Bewertungen für Hotel Maurits 3 Sterne

Van Aerssenstraat 65, 2582 JG Den Haag, Niederlande

Nr. 25 von 39 Hotels in Den Haag

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Empfehlenswertes Hotel in Scheveningen

Zimmer nur über steile Treppen zu erreichen, war für mich kein Problem

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer/Angestellte, gutes Frühstück. Einfaches, sauberes Zimmer. Der Preis ist absolut angemessen für Scheveningen. Ich komme wieder, wenn ich in der Gegend bin!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Im großen und ganzen ein tolles Hotel und Ort mit sehr tollen Strand und Bars.Nehmt viel Geld mit.

Die Haare im Bad beim Einzug.

Leider konnte die Dame beim Empfang kein Deutsch Sprechen aber verstehen,auch wenn es auf der Hauptseite steht.Hat uns aber geduldig alles erklärt,auch 2 x wenn man nicht alles verstanden hat.Beim Parken musste man leider ein Tagesticket ziehen was von 13-24 Uhr war und man auf eine Summe von 20 € pro Tag kam.Das Hotels liegt in einer sehr schönen ruhigen Seitenstraße,wäre da nicht die EINE Lachmöwe :-D .Die Zimmer sind groß und sauber,bis auf das Bad wo beim Einchecken Haare noch lagen.Duschgel,Hand Seife reichlich vorhanden.Inkl.Fön.Safe vorhanden.Sehr großer Kleiderschrank.Genug Bügel.Beim Betreten des Zimmers musste man den Schlüssel in ein Zylinder schließen um Strom zu haben.Also kann man nichts vergessen wieder aus zu machen.Die Zimmer befinden sich in einem separaten Eingang,so das man kommen und gehen konnte wann man will.Auf 2 Etagen 6 Zimmer.Die ersten 3 Getränke waren umsonst(Wasser,Cola,Bier).TV leider nur 1 Deutscher Sender.Das Frühstück war reichlich.Brot,Brötchen,Weckchen, Toast,Croissant usw.Wurst,Marmelade usw.Obst,Quark,Müslie,Wasser,Orangensaft usw.Was mir fehle war der Kakao.Der Kaffee war mir persönlich viel zu stark,selbst den Cappuccino musste ich mit Wasser mischen.Hafen schnell erreichbar und Strand auch.Die Bahn direkt um die Ecke.Tankstelle auch.5 Gehminuten ist der Aldi.Im großen und ganzen ein tolles Hotel,tolle Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Kleines Hotel in einem schönen Viertel nahe zu Strand, Hafen und Promenade !

Zimmer etwas dunkel , Parkplätze teuer (ca, 17 Euro pro Tag ,

Tolle Lage im Statenkwartier , freundlicher Empfang , sehr gutes, reichhaltiges Frühstück , sehr ruhige Strasse , Frühstücksraum geräumig und mit Terrasse ! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Charmantes Stadthotel in Strandnähe
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Parken vor Ort bequem aber teuer mit Kreditkarte. Das nächste Parkhaus (Churchillplein) ca. 15 Minuten Fußmarsch.

Sehr nette Begrüßung und Einführung in die Umgebung. Der urbane Charme mitten in einem Wohnviertel mit schöner Architektur. Ein Zimmer mit Küche und Balkon. Super Frühstück im grünen Garten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

5 Tage in den Haag
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Die alten Zimmer und das der Wind die Akustikschaumstoffplatten im Zimmer durchgedrückt hat und die Geräuschkulisse im Zimmer.

Das Frühstück war exzellent und das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Günstige Lage, zu Fuß gut erreichbar.

Die Parkgebühren sind schon heftig.

Günstige Lage, zu Fuß gut erreichbar. ( Strand ca. 20min ) Straßenbahn ca. 5-8 min Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer.

Wir kommen auf jedenfall wieder
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Vom Einchecken bis hin über die Informationen die wir über Schevening und Den Haag (Restaurants) erhalten haben alles Top. Nettes, freundlichen Personal, super abwechslungsreiches Frühstück und ein sehr großes Zimmer mit Terasse.

Einfaches Hotel nahe Strand

Mein Zimmer lag auf Straßenniveau: Am Morgen wurde davor geraucht und der Rauch zog ins Zimmer rein.

Herzliche Gastgeberin Separat abgeschlossener Raum für die Fahrräder Gute Lage in der Nähe des Strandes, aber gleichzeitig in einem ruhigen Wohnquartier Ausreichendes Frühstück inklusive

Alles in allen eine gute Unterkunft. Fussläufig alle in kurzer Zeit zu erreichen.

Wenn schon ein TV auf dem Zimmer, dann sollte dieser auch Ordentlich funktionieren.

Wir hatten ein Zimmer für drei Erwachsene (Doppel-/Einzelbett). Das Einzelbett hat in einem abgetrennten kleinen Raum gestanden. So kann man es zu dritt gut eine längere Zeit aushalten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Empfehlenswert, gerne wieder !!!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Parksituation am ersten Tag. Sehr teuer ! Ab 2. parken über Hotel :-)

Sehr bequemes Bett. Zimmer sehr angenehm und sauber. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal; besonders Roxana.

