr guten Zustand. Alles im Allem ein empfehlenswertes kleines Hotel direkt hinter den Dünen, das ist super!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es wäre ungerecht, hier nach Mängeln zu suchen. Der gebotene Standard war für die Kategorie sehr gut.

Das Hotel liegt sehr schön in Standnähe. Durch den hauseigenen Parkplatz gibt es keine Probleme mit dem Abstellen des Autos. Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut. Besonders wichtig war für uns die Hundefreundlichkeit. Es waren mindestens fünf "Hundegäste" im Haus, und so ist es verständlich, dass die Tiere nicht in den Frühstücksraum kommen können. Das Frühstück mit großer Auswahl beim Kaffee in behaglicher Atmosphäre war ein feiner Beginn eines schönen Ferientages in herrlicher Umgebung. Vielen Dank für die schönen Tage!

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Studio, in Dem Wir in der unteren Etage kein Fenster öffnen konnten - demenstprechend war die Luft im Raum muffig .- hatten morgens Beide einen dicken Kopf. Nicht mal ein Sofa stand im Aufenthaltsraum - nur Sessel - nicht sehr gemütlich. Es war eng - mit 3 Personen wäre gar kein angenehmer Aufenthalt möglich. Wir empfanden den Preis zur Leistung unverschämt. sehr zu empfehlen: Beach Hotel oder Bosch an Zee - Preislich zum gleichen Zeitpunkt vergleichbar... NIE wieder...

Die Lage!

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir haben ein kostenfreies Upgrade in eines der Appartments (mit tollem Blick auf die Dünen) bekommen obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Das Frühstück war für uns völlig in Ordnung und ausreichend. Sehr schön war auch der ganztätig verfügbare kostenfreie Kaffee und Kuchen. Außerdem gibt es einen Kühlschrank mit Getränken zu fairen Preisen aus dem man sich selbst bedienen und auf Vertrauensbasis bezahlen kann. Die Lage des Hotels ist super zentral und es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Etwas hellhöriges Zimmer..direkt Parterre im Eingangsbereich..Nachts dauerhaftes Licht im Aussenbereich Eingang was ins Zimmer schien trotz Vorhänge..nicht so perfekt

Sehr auswahlreiches Frühstück..alles immer reichlich vorhanden..leckerer Kaffee. Rührei mit Speck..kleine Pfannkuchen und Obst , Säfte - und vieles mehr

Gemütliches Hotel mit tollem Frühstücksbuffet. Die Inhaber sind freundlich außerdem ist das Hotel sehr hundefreundlich. Speziell als positiv haben wir die gratis Heißgetränke empfunden die man sich im Frühstücksraum holen konnte. Das Hotel hat eine optimale Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub, das Hotel war sehr sauber und hat alles was man braucht.Obwohl wir nur 2 Nächte dort waren haben wir frische Handtücher und Bettwäsche bekommen. Das Frühstück ist ein Buffet mit riesiger Auswahl, wir haben nichts vermisst. Über den Tag darf man sich immer kostenlos Kaffee und Tee nehmen. Unser Hund war sehr willkommen, es wurde uns extra das untere Zimmer gegeben damit er keine Treppen steigen muss. Die Atmosphäre ist sehr familiär wir haben uns sehr wohlgefühlt. Freies Internet in dem Zimmern und ein großer Parkplatz. Nähe zum Strand und zum Ort ist auch perfekt. Wir hatten rundum einen gelungen Aufenthalt und empfehlen es gerne weiter!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Studio mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Schade, das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, nur gegen Aufpreis - pro Person 10€, gilt auch für Kinder. Aber im Laufe des Jahres soll sich das ändern.

Die Strandnähe sowie das Parken war Super. Unser Zimmer, das "Studio mit der Nummer 20" war Klasse.

