Bewertungen für Budget Hotel Vrouwenpolder 2 Sterne

Breezand 65, 4354 NL Vrouwenpolder, Niederlande

• Budget Zweibettzimmer

Ich hätte gern den Preis bezahlt, der angegeben wurde und nicht mehr als auf Booking angegeben. Die neue Baustelle. Da verliert das kleine Strandhotel an Charme. Aber das ist ja nur mein Eindruck, hemand anderes findet es vielleicht toll und es ist ja eine Einnahmequelle.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Kaffee und Tee zur Auswahl und auch für extra Wünsche war sich keiner zu schade. Auch das Personal war sehr nett und Hilfsbereit.

• Budget Zweibettzimmer

DIe Umbauten und Neubauten am Hotel verursachen natürlich Lärm.Aber das dürfte ja vielleicht dann bald bei Fertigstellung ,vorbei sein. Warmes Wasser gibt es erst ab 7.30 Morgens. Einfaches Frühstück......hatte den Eindruck das es liebloser war als die Jahre davor Keine deutschen Fernsehsender

Das Hotel liegt direkt am Meer.Nur wenige Schritte und schon ist man am Wasser.Der Aufgang an dieser Stelle ist Rollstuhlgerecht.Die Entfernung vom Hotel bis zum Meer sind ca.300 Meter

• Budget Zweibettzimmer

mitten in der Baustelle; sehr steile Treppe (Gepäck!) zu den oberen außenliegenden Zimmern (Regen!); äußerst einfache Ausstattung; sehr eingeschränkter TV-Empfang (kein Signal für z.B. deutsche Sender

Personal freundlich; Parkplatz am Haus; Frühstück o.k.

• Budget Zweibettzimmer

der Fernseher hatte leider bei dem deutschen Programmen nur Schnee, späterauch bei den anderen Programmen,( muss man ja auch nicht haben )

Hotel liegt direkt an den Dünen, Zimmer zur Zeit einfach aber ausreichend,Personal super freundlich und hilfsbereit Frühstück ausreichend und guter Kaffee, Essen ist sehr lecker

• Budget Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und sehr einfach ausgestattet, da das Hotel erweitert wird, war an Schlaf nach 7 Uhr nicht mehr zu denken (sogar am Feiertag!). Dafür gab es (auf Nachfrage!) 20 EUR Erstattung (für 3 Nächte!). Dies Lärmbelästigung hätte man eigentlich im Angebot erwähnen müssen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war daher eher mäßig!

Frühstück für holländische Verhältnisse prima; nettes, aufmerksames Personal, alles war sehr sauber und ordentlich; gute Küche auch fürs Abendessen; die Lage des Hotels am Ende der Straße zum Strand ist natürlich toll, an Ferientagen ist dadurch aber auch sehr viel Betrieb rund ums Hotel

• Budget Zweibettzimmer

Die Einrichtung der Zimmer ist eher einfach. Menschen mit Gehbeschwerden sollten sich vorher informieren, wie ihr Zimmer zu erreichen ist (in unserem Fall nur über eine steile Außentreppe; was für uns aber vollkommen o.k. war, da wir sehr mobil sind).

Super Lage direkt hinter den Dünen am Meer. Sehr saubere und funktionell eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Budget Zweibettzimmer

Das Frühstück war super. Ich habe mich als Alleinreisende sehr wohl und sicher gefühlt. Die Strandnähe ist super!!! Das Personal ist sehr herzlich und entgegenkommend. Extra Wünsche werden berücksichtigt.

• Budget Zweibettzimmer

Zimmer klein und sehr hellhörig.

Die Lage ist TOP, direkter Weg über die Dünen zum Strand, ca. 100 m. Frühstück sehr reichhaltig mit freundlicher Bedienung.

• Budget Zweibettzimmer

Die Lage ist ausgezeichnet. Die Unterkunft ist recht schlicht (in Kürze wird das Haus umgebaut / renoviert) aber sehr sauber und die Einrichtung funktional. Das Frühstücksbuffet war reichlich und ansprechend angerichtet. Wir kannten das Duinoord von vorherigen Urlauben und hatten es bewusst gewählt.

• Budget Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig und es gibt keine Möglichkeit die Handtücher zum trocknen aufzuhängen außer an den zwei Haken im Bad.

Das Zimmer war zweckmäßig, toll war der separate Eingang und die Nähe zum Stand. Das Frühstück war lecker und die Küche war hervorragend.

