Bewertungen für Hotel Finn 3 Sterne

Koopmanstraat 7, 1315 HD Almere, Niederlande

Nr. 3 von 5 Hotels in Almere

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Für uns war es eine sehr grosse Enttäuschung, das wir...

Für uns war es eine sehr grosse Enttäuschung, das wir unseren ( obwohl als Hunde willkommen! beschrieben)kleinen Hund am ersten Morgen nicht mit zum Frühstück nehmen durften. Am zweiten Tag wurde zurück gerudert und es ging...Am Abend durfte der Hund wieder nicht in den Raum der abends ein Restaurant ist. Alles mit der Begründung, das der Inhaber ein anderer ist. Da das Zimmer zur Seite mit Bars und Restaurants liegt , war es extrem laut ! Das Frühstück war weniger als durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Lage ist gut, Parkplätze sind an der Strasse ausreichend...

Schmutzig: Asche im Waschbecken, Zimmer verwohnt und abgenutzt, Gardinen fleckig und voller toter Insekten

Lage ist gut, Parkplätze sind an der Strasse ausreichend vorhanden, der Service ist sehr nett und aufmerksam, das Frühstück reichhaltig und Bar und Restaurant am Abend auch sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zu wenig Parkplätze

Zu wenig Parkplätze Kleine Zimmer Elektrogeräte funktionierten nicht Nicht optimal sauber Schlechtes Frühstück Schlechte Organisation für Messebesucher

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Zentrale Lage

Kein Fahrradunterstand vor Ort. Sehr heiße Räume und keine wirklichen Lüftungsmöglichkeiten. Keine Fensteröffnung möglich. Bei Balkontür Öffnung war man unmittelbar mit den anderen Zimmer, die den gleichen Balkon nutzen in Kontakt, damit kein Schutz mehr vorhanden

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Bei geöffnetem Fenster, grade Samstag Nacht sehr laut. Bei geschlossenem Fenster sehr warm. Keine AC.

Wie waren das 2. Mal dort, da wir in Almere Verwandte haben. Für 1-2 Nächte völlig o.k., Preis-Leistung für holländische Preise gut.

Hier komme ich nicht mehr hin.

Zimmer waren viel zu heiß. Keine Klimaanlage. Sauberkeit ist Mangelware. Die Matratzen waren voller Blutspuren, der Abluss hat nach Schimmel gestunken. Es gibt kein glutenfreies Frühstück. Abends ist es sehr laut. Man hat die Wahl zwischen Hitzewallung im Zimmer oder Fenster offen und dann laut bis 6 Uhr morgens. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer. Also mit Handicap würde ich nicht dort übernachten. Es gibt zwar einen Aufzug und ein behindertengerechtes Zimmer, jedoch fehlt es an Kleinigkeiten. Medikamente die im Kühlschrank lagern müssen, kann man nicht mitnehmen aufgrund der unerträglichen Hitze im Zimmer. Glutenfreie Sachen kann man deswegen nicht auf Vorrat kaufen. Handtuchstange im Bad fehlt, so dass man benutzte Handtücher immer auf den Boden legen muss. Steckdosen gab es auch keine im Bad. Der Teppich hatte unerklärliche Flecken. Das Personal ist sehr bemüht. Man sollte in einem Hotel immer das Ganze betrachten. Preisleistung ist hier völlig überzogen. 12,50€ für ein dürftiges kleines Frühstücks- Buffet ebenso. Aber es gibt im Shoppingcenter genügend Möglichkeiten zum frühstücken. Mit Familie ist dieses Hotel nicht geeignet. Eher für junge Leute / Paare die hier Party machen wollen.

Die Lage war natürlich top und man konnte alles super erreichen von da aus. Das Restaurant ist sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Sehr nettes Personal.

Für einen Städtetrip hat das Hotel eine super Lage!

