Bewertungen für Fletcher Hotel Auberge de Kieviet 4 Sterne

Stoeplaan 27, 2243 CX Wassenaar, Niederlande

Nr. 5 von 7 Hotels in Wassenaar

7,0

Fahren sicher nochmal ein Wochenende hin

Der leichte Renovierungsstau.

Das Haus selber ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Manko wird durch die Mitarbeiter wett gemacht. Betten Boxspring sehr gut. Frühstück gut. Lage ruhig und schön, Villenviertel. Parken gratis, Video überwacht. Für ein Wochende wrklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Stark renovierungsbedürftig!

Dieses Hotel wurde uns als Alternative gegeben, da in unserem gebuchten Hotel angeblich Renovierungsarbeiten stattfinden sollen.....Waren da und..... Nichts! War alles in Ordnung in dem Hotel! So, nun zu diesem Hotel: Schließe mich meinen Vorrednern an und bestätige, dass dieses Hotel stark renovierungsbedürftig ist! Tapeten hingen teilweise oben von der Decke, Feuchtigkeit an der Decke, mit Panzertape angeklebte Steckdose, Einrichtungen "abgewohnt"bei dem anderen gebuchten Zimmer ging das heiße Wasser nicht aufgrund Verkalkung! Personal unheimlich freundlich, Frühstück war gut, Abendessen war sehr teuer im Hausrestaurant und wenig Auswahl. Suche mir das nächste mal aber 100%ig eine andere Unterkunft heraus!

Frühstück und Freundlichkeit des Personals.

schoene Lage, sehr ruhige Umgebung, die zu Spaziergaengen einlaedt. Viel Natur drumherum.

ich denke, wenn die Nacht ca. 75 Euro inkl. Fruehstueck kosten wuerde, waere es ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.

Lage toll. Fruehstuecksbuffet gut und frisch. sehr freundliches Personal. Sehr ruhige , wenn auch etwas altmodisch eingerichtete Zimmer .

Die Lage war für die geplanten Ausflüge nach Den Haag, Delft...

Die Lage war für die geplanten Ausflüge nach Den Haag, Delft, Rotterdam ... perfekt. Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Wir haben zwar freundlicherweise bei 5 Übernachtungen ein Upgrade auf ein größeres Zimmer erhalten, aber es war doch ziemlich eklig bei abgerissener Tapete und fleckigem Fußbodenbelag, abgewohnter Bettrückwand und alten Möbeln. Das Frühstück war mäßig, leider zu viel Verpackungsmüll, Kaffee erstklassig.

dieses hotel werden wir nicht mehr buchen

stark befahrene Straße, keine Klimaanlage, abgewetzte Möbel und Teppiche, Bestuhlung im Restaurant muss dringend erneuert werden, Präsentation des Frühstücksbuffet teilweise in defekten Hauben - Käse war ausgetrocknet -

Sehr bequeme Betten

Nicht wirklich zu empfehlen, übernachten ja, aber auch nur zum Schlafen.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und das sieht man auch! Es blättert überall die Farbe ab, die Stühle, Polstermöbel und die Matratzen sind sehr durchgesessen. Sauber war es auch nicht wirklich. Dreckige Fenster und Fensterrahmen, der Frühstückstisch war benutzt und fleckig, der Tischmüllbehälter war voll. Das Frühstück für 14 € pP war max 5€ wert, alter harter Käse und harte Brötchen. Empfehlen kann ich es nicht!

Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit !

Für 1 Übernachtung war es ok, aber wir werden nicht in dieses Hotel wieder.

Im Zimmer fehlte der Fön, eins der 2 Waschbecken hatte einen riesen Riss, die Möbel waren recht altbacken, im Frühstücksraum waren Essensreste an Wände und Polster, die Brötchen waren wie aufgebacken und hart. Preis-Leistungsverhäktnis stimmt in unserem Fall leider nicht :-(

Das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Gegend.

unterm Strich ... Zu Empfehlen... Wir fahren wieder hin

Der letzte Pfiff an Sauberkeit fehlt

Das Frühstück war super .Für jeden was dabei. Das Bett war bequem. Das Bad war sehr großzügig . Parkplatz und Terrasse sind sehr großzügig

Die Lage in einem prachtvollen Villenviertel,unmittelbar am...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Haus ist mehr als in die Jahre gekommen und offenbar nie renoviert worden.Man könnte auch sagen heruntergekommen.Im Verhältnis dazu war der Preis deutlich überhöht.

Die Lage in einem prachtvollen Villenviertel,unmittelbar am Rand von Wald und Duinen.Sehr schöne Terasse.

Ein gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und verbesserungswürdigem Interieur.

