Bewertungen für Fletcher Badhotel Noordwijk 3 Sterne

Julianastraat 32, 2202 KD Noordwijk aan Zee, Niederlande

Nr. 23 von 23 Hotels in Noordwijk aan Zee

5,5

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Ausstattung des Zimmers war sehr alt und verwohnt. Im Bad war keine Steckdose. Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank. Der Kleiderschrank war winzig. Bei dem Bett bekam ich Rückenschmerzen. Wir sind drei Tage eher abgereist. Geld gab es lediglich für den Parkplatz zurück. Nichtmal die Kurtaxe oder Geld für das Frühstück wurden erstattet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist schnell im Zentrum und am Strand. Das Frühstück war in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer waren oberflächlich sauber. Gardinen dreckig und vergilbt. Möbel sehr alt. Bett war eher eine Hängematte. Bad war Sauber. Flur und Eingangsbereich stank nach nassem Hund. Teppiche dort dreckig und fleckig. Der Preis ist dafür unverschämt.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war auch sehr gut. Die Lage war auch sehr Gut,Stadt und Strand innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das ganze Haus ist sehr alt . Die Zimmer sehr klein , die Einrichtung 60 Jahre . Leider vieles defekt Radio ,Uhr Badezimmer Lampen . Tapeten sind teilweise abgerissen . Auch nicht sehr sauber , Dusche dreckig.

Das kleine Doppelzimmer war sehr verwohnt, Waschbecken im Zimmer, Faltür die nicht richtig passte trennte die Toilette ab. Kickte man im Internet auf Bilder werden nur Deluxzimmer angezeigt.

Das Frührstück war gut, entsprachen den Bildern im Internet. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Dusche

Abfallende Tapeten, Löcher in den Gardinen, wenig Ablage u Kleiderschrank, Bettwäsche trotz sichtbarer Flecken nicht gewechselt (5tage), gesamt sehr ungepflegt, Bad sehr sehr unhygienisch! Nicht alles was alt, defekt u ungepflegt ist darf als retro verkauft werden. War das ganze Geld nicht wert. Parkplatz für 10€ die Nacht noch nichtmal am Hotel. Keine Ladezone.

• Doppelzimmer mit Dusche

Betten Viel zu weich ,bekommt man Rückenschmerzen. Zimmer zu klein. Kein Föhn im Badezimmer, keine Klimaanlage

Frühstück,, das man den Hund mitnehmen kann, Strand und City nah, große Biergarten draussen

Die Zimmer, die man uns zugewiesen hatte, 1 Einzel- und 1 Doppelzimmer, würde ich nicht wieder bewohnen wollen. Das Einzelzimmer ist sehr klein und dunkel. Die Fenster sehr verschmutzt und dunkelgraue schwere Vorhänge, die das Zimmer noch dunkler machen und auch zum teil nicht in der Schiene hingen. Im Doppelzimmer hing die Tapete in Fetzen von der Wand. Eigentlich sehr schade.

Das Frühstück war sehr lecker und es fehlte an nichts. Der zuständige Kellner war sehr hilfsbereit und stets bemüht alles aufzufüllen so dass reichlich vorhanden war. Vom Personal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der, wenn auch kostenpflichtige Parklpatz ist Kamera überwacht und hilfreich, da es weit und breit im Ort keine kostenlosen Parkplätze gibt. Sowohl die Einkaufsmöglichkeiten, als auch die verschiedensten Restaurantes und der Strand sind bequem in wenigen Minuten zu erreichen

• Dreibettzimmer mit Dusche

Schimmel im Bad, Gestank aus der Dusche, abgerissene Tapete, Löcher in Türen, Löcher in Wand, abgewohnte Ausstattung, keine Reaktion auf Reklamation trotz späterer schriftlicher Beschwerde (von Booking.com übrigens auch nicht)

Lage ist prima

• Doppelzimmer mit Dusche

Tapete fehlt an einigen Stellen, schmutzig, dermaßen altes Ambiente. Renovierung dringend nötig!!! Viel zu teuer für dieses runter gekommene Hotel

Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstücksangebot in Buffettform war reichhaltig und gut. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, die Zimmer klein und entsprechend (Tapete war eingerissen, Mobiliar sehr alt, Bett extrem schmal für 2 Personen, allerdings hatte es Überlänge). Von dem Hotel aus war der Strand und die City zum shoppen fußläufig in Minuten zu erreichen. Das war der einzige Vorteil. Wir waren lediglich 2 Tage dort - einen längeren Urlaub möchte ich nicht dort verbringen.

