Bewertungen für Euro Hotel Centrum 3 Sterne

5,3

5,3

5,9

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

gute Lage, weiche Betten .

alles schon sehr abgewohnt und schmuddelig. Parken mit 20 Euro in der Garage sehr teuer. Zimmer für 3 Betten viel zu klein, Kein Stuhl im Zimmer, hätte such nicht mehr reingepasst . Badezimmer auch sehr alt und nicht einladend. Für eine Nacht ist es okay.

gute Lage, weiche Betten .

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ist dass Euro gut

Das es keinen Lift zur Rezeption gab so das man den Koffer rauf tragen mussten und das an der Rezeption nicht Deutsch gesprochen wurde und im meinem Zimmer war das Fenster kaputt.

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schreckliches Hotel

Schreckliches Hotel, never ever! Das Zimmer stinkt, der Teppichboden ist eine Katastrophe, für das Badezimmer fehlen mir die Worte.... Frühstück, naja, blasser Schinken, kein Käse, kein Ei, gar nichts. Musste nachfragen ob es noch was zu frühstücken gibt. Kaffeeautomat vorhanden.

Die Lage war super, in der Nähe befinden sich viele Bars, Restaurants

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das einzig was an der Unterkunft gut ist ist die Lage!

Blutflecken an der Wand. Schlechtes Frühstück Die ganze Nacht knallen irgend welche Türen das Mann senkrecht im Bett steht. Flecken auf der Bettwäsche. Im Zimmer Site nicht einmal Platz zum Koffer öffnen. Parkplatz vom Hotel 20€ am Tag

Das einzig was an der Unterkunft gut ist ist die Lage!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Nur um die Ecke rum, war gut zu erreichen.

Das die Person in der Rezeption widerwillig der Mitarbeiterin in der Frühstückszeit geholfen hat. Ohne Klimaanlage.

Nur um die Ecke rum, war gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Personal war sehr freundlich u der Zimmertausch klappte...

Dusche: Duschvorhang fehlt. 5cm hohe Holzleiste am Boden begrenzt den Duschbereich. Wasser, dasarüber spritzt, kann nicht mehr zurück in den Ablauf. Gesamtes Bad steht unter Wasser Keine Marmelade an beiden Tagen Kaffeemaschine defekt: Nur Teetasse verfügbar. Am 2. Tag gab es zumindest normalen Kaffee. Aber kein Cappuccino etc. Wir haben wegen der Dusche das Zimmer für die 2. Nacht getauscht :Dusche war dann o.k., allerdings fehlte an einem Fenster die Gardine Nur kleine Handtücher, keine Badetücher Toilettenpapierhalter u Seifenspenderhalter kaputt Beim Frühstücksbuffet tropfte die Klimaanlage. Dieses Wasser wurde in einem Behälter aufgefangen, der fast voll war u deshalb das Wasser auf das Obst u Gebäck spritzte. 177 Euro für 2 Nächte ist für dieses Hotel Wucherpreis! Dieses Hotel bitte nicht mehr anbieten

Das Personal war sehr freundlich u der Zimmertausch klappte problemlos

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Euro Hotel Centrum - Nein danke!!

Unser Zimmer war ein Loch. Die Möbel waren uralt und teilweise kaputt. Da wir ein Dreierzimmer gebucht hatten, war in den engen Raum kurzerhand ein Liegebett gepfercht worden. Das Bad hat den Namen kaum verdient. Der Aufhängung des Duschvorhangs war defekt, Die Badtür liess sich nicht schliessen, es war keine Klinke (mehr) vorhanden. Das Ganze zu einem horrenden Preis. Nie mehr wieder!

Die Lage ist gut, man ist in kurzer Zeit am Hafen, ausserdem liegt das Hotel relativ ruhig in einer Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nettes Personal, Lage mitten in der Stadt ausgezeichnet,...

Trotz Vorbestellung keine Parkplätze im Hotel verfügbar, außerhalb des Hotels ein Tag parken 62 €, trotzdem um null Uhr 11 Uhr ein Ticket über 63 € bekommen (Samstags Parkgebühr bis 1 Uhr). UNBEDINGT IM STÄDTISCHEN PARKHAUS PARKEN!!!

Nettes Personal, Lage mitten in der Stadt ausgezeichnet, Frühstück mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gerade so okay

Alles ziemlich schmutzig, die Tische im Frühstücksraum klebten..... Der Flurtepich war voller Flecken.......

