Bewertungen für Fletcher Hotel Burgh Haamstede 4 Sterne

Torenweg 1, 4328 JC Burgh Haamstede, Niederlande

Nr. 9 von 15 Hotels in Burgh Haamstede

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Auffenthalt war super ok. Bis auf die von mir genannten Ausnahmen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Frühstück einfallslos. Zwar gut aber keine Abwechselung. Immer des Gleiche. Viel zu wenig Abstellplätze für Fahrräder. Standen oft auf der Wiese. An die vielen Privaträder denkt man überhaupt nicht.

Service der älteren Dame super ok. Jüngere wirkten lustlos. Service an der Reception sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Preis-Leistung eigentlich ganz Ok
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück hätte die Auswahl etwas größer sein können, wenn mam etwas später kam war schon vieles weg und es dauerte etwas bis wieder nachgefüllt wurde. Das gesamte Hotel ist schon etwas älter und verschiedene Möbel müssten eventuell mal ausgetauscht werden.

Das Zimmer war schön groß, mit Hund war es ideal. Das Bad war mit Dusche und Badewanne was auch gut war. Vom Zimmer kam man sofort nach draußen und man hatte dort noch einen kleinen Tisch und Stühle. Die Lage war schön, mit dem Fahrrad kam man überall schnell hin.

Die Unterkunft insbesondere die Zimmer sind veraltet.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Unterkunft insbesondere die Zimmer sind veraltet. Der untere Bereich dafür gut eingerichtet. Personal unterschiedlich einige nicht so Nett wirkten genervt. Die Dame am Abreisetag war Top. Sehr weit vom Strand weg zu Fuss ca. 20-30 Minuten. Strand aber sehr schön. Die Gegend sehr Ruhig.

Tolles Hotel für ein Radtour-Wochenende
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Der Fitness- und Saunabereich ist recht klein und rustikal.

Sehr große geräumige Zimmer, im EG mit Terrasse. Der Ausblick auf den benachbarten Segelflugplatz über die Felder ist sehr schön (Zimmer 12). Sehr nettes Personal, tolle Mietfahrräder (Gazelle; 10 EUR pro Tag; E-Bike 20 EUR). Das Frühstücksbuffet ist gut, v.a. auch die Möglichkeit, draußen zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und das Essen dort ist auch gut. Kein Parkplatzproblem.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Hotel ist meiner Meinung nach stark renovierungs bedürftig. Fenster könnten auch mal geputzt werden. Nur eine Nachttischlampe und mit schwachen Licht. Lesen zur späteren Stunde mit dieser Beleuchtung nicht möglich. Schrank war von außen schon geklebt. Hotel teilweise und Zimmer mit Teppich ausgelegt der auch nicht mehr gerade toll aussah. Emalie besonders in der Dusche stark verkratzt und eigenartige Farbe( wie Rost oder so). Toilettenbürste sah auch nicht mehr gerade toll aus , so das man froh war wenn man sie nicht benutzen braucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Rezeptionistin Heike hatte für jeden Tag und jedes Wetter...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die fehlende Minibar, und das Frühstück war zwar ausreichend, aber täglich gleich.

Rezeptionistin Heike hatte für jeden Tag und jedes Wetter immer gute Vorschläge. Die Zimmergrösse war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Traumhafte Lage, sehr ruhig, großartiges Radwegenetz, fast...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Mobiliar könnte mal erneuert werden.

Traumhafte Lage, sehr ruhig, großartiges Radwegenetz, fast immer leerer Strand. Ein perfektes Hotel zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für uns war alles perfekt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Alles in Ordnung, wer was negatives sucht, der findet auch was.

Für uns war alles perfekt. Mit unserem Hund war es ein absolut unkomplizierter Urlaub.Tür auf , und man war sofort im grünen.Der Weg bis zum Strand ging durch eine tolle Landschaft. (Ca. 2km)Am Strand selber, ist es sehr ruhig. ( für Hundebesitzer perfekt). Unser Liegeplatz war in der Nähe einer Strandbar. Großes Zimmer( wurde täglich gesäubert)reichhaltiges Frühstück, nettes Personal. Tolle Gegend für Naturliebhaber . Wir werden in diesem Hotel noch öfters übernachten 👍👍

Der Teppich sollte in den Zimmern gereinigt werden.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Der Teppich sollte in den Zimmern gereinigt werden. Für den Preis sollte man ein einwandfreies Zimmer erwarten dürfen. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen

Vom Hotel kann man Schön zum Strand radeln, der aber auch...