• Dreibettzimmer mit Dusche

Betten waren durchgelegen! Tapeten waren von der Wand gerissen, teilweise mit Tesafilm zusammengeklebt und ewig nicht gestrichen! Die Steckdose im Bad summte und knisterte wenn man einen Stecker rein steckte aber Strom kam nicht! Da wir mit Hund da waren, mussten wir in einem separaten Raum ohne Fenster frühstücken! Obwohl der Teppich da, wo wir dann das Frühstücksbüffet abholen mussten so fleckig war, dass wir unseren Hund da auch lieber nicht Platz hätten machen lassen! Das war jetzt das dritte mal hintereinander der Fall bei einer Buchung über Booking.com, dass wir in einer Abstellkammer, Reservezimmer, Dachboden oder ähnlichem abgesetzt wurden! Das war auch das letzte Mal!

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel und die Zimmer sind sehr alt . Abgerissene Tapeten , verrostete Rohre . Wo kommen nur die drei Sterne her ?

Nettes Personal . Sehr gutes Frühstück:

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Ausstattung entstammt den Siebziger Jahren. Das Waschbecken hatte mehrere Sprünge. Das Bett ähnelte einem Feldbett. Die Räumlichkeiten waren so hellhörig, dass man alle Aktivitäten der Nachbarräume mitbekam.

• Dreibettzimmer mit Dusche

Das Frühstück. Cappuccino kostete extra, es wurde kaum nachgelegt. An einem Tag gab es kein Obst mehr, an einem anderen Tag schmeckte dieses nicht frisch. Das Rührei sah nicht gut aus. Das Brot /Brötchen war aus der Tüte, wurde aber auch nur wenig nachgelegt. Die Auswahl an Speisen insgesamt war aber gut.

Das Zimmer war geräumig, das Bad sauber, mit Dusche. Der Zimmerservice war gut. Getränke waren nicht überteuert. Parkplatz vorhanden.

• Doppelzimmer mit Dusche

Im Hotel hat uns gar nichts gefallen. Dass es ein altes Hotel ist, ist eigentlich nicht schlimm, aber alt und schmutzig und ungepflegt, das ist eine Frechheit! Die Zimmer nicht sauber, alte kaputte Möbel, schmutzige Wände, im Flur ein total verdreckter Teppich!! Die Betten absolut unbequem und beim Umdrehen fiel man schon raus, keine vernünftige Umrandung, so dass wir auch mit 50 cm „Besucherritze“ schlafen mussten! Das Frühstück: Gebäck und Brot ok, Käse im Land des Holländer Käse schon unglaublich, da war nur die Bezeichnung „Holländer“ aber ohne Geschmack. Rührei kalt und Speck weich... Das für 130 € pro Nacht!!! Wir fahren seit Jahren nach Noordwijk, aber so schlecht haben wir noch NIE gewohnt !!!

Gefallen hat uns die Lage und die Freundlichkeit des Personals

• Dreibettzimmer mit Dusche

Leider war das Zimmer sehr hellhörig, so dass man das verrücken der Möbel in dem darüberliegendem Zimmer bzw. wenn etwas auf den Boden gefallen ist, sehr deutlich hörte. Eine sehr steile, enge Treppe führte in die oberen Zimmer, was für Senioren sehr mühselig ist.

Das Frühstück war gut, die Betten waren bequem. Das Zimmer war einfach ausgestattet aber sauber. Ebenso das sehr kleine Bad. Das Abendessen war sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer sehr winzig, mit Hund eine Zumutung.Bad viel zu eng, nur mit defekter Falttür abgetrennt, Waschbecken im Zimmer aber nicht im Bad. Schrank eine Katastrophe. Extrakosten für Hund und für Parkplatz je 10 € waren nicht vorher angekündigt. Für insgesamt 129 € kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, wurde auch 10 min vor Schluss noch einmal aufgefüllt. Sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war abgewohnt ,das Bad veraltete! Das Zimmer nur mit dem nötigsten bestückt. Die Tapete verschrammt und teilweise von der Wand gelöst! Das härteste war die Forderung von 25.-€ bei unserer Abreise für 2 Kannen heiß Wasser! Das ist mir all die Jahre in noch keinem Hotel passiert! Das Essen im Hotel war auch nur 0 8 15

die Zimmer waren für den Preis zu schlecht wir hatten 4 Zimmer, im Einzelzimmer war die Matratze schief gepolstert, man kullerte entweder aus dem Bett oder an die Wand, die Deckenleuchte war defekt, sie wurde auch nach mehrmaligen Bitten, nicht ausgetauscht. in den zwei anderen Zimmern schaute man auf eine Wand und in einem von diesen Zimmer war auch keine Heizung im Bad. In allen Zimmern waren die Zahnputzbecher aus Pappe. Einen Fön sollte man an der Rezeption bekommen, aber scheinbar gab es für das ganze Hotel nur 4 Föne.

frühstück war gut,

• Doppelzimmer mit Dusche

Die steile Treppe zum Zimmer,der Knopf am spülkasten defekt.die Fenster nicht dicht.Gratis Willkommens Drink nicht bekommen.Am ersten Tag mußten wir schon das Essen für 2 Tage bezahlen obwohl wir nur für 1 Tag reserviert hatten.