Das Badezimmer war aber sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

In der Küchenzeile fehlte teilweise Besteck. Die schmale Treppe in den zweiten Stock war sehr schmal und mit Gepäck schwierig zu bewältigen.

Das Badezimmer war aber sehr gut. Auch ein Föhn und Shampoo bzw. Duschgel waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für ein Kurztrip immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Parken ist sehr Teuer. Da man für ein Tag 20€ zahlen muss!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. 5min Fussweg bis zum Hafen & zum Strand 15min.

Die Gegend war sehr schön..... Hotel für die Leistung zu teuer
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Der Teppichboden war sehr fleckig. Die Gardinen waren zerrissen und das TV Bild war sehr unscharf. Das Frühstück hätte besser sein können. War sehr einfach. Zwei Sorten Käse, drei Sorten frischen Aufschnitt, alles andere einzeln verpackt, wie Marmelade, Schmierkäse, Honig......nur hart gekochtes Ei....und meistens kalt.

Das Personal war sehr freundlich.

Ein sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre.

Ein sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! Tolle Lage, bequeme Betten und und .. Das Frühstück sehr lecker in einem gemütlichen Raum! Ich kommen gerne wieder !

Frühstück sehr gut!
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Das Hotel kann nichts dafür, aber in Den Haag kann man seit Nov. 2017 nicht mehr kostenfrei parken. Von 13h - 24h gilt Kurzparkzone, wenn man also mit dem Auto anreist, wird es teuer....

Frühstück sehr gut!

Das Personal ist supernett und hilfsbereit und die Lage top...

Parken: In Den Haag sind alle Parkplätze kostenpflichtig. Das, und die Info über die Höhe der Kosten werden weder auf der Homepage des Hotels noch sonstwo deutlich. Bei etwa 18,-€ je Tag nicht unerheblich. Nicht so schön ist auch die in die Jahre gekommene Inneneinrichtung. Eine Modernisierung täte dem Zimmer und Bad gut.

Das Personal ist supernett und hilfsbereit und die Lage top (ruhige Seitenstraße, i.d.N. von Straßenbahn, Hafen und Strand)! Das Frühstück ist wirklich gut und reichlich.

Super Kurztrip mit lecker Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Für einen kleinen Trip völlig ausreichend. Lage direkt zwischen Innenstadt (10 Minuten mit der Tram) und Strand (15 Minuten zu Fuß). Super Service, freundliches, hilfreiches Personal mit guter Ortskenntnis und hilfreichen Tipps. Frühstück super.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Leider waren die Matratzen etwas durchgelegen. Die Sauberkeit im Bad hat uns etwas gestört. Im großen und ganzen ein super gutes Preis leistungsverhältnis

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Das Hotelzimmer war sehr geräumig, wir hatten unerwarteter weise einen großen Balkon und eine kleine Küchenzeile. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber voll funktionstüchtig. Das Zimmer ließ sich komplett verdunkeln. Das Hotelpersonal war wirklich sehr herzlich und freundlich. Das Frühstücksbuffet bot eine Auswahl verschiedenster Brot und Brötchenarten sowie süßen und herzhaften Brotaufstrich, frische Eier, Frisches Obst, Kaffee, Säfte und Jochurt, also alles was das Herz begehrt!

Uns hat die Lage der Unterkunft gut gefallen!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Uns hat die Lage der Unterkunft gut gefallen! Sie ist 15 min vom Strand entfernt! Direkt gibt es auch die Tram mit der wir schnell in der Stadt waren! Frühstück war super! Wir waren zufrieden!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker. Die Lage ist super, da es im Zimmer schön ruhig ist, man aber in 5 Minuten am Hafen und 15 Minuten am Strand ist. =)

Angenehm
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Das Zimmer hatte einen direkten Zugang zu einem Nachbarzimmer. Dieser Zugang war lediglich durch eine verschlossene Tür getrennt. Dies verringerte das Gefühl von Privatsphäre.

Frühstück große Auswahl, Zimmer sehr groß, da eigentlich...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Teppichboden, Einrichtung zwar gepflegt, aber nicht so ansprechend, da in die Jahre gekommen

Frühstück große Auswahl, Zimmer sehr groß, da eigentlich eine Art Appartement (mit Kühlschrank und Willkommens-Getränken), Badezimmer gross

Uriges,kleines Hotel mit ruhiger Lage, dennoch zentral
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Die steile Treppe in unser Zimmer 2. Etage. Leider gab es keinen Fahrstuhl und mit Koffer und Tasche bepackt, ist das etwas schwierig.

Das Buffet war zwar klein und überschaubar, aber dafür sehr frisch! Die Croissants waren super lecker & warm, genauso wie die Brötchen generell, immer warm und frisch. Sowie die Eier und der Rest. Das Zimmer war in Ordnung von der Größe, aber hatte charm und das Bad hat mir gut gefallen. Sauber und geräumig!