• Studio mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und nett. Wir haben das Studio mit kompletter Küche, Essbereich und kleinem Balkon direkt hinter der Düne bebucht,war genügend Platz für 3 Personen und einen Hund.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Personal spricht mehrere Sprachen wie Deutsch und Englisch. Das Zimmer war sehr sauber und schön gemütlich, alles mit Liebe eingerichtet. Auf dem Zimmer war ein kleiner Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn und ein TV. Hinter dem Hotel am Strand ist das zugehörige Restaurant, auch hier mehrsprachig und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und ausgewogen, verschiedene Brötchen, Croissants, Eier, Joghurt, große Auswahl an Wurst, Käse sowie Nutella, Erdnussbutter und Marmelade. Wir würden hier jeder Zeit wieder buchen - echt super :)

Leider kein Meerblick, aber dafür schönes Meeresrauschen.

Das Hotel ist direkt in der Düne gelegen. Es ist sehr gemütlich und familiär eingerichtet. Die Zimmer sind eher klein, aber dafür gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Etwas ungezuckerter Joghurt o. Quark in einer Schüssel zum selbst entnehmen wäre toll!

Das Frühstück war ansprechend und lecker. Den Kaffee konnte man sich frisch an der Maschine auswählen o. wahlweise Tee mit Beuteln zubereiten. Es war alles vorhanden auch frisches Obst und kleine Tomaten. Wir haben es sehr genossen uns in dem gemütlichen Frühstücksraum an den gedeckten Tisch zu setzen.

Zimmerausstattung einfach (aber funktional), Selbstbedienungsfrühstück mit vielen Kleinverpackungen

Empfang durch die Chefin, großartige Lage direkt hinter der Düne, saubere Zimmer

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Bett war sehr weich. Geschmackssache, aber nichts für den Rücken! Das Bad war lang, aber ganz schmal. Das Geschirr, das uns vom Hotel zur Verfügung stand, haben wir benutzt - aber es wurde nicht, wie wir das von anderen Hotels kennen, gereinigt oder ausgetauscht!

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht abwechslungsreich, jeden Tag gleich. Leider gab es weder Müsli noch Cornflakes o.ä. Kaffee und Tee hat man am Automaten gezogen.

Zimmer 17 durchgelegene Matratze. Fernseher war nicht gut plaziert man konnte schlecht vom Bett aus fernsehen und die zwei Sesselchen waren recht unbequem.

Zentrale Lage. Sauberkeit. Kükschrank auf dem Zimmer. Schöner gemütlicher Frühstücks Raum.Frühstück war ausgiebig. Tische nett eingedeckt.

• Studio (2 Erwachsene)

Ausstattung der Ferienwohnung war etwas einfach, nur 1 Weinglas im 3-Bett-Zimmer

Die Lage ist perfekt, zentrumsnah, strandnah, Einkaufen über die Straße

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Check in nur von 14-16 Uhr. Die Betten waren extrem durchgelegen.

Die Lage direkt hinter der Düne am Strand war Top. Kurzer Weg ins Zentrum des Ortes.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Studio war nur über 2 ziemlich steile Treppen mit sehr schmalen Stufen zu erreichen. Außerdem gab es kein richtiges Badezimmer; im Schlafzimmer befand sich ein Waschbecken und neben der Küche ein Miniraum mit Dusche und Toilette !! Beides sollte in der Studiobeschreibung unbedingt erwähnt werden. Leider war auch die kleine Couch im Wohnzimmer sehr durchgesessen und dadurch ziemlich unbequem.

Die Betten waren sehr gut, und in der Küche war alles vorhanden, was man so braucht. Die unmittelbare Nähe zum Strand ist das größte Plus.

./.

Das Dachzimmer ist sehr schön und für ein Wochenende mit der Familie (3 Erwachsenen, eine 14 Jährige Tocher) angemessen. Ein Frühstück ist bei diesem Zimmer nicht vorgesehen, aber weil das Zimmer eine kleine eingerichtete Küche hat, ist das nicht von Nachteil.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es musste der Preis im voraus entrichtet werden-----. Die Matratzen des Doppelbettes waren zu weich und rutschten im Laufe der Nacht auseinander, sodaß man in der Besucherritze fast verschwand. Die Zimmertüren konnten nur sehr schwer leise geschlossen werden und knallten deshalb jedesmal zu, es war also ziemlich laut dort. Das schlimmste war allerdings der Frühstücksraum.Man hatte absolut keine Intimspähre, da der nächste Tisch nur einen knappen Meter weg stand, in jede Richtung-für uns ein No Go. Das Frühstück ist als sehr einfach zu bezeichnen.