Zu teures Abendessen. Es gibt zwei Kategorien: 21,50 € oder 25 €

Vom Hotel kann man Schön zum Strand radeln, der aber auch noch ein paar Km entfernt liegt.

Hier hin werden wir nicht mehr kommen
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Hotel ist leider ziemlich in die Jahre gekommen. Ich hatte zwar kein hochmodernes Zimmer erwartet, aber alles war alt, verbraucht und nicht ganz sauber (Gardinen, Couch, Sofa und Amaturen im Bad). Der Aufzug ist zwar ganz nett, aber sicher hab ich mich nicht darin gefühlt.

Das Frühstück hatte relativ viel Auswahl und war lecker. Schön großer Balkon und einen tollen Ausblick.

Trotz Sauwetter ein ganz toller Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Der Fahrradparkplatz ist immer voll mit Leihrädern, kein Platz für die eigenen Räder. Der Flugplatz und das Gebiet drumrum, sind Sicherheitszone, daher ist kein Drohnenflug erlaubt.

Die 4 Zimmer über dem Restaurant haben Aussicht auf den Fluglatz. Dieser ist geräuscharm, da er nur von Segelflugzeugen verwendet wird, die mit der Seilwinde hochgezogen werden. Diese Zimmer sind auch sehr großzügig. Riesen-Parkplatz für Autos, Die E-Bikes haben wir nachts auf dem Träger abgeschlossen. Supermarkt mit zivilen Preisen in der Nähe an der Hauptstraße. Bei Schlechtwetter gute Ausflugsmöglichkeit nach Rotterdam und Amsterdam.

Objekt liegt sehr schön, Der Zustand des Mobilars im Zimmer ist mangelhaft.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Mobiliar im Zimmer ist eine Zumutung; Es gibt keine ordentliche Belüftung, da die Fenster nicht nur unter Zuhilfenahme einer Absperrkette geöffnet werden können. Personal ist unfreundlich und berücksichtigt nicht die Kundenwünsche bei Reservierung

Das Hotel liegt am Rande eines ausgedehnten Naturschutzgebietes und lädt zu Wanderungen in einer abwechslungsreichen Dünenlandschaft ein

Schönes Hotel um Zeeland zu erkunden
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Wer gerne abends liest, hat hier ein Problem. Alle Lampen im Zimmer nur trübe Funzeln. Für meinen Geschmack sind die Betten zu weich. Das Alter der Anlage merkt man an einigen Stellen, z.B. die Schnur zur Steuerung der Fensterlüftung ist früheren Gästen schon abgerissen. WLAN nicht alles erreichbar, bestimmte Spiele (z.B. Hayday) funktionierten nicht. Macbook hat WLAN nicht akzeptiert

Schön große Zimmer, gutes Frühstück, schöner Aufenthaltsraum, gut zu erreichen, kostenlose Parkplätze vor der Tür, WLAN im ganzen Haus, Zugang zum Strand mit Auto in wenigen Minuten erreichbar

Wir haben das Zimmer gemieden und haben das Beste draus gemacht! Der Aufenthalt war überteuert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Total altes abgenutztes überteuertes schlechtes Zimmer. Frühstück war auch schlecht. Das Personal war ok aber nicht übermässig freundlich! Fitness gegen Gebühr, usw

Ehm... die Felder hinter dem Hotel für Hundi‘s Gassi

Für einen Kurzurlaub mit Auto ideal.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Bad hatte vor dem Spiegel keine Abstellmöglichkeit. Die Wasserarmatur in der Dusche war nicht auf dem neuesten Stand; 2 Handmischer, der endweder zu kalt oder zu heiss duschte. Es gab pro Person 1 Badetusch, kein Handtuch. Das Hotel hat allerdings 4 Sterne!

Das Zimmer war sehr groß und geräumig, mit viel Unterbringungsmöglichkeit Das Frühstück war gut. Der Parkplatz am Haus war kostenlos. Man konnte direkt im Hotel Fahrräder leihen. Die Terrasse hinter dem Haus war toll.

Sehr schön und vor allem ruhig!
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Matratzen waren ziemlich weich , der Hund durfte nicht ins Restaurant, sonst hätten wir vlt. auch abends mal dort gegessen

Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet

Wenn man nichts anderes findet ist das für einen Kurztrip ok
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Alles andere… Standardfrühstück mit verpackter Ware 😒 Schlafcouch im Zimmer unsauber; am zweiten Tag keine Reinigung, weil wir unser Zimmer ab 14.30 selbst für einen Mittagsschlaf nutzen wollten🙄 Hotel ist DRINGEND renovierungsbedürftig ! Das Einzige, was für dieses Hotel spricht, ist die gute Lage und mangelnde Alternativen in Burgh Haamstede. Schade, wenn sich die zentrale Hotelleitung darauf ausruht. Dem Personal vor Ort sind diese Dinge sehr wohl bewusst.

