Bewertungen für Familie Hotel & Apartments Alkmaar

Nr. 9 von 11 Hotels in Alkmaar

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Lage im Stadtzentrum
    • Zimmer Molen van Piet

Eine Toilette für alle Gäste und ein Badezimmer, ebenfalls für allen ein Stockwerk höher. Ich wusste nicht dass es so etwas heutzutage noch gibt

Die Lage im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Enttäuschende Unterkunft

Das Zimmer war dunkel, hatte kein Fenster zum Lüften. Küche war schmutzig und nicht gut ausgestattet. Es war zu hören wenn andere Gäste duschen oder die Toiletten benutzten. Alles sehr provisorisch, anders als auf den Bildern bei Booking com. Keine Rezeption vorhanden mussten auf der Straße warten, das wir in unser Zimmer (Hinterhaus) konnten, kann man nicht als Hotel bezeichnen.

Die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Immer wieder gerne

Das Wetter

Wird sind erst am 12.8.wieder zurück. Wir können nichts negatives über das Hotel berichten. Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit. Frühstück haben wir selber organisiert. Wir hatten ja eine komplette Einbauküche in unserem Apartment.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr zentral.
    • Zimmer Molen van Piet

Es gab leider keine eigene Toilette oder Bad. Aber für eine Nacht war es nicht so tragisch. Als Kurzurlaub also immer wieder gerne.

Sehr zentral. Sehr nettes Personal. Überraschend war das es zu dem Zimmer eine süße Dachterasse gab.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Liegt sehr zentral, Gastgeber nett, Betten bequem,...
    • Apartment de Accijnstoren

Apartment sieht auf den Bildern auf Booking com deutlich größer und komfortabler aus. Badezimmer ist mitten in den Raum gebaut und entsprechend hellhörig. Kaum Ablagemöglichkeiten, Duschwand defekt, könnte man nicht richtig schließen. Zu wenig Handtücher vorhanden. In dem einen Schlafzimmer stehen 4 Betten, ebenfalls keine Ablagemöglichkeit und auch kein Schrank. Ein Schrank befindet sich im Hauptraum in dem nochmal 2 Betten stehen. Bei Urlaub mit Freunden keine Privatsphäre. Wir waren nur eine Nacht dort, von daher okay. Urlaub über eine längerer Zeit kann ich mir dort nicht vorstellen.

Liegt sehr zentral, Gastgeber nett, Betten bequem, Klimaanlage vorhanden. Zum Teil nett eingerichtet. Es war sauber, allerdings haben wir auf einem Bett Bezug Haare und Gebrauchsspuren entdeckt, als hätte in diesem bett schon mal jemand geschlafen. Haben wir selbst gewechselt, neue Bezüge sind frei zugänglich in einem Regal in der Küche.Große Gemeinschaftsküche und Sitzmöglichkeiten vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Unterkunft hat eher Hostel/WG Charakter. Das muss man schon mögen!

Mir fehlt der offizielle Hinweis darauf, dass Dusche u Toilette von mehreren Gästen benutzt werden u sich nicht in den Zimmern befindet. Das liest man erst in den Bewertungen. Unterkunft hat eher Hostel Charakter. Das muss man mögen. Treppen steil u eng. Nichts für Familien mit Kleinkindern u körperlich eingeschränkte Personen.

Super zentrale Lage. Zimmer ok. Betten sehr bequem. Netter, familiärer Umgang miteinander. Besitzer sehr nett u jederzeit ansprechbar. Uns hat die Zeit gut gefallen. Wir würden wieder buchen, wenn sich die sanitären Anlagen im Zimmer befinden. Also nach dem Umbau!

Es gibt ausreichend Handtücher.

Die Fotos auf Ihrer Seite entsprechen nicht der Realität. Für fast alle Zimmer gibt es eine Gemeinschaftsdusche und eine Gemeinschaftstoilette. Die Zimmer neben der Dusche sind durch diese sehr hellhörig, sodass man jeden der duscht hört. Bei Mitbewohnern die Nachts um 23:30 Uhr noch duschen ist nebenan an Schlaf nicht zu denken. Insgesamt ist alles sehr hellhörig. Das "Hotel" hat eher einen Jugendherbergecharakter!

