Bewertungen für Duinhotel Zomerlust 3 Sterne

Duinweg 44, 4374 EG Zoutelande, Niederlande

Nr. 1 von 8 Hotels in Zoutelande

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Hotel ist gemütlich und hat scheinbar viele Stammgäste. Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas klein und wir mussten durch ein Fenster auf die kleine Terrasse steigen, wobei es schön war überhaupt eine Terrasse zu haben. Was vielleicht daran lag dass wir nicht so ein teures Zimmer gebucht hatten. Wie in NL generell stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in der Hotelbranche nicht. Die Übernachtungen sind grundsätzlich zu teuer. Trotzdem machen wir immer wieder sehr gerne in Holland Urlaub.

Frühstück war sehr gut, große Auswahl und ein gemütlicher Frühstücksraum. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Innenhof ist auch sehr schön. Der Strand und auch die Geschäfte sind schnell zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist also ideal. Das Hotel kann man gut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir waren nicht das erste Mal im "Zomerlust".
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir waren nicht das erste Mal im "Zomerlust". Das Frühstück war wie gewohnt reichhaltig und sehr schmackhaft; mit verschiedenen Brotsorten - die Niederländer sind pragmatisch und bieten das an, was der Gast möchte. Als einziger Kritikpunkt - und das gilt für nahezu alle Übernachtungen in den NL - sind die üblichen, viel zu weichen Boxspringbetten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wir kommen wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Bad etwas zu klein und zu wenig Aufhängemöglichkeiten und Zimmertür beim Öffnen und Schließen zu laut

Frühstück war sehr gut, das Personal angenehm freundlich, gutes Klima. Man fühlt sich frei und schnell heimisch.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ein toller Urlaub!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Die Lage direkt in den Dünen ist genau richtig für einen schönen Strandurlaub. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Trotz kleinerer Mängel ein empfehlenswertes Hotel und super 👍 Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben zwei Spielfiguren im Zimmer vergessen und die würden uns netterweise nach geschickt. Wir mussten aber 9€ dafür bezahlen!! Das fanden wir reichlich viel für einen eigentlich selbstverständlichen Service. Der zusätzlich gebuchte Kühlschrank (10€)kam erst einen Tag später , war winzig und kühlte nur sehr spärlich . Das Bad ist sehr klein und die Tür der Duschkabine schließt nicht dicht ab, so dass immer das Bad nass war, wenn man duschte.

Die junge Frau an der Rezeption im Hotel war sehr freundlich und bemüht. Der Innenhof , in dem man frühstücken könnte, war traumhaft 🌺

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Auch wenn es nur ein paar Tage waren, es war sehr erholsam :-)
    • Kleines Zweibettzimmer

Alles sehr sauber und gepflegt, Frühstück sehr gut und in angenehmer Atmosphäre, Personal super nett und hilfsbereit, Top Lage zum Strand, wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Da Zoutelande einfach sehr schön ist, kommen wir gerne wieder ins Hotel Zomerlust.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein und ohne Balkon, was aber bei der spontanen Buchung bekannt war und für ein paar Tage ok ist. Da es super warmes Wetter war, hat der Balkon gefehlt, was aber wie oben schon beschrieben im Innhof und in den Sitzecken jederzeit bis in die Nacht möglich war, sich draußen aufzuhalten mit warmen wie kühlen Getränken.

ein sehr schönes Haus mit vielen lieben Details für Möbel, Blumen etc., was für mich sehr einladend war. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gut. Der private Treppen-Zugang zum Strand direkt vom Haus aus ist ein Gewinn, wenn man nicht soweit laufen will. Somit eine tolle Lage direkt hinter den Dünen. Beim Frühstück fehlte es an Nichts. Der Innenhof mit seinen vielen Blumen und die Sitzecken rund um das Hotel sind sehr gemütlich und einladend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Hotel für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen! Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig!
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel bietet nur Frühstück an so muss man immer auswärts Abends essen gehen! Restaurants allgemein in Holland schlechtes Preis/Leistungsverhältnis gegenüber Deutschland jedenfalls!