Uns hat sehr gut gefallen, dass unser Hund im Hotel sehr willkommen war. Leider durften wir mit dem Hund aber nicht in die Fußgängerzone. Dieser Hinweis wäre für uns im Vorfeld sehr wichtig gewesen!

Für einen Städtetrip hat das Hotel eine super Lage! Es ist sauber und gut ausgestattet! Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Als unser Fenster Zimmer klemmte, kam mitten in der Nacht der Hotelmanager (die Rezeption ist nachts nicht besetzt) und reparierte es provisorisch! Ein tolles Krisenmanagement! Das zeigte sich auch, als wir leider unsere Reise aus persönlichen Gründen nach einer Nacht (statt 7 Nächte) abbrechen mussten. Der Hotelmanager organisierte, dass wir die weiteren Nächte komplett erstattet bekommen haben. Wirklich ein toller Service!

Gerne wieder!

Die Unterkunft liegt direkt am Zentrum, man ist in einer Minute in der Innenstadt. Trotzdem ist es im Hotel selber nicht zu laut. Zudem sehr gemütliche Betten, ein schönes, modernes Badezimmer und sehr freundliches Personal.

Da keine Klimaanlage im Zimmer war, musste man mit offenem...

Da keine Klimaanlage im Zimmer war, musste man mit offenem Fenster schlafen. Die Musik der im Gebäude liegenden Shisha Bar und den umliegenden Bars lässt einen erholsamen Schlaf nicht zu.

Gutes Preisleistungsverhältnis, günstige Parkgarage gegenüber dem Hotel

Einziger Minuspunkt: es wird keine Soyamilch angeboten, für Lactose Intolerante wie mich sehr schade.

Sehr zentrale Lage in Almere, von außen ist das Hotel eher unscheinbar, aber von Innen sehr stylisch eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, wo aktuell ein neues Apartmenthaus entsteht, aber Sonntags wurde nicht gebaut. Toll ist, dass man erst um 12 Uhr auschecken muss, so dass man in Ruhe Frühstücken kann.

Wir haben ein sehr schönes Wochenende gehabt.........

Frühstücksangebot für 12.50 € sehr sehr mager. Leider auch keine Frühstücks möglichkeit in der näheren Umgebung... zumindest Sonntags

Die Damen am Empfang waren sehr freundlich ,haben sich für Informationen und Auskunft Zeit genommen und waren Ortskundig bis hin nach Amsterdam. Das Zimmer hätte etwas größer sein können - Balkontür ließ sich nicht ganz öffnen da bett im Weg war ansonsten war alles gut. Preis-Leistung in Ordnung. Die Lage ist sehr zentral, gleich um die Ecke rum viele Restaurants und Bars und einen Coffee Shop ...HiHi... Der Bahnhof ist auch nicht weit weg ca 700 m , Anschluß nach Amsterdam ca. alle 20 Min. ... auch in alle anderen Richtungen. Die Menschen dort waren uns gegenüber alle freundlich und hilfsbereit. Almere ist eine schöne Stadt mit sehr vielen Einkaufmöglichkeiten. Hotel Finn jeder zeit wieder.

Mehr Schein als Sein.

Sauberkeit des Zimmer lässt zu wünschen übrig. Des weiteren weißt die Einrichtung sehr starke Abnutzung auf.

Nettes Personal und coole Bar. Standort und direkte Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Nee, zukünftig nicht mein Hotel auf Reisen.

Ich war am WE in diesem Hotel, hatte noch dazu unmittelbar das Zimmer in Richtung Stadt. D.h. Partyzone und dies bis morgens 03:30h. Schlafen bei offenem Fenster kann man also vergessen... Ansonsten ist alles im Grünen Bereich!

Das Essen im Hause ist vorzüglich, international vergleichbar aber nicht gerade günstig. Bin Vielreisender in Europa...