• Budget Zweibettzimmer

Bei Zimmer 8 (unserem Zimmer) klemmte der Schlüssel ein wenig, aber wenn man den Dreh raus hat, auch kein Problem... Meckern auf hohem Niveau!

Großräumiges Zimmer, ruhige Lage, reichhaltiges Frühstück

• Budget Zweibettzimmer

top Lage, gleich hinter der Düne. Perfekt für Strandbesuche und Radtouren. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich und das Essen im Restaurant sehr gut.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut ! Das Haus liegt ruhig und die Lage ist nicht zu übertreffen. Man erreicht den sehr breiten, hellen Sandstrand in ein paar Minuten zu Fuß.

• Comfort Zweibettzimmer

diesmal war das Frühstück nicht so gut. aber auch das wird sicherlich nächstes Jahr alles noch besser! und vielleicht denkt ihr bei der Neukonzeption auch an einen kleinen Kühlschrank? ich vermute, die Bewertungen werden durch die Decke schießen ;-)

wie immer: die einmalige Lage! Ich freue mich schon auf die optimierten Zimmer nach dem Umbau, wenn die Zimmer schöner werden und die Matratzen bequem sind. das Personal sollte bitte bleiben, die sind alle Top!

• Budget Zweibettzimmer

Das Licht im Bad war nicht hell genug, wenn man den Duschvorhang zugezogen hatte stand man im Dunklen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren auch gut. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

• Comfort Zweibettzimmer

Die steile Treppe zu den oberen Stockwerk ist nicht für jeden geeignet.

Uns hat besonders die Nähe zum Strand gefallen, das Frühstück war typisch für Holland und das Zimmer war geräumig, zweckmäßig eingerichtet und vor allem sauber! Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet und das Wasser kann nach belieben von kühl bis "heiß" eingestellt werden. Wichtig war mir auch der vorhandene Parkplatz. Wir haben im Hotel zweimal zu Abend gegessen, sehr lecker und ansprechend serviert. Das Personal ist sehr freundlich. PS: das Hotel wird in den nächsten Monaten umgebaut und vergrößert

Bad schien neu zu sein, hatte jedoch schon Abnutzungsspuren. Dusche bräuchte eine liebende Hand. Treppe zum Zimmer sehr steil und nichts für Leute, die "Rücken" ect. haben. Werde beim nächsten Mal ein Zimmer im Erdgeschoss buchen. Generator lief die ganze Nacht, schlafen ging nur mit Ohrstöpseln

Lage perfekt, direkt hinter den Dünen, 3 min zum Strand, Personal superfreundlich, Frühstück mehr als ausreichend und sehr lecker.

• Budget Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein, Überdachung zum Zimmer fehlte, und wir sind beim Aufschließen während des Regens mehrfach nass geworden. Die Treppe zum Zimmer war sehr steil und die Trittbretter für große Füße ( Grösse 41) extrem schmal bemessen.

Die Nähe zum Strand

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu warm hatten den ganze Mittags und Abendsonne es war kein kühlschrank im zimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig von allem was da! Das Personal sehr freundlich die nähe zum Strand war super Das Essen im Restaurant war super ein Lob an den Koch.

• Comfort Zweibettzimmer

Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Die Matratzen waren mir persönlich zu weich

Die Strandnähe war toll. Es war abends und nachts schön ruhig. Sehr freundliches Personal.

• Budget Zweibettzimmer

das Zimmer (Nr. 6) war zu klein, das von unseren Freunden (in Nr, 5) noch kleiner; eine GEFÄNGNISZELLE ist größer,(DORT WAR KEIN NACHTTISCH VORHANDEN , ein SCHWERER Mangel), das Bad besonders eng, man konnte sich kaum drehen , zu wenig Platz im Zimmer für das Reisegepäck, es fehlte eine Steckdose am Bett für mein Atmungsgerät, die Außentreppe war gefährlich steil, die Stufen sehr kurz, so das man sich beim Abstieg an der Wade verletzte, Koffertransport in die Zimmer war ein akrobatischer Akt, beim Auszug habe ich das Gepäck an einem langen Kabel "abgeseilt",

die Lage dicht vor dem Zugang zum Strand war sehr gut, gute Ausgangslage für Fahrradtouren, ruhige Zone, viele Balkonblumen überall, gut gepflegt, die Betten waren sehr gut, die Sitzgruppe auf dem Balkon vor der Zimmer war gut,

• Budget Zweibettzimmer

Das Zimmerschloss ist umständlich zu bedienen- und man musste Kraft anwenden, um es zu schließen. Es sollte auch mal geölt werden. Gefährlich empfinde ich die sehr steile Treppe mit den schmalen Stufen. Für ältere Leute nicht zu empfehlen. .