Das Personal ist sehr aufmerksam, das Zimmer war modern eingerichtet und hatte ausreichend Platz, es war sehr ruhig obwohl das Hotel ausgebucht war, ich würde für einen Kurztrip nach Zoutelande hier wieder übernachten, das Frühstück ist sehr gut! Kaffee&Cappuccino aus Automat rund um die Uhr gratis fand ich sehr gut in diesem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr angenehmes Ambiente, nette Menschen und nach 100 Stufen schon am Strand
    • Standard Zweibettzimmer

Es hätte ein großes Bett sein müssen!

Ein reichhaltiges und leckeres Frühstück. Ein Kaffeautomat an dem jederzeit und kostenlos Kaffee zu haben war. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer groß und sauber. Lediglich die zwei Einzelbetten mit der entsprechenden Ritze dazwischen, waren für einen Paarurlaub zwar lustig dennoch unpassend!

Ein angenehm geführtes Haus mit einer sehr guten, ruhigen Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Haus hat eine sehr gute Lage. Das Haus ist Inhaberin geführt, das ist sichtbar. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es ist sauber. Für die Fahrräder gibt es einen abgeschlossenen Bereich. Der Parkplatz ist auch sehr großzügig. Wir haben uns wohlgefühlt.

Wunderschön!
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles Frühstück, liebenswerte und aufmerksames Personal! Schöne, ruhige Lage, komfortable Parkmöglichkeiten! Gratis Kaffee und Tee am Tag ist ein toller Service!

Erster Besuch in Zoutelande - direkt ein Volltreffer! Wir kommen wieder.
    • Kleines Zweibettzimmer

Eine klitzekleiner Hinweis: im Economy Zimmer sind Dusche und WC innenliegend ohne Fenster und eher schwachem Luftabzug. Ansonsten ist das Bad wie auch das Zimmer modern, hell und sehr ansprechend eingerichtet.

Meine Schwester und ich waren spontan für das Wochenende im Duinhotel. Die Lage ist perfekt, das Meer ist einen Katzensprung entfernt hinter der Düne. Ins Örtchen sind es keine 10 Minuten schlendern. Blitzsauberes, modern eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches Personal und ein super reichhaltiges Frühstück, am Sonntag sogar inklusive Sekt - wir sind absolut zufrieden! Für Samstag Abend wurde uns an der Rezeption ein schönes Restaurant empfohlen. Wir sind der Empfehlung gefolgt und haben es nicht bereut.

Es war ein sehr schöner Urlaub und aus Zoutelande kann man wunderbare Ausflüge starten
    • Kleines Zweibettzimmer

Sandkörner sind im Zimmer. Aber ist glaube ich nicht zu vermeiden, wenn die Fenster offen sind und der Wind kräftig durch die Dünen zieht

Super ist es direkt zum Strand gehen zu können und wenn nötig funktioniert auch das WLAN tadellos

Wenn wir wieder in dieser Ecke Urlaub machen werden wir wieder dort landen :-)
    • Standard Zweibettzimmer

Im Doppelbett rutschen die Matratzen auseinander... schmunzel ;-)

- Klasse Frühstücksbuffet - nettes Personal - Kaffee gibt's rund um die Uhr aus dem Automaten umsonst - Durst in der Nacht aber Bar nicht mehr belegt? Kein Problem: nimm dir was du brauchst und hinterlege die Zimmernummer. - abschließbarer Fahrradraum - Parkplatz am Hotel - Zugang zum Strand direkt hinterm Hotel.... aber zweimal tief durchatmen, es geht steil über die Düne erst mal 100mtr nach oben. 10min Fußmarsch und man ist am Strand mit Bewirtung und Strandhäuschen.

Ruhige Lage, tolles Frühstück , sehr nettes und hilfreiches...
    • Kleines Zweibettzimmer

Ruhige Lage, tolles Frühstück , sehr nettes und hilfreiches Personal. Lia und ihr Team machen jeden Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis. Vielen Dank.

