Bewertungen für Hotel Fita 3 Sterne

Jan Luykenstraat 37, Oud-Zuid, 1071 CL Amsterdam, Niederlande

Nr. 16 von 410 Hotels in Amsterdam

Sehr steile Treppen, aber es ist ein Aufzug vorhanden.

Die Lage ist perfekt für eine Stadtbesichtigung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück. Der Bus vom Flughafen hält fast vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Großes Doppelzimmer

Amsterdam ist generell recht hochpreisig, dieses Hotel hat auch seinen Preis

Leckere Pancakes zum Frühstück, gute Lage, bequemes Bett, Fahrstuhl für Leute denen die Treppen zu eng sind, nettes hilfsbereites Personal, großes Zimmer (vermutlich aber ein größeres als eigentlich gebucht), gerne jederzeit wieder, nachts ruhig

• Kleines Zweibettzimmer

Das Frühstück war absolut ausreichend, schmackhaft - Brötchen wurden immer neu und frisch gebacken. Das Rührei war sehr gut und besonders lecker die kleinen Pannekoeken, die frisch zubereitet wurden. Der Kaffee und der Cappucino schmeckten ebenfalls gut.

• Großes Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmers (oberstes Stockwerk) entsprach nicht im Ansatz den Fotos auf booking und es war mit einem altem, unhygienischem Teppichboden ausgelegt. Die Lüftung (Absauganlage) im Bad schaltete nicht immer austomatisch ab und zog so kalte Luft durch die undichten Fenster ins Zimmer. Beim Frühstücksbuffet (ausgelegt für Vegetarier) war immer irgendetwas grad vergriffen.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten Tram-Haltestelle entfernt und auch zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Bad groß und sauber.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer haben eher Pensionsstandard als drei Sterne - gerade im Vergleich zu vielen anderen Drei-Sterne-Hotels in der Gegend (ich bn beruflich jede Woche in Amsterdam und kenne viele der Hotels). Das Zimmer war eiskalt, da bei 12 Grad Außen- und ähnlicher Innentemperatur die Heizung noch nicht an war - sie wurde erst an meinem Abreisetag eingeschaltet. Das Duschgel-Shampoo aus dem Spender ist eher ein Gelee und ganz furchtbar - nehmen Sie besser ihr eigenes mit.

Pefekte Lage direkt gegenüber Van Gogh Museum, ordentliches Frühstück, großes Bad und wirklich sehr gute Dusche, nettes Personal

• Großes Doppelzimmer

Das Zusatzbett war nicht besonders bequem, wir haben es dann aber auch nicht gebraucht. Für kleine Kinder könnten die weit nach unten gehenden Fenster gefährlich sein.

Das Frühstück hatte alles, was wir wünschten. Sie machen sogar frische Pannenkoeken! Nespressomaschine im Zimmer ist super! Personal sehr freundlich. Lage super!

• Kleines Doppelzimmer

- das herzliche Willkommen durch die Gastgeber - grandiose "Concierge-Dienste" - kompetent und freundlich (gefühlt wie im Luxushotel) - prima Frühstück incl. liebevoll zusammengestelltem Obstangebot und den (wie immer) für jeden Gast frisch zubereiteten Pfannekuchen

Nichts - alles top!

Super Lage - das Hotel ist vom Flughafen bequem mit dem Bus zu erreichen, tolle Lage, um Amsterdam zu erkunden / sehr freundliches Personal, herzlicher Empfang / sauberes Zimmer / Restaurants fußläufig erreichbar / tolles Frühstück im Hotel - Hotel Fita: immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Großes Doppelzimmer

Frühstück super ( besonders die Panekoeken). Lage super für alle Unternehmungen und trotzdem ruhig. Hotelpersonal sehr nett und zuvorkommend. . Jederzeit wieder.