Toller Aufenthalt mit super netten Hotel Personal
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Die Treppen zum Zimmer sind typisch holländisch. Leider lagen auf meinem Kopfkissen dunkle Haare und im Bad waren kleine Schimmelflecken an der Wand. Klingt jetzt schmutziger als es war. Der Zimmerservice hat täglich gereinigt und jeden zweiten Tag die Handtücher gewechselt. Also: bis auf die anfänglichen Mängel war alles sauber und ordentlich.

Sehr, sehr nettes Personal. In jeder Hinsicht hilfsbereit und immer freundlich! Kurzer Weg zum Hafen, Strand und zur Fred! Parkplätze haben wir kostenlos vom Hotel bekommen (nicht selbstverständlich).

Soweit ganz gut aber mit dem Auto kann es teuer werden.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht,keine Möglichkeit vor dem Hotel. Parken nur an der Haupstraße ( 400 Meteter vom Hotel zu Fuß ) Parkgebühr 1,75 Euro pro Stunde und dass Tag und Nacht.

Das Frühstück ist gut,die Lage ist soweit OK,die Zimmer sind sauber.

Ruhige Lage , nicht weit vom Hafen und Strand (10 Minuten...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmerausstattung nicht modern. Relativ dunkel im Erdgeschoss. Das große Zimmer war anscheinend früher als Appartement zur Selbstversorgung ausgelegt. Der Wasserdruck im Badezimmer hätte höher sein können.

Ruhige Lage , nicht weit vom Hafen und Strand (10 Minuten Fußweg). Typisches holländisches Reihenhaus. Sehr nette und hilfsbereite Empfangsdame. Sauberes Zimmer und befriedigendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wie immer: empfehlenswert!

Typisch holländisches Hotel. Sehr saubere schnörkellose Zimmer mit Bad, Treppen ein wenig steil. Gutes Frühstück. Sehr netter Service, man gibt sich richtig Mühe. Gute Lage zwischen Den Haag Zentrum und Scheveningen. Straßenbahnhaltestelle am Ende der Straße, 15 min ins Zentrum. Parken muss man aber jetzt zahlen, allerdings hat Hotel (beschränkte Anzahl) Parkgenehmigungen zur Verfügung

Zweckmäßige unterkunft

Kein deutsches Fernsehen

Es gab kein bacon und kein rührei um auf die Beispiel frage hier bei booking.com einzugehen. das hotel ist ok wenn man lediglich übernachten will , das hotel ist nicht saniert und ehr zweckmäßig jedoch sehr nett da es apartment Zimmer wahren und man das das Gefühl hat in eine Wohnung mit seperatem Eingang zu gehen als in ein hotel .. somit ist es ideal für Menschen die nicht so ein ausgeprägtes sozial verhalten pflegen ..

Sehr angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung in einem freundlichen Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Zimmergrösse war sehr gut und die Betten waren gemütlich. Wie die meisten Hotels etwas hellhörig aber nicht störend (kommt sicher auch immer darauf an wie rücksichtsvoll die Nachbarn sind). Gute Lage um zum Strand bzw. zum Hafen zu gehen (gute Restaurants - wer Fisch mag sollte auf jeden Fall zu Simonis am Hafen gehen) und die Innenstadt zu erkunden (ca. 30 Minuten zu Fuß oder mit der Tram). Auswahl beim Frühstück war - gemessen am Preis - recht gut.

Das Frühstück war sehr gut da es eigentlich von allem etwas...
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Das Frühstück war sehr gut da es eigentlich von allem etwas gab. Besonders gefallen hat uns die tolle Lage und der kurze Weg zum Strand und die Verkehrsanbindung in die Stadt hinein. Wir haben ein Upgrade beim Zimmer bekommen ohne Aufpreis und hatten daher ein sehr großes Zimmer!

Gute Lage zwischen Strand und City.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Uns hat nicht gefallen, dass unser Zimmer in einem anderen Gebäude lag.

Die Lage War sehr schön in einem Wohnviertel. Gute Parkplätze in den Anliegerstraßen.

Es war perfekt für mich und ich komme auf alle Fälle immer wieder hierher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Hotel liegt perfekt zwischen Strand und Stadt Den Haag 😃😀⭐️⭐️ Zum Strand zu Fuß, 10 Min Mit der Straßenbahn und die Stadt auch 10Min, Museen, Bummeln, schoppen, alles da ⭐️⭐️⭐️⭐️

Lage sehr gut zum Strand und mit öffentlichen...

Bad sehr eng, Frühstück durchschnittlich

Lage sehr gut zum Strand und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Zentrum schnell zu errreichen. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, welches sehr großzügig geschnitten war.