Das Frühstück war in Ordnung.Die Bedienung freundlich.

Die Zimmer könnten einen neuen Abstrich Verträgen,ausserdem sind die Wände sehr dünn.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am besten hat uns das Frühstück gefallen. Zudem war man in ein paar Gehminuten am Strand

• Doppelzimmer mit Dusche

Der Empfang, samt das Zimmer wo die Empfangsdame saß war unter aller würde. Vor allem dreckig. In unserem Zimmer selbst war das Fester nicht zu schließen. Im Schweller des Fensters lag jede Menge Strandsand.Im allgemeinen haben wir es

Frühstück war in Ordnung, kann weiter empfohlen werden. Betten waren etwas zu weich war aber vertretbar.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Reinigung der Zimmer ist verbesserungswürdig. Nach Vorabinformation sollte das Hotel am Meer liegen. Vom Wasser trennten uns aber 10 Minuten Fußweg.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war weitestgehend freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Nicht so gut war die Ausstattung des Hotels. Es ist absolut renovierungsbedürftig. Die Toilettentür war nur eine kaputte Falttür. Die Betten waren leider sehr unbequem, sich umzudrehen war nicht möglich, weil man dann gleich rausgefallen wäre.

Das Frühstück und das Personal war super. Auch die Parkmöglichkeiten waren gut.

S. oben .

Das Frühstück begann damit , dass es keine Brötchen mehr gab, nur noch süße Backwaren. auch sonst wurde nicht nachgelegt, obwohl wir eine halbe Stunde vor Ende anfingen zu frühstücken, die Zimmer sind klein und offenbar aus den 1970er Jahren. Seitdem wurde wohl nichts renoviert, die Tapete sah dementsprechend aus. Sonntag wurde zwar das Bett gemacht, aber der Fußboden nicht gefegt . Das Zimmer im 2.Stock ist nur über schmale Zrdüpen zu erreichen. Ein Föhn gehört nicht zur Ausstattung, ebensowenig Haarwaschmittel. M. E. Nicht empfehlenswert , das Hotel genügt nur geringen Ansprüchen. Einzig die zentrale Lage ist hervorzuheben.

Die Matratze in meinem Bett war sehr weich. Das Angebot im Restaurant könnte reichhaltiger sein (Menüvorschlag mit 3 Hauptgängen über 4 Tage)

Frühstück war sehr lecker und das Essen im Restaurant auch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Einrichtung des Hauses, der Biergarten ungepflegt. Das Zimmer ungemütlich sowie das Doppelbett das auseinander geht und im Badezimmer fehlte z.b der fön.

Die Lage war gut. Das Personal nett und freundlich.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand (lose u.fehlende Tapeten,defekte Möbelstücke. Fußbödenbeläge in den Fluren sehr abgenutzt.

Das Frühstück war sehr Umfangreich u.Lecker.

• Doppelzimmer mit Dusche

Parkplatz wird zwar angeboten, aber für größere Autos absolut zu eng. Zimmer und Bad hatten schon bessere Tage. Auf jedenfall renovierungsbedürftig. Fenster zur Terrasse konnten nicht geöffnet werden, da Raucherqualm und lautes Gerede.

Die Lage war zentral gelegen.Betten prima und das Frühstück gut und ausreichend.

• Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist leider schmuddelig, das kleine Doppelzimmer eher sehr klein und die Toilette/Dusche mit Klapptür getrennt vom Schlafraum ist definitiv sehr unangenehm. Das Frühstück nicht annähernd so gut wie die Bewertungen beschrieben haben! Man wird satt, ja, aber eine Gurke/Paprika oder Tomate kann man doch eben servieren?!? Liebe zum Detail ist fehl am Platz, für eine Nacht aber ok! Zimmer roch stark nach großem nassem Hund, das sind wir anders gewöhnt mit 8kg leichten Fr.Bulldogge, bei all den Punkten wäre zumindest die kostenfreie Parkmöglichkeit vom Vorteil, aber nein. Der Teppichboden auf allen Fluren ist ebenfalls schmuddelig gewesen, alles in allem ungepflegt.

