Bewertungen für Fletcher Hotel Apeldoorn 4 Sterne

Soerenseweg 73, 7313 EH Apeldoorn, Niederlande

Nr. 14 von 15 Hotels in Apeldoorn

• Kleines Doppelzimmer

Der ältere Teil des Hauses benötigt DRINGEND eine Renovierung (ein bisschen Farbe, alte Nägel aus der Mauer holen oder ein nettes Bild dran hängen u. ä.), sehr schmale Betten, hatte das Gefühl, dass man ein Einzelzimmer zu einem Doppelzimmer umfunktioniert hatte.

Unser Türschloss war defekt, es kam sofort jemand, der es (zumindest für die Zeit unseres Verbleibs) reparierte.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr unkomfortabele "Container-Zimmer" mit sehr kleinem Fenster. Schlecht isoliert und daher sehr heiss und hellhörig. Es gab nur ein Klapp-Fenster, das sehr klein war. Daher keine frische kühle Luft im Zimmer. Schmutzige Dusche und Toiletten.

Gute Lage, ausreichend Parkplätze

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Badezimmer ist nur einfach und zweckmäßig ausgestattet. Frühstücksbuffet sehr einfach, aber wir sind satt geworden In den Zimmern wird nur sichtbar oberflächlich gereinigt. Im ganzen ist das Hotel schon ziemlich abgenutzt, ein neues und frisches Interieur könnte nicht schaden

Die Lage. Vom Hotel aus geht man 15 Minuten zum Palais Het Loo und 20 Minuten ins Zentrum. Es ist mit dem PKW sehr gut zu erreichen da es direkt an einer Bundesstraße liegt. Davon ist in den Zimmern allerdings nichts zu merken. Die Matratzen waren o.k. Angebot im Restaurant ist o.k. und die Gerichte schmackhaft. Wir hatten Old Burger und Schnitzel mit Pilzrahmsauce, beides empfehlenswert, Preis für ein Hotel i.O.

Die Zimmer waren sehr klein, dasBadezimmer hatte keine Tür und das Bett war fast neben dem Klo. Für angebliche 4 Sterne ein No-go.

Personal war freundlich. Frühstück war gut

Absatz zum Bad/WC, ist besonders Nachts ungewohnt. Lichtschalter waren etwas unpraktisch angebracht.

Gute Lage, leicht erreichbar und guter, freundlicher Service. Räume gut mit Liften erreichbar. Einrichtung ist hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr altes Zimmer. Teppichboden. Dusche direkt mit im Schlafzimmer.

Das Frühstück war in Ordnung, sowie ein tolles Ambiente in der Bar und im Reataurant

• Standard Zweibettzimmer

- das Zimmer entsprach nicht der angezeigten Bilder auf booking - die Sauberkeit ist unzumutbar (fremde Haare, Flecken auf dem Tisch) (der Aufzug war permanent am stinken) - die Ausstattung gibt das Gefühl in einer gefangenen Zelle zu sein - jedes einzelne Geräusch wurde gehört wodurch man nicht ausschlafen konnte - die Möbel hatten ihre besten Jahre hinter sich - wellnes Bereich ist kostenpflichtig worauf nicht auf der Seite hingewiesen wird Es war so schlimm das wir 2 Tage vorher abreisen mussten!

Das nette Personal

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war gut, weniger und dann frisch nachlegen wäre die bessere Möglichkeit.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Hotel zum wohlfühlen

• Standard Zweibettzimmer

Aufrund den Abildungen im Netz und 4-Stern haben wir ein schöneres Zimmer erwartet. Das erste Zimmer hatte kein Fenster und das zweite Zimmer war klein mit Sicht auf ein Vordach. Einrichtung alt und schmudelig, sehr kleine Toilette.

Freundliches Personal. War sehr entgegenkommend in Bezug auf die Verkürzung der gebuchten Aufenthaltstage. Hotel liegt zentral und hat Aussenparkplätze.

• Kleines Doppelzimmer

Sicher gibt es bessere Zimmer in dem Hotel, aber wenn man mit Hund reist, dann bekommt man wohl nur die abgewohnten, winzigen Zimmer. Das Personal könnte auch aufmerksamer sein: Beim Frühstücj mussten wir lange warten, bis wir an die Kaffemaschine könnten, weil ein Mitarbeiter für alle Kollegen Getränke zubereitete. Die offensichtlich besser betuchten Gäste wurden zudem freundlicher behandelt. No Go!

