Bewertungen für Fletcher Badhotel Egmond aan Zee 3 Sterne

5,2

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gerne wieder in dieser Stadt, aber ein anderes Hotel
    • Doppelzimmer mit Dusche

Der gesamte Zustand des Hotels, schmuddelig, alt, muffelig, verfallen. Das Frühstück war grundsätzlich essbar, bis auf das "Rührei" Vermutlich handelte es sich um Vollei. Es war nicht zu genießen. Pro Kopf 70 € Zimmer mit Frühstück, da ist die Erwartungshaltung anders. Auch konnten wir im TV lediglich das ZDF-Programm in deutscher Sprache sehen.

Die Nähe zum Strand und zur City sind optimal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nicht weiter zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir machen regelmäßig Urlaub in Holland, waren auch schon mehrfach in Egmond und sind kleine Zimmer und Bäder gewohnt. Aber dieses Zimmer war sehr beengt und das Bad noch viel kleiner. Für größere und/oder kräftigere Menschen sicher nicht geeignet. Eintritt in die Duschwanne sehr beengt durch vor gebautes Waschbecken. für ältere Menschen schwer zugänglich. Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Sauberkeit insgesamt verbesserungswürdig . Kein Safe im Zimmer. Türschloss von der Zimmertüre locker. Housekeeping hat an einem Tag die Zimmertüre sogar aufstehen lassen! Frühstück für den Preis auch nicht gut. Für 3 Tage okay, aber für mehrere Übernachtungen wären wir sicher auf Cafés oder Restaurants in der Nähe ausgewichen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist in einem schlechten Zustand, am Rand der Badewanne und am Duschvorhang ist Schimmel. Der Balkon ist renovierungsbedürftig und schmutzig. Das Schlafzimmer ist klein aber soweit ok, wenn nicht die Vorhänge vor der Balkontüre verschimmelt wären.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

1. die Lage Ihres Hauses, im Zentrum
    • Doppelzimmer mit Dusche

1. das Badezimmer mit der viel zu engen Wanne, die noch als Brause zu benutzen war 2. Wozu noch eine Wanne? - Lieber eine etwas großzügige Brause 3. die Matratzen sind durchgelegen, viel zu weich, mit Kreuzschmerzen aufzustehen, ist kein Genuß 4. Fernseher: Der deutsche Sender (14) nicht funktionsfähig 5. KEINE Hilfe vom Personal angeboten 6. Kleiderschrank: 6 dicke Bügel, die sich unter dem Zusatzbett sicherlich wohler gefühlt haben, als im Schrank 7. Bei Ausschreibung Ihres Hauses sollte viel mehr erwähnt werden 8. SIE SOLLTEN Ihr eigenes Haus besser KONTROLLIEREN

1. die Lage Ihres Hauses, im Zentrum 2. unser Zimmer 007 lag im 1. Stock 3. das Park-Ticket (DIN A4 Seite) 4. Wenige Schritte zum Sandstrand & zu den erstklassigen Gasthäusern

Die Lage war super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad fast nicht zumutbar Frühstück unterster Standard Parkplatz suche sehr zeitaufwendig und schwierig weil keine eigenen Plätze vorhanden sind und im ganzen Aussenbereich sehr runtergekommen

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Frühstücksraum und Frühstück waren in Ordnung, ebenfalls das...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer waren sehr, sehr klein. Badzimmer extrem eng. Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Frühstücksraum und Frühstück waren in Ordnung, ebenfalls das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Abbildungen im Internet entsprachen nicht der Realität vor Ort, zumindest in unserem Zimmer. Angesichts des Preises waren wir entsetzt über das winzige, altmodische Badezimmer und die kleine Kammer mit der lieblos zusammengewürfelten spartanischen Ausstattung. Man konnte sich sowohl im Zimmer als auch im Bad (max. 2qm) kaum bewegen, es gab z.B. keinen Platz für Kulturbeutel und nasse Handtücher. Es roch muffig im Bad und die Deckenplatten lösten sich. Allerdings waren die Betten bequem und sauber und auch das Bad war sauber, so dass wir uns angesichts des schönen Wetters entschieden haben, die Sache für 2 Tage mit Humor zu nehmen. Für einen längeren Urlaub nicht empfehlenswert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich und die hervorragende Lage des Hotels entschädigte für die Defizite des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Egmond aan Zee ist sehr schön, auf jeden Fall zu empfehlen. Das Hotel ist die reinste Katastrophe.
    • Familienzimmer mit Badewanne