Gutes Frühstück, gute Lage aber leider schlechter Service.
    • Kleines Zweibettzimmer

Bei 3 Übernachtungen wurde leider zweimal vergessen unser Zimmer zu reinigen. Bei der Anreise um 12:00 Uhr teilte man uns mit , dass unser Zimmer in 1 Stunde fertig wäre . Als wir nach ca. 2 Stunden wieder ins Hotel kamen, mussten wir feststellen, das unser Zimmer immer noch nicht fertig war, Als Begründung gab man an, die Hinweistafel vor der Türe wäre noch rot ( besetzt ) und deshalb wäre keine Reinigung erfolgt ( man muss wohl am Abreisetag das Zimmer um 10:00 Uhr !!!! verlassen). Wenn man uns mitgeteilt hätte, dass es 2 1/2 Stunden dauert, hätten wir uns darauf eingestellt und eine andere Tagesplanung vorgenommen. Am zweiten Tag war unser Zimmer um 19:30 Uhr immer noch nicht gemacht -man bat uns wohl frische Handtücher an. Als Begründung wurde angegeben, dass die Hinweistafel wieder rot gewesen wäre, was aber nicht der Wahrheit entsprach, da wir beim Verlassen des Hotels nach dem Fauxpas vom Vortag extra darauf geachtet haben. Eine Entschuldigung erfolgte erst am 3.Tag bei der Abreise, mit der die Begründung, man hätte neues Personal. Man hatte auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass der Kunde König ist. Leider waren die Matratzen durchgelegen bzw. viel zu weich. Im Badezimmer( WC ) gab es keine Entlüftungsanlage.

das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Lage des Hotels war auch gut.

Ein wirklich sehr schönes familiengeführtes Hotell.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein wirklich sehr schönes familiengeführtes Hotell. Die Lage ist direkt hinter der Dühne. Ein kleiner Pfad führt direkt vom Hotel auf die Dühne. Strand und Strandrestaurant nur 5 Gehminuten entfernt. Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Abschließbarer Bereich für Fahrräder. Bei schönem Wetter ist Frühstück auf der Terasse möglich. Man kan Abends noch gemütlich im Außenbereich sitzen. Getränke kann man sich an der kleinen Bar abholen. Kaffee ist den ganzen Tag kostenlos. Wir kommen bestimmt wieder!

Immer wieder gerne.
    • Kleines Zweibettzimmer

Manche Zimmer sind etwas klein, wir hatten eines davon erwischt. War aber der sehr kurzfristigen Buchung geschuldet.

Sehr nett und persönlich empfangen, Zimmer gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, es hat auch an Kleinigkeiten nicht gefehlt, herrliches Frühstücksbuffet, reichlich Parkplätze vorhanden. Wir waren schon öfters hier.

Wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, die...
    • Standard Zweibettzimmer

Wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und ausreichend. Alles sehr sauber. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten Frühstück dazu gebucht und das hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Hotel liegt zentral, Strand und Stadt innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Wir kommen sehr gerne wieder

Es gibt für uns keinen Grund mehr ein anderes Hotel in Zoutelande zu buchen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die WC Situation im Zimmer ist recht transparent was Geräusche betrifft. Für uns war das kein Problem, aber vielleicht nicht für FRISCH verliebte Pärchen zu empfehlen 😊

Sehr freundliches Personal, überaus sauberes Hotel. Die Verpflegung war toll, abends noch in der kleinen Bar ein bisschen Karten gespielt und einen Cocktail genossen. Wunderbar, wir werden wiederkommen!

Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Freundlicher Empfang und schöne große geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstück und kostenloser Kaffee / Tee zu jeder Zeit am Automaten. Strandnähe und ruhige Atmosphäre.

Klasse Hotel
    • Kleines Zweibettzimmer

Unser Eckzimmer hatte Toilette und Waschbecken in getrennten Räumen.