Nah am Hafen und den wunderschönen Stränden. Ein perfekter Ort für mich kurz mal die Seele baumeln
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Treppe auf die zweite Etage mit Gepäck auf und runter zu gehen war schon kleine Herausforderung,

Sehr angenehme Empfang. Informationen zu Ort und Möglichkeiten. Super Frühstück bis 11 Uhr! Die Zimmer verteilt in neben Häusern auf der Straße, sehr schön gut ausgestattet und inklusive 3 Getränke.

Stadtunterkunft mit Charme
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Nette Unterkunft in einem ruhigen Wohnviertel in Scheveningen/Den Haag. Die Zimmer sind in verschiedenen aneinander grenzenden Häusern untergebracht. Wir hatten eine sehr große Dachterrasse und ein geräumiges Zimmer im 2. OG. Sehr nette Betreuung durch die Hotelchefin, die mit Rat und Tat zur Seite steht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf der Straße rund ums Hotel.

Frühstück war schlecht.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Eigendlich hat mir garnichts gefallen. Würde da nicht mehr buchen.

Frühstück war schlecht.Personal war kaum zu sehen.Gäste musten selber abräumen um frühstücken zu können.Betten waren Ok. Das Personal kam zu spät um nach neuen Handtücher oder Müll weg zu räumen.

Ich würde jederzeit dieses Hotel buchen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Mein Kissen war ziemlich hart. Aber das empfindet jeder unterschiedlich, daher ist das für mich kein richtiger negativer Punkt.

Man hat uns sehr freundlich empfangen und direkt gute Tips bezüglich öffentlichen Verkehrsmitteln und Restaurants bekommen. Zu unserer Überraschung hatte unser Zimmer noch eine kleine Terasse. Der Weg vom Hotel bis zum Strand war unseres Erachtens nach sehr einfach und schnell erreichbar. Das Frühstück war vielfältig und lecker - auf jeden Fall für jeden was dabei!

Das Zimmer war groß, das Personal war freundlich, die Lage...
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Der Balkon war etwas verdreckt mit Mövenkot, das Zimmer hatte keine Klimaanlage, im TV waren keine deutschen Sender gespeichert, die Handtücher rochen unangenehm, trotz deutscher Touristen im Hotel spricht das Personal kein deutsch, nur niederländisch oder englisch, kein Aufzug, dafür steile Treppe zu den Zimmern im Nebenhaus, nicht für Senioren oder Menschen mit Behinderung geeignet

Das Zimmer war groß, das Personal war freundlich, die Lage des Hotels war in Ordnung, das Zimmer hatte einen Safe

Frühstück gut bis sehr gut
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Unsere Kurtaxe bzw. Citytaxe in Höhe von 20,20 Euro wurde doppelt berechnet!! Bei Anreise in bar ohne Beleg und auf der Abrechnung über die Visacart! Das muss beachtet werden

Frühstück gut bis sehr gut

Für einen Kurzurlaub immer zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Das Bett wa etwas hart, es wäre schön wenn Flyer oder ein Stadtplan in deutscher Sprache ausliegen würden.

Die Lage war super, kostenfreie Parkplätze direkt vor oder ganz in der Nähe des Hotels, Frühstück sehr ausreichend, Personal hilfsbereit und sehr nett, Zimmer und Bad sauber und groß genug für 2 Personen, bis zum Hafen oder Strand ein kurzer Fußweg, ca. 10 Minuten, Bus und Tramstation für Ausflüge auch ganz in der Nähe sowie genügend verschieden Ausflugsziele und Restaurants vor Ort.

Alles Super Gut!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Internet Verbindung WiFi nichts so gut (Geschwindigkeit) aber funktioniert.

Alles was waren dort. Personell, Zimmer, lage alles gut gefallen :) auf jeden Fall empfehlen.

Zumindest ein Einzelzimmer (Doppelzimmer kenne ich dort nicht) würde ich dort nicht mehr buchen

die hohe schmale Treppenstiege zum Zimmer, der muffige Geruch, der kaputte Toilettendeckel

Frühstück war okay. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage in ruhigem Quartier und hohe Bewegungsfreiheit ohne eigenes Fahrzeug
    • Zweibettzimmer mit Dusche

- Der Kleiderschrank dürfte etwas grösser sein. - Die Lichtsteuerung mit Bewegungsmelder im Bad (führte ein Eigenleben)

- Die Herzlichkeit und Lockerheit der Empfangsdame (Managerin?). - Die ausführlichen und nützlichen Informationen der Empfangsdame. - Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeitenden. - Das umfassende Frühstück mit der Option, im Back Yard zu essen. - Die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit der Öffentlichen Verkehrsmittel, Gastronomie und Geschäfte, sowie des Hafens und des Strandes. - Das grosszügige Zimmer mit Balkon. - Die Lage in ruhigen Quartier; von Stadtbewohnern umgeben - mitten drin. - Das problemlose Finden eines Parkplatzes in komfortabler Fussdistanz zum Hotel.

Das einzige was gepasst hat war das Personal und der Service...