Das Hotel ist allerdings überholungsbedürftig. Einige Dinge im Zimmer machen einen inzwischen abgenutzten Eindruck, was mit wenigen Handgriffen sicher geändert werden könnte. Einen Hinweis darauf liefert der rote Teppich im Entree, der nur noch bedingt seine Farbe hat und teilweise ausgeblichen ist.

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück in ruhiger Atmosphäre und in einem ansprechenden Ambiente.

Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Der Stuhl amSchreibtisch ist kaputt. Er wackelte und war sehr instabil. Leider wurde der Stuhl nach der Reklamation an der Rezeption nicht ausgetauscht. Die Badezimmer- und Toilettentüre quitschten. Sicht aus dem Fenster vom Schlafzimmer ging auf Müll. Ein Schuppen für den Müll wäre nicht schlecht. Fahrradschuppen müßte aufgeräumt werden. Der Fernseher im Wohnbereich war nicht richtig eingestellt. Viel Schnee. Das Frühstück, was die Auswahl anging war sehr einfach. Für Ostern hätte ich mehr erwartet.

Das Essen war sehr gut. Das Zimmer, 101, bestand aus einem Schlafraum, einen Wohnraum, einer Toilette und einem Badezimmer.

Hotel in toller Lage, aus dem man viel zu wenig macht.

Das Haus ist generell renovierungsbedürftig, Teppiche gehen gar nicht mehr. Das Bad ist zwar verhältnismäßig ordentlich, aber es fehlt Wasserdruck. Preise für Hund (15 EUR pro Nacht) und Frühstück (16 EUR für ein sehr durchschnittliches Buffet) sind zu hoch.

Wunderschönes Haus in wunderschöner Villenlage. Großes Zimmer mit Sitzgruppe. Günstige Zimmerpreise, alles recht sauber, “alt aber gepflegt”.

Für die Übernachtung o.k., aber mehr nicht.

Im Badezimmer war die Einstellung für die Dusche kaputt. Auf Nachfrage wurde diese notdürftig repariert. Trotzdem kam aus der Dusche nur wenig Wasser und dieses konnte nicht kühl genug eingestellt werden. Für diese unangenehmen Umstätte wurde sich mit keinem Wort entschuldigt, so dass man fast ein schlechtes Gewissen hatte, den Defekt zu melden. Irgendwie kam man sich alsnBelastung vor.

Das Hotel hat eine ideale Lage für vielfältige Aktivitäten.

Das Hotel hat eine ideale Lage für vielfältige Aktivitäten. Es bietet ein schönes Ambiente und ein sehr gutes Frühstück. Alles in Allem, ein Ort zu Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Als 4-Sterne Hotel akzeptabel, aber das Zimmer was miserabel.

Das Zimmer (Doppelzimmer, Standard, Nr. 211) war für ein 4-Sterne Hotel rundweg miserabel. Große Flecken auf dem Teppich (auch im Flur). Keine airco. Kein Zimmerthermostat, der Thermostat am Heizkörper war nur durch ein Loch in der Verkleidung zu erreichen. Bei etwa 0 Grad Aussentemperatur war die Heizung überfordert. Minimaler Schrankraum, schlecht zugänglich. Kein Kühlschrank im Zimmer. Kein Kaffee / Tee-Set. Kein Glas im Zimmer, nur 2 Pappbecher. Der einzige "Luxus" im Badezimmer ist ein Seifendispenser. Badezimmer unbeheizt. Kein Fön, den muss man sich bei der Rezeption ausleihen. Die Rezeption ist abends und nachts nicht besetzt. Die Rezeptionsdame tagsüber war überfordert als ich wegen früher Abreise schon am Tag zuvor abrechnen wollte.

Die Bar war gemütlich, Die Lage ist ausgezeichnet. Die Buchung ist problemlos. Netter Preis.

Jeder muss sich seinen Urlaub selber schön gestalten.

Auch wenn mit Hund angereist, war das Preis- Leistungsverhältnis inkl. Tax für uns überteuert.

Die Lage ist wirklich sehr schön, weil auch in der Nähe ca. 15 min am Wasser gelegen und sehr gepflegtes Umfeld. Im Sommer ist es hier bestmmt noch schöner. Am Frühstück hat uns nichts gefehlt.

Leider nicht nochmal trotz tollem und freundlichem Personal

Das Zimmer war von seiner Ausstattung sehr alt und unmodern. Die Möbel abgenutzt, die Badarmaturen voller Kalk, die Badewanne hat geknackst als ob sie gleich bricht. Kein Wasserkocher, kein Kühlschrank. Die Betten durchgelegen. Pappbecher für die Zahnbürsten. Kein Fön ( konnte man aber an der Rezeption erhalten). Das Bad hatte keine Lüftung obwohl auch kein Fenster drin war. Das Frühstück war nicht vielfältig. Zwar gibt es einen kostenlosen Parkplatz am Haus aber der war durch den Regen übersäht mit großem Pfützen und Matsch. Leider auch nicht immer ein Parkplatz gefunden weil die Restaurantgäste alles besetzt haben.

