Bewertungen für Hotel Emma 3 Sterne

Basierend auf 1947 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen waren viel zu weich.

Ein tolles Hotel in zentraler Lage. Alles gut zu erreichen. Kleiner Kühlschrank im Zimmer. Sehr sauber und tolles Frühstück. Parken im Hof möglich. Nettes Personal. Eine absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zentral gelegenes Hotel für eine Städtetour

Das Hotel liegt an einer recht lauten Straße mit starkem Verkehrsaufkommen und Straßenbahnen. Wer hier empfindlich ist, hat keine erholsame Nachtruhe. Matratzen zu weich.

Empfang sehr freundlich, Parkplätze im Hof, gutes Frühstück, Lage sehr zentral, für uns war alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schönes Stadthotel, bedingt für den Sommer geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Als wir dort übernachteten, gab es ein Straßenmusikfestival, dem entsprechend die Nachtruhe. Darauf hat das Hotel keinen Einfluss.

Es ist ein gepflegtes und gut ausgestattetes Stadthotel an einer zentralen Straße, d.h. Im Sommer ist es laut, wenn in den gegenüberliegen Kneipen auf der Straße gefeiert wird. Auch bei geschlossenen Fenster laut. Gut ist die zentrale Lage, die Aussattung, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage, direkt an der U-Bahn und einiges zu Fuß zu...
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer recht klein, der Frühstücksraum eng und fensterlos, das Frühstück phantasielos, wirkte etwas lieblos.

Die Lage, direkt an der U-Bahn und einiges zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gute Lage mit viel Lärm
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Bis 05:00 war es so laut auf der Straße (Aussengastronomie) das trotz geschlossenem Fenster an Schlaf kaum zu denken war. Schade.

Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war reichlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für einen Kurztripp zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Schränke im Zimmer, nur eine kleine offene Kleiderstange.

Zentrale Lage, Frühstück, Zimmer, Betten okay. Als Einzelzimmer sind die Zimmer ausreichend. Für zwei Personen jedoch ziemlich eng. Trotz Isolierfenster ist der Krach der gegenüberliegenden Restaurants sehr stark zu hören.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Angenehmer Aufenthalt in freundlichem Hotel

Der Frühstücksraum ist schon sehr klein. Kann mir vorstellen, dass es in der "Rush Hour" eng wird. Das Hotel empfiehlt auch, nicht so um 9:00 wegen des großen Andrangs zum Frühstück zu erscheinen. Bei unseren zwei Frühstücks war auch kein Personal anwesend. Einmal erschien eine Dame hinter dem Tresen, trank selbst einen Kaffee und räumte den schon benützen Nebentisch ab. Zum abwischen und die Krümmel entfernen hat es aber nicht gereicht!

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Zimmer und Badezimmer ausreichend groß. Einen richtigen Kleiderschrank gab es in unserem Zimmer allerdings nicht. Als Fahrradtouristen hatten wir nicht viel Gepäck, das konnten wir locker unterbringen. Unsere Räder konnten wir an einem Seiteneingang außerhalb der Rezeption abstellen. Das war im Freien hinter dem Hotel, aber vom Personal an der Rezeption gut bewacht. Wir waren an beiden Tagen sehr früh am Frühstücksbüfett (7:30 Uhr). Die Auswahl am Büfett war mit mehreren Käse und Wurstsorten, Rührei, Joghurt, Obst und frischem Brot usw. für ein 3* Hotel sehr gut. Die zentrale Lage des Hotels ist super. Diesen Vorteil erkauft man sich allerdings schon mit etwas Lärmbelästigung durch Partygänger und morgens die Straßenbahn. Man sollte nicht zu empfindlich sein, dann kann man bei geschlossen Fester gut schlafen.

für einen kurzaufenthalt unbedingt zu empfehlen.
    • Budget Einzelzimmer

Sehr freundlicher empfang. ein süsses zimmer mit allem, was benötigt wird für eine nacht. für einen längeren aufenthalt würde ich evtl. eine andere kategorie wählen. Personal sehr sehr freundlich. lage super

Super Lage und nettes Personal 😁
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn man etwas finden muss dann wäre es: wenn man das Fenster über die Nacht auflassen möchte, nimmt man am besten Ohrstöpsel mit, denn die Strasse ist ziemlich „lebendig“, vor allem wenn man das Fenster zur Strassenseite hat.

Super nettes Personal! Das Frühstücksbüffet hatte alles da, was man braucht.

Tolles Hotel zu günstigem Preis!

Durch die zentrale Lage ist es leider sehr laut, besonders am Wochenende störte der Kneipenlärm. Empfehlenswert sind daher die Zimmer zur Rückseite.