Die Lage ist wirklich ziemlich gut gewesen, Strand/Promenade und Restaurants ganz in der Nähe TOP. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Doppelzimmer mit Dusche

Frühstücksraum wird zu Stoßzeiten (nach 9 Uhr bis 10.30 Uhr) teilweise etwas voll, Einrichtung auf den Gängen etwas in die Jahre gekommen. Bett hätte etwas härter sein dürfen (ist aber Geschmackssache), Zimmer (17) wurde durch das Bad betreten, Restaurant schloss am Ostersamstag bereits um 20 Uhr

Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Zimmer war sehr sauber und geräumig, großes Bad mit Wanne. Lage in sehr ruhigem Wohngebiet mit eigenem Parkplatz (ca. 50m Fußweg). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kurze Fußwege in die Stadt, zu Restaurants und zur Strandpromenade

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer(Nr.29)war keine 99€ wert. Die Gardine zerrissen Zimmertüre passte nicht Neben dem Bett nur 30 cm. platz zum Fenster Pappbecher zum Zähneputzen Die Treppen ins 2 OG. war mehr eine Hühnerleiter. insgesamt sehr hellhörig. Das frühstück war sehr dürftig. Menü am Abend für 30€ überteuert. am besten abends an der Strandpromenade ein Lokal suchen. Wir haben den Anschein Booking.com vermittelt nur die Zimmer unter Standard. Sind zum 3. aber auch zum letzten mal enttäuscht worden.

Unser 3 Bettzimmer war geräumig und ok. Es gab 2 Steckdosen unter meinem Bett... sonst keine. Es gab keinen Fön im Bad. Leider waren an einigen Stellen bereits die Tapeten von der Wand gerissen. Alles sehr alt. Licht war Mangelware... wenn wir es hell wollten haben wir den Fernseher angemacht. Das Doppelzimmer meiner Eltern war winzig. Auch hier kein Fön und wenig Steckdosen. Nach Anfragen waren auch keine Adapter fürs Bad vorhanden. Alles in allem keine 3 Sterne aber Zweckmäßig.

Etwas abgelegen in einer Nebenstraße 5 Minuten zum Strand. Check in war unkompliziert. Check out ebenfalls. Frühstück war ok aber ohne Highlights.

• Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmer wirken lieblos. Tapete löst sich von den Wänden, Gardine zerrissen und grob geflickt, kein Licht in Deckenleuchte, Möbliering und Bad alt und hässlich. Betten zu weich, wenig Lüftungsmöglichkeit. Wasserspülung im WC läuft sehr lange und laut.

Frühstück ok., Bedienung nett und sehr bemüht. Strand ist toll und man ist schnell dort und auch in der Stadt.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Tapeten in unseren drei Zimmern waren dreckig und teilweise von den Wänden gelöst. Die Zimmer sollten dringend renoviert werden.

Die Lage vom Hotel.

• Dreibettzimmer mit Dusche

Leider war die Tapete in unserem Zimmer stellenweise abgerissen und an anderen Stellen mit Tesafilm notdürftig geflickt.

Preis/Leistung ist super. Nettes Personal, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppelzimmer mit Dusche

Wenn Sie die Zimmer ein wenig netter herrichten würden, hätten wir uns sehr wohl gefühlt. Die Tapeten sollten erneuert werden!

Das Frühstück war richtig gut, der Service war auch sehr aufmerksam. Der Speisenraum war sehr ansprechend. Die Heizung hat prima funktioniert.

• Doppelzimmer mit Dusche

1) Wir mussten 10 Euro pro Tag fürs Parken bezahlen , was uns vorher keiner mitgeteilt hatte . 2) Das Zimmer war sehr kalt , unter 20 Grad . Sie waren undicht . 3) Zahnputzbecher aus Pappe - wie im Knast 4)Den Föhn musste man sich erst von der Anmeldung holen ???

Das Frühstück war sehr gut und der Ober sehr nett und höflich . Man hat sich bei Ihm aufgehoben gefühlt .AmSamstag kam der Ober noch mal zu Uns und hat sich von uns verabschiedet.....................

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer müssen mal überholt werden. Und alles sehr dunkel! Aber für 2 Nächte geht's so gerade. Frühstück prima!