Das Personal war super freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Zum Kind und zu unserem Hund waren sie auch toll. Die Lage ist ruhig und mit dem Auto nur 10 min vom Strand entfernt

Für Übernachtungen ok, zum längeren Verweilen sicher nicht.

Das Hotel hat Charm, ist aber sehr in die Jahre gekommen. Abenutztere Teppichböden sind mir noch nicht begegnet. Auch die Bäder hätten eine Renovierung dringend nötig. Beides läst sich auch mit Sauberkeit nicht ausgleichen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

vier Sterne kann ich nicht feststellen.........
    • Deluxe Zweibettzimmer

das Haus ist in die Jahre gekommen,sehr dunkle Flure, für die Fahrräder wurde uns eine Abstellmöglichkeit zur Verfügung gestellt, die super gewesen wäre, wenn sie nicht mit Hoteleigenen Rädern, Wagen mit Sitzkissen für den Außenbereich,Gartengeräten so zugestellt war, das ich 15min brauchte, um unsere 2 Räder unterzustellen

Parkplatz direkt am Haus

Schönes Haus mit sehr viel Charme und guter Optik, müsste nur dringend einmal renoviert werden.

Alles etwas renovierungsbedürftig.

Tolles Haus mit freundlichem und höflichem Personal. Tolles Ambiente, jedoch leider etwas in die Jahre gekommen. Mit ein wenig Renovierung kann bestimmt wieder der Charme von "Glanz und Gloria" hergestellt werden.

Zimmer und Bad sehr geräumig.

Zimmer renovierungsbedürftig. Teppiche (auch in den Fluren) sollten drngend ausgetauscht werden. Betten schmal und unbequem. Bad alt aber sauber; Fön auf Nachfrage an Rezeption erhalten. Sessel im Zimmer u. Frühstücksraum abgenutzt und "speckig".

Zimmer und Bad sehr geräumig.Freundliches Personal.Schöne Terrasse. Kostenloser großer Hotelparkplatz.

Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist es Okay, aber längere Aufenthalte würde ich dnicht machen

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sin sehr Hellhörig, Überall Teppichböden , Die Herrentoilette im Erdgeschoss Stank im Treppenhaus.

Es gefällt uns richtig gut, da das Hotel sich in der Nähe...

Es gefällt uns richtig gut, da das Hotel sich in der Nähe unserer Freunde befindet! Wir können unsere Freunde Fußläufig erreichen! Wie fast alle Hotels in Holland bedarf das Hotel aber einer Modernisierung!

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel.

Dr Kellner musste im Restaurant und in der Bar servieren. Er wurde daher zu wenig gesehen und wir mussten ihn suchen, als wir in der Bar etwas bestellen wollten. Die riesigen Pfützen am Parkplatz machten es schwer, mit trockenen Füssen das Auto zu erreichen.

Angenehm ruhig, gutes Frühstück.

Es war okay aber ich würde nicht noch einmal dort hinfahren

Die Zimmer sind sehr alt das Hotel überhaupt. Vom Strand ist es auch eine ziemliche Ecke mit dem Auto sind es fünf Kilometer. Ich würde nicht noch einmal hinfahren. Auch das es nur ein deutsches Programm im Fernsehen gibt, ist schade. Wir waren eine Woche da, das war zu lang, für ein oder zwei Nächte ist es okay. Das Essen vom Restaurant ist überteuert das Preis Leistungsverhältnis passt nicht.

Das Frühstück war okay, es war alles da was man braucht. Die Betten waren auch okay. Was ich schön finde ist das man seinen Hund mitbringen darf.

Ein schönes Haus, das allerdings schwer in die Jahre...

Ein schönes Haus, das allerdings schwer in die Jahre gekommen ist. Personal muss man suchen, so dass sich Gäste auch schon mal selber die Schlüssel aus dem Schrank nehmen. Gäste? Fahrräder werden teuer verliehen, inkl. zahlreicher Defekte. Schade ...

Frühstück gut, Betten super, Lage sehr schön und ruhig.

Tapeten gelockert an der Wand, TV steht so dass man unmöglich aus dem Bett schauen kann, ein Verlängerungskabel wäre hifreich.Bad könnte auch eine Renovierung gebrauchen... für ein WE aber vollkommen ausreichend.

Frühstück gut, Betten super, Lage sehr schön und ruhig. Dass Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und müßte renoviert werden. Wir kommen gerne wieder.

Die Ausstattung war einfach aber OK, Fernsehempfang nur auf...