Die zentrale Lage mit Anbindung an U- und Straßenbahn, die Nähe zum Museumsviertel, das außerordentlich freundliche Personal.

Die Ausstattung der Zimmer und die Lage des Hotels waren...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffett war sehr klein und sehr stark klimatisiert. Die Lage ist sehr gut, aber aufgrund der umliegenden Bars und Clubs ist es sehr sehr laut gewesen. Leider hat man den ganzen Lärm bis ins Zimmer durchgehört.

Die Ausstattung der Zimmer und die Lage des Hotels waren sehr gut.

super Preis/Leistungsverhältnis
    • Budget Einzelzimmer

die Betten sind sehr wackelig und auf der Einstiegsseite ist die Matratze zusammengedrückt, weshalb man das Gefühl hat auf der Seite raus zu fallen.

Sehr zentral gelegen.

tolles Hotel für einen Kurztrip nach Rotterdam. Preis / Leistungsverhältnis stimmen!

Parkplatzsituation sehr eingeengt und mit 15€ auch relativ teuer. Ansonsten alles top!

kleines aber tolles Frühstücksbuffet - Preis / Leistung top ebenso wie das freundliche Hotelpersonal!

Sehr zentral gelegenes Hotel für junge Leute

Sehr laut, fast alle Zimmer sind zur Straße raus, dort ist auch direkt die Straßenbahnhaltestelle. Die Fenster haben einen Lüftungsschacht, so dass bei geschlossenem Fenster trotzdem sehr viel Straßenlärm durchkommt (sieht man oben rechts auf den Hotelbildern). Gegenüber sind Cafes und Kneipen. Parkplätze sind hinter dem Haus nur wenige und sehr eng, ansonsten steht ein Parkhaus ca. 15 Minuten entfernt zur Verfügung. Ehrlich gesagt verstehe ich die vielen guten Bewertungen nicht so ganz, ich hattte bei dieser Bewertung von 8.9 ein Top Hotel erwartet. Frühstück war ok, eher regional nicht unbedingt continental (international), mir fehlte Obstsalat und weitere Auswahlmöglichkeiten TV extrem klein aber internationale Programme.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zentrale Lage. Kühlschrank vorhanden und Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Schöner Longebereich

Das Hotel ist optimal.
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist ein Hotel in bester Lage.Gut auch für eine Vorübernachtung, wenn man auf eine Kreuzfahrt geht.U Bahn und Straßenbahn direkt vor dem Hotel.während der Wartezeit , weil wir schon am frühen Vormittag da waren, bot man uns Kaffee und Gebäck an, auch könnten wir frühzeitig ins Zimmer.

Schönes Hotel in der Innenstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Es war in der Nacht etwas laut aufgrund der Bar gegenüber, ebenfalls der zentralen Lage geschuldet

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Die Parkplätze im Hof sind etwas eng, jedoch der Lage geschuldet. Das Zimmer war schön und sauber, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war schmackhaft und hatte eine gute Auswahl (u.a. Orangensaft zum selber pressen).

Sehr gute, zentrale Lage;

Wir haben zu dritt fast 200€ für eine Nacht gezahlt. Das Hotel und die Lage sind zwar sehr gut, aber für ein 3-Sterne Hotel ist das doch ein ziemlich hoher Preis.

Sehr gute, zentrale Lage; Moderne Einrichtung und sehr sauber.

Sehr angenehm
    • Standard Zweibettzimmer

Leckeres Frühstück Freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal Tolle Ausstattung und deko im Hotel und Zimmer Tolle Lage mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Jederzeit wieder!
    • Budget Einzelzimmer

Wenn ich unbedingt etwa Schlechtes schreiben soll: Der Lichtsensor im Badezimmer war defekt, das Licht hat stundenlang gebrannt (warum traut man den Gästen nicht zu, das Licht selbständig an- und abzuschalten?). Fernsehbildschirm ist für das sehr kleine Zimmer zu gross, das heisst die Distanz zum Bett zu klein, um überhaupt etwas zu sehen. Aber das ist jetzt wirklich das Haar in der Suppe gesucht!

Super Lage, nettes Personal, gutes Wifi, netter kleiner Frühstücksraum – aber gefallen hat mir vor allem der Wasserkocher im Zimmer (wie er in Asien überall Standard ist), ich brauche am Morgen früh einfach Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zentral und charmant!
    • Standard Zweibettzimmer

In den frühen Morgenstunden hört man (wenn man einen leichten Schlaf hat) die Tram um die Kurve fahren...Aber dafür ist die Lage eben zentral!