Die Lage vom Hotel Ist perfekt ! Die Hoteleigene Garage, sollte aber vorher reserviert werden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Nie wieder in dieses Hotel.

Das Hotel empfängt einen dreckig und in die Jahre gekommen. In der Badzelle war es nicht möglich zu duschen, ohne es zu fluten. Die Zimmer waren klein und hellhörig. Das Frühstück war katastrophal. Keine Auswahl, beengte Sitzmöglichkeiten, klebrige Tische.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

die Lage vom Hotel ist super

sehr in die Jahre gekommen dieses Hotel, Löcher und viele Flecken im Teppich. Betten waren ok, Kleiderschrank konnte nicht geöffnet werden, Toilettendeckel musste mit dem Rücken gehalten werden, Frühstück war zum abgewöhnen, Aufschnitt und Wurst wurden nicht kühl gelagert und sahen entsprechend aus.

die Lage vom Hotel ist super

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

2- 4..juli..rotterdam...hotelzimmer wie sauna

Als ich bei der Rezeption bescheid gegeben habe, das die klimaanlage nicht funktioniert...haben die mir an der rezeption einen kleinen ventilator gegeben...so das wir die erste nacht mit einen kleinem ventilator verbringen mussten....als ich bei der hitze nicht schlafen konnte ..habe ich nachts es der rezeption gemeldet..damit mann uns in einen anderen zimmer verlegt..konnte mann nicht helfen....mann konnte nur einen kleinen Fenster öffnen...und das ohne gitter..so das als im Zimmer fliegen waren....dusche war verstopft..und die deckel verschimmelt..

Die lage ist gut...verbindung war gut

Dreckig aber nett

Baustelle hinter meinem Zimmer. Super laut und Krach am Morgen,schlafen war nicht möglich. Keine info darüber vor ab. Dreckiges Zimmer und Flur und Frühstücksraum.

Nettes Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zentrale Lage und für den Preis okay.

Hotel etwas in die Jahre gekommen, allerdings sauber und für die zentrale Lage Preis-Leistung i.O:

Zentrale Lage und für den Preis okay. Fahrräder konnten in der Garage gebührenfrei abgestellt werden.

Der Aufenthalt war eine Katastrophe.

Das Zimmer ähnelte von der Größe einer Abstellkammer. Auf dem Tisch klebte ein Kaugummi. Die Möbel waren alt und mehr als abgenutzt. Das Bett war nicht nur unbequem, sondern total durchgelegen. Neben dem Hotel befindet sich eine Feuerwehr und auf der anderen Seite befand sich eine riesige Baustelle. Im Hotel war es sehr laut. Das Frühstück war mangelhaft. Es gab keinen Kaffee und beim Anblick des Essens ist einem der Appetit vergangen. Zum Glück hatten wir nur eine Übernachtung in dieser Absteige.

Nix

Personal (besonders abends) extrem unfreundlich, wurden ohne...

Personal (besonders abends) extrem unfreundlich, wurden ohne Vorstellung spätabends aufgeweckt um Auto umzuparken, mehr Unfreundlichkeit geht nicht, beim Frühstück gab es 2 Stunden lang keinen freien Sitzplatz, als es einen gab, war das Buffet lehr gegrast und es gab keinen Kaffee mehr, mussten auswärts essen gehen trotz bezahltem Frühstück, Toilettendeckel nicht vorhanden, Bad nicht sauber.....NIE WIEDER!

Hotel war schlecht, aber die Stadt Rotterdam ist sehr empfehlenswert, weil es viel zu entdecken gibt

Die Zimmer, der Flur und Speiseraum sind schon sehr abgenutzt. Vor allem die Teppiche sind schmutzig bzw schmuddelig. Leuchtmittel der Lampen in den Fluren teilweise ohne Abdeckungen Das Hotel wirkte meiner Meinung nach (und der meiner Mitreisenden) eher wie ein Stundenhotel. Alles in allem sehr renovierungsbedürftig.

Das einzige Positive an den Hotel war die Lage mitten im Zentrum und das sehr hilfsbereite Personal der Rezeption.

Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war mit meiner Familie!!!!