Die Lage des Hotels war wirklich sehr gut, nah am Zentrum und direkt hinter den Dünen in der Nähe eines Strandpavillons

• Studio mit Balkon (3 Erwachsene)

Im Ort selber keine nennenswerte Sehenswürdigkeiten. 1 alte Windmühle und schöne alte Kirche. Weil Schnäppchenpreis kein Frühstück incl.

Das Hotel ist super. Leider kein Frühstück inbegriffen, kann man aber glaube ich extra anfordern. Alles in Ordnung und sauber. Nur 2 Minuten vom Strand weg. Keine Sehenswürdigkeiten. Aber zum Spazieren gehen und relaxen Top! Sehr ruhiger Ort. Nehme diese Hotel nächste mal wieder.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es wäre schön gewesen, wenn Tee oder Instantkaffe auf dem Zimmer gewesen wäre. Einen Wasserkocher gab es. Ist aber nicht ganz so schlimm, den es ist ein Supermarkt in der Nähe.

Das Frühstück was sehr lecker, die Lage des Hotels direkt in den Dünen war super. Zimmer war ausreichend groß und wurde jeden Tag geputzt und es gab auch jeden Tag frische Handtücher (obwohl das gar nicht nötig war). Ich würde noch mal hinfahren.

• Studio (2 Erwachsene)

Wir waren schon einmal in diesem Hotel und hatten ein Doppelzimmer mit dem wir zufrieden waren, jedoch bei unserem jetzigen Aufenthalt war nur ein Studio noch frei das wir dann auch gebucht haben, Jedoch bei der Besichtigung des sogenannten Studios waren wir entsetzt so das wir zur Geschäftsleitung gingen und nachgefragt haben ob sie uns statt dessen vielleicht ein Doppelzimmer anbieten könnten. Beschreibung des Studios: Badezimmer : In der breit das rechts eine Dusche hinein Paste, links die Toilette, wo war den das Waschbecken? ein Waschbecken fanden wir dann später , wo? Im Schlafzimmer. Küche : Na ja, Beleuchtung bestand aus einer kargen Neonröhre, alles sehr Primitiv! Schlafzimmer; Da war nun das fehlende Waschbecken vom Badezimmer, und die gleiche Beleuchtung über dem Bett wie in der Küche eine karge Neonröhre! Im Großen ganzen eine Ausstattung wie in den 70igern Jahren. Wir haben der Geschäftsführerrinn dann Vorgeschlagen die Bilder des wahren Zustandes des Studios mit Neuen Bilder und Beschreibung ins Internet zu stellen, wir waren der Meinung das es unverschämt wäre dafür 100,--€ ohne Frühstück zu verlangen. Es konnte uns kein anders Zimmer angeboten werden, daher machte man uns das Angebot uns das Geld zurück zu geben, was wir sehr gerne angenommen haben, weil wir uns einen Aufenthalt unter solchen Bedingungen so nicht vorgestellt hatten.

Das Einzelzimmer spartanisch . Kein Schrank vorhanden, lediglich eine zwischen 2 Wänden angebrachte Kleiderstange mit einer darunter angebrachten Ablageplatte, Bad sehr sehr klein Duschtasse 60x60 mit Plastikvorhang Grundfläche Bad ca. 4 qm inklusiv Toilette und Waschbecken. im Prinzip nicht akzeptabel für den Preis.

Frühstück so la la. 4 Sorten Brotbelag (1xKäse, 1xSchinken 2xWurst), Marmelade pp. nur in kleinen Döschen, kein Müsli oder ähnliches, zwar ausreichend aber nicht besonders.