Im Zimmer löste sich die Tapete an einer Stelle, im Bidet und in der Badewanne lagen etliche lange Haare

Die Ausstattung war einfach aber OK, Fernsehempfang nur auf holländisch! Der Kaffee war TOP! Die Außenanlage und die Möglichkeit etwas im Freien zu sich zu nehmen war ebenfalls TOP.

Zimmer war vom Preis recht günstig für eine Woche

Zimmer war sehr dunkel, kein Kühlschrank (bei sehr warmen Temperaturen), jeden Tag dasselbe Frühstück, Zimmer lag über der Küche, daher sehr laut, keinesfalls zu empfehlen!!!!

Zimmer war vom Preis recht günstig für eine Woche

Grüne Oase im schönen Wassenaar
    • Deluxe Zweibettzimmer

Alles so wie erwartet,der Teppichboden könnte mal erneuert werden. Das Personal sollte etwas mehr Anteil an den Gästen nehmen. Der Empfang war freundlich.

Das Hotel liegt sehr schön im Grünen und man kann von dort aus sehr schnell Fahrradtouren durch das Dünengebiet unternehmen. Das Zimmer war groß, die Betten gut. Das Frühstück war in Ordnung,es gab frischen Obstsalat.

Wir waren sehr enttäuscht.

Das angebliche 4-Sterne Hotel hat mindestens einen Renovierungsstau von 15 Jahren. Das Restaurant war unterirdisch. 6 Hauptgerichte davon 2 überhaupt nicht verfügbar und das 19.00 Uhr. Es kam bei einem Gericht noch das Falsche, weil nicht wie angegeben 1 Kellner englisch oder deutsch gesprochen hat. Die Qualität der anderen Gerichte war ebenfalls unterirdisch. Der Teppich in einer Suite sollte keine weißen Flecken haben und nicht einmal die Tür konnte man abschließen. Duschen war nur mit größerem Zeitaufwand möglich, da das Wasser wie ein Bindfaden lief. Die Zustände in diesem Hotel sollte sich einmal ein Manager der Fletcher Gruppe anschauen und sich fragen ob er sich hier noch wohl fühlen würde. Das Preis-Leistungsverhältnis war unverschämt, da der Standard dieses Hotels höchstens 2 Sterne verdient. Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses Hotel hat an Negativen alles übertroffen.

Wir würden wieder kommen. Das Hotel ist kein Luxushotel, aber völlig inordnung!

Das jeder Hund, pro Nacht 15 Euro extra kostet und dass man damit für die Hunde fast mehr zahlt, als für seine eigene Unterkunft. Trotzdem, sehr nettes, hundefreundliches Personal! Hunde kosten allerdings in noordwijk im Hotel 40 Euro pro Hund und Nacht extra.

Personal war extrem freundlich. Viele Städte wie noordwijk, Amsterdam leicht zu besuchen, hundestrand ganz nah (Auto) Frühstück Buffet war inklusive

Froh wieder weg zu sein...

Das Hotel ist niemals ein 4 Sterne Hotel. Vielleicht war es dies vor 20 Jahren, aber seit dem wurde in dem Hotel auch nichts mehr renoviert, so sieht es zumindest aus. Überall Staub, muffiger Geruch, sehr schlecht geputzte Fenster und völlig abgewohnter und mit Flecken übersähter Teppich. Kein Fön auf Zimmer und der zum Strand sind es vielleicht 400m Luftlinie (wie auf Website beschrieben), aber es gibt keinen Weg oder Straße dahin (zum Strand 20 Minuten Fahrt mit dem Auto) Auf unserer Reise das schlechteste Hotel. Alle 3 Sterne Hotels waren WESENTLICH besser, auch B&B.

Kostenlose Parkplätze

Das Frühstück war voll okay.

Im Zimmer fehlte Platz für die Koffer und im oder auf dem Schrank gab es auch kein Platz.

Das Frühstück war voll okay. Personal sehr nett und freundlich. Das Hotel hat das Ambiente von vergangene Glanz und Gloria, aber es hat uns gefallen.

Idealer Ausgangspunkt für Radtouren, gediegene Atmosphäre

Das Frühstücksbuffet war lecker, aber leider mit viel Salz und Zucker. Etwas Rohkost und Haferflocken natur wäre schön gewesen.

Man hat das Gefühl, dass Hotel liegt im Wald. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das mit sehr viel Charme und ohne Komfortverlust.

Das Frühstück war gut

Wir hatten ein Zimmer über der Küche bzw Personaleingang, es war laut, es wurde keine Rücksicht auf das Zimmer darüber genommen. Als wir ankamen wurde uns nicht mitgeteilt wo und wann Frühstück ist und auch nicht der Zugangscode für die Türe gegeben Das haben wir nur erfahren, als ein anderes Paar eingecheckt hat und wir zur gleichen Zeit eine Frage hatten. Lt Beschreibung im Internet ist der Strand 5 Minuten weg, Echtzeit sind es fast 20 Minuten zu fahren.