Alles! Weder das Zimmer noch das Bad waren wirklich sauber oder in einem wohnlichen Zustand. Im Bad war Schimmel und meine Frau und meine 2 1/2 jährige Tochter hatten nach nur einer Nacht die Krankheit Krätze!!!! Das so genannte Frühstück war um vieles schlechter als in einer Jugendherberge. Im Zimmer gab es offene Steckdosen und die Lampe im Bad ist fast von der Decke gefallen! Es gab im Zimmer stelle wo keine Tapete oder Putz an der Wand war. Man könnte nicht einmal wirklich Fernsehen das man mit der Fernbedienung nicht umschalten konnt. Der Preis war gut das Zimmer und das Frühstück viel zu überteuert!!!!

Nichts hat uns gefallen an diesem Hotel.

das Frühstücksbuffet war gut.

Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer. Das Zimmer ist für 2 Personen zu klein. Momentan werden Gebäude abgerissen, daher viel Staub im Zimmer. Lärm von 8.30 bis 17.00.

das Frühstücksbuffet war gut. Sauberkeit war gut.

War auf der Durchreise, kam ko an und war am nächsten Morgen voll regeneriert.

Zimmertüren etwas schwergängig. Am Nebengrundsrück wurde gerade ein Haus abgerissen.

Großes Bad, Lift, netter Frühstücksraum. Konnte mein Gepäck tagsüber hierlassen

Nicht wieder!!!

Erstmal fing es damit an, das wir vorher mit dem Hotel telefonieren wollten um einen Parkplatz zu reservieren, wir wurden am Telefon einfach weg gedrückt weil die Dame uns wohl nicht gut verstehen konnte. Dann konnte sie uns leider keinen Parkplatz reservieren, da angeblich schon alles voll sei. Das Hotel schien nicht komplett voll zu sein, wie kann das also sein? Als wir ankamen, wurden wir mehr oder weniger freundlich begrüßt, das Hotel erinnert mehr an eine Jugendherberge. Ziemlich viel kaputt und die Zimmer auch nur bedingt sauber. Sehr heruntergekommen. Das Bad stank total und hatte keine Lüftung und kein Fenster. Dadurch stank auch unser komplettes Zimmer , Klodeckel war wackelig, Ablage überm Waschbecken nicht richtig angeschraubt. Die Tür zum Zimmer ging total schwer auf und so wie wir mitbekommen haben, waren wir nicht die einzigen, man müsste sich richtig dagegen schmeißen! Dann als wir schlafen gegangen sind , fanden wir eine bettwanze!!! Soviel zum Sauberkeit!!! Dann im Frühstücksraum total klebrige Tische. Es gab auch einen Lift. Diesen musste mal selber schließen während der Fahrt. Ziemlich gefährlich... Ich frage mich wie dieses „Hotel“ auf die 3 Sterne gekommen sind?!

Die Lage war ganz gut, zwar nicht direkt zentral (so wie der Name es eigentlich sagt) aber relativ zentral.

Frühstückspersonal ist lustlos,keine Lust für diese Arbeit,...

Kl. Raumgrösse, defekter Lüfte im Bad,keine Klimaanlage, kein Kühlschrank.kleines Bad,

Frühstückspersonal ist lustlos,keine Lust für diese Arbeit, legt Verpflegung nur nach Aufforderung nach, um.

Frühstück war lecker und ausreichend.

Kein Tisch im Zimmer und kein Schrank. Die Aufhängung war zu niedrig.... Sachen hingen auf dem Boden :-(

Frühstück war lecker und ausreichend. Bett sehr bequem. Da Einzelbett allerdings wenig Platz ( für mich jetzt )und die Matratze sowie das Laken verrutschten leicht.

nie wieder!

Das Zimmer war stark verwohnt,sehr eng, schlechte Matratzen,Möbel sahen aus wie vom Sperrmüll, und das schlimmste warennie wieder die kleinen schwarzen Käfer, die überall krabbelten...

Wir konnten u sere Fahrräder in der Garage abstellen und das Personal war ebe falls sehr freundlich

Die letzte absteige die ich jeh mals gesehen habe!!!!!!

Es war sehr dreckig unverschämt das es überhaupt noch auf ist haben 4 mal zimmer gewächselt und es waren alle zimmer gleich dreckig gestunken und die möbel waren kapput nachts lautes tür geknalle in den flur personal unfähig frühstück war ok für den preis aber das wars auch schon ansonsten alles sehr sehr schlecht

Einfach sehr schlecht

Das Frühstück war sehr gut, Auswahl sehr gut...