Das Frühstücksbuffet war klasse. Es gab einen großen Parkplatz am Hotel. Ein sehr familiäres und freundlich geführtes Haus. Kaffee und Tee zu jeder Zeit waren im Preis enthalten.

Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter 👍
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Mit sehr vielen Extras für den Augenschmaus. - Eine besonders persönliche Begrüßung und Betreuung von der Chefin des Hauses. Hinweise für besondere Veranstaltungen etc.

Unschlagbare Lage mit kleinen Mängeln
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Waschbecken war Mitten im Raum und allgemein war es leider sehr hellhörig! Das Bad war eher provisorisch eingerichtet! Leider war das Zimmer nicht ganz sauber, wobei man das ein oder andere Haar von dem vorherigen Gast übersehen hatte (ohne jetzt kleinlich zu wirken)

Super Lage direkt am Deich! Zu Fuß sind es nur wenige Minuten bis in die Innenstadt von Zoutelande! Frühstück war ausreichend und lecker für 12.50€ pro Person jedoch kein Schnäppchen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Rundrum gut und familiärgeführtes Hotel.
    • Kleines Zweibettzimmer

Auch wenn der Frühstücksraum in Ordnung ist, würde ihm eine Renovierung gut tun und dann dem Gesamteindruck des Hotels entsprechen.

Rundrum gut und familiärgeführtes Hotel. Tolle Lage, super Strand!

Es war ein sehr schönes Wochenende in einem toll gelegenen Hotel - wir kommen gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer gibt es kaum Haken für z. b. Jacken. Das Badezimmer ist winzig klein und es gibt überhaupt keine Aufhangmöglichkeiten. Das ist sehr unpraktisch.

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Das Zimmer war sehr klein. Die Sauberkeit war hervorragend und das Frühstück sehr umfangreich ist gut!

Schöne Lage, gutes Frühstück, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war die Ausstattung des Zimmers und Qualität der Möblierung und die Größe des Zimmers und die Größe Bades bezogen auf den Preis nicht ok. Das Zimmer entsprach nicht den Fotos auf Booking.com

Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal sehr nett. Die Lage direkt hinter den Dünen am Meer ist sehr schön. Der Parkplatz befindet sich direkt am Haus. Das Restaurant und die kleine integrierte Kneipe ist schön eingerichtet.

Fantastischer Ressort für ein paar entspannende Tage

NICHTS !!!

Auffallend war bereits der überaus freundliche Empfang. Man wurde begrüßt, als wäre man schon lange Jahre Stammgast im Haus. Daneben waren das Zimmer und das Badezimmer sehr geräumig, sauber und komfortabel. Der Hammer ist das Frühstück. Da fehlt es an gar nichts, und alles äußerst lecker zubereitet. Gefallen hat mir auch noch die ruhige Lage, dennoch kann man in 5 Minuten zu fuß den Strand erreichen. Ein rundherum perfekter Aufenthalt.

Herzensgute Gastgeber. Haben was Tolles aus diesem Hotel gemacht. Bin Zoutelandegast seit 1970.
    • Kleines Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr gemütlich, die Aussicht leider eingeschränkt. Das ist unserem Gastgeber nicht anzulasten, die bauliche Struktur des Hotels lässt mehr nicht zu :( . Leider waren die Matratzen etwas zu weich, werden sicher eher zarteren Personen gerecht.

Die Bar war natürlich super, leider nur von uns und unserer mehr als netten Gastgeberin besucht. Personal herzlich und freundlich. Die Lokalität für das Frühstück einladend und das Dargebotene wirklich ausreichend und lecker (besonders der Eiersalat!). Das gesamte Haus hat außerhalb des gebuchten Zimmers ein unglaublich positives Image.

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Matratzen, die leicht auseinander rutschten. Außerdem war unsere Matratze extrem weich und dadurch war der Schlafkomfort eher suboptimal.

Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war recht groß, sehr hell und hatte ein modernes Bad.

Gutes Wetter, schöner Strand, abschalten eben !!!

siehe oben !