Es spricht nichts gegen ein einfaches Hotel, aber hier (wir hatten ein 3 Bett Zimmer zur Straße) kann man nur von einem absolut renovierungsbedürftigen Hotel sprechen. Das Zimmer war spartanisch, die Betten würde ich nicht als Bett empfehlen, und das Bad war eine Zumutung (Schimmel in der Dusche und auch eine neue Duscharmatur würde schon einen Qualitätssprung bedeuten). Von den Fenstern zur Straße konnte man nur 2 öffnen und da hatte man schon Angst, es fällt aus der Verankerung. Wir kommen nie wieder und werden das Hotel auch keinem empfehlen.

Das einzige was gepasst hat war das Personal und der Service /Engagement. Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage in der Nähe zum Hafen war auch so wie beschrieben.

Das Frühstück war klasse, den Kindern und uns hat es super...

Das WLAN hat abends nicht so gut funktioniert!

Das Frühstück war klasse, den Kindern und uns hat es super geschmeckt! Die Betten waren auch sehr bequem!

Kleines aber feines Hotel ☺️
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Preis/Leistungsverhältnis war super! Wer einen günstigen Urlaub haben möchte, ist dort genau richtig! Wenige Gehminuten vom Strand entfernt, super freundliches Personal und das Bett ist auch sehr bequem. Das Zimmer war sauber und man hatte alles, was man brauchte! Zum Frühstück hatte man auch alles da und man gab sich immer sehr viel Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!!!

Freundliches typisches holländisches 3 Sterne Hotel
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Eigentlich fällt mir nichts ein.

Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Ich war mit meiner Tochter für 4 Übernachtungen in dem Hotel und sie hatte ihr Handyladekabel vergessen. Die Angestellte an der Rezeption hatte meiner Tochter gleich am nächsten Tag. das private Ladekabel vom ihren Sohn ausgeliehen. Das Hotel war genausso beschrieben, wie es in Wirklichkeit war. Auch das erweiterte kontinentale Frühstück war sehr gut und es gab nichts zu beanstanden.

Für einen Kurztrip nach Den Haag/Scheveningen akzeptabel
    • Doppelzimmer mit Badewanne

die Zimmer sind schon bisschen in die Jahre gekommen, aber für einen Kurztrip ausreichend. es fliegen ständig Möwen umher. diese sind sehr laut und beschmutzen leider, die auf der Straße geparkten Fahrzeuge.

wir wurden sehr freundlich empfangen, das Hotel besteht aus mehreren Wohnungen in einer Straße. Kostenfreies Parken auf der Straße möglich. In 10-15 Minuten ist man am Wasser. Straßenbahnhaltestelle in 3-5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Alles bestens, nichts auszusetzen
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Habe nichts auszusetzen. Personal sehr freundlich, kommunikativ und vielsprachig. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich (7-10 Uhr). Zimmer ausreichend groß, kleiner Balkon mit Tisch/Stühlen. TV, super Bad, funktionierendes WLAN, sehr bequemes und großes Bett. Parkplätze neben Hotel je nach Ankunftszeit. Lage in ruhiger Gegend (Scheveningen), etwa 1km zum Strand, 3-5km ins Zentrum. Bestens über Radwege erreichbar. Radverleih 5-15min Fußweg

Leckeres Frühstück , nettes Personal
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Auf dem Dach waren viele Möwen , die Tag und Nacht geschrieen haben , bei offenem Fenster war an schlaf nicht zu denken !!

Leckeres Frühstück , nettes Personal

Wunderbarer Kurzurlaub in Scheveningen
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Was hätte besser sein können? Nun man kann immer ein Haar in der Suppe finden. Wenn man mal Pech hat, muss man evtl. sein Auto ein paar Meter weiter parken, da das Hotel wie gesagt in einer Wohngegend liegt und man sich einen Parkplatz suchen muss. Für Menschen mit einer Gehbehinderung sind auch die steilen Treppen (baulich bedingt) möglicherweise eine Einschränkung. Dies ist allerdings auch klar in der Hotelbeschreibung erwähnt.

Zuvorkommendes Personal, super nett und hilfsbereit. Unsere Zimmer waren bereits fertig, so konnten wir sogar eher einchecken. Manche würden sagen, die Zimmer wirken "altmodisch". Es ist aber alles da, was man braucht, uns hat nichts gefehlt. Bad z.B. war modern und sauber. Frühstückbuffet mit allem was man morgens gerne isst. Das Hotel besteht aus mehreren ehemaligen Wohngebäuden, liegt in einer (guten) Wohngegend und es ist absolut ruhig dort. (Mal von den Möwen abgesehen... :-) ). Zum Strand/ Boulevard sind wir ca. 10-15min spaziert. Absolut in Ordnung.

Das Frühstück ist gut und lecker, das Bett war sehr bequem.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Mit den Fernsehsendern war ich nicht zufrieden, denn es gab nur ein deutsches Fernsehprogramm.

Das Frühstück ist gut und lecker, das Bett war sehr bequem.