Bei der Bezahlung hatte die Rezeptionistin 100€mehr eingetippt, zum Glück haben wir es vor der Abbuchung auf der Kreditkarte bemerkt, es schien ihr nicht sonderlich leid zu tun ??Info über Parkplatzgebühren waren falsch; wir haben mehr bezahlt; das Zimmer war ok, Sauberkeit schlecht, mein Partner war am 2. Tag voller Ausschlag- Bisse; Handtücher waren sauber; die Fenster gingen nicht zu schliessen;

Das Frühstück war sehr gut, Auswahl sehr gut -Preis/Leistung ok; am letzten Tag gab es zwar keinen Kaffee; Hotel liegt zentral

gerne wieder

Bessere Backwaren, Tische einmal richtig abwischen

Für kleines Geld im Zentrum von Rotterdam. Das Zimmer war augenscheinlich gerade renoviert und sauber. Allerdings sehr eng. Für einen Kurzurlaub ausreichend. Das Frühstück war, na ja. Der Kaffeeautomat defekt, wir hatten zweimal Instantkaffee. Einfach- billig - uns hat es gefallen.

Offen gestanden — absolut ungenügend.

Zimmer mittelmäßig sauber, Wände sehr dünn, Geräusche aus den Nachbarzimmern sind ungedämmt zu hören; im Zimmer gegen 1 Uhr nachts Ungezieferbefall bemerkt (habe zwei der zahlreich vorhandenen Bettwanzen in einer Wasserflasche gefangen und sie zur Rezeption gebracht); erhielt dann umgehend ein neues Zimmer. Immerhin war es hier dann auch angenehm ruhig. Reinigungszustand auch hier zwar mittelmäßig, letztlich aber okay. Bei meinem nächsten Besuch in Rotterdam ist dieses Hotel — trotz vorhandenen Potenzials — leider ganz bestimmt nicht erste Wahl.

Zentrale Lage in Rotterdam, ordentliches Frühstück, freundliches Personal

Frühstück war soweit zufrieden stellend und Personal war...

kleines abgenutztes Zimmer. Kein Parkplatz in der Garage die eh schon zu teuer war.

Frühstück war soweit zufrieden stellend und Personal war auch freundlich. Die Lage war auch ganz gut. Sehr ruhig in der Nebenstraße und trotzdem schnell in der Stadt zu Fuß.

Nicht zu empfehlen!!

1. Bettwäsche dreckig - Zimmerwechsel 2. Bettwanzen - Zimmerwechsel 3. wieder Bettwanzen... Möbel waren alt und kaputt, Teppiche dreckig.. mehr muss ich nicht mehr sagen!

Top Lage - in 5-10 Min ist das Zentrum zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war ok.

Das Frühstück

Die Qualität ist nicht gut. Es sind sehr viele Bettwanzen, die uns auch an vielen Stellen gebissen haben. Wir möchten einen Teil unserer Zahlung zurückerstatten.

Das Frühstück

Bettwanzen waren im Bett.

Bettwanzen waren im Bett. Nach der Reaktion zu schließen kommt das in dieser Unterkunft öfters vor. Daher ist es definitv egal wie die Lage, die Höflichkeit oder ähnliches ist

Die Lage des Hotels

Preis Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Beschädigte Böden, beschädigtes Badezimmer, Wände verschmutzt, Frühstück mit einem Käse und 2 Wurstsorten doch sehr mager, WLAN Empfang mehr als schlecht in dem Zimmer, nachdem 4 Anlauf erst mit der richtigen Karte ins Zimmer gekommen.

Die Lage des Hotels

Gute Lage für Wochenendtrip

s.o.

wie erwartet ein sehr knappes Zimmer,das Bett war gut.Die Beleuchtung etwas düster,hatte Doppelbett gebucht,aber nur auf einer Seite Licht und Nachttisch(schmales Zimmer),im Bad wäre schön ein Vergrößerungsspiegel.Hatte in anderen Hotels der gleichen Kategorie(den Haag)z.B.einen Wasserkocher etc.im Zimmer.Personal seehr!freundlich,offen.Frühstück ok.

Besser als erwartet

Das Hotel hätte noch etwas gemütlicher eingerichtet sein können, aber ansonsten gab es nicht viel auszusetzen.