Die Fassade des Hotels bröckelt und entspricht keinesfalls den Bildern aus dem Internet. Im Hotel liegt überall Teppichboden. Auf dem Teppich befand sich sehr viel Sand. Das gebuchte Familienzimmer war sehr beengt und es gab kaum Ablagemöglichkeiten. Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen. Das Badezimmer war in einem Katastrophalen Zustand. Das Wasser in der Dusche floss kaum ab und der Duschvorhang hatte auch schon bessere Zeiten. Einstmal weiß war er Zustand heute eher grau braun. Die Fliesen und die Fugen waren rissig und der Spiegel an den Ecken beschädigt und rostig. Hinzu kam das die Badezimmertür stark beschädigt war und nicht richtig schloss. Die Türklinke hing sozusagen am Seidenen Faden. Ist das Geld absolut NICHT wert!

Die Lage und Umgebung ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Außen pfui, innen pfui...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Doppelzimmer viel zu klein: 2 Betten, kleiner Kleiderschrank und nur ein Stuhl. Überhaupt keine Ablagemöglichkeit, weder im Zimmer noch im Bad. Miniwaschbecken. Betten sehr bequem. Lage top! Aber trotz der 1a-Lage würde ich im Badhotel Fletcher nicht mehr einchecken. Der Preis steht in keiner Relation zur Leistung! Da gibt es deutlich bessere Hotels in Egmond aan Zee, in denen man sich vor allem auch viel willkommener fühlt!!! Parkkarte kostet extra. Das kenne ich aus anderen Hotels in Egmond - mit günstigeren Zimmerpreisen - so nicht!!!

Die Lage des Hotels!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück ziemlich gut, Betten auch ok, Personal freundlich,...
    • Geräumiges Doppelzimmer mit Dusche

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Ausstattung des Zimmers eher mau (kein Fön, kein Minikühlschrank). Treppen sehr steil und eng.

Frühstück ziemlich gut, Betten auch ok, Personal freundlich, Lage perfekt (direkt am Strand und dem Stadtzentrum)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Abraten
    • Doppelzimmer mit Dusche

Raumaustattung: Zusagen auf Zimmergröße nicht möglich, kleiner Kühlschrank auf dem Flur für -zig Gäste, kein Föhn, kein Zentralsafeim Haus, bzw. kein Zimmertressor, kein Kühlschrank im Zimmer. Insgesamt schlecht. Ich werde als führendes Mitglied der Betriebswirte von einer 3 - 4 Herbst ode rFrühjahrstagung Tagung in einem Fletscherhotel dringend abraten.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Lage ist sehr gut
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das eine Zimmer war sehr klein und das Preis-Leistungs Verhältnis hat nicht gepasst.

Die Lage ist sehr gut Die Dame, die das Frühstück bereitet hat war sehr freundlich

Die Lage war optimal.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zu kleines Zimmer.Das Badezimmer zu klein. Fenster könnte man nicht öffnen.Keine Klimaanlage.

Das Frühstück war lecker, aber einbisschien eingeschränkt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Superlage. Direkte Strandnähe. Schöner Ort. Nur zum Schlafen und Duschen Unterkunft ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Bett war durchgelegen. Zimmer winzig. Nur 1 deutsches Fernsehprogramm. Bad winzig.

Frühstück war ok. Für Gehbehinderte alles im Hotel schlecht begehbar.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Due Lage war vorteilhaft, das Personal freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

In das Zimmer regnete es durch die Balkontür rein, der Wind erzeugte einen ohrenbetäubenden Lärm durch eben diese Tür, obwohl sorgfältig verschlossen. Die Deckenplatten hoben sich bei geringem Luftzug und erzeugten ein "Poltergeist-Szenario".

Due Lage war vorteilhaft, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Frühstück war ganz ok.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein (ca. 10 qm), Deckenhöhe ca. 2,05 mtr., Das Bad ging gar nicht, zwei Stufen höher gelegen wie das Zimmer, Waschbecken 45cm breit Dusche geht gar nicht. Balkon zu klein

Frühstück war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die teure Übernachtung (148 €) ließ uns zum Glück nicht die schönen Tage am Meer vermiesen.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer: kein Fenster; nur ein Ausgang zu einem Hof; so klein, dass nur 1 Nachttisch und 1 Stuhl passte, der aber musste immer umplaziert werden musste; 1 kleiner Tisch

Die Lage zum Strand und Frühstück: super Schlafen (Ruhe, Bett): gut. Dusche: gut

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Nähe zum Strand und wir konnten unsere mitgebrachten...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel wirkte den Fotos nach romantisch, doch war leider etwas herunter gekommen, das Zimmer war sehr klein und eng, die Tür stieß fast an das Bett, das Waschbecken in der Toilette war sehr klein, das Frühstücksangebot war mäßig, mit wenig frischem Obst und Gemüse, der Speiseraum lud nicht gerade zum längerem Verweilen ein. Nicht geeignet zum weiter empfehlen.