• Studio (2 Erwachsene)

Wc und Badzimmer mit lavabo viel zu klein . Normale Menschen haben kaum platz auf Wc !! Zähneputzen nicht möglich, da Spühltisch viei zu klein !! Kühlschrank stank bestialisch nach Fisch. Unbrauchbar !!! Zwei kleine Stühle in der Küche,keine andere Sitzmöglichkeit. Kaum platz.Fotos im Internet mit Weitwinkelkamera aufgenommem,realität sieht leider anders aus.

Zentrale Lage.

• Großes Studio (5 Erwachsene)

Die Betten sind durchgelegen und wenig komfortabel! Im Schlafbereich befindet sich kein Fenster, statt dessen ist im Dach eine Art Luke verbaut, die Licht einfallen lässt. Andererseits kann der Lichteinfall bei Sonnenschein auch störend sein, da keine Möglichkeit der Verdunklung bzw. Belüftung besteht. Fahrräder konnten nicht geschützt abgestellt werden.

Die Lage ist sehr gut, zu Fuß ist man in 5 Minuten am Strand. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Küche ist groß und zweckmäßig ausgestattet.

Nix

Wir hatten das Appartement gebucht. Das war von der Größe und Ausstattung absolut in Ordung. Alles war sauber, die betten waren bezogen und Hamd und Badetücher waren vorhanden. Das Personal war unfassbar freundlich und die Lage ist der Kracher.

Die Lage der Unterkunft ist super und die Inhaber sind wirklich sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder! Auch unser kleiner Hund war willkommen! Gefrühstückt haben wir im Appartement und können daher dazu nichts sagen. Es sah aber sehr lecker aus und enthielt alles, was man braucht.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

WLAN katastrophal (wir hatten Zimmer 15, falls dies hierfür eine Rolle spielt)

Für niederländische Verhältnisse akzeptables Zimmer. Kurze Zusammenfassung: - Zimmer OK - Frühstück OK - Lage perfekt

• Studio (2 Erwachsene)

Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel.Der Stadtkern ist grade mal 100m vom Hotel entfernt und ein großes Einkaufszentrum ist in unmittelbarer Nähe.

• Studio mit Balkon (3 Erwachsene)

Mit Kindern war das Zimmer etwas klein und die steile Treppe gefährlich.

War alles da was man braucht.Das Trampolin war super und die Lage einfach grandios!

• Großes Studio (5 Erwachsene)

Dass wir nur für 5 Tage gebucht haben und nicht noch länger bleiben konnten. ;-)

Es war ein rundum gelungener Urlaub und wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder. Das Hotel ist super, die Lage ist perfekt und alle dort sind sehr nett. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir eine vollständig ausgestattete Küche hatten. Wir haben uns daher im nahegelegenen Supermarkt eingedeckt und selbst versorgt. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe zahlreiche Möglichkeiten, eine Kleinigkeit oder auch mehr zu essen.

• Studio (2 Erwachsene)

(Studio 46) Toilette und Bad hätten etwas größer sein können! Selbst ich mit meinen 1,75cm hatte schon etwas mühe mich richtig auf die Toilette zu setzen.

Die nähe zum Strand. Ausreichende Parkmöglichkeiten.

In unserem Zimmer befand sich der kleine Fernseher in einer Ecke, wo nur eine Person bequem vom Sessel aus Fernsehen konnte. Die Zeit zum Frühstücken war auf 9-10h begrenzt. Wir hätten gerne schon ab 8.30h gefrühstückt.

Bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen. Das Hotel wird sehr familiär geführt. Man fühlt sich direkt heimisch. Das Zimmer war topsauber. Es gab jeden Tag komplett neue Handtücher. Die Möbel sehr bequem, das Bad modernisiert und die Betten sehr gut. Haarföhn, Kühlschrank, Wasserkocher und kleine Geschirrausstattung haben wir ebenfalls vorgefunden. Der Frühstücksraum war gemütlich und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Topleistungen für ein 2-Sterne-Hotel (entspricht absolut 3-Sterne) Zudem ging ein Pfad vom Parkplatz direkt zur Strandpromenade. Die Umgebung ist sehr ruhig, aber dennoch zentral. Die Cafés, Restaurants und der Supermarkt keine 5 Minuten entfernt. Ebenso ist man in 2 min. am Meer und im Strandpavillion. Fahrradverleih befindet sich in ca. 10 minütiger Entfernung. Wir fanden alles vor, was wir für einen komfortablen Urlaub brauchen.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Apartment war perfekt. Es war zu 100% genau so wie wie es auf den Bildern dargestellt wurde. Direkt hinterm Haus waren die dünenlandschaft und das Meer - einfach ein träumchen. Man hatte die Möglichkeit gegen Aufpreis Frühstück dazu zu buchen, da das Apartment aber mit küchenzeile Geschirr Besteck etc ausgestattet war und direkt auf der anderen Straßenseite ein großer Supermarkt und Bäcker zu finden war, entschieden wir uns für Selbstverpflegung. Ich habe nichts auszusetzen und werde definitiv noch sehr oft bei Gelegenheit und Verfügbarkeit dieses Hotel besuchen

• Studio (2 Erwachsene)

Ich habe das Zimmer um 1830 uhr gebucht. Um 1845 uhr rief die Dame vom Hotel und fragte wo ich bleibe - Check in sei nur bis 16 uhr (hallo!? Ich habe erst um 1830 gebucht - und mein fluxx-kompensator war defekt). Naja. War dann um 20 uhr da, die Rezeption jedoch um 2045 erst wieder besetzt. Weiterhin war das zimmer desolat aufgeteilt. Die sanitären Einrichtungen sind wie in einem Puppenhaus

Lage war gut.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Wichtigste bei einer Übernachtung ist für mich der Schlaf. Aber zum Schlafen kam es durch die Hellhörigkeit und das ständige "schieben", "kratzen" "bollern" einer Etage drüber nicht.

Das Zimmer war sehr klein und das Haus vermutlich etwas älter, aber das Zimmer selbst war sehr nett eingerichtet.

nette Gäste waren dort, die Lage ist o.k.

Es war sauber, aber das war auch schon Alles. Wohlgefühl gleich Null. Bei der Ankunft hatte ich mich versehentlich auf den Privatbereich gestellt. Ich war mit Hund und Gepäck. Da kam die Inhaberin gleich raus und "blaffte" mich an. Was das sollte, warum ich mich dahin gestellt habe. Sie nahm mein Gepäck, was draußen lag zur Seite, damit ich wenden konnte und ging rein. Kein guten Tag, wie war die Reise etc. Mein Gepäck ließ sie achtlos draußen liegen. Dann sah sie, dass es mir nicht gut ging, mir lief der Schweiß, die Koffer standen im Weg, aber ich sollte sofort auf der Stelle bezahlen. Das fand ich wirklich sehr armselig, so darauf zu bestehen, wenn man sieht der Gast ist Kreislaufmäßig kurz vor dem umkippen. Dann bekam ich einen " Katzentisch als Single" im Frühstücksraum, genau hinter meinem Rücken stand die Kaffeemaschine, so dass ich nur aufstehen konnte, wenn nicht gerade ein anderer Gast sich einen Kaffee holte. Vor meinem Tisch war die Glastür, also wunderbar eingeklemmt zum Frühstück, da macht das frühstücken so richtig Spaß. Als ich das einer Bediensteten oder vielleicht war es auch die Mutter sagte, wurde ich von der ganzen Familie nicht mehr gegrüßt. Also so unfreundliche Gastgeber sind mir noch nie begegnet.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

winziges Badezimmer; beim Zähneputzen musste man die Tür öffnen, um sich vorbeugen zu können;