Bett war bequem, Zimmer zwar kleiner (was aber nicht stört), aber sauber (keine Bedbugs/Flöhe gehabt), das Frühstück war gut und ausreichend viel Auswahl. Alles in allem, viel besser als man von den Bewertungen denken würde, wir waren von daher positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gute Lage..

×Betten zu weich ×Personal unfreundlich und genervt ×Zimmer und Bad nicht richtig sauber ×Teppich im Zimmer fleckig ×Hotel Garage kostet 20€ pro Tag

+Die Lage war gut.. +8min zu Fuß zur Markthalle Rotterdam

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wer keinen Wert auf Stil legt ist hier gut aufgehoben. Lage jedoch einzigartig

Das Hotel ist äußert rustikal. Inventar aus den 50er Jahren. Bad dringend renovierungsbedürftig.

Das Hotel liegt super zentral. Man kann vieles bequem zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Musste eine Stunde auf mein Zimmer warten, da die Dame von...

Musste eine Stunde auf mein Zimmer warten, da die Dame von der Reception mit anderen Dingern beschäftigt war.Bad stank nach Urin.Beim Frühstück gab es keine frischen sachen, Käse vom Tag davor.

Mit den Kunden kann man es ja machen.

Erst haben sie uns in einer Abstellkammer unter gebracht, wo alle defekten Möbel gelagert waren. Ein Einpersonen Zimmer für zwei Personen. Von defekten Türrahmen, Stuhl & Tisch bis hin zu defekten Decken , abgeklebten Feuermelder und einer extrem durchgelegene Matratze (bei Betrachtung unterm Laken, sah sie auch so aus wie sie sich anfühlte). Also meine Freundin und ich sind immer in die Mitte gerollt, so defekt war die Matratze. Das Bett war nur von einer Seite zugänglich und das Zimmer war ausgestattet für eine Person mit einer Doppelbett Matratze. Zimmer 214 sollte unbedingt von Gästen gemieden werden. Das Hotel Personal hat nach einer Beschwerde gut reagiert und uns ein richtiges Doppelzimmer zugewiesen. Aber versuchen kann man es ja anscheinend erstmal. In dem Zimmer war es sauber aber es waren immer noch einige Dinge defekt, wie Toilettenpapier Halter, Duschvorhang Halter, Toilettenspülung Schwimmer nicht richtig eingestellt, Türrahmen stark zerstört, dass der Rahmen lose in der Wand sitzt. Also wenn die Tür zu geht weil der Dämpfer zu schwach eingestellt ist, knallt es ordentlich im ganzen Hotel. Übrigens nicht nur an unserer Tür vorhanden gewesen. Fenster schlecht Schall isoliert. Trotz der ruhigen Lage konnte man alle Geräusche von laut bis leise von der Straße wahrnehmen (bei geschlossenem Fenster). Klebrige Tische im Frühstücksraum, in den Flur WCs fehlte einmal komplett Toilettenpapier und Desinfektionsmittel​. Fazit, es wird Mal Zeit Geld in das Hotel zu stecken, es wurde glaube ich genug Zeit investiert um jeden Menge Geld aus dem Hotel zu ziehen, bei dem desolaten Zustand.

Nahe an den zentralen Punkten

Na ja - auch Zweisternhotels muss es geben !

Frühstück: labriges Brot/kein Toaster/Auswahl beschränkt Parksituation: überteuertes hoteleigenes Parkhaus Hotel: abgewohnt, Tapetenfetzen hängen von der Wand Zimmer: Fernseher auf Kasten nur mit Stuhl erreichbar/ Dusche mit wackeligem Duschvorhang Einrichtung Stil - Arbeiterwohnung 19.Jhdt

Lage okay

Nicht empfehlenswert für den Preis!

Unterirdische Zimmer mit fleckigen Teppich, runtergewohnten abgenutzten Möbeln, Schimmel im Bad, undichter Wasserhahn, die Heizung funktionierte nicht (nachts draußen ca 8 Grad), das Frühstück war eine Katastrophe insbesondere wegen den dreckigen Tellern nebst Besteck und Tisch. Sehr unfreundliches Personal, keinerlei Extras wie Kühlschrank, Föhn o.Ä. auf dem Zimmer

Super zentral gelegen, besser kann man in Rotterdam kaum wohnen. Handtücher und Bettlaken waren sauber, täglicher Zimmerservice (allerdings ohne Klopapier nachzulegen!)