Die Nähe zum Strand und wir konnten unsere mitgebrachten Räder im Hotel unterstellen,

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage des Hotels ist super
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr klein. Das Bad war sauber aber superklein. Man könnte gleichzeitig duschen Und aufs WC gehen, so klein war es.

Die Lage des Hotels ist super

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine persönliche Betreuung/Ansprache, Zimmerausstattung recht einfach, kurzum: das Hotel rechtfertigt den ziemlich hohen Zimmerpreis in keinster Weise

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein erneute Aufenthalt in diesem Zustand ist sehr unwahrscheinlich
    • Comfort Familienzimmer mit Badewanne und Meerblick

Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand . Das Bad war nicht sauber. Roststellen lose Wasserleitung, starke Gerüche aus dem Abwasser. Das Frühstück war sehr einfach für ein Fletcherhotel an der Küste sehr dürftig. Auf dem Balkon waren die dielenbretter lose.! Handlungsbedarf.

Zentrale Lage. Zimmer mit Balkon und Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Nähe zum Strand
    • Doppelzimmer mit Dusche

Keine eigenen Parkplätze, versteckte Kosten von 10€ für eine Parkplatzgebühr (Parkplatz muss man sich suchen und wir waren dann gut 15 Min Fußweg vom Hotel entfernt mit unseren Auto), Bett war defekt, das Zimmer nicht größer als eben dieses Doppelbett, Zimmer nicht anständig gereinigt da überall Hundehaare lagen und Badetücher waren schmutzig

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Angestellten waren super nett und freundlich, das...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer sind relativ alt, Badezimmer müssten überarbeitet werden, ganze Hotel sehr hellhörig da Türen nicht richtig passen und schließen, kein Föhn und kein Safe auf dem Zimmer!

Die Angestellten waren super nett und freundlich, das Frühstück war ok (für jeden Geschmack etwas dabei), die Betten waren bequem und die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nie wieder in dieses Hotel !
    • Doppelzimmer mit Dusche

Unser (Standard-)Zimmer war klein wie eine bessere Besenkammer. Wären wir mit einem normal großen Koffer unterwegs gewesen, wir hätten diesen wohl nicht hinstellen und aufmachen können. Rechts und links vom Doppelbett ca. 0,5 m Platz, vor dem Bett ca. 1 Meter. Das Fenster ging hinaus zu einem ganz kleinen Innenhof. Vielleicht gibt es bessere Zimmer in diesem Hotel, aber unseres war wirklich schlecht. Wir wollten das Zimmer wechseln, aber angeblich ging das nicht. Wir sind oft in Holland unterwegs und haben Erfahrungen mit den Zimmerpreisen. Dieses war bisher das teuerste Zimmer - und auch das schlechteste. Der hohe Preis für dieses Zimmer war einfach nur frech und dreist. Nie wieder in dieses Hotel!

Das Hotelpersonal war sehr freundlich! Egmond sieht uns wieder, das Hotel nicht!
    • Geräumiges Doppelzimmer mit Dusche

Unterirdisch sind die Badezimmer. Klein und muffig! Kleinstbadezimmer die zudem noch deutlich in die Jahre gekommen sind. Extrem steile Treppen. Der Zahn der Zeit nagst an wirklich allen Stellen an der Substanz. Extremer Investitionsstau! Aus unserer Sicht waren bzw. müssen die Fotos bearbeitet worden sein. Im TV gab es genau einen Sender für uns.

Das Hotel lag bzw. liegt in Strandnähe!

Die Lage ist Top
    • Doppelzimmer mit Dusche

Man hört jedes Geräusch. Ob vom Zimmer neben an wenn die Duschen, Fernseh gucken oder sich unterhalten. Oder wenn jemand die Treppen im Flur hoch läuft

Die Lage ist Top

Bis auf das Hotel eine sehr schöne Zeit
    • Doppelzimmer mit Dusche

Service Frühstück Detaillierte Angaben bez. des Zimmers.....stolperfalle zum Bad Sehr sehr veraltet