Nettes Hotel in direkter Nähe zum Strand. Das Frühstück passte zum Preis der Unterbringung! Das Zimmer war geräumig, aber für diesen Preis zu einfach eingerichtet. Wir werden evtl. trotzdem wieder dort buchen, weil andere Hotels mit vergleichbarem Standard in Zoutelande auch nicht preiswerter sind !

Großes Zimmer mit schönes Balkon und Blick ins Grüne.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Großes Zimmer mit schönes Balkon und Blick ins Grüne. Direkter Zugang zu den Dünen. Sehr schön: Man konnte sich in der Bar selber am Kühlschrank bedienen und einen Zettel hinterlegen (vertrauensvoller Umgang mit den Gästen und bequem dazu!).

Die Lage ist unschlagbar.
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Lage ist unschlagbar. Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet und das Bett war sehr gemütlich. Beim Frühstücksbuffet gab es eine sehr große Auswahl an Essen und Getränken.

Ein Hotel zum Wohlfühlen in Strand und Zentrumsnähe.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr Ruhig, und doch sind es nur wenige Gehminuten bis zum Zentrum von Zoutelande. Vom Hotel führt eine Treppe zu den Dünen. So ist der Srand auch schnell erreichbar. Das Personal an der Reception und beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der ganzen Ausenanlage sind sehr viele Sitzgelegenheiten und Tische vorhanden die zum verweilen einladen. Es steht ein Kaffeeautomat kostenlos zur verfügung. Ebenso ist eine Bar vorhanden wo man sich Erfischungen eindecken kann. Auf dem Hoteleigenen Parkplatz der von der Strasse nicht einsehbar ist stehen die PKW´s recht geschützt. Das Frühstück ist sehr Umfangreich mit vielen Brot und Brötchensorten, Toast, Weck, Wurst, Käse Eier,Rühreier,Speck und und und.Zusätzlich steht den Gästen eine Bratplatte zur verfügung wo sich jeder Eier mit Speck braten kann. Das Hotel verfügt über einen Aufzug. So können auch die Koffer bequem zum Zimmer transportiert werden. Alles in allem ist das Hotel jederzeit zu empfehlen.

Kurzurlaub Hotel mit Top Lage!
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Austattung sind in die Jahre gekommen. Wände sind sehr hellhörig. Leider gab es kein Kühlschrank im Zimmer. Der direkter Zugang zur den Dünen ist zugewachsen und gefährlich. Hier sind wir lieber den etwas längeren Weg zum Strand gelaufen.

Sehr große Auswahl an Frühstücksbuffet. Top! Aufzug ist vorhanden. Kaffee und Teeautomat steht in der Lobby bereit. Kostenloser Parkplatz und WLAN sind vorhanden.

Sehr schöner Aufenthalt - wir kommen wieder !
    • Kleines Zweibettzimmer

Personal war sehr sehr nett und kompetent. Leider war unser Zimmer noch nicht komplett renoviert - aber darauf hat man uns gleich bei Ankunft informiert. Das Ambiente hat uns gefallen und vor allem waren im Frühstücksbereich - was sehr reichhaltig , ausgewogen und frisch war - ausreichend Sitzplätze sowohl im Innen . wie auch im Außenbereich vorhanden.

Tolles Hotel, werde ich immer wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war richtig gut und reichhaltig und abwechslungsreich. Zimmer geschmackvoll und die Betten sehr gut. Alles sauber und ordentlich, nettes Personal.

Ein sehr familiäres, freundliches und richtig nettes Hotel.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, das Bad sogar mini. Hier finde ich das Preis-LEistungsverhältnis etwas unfair. Jedoch wurden und werden alle Zimmer sehr modern renoviert. Hier wird sich viel Mühle gegeben.