Grausame Absteige !!! Nie wieder

Ich frage mich wofür das Euro Hotel 3*** beansprucht ? Es sieht von innen aus, als ob die Hafen Nutten gerade erst ausgezogen sind ! So eine verranzte Absteige hatte ich zuletzt in Hamburg St. Georg auf der Meile. Das Zimmer war mit den beiden Betten schon ausgefüllt. Das Higlight war aber der Schreibtisch mit tausend Flecken und ein Büschel Haare in der Dusche ! Die Betten sind sehr weich . Das man keinen Wert auf Sauberkeit legt , sieht man bei der Ankunft im Flur, wo einfach mal ein Quadratmeter Tapete rausgerissen wurde. Insgesamt ist alles über sehr steile Treppen erreichbar. Bei uns im 1.OG stank es ständig nach Haschisch und es war sehr hellhörig . Kurz um , nicht zu empfehlen ! Zum Frühstück gab es nur abgepacktes .....

NIX

Leider sehr schlecht.

Personal war unfreundlich und wir hatten das Gefühl das keiner wirklich Spaß an seinem Job hat. Die Zimmer waren altmodisch eingerichtet, nicht richtig sauber und es gab keinen Fön. Es gab nur das Erste und ZDF im Fernsehen. Wir haben auch das Zimmer gewechselt, da das erste eher einer Abstellkammer glich. Das Frühstück war meiner Meinung nach eine Katastrophe: ein bisschen Käse und Wurst lieblos auf einer Platte serviert, labbriges Brot und etwas Marmelade. Da es nur ein Kurztrip war, haben wir es überlebt, denn wir haben dort ja nur geschlafen. Ansonsten hat dieses Hotel nächstens einem Stern verdient und ist den Preis definitiv nicht wert. Schade.

Die Lage war gut.

Traurig, das sowas angeboten wird, und Geld verdienen kann .

Das Hotel ,möchte ich wirklich nicht empfehlen. Ich bin entsetzt ,dass Hotel mit diese Mängel anzubieten , abgewohnten Möbel ist O. K.,(dafür haben wir jaaaaa auch 63 Euro für eine Nacht bezahlt ) auch kaputte Möbel ,Wände , selbst alte Farbspritzer vom renovieren sind auf dem Schreibtisch . Das kann man ja alles noch verkraften dass es kaputt ist, das der Staub Fingerdick auf dem Schrank 🙈 Aber blutige , und andere unangenehme flecke auf Matratze geht garnicht ( auch im zweiten Zimmer flecken ) !!!!! Es gibt heute ganz günstige Matratzenschoner die man , wenn nötig in die Tonne schmeißt !!! Dann wollte ich aus meinem Zimmer, wo die Türe defekt ist und ich fast 40 Minuten versucht habe zu rufen zu brüllen zu klopfen zu treten ich bin nicht aus dem Zimmer gekommen . Die angebliche Alarmanlage ( auch wenn es mal brennt , kommt man nicht raus ) an der Tür hat zwar gepiepst aber keiner gehört, Telefon zur Rezeption war nur besetzt . Dank einer Dame , die Gast war🙏 Hat mir dann geholfen und jemand geholen ! Dieser junge Mann hat mir dann von außen schnell wieder aufgemacht. Das alles hat fast 1 Stunde gedauert , ich hätte lieber ein neues Hotel gesucht, aber so kurzfristig bekommt man nicht so einfach ein Hotel was bis 100 € für die Nacht ist . ! Ich weiß garnicht ob ich diese Bilder einsetzen kann 🙈

Gefallen hat mir nur das Personal , und habe ein anderes Zimmer bekommen ! Aber viel besser ist es auch( flecken) nicht . Auch habe ich 50 Euro, für unser versauten Geburtstag Abend bekommen Das Frühstück das bezahlt war, wollten wir nicht versuchen

Die Lage war super, zu Fuß ist man in 15-20 min im zentrum.

Das Badezimmer hat gestunken und wenn man aus der Dusche gekommen ist, ist das Wasser bis ins Zimmer auf den Teppichboden durchgesickert! Das Frühstück war leider auch schlecht, sehr wenig Auswahl und Produkte mit niedrigster Qualität.