Zum Frühstück ...nachdem die Wurstplatte geleert war fragten wir ob nachgelegt werden könnte...daraufhin teilte man uns mit,dass einmal aufgelegt würde und dann die Maschinen gereinigt werden.Nachdem mein Mann nun um 9.15 Uhr etwas ungehalten reagierte wurde uns umgehend ein Teller am Platz mit der gewünschten Sorte serviert. Zimmer Sehr sehr klein .....zum Bad befindet sich eine sehr erhöhte Stufe...nicht ungefährlich Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen Herzliche Grüße Vera Hausner

Super Lage aber...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Im Grunde alles was ich oben nicht geschrieben habe, Es war überhaupt nicht sauber Die Möbel waren teils kaputt und die Armaturen im Bad rostig, kaum Platz im Bad und kein Fenster oder Lüftung, ÜBERALL Teppich und trotzdem Tiere erlaubt, in der Ritze vom Doppelbett Haare und Krümel, der Raucherbereich war direkt vor unserer fensterfront in Zimmer 009 daher kaum lüften möglich und jeder kann ins Zimmer schauen, Personal hat einem anderen Gast beim Frühstück weiteren Aufschnitt verwährt weil die Schneidemaschine schon sauber gemacht wurde (eine halbe Stunde vor Ende des Frühstücks) Unsere privaten Handtücher wurden mitgenommen obwohl diese unter anderen Klamotten am Haken aufgehängt wurden und waren dann nicht mehr auffindbar, ich könnte diese Liste noch weiter führen aber ich denke es ist verständlich das ich dieses Hotel in keinem Fall weiter empfehlen werde. Lasst euch nicht von den mehr als 10 Jahre alten Fotos täuschen und überlegt lieber zwei mal ob ihr hier bucht.

Die Lage geht nicht besser, super zentral und fast direkt am Strand. das Personal war relativ freundlich

Bis auf das Parkproblem ein sehr schöner Ort. Ideal für Tagestouren. Ein toller Strand gute Gastrono
    • Doppelzimmer mit Dusche

Selbst wenn man die 10 Euro für einen Parkplatz bezahlt muss man sich erst einen im Ort suchen ( manchmal sehr weit weg vom Hotel).

Die Betten waren gut. Das Frühstück war absolut in Ordnung, es hat nichts gefehlt.

Haben uns wohl gefühlt

Matratze sehr weich.

Freundliches Personal, schlichte Aussattung, etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Sehr gute Lage zum Strand und Innenstadt. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Insgesamt war der Aufenthalt OK.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Insgesamt war der Aufenthalt OK. Haben nur ein sehr kleines Zimmer erwischt. Was mir nicht gefallen hat, ein Gast fragte ob es noch Salami gibt. Die Dame meinte nein, dann müsste sie die Maschine nochmal sauber machen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für einen Kurzurlaub geht es, aber ich werde nicht noch einmal ins Hotel gehen.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Im Verhältnis zu anderen Hotels der gleichen Preisklasse ist das Haus renovierungsbedürftig. Die Balkone bestehen aus einer Bretterschicht. Kräftige Leute könnten Angst wegen der Stabilität bekommen. Auch die Geländer müssten überarbeitet werden. Unser Fenster ließ sich nicht öffnen,da der Verschluss abgebrochen war. Die Treppen sind sehr steil.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Der Blick auf die See vom obersten Stockwerk war gut.

Bad-Hotel, der Name sagt es schon. So ein schlechtes Zimmer hatten wir noch nie. Total abgewohnt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer, Ausstattung, Frühstück. Zimmer total abgewohnt und renovierungsbedürftig. Bad viel zu klein, Balkon mit jede Menge Roststellen. Preis-Leistung passt überhaupt nicht. Fotografieren und Filmen im Hotel verboten (warum wohl). Frühstück sehr übersichtlich.

Personal freundlich.

Alles in allem waren wir zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Bad war etwas beengt. Die Lage unseres Zimmers im Erdgeschoss nach vorne fanden wir nicht so gut,

Die Betten waren sehr bequem. nachts war es absolut ruhig. Die günstige Lage zum Meer.

Nicht empfehlenswert bei dem Preis
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer viel zu klein. Lediglich ein Stuhl im Raum . Keine Möglichkeit,den Koffer aufzubewahren. Das Waschbecken im Bad klein wie ein Spucknapf. Dusche mit undichtem Vorhang. Sehr schlechtes Preis-leistungverhältnis ! Keinerlei Komfort

Die Lage ist gut.