Zentrale Lage, Service sehr freundlich mit Hund kein Problem

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig,Fenster undicht,Wände dünn wie Papier, Bad aus den 70er Jahren,Heizung wurde nicht warm, Tapete löste sich an manchen stellen von der Wand......... Mit Abstand das schlechteste Hotel das ich jemals gebucht habe!!! Wollten nur eine Nacht dort verbringen,haben jedoch nachdem wir an der Promenade essen waren,unsere Sachen geholt und sind abgereist.

Da gibt es leider nix!!!

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Ausstattung des Zimmers und der Flure ist sehr altmodisch. Das Fenster war nur schwer richtig dicht/ zu zu bekommen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gute Lage und sehr freundlicher Umgang mit Haustieren.

• Doppelzimmer mit Dusche

- Größe des Zimmers - Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, altbacken!

+ Frühstück + Betten + Größe des Badezimmers + Frühstück + Entfernung zum Strand + Sehr freundliches Personal

• Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer sehr klein und absolut in die Jahre gekommen, Bad extrem klein, Schiebetür zum Bad defekt/ausgeleiert, keine Nachtschränkchen, Teppichboden im Allgemeinbereich extrem abgenutzt

die Lage war sehr gut, stadt- und strandnah, das Frühstück war o.k.

• Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Heizung im Essraum/ Aufenthaltsraum nur zeitweise angeschaltet, daher eher frostig zwischen den Mahlzeiten Weiterhin etliche unrenovierte Stellen, kaputte Tapeten im Zimmer und fleckige Teppiche im Gemeinschaftsbereich - hier gibt es keine Veränderung

Leckeres Frühstück - allerdings weiterhin keine Warmhalteoption für gekochte Eier ...

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Dusche

Total abgewrackte und schäbbige Bude. Dreckige Teppichböden, eingerissene Tapeten, zugige Fenster. Die Badtür konnte man nur ein Stück öffnen, weil sie ans Bett stiess. Die Dusche war klitzeklein und hatte eine geklebte Duschabtrennung. Kaum Beleuchtung im Zimmer (Deckenlampe gab das Licht einer Kerze ab!), kein Strom für Föhn im Bad. Total hellhörig, man hörte jeden Gast rechts und links . Sauna war - entgegen der Hotelbeschreibung- wegen Wartung (macht ja auch im Winter Sinn!) nicht verfügbar. Keine Toleranzerstattung dafür. Unfreundliches und arrogantes Personal.Mittelmässiges Frühstück mit kaltem Rührei und Haar drin. Ich kann das hotel absolut nicht empfehlen!! Da ist manche Jugendherberge besser. Zimmerpreis 40 Euro ist 30 Euro zuviel!

Das einzige, was in Ordnung war, ist die Lage des Hotels. Nah am Strand und nah an der Einkaufsstr.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Teppiche im Hotel waren stark verunreinigt! Unser Zimmer mit Hund war viel zu klein! Das Zimmer und das Bad waren stark verunreinigt! Überall lag Staub, es hingen Spinnweben an der Decke, die Dusche war voller Schimmel!

Frühstück, Personal, Service.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Ankunft!!! Der junge Mann an der Rezeption war total unverschämt! Wir haben über Booking.com 1 Standard Doppelzimmer reserviert und er hat behauptet er hätte nur noch 1 Deluxe Zimmer für ca. 80€ Aufpreis!!! Er ließ uns 45 Minuten warten und telefonierte...und behauptete das alles sei der Fehler von Booking und uns!!! Erst als ich selbst Booking anrief um mich zu beschweren, durften wir endlich einchecken! Unglaublich!!! Unverschähmt, unprofessionell und nie mehr wieder!!! Schade!!! Hier sollte Booking.com unbedingt einen check machen- und Sorge dafür tragen dass das Personal entsprechend geschult wird!!! Bin selbst im Hotelbusiness! Sowas ist ein echtes no go!!!! Glücklicherweise hat Anthony dafür gesorgt, dass wir uns dann trotzdem wohl fühlen konnten.

Speziell Anthony, an der Rezeption und im Frühstückservice war super super nett und hilfsbereit. Viele Infos über die Umgebung. Toll😊👍Das Frühstück sehr gut. 5 Minuten zum Strand zu Fuß.

Leichter Renovierungstau! Nur 2 deutsche Fernsehprogramme

Sehr gutes Frühstück und super leckeres Menü abends. Aufmerksames Personal. Betten sind gut und bequem, Zimmer sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

s.o.mit den Hunden

Das Frühstück war gut, leider durften Hunde nicht mit. Die mussten auf den Zimmern bleiben, daher vieles Gebelle und Stress für die Hunde/ Lärm für Nicht-Hundebesitzer. Wäre toll, wenn man das ändern könnte. In Restaurants sind ja auch viele verschiedene Hunde untereinander.

• Dreibettzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr oldschool und extrem abgewohnt. Energiesparlampen die sehr lange brauchten um hell zu werden und ein sehr unangenehmer Geruch. Unser Zimmer befand sich direkt über der Küche wo auch bis spät abends noch sehr viel Lärm war. Tapeten waren abgerissen, Schimmel im Bad und alles sehr eng. Die Matratzen waren durchgelegen und fremde Haare konnte man unter den Kissen finden. Das Hauseigene Restaurant war ab 19 Uhr bereits geschlossen. Das Zimmer war eine einzige Katastrophe daher haben wir unseren Urlaub abgebrochen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut. Allerdings hat uns der erste Junge Mann direkt bei Ankunft mit DU angesprochen das war recht unangenehm. Das Frühstück war ganz lecker nicht weltbewegend aber gut. Der Parkplatz war abgeschlossen und Videoüberwacht.

• Doppelzimmer mit Dusche

Eine Renovierung würde den Zimmern gut tun. Die veröffentlichten Bilder im Internet (wie so oft, nicht nur in diesem Fall) entsprechen insbesonderer zu den Zimmern, nicht den örtlichen Gegebenheiten. Die Bar wurde um 23.00 Uhr geschlossen, einen Abend wurden wir massiv gedrängt auszudrinken da waren es gerade 22.40 Uhr. Das solltre man überdenken.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, man hatte alles was dazu gehört. Die Parkmöglichkeiten sind zufriedenstellen gelöst.

Das Hotelzimmer ist in die Jahre gekommen. Das Waschbecken war im Zimmer, nicht im Bad. Die Fliesen waren gesprungen. Der Telefonanschluss hing aus der Wand. Es war sehr hellhörig. Für eine Nacht war es in Ordnung, länger hätten wir nicht bleiben mögen. Man musste das Zimmer direkt bei Ankunft bezahlen, das fanden wir komisch.

Das Frühstück war gut. Es gab alles, was man für ein leckeres Frühstück braucht. Der Parkplatz war in 2 Minuten zu Fuß erreichbar und abgeschlossen. Bis zur Strandpromenade ging man nur 5 Fußminuten. Die Fußgängerzone mit vielen Shops und Restaurants lag auch nur ca. 5 Minuten entfernt.

• Doppelzimmer mit Dusche

Dunkle kleine Zimmer. Alles sehr alt. Frühstück oftmals „überlaufen“. Tassen alle, alle Plätze belegt, Türen schlagen sehr laut. Kein Wasserdruck

Lage war klasse. Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr klein und hat seine beste Zeit schon lange hinter sich, Betten waren sehr durchgelegen und unbequem, Fenster und Türen schlecht isoliert, Parkplatz ist nicht kostenlos, insgesamt etwas zu teuer für die altbackene Bude. Man hätte das Hotel in den letzten 30 Jahren mal modernisieren können.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, zentrale Lage, eigener Parkplatz, kostenloses W-Lan, für ein- bis zwei Übernachtungen noch ok.

• Doppelzimmer mit Dusche

Erstmal wenn man reinkommt ist die retzepcion was auch nicht schlimm ist aber wenn man automatisch durch die offene Tür schaut ins Büro und den faltigen und schmuddeligen Teppich sieht ist das kein schöner erster Anblick für Kunden wenn man dan zum Zimmer die Treppe hoch geht und die Wände und Teppich sieht ist das ganz schön abgegriffen und wenn man dann ins Zimmer kommt bekommt man dehn nesten Schock das möbilar ist schön sehr alt und das Kleiderschrank wenn man dehn aufschiebt und braune laufspuren (wie braunes Wasser oder endliches ) alles in allem auch das Bad müsste das Hotel komplett saniert werden es ist nur komisch das das eine Hotel Kette ist das 2017 und die Jahre davor noch als gut und toll bezeichnet wurde das ist mir ein Rätsel das einzige was ok war ist das Frühstück gewesen holländisch ebbend um es zum Schluss zu bringen fahre ich demnächst in ein anderes Hotel Gruß Holger

Die Lage vom Hotel ist sehr gut man geht fünf Minuten zum Strand und drei Minuten zum centrum wie Fußgänger Zone

• Einzelzimmer mit Dusche

Das Frühstücksbuffet war klasse, frisches Obst fertig geschnitten als Obstsalat, große Auswahl an Brötchen und Brot, Käse und Wurst. Alles sehr vielfältig und sehr lecker, dazu eine angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

• Einzelzimmer mit Dusche

Zimmerausblick auf Mauerwerk. Größe des Zimmers sehr klein, Matratze mega weich.