Die Lage war super, zu Fuß ist man in 15-20 min im zentrum.

Einmal und nie wieder

Leider wurde meine Anfrage die ich gestellt habe nicht beachtet. Im Badezimmer war alles undicht,tropfte und roch nach muff. Die halbe Nacht war der Alarm einer Zimmertüre an ,weshalb man nicht schlafen konnte. Die Betten waren sehr unbequem. Handtücher und Bettwäsche wiesen Flecken auf. Die Türe war kaputt.

Das Personal war nett und die Lage war gut

Die Rezeption war sehr freundlich.

Sehr hohe Kosten fürs parken 20€ pro Tag. Sehr schlechter Fernsehempfang. Batterien für die Fernbedienung waren leer. Keine Dusche, nur Badewanne mit Duschaufsatz. Der Klodeckel blieb nicht oben, so das er einem immer in den Rücken fiel.

Die Rezeption war sehr freundlich. Die Lage des Hotels war sehr günstig.

War nur für eine Nacht und war sehr zentral.

2017 müssen Klobrillen nicht mehr aus lackiertem Holz mit abgesplitterter Farbe sein. Das ist doch eine hygienische Katastrophe.

Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Es gab einen verschlossenen Raum für unsere Fahrräder.

Für eine Nacht und zwei schöne Tage in Rotterdam o.k.

Hotel und die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Viele Einrichtungsgegenstände fallen fast von der Wand (Duschvorhang, andere Badeinrichtungen, Spiegel). Nostalgische Schränke und Betten sind "abgewohnt". Zimmer extrem hellhörig. Obwohl Nebenstraße ist die Geräuschbelästigung von außen extrem. Müll-, Wäsche- u.a. Transporter ab 5:00 Uhr. Bilder im Internet sind vielleicht von vor 20 Jahren.

Zentrale Lage unweit vom Zentrum. Parkmöglichkeit im Hotel für 20.-€ pro Tag. (im Vergleich: auf der Straße 3,20€/Stunde bis 23:00 Uhr)

Super Lage, alles da mit leichten Funktionsschwächen und insgesamt sauber.

Die Lage war prima, mitten in der Stadt, Restaurants waren fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sauber und mit allem Nötigen ausgestattet, leider gab es keine Steckdosen für die vorhandenen Nachttisch- und Leselampen, sonst war alles okay. Das Frühstück war einfach, aber schmackhaft.

Doppelzimmer war nicht gereinigt.

Doppelzimmer war nicht gereinigt. Benutze Handtücher lagen rum und das Bett war nicht gemacht. Wir erhielten danach nach einem upgrade eine "Suite". Von einer Suite kann man nicht sprechen.....

Finger weg!

Die Matratze war abgebrochen. Der Teppich im gesamten Hotel war schmutzig und kaputt.Die Einrichtung war uralt und abgewohnt.Das Personal sehr unhöflich,kein Guten Morgen, kein Bitte, kein Danke, nur "Zimmernummer! vor dem Frühstück. Keine frischen Brötchen, nur weiche Plastiktüten-irgendwas-Pampe.

Das Badezimmer war eine Katastrophe, Schimmel in der Dusche und aus dem Wasserhahn spritzte das Wasser, der Toiletten Deckel blieb nicht von alleine offen und es roch echt unangenehm. Der Teppich im Zimmer war total dreckig das man nicht barfuß laufen konnte. Das Brot zum Frühstück war verschimmelt, was ich aber erst gemerkt habe als ich schon die hälfte gegessen hatte. Nachdem ich das gemeldet und das verschimmelte Brot gezeigt hatte, untersuchte die Angestellte alle Brotscheiben mit der Hand und legte sie dann wieder zum essen für die nächsten Gäste hin mit der Bemerkung die seien doch in Ordnung. Sowas geht gar nicht.

Akzeptable Unterkunft im Zentrum

Wirkt insgesamt altmodisch, Renovierung würde nicht schaden. Für wenige Übernachtungen ok. Die nicht funktionierenden Nachttischlampen störten.