Frühstück war gut, freundliches Personal, alles dauber
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war extrem klein, viel zu teuer, nur ein Stuhl, kein Tisch, keine Abstellmögluchkeiten, das Bad ohne Fenster und ohne Lüftung, daher ständig feucht, modrige Geruch, Schimmel, keine Steckdose im Bad

Frühstück war gut, freundliches Personal, alles dauber

Lage gut,Hotel schlecht und zu teuer.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war viel zu klein,Betten unbequem,Bad viel zu nah am Bett und ohne Abluft.TV überaltert mit nur einem deutschen Programm.Internet mit Aussetzern.Keinen Safe oder Hausbar.

Das Frühstück war überschauhbar aber lecker.

Dieses Hotel ist absolut unmöglich - insbesondere für diesen...
    • Geräumiges Doppelzimmer mit Dusche

Dieses Hotel ist absolut unmöglich - insbesondere für diesen im Verhältnis hohen Preis. Sofern Booking.com weiterhin solche Hotels mit aufführt, werden ich nicht mehr über Booking.com buchen. Hätten wir nicht zumindest ein etwas 'grösseres' Zimmer gegen Mehrkosten gebucht, wären wir irgendwo im quasi Erdgeschoss in einer Art Verschlag untergebracht worden. Badzimmerreinigung findet in einem nicht messbarem Umfang statt. DieZimmernachbarn laufen einem gefühlt und akustisch direkt auf dem Kopf herum oder es hört sich so an, als wären sie im gleichen Zimmer. Das Internetbild, auch von der Hotelansicht, ist absolut geschönt oder zumindest 10 oder mehr Jahre alt. Wenn das Absolut verbaute Hotel jemals bessere Zeiten erlebt hat, dann ist das Ewigkeiten her. NIE WIEDER FLETCHER BADHOTEL

Das Hotel werden wir nicht wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer viel zu klein, Bad war nur eine kleine dunkle Nasszelle, man konnte sich kaum bewegen. Am letzten Tag nur noch kaltes Wasser zum Duschen. Alles sehr renovierungsbedürftig.

Frühstück war OK

Zum schlafen mit geringen Ansprüchen bei schönen Wetter ok, überteuert

Die Ausstattung ist bestenfalls als einfach zu beschreiben, das Hotel macht teilweise einen abgewohnten Eindruck, enge Gänge und verschachteltes Gebäude mit steilen Treppen.

Personal sehr freundlich und hilfbereit, sehr zentrale Lage

Erholsamer Urlaub, super Wetter und gute Laune.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer waren sehr klein. Wenn das Wetter nicht mitgespielt hätte wäre es eng geworden.

Das Frühstück war ausreichend. Hätte jedoch etwas abwechslungsreicher sein können. Auf Anfrage wurde uns eine Lunch Paket zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Das Personal war sehr freundlich.

Allein die gute Lage.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Bad viel zu klein und verwinkelt. Alles in und am Haus bedarf einer Renovierung. Die Pappbecher Bad hätte man zumindest tägl. W echseln können.

Allein die gute Lage.

• Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer sehr klein, max. 9qm. Doppelbett, 1 Stuhl, Mini-Kleiderschrank = Zimmer voll!! Bad sehr klein ohne Fenster und keine Belüftung, kaum Licht. Pappbecher zum Zähneputzen, wurden nicht gewechselt. Hellhörig, durchgelegene Matratze. Von Beanstandungen nimmt sich das Personal nichts an . Wir sind vorzeitig abgereist. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Sehr abgetanztes Hotel.

Fletcher Egmond
    • Doppelzimmer mit Dusche

Parken nur mit Karte für 10 statt 12 € Tageskarte möglich, öffentliche Parkplätze sind absoluter Mangel, Einchecken ab 15 Uhr,Tag kaputt. Zimmer 17 unglaublich klein und sehr hellhörig, noch kleineres Bad, keine schnellen Drehungen

Frühstück und zentrale Lage, nettes Personal

Es war ein angenehmer Aufenthalt mit sehr nettem Service
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück hatte ich mir besser vorgestellt, obwohl es an sich in Ordnung war. Leider gab es keinen Föhn auf dem Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels sehr gut und auch die Regelung für kostenloses Parken hat mir gut gefallen. Zimmer waren sehr sauber.

Für eine einen kurzen Aufenthalt prima. Eine gute Unterkunft in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Haus recht alt und verwinkelt. Teppichböden überall. Hellhörig. Bad ohne Fenster oder Lüftung. Bad sehr einfach. Zimmer auch sehr einfach aber sauber. Nach holländischer Art , die Leitungen auf Putz. Achtung, nicht für gehbehinderte geeignet wegen der Treppen.

Frühstück war lecker und vielfältig. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Prima Lage.