Das Frühstück war gut

Nichts besonderes und nicht für einen weiteren Aufenthalt mehr eingeplant

Das Hotel machte insgesamt keinen sauberen Eindruck. Beim über den Nachttisch mit der Hand Wischen, sind Staubflocken geflogen...auch der Frühstücksraum war ungepflegt. Beim Personal hatte man den Eindruck lediglich geduldet zu sein...beispielsweise kein Gruß im Frühstücksraum (an allen drei Tagen nicht). Auch war die Rezeption meinst nicht besetzt.

Der Parkplatz am Hotel und die relativ kurze Entfernung zum Strand. Schöne Terasse.

Gott sei Dank hatten wir schönes Wetter und waren kaum im Hotel.

Klimaanlage defekt. Pro Hund,pro Tag 15 Euro ist sehr teuer, da wir mit 2 zugegen waren. Richtig sauber definiere ich auch anders, Farbe blätterte an der Fassade ab, die Terasse ist das ganze Wochenende nicht einmal gefegt worden, oder die Tische mal feucht abgewischt. Der Safe im Zimmer war auch out of Order.

Frühstück warlecker, allerdings waren die aufgebackenen Brötchen am Wochenende steinhart. Ruhige Lage.

Insg. gelungener Aufenthalt

Etwas in die Jahre gekommen. Wasserdruck nicht sehr stark (duschen kann schon etwas dauern)

Bis auf die Tatsache, dass es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gab, war alles so weit in Ordnung. Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Man kann gut mit Hunden dort hinreisen, muss aber für jeden Tag 15 € extra bezahlen.

Das Frühstück war ausreichend.

Es hat sich leider keiner um den Gast gekümmert,obwohl das Hotel Tierfreundlich ist und wir unseren Hund dabei hatten, dürften wir nicht mit unserm Hund in den Speisesaal, wir mussten das Frühstück auf der Terasse zu uns nehmen. Das Zimmer was wir hatten war zu klein mit der Sauberkeit nehmen die es auch nicht genau. Wir hatten ein Zimmer in der 3 Etage unter dem Dach es war sehr stickig und sehr warm zum Schlafen kaum auszuhalten. Die Speisekarte zu klein, zu teuer und nicht gut Preis Leistung stimmt gar nicht. Schade das man so viel Geld für eigentlich nichts bezahlen muss wenn Mann an besonderen Tagen was erleben möchte.

Das Frühstück war ausreichend. Keine weiten Wege wenn man Mobil ist.

Fletcher Standard nicht ereicht

Leider kann das Hotel zu der Umgebung nicht mehr mithalten. Ein wenig in die Jahre gekommen und den Standard eines Fletcher Hotels leider nicht mehr erreicht, auch die Ausstattung bei der Übernachtung, ein Duschhandtuch pro Person sonst nichts , bin ich von einem Fletcher nicht gewohnt. Beim Frühstück alles einzelnt in Wegwerf Verpackung ist nicht der Standard eines Green Key Hotels. Sorry ich war ein wenig Enttäuscht.

Die Betten waren gut,. Die Umgebung der Anlage gehört zu der gehobenen Gegenden von Den Haag.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Für den Preis den ich bezahlt habe, eine Sauerei

Das Zimmer war nicht schön und nicht sauber. Überall löste sich die Tapete von den Wänden.

Gefallen hat mir in diesem Hause Garnichts. Das Personal war unfreundlich, und das Frühstück war nichts besonderes. Bei der Frage nach Kaffee wurde gesagt am Automat, ohne zu zeigen wie das Ding funktioniert.

Frühstück und Lunch/Dinner waren sehr gut.

Die Ausstattungen der Zimmer und des Hotels sind renovierungsbedürftig! Man erkennt noch den Charme von ehemals, das tröstet aber nicht über zugige Fenster, einen Minifernseher und zu wenig Schrankraum hinweg (wir hatten das Dachzimmer!). Definitiv arbeiten dort zu wenig Angestellte, die Rezeption war nur selten besetzt, da andere Arbeiten zusätzlich erledigt werden mussten.

Frühstück und Lunch/Dinner waren sehr gut. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage im Villengebiet von Wassenaar ruhig und komfortabel. Der Außenbereich ist gut gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Frühstück war ausreichend, allerdings wurden leere...

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre sehr sinnvoll. Der Teppichboden in dem Zimmern war mit Flecken übersät. Wenn ich keine Hausschuhe dabei gehabt hätten, hätte ich zum Bad fliegen müssen. Die Tischdecken im Frühstücksraum ließen zu wünschen übrig.