Es gibt ausreichend Handtücher. Der Bademantel auf dem Zimmer ist nur für eine Person gedacht! Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Anfahrt (Parkmöglichkeiten) und Kontaktaufnahme zu den...
    • Deluxe Apartment

Man muss schon gut Treppen steigen können, da das Zimmer im Dachgeschoß liegt; dementsprechendtolle Aussicht auf Hinterhöfe

Anfahrt (Parkmöglichkeiten) und Kontaktaufnahme zu den Vermietern war etwas schwierig, z. T. nur über Mailbox möglich, dann aberimmer sehr schenlle Rückmeldung). Verständigung perfekt auf deutsch möglich.

zentrales Hotel!!! Jedoch nicht empfehlenswert ist!!!
    • Zimmer Molen van Piet

Das Zimmer war im Keller und auch dem entsprechend auch so ausgestattet. Keine Rezeption. Hat den Charakter eines Hostels Es war sehr laut, man hört alles was draußen passiert. In der Toilette gibt es keine Heizung und bei Minus 15 Grad draußen ist dies in der Toilette auch spürbar. Man kann nicht ein Zimmer stornieren, wird immer voll berechnet

Die zentrale Lage und in Parkplatz in der nähe. Sehr nettes Personal.

zentrale Lage, freundlicher Inhaber

Gemeinschaftsnutzung von Bad und Toilette, was bei Buchung nicht deutlich ersichtbar war. Fotos von der Gemeinschaftstoilette sowie dem Gemeinschaftsbad fehlen im Internet gänzlich - wohl aus gutem Grund..

zentrale Lage, freundlicher Inhaber

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Zugang für ältere Leute nicht so geeignet, zwei steile Aussentreppen. Es gab einen Lift im App. Von wo der Weg geht oder ob noch in Betriev wissen wir nicht.

Sehr viel Platz..

Das war die schlechteste Unterkunft die ich in Alkmaar je gebucht habe.
    • Zimmer Molen van Piet

Das Hotel liegt an einer belebten Straße in der Innenstadt von Alkmaar. Nachts war es sehr laut und wir sind durch mehrfach durch lärmende Passanten geweckt worden. Das Zimmer war o.k. und auch sauber. Das Umfeld ist sehr in die Jahre gekommen und wirkt ungepflegt. Gefrühstückt haben wir nicht in der Unterkunft. An einem Morgen war der Tisch vor der Küche auf der Terrasse voll beladen mit leeren Bierflaschen und Essensresten. Da mochte man sich nicht mehr hinsetzen. Alles in allem wirkte alles sehr verkommen. Mein Sohn und ich haben uns nicht sehr wohl dort gefühlt. Der von uns angemietete Parkplatz war sehr schlecht zu erreichen und super eng. Mit einem Kombi nicht zu empfehlen. An einem Abend war ich so zugeparkt, dass ich den Parkplatz nicht mehr verlassen konnte. Und das für 15 Euro pro Tag.

Alkmaar ist sehr schön, dieses Zimmer würde ich nicht mehr buchen.
    • Apartment de Accijnstoren

zu niedrige Zimmerhöhe mit Fenster in der Decke (was an heißen Sommertagen das Zimmer sehr erwärmt) langgezogene, lieblose Räume, spartanisch eingerichtet man musste über einen Hinterhof über mehrere steile Außentreppen zum Zimmer außen hochsteigen

zentrumsnahe Lage

Alles was man brauch und sehr zentral.

Direkt unterm Dach mit sehr steilen Treppen. Parken einige 100m entfernt, gegen Gebühr wie immer. Rauchmelder waren noch demontiert!?

Sehr, sehr gute Lage!!! Gerade frisch renoviert.