Lage recht zentral in ruhiger Nebenstraße, mit Navi ohne Probleme zu finden. Rezeption im ersten Stock, aber Aufzug ab Parterre. Zimmer ohne Luxus, aber solide. Kein Schnickschnack, eher altmodisch. Nachttischlampen waren beide nicht ok. Deckenlicht konnte man nicht vom Bett ausmachen. Fernsehen ARD und ZDF, nicht mehr gefunden. Betten sehr weich, dürfte manchem Probleme bereiten. Im Bad Duschvorhang, Abfluss im Fußboden. Zunächst ungewohnt, geht aber. Duschstrahl in Ordnung. Wenig Platz für Badartikel. Garage zum Hotel gehörend, es muss aber jemand von der Rezeption öffnen. 25 € für 24 Stunden ist ok, man kann den Tag noch verlängern, wenn man erst später abführt. In die Garage passen 6 Autos, dann muss man aber sehr viel rangieren. Wir waren alleine in der Garage, das war ok. Abgeschlossener Raum im Parterre für die Koffer. Frühstück mit Spiegelei, Obst, Müsli, mehrere Sorten Käse und Wurst. Insgesamt nichts Spektakuläres aber ausreichend und in Ordnung. Kaffee aus Vollautomat wie üblich. Alles in allem ok, nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Preis-Leistungsverhältnis ok. DZ 85 incl. Frühstück in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Unangenehm und ungepflegt, aber billig.

Zimmer war eng, abgewohnt und nicht sehr sauber. Teppichbden ist alt und ungepflegt. Bad ist eng und riecht unangenehm. Tisch hat Brandflecken von Zigaretten. Lampen im Zimmer sind schwach und dunkel. Insgesamt ein muffiger Eindruck.

Personal war hilfsbereit. Relativ billig für Rotterdam. Zu Fuß ist vieles, wie Museen etc. gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nein Danke

Bett durchgelegen. Deckenlampe zu dunkel weil eine Glühbirne nicht ersetzt wurde. Nur eine Lampe am Bett. Steckdose aus der Wand stehend. Teppich abgelaufen. Möbel stark abgenutzt. Flecken an der Decke auch im Bad. Toilettenpapierhalterung rostig. Verstopfter Ablauf im Duschbereich, Schimmel,Geruchsbelästigung. Dunstabzug verdreckt.

Zentrale Lage. Freundliches Personal.

Für eine Übernachtung okay

Mobiliar abgenutzt (Duschvorhang fällt fast aus der Verankerung, Heitungsabdeckung locker, Dübel kommen aus der Wand, abgenutzter Tisch) kein Föhn vorhanden. Sehr kleines Zimmer. Bei 65 Euro pro Nacht und für eine Person zu teuer. Bei einer Rückkehr mit einer Freundin in das Hotel wurde ich von einem Security Mitarbeiter abgefangen, der erklärte, dass das Zimmer nur für eine Person wäre. (Wenn man das Zimmer gemietet hat darf man doch wohl Besuch empfangen?)

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr gut für einen Kurztrip nach Rotterdam

Kein Lichtschalter am Bett. Wifi hat nicht funktioniert.

Perfekte Lage zentral in der Stadt. Frühstück war gut. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

das Fester war kaputt, es ging nicht richtig zu und der...

das Fester war kaputt, es ging nicht richtig zu und der ganze Fensterrahmen war nicht fest befestigt, also Reparatur notwendig!!!! Heizung funktionierte nicht!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage des Hotels ist top.

Die Zimmer waren dreckig. Kein Fenster zum öffnen. Es war nachts sehr laut

Die Einrichtung war abgewohnt

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Einmal, aber nie wieder.

Unzumutbare Insekten/Käfer im Zimmer, bzw. im Bett.

Gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Lieber in einem anderen Hotel übernachten.

Zimmer sehr klein und alt. Beim Duschen wurde das ganze Badezimmer geflutet. Die Umgebung war insgesamt nachts sehr laut.

Die Lage war super.

Zimmer klein bett sehr klein fruehstueck hat nicht...

Zimmer klein bett sehr klein fruehstueck hat nicht geschmeckt

Top Lage, Nettes Personal, Eigene Parkplätze

Schlechte Innenausstattung Veraltete Möbel Nicht sehr sauber

Top Lage Nettes Personal Eigene Parkplätze

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, aber inmmerhin sauber.

das Personal war freundlich

Für einen Kurztrip in Ordnung

Lage Frühstück

alles top

alles top

Der Aufenthalt entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Dusche und Zimmerkomfort sehr gewöhnungsbedürftig.

Für eine Nacht ok

Sauberkeit