Guter Urlaub mit Schönheitsfehlern

Laute Nachbarschaft (keine Lärmdämmung), abgenutzte Möbel, teilweise Zimmer unsauber (undefinierbare Flecken in der Bett Rückwand, Vogelexkremente am Fenster, Staub an manchen Stellen), unbequemes Bett, wenige Hoteleigene Parkplätze (nur zwei gesehen)

Zentrale Lage, schöner Ausblick, viele Geschäfte, Bahnhofsnähe, direkte Zugverbindung Amsterdam, schöne Stadt zum erkunden (auch mit dem Rad)

Für den Preis ok

Frühstück für dieses Frühstück überteuert, Bad und Toilette getrennt-keine Waschmöglichkeit auf der Toilette, Bad wird beim Duschen leicht überschwemmt

Sehr leckeres Restaurant, Personal sehr freundlich, Lage zum Ausgehen gut geeignet

Weiterempfehlen würde ich das Hotel nicht.

Das Hotel hat einen durchgehenden Balkon auf jeder Etage und Gebäudeseite. Dieser wurde von den lautstarken Rauchern im 20 Minuten Takt besucht. Das Ganze bis weit nach Mitternacht. Die Fenster sind sehr schlecht isoliert, sodass selbst bei geschlossenen Fenstern der Zigaretten- und Haschisch-Rauch ins Zimmer zog.

Die unmittelbare Nähe zum Parkhaus.

Das Sitzen am Schreibtisch ist erschwert if Grund der...

Das Sitzen am Schreibtisch ist erschwert if Grund der Tasache, dass das Zimmer recht klein ist und zwischen Bett und Schreibtisch recht wenig Platz ist. Der Fön im Bad sollte ausgewechselt werden. Schafft nur noch ein „laues Lüftchen“...

Wie letztes Mal: Erwartungen voll erfüllt.

Frühstück ist für Holländische Verhältnisse sehr gut. Das Zimmer war ruhig und sauber, und hat die Erwartungen erfüllt. Sehr gute Restauration mit sehr freundlicher Bedienung und einer gute Auswahl.

Für ein Party Wochenende super. Leider nichts für jemanden der entspannen möchte.

Wir haben nicht geschlafen.Es war so unglaublich laut gewesen und fühlte sich sn,als hätten wir die Nacht auf der Straße neben den betrunkenen verbracht. Die Wände sind sehr dünn und obwohl die Fenster geschlossen waren,hat es gezogen und war trotz Heizung unangenehm. Leider war das Zimmer auch nicht richtig sauber. Die Toilettenpapierhalterung war sehr eingestaubt. Die Handtücher waren gerissen und die Ablage am Waschbecken war verschmutzt und es waren fremde Haare im Waschbecken. Das Frühstück war auch nicht so doll. Es gab keine Brötchen,dafür brot und ein Coissant. Kaffee wurde uns an den Tisch gebracht und Eier und Speck wurden frisch zubereitet. Es gab kaum Aufschnitt und der Käse sah so aus,als läge er da schon länger...wir haben für 95 Euro die Nacht mehr erwartet!

Die Lage des Hotel ist super. Sehr zenteal. Gegenüber ist auch ein Parkhaus,das auch recht günstig ist. 24h für 10 Euro. Das Bett war weich,aber bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Parken ist dort nur im nahe gelegenen Parkhaus möglich.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Wirklich optimale Lage + Tolles Personal

Die Bockspring-Betten waren für mich leider etwas zu weich. Dafür natürlich außerordentlich kuschelig. Der Teppich ist etwas in die Jahre gekommen. Die Regendusche war etwas verkalkt - aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau!

Top Lage! In 20-30 min in Amsterdam Hauptbahnhof. Mitten in Almere Centrum mit sehr guten Restaurants rund um den Platz. Super Kaffee-Maschine im Zimmer. Toilette separat. Super sicher + günstig gegenüber geparkt

Für Besuche nach Amsterdam perfekt.