Haben uns wohl gefühlt - super Lage direkt hinter der Düne - mit Blick aufs Meer :-)
    • Comfort Familienzimmer mit Badewanne und Meerblick

Der Aussenanstrich ist in die Jahre gekommen-macht einen schmuddeligen Eindruck! Ein paar Kleiderhaken mehr wären von Vorteil gewesen !! Die Treppen im Haus sind schwer zu steigen-zu kleine Stufen !

Frühstück ok - Doppelbett ok - Schlafcouch geht so Die Mitarbeiter vor Ort sehr nett!

Kein Föhn, keine Minibar.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Kein Föhn, keine Minibar. Das parkgebühren verlangt wurden und das für den hund extra gezahlt werden musste hat uns nicht gefallen. Zudem hätte man das Frühstück noch ansprechender gestalten können

Viel Pech aber trotzdem zufrieden
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmer 9 ist leider sehr laut wegen einer Tapasbar. Leider zu wenig Personal, das Zimmer wurde nicht gemacht. Blöderweise Warmwasserausfall am Tag 2...

Super Frühstück, nettes Personal, gute Lage

Bester Wochenendtrip 2018, gut für Paare
    • Doppelzimmer mit Balkon

Am letzten Tag gab es kein warmes Wasser in der Dusche. Die Barrieren haben zwischen den Balkons gefehlt (man konnte direkt über den Balkon beim "Nachbarn" am Fenster klopfen). Durch die fehlenden Barrieren hat man allerdings einen Barrierefreien Ausblick auf den Leuchtturm und das Meer.

Frühstück sehr lecker, außer das Rührei ;) Betten völlig in Ordnung und gemütlich. Highlight war natürlich der Ausblick aufs Meer und den Leuchtturm. Vom Bett aus konnte man direkt aufs Meer schauen. Perfekt für romantische Abenden zu zweit.

Mach das beste draus.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das gesamte Bad war nicht akzeptabel.Das Zimmer war sehr klein. Sehr steile Treppen.Für die heutige Zeit als 3 Sterne Hotel nicht angemessen.

Sehr freundliches Personal.

Für mehrere Nächte war das Einzelzimmer im Erdgeschoss nicht zu empfehlen, für eine Nacht aber okay!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Insbesondere das Einzelzimmer hatte den Charme eines Abstellraumes. Aber für eine Nacht, in der man ohnehin nur zum Schlafen angereist war, ist es erträglich gewesen. Kein deutsches TV Programm.

Frühstück und Auskunft Rezeption war gut, Parken war etwas weiter entfernt, aber kein Problem.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit Blick auf die Dünen...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Gefallen hat mir leider nicht: das Preisleistungsverhältnis - Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und man hat nicht den Eindruck dass man interessiert daran ist, dieses regelmäßig zu renovieren. Die Betten waren leider nicht sehr bequem, die Matratzen könnten durchaus ausgewechselt werden. Mein Partner mit ca. 100kg hatte bereits nach der ersten Nacht Rückenschmerzen, da die Matratze viel nachgibt. Auch verschieben sich die Matratzen in der Nacht leicht. Die Balkone sind untereinander nicht abgetrennt - bei einer Reise mit Haustieren (Hunden) könnte die mal etwas kritisch werden. Auch zu den Nachbar-Appartements gibt es keine Balkontrennung. Das Frühstück war ausreichend und frisch, leider gab es teilweise ab 09:40h schon keinen Kaffee mehr (Frühstück bis 10:00h).

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit Blick auf die Dünen bzw. das Meer. 2 min. Gehweg bis zum Wasser.

zweckmäßiges, aber in die Jahre gekommenes Zimmer, Top Lage am Strand
    • Doppelzimmer mit Dusche

Lage des Zimmers im Hotel, Ausstattung & Größe Zimmer & Badezimmer, Verhältnis Preis zur Ausstattung

Frühstück lecker, netter Frühstücksraum, Bett bequem

Frühstücks Buffet war für die doch sehr einfache Klasse sehr...
    • Familienzimmer mit Badewanne

Badezimmer ohne Heizung, Boden Eiskalt, Hotel sehr einfach stark renoverungsbedürftig

Frühstücks Buffet war für die doch sehr einfache Klasse sehr gut.