Schönes & preisgünstiges Hotel in guter Lage
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Leider hat man in unserem Zimmer die Nachbarn aus dem Nebenzimmer deutlich reden hören, da die Zimmer durch eine Tür getrennt waren, welche nur abgeschlossenen war.

Super nettes und hilfsbereites Personal! Zimmerausstattung bietet alles was man braucht, zwar etwas älter aber voll in Ordnung. Frühstück war gut und ausreichend. Parkplätze waren ausreichend vor dem Hotel vorhanden. Zum Strand waren es ca. 15 Minuten zu Fuß. Kommen gerne wieder!

Das Zimmer ist groß, eine Küche ist vorhanden.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Although I'm German, I put a warning in English at the beginning. Do not book this hotel when you are disabled or old and weak. There is no lift and the Stairs are extremely steep. The hotel is run by women so no one will help you with the luggage. Vieles im Zimmer ist skurril, vielleicht sogar schlecht. Da sich eine Schranktür wegen der Enge nicht voll öffnen lässt, wurde sie einfach zu genagelt. Die Küche enthält Töpfe und eine Dunstabzugshaube, aber keinen Herd. Die Fenster sind zum Hochschieben, aber der Pin zum Feststellen fehlt. Der Fön ist soweit weg vom Spiegel, dass man sich nicht richtig modellieren kann. Der Schmink-/Rasierspiegel ist in einer Höhe angebracht, dass durchschnittlich große Menschen nicht dran kommen. Die ruhige Wohnstraße füllt sich morgens mit dem Gesprächslärm der Nachbarinnen. Eine Möwenkolonnie bewohnt die Hausdächer, macht die ganze Zeit Lärm und scheißt die Autos voll.

Das Zimmer ist groß, eine Küche ist vorhanden. Kostenlose Parkplätze auf der Straße vor dem Haus. Wohnstraße mit guter Straßenbahnanbindung an den Strand von Scheveningen und Den Haag. Sehr gutes Frühstück, im Preis enthalten.

Insgesamt empfehlenswert

Das Frühstücksbuffet ist ok, es gibt jedoch keine frischen sondern lediglich Aufbackbrötchen.

Der Empfang an der Rezeption war sehr nett, wenn auch nur in Englisch. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, bekam jedoch durch ein kostenfreies Upgrade ein Doppelzimmer in einem der Nebengebäude zugewiesen. Das Zimmer selbst im zweiten OG war nur über eine steile Treppe mit schmalen Stufen zu erreichen, aber das soll in den Niederlanden meines Wissens oft so sein. Das Zimmer war außergewöhnlich groß. Die Ausstattung schien insgesamt älter zu sein, aber intakt und sauber. Im Zimmer war es durch die Sonneneinstrahlung sehr warm. Die Raumtemperatur ließ sich durch Lüften, Einsatz der Klimaanlage und Deckenventilator jedoch gut regulieren. Die Lage des Hotels ist gut, zwischen der Innenstadt und dem Strand. Es befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel. Die City sowie der Strand in Scheveningen sind mit dem Bus und Straßenbahn in kurzer Zeit erreichbar. Das Bett fand ich sehr bequem.

Insgesamt ein schöner Urlaub, mit kleinen aber feinen Abstrichen :-)
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Lieder haben wir das Zimmer erwischt, welches das 70er Jahre, grüne Bad hat. Wer aber keinen hohen Standard erwartet, ist damit auch zufrieden. Die Sauberkeit war nicht überragend, eher Durchschnitt aber keine Katastrophe. Es gibt zwar kostenfreies WLAN, welches aber regelmäßig abstürzt, ein Fernseher ist vorhanden, jedoch keine deutschen Programme. Achtung, das Hotel ist sehr hellhörig. Wir hatten leider Nachbarn, die bis vier Uhr morgens gequatscht haben, und wir jedes Wort verstanden haben.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Es wurde uns ausführlich erklärt, wie wir zum Strand kommen, wo man günstig essen und shoppen kann, welche Bahn wohin fährt etc. Unser Zimmer hatte einen kleine aber sehr schöne Terasse nach hinten raus. Parkplätze sind in den Straßen kostenfrei. Die Lage ist super, zum Hafen 5 Minuten, wo man gut essen kann und zum Strand von dort aus nochmal 10 Minuten. Hier ist das Essen verständlicherweise etwas teurer. Der Sandstrand war sauber und nicht überfüllt. Im Zentrum ist man mit der Bahn in 10 Minuten, wir sind aber zu Fuß gegangen, knapp 30 Minuten.

Gerne wieder!
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Nicht so schön war die - jedoch typisch holländisch - sehr steile Treppe hinauf zu meinem Zimmer im 2. Stock. Mit schwerem Gepäck wäre ich da vermutlich nicht hoch gekommen. Das Zimmer (Nr. 436) ist nach Westen ausgerichtet und dadurch ab Nachmittag sehr warm. Es gibt eine Art Klimagerät, das sich jedoch leider nicht einstellen lässt. Ich konnte es lediglich durch Ziehen des Steckers ausschalten.