Das Frühstück wurde zwischendurch immer wieder aufgefüllt. Gute Auswahl

• Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Unser Zimmer war ein kleines Zimmer. Aber es war okay für uns!

Lecker Frühstück mit unseren Hunden! Nettes Personal und gut geschlafen haben wir auch! Super nah zum Städtchen und zum Strand! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Doppelzimmer mit Dusche

Ausstattung des Zimmers. Keine deutschen Nachrichten , zahnputzbecher aus Pappe , kein Föhn. Die Treppen zu den Zimmern waren von uns 70 bis 83 Jahre sehr beschwerlich mit Koffer lebensgefährlich. Vor einem Fenster stand eine Backsteinwand , bei meiner Reklamation 20,- Euro Preisnachlass für 4 Nächte Schade,

Freundlichkeit des Personals , Gast und frühstückstaum.

• Einzelzimmer mit Dusche

Das Hotel bedarf einer Renovierung.Der Teppichboden ist ekelhaft.Zum Glück ist in den Zimmern kein Teppichboden. Die Zimmer sind äußerst hellhörig,sodaß man nachts wenig Ruhe findet.

Das Frühstück war gut,Bett auch okay.Bedienung freundlich und hilfsbereit. Das Abendmenü ist sehr lecker und empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das ganze Gebäude ist renovierungsbedürftig. In unserem ersten Zimmer regnete es durch die geschlossenen Fenster. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer, in diesem hört man dafür jedes Geräusch aus dem Nachbar-Badezimmer. Sehr unangenehm! Dazu gab es keine funktionierende Lüftung des Badezimmers: durch den Lüfter (total verstaubt) kamen dafür andere unangenehme Gerüche. Dabei ist es so hellhörig, dass man jedes Geräusch vom Flur usw. deutlich mitbekommt. Die Betten sind so weich, dass wir schon vor Ende unseres Urlaubs den Aufenthalt abgebrochen haben.

Es ist gut, dass es einen Raum gab, in dem man mit Hund zum Frühstück durfte. Allerdings liegt dieser weiter entfernt vom Frühstücksbuffet und es gab keine Tabletts oder Hilfe, die Sachen rüber zu tragen. Ausserdem war es sehr kalt in dem Raum und muffig.

• Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück ab 9.30 ausgedünnt. Keine Brötchengabel sondern mit Fingern aufgefüllt.Selbstbedienung bis zum Anschlag.Frühstückspersonal muffig. 3 Tage Sand im Bett. Zimmer dünnwandig. Schnarchen vom Nachbarzimmer hörbar.

Das Hotel ist runtergekommen, die Möbel sind alt , unmodern und abgewohnt, der Teppich in den Fluren und im Restaurant ist dreckig und fleckig, die Zimmer sind sehr klein, die Ausstattung ist spärlich. Im Zimmer meiner 85-jährigen Mutter gab es keine Nachttischlampe. Ihr wurde gesagt, sie könne ja das Licht im Bad anlassen und sich dann nachts dorthin tasten. Wir haben ihr dann eine Lampe aus unserem Zummer geholt.

Das Personal war freundlich und bemüht, das Mitbringen der Hunde war völlig unkompliziert, der Innenhof ist hübsch

• Doppelzimmer mit Dusche

Parkplatz 100 m entfernt und kostet 10 € die Nacht, allgemein Investitions- und Modernisierungsstau im Hotel festgestellt

Frühstück war vielfältig und lecker. Abendmenü war schmackhaft und schön zubereitet, allerdings wird die Menüauswahl nur wöchentlich erneuert.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Ausstattung der Zimmer. Diese war alt und dunkel. Das Zimmer war sehr klein. Ein Platz für den Hundekorb war schwer zu finden.

Die Frühstücksterasse war sehr gemütlich. Das Hotel war sehr zentral gelegen, die City und der Hundestrand waren zu Fuß schnell erreichbar.

Die Ausstattung!!!

Frühstück war gut. Die Ausstattung: leider alles sehr sehr veraltet und nicht schön .Die Betten sind Jugendherberge Niveau. Aber dafür ist wirklich alles sehr sehr sauber! Und man kann dem Personal immer bescheid geben wenn etwas nicht in Ordnung ist! Es wird sofort beseitigt. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel sind Haustiere erlaubt. Man sitzt sogar in einem seperaten Frühstücksraum getrennt von den anderen Gästen wenn man sein Haustier dabei hat. Zudem hat dieses Hotel abschließbaren Parkplatz der kostet pro Tag 10 Euro.Ebenso das Haustier auch pro Tag 10 Euro. Für Leute die nur einen Schlafplatz benötigen mit Frühstück ist dieses Hotel ideal und würde es weiter empfehlen! Wer Luxus sucht ist hier fehl am Platz. Aber zum übernachten für ein paar Tage ist es ausreichend! Die Lage ist perfekt in direkter Strand Nähe!