Zimmertemeratur, Abflussgerüche im Zimmer, Brötchen beim Frühstück nicht ausreichend, nicht sehr ruhige Lage, extra Parkgebüren

zentrale Lage, Bett sehr bequem,

War o.k.

Wir durften unser Gepäck an der Rezeption abstellen weil wir etwas zu früh ankamen. Uns wurde versprochen, dass das Gepäck auf das Zimmer gebracht wird oder in einem verschlossenen Raum gelagert wird, Leider stand es als wir wieder kamen immer noch hinter der Rezeption. Unser Zimmer war nett eingerichtet aber leider mit den Fenstern zur Partymeile der Stadt ausgerichtet. Und eines der Fenster ließ sich nicht richtig schließen, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Der gerufene Nachtportier konnte mit der Begründung das Hotel sei audgebucht, auch nicht helfen. Aber am nächsten Tag konnten wir dann sehr unproblematisch das Zimmer wechseln. Leider waren die Zimmer nicht sauber von staubigen Regalen, zerrissenen Gardienen, nicht gereinigten WC-Bürsten bis fremdes Pflaster in der Dusche war alles dabei.

Die Lage des Hotels ist für Partygänger super gelegen. Auch der Weg zum Bahnhof oder zum Shopping ist kurz. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind interessant geschnitten, mit netter Nasszelle.

Okay

Die Zimmer hatten nur in Bad einen Spiegel, man könnte sich als Frau nicht ordentlich zu recht machen. Zumal auch gesagt werden muss, dass wir aufgrund einer Hochzeit dahin kamen und deshalb sehr ungeeignet war. Des Weiteren lag überall noch ein Schicht Staub auf den Oberflächen

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmer gut, Essen (Frühstück) gut, Lage für Party-suchende Sehr gut, für Business eher schlecht.

- Nachts sehr laut durch die direkte Nähe zu den Kneipen und Restaurants . - Die Stadtreinigung war auch ständig unterwegs, von der einen Seite gut aber vom Lärm her schlecht. Mit offenem Fenster schlafen ist eigentlich nicht möglich.

- Gute Lage - viele Restaurants in der Nähe

Drei Tage Urlaub haben leider durch Baulärm stark gelitten.

- Das Hotel ist einfach, es ist bereits in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. In diesem Zustand stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht - Keine Information darüber, dass hinter dem Hotel gebaut wird. Damit bereits ab 07.00 Baulärm. Nicht schön für einen Urlaubsaufenthalt -Zimmer waren nicht ordentlich geputzt, Staub auf Oberflächen und alte Socken unter dem Schrank - Frühstück: Bereits ab 08.00 waren keine Brötchen und Butter mehr verfügbar. Personal hat den Zustand auch nicht überprüft. - Lärm: an einem Abend hatte man das Gefühl , auf einem Lautsprecher zu liegen - Raucher: Haben aus dem Fenster oder Balkon geraucht, der Rauch ist leider in alle Zimmer gezogen

-die Lage ist sehr gut

Straßenlärm über Nacht, da die Straße erneuert wurde zu dem...

Straßenlärm über Nacht, da die Straße erneuert wurde zu dem Zeitpunkt. Das Frühstück war gut, aber keine große Auswahl. Parken in einem Parkhaus in der Nähe, gebührenpflichtig.

Müde und unerholt

-Laute Diskomusik -Um 9:45 gab es keine Brötchen mehr, obwohl Frühstück bis elf war. -Offene Dusche -Keine Ablagemöglichkeit ode wenigstens ein Stuhl im Zimmer

Personal war freundlich.

Sehr gute Lage im Zentrum von Almere mit sehr schönem Restaurant

Das Bad hat keine Tür und die Dusche eine durchsichtige Glastür. Über zwei Spiegel sieht man vom Bett aus zum Waschbecken. Das Doppelzimmer ist also eher für Paare geeignet.