Total nettes und hilfsbereites Personal, schöne Frühstücksauswahl und top Lage, um die Stadt zu erkunden sowie an- und abzureisen! Sauberkeit super und Ausstattung funktional und geschmackvoll! Würde sofort wieder buchen!

Das Frühstück ist super.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei der nächsten Buchung würde ich kein Zimmer zur Straße Seite nehmen. Aussicht ist nicht so schön und war mir ein wenig zu laut.

Das Frühstück ist super. Das Bett ist OK, habe gut geschlafen. Zimmer und gesamte Hotel ist sehr sauber.

Super Cityhotel bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

- der Frühstücksraum ist etwas klein und sehr dunkel

- nach anfänglichen Schwierigkeiten überhaupt Einlass ins Hotel zu finden (es wurde uns minutenlang nicht aufgemacht-Rezeption nicht besetzt), waren wir positiv überrascht von Freundlichkeit und Kompetenz - Zimmer und Bad ausreichend groß, sauber - Kaffee-/Teezubereitung positiv - super Lage, nahe des Zentrums, ein paar netten Lokalen und U-Bahn/S-Bahn Haltestellen - super Frühstück - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Terrasse zwar klein, aber sowohl für Raucher als auch für Nichtraucher ;-) ideal

Außer dem "Aufbetten" war der Aufenthalt im Hotel für uns optimal.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmerservice, es wurde schlampig aufgebetet.

Freundlichkeit und Entgegenkommen der Rezeptionisten, einfaches, aber gutes Frühstück und die Lage im Zentrum!

Es war - bis auf den unschönen Abschluss mit dem Auto - einrundum schönes Wochenende.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren uns zu weich. Leider ist unser Auto in der Tiefgarage aufgebrochen worden - aber das hat nichts mit der Unterkunft zu tun.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, der Kaffee war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer beliebten Straße, so dass es nachts ziemlich laut war.

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt für einen Stadtbesuch.

Schönes kleines Hotel in Rotterdam
    • Standard Zweibettzimmer

Die Parkplätze waren etwas klein. Aber wenigsten hatte es welche :)

Sehr hübsches Hotel an guter Lage. Der Empfang war superfreundlich und die Zimmer waren schlicht aber schön gemacht.

Sehr guter, zentraler Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist in Ordnung, erinnert an Jugendherberge. Auf gekochte Eier, Pancakes oder Obstsalat wird verzichtet...

Modernes, renoviertes Zimmer mit superbequemem Boxspringbett, alle Annehmlichkeiten (Wasserkocher, TV, Duschgel etc.) vorhanden. Das Bad ist großzügig und sehr sauber. Auf gleicher Etage (3. Stock) gibt es eine "Raucher-Terrasse".

Sehr angenehm und werde noch mal zurück kommen

Es war draußen sehr warm und die Fenster konnte man nut kippen

Die Lage des Hotels war sehr gut, das Bett mega gemütlich und das Frühstücks Buffet ganz ok!

Ansprechendes Hotel zum Wohlfühlen inmitten der Großstadt

Das Publikum der vielen umliegenden Kneipen war bis weit in die Nacht hinein zu hören.

Das Frühstücksbuffet ist zwar recht überschaubar, aber sehr hochwertig: frischgepresster Orangensaft, frische und gute Backwaren, Wurst, Käse, Obst, Eierspeisen etc. Das Personal war überaus freundlich. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Hotel liegt sehr günstig und ist ideal für Fußmärsche durch das Zentrum. Ein kleiner hoteleigener Parkplatz ist vorhanden, liegt allerdings etwas versteckt.

Frühstück ausgezeichnet
    • Standard Zweibettzimmer

In der Nacht ein bisschen laut. Man musste mit geschlossenem Fenster schlafen. Aber es ist ja ein Stadthotel

Frühstück ausgezeichnet Kleine Räume, aber für 3 Nächte reicht es. Personal sehr freundlich. Ich würde sofort wieder das Hotel Emma buchen.

Geeignet für max. 3 Nächte
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr mangelhaft: kein Stauraum für die Kleidung. Hängeschränke, deren UNTERKANTE in 1,80m beginnen - wer kann da die Kleidung verstauen? Wer kommt da ohne Leiter ran? Immer nur aus dem Koffer leben - das kann man höchstens drei Nächte lang. Ganz schlecht: Fehlende Ablagen im Bad für die Kosmetiktasche. Wenn es keine Klimaanlage gibt, sollte wenigstens der Deckenventilator funktionieren. Ganz schlecht: die Schallschutzfenster konnten den Straßenlärm nicht wirklich dämpfen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war hervorragend sortiert und lecker und der Kaffee großartig. Sehr zu empfehlen.