Das Frühstück war ausreichend, allerdings wurden leere Behältnisse nicht nachgefüllt!

schöner Urlaub

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und auch das Frühstücksbufet ist verbesserungsfähig.

Schönes Zimmer, abgeschiedene und ruhige Lage, tolle Außenanlage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Für den Preis etwas besseres erwartet
    • Deluxe Zweibettzimmer

Hatte ein Delux-Zimmer gebucht. Für uns war es dies aber nicht. Das Inventar, die Möbel, der Teppich als auch die Tapeten wiesen hohe Gebrauchsspuren auf. Leider kein Föhn im Bad. Das Frühstück war übersichtlich. Die Behältnisse für Wurst und Käse waren defekt. Für manch einen ist das sicher alles ok, aber nicht für eine Delux-Zimmer. Das Hotel liegt in einen sehr schönen Wohngebiet, jedoch zu Fuß ist kein anderes Restaurant bzw. die Innenstadt zu erreichen.

Kurzurlaub

Das Hotel ist halt einfach in die Jahre gekommen.

Sehr ruhige Lage , schöne Wohnlage , ausreichend Parkplätze vorhanden, das Frühstück ist verbesserungswürdig , Brötchen hart , nur ein kaffeeautomat vorhanden und der Kaffee ist sehr stark, die Betten und die Größe des Zimmers waren gut auch im Hotel sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Man könnte viel mehr machen, um Gäste zu empfangen und zu behalten

Frühstück : nur eine Berdienung für den Saal ! die nur mit aufräumen beschäftigt ist und keine Zeit und keine Begrüßung für Neuankömmlinge hat, Büffet: ungenügend ! halbe Stunde vor Ablauf der Frühstückszeit gibt es: keine Käse, kein Brot und bei Nachfrage, ist die Antwort: Nein, leider nicht mehr ! Sorry ! und weg war die Bedienung und der freundliche Gast, steht da und schaut auf die Uhr: 10:10 Uhr war es erst ! so was hab ich noch ndie icht erlebt in meiner jahrzehntelangen Reisezeit, Gott sei Dank keine Organisation

Lage: sehr ländlich und schön

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte dringen renoviert werden.

Der Service ließ zu wünschen übrig.Das Haus ist schwer in die Jahre gekommen.Aufzug funktionierte nur zeitweise,die Heizung im Zimmer gar nicht.Badezimmerarmaturen ziemlich ungängig.Der Teppichboden dreckig,die Möbel verhauen.

Das Bett und das Frühstück waren in Ordnung.Die Lage ebenfalls sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Frühstück sehr gut

Gebuchte Preis sollten sich für das Zimmer vor Ort erhöhen - keiner wusste Bescheid, wie der Buchungspreis zustande kam Hund durfte nicht mit ins Restaurant Zimmer und Bad war nicht sauber

Frühstück sehr gut Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Schöner Aufenthalt in Wassenar

Im Frühstücksraum war man sich selbst überlassen. Die Beleuchtung sowohl auf den Zimmern als auch im Frühstücksraum war zu dunkel.

Das Frühstück war o.k. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zu Amsterdam hat uns gut gefallen. Außerdem ist Wassenar selbst ein sehr schönes Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Alles älter.
    • Executive Zweibettzimmer

Alles schon etwas heruntergekommen. Flecken auf dem Teppichboden. Dunkle Zimmerecken. Wenig Beleuchtung. Unangenehme Gerüche in Aufzug und Zimmer. Auf keinen Fall 4 Sterne.

Freundliches Personal. Gut zum Fahrradfahren.

Personal sprach Englisch und Deutsch, sehr gute...

Frühstück am Wochenende sehr vielfältig und ausreichend. Während der Woche nur noch Resteessen vom Wochenende. Die Ausstattung ist eher aus den 80er Jahren, Geschmackssache.

Personal sprach Englisch und Deutsch, sehr gute Verständigung.

Nicht zufriedenstellend

Das Hotel ist alt und "in die Jahre gekommen". Unser Zimmer hatte seine besten Jahre hinter sich. Tapeten haben sich von der Wand gelöst, schmutzige Stellen im Bad. Fenster hat nicht richtig geschlossen. Alte Lampen, alter Teppich. Man schließt mit Schlüssel sein Zimmer ab und hat keine Karte oder einen zweiten Schlüssel. Alles wirkte renovierungsbedürftig. Frühstück war mittelmäßig, die Milch war für Cappuccino grundsätzlich in dem dafür vorgesehenen Gerät nicht vorhanden. Das Ei war ein Produkt aus der Tüte, definitiv nicht frisch geschlagen. Es schmeckte nicht und viel auseinander wie Styropor. Auswahl ansich ok. Leider keine Empfehlung für einen Aufenthalt für diesen Preis. Es wurde als Luxus-Schnäppchen angepriesen, das war es bei weitem nicht. MotelOne hat deutlich mehr zu bieten, obwohl es kein Sterne-Haus ist.