Großes Zimmer mit Terrasse; Kühlschrank, Wasserkocher, Besteck und etwas Geschirr auf dem Zimmer; traumhafte Lage unmittelbar am Meer; ruhige, angenehme Gäste; schöner, gemütlicher Frühstücksraum

• Studio mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Tolle Lage direkt an den Dünen mit tollem Sandstrand dahinter. Zoutelande ist ein netter Urlaubsort ohne viel Entertainment. Erholung pur! Das Appartement für 4 Personen ist absolut ruhig, solange der Wind nicht über die Küste fegt. Alles zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Appartement ist gut und nett ausgestattet.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Toilette ist viel zu klein. Selbst mit 1,70 m Größe konnte ich kaum grade auf der Toilette sitzen. Das Waschbecken und die Dusche sind quasi im Schlafzimmer integriert, mit einer Klapptür getrennt. Das Waschbecken ist mini klein, man kann sich gar nicht darüber beugen, die Dusche nur mit einem großen Duschvorhang versehen. Trotzdem würden wir aber dieses Studio wieder auswählen, da ansonsten alles in Ordnung war. Schön wäre es, wenn es auch einen Duschvorleger und Geschirrhandtücher gegeben hätte.

Nette Einrichtung, gemütliches Zimmer( Studio 46), früheres Einchecken kein Problem, Kücheneinrichtung in Ordnung.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Auf dem Balkon brannte die ganze Nacht eine aussenlampe, die man nicht ausschalten konnte. Daher war es im Zimmer sehr hell.

Unterkunft liegt direkt hinter der Düne, man ist in 2 Minuten am Strand.sehr sauber und nett eingerichtet.

Leider war das WLAN in den oberen Etagen zu schwach um es viel nutzen zu können. Aber das kann man schnell geben :)

Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach super. Liebevolles und sehr herzliches und freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, toll eingerichtet, super Lage direkt am Strand und leckeres Frühstück :) gerne immer wieder!

• Studio (2 Erwachsene)

Das Duinhotel liegt optimal gelegen am Ortsrand, aber doch Zentral von Zoutelande. Der Strand liegt direkt hinterm Haus, aber auch die kleine Fußgängerzone mit Cafés direkt gegenüber. Das Apartment war sauber. Das Badezimmer und die Toilette sehr klein. Für uns war es für einen Kurzurlaub aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

sehr unpersönlich. Qualität der Ausstattung einfach

Die scheinbar vor kurzem renovierte Unterkunft ist direkt am Strand gelegen. Für eine 1-3 Tagesreise durchaus zu empfehlen. gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Mein Zimmer war sehr eng, nur ein niedriger Tisch, keine normale Garderobe. Es war schwierig, aneinander vorbeizukommen.

Sauberkeit im Zimmer, neues Badezimmer

Viel zu viel Verpackungsmüll bedingt durch die zahlreichen in Portionsgrößen abgepackten Frühstücksbestandteile. Zimmer direkt neben Eingang - durch Außenbeleuchtung recht hell und etwas hellhöriger.

Die Lage ist genial: am Ortsrand ruhig gelegen DIREKT hinterm Deich - was will man mehr!!! Zimmer klein aber gut aufgeteilt mit Sitzecke. Kühlschrank, Wasserkocher, Besteck und Geschirr - also auch die Möglichkeit für ein (kaltes) Essen zwischendurch. Kostenfreie Parkplätze am Haus. Frühstück für holländische Verhältnisse gut. Netter kleiner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Im Einzelzimmer fehlte mir ein grosser Spiegel und die Matratze war schon etwas durchgelegen. Leider nahmen nicht alle Hotelgäste Rücksicht auf die anderen, es ist durch das alte Gebäude sehr hellhörig (Treppen und Türen). Aber ab ca 21h war Ruhe! Vielleicht hätte ich auch nur etwas Pech.