Aufgrund unserer späten Ankunft war die Rezeption nicht mehr besetzt. Der Schlüssel wurde für uns hinterlegt und wir konnten problemlos ins Zimmer. Direkt gegenüber des Hotels gibt es eine Parkgarage, die pro Tag 9,50€ kostet. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Almere. Zu Fuß ist man schnell an der Esplanade, bei Supermärkten oder am Bahnhof. Das Restaurant im Erdgeschoss ist sehr schön eingerichtet und bietet ein gutes Frühstücksbuffet.

Siehe oben.

Parkplatz suchen....

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!!! Super Lage zu Cafés, Essens Läden und zur schönen Fußgängerzone!! Das gegenüberliegende Parkhaus kostet 24h 9,50 Euro was soweit auch sehr günstig ist. Wir würden gerne wieder kommen! :-)

Die Lage ist super,wenn man gerne abends ausgeht.

Die Zimmer waren sehr warm. Leider haben wir erst am 2 ten Tag erfahren , dass es Ventilatoren fürs Zimmer gibt. Bei unseren Jungs konnte man das Fenster nicht öffnen.

Die Lage ist super,wenn man gerne abends ausgeht. Das Personal war super nett und hilfsbereit.

Das Hotel liegt zentral und nur zwei Gehminuten vom Bahnhof...

Das es dort keine Klimaanlage in den Zimmern gibt. Bei unserem Aufenthalt war es sehr warm und man musste mit geöffnetem Fenster schlafen, was wiederum durch die zentrale Lage auch dann laut war.

Das Hotel liegt zentral und nur zwei Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Einrichtung ist im Vintage-Stil (Restaurant) was uns sehr gut gefallen hat., genau so wie die Lounges draußen zum sitzen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Notfallmäßige Unterkunft

Parkplatz extra Geld, Frühstück extra Geld, Zimmer klein, sowie Badezimmer und Schrank auch. sehr laut , hatten hinterm Haus direkt die Mülltonnen und eine Baustelle. Außerdem ist der Ort eher langweilig

leider nix , die Betten waren ok, aber das war es auch schon

Viel zu Laut !!

Mein Zimmer lag über eine Bar, so dass ich Nachts nicht schlafen konnte. Zudem ist der Dorlplatz mit vielen Clubs und Bars direkt unter meinem Zimmer und es war sehr laut. Betrunke laute Menschen inclusive. Auch musste mann Sonntags morgens die Reinigusgmaschinen um 09.00 los schicken um den Platz zu reinigen :( TV im Zimmer hging auch nicht :( Leider hat man mir auf Grund meiner Beschwerde kein Entgegenkommen gezeigt in Form von einem Nachlasses oder zb einem Frühstück umsonst.

Preis war ok, Restuarant war gut

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Kleine Zimmer, gute Lage

Das Zimmer war sehr klein. Kein Schrank, um Kleidung unterzubringen. Wir mussten "aus dem Koffer leben", der dann aber sehr im Weg lag.Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt.

Sehr gute und zentrale Lage. NetteS Personal.

Sehr laut und unsauber!

Kein Zimmerservice am 2. Tag, auch Flur(Teppich) wurde nicht gesaugt. Abends am Wochenende unfassbar Laut durch die Bars und Discotheken in der Nachbarschafft trotz geschlossenem Fenster. Räume extrem hellhörig! Spiegel für Schminken absolut ungeeignet durch schlechte Beleuchtung! TV- Bild teilw. Gestört bzw. Von schlechter Qualität.

Zentrale Lage in der Stadt, Aufzug, gemütliches Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Immer wieder gerne vor Ort!

Besonders bequemes Bett, günstiger Preis, tolle Lage & modernes Design. Lohnt sich sehr für Kurztrips, da andere Städte & Meer nicht weit entfernt sind.. Auch beim 2. Mal nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Hotel mit bester Lage - der Rest ist ausbaufähig

Das Frühstück war etwas lieblos, es wurde langsam oder gar nicht aufgefüllt, das Personal war nicht sehr freundlich. Eines unserer Zimmer hatte ein defektes Fenster weshalb es zog und sehr kalt im Zimmer war.