Die Lage war ganz nett. Man war schnell am Meer und in der nächsten Stadt "Den Haag".

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Nicht so toll

Die Tapeten in der "einzigen Suite" gehen ab und sind eingerissen. Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen und wird wohl nicht erneuert. Die Fenster der "Suite" gehen zu den Mülltonen. Die Beleuchtung der Räume ist mäßig. Die Sessel im Restaurant sind verschlissen und schreien vor Alter. Das Rührei beim Frühstück taugt nichts.Das Buffet ist alles andere als frisch sortiert. Den Kaffee muss man sich aus einem bescheidenen Automaten selber holen, und das mehrmals, weil die Portionen klein sind. Schlangestehen wie im Sozialismus.

Die Zimmerreinigung war sehr gut

Mehr erhofft .... aber Enttäuscht
    • Executive Zweibettzimmer

Sehr viel :zB.Ausstattung der Zimmer( keine Klima Außentemperatur 33 Grad, Beim Executive Zimmer zwei verschiedene Betten zusammen gestellt ohne Kopfteil.Vier verschiedene Stühle neben einander als Sofaersatz. Danach Wechsel in Anderes Zimmer( von der Größe her Ein Standard Doppelzimmer) zum Executive Zimmerpreis im 3 OG ,Aufzug defekt ,Außentemperatur 33 Grad.3 Tage wurde der Teppichboden nicht gesaugt.Im Restaurantbereich mit Terrasse wurden die Glastische wahrscheinlich nur 1 x am Tag abgewischt.Die Bedienungen waren nicht die schnellsten aber dennoch freundlich.Dieses Hotel hat Potential ,leider wurde es bei weitem nicht ausgeschöpft.Eine Grundlegende Renovierung wäre von Nöten .

Die Aussenansicht des Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Schönes, gemütliches Hotel, sehr freundliches Personal, Renovierungsbedarf bei den Zimmern!

Das Hotel ist sehr gemütlich, leider sind die Zimmer in sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Sollen laut Personal ab Jan. 2017 renoviert werden. Anschreiben vom Hotel resp. der Fletchergruppe immer auf holländisch, zufällig spreche ich holländisch, aber dass war aus der Reservierung nicht zu erkennen, sonst hätte ich nichts verstanden!

Sehr dienstleistungs orientiertes, freundliches Personal. Die Empfangsdamen haben jederzeit bei Ausflügen und Extras unterstützt. Schöne Lage, gutes Restaurant, Frühstück gut, besonders der frisch gebrühte Kaffee. Gute E-bikes.Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Gutes Hotel, jedoch nicht ganz mit der Zeit gegangen

Das Hotel hätte eine Renovierung notwendig. Sowohl Beleuchtung im Zimmer, Teppichboden als auch das Bad. Ein Fön war leider nicht vorhanden. Der Stil des Frühstücksraums wirkt auch mit der Zeit stehen geblieben zu sein.

Das Personal spricht englisch und teilweise deutsch. Es besteht die Möglichkeit Fahrräder als auch E-Bikes zu leihen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Den Strand erreicht man mit dem Auto in etwa 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Für ein Wochenende ok.

Das Personal war nett aber z.T. sehr jung und unerfahren. Die Bar war kaum besetzt und vom Personal erst mal niemand zu sehen. Die Teppiche im gesamten Hotel könnten mal erneuert werden.

Das Personal war seht nett. Das Frühstück und die Betten waren gut. Der Fahrstuhl war nicht hörbar, trotzdem das Zimmer direkt nebenan war.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Die Anfahrtswege zum Strand oder auch nach Katwijk waren sehr zeitaufwendig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war sehr sauber. Es wurde bereits während wir frühstücken waren gereinigt. Das Hotel befindet sich in einer schönen Umgebung.

Hotel mit Flair, aber mit Schattenseiten
    • Deluxe Zweibettzimmer

Renovierungsbedürftig. (Wände, Holzböden, Treppen) Für ein 4 Sterne Hotel fehlt das gewisse Etwas. Überall ist nicht alles perfekt! Beschädigungen, Laub, Müll, verkratzter Fahrstuhl und Service, Badevorhang in der Badewanne, kein Fön, keine Badezimmer-Kosmetik (Seife, Duschdas usw. ), Bild im TV ist eine Katastrophe. Der Service ist nicht aufmerksam genug - Bedienung auf der Terrasse ist optimierungsbedürftig - . Es wird während der Frühstückzeit im Eingangsbereich gesaugt. Die Auszeichnung des Hotels mit dem "grünen Stern! hat seine Schattenseiten. Überhaupt kein ansprechender Wasserdruck.