Einfache schöne Unterkunft mitten in der City
    • Zimmer Molen van Piet

Unser Zimmer war klein, hatte aber einen eigenen Balkon. Den konnten wir gut nutzen, da das Wetter wirklich super war. Das Bad teilt man mit 8-10 Leuten. Da die Vermieterin aber gut putzt und nicht alle gleichzeitig ins Bad wollten, ging das auch. Es gibt auch nur eine Toilette, die ist aber auch sauber, daher war dies auch kein Problem. Die Lage der Wohnung ist super! Man kann in Alkmaar alles zu Fuß erreichen. Ein Problem war das Parken. Wir haben den Parkplatz gemietet, dieser befindet sich auch im Zentrum und somit in der Nähe der Wohnung. Das ist super, nur der Weg dorthin ist kompliziert, da es nur einen Weg dorthin gibt. Und wenn man den verpasst, hat man ein Problem dort wieder hinzugelangen, da Alkmaar viele Einbahnstraßen und die Kracht hat. Die Vermieter sind sehr herzlich und freundlich. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet
    • Apartment de Waagtoren

Kurz und knapp: 50 statt 90m^2, eine mörderische Treppe ohne Absturzsicherung oder Tür zum Flur des Appartements, völlig unverantwortlich und absolut nicht geeignet für Familien mit Kindern (lebensgefährlich!). Altes Altstadthaus mit zentraler Lage, jedoch neben einer lauten Kneipe. Vermieter anfangs sehr freundlich, dann bei Abreise (nach einer Nacht) und auf die Lebensgefahr hin angesprochen sehr unfreundlich und unverschämt (wir haben nicht versucht Geld zurückzufordern). Schade, sonst schöner Urlaub.

Alkmaar ist ein sehr schönes Ausflugsziel mit einer herrlichen Altstadt, die Strände in der Nähe sind bei schönem Wetter traumhaft, die Kinder hatten viel Spaß.

Abschreckendes Beispiel!
    • Zimmer Molen van Piet

Sauberkeit im Zimmer-naja! Sauberkeit im Gemeinschaftsbad-Katastrophe! Zustand Gemeinschaftsbad-Frechheit! Das Gebäude ist alt, verwinkelt und hat extrem steile Treppen! Die größte Unverschämtheit war allerdings das Frühstück für 12,50€! Die letzte Absteige-für 70€ pro Nacht (ohne Frühstück) eine Zumutung!

Teuer für so viel Lärm
    • Apartment de Waagtoren

Die Lage ist auf Grund der Lautstärke der Kneipen darunter für Familien nicht zu empfehlen. Party bis 01:30 morgens... Gefühlt direkt neben dem Bett. Also trotz Hitze, Fenster zu! Auch die Bezeichnung Hotel ist irreführend, da es während des Aufenthalts keinen Zimmerservice gab. Ein Fenster fiel fast aus den Angeln, aber man muss es öffnen, da es im Dachgeschoss doch recht warm war.

Der Service durch den Vermieter war vor Ort sehr gut und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Bester Ausgangspunkt für Amsterdambesuch und Fahrt ans Meer!
    • Zimmer Molen van Piet

Sehr netter Gastgeber, hat uns das Gepäck aufs Zimmer gebracht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Tereasse. Gemeinschaftsbad und Toilette auf anderer Etage war für uns kein Problem. Lage der Unterkunft super. Parkmöglichkeit vorhanden, auch hier hat uns der Gastgeber geholfen. Wir waren rundum zufrieden!

Leider anders als die Fotos.
    • Zimmer Molen van Piet

Es war unklar, dass keines der Zimmer ein eigenes Bad und WC hatte. Fensterscheibe war kaputt mit Loch drin. Dadurch mehr lärm von der Straße. Nach den Fotos hatten wir modern eingerichtete Zimmer erwartet. Dusche in schlechtem Zustand. Insgesamt wirkte alles alt und verbraucht.