Frühstück war ganz gut.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr klein und beengt, zum Teil unsauber (in den Schränken,...) , abgerissene Vorhänge wurden auch während des Aufenthaltes nicht repariert. Beim Saubermachen wurde keine Seife nachgefüllt (extra aufgedreht hingelegt), Kosmetikabfälle blieben liegen. Standards wie etwas Schreibpapier, Stift, Flasche Wasser, Föhn, Kühlschrank oder Gläser zum Trinken, ...alles Fehlanzeige. Bei unserer Ankunft waren auch nicht alle Sanitärartikel vorhanden. Die vergessene Zahnbürste haben wir an der Rezeption gekauft, hätte man auch schenken können. Schlüssel abholen dauerte fast 10 Minuten, weil die Dame telefonierte ...viele Kleinigkeiten, die eine bessere Bewertung verhindern. Betten waren unbequem, sehr weiche Matratze. Das Frühstück war soweit ok, wenn auch nicht seeeehr vielfältig, aber auch da wurde das dreckige Geschirr ewig nicht weggeräumt, aber während wir aßen stellte man schon die Tische für Mittags um ... wir sind wirklich nicht pingelig, aber gemütlich ist anders.

Zimmer war klein u.eng und dunkel. Direkt neben dem Fahrstuhl. Telefonstecker aus Wand gerissen. Kleine, sehr enge Duschkabine direkt im Zimmer.

Freundliches Personal. Geschäftsleitung scheint aber kein Wechselgeld für den Rezeptionservice zur Verfügung zu stellen. Rechnungen mussten, nicht nur von mir, auch von anderen Gästen, exakt in Bar beglichen werden.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr großes Problem mit der Sauberkeit auf dem Zimmer. Kein frisches Obst zum Frühstück, Auswahl insgesamt sehr mager. Ich würde hier nicht nochmal übernachten.

Parkmöglichkeit

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer sind sehr einfach gehalten und sehr hellhörig, kein richtiges Doppelbett, die Einzelbetten rutschten immer wieder auseinander,sehr kleiner Schrank, Bad mit Wanne und Duschvorhang, wenig Ablagefläche. Frühstücksbuffet sehr übersichtlich, Brötchen Tiefkühlware und nur aufgebacken, Kaffee gab`s nur in einzelnen Tassen am Automat.

Sehr nettes Personal, das das Beste aus den vorhandenen Resourcen gemacht hat. Essen a la Karte war sehr gut und den ortsüblichen Preisen angepasst. Großer Parkplatz direkt am Haus, freies WiFi, gemütliche Barecke, alles sehr sauber. Gute Hotellage zu Palais Het Loo und ins Zentrum, jeweils ca. 20 min. zu laufen.

TV nicht angeschlossen, Kein Föhn/Haartrockner auf dem Zimmer, Fahrstuhl auf dem zimmer laut zu hören.

Freundliches Personal, früher Checkin war möglich.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und renovierungsbedürftig, es gab kaum Ablagen für Schuhe oder Bekleidung, im Bad fehlten Haken für Handtücher. Das Aussehen der Zimmer stimmen nicht mit den Bildern im Internet überein.

Mitarbeiter und Bedienung waren sehr freundlich und nett, frühstück war in Ordnung. Die Umgebebung und die Landschaft ist sehr schön und immer eine Reise wert.

• Standard Zweibettzimmer

Im ersten Zimmer erhebliche Schimmelflecken an der Decke, die Tapete hatte sich teilweise gelöst. Abgenutzte Möbel. Nach Reklamation war das zweite Zimmer im Schlafbereich Schimmel frei dafür waren im Bad großflächig Schimmelspots zu sehen. Die Reinigung um die ich gebeten habe erfolgte nicht.Das Hotel war ausgebucht. Nach erneuter Ansprache wurde eine Nacht von den zweien gutgeschrieben.. Auf Schränken in Augehöhe war dicker Staub zu sehen.

Nettes Personal

• Kleines Doppelzimmer

Die Ausstattung im Zimmer war sehr alt, alles war wohl sauber aber sehr alt und könnte mal wieder erneuert werden.