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Bett sehr bequem. Die Dusche war wohltuend, das Zimmer sehr ruhig, die Küche ausgezeichnet und abwechslungsreich. Besonders günstig war die Nähe zum Strand.

Abends etwas Unterhaltung.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt. Die Lage direkt am Strand ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank, sehr hellhörige Zimmer mit sehr karger Ausstattung. Betten waren eine Katastrophe und leider lässt auch die Sauberkeit zu wünschen übrig.

Lage und Personal Top! Frühstück und Restaurant gut.

• Budget Zweibettzimmer

Die Zimmer sind durch Außentreppen zu erreichen, diese sind leider etwas steil.

Die Lage des Hotels ist super. Düne rauf, Düne runter- schon ist man am Strand. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals, ohne Ausnahme immer gut gelaunt und hilfsbereit.

• Budget Zweibettzimmer

Das kleine Zimmer heizte sich bei sommerlichen Temperaturen tagsüber so stark auf, dass an einen erholsamen Schlaf in der Nacht nicht zu denken war!

Gute Lage, nah zum Meer, nachts ruhig

• Budget Zweibettzimmer

Zimmer zu klein für 2 Personen. Zu hellhörig. Fotos , der Zimmer, auf Internet Seite entsprechen nicht dem was in Wirklichkeit ist! Ist vielleicht für 2 Nächte okay... Aber nicht für länger.

Frühstück okay, aber nix besonderes Bett bequem

• Budget Zweibettzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die "Zimmer",Sind spartanisch eingerichtet und sehr klein. Sehr steile Zugangstreppen. In den Bädern, kann man sich kaum bewegen, sind sehr klein. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück, ist langweilig und immer gleich. Im Vergleich zu anderen Häusern, sind die Preise für Speisen und Getränke zu hoch.Viel Auswahlmöglichkeiten gibt es nicht im Dorf.

Die Unterkunft ist Nähe am Meer gelegen.

War alles bestens.

Das Hotel hat eine 1a Lage , vor den Dünen, kurzer Weg zum Strand und alle Bedienstete sehr nett. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Sehr schön von jedem Zimmer Terrassen Zugang . Abendessen a`la Karte sehr gut. Die Muscheln, hübsch im Topf serviert, einfach köstlich.Komme nach dem Umbau bestimmt wieder.

• Budget Zweibettzimmer

Meine Mutter ,die mit mir verreist war, fand es schade das es keine Fernsehsender auf Deutsch gab.b.z.w nur ARD und ZDF

Ich fahre schon seid einigen Jahren in das wunderbar gelingende Hotel.Es liegt sofort hinter den Dünen und der Strand ist in wenigen Schritten erreicht.Die Zimmer sind sauber und die sanitären Anlagen sind sehr gut.Das Bett ist bequem.Das Frühstück ist wunderbar.Auch das dazu gehörige Restaurant ist sehr gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Fehlende Minibar und Kaffeemaschine trotz "Komfortkamer" wurden durch Anruf frühzeitig geklärt, so dass diese " Mitbringsel" den Aufenthalt komplettiert haben. Auch dies sollte beim bevorstehenden Umbau bedacht werden.

Zimmer zweckmäßig, Frühstückstafel völlig ok, Restaurantkarte / Speisen einfach klasse. Personal sehr engagiert und motiviert, tolles Team!! Wohlfühlfaktor XXL 👍

• Comfort Zweibettzimmer

Es gab wohl ein Missverständnis bei meiner Buchung. Laut Booking.com sind Kinder unter 3 Jahren in dieser Unterkunft in einem der vorhandenen Betten frei, vor Ort sagte man mir aber, ich hätte ein Doppelzimmer für mich und mein Baby buchen müssen (+20€). Letztlich zeigte man sich kulant und überließ mir das DZ zum EZ Preis. Dennoch hat mir diese Diskussion den Start in den Kurzurlaub versauert - Schade. Ich kann hierbei jedoch nicht sagen, ob dieser Fehler von der Unterkunft oder von Booking.com zu vertreten ist. Jedenfalls würde ich mich beim nächsten Mal vorab telefonisch absichern.