Hotel liegt direkt hinter der Düne, in einer Minute am Strand 👍 Freundliches Personal Das Bad sehr sauber und täglich frische Handtücher

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das zugeteilte Zimmer bei Ankunft war eine Katastrophe. Nach Beschwerde wurde uns ein Apartment ohne Frühstück angeboten, für welches wir uns dann entschieden haben. Hier waren wir dann zufrieden untergebracht. Da wir mit Hund (Labrador) gebucht hatten, war die Lage des Apartment im 2. Stock über die in Holland üblichen steilen Treppen nicht so ideal.

Die Lage des Hotels direkt an der Düne war ideal für Gäste mit Hund. Da wir uns im Appartement das Frühstück selbst bereiten mussten, lag der Supermarkt in unmittelbarer Nähe sehr günstig. Der Strand und das Meer waren sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Im TV leider nur 3 deutsche Programme. Da wir Ruhe gesucht haben, waren wir enttäuscht diese dort nicht im Zimmer zu finden (z. B. stetes Knallen der alten Zimmertüren)

Tolles Frühstück, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Lage super

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

an Ostersonntag gabs unserer Meinung nach Christstollen,wurde uns als Osterspezialität angeboten,naja.Das Frühstück war so weit ok,könnte aber umweltfreundlicher angeboten werden,alles verpackt,unmengen an Müll.Die Betten waren ok,aber das Zimmer sehr klein.Badezimmertüre konnte nicht ganz aufgemacht werden.Die Lage ist optimal,gleich am tollen Strand und im Ort.

Lüftung im Bad fehlte und Haken für die Hand-/Badetücher

Gemütlicher Frühstücksraum, nette Einrichtung, Frühstückstische einladend gedeckt, Buffetauswahl gut, soviel Kaffee, Tee und Säfte wie man möchte. Jeden Morgen ein Joghurt, ein Ei und pro Person 3 unterschiedl. frische Brötchen schon auf dem Tisch.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Kein Vergrößerungsspiegel im Bad. Frühstück wurde nur vom 09:00 bis 10: 00 Uhr angeboten. Und das war ein einfaches Frühstück.

Wir haben das Zimmer Nr.7 mit eigenem Eingang. Es war viel einfacher mit den Hunden und sehr nett, dass die Besitzerin daran gedacht hat. Sehr nah an Strand. Parkplätze vorm Hotel.

Die Luft war sehr abgestanden im ganzen Haus. Mir war die Matratze zu hart.

Die Lage ist ein Traum: direkt hinter den Dünen. Fußläufig sind zahlreiche Restaurants und Geschäfte zu erreichen.

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein nettes, gemütliches Hotel in sehr guter Lage. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Betten bequem und das Zimmer sehr sauber. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir sind absolut zufrieden und werden wiederkommen

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss,konnten mit unserem Hund direkt über die Düne zum Strand,das Zimmer war schön,hatte sogar einen grossen Kühlschrank,im Sommer ist das klasse. WLAN hat gut geklappt,das Frühstück war lecker,wir haben uns sehr wohl gefühlt,auch das Personal ist sehr nett,am letzten Tag konnten wir nach dem auschecken problemlos bis Abends auf dem Hotelparkplatz parken.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Uns haben Haken im Bad gefehlt, für Handtücher oder Kosmetikbeutel... war für 2 Nächte aber nicht so schlimm

Die Begrüßung war freundlich, das Zimmer nicht groß, aber hübsch und praktisch eingerichtet. Schön, dass es sogar einen Kühlschrank gab! Das Bad war klein, aber sehr modern, die Dusche herrlich groß! Das Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum hat uns sehr geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Bett um Einzelzimmer war viel zu klein und unbequem. Der Kaffee zum Frühstück hat fuchtbar geschmeckt.

Das Zimmer war sauber, das Badezimmer schien neu und alles ordentlich. Die Lage war Spitze.Das Zimmer war gut ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr und Besteck.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Studio mit Balkon oder Terrasse (4 Erwachsene)

Für 4 Personen knapp bemessene Räumlichkeit. Da wir 2 Erwachsene und 2 Kinder waren, war es ausreichend.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Beste Lage direkt am Meer. Sehr sauber und gute Ausstattung.