Die gute Lage ist unschlagbar, die Betten waren sehr bequem und auch die Bettwäsche war super. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Mit Blick auf den Preis - eine Übernachtung wert!

Das Personal war zuvorkommend. Die Inneneinrichtung im Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Im Zimmer an sich war die Inneneinrichtung eher praktisch, dennoch mit Blick auf den Preis ein super Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sehr gutes, kleines Hotel im Zentrum von Almere.

Parken im gegenüberliegenden Parkhaus. Aber in NL durchaus üblich.

Frfühstück war für holländische Verhaltnisse gut und ausreichend. Zimmer sehr ruhig. Restaurant war jeden Abend sehr gut besucht.

Im großen und ganzen o.k.

Das Frühstück sah auf den Bildern besser aus.Sehr laut!Es wurden leere Flaschen gegen 5Uhr morgens (Sonntags)in den Mülltonnen entsorgt!

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

für Leute ohne große Ansprüche

Frühstück ab 9 Uhr mässig, mal keine Butter, dann nur 1 Sorte Brot/Brötchen, kaum Obst. Fehlender Kleiderschrank. 2 Nächte mit lauter Musik bis morgens früh.

Lage im Zentrum und Anbindung an öffentlichen Nahverkehr perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Shopping sehr gut, Für Hundebesitzer nicht wegen der Innenstadt nicht geeignet

Die Fußgängerzone ist für Hunde gesperrt

Das Hotel war gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das dazugehörende Restaurant ist absolut super!

Das dazugehörende Restaurant ist absolut super! Essen empfehlenswert .

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes Frühstück ,freundliches Personal

Leider ist die Gasse eine Partymeile und sehr lange Laut !!

Gutes Frühstück ,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wlan
    • Deluxe Zimmer

Wlan

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Bei offenem Fenster kann man nicht schlafen.

Bei offenem Fenster kann man nicht schlafen. Sehr laut

Die zentrale Lage

Die nähe zum relstiv lauten Club.

Die zentrale Lage

Für einen Kurztrip ideal

Sehr kleine Zimmer

Super zentral gelegen

Es war sehr laut.

Es war sehr laut. Das Zimmer wies direkt auf einen Platz mit Bars und Restaurants und bis um 5:00 war Party. Die Lage ist ungünstig.

Modern, friendly hotel in unspectacular Almere

12,50€ für dieses Frühstück fand ich zu teuer.

Modernes Hotel, freundliches Personal und gemütliches Bett. Tolle Öko-Duschprodukte

Deutschkenntnisse der Angestellten.

Immer wieder

Toilette vom Restaurant nur über Treppe / Fahrstuhl zu erreeichen

Sehr guter Service und hervorragendes Restaurant

Nett..

Die Betten sind für meinen Geschmack zu weich, Sauberkeit könnte besser sein (für den Preis aber o.k.)

Es war etwas zu laut in der Nacht, für Leute die gerne Party...

Es war etwas zu laut in der Nacht, für Leute die gerne Party feiern ideal.

City nah

----

City nah

ruhig, zentral, preisgünstig, sauber

WC ohne Waschbecken fast keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung (1 einziger Kleiderbügel!) Frühstücksbuffet ausbaufähig

Keine Möglichkeit Fahrräder unter zusteĺem

Keine Möglichkeit Fahrräder unter zusteĺem

Das Zimmer

Das Zimmer

Gutes Hotel mit sehr guter Lage im Zentrum Almere

Sehr gute Restauration im Hotel

Preiswerte Unterkunft

Zentral gelegen, aber etwas lärmig wegen 2 Restaurants im gleichen Gebäude.