Viele Parkplatze, ruhige Lage, freundliches Personal

• Kleines Doppelzimmer

Viel zu laute Haustechnik wie Ablüfter und Klimageräte auf den Dächern. Unsere Begleiter konnten erst schlafen als die Küchenabluft ausgeschaltet wurde.

Reichhaltiges Frühstückbueffet.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Es wurde sich Gedanken gemacht, da wir mit mehreren Hunden angereist sind, wo wir unser Frühstück und das Abendessen einnehmen können. Reizendes Personal. Sehr hilfsbereit. Wir kommen wieder!

• Standard Zweibettzimmer

Das Bett war leider unbequem. Für nur eine Nacht war es nicht so schlimm.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Alles lief unkompliziert ab. Der Tierpark Apenheul und die Innenstadt sind sogar zu Fuß schnell erreicht.

• Standard Zweibettzimmer

Das erste Vorstellung wegen 4 Sterne Hotels ist anders. Erstens für zwei Personen Zimmer wo wir war zu eng, zu wenig Luft, zu wenig licht, sehr warm und stikech, Ventilation ohne Funktion, nur bei Flur kleiner Fensterchen. Das Wanddecko passt nur für Kindergarten. Wandspiegel war schmutzig. Das kann man vergleichen mit Pension wo kann pro.Zimmer -25 Euro Bezahlen aber nicht 192 Euro. Bei zweite Zimmer wo die war unsere Tochter so gar selber Ventilatordeckel war ohne Funktion. Diese Zimmer sehr Reparatur bedürftig. Das wegen wir eine Tag früher war rausgezogen. Alle unsere Familie war nicht zufrieden.

Ja,nur Bett war bequeme.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt schön im Grünen und trotzdem relativ zentral. Innenstadt und Affenpark fußläufig erreichbar. Gutes Frühstück, welches man auch draußen einnehmen kann.

• Standard Zweibettzimmer

was auf den Bildern im Netz nicht zu erkennen war ist, das es zwei sehr moderne Stahl/Glasanbauten an dem Hotel gibt, einer mit Zimmern und einer für Tagungsräume. Unser Zimmer ging "nach hinten "raus, Blick auf den Parkplatz und auf den Tagungstrakt in gefühlter Armlänge entfernt von unserem Fenster. Das Zimmer war lieblos eingerichtet, grauer Ikea Lacktisch für 9.99 mit 2 abgewetzten Sesseln. Fernseher war sehr klein, die Verkabelung hing lose an der Wand runter. Kein Kühlschrank . Zum Kaffee hätte ich mir richtige Tassen statt Pappbecher gewünscht...dito als Zahnputzbecher. Das Frühstück war sehr einfach gehalten und es wurde auf einem Flur an der Rezeption aufgebaut. Man musste vom Restaurant = Frühstücksraum lange Wege zum Buffet zurück legen. Der angebotene Aufschnitt/Käse sowie Jogurts/Quark/Müsli-Auswahl war sehr beschränkt. Der frische "Obst"salat bestand zu 95 % aus Melone. Das Rührei war leider nicht aus frischen Eiern zubereitet...Sicherlich sind wir satt geworden, aber wenn man hier das Preis-Leistungsverhältnis bei 16,- € pP für das Frühstück sieht, haben wir schon bessseres erlebt. Übrigens haben wir an beiden Abenden, die wir dort im Hotel waren nicht einen Gast im Restaurant gesehen und nur ein paar Leute in der Bar/Kaffe nebenan...und wir waren an einem Wochenende da

die Lage des Hotels ist super für Erkundungen in und um Apeldoorn. Es war eine Senseo-Kaffemaschine auf dem Zimmer, die Betten waren überraschend angenehm, das Badezimmer war sauber und relativ groß. Aber das war auch schon alles was uns an dem Hotel gefallen hat

Einzelzimmer hatte keine Tür zum Bad . Dadurch die Duschschwaden um Zimmer. Fenster ließ sich nur minimal öffnen.sehr

Sehr gutes Frühstück, gemütlicher Restaurantbereich. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen

• Standard Zweibettzimmer

die Lage des Zimmers direkt über der Küche; die lauten dauernden Geräusche der Küchenklimaanlage; Handtücher, die wir im Badezimmer auf den Boden gelegt hatten, wurden schmutzig wieder aufgehängt; Frühstück für 16 € pro Person und Nacht ist für eine Hotel dieser Kategorie nicht angemessen.