Das war ein unglaublich netter Empfang an der Rezeption. Ich erhielt sofort einen Ortsplan mit den Informationen: wo sind wir, wie komme ich zum Strand (ca. 15 Minuten zu Fuß), wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt (mit der Tram, deren Haltestelle ca. 200 m vom Hotel entfernt ist), wo kann ich einkaufen. Toll. Die Lage ist gut, in einer ruhigen Wohnstraße. Ich war in einem Nebengebäude untergebracht, das Frühstück gab es im Haupthaus, wo man wahlweise drinnen oder draußen sitzen konnte. Das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung mit Joghurt und Müsli, Brot und Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und Honig. Außerdem gab es frisches Obst, diverse Säfte und natürlich, Kaffee, Tee und Kakao.

Nettes kleines Hotel in guter Lage.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Frühstücksangebot war gut. Super war die Möglichkeit auch im Garten zu frühstücken. Netter Empfang im Hotel mit vielen Informationen zu Sehenswürdigkeiten, den Tram-und Buslinien, den unterschiedlichen Zielen, wie Strand, Pier und Touristinformation.

Schönes Hotel in einer typisch holländischen Reihenhaussiedlung

Das Zimmer hat sich tagsüber sehr stark aufgeheizt und musste mit der vorhandenen (mobilen) Klimaanlage erst wieder auf normale Temperaturen gebracht werden. Es war nur ein deutsches Fernsehprogramm vorhanden. Das hat aber weiter nicht gestört. Man fährt ja schließlich nicht zum Fernsehsehen in der Urlaub.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war ausreichend groß und verfügte sogar über eine Dachterrasse. Hervorzuheben ist auch das freundliche Personal. Schon bei der Ankunft erhielt man einen Stadtplan und alle Erklärungen zur näheren Umgebung.

Gemütliches Hotel für Kurzaufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Die Fächer des Schrankes sind vielleicht 20 cm tief, weswegen man seine Tasche am besten gar nicht auspackt.

Das Frühstück war überraschend gut, das Beste am Hotel ist jedoch seine Lage. Nur 5 Minuten zum Hafen, etwa 3 Minuten zu der Straßenbahn, mit der man ins Zentrum von Den Haag kommt. Das Hotel ist einfach und schon ganz schön in die Jahre gekommen, aber das Bad wurde offensichtlich erst vor Kurzen renoviert und ist schön sauber.

Super Lage für alle Wassersportfreunde.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmer ist voll in Ordnung und sauber. Es ist nichts abgenutzt aber es könnte mal eine Erneuerung bekommen.

Super netter Service. Die Lage ist super, 15 min zur Strandpromenade. Die Nachbarschaft ist schick man fühlt sich mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

sehr gute Unterkunft
    • Zweibettzimmer mit Dusche

man sollte sich 2 Schlüssel für das Appartment geben lassen, da es außen keine Klingel gibt, und wenn 1 Person rausgeht, dann keine Stromversorgung mehr im Apt. zur Verfügung steht.

Unterkunft ca. 2km. von Scheveningen Strand, gut zu Fuß erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel in ca. 500 m Entfernung, Personal sehr freundlich, super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zentrale, freundliche und saubere Unterkunft OP
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Sehr freundlich und sauber, Frühstück sehr gut, reichlich und frisch. Unterkunft zentral gelegen.Raum für Unterbringung für Fahrräder.Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

günstig gelegenes Hotel

doch ein bischen hellhörig

Bett war bequem Frühstück war in Ordnung Es gab sogar 3 Getränke kostenlos in der Minibar super Anbindung mit der Tram, nach Delft und Innenstadt Den Haag und Strandpromenade Scheveningen

Preis Leistung in Ordnung!
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Sehr hellhörig. Man hört ständig eine Tür zu gehen bzw knallen.

Preis Leistung war in Ordnung. Liegt zwischen Stadt und Strand. Frühstück ist ausreichend. Durch umliegende Parkplätze spart man am Tag zwischen 15-30 EUR je nach alternativ angeboten.

Für einen Kurzurlaub gut geeignet.

Die etwas zu weiche Matratze im Einzelzimmer. Das Badezimmer im Doppelzimmer war sehr alt.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Haus ausreichend und gut. Man kann in ca. 5 Min. zum Hafen und in ca. 15 Min. zum Strand gehen. Die Strandpromnade in Schevedingen mit Riesenrad und Pier ist sehr schön. Mit einem Tagesticket der Straßenbahn fährt man bequem und entspannt nach Den Haag und Delft.

Dieses Hotel und Den Haag bieten das, was Amsterdam nur verspricht.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr freundliches Personal. Echte "Gastgeber". Das Hotel bietet eine schöne Kombination aus Stadt- & Strandnähe. Alles leicht mit Tram 1 und 16 erreichbar.

Preis-Leistung: Okay
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Kleiner Balkon mit Hinterhofsicht. Im TV leider keine deutschen Sender (auch nicht im Sendersuchlauf nachzufinden), aber die niederländischen Sender brachten Champions League im Free-TV. Weg zum Strand 15 min.

