Bewertungen für Hotel en B&B Erve Bruggert 3 Sterne

Aaftinksweg 29, 7481 VP Haaksbergen, Niederlande

Nr. 3 von 5 Hotels in Haaksbergen

Günstiger Zimmerpreis für Zimmer ohne Aussicht, weil zugebaut. Doppelbetten zu schmal und unbequem. Offener Kamin mit sehr schöner Sitzgarnitur wurde trotz kühler Witterung nicht auf Wunsch angesteckt.

Die Lage und das Wetter.

• Bauernhof Lodge

Das Bad ist nur durch eine dünne Holzdecke mit dem Schlafbereich oben darüber verbunden. Wenn man noch nicht 10 Jahre verheiratet ist, muss man auf seine Privatsphäre achten ;)

Super schöne Bauern Lodge, total komfortabel. Gutes Frühstück, sehr nette Mitarbeiter, schöne und gepflegte Anlage im Grünen. Liebevoll hergerichtet, ausreichend kostenlose Parkplätze.

Alles war super bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie ein bisschen Staub aber das ist nichts schlimmes. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet mit Fußbodenheizung und sehr bequemen Boxspringbetten. Auch die Anglage um das Hotel ist sehr schön.

Das Frühstück war übersichtlich, vom Ei über Käse und Wurst, Nutella, Marmelade und Müsli war alles vorhanden. Bosspringbetten haben einen guten Schlaf ermöglicht.

Nichts was zu beanstanden wäre.

Sehr nette Vermieter, die Lage absolut spitze. Natur und Ruhe und dennoch alles schnell erreichbar. Morgens draußen frühstücken mit allem was ein gutes Frühstück ausmacht. Einfach nur schön und absolut zu empfehlen. Für Familien mit Kindern IDEAL, sicher aber auch für Menschen die einfach mal ein wenig Ihre Ruhe haben möchten. Wer dann doch einmal etwas Trubel mehr braucht, Enschede hat viel zu bieten und ist nur 20 Autominuten entfernt.

• Bauernhof Lodge

Eine Abstellmöglichkeit neben dem Bett hat gefehlt.

Die Logde war sehr gut eingerichtet. Das Pesonal ist sehr freundlich und alles ist sauber. Der Hof liegt herrlich im Grünen, ist weitläufig und ruhig.

Die Betten waren viel zu weich. Aussicht aus dem Fenster " Landschaftstapete :-( Beim Frühstück fand ich es nicht ausreichend, das nur eine Thermoskanne mit Kaffee für alle Hotelgäste da war:-( Die Tassengröße war auch zu klein:-( Mehr frische und vielfalt an Obst, geschnitten.. Keine Deutsche TV Sender möglich....

Die Lage vom Hotel war einfach genial:-) Das Hauspersonal und auch die Familien ( Inhaber ) waren sehr freundlich

Kleinigkeiten zu Essen hätten den Aufenthalt perfekt werden lassen. Das nächste Restaurant war einen knappen Kilometer entfernt.

Ein sehr schönes Ambiente mit einer wunderschönen Terrasse. Frühstück im Freien! Der Abend mit kühlen Getränken in einer schönen Umgebung!

Bar schließt sehr früh, was schade ist - gerade für Gäste, die keine Selbstversorger-Möglichkeit haben.

Super schön eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Tolle ruhige Lage im Grünen.

Das Hotel liegt etwa 1 km von Haaksbergen entfernt und bietet nur kleine Gerichte an. In 1 km erreicht man aber ein Steakhouse, in dem wir gut gegessen haben. Die Entfernung ist zu Fuß locker zu schaffen und mit dem Fahrrad erst recht. Wir haben also nichts auszusetzen.

Der Hotelchef war sehr aufmerksam, unkompliziert und nett. Das Hotel liegt sehr idylisch und günstig, um Fahrradtouren oder Wanderungen durch verschiedene Heidegebiete zu unternehmen. Der Chef hat eine Sammlung von Tourenvorschlägen mit Angabe der Knotenpunkte. Wir sind seinem ersten Vorschlag gefolgt, die Tour führte durch mehrere Venns und war landschaftlich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Garagen könnten mal aufgeräumt werden damit es mehr Platz für Fahrräder gibt.

Großes Bad, geräumiges Zimmer. Obwohl nur eine Bar vorhanden ist, haben wir dort einen leckeren Salatteller sowie ein sehr gutes Steak serviert bekommen. Wir kommen wieder!

Schöne Unterkunft mit sehr freundlichem Personal. Empfehlenswert

Sehr familiär, tolle ruhige Lage, sehr hilfsbereites Personal, nette Bar, Frühstück presilich gut

Das Frühstück ist super gewesen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Schone und saubere zimmer. Frühstuck war gut und sehr viel Auswahl. Personal sehr nett.

reichhaltiges Frühstücksbuffet

Es war alles top.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir sind sehr freundlich empfangen worden.

Frühstück war sehr gut. Sehr schönes Hotel und sehr nette Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Matratzen sehr durch gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Es hat das Gesamtpaket, von der Freundlichkeit über die Zimmer bis zum Essen alles wunderbar gepasst.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schöne ruhige Lage ideal für Familien mit Kind und Hund

Restaurant hatte ein begrenztes Speisenangebot.

Sehr großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Schwaches WLAN

Netter und freundlicher Empfang, weitestgehend ruhige ländliche Lage, ausreichend Parkplätze, gute Ausstattung der Ferienwohnung, gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ich habe gefragt ob wir Parterre einen Zimmer kriegen können wegen meinen MS und man hat uns ein super Zimmer gegeben mit Haltegriffe im Badezimmer, super Service!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

eigentlich nichts - nur mein Bett war etwas zu weich (ist aber mein subjektives Empfinden). In diesem Hotel gab und gibt es für uns nichts zu meckern!

familiäre Atmosphäre; ausserordentlich freundliches Personal; sympathischer Chef; ideal für Entdeckungstouren (auch per Rad oder Pferd) in der näheren und weiteren Umgebung! Einfach nur ein tolles Hotel. Wir waren schon einmal hier und werden immer wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Wir kamen ziemlich spät an, ca 21 Uhr. War alles kein Problem. Empfang war total freundlich, sehr herzlich! Das Zimmer ist für Familien/Elternteile mit kl. Kindern absolut perfekt! Frühstück top! Sehr nettes und gut gelauntes Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

schönes geräumiges dz zur einzelnutzung. großes bad

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Betten für unsere Gewichtsklasse zu weich, aber grundsätzlich von guter Qualität

Unterkunft sehr ordentlich. Erfüllte unsere Erwartung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Keine Kritikpunkte.

Sehr schönes Anwesen in herrlicher Natur. Schöne Terrasse. Klasse für Radfahrer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Natur pur.