• Comfort Zweibettzimmer

Winziger TV-Bildschirm im Zimmer. Wir haben ein Comfortzimmer gebucht, es sollte 28qm haben, wir kamen aber nur auf 18 -20qm. Dann schaltet man diesen Mini Ferseher an um mal Nachrichten zu kucken, dann erscheint hinter fast allen nicht niederländischen Kanälen ein Dollarzeichen, was den Eindruck erweckt, das es sich um PayTV handelt. Erst ein späterer Anruf bei der Rezeption brachte Klarheit. Alle Kanäle umsonst. Außerdem ist der Teppich im Flur extrem dreckig und sehr abgenutzt, auch die Bodenleisten, wir haben ganz schön gekuckt was da alles rum lag, mal öfter saugen könnte nicht schaden. Das Zimmer war eigentlich recht sauber.

Es gab genügend Licht im Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Schalter Deckenleuchte defekt. Leselampen über dem Kopfende des Bettes ungenügend. Absolut unmöglich um zu lesen. Dienen offensichtlich nur als Entourage / Häusliche Atmosphäre. Schlechter Fernsehapparat. Wackelkontakt in Leselampe auf dem Bürotisch.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück bot keine sonderlich große Auswahl und war jeden Tag genau identisch. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und auch die Möbel müssten unbedingt erneuert werden.

Das Personal war sehr freundlich und man konnte den Abend auch mal gut in der Bar ausklingen lassen.

• Kleines Doppelzimmer

Lautes Gestöhne aus dem Nachbarraum, dieses ging die ganze Nacht lang so und nein wir übertreiben nicht, es war jedes mal eine Stunde Pause dazwischen. Wir haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht und waren dementsprechend fertig mit den Nerven, beim Personal wurde sich öfters beschwert nicht nur von uns doch es wurde nicht gehandelt. Ein weiteres Problem war das unser Fernseher nicht ging, war so als wenn die Batterie der Fernbedienung alle war, doch das haben sie nicht verstanden und gaben mir nach der dritten Beschwerde darüber eine andere Fernbedienung mit wo ich feststellen musste das nichteinmal Batterien enthalten waren. Einmal und nie wieder in diesem Hotel.

• Comfort Zweibettzimmer

Preise sind für die Zimmerausstattung und Größe viel zu überteuert. Plus, uns wurden in der Nacht vom Auto alle 4 Embleme von den Radkappen gestohlen und das auf dem Hotelparkplatz!

Frühstück war ok

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück unterer Standart... Zimmeraustattung abgewohnt, Fernsehbildschirm viel zu klein.. Lage des Zimmers zum Innenhof über dem Abstellplatz der Mülltonen, dadurch bis spät Abends Lärm, Gestank. Dieser Bereich wurde vom Personal ständig zum Rauchen genutzt, somit müsste das Fenstet die meiste Zeit geschlossen bleiben...

Nichts....

Das Zimmer ist viel zu klein. Möbel, Teppich sind dreckig. Nagel dient als Handtücher-Träger. Handtücher ist vom Kunststoffgewebe. Katastrophe :-((

Das Beste war als ich weggegangen ist.

Zimmer war sehr warm!

Service ist gut! Freundlich und auskunftsfreudig! Hotel hat eine gute Ausgangslage! WLAN hat sehr gut funktioniert! Frühstück ist gut! Freier Parkplatz am Haus!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Mini TV Gerät, Räume überhitzt, Standardzimmer sehr klein, teilweise ohne Nachtischlampen, abgewohnt, renovierungsbedürftig, zu teuer für den gebotenen Standard, nach Zimmertausch Komfortzimmer, Letzteres wäre OK für ein 3 Sternehotel

Betten und Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Flure sehr eng; wirken eher wie in einem Jugendferienlager kein Shampoo im Bad

Naturnah und dennoch nicht weit zur Innenstadt Gemütliche Ausstattung der öffentlichen Räume Begrüßungsgetränk nach Wahl in der Bar

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich. Die Auswahl zum Abendessen war zu wenig. Die Zimmer waren nicht sauber

Frühstück war gut,aber zu wenig Wurst und Käse Auswahl. Kaffeeautomat Für eine Nacht okay

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Beleuchtung war etwas zu gering. Wenn es dunkel draußen ist, war es im Zimmer auch mit Beleuchtung nicht besonders hell und die Fenster waren nicht 100%ig dicht. Durch das Anstellen der Heizung konnte das aber ausgeglichen werden.