Kleine Oase im Stadtzentrum von Rotterdam
    • Budget Einzelzimmer

Nett und funktionell gestaltetes Keinhotel mitten in Rotterdam. Gemütliches und optimal eingerichtetes Einzelzimmer auf kleinem Raum. Freundlicher Empfang.Sehr sauber. Frühstühstück gute Auswahl, Fruchtsaftpresse für nätürlichen Orangensaft. Man spürt, das Hotel wird mit viel Engagement und Leidenschaft geführt!

Einfach Perfekt.
    • Standard Zweibettzimmer

Mega gut Lage des Hotels, aus der Tür raus und direkt im Centrum. Zu Fuß 10min zur Erasmusbrücke 10min zum Hauptbahnhof 15min zum Europaturm Ansonsten ist direkt vor der Tür noch eine S-Bahn Haltestelle und eine U-Bahn Station. Schöne Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof zum Hotel. Einige Lokale in unmittelbarer Nähe. Zimmer ist modern, sauber und bietet eine schöne Sicht auf die Stadt.

Nette Unterkunft - gute Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Die zentrale Lage ist super. Das Bett ist für uns sehr gut gewesen. Bad ist klein, aber ausreichend, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Personal war sehr freundlich und hat gute Ratschläge für Touristen gegeben.

Super Wochenende in einem tollen Hotel
    • Budget Einzelzimmer

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Rotterdam.Vom Bahnhof sind es ca.10min.zu Fuß.Überhaupt kann man fast alles zu Fuß erreichen.Ansonsten ist die Metro Station direkt vor der Tür. Das Hotel gehört zu den kleineren,was aber kein Nachteil sein muss.Es ist sehr nett und zweckmäßig eingerichtet.Mein Zimmer lag zum Hinterhof raus,so war es sehr ruhig.Das Personal ist super freundlich und bei allem behilflich. Ich war in der 3.Etage wo es eine kleine Terrasse gibt,wo man sitzen und auch Rauchen durfte. Morgens gab es von 7 bis 10:30 ein super Frühstücksbüffet wo es mir an nichts gefehlt hat. Für einen Wochenend-Trip war es perfekt!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wir haben uns im Hotel Emma wohlgefühlt
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Auch die Lage super. Alles zu Fuß erreichbar. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Besuch in Rotterdam würden wir das Hotel Emma immer wieder buchen.,

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr gutes Frühstück,alles war da.
    • Standard Zweibettzimmer

Betten waren etwas zu weich

Sehr gutes Frühstück,alles war da.Grosses Zimmer mit gutem Wlan Empfang. Wasserkocher,Tee und Kaffee war da,auch Kühlschrank und Tresor:gut ausgestattet. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstück war lecker und angemessen.
    • Standard Zweibettzimmer

Einige Zimmer sind direkt zu Straße. Das muß man mögen. Aber recht gut isoliert u eben total zentral gelegen.

Frühstück war lecker und angemessen. Es gab sogar frisch gepreßten Orangensaft. Rezeption ist freundlich und unkompliziert. Lage ist sehr praktisch je nachdem, was man vor hat, z.B. für die Kunsthalle u generell ist das Zentrum sehr gut gelegen u vom Bahnhof fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr empfehlenswertes, zentrales Hotel

Frische Milch zum Frühstück anstatt Kaffeeweisser wäre toll

Freundlichkeit an Rezeption und Sauberkeit und große Badewanne, Parkplatz direkt vor Hotel und nur einmalig 15,- berechnet

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Ideal für kurzen Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Angenehme Zimmergrösse, bequemes Bett (mittelhart, nicht zu weich), Sauberkeit okay, genug Platz im Bad, Personal am Empfang freundlich. Lage: Bahnhof, sowie Stadt gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Super Frühstück, sehr sauber, angenehmes Bett, nette Lage,...

im der Nacht kann es durch die Leute auf der Straße etwas laut werden

Super Frühstück, sehr sauber, angenehmes Bett, nette Lage, funktionierendes WLAN, sehr modern,..

Sehr zu empfehlen, absolut zentral gelegen.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist für größere Fahrzeuge etwas eng.

Super Frühstück, bietet alles was das Herz begehrt, incl. frischem Obst. Sehr bequeme Betten. Im 3. Obergeschoss ist eine schöne Terrasse für die Raucher. Kaffeevollautomat steht ständig kostenfrei zur Verfügung.