Super Lage, leckeres Frühstücksbuffet zu angenehmen Zeiten, schöne Zimmer, bequeme Betten, saubere und geräumige Badezimmer, schöner Kinderspielplatz, ausreichend kostenlose Parkplätze, Kostenloses W-LAN usw. Alles in allem eine super Unterkunft mit super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Die Betten sind leider sehr instabil. Die Matrazenschoner waren total zerknüllt unter dem Laken. Das Bettt musste neu bezogen werden. Insgesamt wirkte die Zimmerausstatuttung sehr einfach. Die Handtücher waren total ausgefranst. Für einen kurzen Aufenthalt war es gut, einen langen Aufenthalt würde ich dort nicht verbringen.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück, sowie das Essen im Restaurant, war gut. Die Lage ist wirklich Top! Der direkt vor dem Hotel liegende Strand ist sehr schön und sauber.

• Comfort Zweibettzimmer

Ausstattung des Zimmers: kein Kühlschrank, äußerst unbequemes Bett Lautstärke: sehr dünne Wände, man hört die Nachbarn quasi atmen Frühstück: eher geringe Auswahl, Schimmliges Brot

Lage direkt am Meer Parkplätze Terrasse Ausreichend große Zimmer

Für Handys wären direkte Steckdosen an beiden Betten günstiger

Sehr freundlicher Empfang, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Zimmer insgesamt praktisch und vollständig ausgestattet. Wir hatten die Zimmer mit Südlage, so konnte man bei gutem Wetter schön in der Sonne vor dem eigenen Zimmer auf dem Balkon sitzen.

Die Betten waren sehr gewöhnungsbedürftig. Die unteren Zimmer etwas hellhörig

Personal war mega freundlich alles war sehr sauber und es gab ein mega Frühstück die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Gutes Essen im Restaurant.

Kühlschrank im Familienzimmer Quark und Buko am Frühstücksbuffet

Personal ist super freundlich und sehr nett.Kommen immer wieder gerne hier hin.Haben sogar 2 Tage verlängert. Aber in der Familienwohnung fehlt mir ein Kühlschrank,um Sachen zu kühlen. Trotzallem kann ich das Hotel nur empfehlen!!!!

Hotel sehr hellhörig besonders morgens bei Anlieferung von Waren

Personal sehr freundlich,immer hilfsbereit frühstück vollkommend ausreichend wurde stetig nachgeschaut und neu befüllt

• Budget Zweibettzimmer

Nicht gefallen möchte ich nicht sagen,aber eine Wanne wäre toll gewesen für eine kleine Entspannung am Abend ;-)

Das Essen war sehr gut. ( Frühstück,Abendessen) Man fühlt sich insgesamt dort sehr gut aufgehoben, weil alle sehr nett sind und man kann sich super vom Alltagsstress erholen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Budget Zweibettzimmer

Der Zugang über die steile Treppe war sehr unbequem. Die Betten waren nicht gut. Das Zimmer und auch das Bad SUPERKLEIN!

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal extrem freundlich. Das Zimmer sehr sauber.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr weich. Zimmerausstattung einfach. Zimmer waren sehr dunkel. Kaum Tageslicht. Sehr hellhörig.

Die Lage war super. Speisenangebot im Hotelrestaurant war prima. Frühstücksangebot reichlich.

Ein kleiner Nachttisch mit Nachttischlampe im zweiten Schlafzimmer wäre nicht schlecht gewesen, aber nicht zwingend erforderlich.

Das Essen im Restaurant war super und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Heizung ließ sich nur durch Öffnen der Fenster regulieren. Die Betten waren auf Rollen gelagerte Einzelbetten, schon kuscheln war da schwierig. Restaurant nur bis 20 Uhr betrieben, wir sind dann halt immer in den Ort.

Die Lage war toll. Zum Strand sehr nah und zum Ort auch Laufnähe, so dass auch im Winter das Auto stehen bleiben konnte. Zimmer war sauber und gepflegt. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Speisekarte ist nicht mit Gerichten überfrachtet. Alle Speisen waren frisch zubereitet, das Gemüse lecker und knackig. Die Bedienungen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein abschließbarer Fahrradschuppen und Leihfahrräder stehen ebenfalls zur Verfügung.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen sind etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksbüffet darf etwas reichhaltiger sein.