Das WLAN hat sehr gut funktioniert, es war alles Nötige im Zimmer vorhanden. Sehr gemütlich. Die Dusche war komfortabel und hat einwandfrei funktioniert. Es kam direkt warmes Wasser. Es war nicht dreckig und für den Preis ist das verfügbare Angebot meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Im Badezimmer und im Schlafraum waren Spinnweben zu sehen. Und am Fenster hat es gezogen (da man direkt darunter geschlafen hat nicht t so schön bei der Jahreszeit)

Sehr nette Leute an der Rezeption. Super Frühstück genug auswahl.

• Standard Zweibettzimmer

Etwas bedrohlich erschien die Deckenbeleuchtung, aber sie hat gehalten und ist nicht auf uns gefallen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, auch die Lage und die Aussicht von der Lounge in den Park hat uns sehr gefallen.

• Standard Zweibettzimmer

Viel Staub auf der Heizung im Bad, in der, über dem Bett angebrachten "Lichtleiste" schaut man in ein unappetitliches Loch ohne Inhalt ,aber gelblich belegt. Am 1. Abend klebte der Badezimmerboden. 4 Sterne?

Frühstück und Bett süper

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und Mobiliar schon sehr abgewirtschaftet, Bad ebenfalls, Lage direkt an einer Hauptstraße , Ausblick auf Küche und Absauganlage , wie immer bei Booking

Sauberkeit war okay

• Comfort Zweibettzimmer

Verkehrslärm bei geöffneten Fenstern. Wellnessbereich sehr schön gemacht,aber sehr spartanisch

Personal sehr freundlich,Restaurant gut,Frühstück ordentlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war das Geld nicht wert. Erster Eindruck war "Abstellkammer" Beide Lampen am Bett defekt.Machte keinen entstaubten Eindruck; Bad recht dürftig ausgestattet;

Frühstück und Service war gut; Abendessen i.o.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel an sich ist ausreichend für eine Nacht. Jedoch waren Tische und Boden dreckig. Der Besitzer des Hotels war nicht mal vor Ort anwesend ! Er war nur über Telefon zu erreichen... Wenn er denn mal rangegangen ist (was nur bei der Anreise der Fall war). Insgesamt ist es nicht weiter zu empfehlen.

Anderen Gäste waren nett

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

WLAN in den öffentlichen Bereichen sehr schwach, nur zum Teil nutzbar

Gute Auswahl zum Frühstück, sehr gute Lage, Wlan und Internet im Zimmer, Terrasse, sehr nettes Personal, gute Empfehlungen, mehrsprachig-TOP! Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Bis auf einen jungen Mann am Empfang war das Personal desinteressiert, am Frühstücksbuffet wurde man noch nicht einmal begrüßt. Wir waren in einem sehr kleinen Standard-Doppelzimmer untergebracht, dass eine Dachkammer war mit einem schrägen Lukenfenster. Die Hitze stand im Zimmer, der Ventilator (nicht klimatisiert) war defekt, wurde auf Nachfrage ausgetauscht. Eine Leselampe war defekt. Wifi funktionierte sehr schwach. Das schlimmste war die Lage: Hotel liegt an einer vielbefahrenen Ausfallstraße, an einer Kreuzung mit Ampel! Trotz Ohropax und geschlossenem Fenster (bei der Hitze noch unangenehmer!) war der Straßenlärm nicht zu überhören!