Lage im Stadtzentrum

Wohnen u
    • Apartment de Accijnstoren

Tolle Lage! Von dieser Unterkunft sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Alkmaar ist ein Traum für Shoppingfans in idyllischer Umgebung. Die Accijnstoren-Appartments haben eine sehr gemütliche Gemeinschaftsküche direkt vor der Zimmertür. Bei einem Appartment führt der Zugang zum schönen Bad durch die Gemeinschaftsküche. War für uns überhaupt kein Problem, sollte man nur vorher wissen. Über zwei Außentreppen geht es hinauf und man wohnt idyllisch zwischen ganz vielen Hausgiebeln. Die Dachterassen sind auch fast fertig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Rund um ein gelungenes entspanntes Wochenende :) Wir kommen bald wieder :))
    • Zimmer Molen van Piet

Fernseher viel zu klein; Kein Hinweis, dass das gebuchte Apartment kein eigenes Bad hat

Lage, freundliches Personal, komfortablen Betten, große Gemeinschaftsküche mit Sitzbereich

Sehr geschmackvolles Appartement! Tolle Besitzerin und schöne Stadt!
    • Apartment de Waagtoren

Super nette Betreuung durch Tiny. Herzlicher Empfang. Alles tip top sauber. Sehr geschmackvolle Einrichtung des Appartements. Toll ausgestattete Küche. Unsere Gruppe wurde spontan noch größer und Tiny organisierte zusätzliche Betten. Sehr flexibel! Die organisierten Parkplätze waren auch super, sollte man auf jeden Fall mitbuchen. Alle aus unserer Gruppe waren sehr angetan von dem Aufenthalt dort. Die Stadt selber ist übrigens auch echt toll!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

1 Dusche und 1 WC für ca 10 Gäste, Brandschutz nicht existent

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Auf keinen Fall wieder
    • Apartment de Accijnstoren

Viel zu niedrige Deckenhöhe (höchstens 2m) Unser Appartement machte insgesamt einen eher schlechten Eindruck

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr gute Lage.

Misserable Parkplätze zu Wucherpreisen

Sehr gute Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Lage .

Super Lage .. sehr nette Vermieter

Enttäuschend.

Enttäuschend. Eine Toilette und ein Bad für mehrere Zimmer. Morgens kein Klopapier mehr da. Dafür ist der Preis nicht ok

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht!
    • Apartment de Accijnstoren

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht! Für längeren Aufendhalt ist die Unterkunft mit Kindern nicht geeignet!

Familienausflug
    • Apartment de Accijnstoren

Die Unterkunft war familienfreundlich und gemütlich eingerichtet, kein Riesenkomfort aber alles da. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Waren nur zum schlafen da

Das es ein gemeinsames Bad und Wc für alle Gäste gab.Nicht geeignet für Kinder.

Tolle Lage, gute Ausstattung, viel Platz für 5 Personen und...
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage, gute Ausstattung, viel Platz für 5 Personen und nette Gastgeber

Es war dem Nutzen entsprechend gut .

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Zentrale Lage, da ich schlecht laufen kann es war ebener Erde

Jederzeit wieder !
    • Zimmer Molen van Piet

Sehr herzliche und sympathische Gastgeber ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal sehr aufmerksam und Hilfsbereit
    • Zimmer Molen van Piet

Steile Treppen, was aber baulich nicht anders geht...

Personal sehr aufmerksam und Hilfsbereit

Unter Freunden zuhause
    • Apartment de Accijnstoren

Zimmer gut - Sanitär naja - Für eine Übernachtung ok.

1 Dusche und 1 Toilette für die gesamte Unterkunft (ca. 10 Personen)

Zentrale Lage

Lärm

Zentrale Lage

Hat uns gefallen.

Personal sehr entgegenkommend, unkompliziert und freundlich.Wir haben interessante Tipps zum Aufenthaltsort bekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr gute Lage mitten in der City

Sehr gute Lage mitten in der City

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zenrales und gemütliches Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad, Klo und Küche. Sehr hellhörig

Sehr zentrale Lage und gemütliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wir hatten ein anderes Appartement gebucht.