• Dreibettzimmer mit Dusche

Das Hotel, insbesondere die Zimmer, sind arg in die Jahre gekommen. Im Zimmer blättert die Tapete von den Wänden oder ist zum Teil schon ab. Das Badezimmer wirkt mit seinen alten, grünen Fliesen sehr altbacken. Das gesamte Zimmer hatte einen leicht muffigen Geruch.

Das schön zentral gelegene Hotel war insgesamt sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und wurde immer wieder nachgefüllt. Das Zimmer war recht groß und ist mit bequemen Betten ausgestattet. Gegen einen Aufpreis von 10,- kann man sein Fahrzeug auf einem abgeschlossenen Parkplatz einstellen.

• Doppelzimmer mit Dusche

Parkplätze kostenpflichtig! Kinderbett kostenpflichtig! Einrichtung abgenutzt und marode! Fenster kaputt! Rauch zieht von der Terrasse ins Zimmer! Von der Baddecke blättert der Putz ab!

Bett war super bequem für weichschläfer! Das Frühstück war gut aber immer das gleiche

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war eintönig, es gab täglich das Gleiche, der Bacon war nicht cross sondern labberig und fettig. Die Betten waren im Oberkörperbereich niedriger als an den Füssen und sehr schmal. Die Beleuchtung war miserabel, zum Lesen haben weder das Deckenlicht, noch die Nachttischlampen ausreichend Helligkeit abgegeben. Die Tapeten sind an vielen Stellen los und verschmutzt. Die Zimmer sind insgesamt sehr eng.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Da das Zimmer für uns sehr beschwerlich über eine schmale, steile Treppe nur erreichbar war, bekamen wir am 2. Tag ein Zimmer im Erdgeschoss, was für uns als gehbehinderte Menschen von Vorteil war. Das angebotene Menü war geschmacklich sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ok, das angebotene Schweinefilet war jedoch kein Schweinefilet.

• Einzelzimmer mit Dusche

Das Bett war leider nicht bequem. Ich hatte das Gefühl gleich aus dem Bett zu fallen. Leider war auch das Fönen der Haare sehr unbequem. Steckdose beim Bett und daher Kabel zu kurz. Auch war der Fön nicht automatisch im Zimmer.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer selbst für zwei Personen ein bisschen klein die Beleuchtung ist absolut daneben das Fenster war unten rechts kaputt man konnte es sich komplett öffnen nur auf Kipp stellen Zimmer war dadurch auch sehr warm

Eine Unterkunft hat mir eigentlich viel gefallen denn zum Schlaf hat gerade gereicht

• Dreibettzimmer mit Dusche

Betten waren was durchgelegen, leider auch nicht genügend deutsches Fernsehprogramm. Es hätte ruhig jeden Tag mal gesaugt werden können, weil immer alles voller Sand war vom Strand. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm.

Frühstück super leckeres Buffet und Freundlichkeit des Personals war super. Lage auch sehr gut. Badezimmer war in Ordnung.

• Einzelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr klein , dunkel , und hat gerochen. die Tapete und der Anstrich sowie das Bad und Mobiliar hat seine besten Zeiten seit mehreren Jahren hinter sich. Außerdem war es sehr hellhörig . Insgesamt ein deutlich in die Jahre gekommenes Hotel .

Das Personal war sehr freundlich , das Frühstüch war qualitativ ok allerdings gab es keine Abwechselung .

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war ruhig mit hervorragenden Betten, wir haben sehr gut geschlafen. Der Sanitärbereich mit der Dusche sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist üppig und die Auswahl groß. Wir kommen wieder.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Ausstattung des Zimmers war altertümlich und wirkte ungepflegt.Das Zimmer war sehr hellhörig , direkt an der Lounge gelegen. Morgens wurde man durch die Duschen der Nachbarn geweckt. Die Aussicht war auf einen dunklen Kunststofftunnel , welcher zur Lounge gehört und sich in ca.1m Abstand vom Fenster befand. Die Betten waren bequem , aber auf Rollen . Für Paare nicht zu empfehlen .

Das Personal war freundlich und das Frühstück war durchnittlich gut . Schön war , dass es einen hoteleigenen Parkplatz für 10,-Euro pro Tag gab.