Das Bett war bequem. das Frühstücksbuffet entsprach dem holländischen Standard. Die Fahrräder konnten in einem abgeschlossenen Raum untergebracht werden. Das Badezimmer, 4 Stufen unter dem Zimmer, war sehr geräumig. Zentrum erreichte man zu Fuß in ca. 20 Min.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Fenster im Zimmer ließen sich nicht weit genug öffnen. Einzelzimmer ähnelte eher einer Knastzelle (lang, schmal, keine Tür zur Naßzelle). Stark renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die Ausstattung und Zustand des Zimmers (sehr abgenutzt). Während es auf den Doppelzimmern eine Kaffeemaschine und Fön gab, war dies bei den Einzelzimmern nicht vorhanden.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Bushaltestelle in der Nähe) und in der Innenstadt sehr schöne EInkaufsmöglichkeiten sowie gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer riechen nach Reinigungsmittel und sind dunkel - Einrichtung veraltet und ungepflegt Negativer Gesamteindruck Selbst eine Übernachtung würden wir dort nicht mehr buchen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das freie WLAN hat die meisste Zeit nicht funktioniert und am 2. Tag wurde der Code nicht mehr angenommen. Freie Fernsehsender : viel zu wenig Auswahl, unter der Sprachrubrik nur Zukauf möglich...

Service und Frühstück waren gut! Die Betten bequem.

• Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit, etwas herhörig, 2 x Feueralarm, Störung der Rauchmelder.

Super Restaurant und Frühstück.

Zimmer sehr klein Möblierung alt laute Hauptstraße

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war dunkel, ganz kleines Fenster. Das Zimmer meiner Nichte hat gestunken. Vermutlich der Abfluß.

Das „Fitnesscenter“ ist ein absoluter Witz und es ist eine Frechheit es als „Fitnesscenter“ auszuschreiben!!!!!!

Sehr nette Rezeption!

• Kleines Doppelzimmer

Zimmern sind alt und klein

Restaurant ist gut

Comfortzimmer ( Hasenstall) ( Absteige.) Bad ok

Das Personal!

• Standard Zweibettzimmer

Für den Preis war das Zimmer sehr klein, was sich in der Beschreibung anders angehört hat

Personal etwas wortkarg

Frühstück war ok

• Standard Zweibettzimmer

Licht im Zimmer (ausser Badzimmer) war zu schwach um angenehm lesen zu können.

• Standard Zweibettzimmer

Älterer Teppichboden im zimmer.

Bequeme Betten, Parkplätze, gute leihfahrräder, grüne Umgebung

Fernbedienung vom Fernseher schwergängig.

Renoviertes Badezimmer.

Bad nicht so sauber, Haare, teilweisen Schmodder

Das Frühstück war für meine Ansprüche in Ordnung

Sehr alte heruntergekommene Zimmer

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer auf die Strasse, laut!

wir haben nur im Hotel geschlafen ohne Mahlzeiten, da Verwandte in Apeldoorn!

Betten - Tv ( winzig) und kompliziert

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Eine Tür zum Bad/Toilette wäre schön gewesen

Für eine Nacht ok.

• Standard Zweibettzimmer

Fernseher im Zimmer zu klein. Der Saunabereich war unsauber und defekte Teile vorhanden.

Gutes Frühstück, nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer recht klein, sehr warm, zu wenig/kleine Fenster.

Reichhaltiges Frühstück, guter Service, angenehme Lage am Waldrand.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Bett durchgelegen, Zimmer super klein, super hellhörig, Fernseher lässt sich nur schwer mit der FB ausschalten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Der Wellness Bereich war schlecht erklärt. Einige Funktionen konnten daher nicht bedient werden (whirlpool,...) . Dass das solarium zusätzlich kostet wurde vorher nicht gesagt. Der Fernseher im Zimmer zeigte kein ARD.

Bett war groß genug und bequem, Personal war immer hilfsbereit jedoch sprachen nicht alle Deutsch. Die Lage war perfekt (5 Min Supermarkt, 15 min Innenstadt und 12 min Apenheul zu Fuß) Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

siehe nebenstehend das Thema Kaffeemaschine. Vier Sterne sind hier bei deutscher Norm nicht gerechtfertigt. Aber ein gutes drei Sterne Hotel. Warme Speisen sollte es Abends etwas länger als 9Uhr geben. Wenn man unterwegs ist, kommt man ja im Sommer erst zu dieser Zeit zurück, plus Umziehen ist die Küche um 9 Uhr schon zu.

Frühstück war gut - reichlich Auswahl die Kaffeemaschine hat zu kleine Tassen, weil ein Teil des Kaffees weglaufen muss. Die Tassen laufen über und sind kaum bis zum Restaurant zu transportieren. 2 mtr.breite Betten sind sehr gut. Die Matratzen spitze - genau richtig.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.