Wir hatten ein anderes Appartement gebucht. Erst bei Anreise teilte man uns mit,das die Wohnung noch vermietet war.Waren sehr enttäuscht. Man bot uns andere Schlaf- möglichkeiten an, diese entsprachen aber nicht unserer Buchung.Die Vermieterin war sehr hilfsbereit eine Einigung zu bekommen. Wir haben eine Lösung gefunden. Wir fanden es unmöglich, dass wir erst bei Anreise darüber informiert wurden, die Information hätte ja schon eher passieren können, dann hätten wir eine andere Möglichkeit gesucht, denn ich hatte ja verhältnismäßig früh gebucht. MfG Gisela Mühlenbruch

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

In unserem Zimmer standen noch leere Bierdosen vom...

In unserem Zimmer standen noch leere Bierdosen vom vorherigen Gast. Lange schwarze Haare um Waschbecken und Flecken auf der Bettwäsche. Sauberkeit insgesamt mangelhaft!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Nichts, wir sind nach der ersten Übernachtung abgereist.

Das Fenster im Zimmer war nicht zu öffnen. Der Wohn- Schlafraum war ca. 20 m2 groß, in diesem wurde ein zusätzlicher Raum für die Dusche und das Handwaschbecken abgetrennt, so dass das Zimmer so klein wurde, das wir uns darin kaum bewegen konnten. Die kleine Heizung im Zimmer reichte nicht aus um den Raum ausreichend zu beheizen, so musste die Türe vom Bad geöffnet werden um eine angemessene Raumtemperatur zu erreichen. Dadurch das eine Stahltreppe an der Außenwand befestigt war, war es sehr laut. Weiterhin lag Verwehsungsgeruch in der Luft , es stank! Sämtliche Abwasserleitungen der darüberliegenden Appartements gehen durch das Zimmer. ...

Nichts, wir sind nach der ersten Übernachtung abgereist.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Lage war gut.

Die Bilder entsprechen keinen Falls dem tatsächlichen Zustand des Hotels! Es wirkt alles sehr abgelebt und schmuddelig. Die Bettwäsche wirkte nicht frisch. Ich habe mich geekelt. Ich habe für einen Garagenplatz bezahlt, der mir vom Hoteldirektor zugewiesen wurde. Am Abreisetag sprach mich ein fremder Mann an, wieso ich auf seinem Parkplatz parken würde...mit anderen Worten...der Parkplatz gehörte nicht zum Hotel, sondern einer Privatperson. Geht wohl gar nicht sowas!

Die Lage war gut. Der Besitzer schien nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Sehr viel Platz für 4 Personen.

Appartment liegt in der Fußgängerzone. Gepäck muss vom nächsten Parkplatz (einige 100m) herangebracht werden. Kein Hotel, sondern Apartment in Wohnhaus. Schlüssel müssen erst einmal gebracht bzw. abgeholt werden, das kostet Zeit. Schlechter Lärmschutz. Unter dem Apartment ist eine lebhafte Bar und die Kirchturmuhr bimmelt jede Viertelstunde.

Sehr viel Platz für 4 Personen. Mitten in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Apartement-Charme, persönliche Rezeption in Comic-Laden,...

Apartement-Charme, persönliche Rezeption in Comic-Laden, fast wie "bei AirBnB", sehr trendige aber auch praktische Einrichtung, wie eine Wohnung, toll für "hotel-müde" Geschäftsreisende

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Wir wohnten in einer Dunkelkammer, die man nicht als...

Wir wohnten in einer Dunkelkammer, die man nicht als gebuchte Dreizimmerwohnung bezeichnen kann. Der Besitzer war nicht bereit. für diese miese Wo. einen Preisnachlass zu gewähren. Ich zahlte für 3 Nächte also 318,-€- völlig überteuert. Auf meinen Hinweis meiner Bewertung im Internet zeigte er mir den Stinkefinger! Ich muss meine Meinung revidieren, dass ich bei bokking-com ein ordentliches Quartier zu fairen Preisen bekommen kann

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Toilette eine Etage tiefer,Gemeinschaftsküche,gemeinschafts Bad,unzumutbar für ältere Menschen.Gott sei dank,konnte meine Mutter nicht mitkommen,sie wäre die Treppe weder hoch noch runter gekommen.Zur Toilette wäre sie garnicht gekommen. Die Bilder und Beschreibungen im Netz sind eine einzige Lüge. Das ist auch nicht mit der guten Lage zu rechtfertigen.Für uns war das eine Jugendherberge,und der Preis unverschämt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nicht leicht zu...