Es gab ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und man konnte herrlich draußen frühstücken. Kaffee und Tee waren für die Gäste jederzeit über einen Automaten kostenfrei zu erhalten. Die Bar war sehr unkonventionell und einfach, man konnte sich zu jeder Zeit dort bedienen und die Getränke konnte man einfach auf einem Zettel notieren.

gelungener Kurzurlaub am Meer
    • Kleines Zweibettzimmer

einziger wermuthstropfen, bei schönem wetter sehr warmes zimmer...z Zt Bauarbeiten an einem neuen Hotel in der Nähe...uns hat es nicht gestört...

alles :-) Frühstück reichhaltig u lecker...für jeden etwas dabei! Die Betten bequem, alles sauber...das Personal sehr freundlich u zuvorkommend,großer Parkplatz,abschließbarer Fahrradunterstand, schöner Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

da das Wetter sehr schön war, sind die unangenehmen Dinge etwas in den Hintergrund gerückt.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Bettwäsche war mit einem Duftstoff versehenen Waschpulver gewaschen, was uns, da wir gegen Duftstoffe allergisch sind, sehr unangenehm aufgefallen ist. Außerdem waren die Kopfkissen zu steif um wirklich angenehm darauf schlafen zu können.

das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam. Es wurde sofort aufgefüllt sobald etwas fehlte.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Lage und Frühstücksbüffet außergewöhnlich, Terrasse...
    • Standard Zweibettzimmer

Lage und Frühstücksbüffet außergewöhnlich, Terrasse wunderschön, Personal sehr freundlich und bemüht, Kaffeemaschine zur Selbstbedienung abschließbarer Fahrradkäfig, Standardzimmer einfach, sauber aber Bad klein, alt, Waschbecken lief nicht ab, Teppichboden gewöhnungsbedürftig, Schrank hatte keine Fächer zum Ablegen nur Bügel zum aufhängen

So soll/muss es sein !
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen dürften härter sein ;-) ...aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Uns hat es sehr gut gefallen, wir wurden freundlich empfangen und es wurde uns als erstes das Hotel gezeigt. Das kannte ich bisher so noch nicht und hat mich sehr gefreut ! Obwohl wir das Zimmer (laut Buchung) eigentlich erst ab 14:00h hätten beziehen dürfen, wurden wir ganz selbstverständlich schon reingelassen. ALLES sehr freundlich und supernett. Wir hatten nur kurzfristig am Freitag 1 Nacht (Sa auf So) gebucht, kommen aber sicherlich wieder.

Gutes Hotel in schnuckeligem, urigem Ort
    • Kleines Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Lage direkt an der Düne für uns perfekt. Unser Zimmer war recht frisch renoviert, was man auch gespürt hat. Wir können die Unterkunft empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Urlaubsenge
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Balkon des Zimmers ging auf einen Zentralbalkon, durch die Ecklage hatten wir unmittelbar Kontakt zu/in andere Zimmer, eine Privatsphäre war schlecht möglich. Insgesamt ist das Haus/Zimmer zu teuer, Extras der gehobenen Klasse (Zimmergröße, Privatbalkon, Frühstück) sind nicht auszumachen.

zentrale Lage, schönes Zimmer, ordentlicher Zustand

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Toller Kurzurlaub in einem super Hotel
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Hotel ist einfach klasse, mit einer tollen Lage und sehr freundlichen Mitarbeitern. Über Treppen gelangt man zum Strand, zur Stadt sind es fußläufig ca. 10 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und toll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ein herrvorragendes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfreiches Personal und ein hervorragendes Frühstück, ein ruhige Ort mit ein eine Terrasse am Dünenrand und ein kurze Weg zum Laufen zum Strand und Ortsmitte. Sehr zum empfehlen

Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder.
    • Kleines Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer und keine Haken für Jacken bzw. Handtücher an der Wand. Bad war klein aber neu. Nicht für große oder kräftige Leute geeignet und die Überschwemmung war vorprogrammiert.

Frühstück war super, Personal sehr freundlich, die Lage optimal. Liebevoll eingerichtet mit vielen Sitzmöglichkeiten draußen. Kostenlos Kaffee oder Tee zu jeder Zeit.