Das Hotel ist relativ klein aber in perfekter Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat lediglich 2 Parkplätze und man muss großes Glück haben um dort einen der beiden Stellplätze zu ergattern und dann wiederum muss man noch Glück haben, dass das Auto nicht verkratzt, da die beiden Parkplätze direkt bei Fahrradständern sind. Wir hatten leider nicht so viel Glück und unser Auto hat einige Kratzer abbekommen aber dies hat an sich nichts mit dem Hotel zu tun.

Das Hotel ist relativ klein aber in perfekter Lage. Wir sind überall zu Fuß innerhalb weniger Minuten hingekommen. Frühstück war zwar nicht die größte Auswahl aber vollkommen ausreichend. Das Personal war mega freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Rundum zufrieden!

Zentral gelegenes kleines Hotel. Freundliches Personal. Sauber. Bequeme Betten.

Alles bestens, kommen gerne wieder

Super Lage, sauber, nettes Personal, gutes Frühstück

Großartiger Platz, um in eine großartige Stadt zu starten.
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel liegt zentral, sehr freundliches personal, Zimmer sind großzügig, sauber und sehr freundlich. Es ist ein Wohlfühlhotel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Städte- Trip

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr laute Umgebung

Sehr laute Umgebung

Es hat alles gepaßt, wir werden wieder im Hotel Emma übernachten.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist leider extrem eng.

Gutes Frühstück. Sehr hilfsbereites Personal. Super Lage zum Zentrum.

Frühstück gut, Personal freundlich und hilfsbereit, Lage gut

Zimmer gehen zur Straße raus - relativ laut, selbst bei geschlossenen Fenstern

Frühstück gut, Personal freundlich und hilfsbereit, Lage gut

Idealer Standort für Städtetrip

Keine Klimaanlage, kleiner dunkler FrühstücksraumJosefa

Zentrale Lage, große Zimmer

Super für einen Städtetrip!!!

Sehr laut durch die Strasse

Zentral gelegenes Mittelklasshotel

- recht laut zur Strassenseite

- zentrale Lage - freundliches Personal

Top Lage, tolle Dachterasse.
    • Standard Zweibettzimmer

Top Lage, tolle Dachterasse.

Wie erhoft 😀

Nix

Gute Lage

alles gut gewesen

Frühstück, Bett, Bad, zentrale Lage, Parken alles bestens

Das perfekte Hotel für eine Städtereise
    • Budget Einzelzimmer

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Vom check-in bis zum check-out einfach nur wohl gefühlt.

Frühstück mit guter Auswahl

Frühstück mit guter Auswahl

War alles sauber!

War alles sauber! frühstück ausreichend und gut

Der einzige Nachteil könnte im Sommer die Lautstärke von den...
    • Standard Zweibettzimmer

Der einzige Nachteil könnte im Sommer die Lautstärke von den gegenüberliegenden Gaststätten sein. Sonst prima

kleines gemütliches Stadthotel, zentral gelegen, sauber und...

kleines gemütliches Stadthotel, zentral gelegen, sauber und mit gutem Frühstück

Zentral!
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war ok. Nicht die riesengroße Auswahl, jedoch ausreichend. Für die zentrale Lage gibts nen Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr zentrale Lage, direkt am Bahnhof.

Sehr zentrale Lage, direkt am Bahnhof. Frühstück war auch sehr gut & reichhaltig👍🏼

Empfehlenswert für einen City-Trip.
    • Budget Einzelzimmer

Super nettes Personal, gemütliches Bett, ausreichend Handtücher im Bad und ein Frühstück mit super Auswahl!

Der Aufwnthalt in der Stadt und speziell im Hotel hat meine Erwartungen erfüllt.
    • Budget Einzelzimmer

DieHerren am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen zu Besichtigungen und Restaurant-Empfehlung.

Optimales Hotel für eine Städtereise
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut und die Betten sehr bequem.

Lage war super
    • Standard Zweibettzimmer

Der Parkplatz war viel zu eng. Erst an der Abreise würde und gesagt dass es wohl eine Tiefgarage gibt. Also nachfragen 😀

Lage war super

Kann ich nur empfehlen

Neue moderne Zimmer

Sehr gutes Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer lag an einer relativ viel befahrenen Strasse

Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage

Für eine Stadtbesichtigung war die Lage besonders gut, da...

mehr Parkplätze am Haus

Für eine Stadtbesichtigung war die Lage besonders gut, da die meisten Touristischen Interessepunkte zu Fuß zu erreichen waren.

Preis Leistung
    • Standard Zweibettzimmer

In der Dusche ist das Wasser sehr schlecht abgelaufen, so das man beim duschen im tiefen Wasser stand.

Preis Leistung

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Emma ansehen