• Kleines Doppelzimmer

Das kleine Doppelzimmer ist wirklich klein. Hatten wir uns vorher aber schon gedacht. Schlimm ist es nicht, nur stolpert man halt teilweise über seinen Koffer. Direkt nebenan sind Kindergärten. Bis Nachmittags ist unter der Woche immer Kinderlärm zu hören, fanden wir aber auch nicht weiter schlimm.

Frühstück ist sehr gut und die Pancakes natürlich sehr lecker! Die Lage ist schön, man kann in paar minuten zum Vondelpark laufen . Die "Besitzer" (Vater und Sohn) sind total nett und der Vater absolut sympathisch.

Leider keine Sitzgelegenheit außer dem Bett und der Kofferablage

Sehr netter Service, sofortige Reaktion auf kleinere Anfragen und Bitten. Die Lage ist perfekt, alles fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Wir wurden super empfangen. Unser Zimmer war super sauber, sehr gemütlich und das Badezimmer war super mit der großen Dusche. Das Frühstück war hervorragend wir wurden wieder herzlich empfangen und mit Getränken bedient. Die Auswahl war großzügig und für jeden etwas dabei. Die Aussicht aus dem Frühstücksraum war herrlich und gemütlich. Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Fita

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Comfort Zweibettzimmer

wir hatten direkt ein Zimmer am Hotelbüro.

Das Hotel hat eine sehr gut Lage, direkt an der Museumsmeile. Gasfreundlichkeit, Frühstück super mit selbstgemachten Pannekoeken lecker

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Großes Doppelzimmer

Sehr zuvorkommende persönliche Ansprache und Hilfsbereitschaft des Hotelbesitzers und der Angestellten. Sowohl bei der Anmeldung, während des Aufenthaltes insbesondere während des Frühstücks und beim Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Großes Doppelzimmer

Die Ausstattung und die Einrichtung war perfekt und zweckmäßig. Das Personal super hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist für Museumsbesucher sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang, tadellos sauberes Zimmer, tolles Frühstück, zentrale Lage - man kann problemlos ins Zentrum spazieren. Vorbehaltslos zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Wir waren kurz zu Viert auf dem Zimmer. Gastgeber wurde misstrauisch, weil er vermutete, dass wir alle dort Übernachten. Wir haben ihm gesagt, dass das nicht so ist, bzw. wir sind auch keine Teenager mehr. Trotzdem hat er, nachdem wir das Zimmer verlassen haben kontrolliert. Rein ins Zimmer u Kontrollrundgang gemacht. Ja bei einer Jugendherberge aber NEIN bei einem fast 200 Euro Hotel ! Ansonsten waren sie aber freundlich. Betten sind lang aber nicht breit, ca 70 cm pro Person. Bad renoviert u gross. Zimmer hell /Eckzimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Großes Zweibettzimmer

- Kleines aber sehr gutes Frühstück mit qualitativ hochwertigen Erzeugnissen - sehr guter Ausgangspunkt zur Urkundung der Stadt zu Fuß, Bootsanlegestellen sind ebenfalls nicht weit entfernt - Ausstattung der Zimmer war super, mit Wasserkocher, Nespresso-Maschine und bequemen Betten

Es gibt nix zu meckern!

1A-Lage mit Top-Verkehrsanbindung Das Zimmer war viel besser als erwartet Das Personal ist freundlich u zuvorkommend Das Frühstück war umfangreich u sehr lecker

• Comfort Zweibettzimmer

Die tolle Lage, fußläufig zu den Museen, aber auch in die City, Straßenbahnlinien 3 Minuten entfernt. Modernes Hotel in schönem alten Gebäude, sehr nette hiflsbereite Eigentümer, frische Pannekoeken zum Frühstück - alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Service allgemein aber insbesonders bei Frühstück ausgezeichnet und sehr persönlich, unaufdringlich und freundlich. Keine Steigerung dabei denkbar. Die besten "Frühstücks-Pancake" !!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Einzelzimmer hatte eine Wand unmittelbar vor dem Fenster, ist aber trotzdem hell und sonnig, und da ich nur zum Schlafen drin war, hat es mich nicht wirklich gestört.

Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen, sehr zentral gelegen, (man kann alles zu Fuß ablaufen) und mit einem sehr guten Frühstück (für den Pannenkoeken unbedingt Platz im Magen lassen). Kaffee konnte man wählen aus einem Kaffeeautomaten. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel 100% weiterempfehlen.

Die Parksituation

Freundliches Personal, funktionelles Zimmer, Lage perfekt.

Freundliches Personal, gutes Frühstück und tolle Lage

Das Hotel wird freundlich und zuvorkommend geführt. Zum Frühstück gibt es leckere Überraschungen. Das Museumsviertel liegt direkt gegenüber.

• Standard Zweibettzimmer

Super tolle Lage, sehr nettes Hotelteam und auch das Frühstück war prima! Wir kommen gerne wieder:-)

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmerwände sind sehr dünn.

Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich. Super Lage.

Bezahlbare Parkplätze weit entfernt

Kleines, gut und in der Nähe des Museumsviertels gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und prima Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Gastgeber sind sehr hilfsbereit, Auskünfte zur Stadt oder Veranstaltungen, Frühstück ist lecker!

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, Fussboden knarrt, Tür dünn (hellhörig)

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Ich war rundum zufrieden! Alles top! Der ideale Ausgangspunkt, um Amsterdam zu erkunden.

• Comfort Zweibettzimmer

Service war sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit in allen Belangen! Beim Frühstück wurde für uns extra eine Spezialität zubereitet

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Außerordentlich freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter! Und gutes Frühstück!

Alles tip top sauber - und das Personal war ganz besonders freundlich. Die ganze Atmosphäre in dem Hotel war sehr positiv.

Die Lage ist super, unbedingt die Pancakes probieren

Das Zimmer im Erdgeschoss

Lage,Personal,Frühstück

Sehr leckeres Frühstück, Freundliches Personal, Moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Ich hätte gerne noch eine paar Tage länger dort verbracht.

Hervorragende Informationen über Amsterdam und die touristischen Angebote und Möglichkeiten für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Einzelzimmer klein aber mit allem was man braucht. Frühstück ist sehr lecker und die Lage des Hotels perfekt. Wir freuen uns aufs nächstemal. Die Wirtsleute sind sehr, sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Leider mussten wir im Laufe unseres Aufenthaltes umziehen. Das zweite Zimmer hatte zwar eine schönere Dusche, dafür gingen Fön und Wasserkocher nicht.

Sehr nettes Personal, hilfsbereit. Sprachen gut englisch. Gutes Frühstück, Pfannkuchen waren aber nur am ersten Tag groß, danach gab es nur noch die abgespeckte Version. Super Lage, alles gut erreichbar. Alles in allem doch sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Kaffeekapseln und Teebeutel wurden nicht nachgefüllt; Tassen nicht abgewaschen.

geräumiges Zimmer, ruhig, nettes Personal, leckere Pfannkuchen zum Frühstück, Nespresso-Maschine im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die Möbel sind aus verleimten Sperrholzplatten, die nicht gesund sind. Insgesamt etwas abgewohnt, aber immer noch nett. Ganz Amsterdam ist sehr teuer. Ebenso dieses Hotel, wenn es im Vergleich zu anderen Amsterdamer Häusern jedoch immer noch günstig ist. Trotzdem sollte man Amsterdam unbedingt einmal besuchen und kann guten Gewissens auch in dieses nette Hotel kommen.

Die Lage ist sensationell. Gleich neben dem van Gogh Museum und somit mitten in der Stadt. Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen nett. Im Zimmer gibt es Tee und Espresso zum selber nehmen. Die Zimmer sind geräumig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders gut geschmeckt haben uns die frisch zubereiteten Pancakes zum Frühstück. Das Hotel hat eine Top-Lage und eine gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam und es gab ein sehr reichhaltiges Frühstück! Die Lage war Top direkt am Museumsviertel und dem schönen Vondelpark. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Einziges Manko: Die Wände sind sehr dünn und man hört recht viel von den Nachbarzimmern. Das ist in Amsterdam jedoch keine Seltenheit.