Wunderbar erholsamer Kurzurlaub
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt direkt an einem Zugang zum Meer. Das Frühstück ist sehr umpfangreich. Ich war das zweite Mal in diesem Hotel und das wird nicht das Letzte Mal gewesen sein. Sehr freundliches Personal und ein famililiäres Ambiente.

Alles in allem eine prima Unterkunft in guter Lage zu Strand und Ort!
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Bad war sehr, sehr eng. Das Doppelbett (eigentlich zwei Einzelbetten) rutschte recht leicht auseinander, auch wenn man es nicht unbedingt wollte.

Frühstück war abwechslungsreich vielseitig und liebevoll präsentiert! Das Zimmer hatte einen kleinen Erker, in dem man sehr gemütlich auch mal lesen oder einen Tee/Kaffee trinken konnte. Prima fanden wir die Möglichkeit kostenfrei jederzeit Kaffee oder Tee an einem Automaten ziehen zu können.

Wir kommen gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstück ausgesprochen gut und lecker mit frischem Obstsalat und wechselnden Überraschungen wie Wraps, Pastete, selbstgemachtem Bratenaufschnitt u.v.m.. Das Hotel liegt sehr zentral gleich vor den Dünen. Schön auch eine kleine Bar mit kühlen Getränken.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.
    • Kleines Zweibettzimmer

Über Booking . Com konnte man nur die kleinen Standartzimmer buchen. Vor Ort habe ich gegen einen sehr kleinen Aufpreis ein größeres Zimmer mit Balkon genommen.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Der Service war sehr gut, nettes kleines Hotel für ein paar Tage an der See. Sehr ruhig aber doch zentral gelegen

Sehr gutes Frühstück hat die sonst leichten Mängel wett gemacht
    • Standard Zweibettzimmer

Dusche/Bad/WC hätte etwas größer sein können Zimmer sind hellhörig Türen schließen zu laut

Frühstück war super Personal sehr freundlich Zimmer sauber

Immer wieder sehr gerne

Es gibt für uns keine Alternativangebote !,,

Zimmer renoviert , sehr viel Auswahl zum Frühstück . Persönlicher Service Wir kommen immer wieder gerne !!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Marmelade gab es leider nur in den kleinen Plastikportionen. Die schmeckt leider nicht. Ansonsten war das Frühstück gut!

Das Hotel ist schön renoviert und sehr nett eingerichtet. Die Lage ist top! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Ein angenehm familiäres Haus

-----

Der Empfang war sehr freundlich und persönlich. Das Zimmer mit Balkon war sehr angenehm und komfortabel. Und das Frühstück war ausgezeichnet. Besondere Wünsche wurden sofort erfüllt. Trotz Renovierungsarbeiten Mitte Februar gab es keine Beeinträchtigung für die Gäste. Wir kommen gerne wieder in dieses gemütliche Hotel mit den netten Gastgebern.

Fruehstueck sehr ausreichend und gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war neu und gut eingerichtet doch fuer die regnerische. Winterzeit fehlte eine Moeglichkeit die nassen Maentel aufzuhaengen. Ab 17 Uhr gab es nur die Moeglichkeit im Bett zu lesen.Stehlampe waere bei der Sitzgruppe angebracht. Wie gesagt,wir waren im der drueben Novemberzeit zu Gast.

Fruehstueck sehr ausreichend und gut. Freundliche Aufnahme und Service.wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Entspannt genießen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matrazen liegen lose auf den Untergestellen und verschieben sich (dadurch, dass sie sehr weich sind) immer wieder. Das haben wir als lästig empfunden. Die Frage der Matrazen- & Kissenhärte ist zu subjektiv um sie zu werten. Uns waren die Matrazen zu weich & die Kissen zu hart. Wer Wert auf einen eigenen Balkon legt muss dies bei der Buchung berücksichtigen denn es gibt auch eine Menge Zimmer mit Blick zum Innenhof ohne Balkon.