Egmond ist ein Ort für einen schönen Urlaub - diesen jedoch nicht im Fletcher verbringen!
    • Doppelzimmer mit Dusche

mit 200 Zeilen komme ich nicht aus! Bruchbude, dass sich diese Bude als Hotel bezeichnen darf,Über 150 Euro Ostern in Egmond pro Nacht. Dachfenster undicht- eckeliger Duchvorhang,da konnte man auf Hygiene besser verzichten. Betten zu kurz, Zimmer dreckig. Schimmel im Badezimmer. Die neue Bettwäsche der Ankömmlinge liegen auf dem dreckigen Teppich auf dem Flur. Auf dem Teppich sind auch Sand vom Meer, Haare und vor allen Dingen Schleim von den vielen Hunden. Ekelig. Alles klein und verwinkelt, um so wichtiger wäre ein funktionierender Rauchmelder gewesen.//Frühstück: Nicht genug Geschirr für alle, Rührei gedämpft aus dem Beutel......nicht zu empfehlen, egal wie schön Egmond auch ist, soetwas geht nicht,unverschämt. Überprüft das keiner???? Bilder habe ich, kann sie im Moment aus technischen Gründen jedoch nicht hochladen. Wird in Kürze nachgeholt! Diese Bewertung geht auch an die Stadt Egmond.

Das Personal war bemüht und freundlich. Trotz all der Beschwerden von den vielen Gästen.

Für einen Kurztrip mit Kindern empfehlenswert

Das unbeheizte Badezimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr nett. Auch die Möglichkeit abends essen zu können, war sehr angenehm. Die Betten waren sehr bequem.

Wir haben uns gut erholt und das lag auch an der Lage und dem Service des Hotels
    • Doppelzimmer mit Dusche

Der Obstsalat ist leider nicht frisch u. das Rührei hatte eine nicht schmackhafte Konsistenz. Unser Zimmer (#9) war sehr hellhörig, dennoch war es zw. 2200-0700h zum Glück ruhig. Zum Preis kommen 10,-€/Tag Parkgebühren hinzu.

Das Frühstück war vielseitig, Das Zimmer (#9) war stets sauber, recht klein, aber für uns ausreichend. Die Lage des Hotels in top, da man in 3min am Strand ist und alles in Lauf Nähe ist.

Für Kurztrip super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ok, aber der Aufschnitt war sehr schnell weg und wurde nicht aufgefüllt. Es ist relativ hellhörig. Und die Aussicht wird leider von den Dünen verdeckt.

Die Lage ist super und das Personal war sehr nett.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, immer mal...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, immer mal verschiedene Käse- und wurstsorten im Austausch. Sehr zu empfehlen. Das Zimmer ist zwar klein, aber alles da, was man braucht. Der Whirlpool in dem zimmer mit Meerblick ist ebenfalls zu empfehlen und läd sehr zum abschalten und Aufwärmen in den Wintermonaten ein 😊

Gerne noch mal.
    • Comfort Familienzimmer mit Badewanne und Meerblick

Die Teppen sind sehr steil. Leider gibt es im Bad keine Steckdose für den Föhn. Bei Buchungen sollte die Kurtaxe explizierter ausgeeiesen werden.

Es war sehr sauber und entsprach den 3 Sternen. Das Willkommensgetränk konnte man sich aussuchen. Nicht einfach ein schnödes Jedermannsgetränk.

Für ein Wochenende war es zum schlafen und frühstücken akzeptabel,aber zu teuer.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Doppelzimmer war sehr klein ( höchstens 12 qm groß) und dunkel, das Bad winzig. Das Mobiliar war teilweise defekt ( loses Furnier und abgesplitterte Holzecken, der Kleiderschrank wackelig). Es ist sehr hellhörig . Das Haus ist in die Jahre gekommen ;innen wie außen . Die Parkkarte musste noch zusätzlich mit 10 € pro Nacht bezahlt werden. Dies ist bei anderen Unterkünften in der Regel im Preis enthalten. Das Fotografieren war im Hotel nicht erlaubt, sonst hätte ich Fotos eingestellt.

Das Frühstück war gut und reichhaltig . Der Speiseraum ist klein und beim Frühstück (bei ausgebuchtem Haus) überfüllt mit Gästen .

enttäuschend in Bezug auf die Einrichtung und Zustand. Preis-Leistung passt nicht
    • Geräumiges Doppelzimmer mit Dusche

die Situation mit den Parkplätzen trotz Parkplatzbuchung für 10€ je Tag war schlecht, denn wenn alle Parkplätze besetzt waren mußte man woanders suchen. Unter Komforzimmer verstehe ich etwas anderes. Im super kleinen Badezimmer(kleine weis-gelbe Fliesen) gab es keine Heizung, kein Fenster, schräge Wände, keine Steckdose am Spiegel oder Waschbeckenbereich sondern nur nahe der Tür. Badutensilien waren zwei angebrachte Handseifen bzw. Shampoospender und zwei Pappbecher als Zahnputzbecher. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Mobiliar auch. Außerdem ist das Mobiliar als schlicht einzustufen. Die auf den Fotos dagestellten Zierkissen und Tagesdecke waren auch nicht vorhanden. Anstatt gebuchter Dusche hatten wir eine Badewanne mit Duschmöglichkeit und -vorhang. Nach Aussage an der Reception, war das von uns gebuchte Zimmer belegt.

die Lage war ok und das Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut.