Kein Frühstück genommen

Sehr laute Lage.

Sehr laute Lage.Kaputte Vorhänge im Zimmer

Super Lage, top Personal!

Keine Klimaanlage

Super Lage, top Personal!

Für Städteurlaub perfekt

Leider war auf unserer Fensterseite eine Baustelle. Zimmer waren sehr klein.

Sehr nettes Personal am Empfang. Frühstück war gut.

Tolle Lage , sehr freundliches Personal & sehr leckeres...

Tolle Lage , sehr freundliches Personal & sehr leckeres Essen

Die Betten waren zu weich und das Doppelbett ging...

Die Betten waren zu weich und das Doppelbett ging auseinander!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Hotel ist in Almere sehr gut gelegen.

Im Zimmer waren überall kleine schwarze Haare verteilt- auf dem Bett sowie auf dem kleinen Tisch. Die sanitären Anlagen sind allerdings sehr sauber gewesen.

Das Hotel ist in Almere sehr gut gelegen. Man stolpert eigentlich direkt in zahlreiche Bars, Restaurants und Clubs hinein, wenn man das Hotel verlässt. Auch nach Amsterdam ist es nicht weit mit dem Zug (ca. Halbe Stunde)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Es war so, wie man doch ein gutes Hotel vorstellt.

Für Tür zur Dusche ist zu klein. Nach dem Duschen ist das Bad nass.

Es war so, wie man doch ein gutes Hotel vorstellt. Nettes Personal, Hotelbar und Restaurant und gutes Internet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Super Anbindung ans die öffentlichen Verkehrsmittel, zu Fuß...

Leider fand ich am Abend meine morgens benutzte Teetasse ungewaschen wieder umgedreht auf dem Tablett - hätte ich nicht so genau geschaut, hätte der nächste Gast meine benutzte Tasse bekommen.

Super Anbindung ans die öffentlichen Verkehrsmittel, zu Fuß ist man in 10min am Bahnhof. Die Lage in der Stadt ist sehr gut, egal was man unternehmen möchte (Shoppen, Ausgehen, ans Meer fahren, nach Amsterdam,...). Auch die Rezeptionistin war sehr hilfreich, vor allem was Informationen über die öffentlichen Verkehrsmittel betrifft. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, vor allem bei den jeweiligen Tagesspezialitäten (bei mir waren es Burger) ist das Preis-Leistungsverhältnis top!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war richtig lecker.

Das Hotel liegt direkt an der Amüsiermeile von Almere, demnach war das ganze Osterwochenende bis morgen um 07.00 Party angesagt...😞

Das Frühstück war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

-gute Lage

-Keine Tür in der Dusche -3 Minihandtücher für 2 Personen - Duschstrahl hat gar keinen Wasserdruck -zu weiche Matratzen, man ist im Bett eingesunken -Abgelaufene Milch für den Kaffee

-gute Lage -Parkmöglichkeit vorhanden, aber teuer -Direkter Anschluss an diverse Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten -sauberes Zimmer -Wasserkocher und 2 Tassen mit Cappuccino, Espresso und Tee auf dem Zimmer -Toilette und Dusche in 2 verschiedenen Räumen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das 24Stunden eine Besetzung im Haus war.

Das 24Stunden eine Besetzung im Haus war. Das ein Getränkeautomat plus großen Aufenteilsraum ' lounch ' auf den Stockwerken ist - sogar ein Balkon für Raucher !

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Frühstück war herausragend, Lage top und Personal sehr...

Bad mit Dusche war eine sehr ungünstige Konstruktion. Die Dusche war ebenerdig, aber ohne Schwelle, ohne Vorhang etc., so schwamm nach dem Duschen der ganze Bad im Wasser bis es aufgetrocknet war.

Frühstück war herausragend, Lage top und Personal sehr freundlich. Und das Restaurant des Hotels ist sehr empfehlenswert.