Direkte Lage zum Strand; Freundliche Mitarbeiter; Parkmöglichkeit direkt am Hotel

• Budget Zweibettzimmer

Aus meiner Sicht kann man nichts besser machen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, sehr ruhige Lage. Schön fand ich auch, dass vor jedem Zimmer noch ein Tisch mit Stühlen stand, so dass man sich bei gutem Wetter auch draußen vor dem Zimmer aufhalten kann. Nettes Personal.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer im EG von außen einsehbar. Zimmer dunkel, recht klein. Kein Kühlschrank, keine Steckdosen. Einfallsloses und eher einfaches Frühstück. Leihräder in schlechtem Zustand.

Sehr gute Lage. Unmittelbare Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Die Treppen zu den Hotelzimmer im ersten Stock sind im Freien ungeschützt und würden hier nicht genehmigt, sie passen nicht zum Standard des Hotels.

Richtig lecker war der knusprige Speck mitRührei,, abends sehr gute Küche bei angemessenen Preisen. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, es fehlte nur ein kleiner freistehender Tisch. Die Lage des Hotels ist einmalig, nur kurzer Weg zum Strand .

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für ältere Personen sehr steile Metallaußentreppe. Ein Tisch im Zimmer wäre gut gewesen. Alter Röhrenfernseher.

Großes Zimmer mit 5 Betten. Tolle Lage direkt hinter den Dünen. Kostenlose Parkplätze. WLAN kostenfrei und einfach zu installieren.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Budget Zweibettzimmer

Hellhörige Zimmer, weiche Matratzen etwas durchgelegen.

Tolle Lage, naher Strand über den Deich unmittelbar fußläufig erreichbar. Sehr nettes Personal, schönes Lokal, nette Athmoshphäre, Wlan gratis, persönlicher Parkplatz.

Da ich Frühaufsteher bin, gerne Frühstück ab 8 Uhr und nicht erst ab 08:30 Uhr

Die Nähe zum Meer ist genial, die Abendsonne auf der Terrasse ebenfalls. Nettes Personal, immer ein Lächeln im Gesicht.

-Kaum deutsche Fernsehkanäle.

-Frühstücksbuffet gut und ausreichend. -Zimmerausstattung gut. -Freundliches/hilfsbereites Personal -Speisen im Restaurant gut. -Sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Budget Zweibettzimmer

Lage des Hotels ist optimal, sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Das Standard Zimmer war okay, aber wenn jemand schlecht zu Fuß ist nimmt man besser ein Zimmer unten, da die Treppen nach oben steil und schmal sind. Das Frühstück ist gut, aber auch sonst kann man hervorragend im hoteleigenen Restaurant essen.

-----

- sehr reichliches Frühstück - Betten super- - Lage in Strandnähe: Im Nu waren wir an der "waterkant" direkt, ruhiger, nicht überlaufener Strand, überraschend viele Strandbuden zum Ausruhen bei Strandwanderungen;

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Budget Zweibettzimmer

Aussentreppe zum Zimmer nur für gute Fußgänger geeignet.

Restaurant geschmackvoll eingerichtet; Zimmer zweckmäßig, rel.klein; Bad ok; Frühstück gute Auswahl-auch für "nicht Fleisch Esser"; Preis- Leistung gut; Personal freundlich, kompetent und hilfsbereit. Großer Parkplatz. Kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen hätten besser sein können. Sie sind leicht weggerutscht, wenn man sich weniger vorsichtig darauf gesetzt hat. Ansonsten waren sie mir etwas zu weich. Ein Kühlschrank wäre sicher sinnvoll gewesen.

Das Frühstück war sehr lecker, das Bufett reich bestückt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen der Betten sind leider viel zu weich. Aufgrund der Leichtbauweise sind die Zimmer recht hellhörig.

Das Beste an diesem Hotel ist die hervorragende Lage direkt in Strandnähe. Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Weil man sich ohnehin nur sehr wenig drinnen aufhält ist die Ausstattung zweckmäßig und absolut akzeptabel.

• Budget Zweibettzimmer

Die Lage ist einfach super. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten sind sehr gut. Wir kommen definitiv wieder

Die Treppe hinauf in den 1. Stock zum Zimmer ist sehr steil. Das war ein großer aber auch der einzige Minuspunkt.