Wir waren völlig zufrieden :-)
    • Familienzimmer mit Badewanne

Zimmer für uns zum Kurzaufenthalt völlig ok, Bad, naja, Betten klasse, Frühstück von allem etwas, Personal sehr nett, habe schon wieder gebucht, kommen also wieder :-)

Wenn man sich viel draußen aufhalten möchte genügt es...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Bad hatte nur eine Schiebetür, direkt neben dem Bett. Kein Fenster, keine Lüftung. Das Zimmer sehr beengt und verbaut,eher ein "Wohnklo". 😉

Ambiente im Restaurant/Frühstücksraum war nett und ansprechend..

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Never ever!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein absolut unfreundliches Hotel das sich am Leid der Gäste weidet - von außen renovierungsbedürftig von innen in der Zeit stehen geblieben

Nette Lage, wenn man Richtung Straße gucken könnte- ein Blick in den Hinterhof ist nicht immer reizend

Sauberes empfehlenswertes kleines Hotel, wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Bad ist etwas klein ( Zimmer 19 )

Die Lage von dem Hotel ist Top, nur von einer Düne getrennt und man ist am kilometerlangem Strand. Die Parkplätze sind direkt vor dem Hotel, kosten aber 10,00€ pro Tag. Das Frühstück ist gut und reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Lage und die enorme Freundlichkeit des Personals!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist deutlich sichtbar in die Jahre gekommen. Das Bad gammelt, Balkon stark verrostet. Renovierung erforderlich!

Die Lage und die enorme Freundlichkeit des Personals!

Für ein verlängertes Woe. ein toller Ort und passendes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer und vor allem das Bad müßte dringend renoviert werden!!!!!

Optisch war das Zimmer ziemlich desaströs und sehr klein . Super tolles Frühstück ,extrem freundliches Personal , Alles sehr sauber und ordentlich .

Personal war freundlich und die Lage war gut
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sehr schlecht Isoliert ,Zimmer sehr kalt :Hotel ist sehr Sanierungsbedürftig .Badezimmer ohne Heizung bei Minus 6 Grad ! Badezimmer im schlechten zustand usw.

Personal war freundlich und die Lage war gut

Die Lage ist perfekt.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Fenster direkt über dem Bett war leider undicht, sodass man nachts gefroren hat. Schlechte/keine Lüftung im fensterlosen Bad, daher hatte sich Wasser an der Decke gesammelt.

Die Lage ist perfekt. Parken in der Nebensaison (bis März) kostenfrei. (Danach 10€ pro Tag)

Nettes Hotel, super Lage, Hunde willkommen
    • Doppelzimmer mit Dusche

Kleinigkeiten (Zimmertür schloss nicht richtig, Toilettenspülung leckte, duschtemperatur nicht gut regulierbar) müssen repariert werden.

Freundliches personal. Lage super. Frühstück reichlich, Hunde willkommen

Das Personal war freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Größe des Zimmers, Badezimmer sehr spartanisch und unzureichend ausgestattet, Fliesen teilweise kaputt und Fugen schimmelig, sehr zugig und hellhörig. Das Frühstück war o.k., aber nichts besonderes. Für den Preis hätte ich weit mehr erwartet.

Das Personal war freundlich.

Das Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Der gesamte Zustand macht jegliches urlaubsgefühl völlig k
    • Doppelzimmer mit Dusche

Allgemeiner Zustand, Größe der Zimmer, keine Ruhe in den Zimmer, alles völlig herunter gekommen.

Das Frühstück war OK, das Personal hat sich Mühe gegeben aus dieser Ruine das Beste heraus zu holen. Das Hotel waren für seine Verhältnisse sauber.

Preis Leistungs Verhältnis stimmt leider gar nicht.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Preis Leistungs Verhältnis stimmt leider gar nicht. Zimmer mini klein, ein einziger ganz schmaler Schrank, Bad ist ein Duschklo,Fliesen aus den 60ern,total hellhörig,schlafen ein Problem dadurch. Frühstücksbuffet sieht zwar nett aus, aber alles an Zutaten vom Discounter. Obstsalat aus der Dose.. Sind einen Tag eher abgereist.