Wir waren dort im Sommer. Die Wohnung im Dach war gut aufgeheizt und konnte nur schlecht gelueftet werden.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nicht leicht zu finden. Der Hotelzugang erfolgt ueber eine enge Gasse in den Hinterhof, anschliessend ueber eine luftige Feuertreppe hinauf in die Wohnungen im Dachgeschoss (nichts fuer kleine Kinder!). Die Gemeinschaftskueche ist OK; ausserdem gibt es Videos und Zeitschriften fuer den Zeitvertreib.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage ist sehr zentral.

Der Eigentümer war sehr unfreundlich. War erbost, weil wir seinen Stellplatz für 15€ nicht genommen haben. Stellplatz kostet in der Nähe nur 3,70€. Außerdem reisten wir mit 2 Kindern. Ein Kind schlief bei im Reisebett, das andere bei uns im Bett. Nach dem Urlaub kam eine Email, das Zimmer sei mit mehreren Betten benutzt worden und er berechne nochmals 25€ pro Nacht. Insgesamt buchte er ohne Einverständnis und Unterschrift anstatt 375€, 595€ ab. Diese Summe war in keinster Weise nachvollziehbar. Daher setzten wir uns mit Booking in Verbindung und die erstatten uns wahrscheinlich den Differenzpreis. Außerdem sind die Gemeinschaftsdusche, Küche und WC in einen sehr schmutzigen Zustand, so dass diese mit kleinen Kindern auf keinen Fall genutzt werden können. Also familienfreundlich ist dieses "Hotel" mit Sicherheit nicht. Es ähnelt eher einem überteuertem Hostel. Wir würden nicht mehr hinfahren. Man hat ja auch noch Ärger nach dem Urlaub!

Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Kostenfreier Kaffee und Tee.

Toilette auf einer anderen Etage. Gemeinschaftsbad bei Vollbelegung morgens schwierig.

Kostenfreier Kaffee und Tee. Schöne Zimmereinrichtung. Super Innenstadtlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Gastgeber sind total nett, interessiert und stehen mit...

Mit der Lage der sanitären Einrichtungen muss man sich erst etwas anfreunden, so ist das Altstadtflair allerdings komplett.

Die Gastgeber sind total nett, interessiert und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Danke! Die großzügigen Terassen laden zum entspannen im Zentrum von Alkmaar ein.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Eigentümer sind wirklich super nett und zuvorkommend und...

Nach vorne raus ist es nachts schon sehr laut, aber in den Schlafräumen hört man wirklich nichts mehr.Die Aufstiegschancen ist auch megasteil, nichts für ältere oder kleinere Menschen.

Die Eigentümer sind wirklich super nett und zuvorkommend und hilfsbereit.Das luxury appartment ist sehr geräumig und modern eingerichtet, auch alles super sauber. Der grosse Vorteil: man ist mitten in der City von Alkmaar und 15 Minuten entfernt vom wunderschönen Strand von Egmond aan Zee.Wir kommen bestimmt wieder....

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Lage ist super.

Wir waren gerade während dem Köningstag vom Holland (27.04) dort und aus diesem Grund nicht wirklich ruhig am Abend.

Die Lage ist super. Zentral. Der Besitzer der Wohnung ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

WC, Bad,Küche,Schlafkammer

WC, Bad,Küche,Schlafkammer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Gute Lage.

Kleines Zimmer. Steile Treppe.

Gute Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Kein Eigenes Bad u.Toilette. Gemeinschaftsküche alt und dreckig. Bilder der Küche entsprechen nicht der Küche vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

WLAN