Zwar ist das Einzelzimmer etwas klein (vor allem das Badezimmer), jedoch sauber, liebevoll eingerichtet (es gibt sogar eine Nespresso-Maschine!) und die Flügeltüren zum Balkon hatten unglaublichen Charme! Das Personal ist sehr freundlich, das Internet stabil und schnell und zum reichhaltigen Frühstück gibt es sogar Pfannkuchen!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Habe mit großer Freude die Stadt besucht und schöne Tage verbracht. Die Museen waren ein Highlight, öffentlicher Verkehr sehr gut und viele freundliche Menschen habe ich auch getroffen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

(1) Sehr kleines Zimmer (2) Negativster Aspekt ist die "Aussicht": Man blickt auf eine Hauswand, noch dazu in dunkelbraun, die NUR etwa 5 Meter entfernt ist!!!

Siehe Punkte oben

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Besonders gefallen haben mir die Freundlichkeit des Personals, die ideale Lage zum Museumsviertel mit gutem Straßenbahnanschluss, das gepflegte Zimmer und das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Sehr freundlicher Eigentümer, der uns persönlich umfassend über sein Hotel informiert hat und uns von sich aus sehr viele wertvolle Tips für Amsterdam gegeben hat.Besondere Freundlichkeit bei Frühstücksservice.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Wer auf moderne Hotelketten mit sterilen 08/15-Zimmern und Services steht, geht hier leer aus!

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und es war sicher nicht der letzte Besuch! Es handelt sich um ein kleines, familiäres Hotel, das perfekt gelegen ist: nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt und doch in einer ruhigen Seitenstraße. Ein großer Supermarkt liegt (gut versteckt unter der Erde) gleich um die Ecke. Die Zimmer sind ohne übertriebenen Komfort, aber total gemütlich. Besonders punkten kann das Hotel durch das mega freundliche Personal, das nicht nur ein ausgezeichnetes Frühstück zaubert (Bacon und Ei gibt es genauso frisch zubereitet wie unfassbar leckere Pancakes), sondern auch sonst stets hilfreich und entgegenkommend ist, ohne aufdringlich zu sein. Die Mahlzeiten für unseren Lütten wurden stets auch außerhalb der Frühstückszeiten aufgewärmt, den Kinderwagen konnten wir im Flur parken und die restlichen Hotelgäste waren erfreut über die Kinderunterhaltung, anstatt genervt zu reagieren. Toll! Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Fita!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Amsterdam war voll und daher der Zimmerpreis für die Ausstattung etwas hoch.

Toller Service, gutes Frühstück, Leihfahrräder, Museumskarten an der Rezeption, ... haben zu zwei schönen Tagen in Amsterdam beigetragen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer sind etwas alt Betten rutschen auseinander und sind zu weich.

Freundliches kompetentes Personal. Sehr gute Lage. Nicht zu groß

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Ausgezeichnete Lage zu den Museen und Cocertgebouw. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage am Museumsviertel, 2 Strassenbahnen, ruhig gelegen- perfekt. Sehr nette Inhaber und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Hellhörige Zimmer.

Individuelle Tips zum Ausgehen, die in allen Fällen ein Volltreffer waren. Leckere Frühstücks-Pancakes.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

familiäre Atmosphäre sehr zentrale Lage attraktives Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Frühstück war super, vor allen Dingen die Pfannkuchen

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Super-freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Lage, Zimmer, gutes Bett, alles sauber, freundliche Menschen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die unglaubliche Freundlichkeit und Geduld des gesamten Personals.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Herzlichkeit des gesamten Personals.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Das hotel hat eine sehr gute Lage als Besucher des Rijksmuseums.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Das zimmer, die familiaere superfreundliche armosphere, das fruehstueck ......ach eigentlich alles !!!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

sehr freundliches und hilfsbereits Personal