Frühstück war gut - der Kaffeeautomat zu bitter eingestellt. Uns hat der Frischkäse gefehlt. Bett war perfekt. Die typisch niederländische Steiltreppe zu den Zimmern ist nichts für schwere Koffer und trittunsichere Senioren - wir kamen klar! Gute Anbindung an das Straßenbahnnetz - Direktlinie bis Delft mit nur 10 min. Fußweg erreichbar.

Ruhiges Hotel mit deutlichen Defiziten aber sehr freundlichem Personal

Das Hotel besteht aus mehreren, nicht miteinander verbundenen, zweistöckigen Häusern. Zum Frühstück musste man die ruhige Wohnstrasse nutzen, um zum Frühstücksraum zu kommen. Bei Regen und Kälte etwas unangenehm. Leider gibt es in den Häusern keine Aufzüge und die Treppen sind sehr steil und eng. Daher für Gehbehinderte nicht zu empfehlen. Da auch die Stufen sehr klein sind, muss man insbesondere beim Heruntergehen sehr aufpassen. Das Gepäck schleppt man mit Mühe über diese Treppen. Wir hatten über Booking drei Zimmer für die Familie gebucht. Obwohl also bekannt war, dass sehr junge Menschen (mit angegebenem Alter) mit dabei sind, wurden wir in verschiedene Häuser eingebucht. Änderungen waren vor Ort nicht möglich. Das empfanden wir als ganz schlecht. Man empfahl uns beim nächsten Mal doch vorher den Kontakt per e-Mail zu suchen. Wozu aber macht man denn die Angaben bei Booking wenn es keinen interessiert. Wir haben aber alles hinbekommen. In einem Zimmer war eine kleine Küche dabei (extra zu buchen). Wir waren froh sie nicht nutzen zu müssen, denn die schien irgendwie aus dem letzten Jahrhundert übrig geblieben zu sein. Die Zimmer waren von innen nicht verriegelbar, störte uns nicht aber da gibt es vielleicht empfindlichere Gemüter. Zimmer hatten Teppichboden - auch nicht jedermanns Sache.

Sauberkeit und Betten waren gut. Unser Bad war recht neu, nur der Wasserdruck in der zweiten Etage war sehr schwach, man brauchte lange, um abzuduschen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Häuser liegen in einer sehr ruhigen Wohnstrasse, so dass das lauteste die Vögel waren. Wir haben gut geschlafen. Parkplätze muss man sich in der Umgegend suchen, was aber problemlos möglich war. Das Frühstück war ok auch wenn man keine Sonderwünsche wie Rührei oder Spiegelei haben durfte, denn das gab es nicht. Frisches Obst gab es immer, Müsli und verschiedene Brötchensorten auch. Die Auswahl an Aufschnitt war ok, wenn auch nicht überbordend. Es hat geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Bett war sehr bequem, haben sehr gut geschlafen.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Das Bett war sehr bequem, haben sehr gut geschlafen. Vom Hotel aus konnte man fussläufig alles gut erreichen. Straßenbahnhaltestelle um nach Den Haag zu fahren war nur ein paar Schritte entfernt.Auto konnte die gesamte Zeit stehen bleiben.

Die Unterkunft hat uns gefallen, auch weil sie dicht an der Küste lag.

Es fehlte ein Nachtlicht. Matratze sehr, sehr weich: gewöhnungsbedürftig

Frühstück war ok. Spiegel- oder Rühreier gab es nicht. Das gekochte Ei war a: sehr klein, b: steinhart. Bedienung war hilfsbereit und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr nettes Hotel, ausgezeichnete Lage zwischen See und Zentrum

Sehr angenehmes Hotel mit schönen gemütlichen Zimmern und modernem Bad. Ruhig! Sehr sauber alles! Gutes Frühstück. Netter Service, hilfsbereit. (Gratis)Parken in der Straße vorm Hotel oder in der Nähe. Ausgezeichnete Lage, 10 (Auto) min. von Nordsee und andererseits vom Zentrum. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppelzimmer mit Badewanne

das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit,. Danke an Ania und Roxana. Die Verkehrsanbindung (Tram und Bus) war auch sehr gut. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Charmantes "preiswertes" Hotel nahe Hafen

Personalausstattung beim Frühstück recht dünn

Abgeschlossener Fahrradraum, kostenfreie Parkplätze, ruhige Lage in einer Wohnstraße, Straßenbahn nur wenige Meter entfernt, Hafen ca. 5 Minuten zu Fuß

Personal gut - Zimmer naja
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und sehr einfach. 1 (Schiebe-)Fenster nicht zu öffnen, das andere musste auf abenteuerliche Weise mit einem Keil vor dem Herabfallen bewahrt werden. Hatte aufgrund der Bewertungen und des Preises etwas mehr erwartet.

Pesonal war sehr freundlich, die Lage für Ausflüge prima und trotz Innenstadt sehr ruhig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Maurits ansehen