Hotel mit Flair und Scharm! Ausgezeichnet Lage und schöne Wohngegend. Sehr ansprechende Terrasse Frühstück war gut und ausreichend - Kaffee top -

Nicht empfehlenswert

Das Bad - dreckig, die Dusche viel zu klein Die Tapete ist abgegangen Dicker Staub Der Teppich war dreckig Kaum Fernsehmöglichkeiten Essen nicht besonders lecker Fahrradmietung ansich nett, aber Fahrräder sehr unbequem

Das äußerliche erscheinen des Hauses Freie Parkplätze Freundliche Mitarbeiter

Das Frühstück war gut.

Zu wenig Wasserdruck! Hotel ist schon ein wenig abgewohnt.

Das Frühstück war gut. wir fahren mit unserer Gruppe jedes Jahr nach Wassenaar und dieses Hotel war jetzt von Vieren das Beste!

Eine Katastrophe

Nichts, das Frühstück war die Katastrophe alles defekt von der Wurstwaren bis zum Käse alles in alte boxen. Wir nie wieder von den Zimmern ganz zu schweigen sauber aber alles dunkel,nichts für Menschen mit Depressionen.

Ruhige Lage und perfektes Frühstück

Bäder mit Wanne und Duschvorhang- Duschkabine wäre zweckmäßiger und hygienischer.

Besonders reichhaltiges Frühstück mit frischen Obst und Rührei plus Speck satt - sehr schöne Lage des Hotels in parkähnlicher Umgebung- kaum Autoverkehr.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Betten waren gut.

Die Betten waren gut. Für Spätaufsteher war das Frühstücksbuffet nicht mehr komplett. Es wurde von selber nichts aufgefüllt. Man mußte daraufhin weisen

Lage schön, Hotel schlecht und viel zu teuer!

Das Frühstück war schlecht. Jeden Tag das Selbe. Die Eier waren aus Fertigpulver, Gläser kaputt. Es gab keine Kühlschränke auf den Zimmer und das Personal war nicht freundlich. Die Einrichtung ist herunter gekommen. Es sieht so aus, als ob eine Renovierung seit vielen Jahren überfällig ist. Die Wände sind sehr hellhörig, so dass man seine Nachbarn selbst bei normalen Gesprächen hören kann, als würden sie neben einen stehen.

Die Lage des Hotels ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr freundliches Personal, ansonsten muss das Hotel dringend saniert und renoviert werden.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer war stark heruntergekommen, Handtuchhalter im Bad defekt, Teppichboden abgeschabt, Bett durchgelegen. Das Zimmer hätte schon vor vielen Jahren grundrenoviert werden müssen, und das bedeutet nicht, dass man über eine sich von den Wänden lösende Tapete Farbe streicht. Das Badezimmer gehört dringend saniert. Das Frühstück war nicht berühmt, die Stühle im Restaurant durchgesessen.

Das Personal ist sehr nett und höflich, verdient definitiv ein besseres Hotel. Man kann sehr schön draußen sitzen, der Kronleuchter in der Eiche ist eine nette Idee.

Alles super, außer das Zimmer war etwas erneuerungs bedürftig.

Zimmer war renovierungs bedürftig ( Tapete löste sich langsam von der Wand , Löcher von Türgriffen an der Wand ) Haare in der Dusche Etwas staubig in den Ecken wo man nicht einfach so mit dem Staubsauger dran kommt

Super Frühstück war wirklich alles dabei! Tolles Ambiente sehr schick Nettes Personal Schöne Bar Patkplatz sofort vor der Türe

Alles in Allem nicht einem 4-Sternehotel würdig...

Das Frühstück, das Zimmer, das Bad, das Restaurant... Der hohe Investitionsstau... Es gab genügend Personal, es fehlte aber die Gastfreundschaft.

Die Lage...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Frühstück für diese Hotelkategorie mittelmäßig,

Lüfter im Bad defekt, Schmutz im Bad, nur ein deutsch sprachigen TV Sender und das für ein Nachbarland, keine ruhige Lage wie angepriesen

Frühstück für diese Hotelkategorie mittelmäßig, Betten waren ok

Ich kann schlecht bewerten weil ich nur für die Nächte im...

Ich kann schlecht bewerten weil ich nur für die Nächte im Hotel war, ohne Frühstück.

Schöne Umgebung

Ziemlich in die Jahre gekommen- kleine Zimmer laute Straße

Schöne Umgebung

alles OK

Rundrum zufrieden Frühstück und Essen OK wir wahren mit 18 Personen und sehr Zufriedden

Hat mir sehr gut gefallen

Hotel ist in die Jahre gekommen , Bodenbeläge und Anstrich könnte erneuert werden

Sehr schöne gegend