Die Lage direkt hinter der Düne ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Betten!

Die Lage ist optimal! Die Zimmer sind von der Größe sehr gut, leider sind die Matratzen etwas zu weich und das Bett quietscht beim umdrehen. Das Frühstück war sehr gut und die Service-Kräfte sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Budget Zweibettzimmer

Leider wurde die Hotelbar abends zu früh geschloss

Sauberes geräumiges Zimmer und ebensolches Bad freundliches Personal reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein und für Familien mit einem Baby ungeeignet.Die Betten sind ungemütlich und klein. Es ist alles sehr hellhörig und da es auch keine Klimaanlage gibt wird es sehr heiß, da sich die Zimmer oben befinden. Wir sind vorzeitig abgereist, da wir nicht zur Ruhe kamen. Die Chefin fragte nicht einmal nach dem Grund und berechnete uns sogar noch das Frühstück für den nächsten Tag an dem wir nicht mehr da waren. Für Paare ist die Unterkunft gut aber nicht für Familien mit kleinen Kindern, obwohl sich das Hotel als sehr familienfreundlich präsentiert.

Das Frühstück und das Essen im Restaurant ist gut. Die Lage ist strandnah.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Etwas steile Treppe zum Zimmer

Schön Lage hinter der Düne, nahe am Nordseestrand, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nette und freundliche Bedienung, sehr gute Leistung für 2 Sterne

• Comfort Zweibettzimmer

Tolle und ruhige Lage direkt hinterm Deich, sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren und Strandwandern. Toller Strand. Gutes Restaurant, gute Abstellmöglichkeit für die Fahrräder, hilfsbereites und freundliches Personal.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Lage ist unschlagbar, direkt an den Dünen, kürzer geht's nicht zum Strand. Das Hotel und seine Mitarbeiter sind echt toll und immer sehr aufmerksam - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind echt ok und sehr sauber. Abstriche lediglich bei den in die Jahre gekommenen Betten. Wir haben aber dennoch sehr gut geschlafen. Alles in allem ein toller Urlaub in einem sehr guten Haus mit traumhafter Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Budget Zweibettzimmer

Die Matratzen waren zu weich.

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war super zu Fuß und mit dem Fahrrad. Wir haben 3 Tage das Auto nicht gebraucht, also Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Personal war anfangs sehr nett. Jedoch beim Abendessen waren diese sehr unfreundlich.

Frühstück war top. Zimmer super. sehr Sauber. Lage zum Strand perfekt. Städtchen in kurzer Zeit zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Bitte dringend die Bettqualität verbessern, vor allem härtere Matratzen und Matratze und Unterbau sollten sich nicht so leicht verschieben. Sex wird auf diesen Betten zum Abenteuer.

Besonders die Lage des Hotels ist genial wegen der Nähe zum Strand.Zimmer einfach, aber sauber. Unkompliziertes Ein-und Auschecken im Hotel.

• Budget Zweibettzimmer

Etwas steile Treppe zum Zimmer. Für uns stellte es kein Problem dar aber für ältere Gäste evtl.

Preis-Leistungsverhältnis gut. Top Lage zum Strand und Radweg!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nicht schlecht. Im Bad muss der Lüfter gereinigt und funktionstüchtig gemacht werden ( Zimmer 19 ) Im Fahrradschuppen fehlen evtl. ein paar Möglichkeiten um die leichteren Fahrräder auf zuhängen. ( in der Saison sehr voll)

Die Lage vom Hotel ist top, abends war das Essen sehr lecker. Personal war aufmerksam und nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Budget Zweibettzimmer

Steile Treppe zu unserem Zimmer. Sehr hellhörig die Zimmer. Fernseher zu kein.

Die Lage ist super, Personal sehr freundlich. Fahrrad unterstellplatz

• Budget Zweibettzimmer

Die Angaben zu Baulärm waren ungenau. Aber das erübrigt sich ab Juli 2018. Dann sollte der Anbau fertig sein.

• Budget Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung sehr spartanisch, daher nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.

Frühstück und Restaurant: gut

• Budget Zweibettzimmer

Ausstattung sehr einfach aber ausreichend.

Frühstück war lecker. Personal sehr freundlich. Gerne wieder. Super Lage zum Strand.

• Budget Zweibettzimmer

Zimmer nur über steile Aussentreppe zu erreichen

Das Frühstück war super und das personal freundlich