Übersichtliches & sehr schönes familiengeführtes Hotel in bester Lage. Abschließbarer Fahrradkäfig mit zwei Steckdosen zum Aufladen von E-Bikes.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr gut. Reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Zimmer. WLAN war sehr gut zu empfangen, 4 deutsche Sender zu empfangen. Gute Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

schöne Tage am Meer
    • Kleines Zweibettzimmer

Lüftung im Bad funktionierte leider nicht

super Frühstück, tolle Lage direkt hinter den Dünen, sehr nette Mitarbeiter im Hotel, gemütlicher Hobbybereich mit kostenfreien Tee/Kaffee und gemütlichen Sesseln am Kamin

Sehr zu empfehlen! Gemütlichkeit pur
    • Kleines Zweibettzimmer

Im Bad keine Heizung ,konnte aber durch den Schlafraum mitgeheizt werden wenn die Tür aufblieb.war aber auch das kleinste Zimmer "auf Wunsch " daher nicht ganz so dramatisch

Das Frühstück war fantastisch.viel Auswahl ,frisch und abwechslungsreich! Für jeden etwas dabei !Das kaminzimmer und der Rest vom Hotel sehr gemütlich! Man fühlt sich einfach wohl! Großer Parkplatz ! Sehr freundliche Gastgeber ! Kaffee/Tee bar top,spiel-Bücherei-Ausleihe,tolle Terrasse,Kinderfreundlich, bequeme Betten,Das Hotel kommt auf der Internetseite nicht annährend so super rüber wie es wirklich ist! Viel besser....!Ich komme Aufjedenfall wieder !

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Schöne Unterkunft für Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Bad etwas eng mit keiner guten Aufhängemöglichkeit für Handtuch, Zimmergröße (standard) sonst aber o.k.

Ruhige Lage direkt hinter den Dünen, sehr gutes Frühstück, WLAN o.k., immer Kaffee/Tee verfügbar, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wir werden sicherlich das Duinhotel wieder buchen, wenn wir in der Nähe ausspannen wollen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das man als "Bookinggast" ein etwas weniger schönes Zimmer bekommt.

Das selbstgebackene Brot zum Frühstück war sehrgut, ansonsten war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr umfangreiches und reichhaltiges Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Bad mit kleinen Mängeln (Toillettenspülung) Tür lässt sich nicht richtig schließen

Sehr umfangreiches und reichhaltiges Frühstück W-LAN kostenlos Geniale Lage PKW Parkplätze Tee und Kaffe kostenlos

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wir kommen gerne wieder einmal!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir kommen gerne wieder einmal!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir kommen gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Alles frisch und lecker.Selbst gebackenes Brot und große Auswahl an Brötchen. Toll

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die direkte Lage gleich an den Dünen war sehr schön

Die direkte Lage gleich an den Dünen war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Einfach gut

Sehr gute Unterkunft. Sehr nettes Personal und richtig gutes Frühstück

Sehr nett und freundlich, super Frühstück!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr nett und freundlich, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist super, tolle Auswahl. Zimmer sehr sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.

Dieses Hotel war eine echte Entdeckung, besonders die Lage und die vielen, liebevollen Details.
    • Kleines Zweibettzimmer

Zimmer und Bad etwas klein, wenig deutsche Fernsehsender.

Tolles Frühstück, Lage direkt an den Dünen mit eigenem Zugang über die Terrasse.

Schöner Kurzaufenthalt, kommen gerne wieder.

Nettes Personal, gutes und sauberes Zimmer sowie reichhaltiges Frühstück.👍

Es war sehr schön!
    • Standard Zweibettzimmer

Matratzen waren für uns zu weich

Frühstück war sehr gut

Freundiches, familiäres Hotel,indem man sich wohlfühlen kann

Wegen Hausstauballergie der Teppichboden im Zimmer

Freundliche, familiäre Atmosphäre

Schönes Hotel mit gutem Frühstück und in bester Lage

Wenig Vegetarische/Vegane Alternativen

Frühstück, große Auswahl, auch Selbstgemachtes Lage Balkon

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne zu einem Kurztrip wieder

Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Man ist wirklich sofort in den Dünen und in ein paar Minuten zu Fuß im Ort.