Insgesamt sehr zufrieden
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war ausreichend aber nicht üppig. So gab es beispielsweise keine Erdnussbutter (in Holland) und auch keinen Kakao.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und für unsere Bedürfnisse gut ausgestattet.

Das großzügige Zimmer, saubere Bad mit Badewanne - genau das...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Dass eine Gebühr für Hunde anfallen "könnte", wurde zwar erwähnt bei Booking com, aber die Höhe von 15€/Nacht ist, hat uns unangenehm überrascht.

Das großzügige Zimmer, saubere Bad mit Badewanne - genau das Richtige nach einem langen Spaziergang bei Wind und Wetter im Februar. Das Zimmer ist zwar nicht besonders modern eingerichtet aber gemütlich. Der Speiseraum ist hell und freundlich. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und der Kaffee ist total lecker.

schön und erholsam. freundliches personal.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Betten ziemlich hart.das Essen für die Menge zu teuer. Leider kein wasserkocher o.ä.im zimmer um sich selber mal einen Tee zu machen.

Die Größe des Zimmers und des bades sehr gut. Das Frühstück lecker und große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ideal für eine kleine Auszeit vom Alltag
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Sauna ist etwas klein und ausbaufähig.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Nordsee. Beim Frühstück hat man einen wunderschönen Blick über die Dünenlandschaft. Das Frühstück ist ausreichend und lekker. Es können zahlreiche Rad- und Wanderwege direkt vom Hotel aus genutzt werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein idealer Ort für Erholungssuchende. Die Sauna ist nicht sehr groß, aber ausreichend um sich nach einem Strandspaziergang zu erholen.

Natur und Komfort - perfekte Erholung auch im Winter
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Es gibt keinen Anlass zu Kritik.

Das Hotel hat eine tolle Lage - ein Spaziergang durch ein schönes Heidegebiet führt zum Meer. Das Zimmer war bemerkenswert groß und komfortabel. Das Frühstück erfüllte alle Erwartungen. Das Hotel ist perfekt für eine Reise mit Hund.

Wir kommen trotzdem gerne wieder!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Zimmer müssten mal neu gestrichen werden. Die Sessel im Speisesaal bedürfen zum Teil einer neuen Polsterung.

Unterkunft allgemein, Personal und Mahlzeiten optimal !

Es war ein super Kurzurlaub- jederzeit wieder gerne. Für den Hund war ein sofortiger Auslauf möglich
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Leider war das Fenster (vermutlich nur im Winter) nicht zu öffnen.

Das Frühstück war hervorragend und lecker - besser geht’s nicht😊. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Alles war sauber.

Schönes großes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal. Leider versteckte Kosten bei Haustieren.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Was uns bei der Bezahlung vor der Abreise allerdings etwas geärgert hat, ist das uns vorab niemand darüber informiert hat (und es auch nirgends nachzulesen ist), dass der Hund für eine Nacht 15€ kostet. Das fanden wir etwas übertrieben. Zusammen mit der Tourismusabgabe waren es dann 19€ mehr als erwartet, damit war das Zimmer (trotz Nebensaison) nichtmehr ganz so günstig.

Wir (2 Personen+Hund) haben spontan drei Stunden vor Anreise ein Doppelzimmer gebucht. Die online Abwicklung und der Check-in verliefen Reibungslos. Unser Hund hat sich direkt den Platz auf der Couch gesichert und war offensichtlich zufrieden, auch wir haben gut im Bett geschlafen. Das Frühstück war für uns ausreichend, da wir uns vegan ernähren war die Auswahl eben nicht sehr groß, aber Brötchen mit Marmelade sind ja auch lecker :) Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Zimmer recht geräumig war und mit Badewanne + Dusche auch gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich.

Gerne wieder!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker! Das Zimmer war sehr schön groß, die Betten für meinen Geschmack etwas zu hart. Toll das Hunde erlaubt sind!!!!

Für 4 Tage o.k. , aber einen ganze Urlaub sollte man hier nicht verbringen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Z.T. unfreundliches Personal, unsauberes Restaurant (Spinnweben usw.), Sofa am Zimmer stinkt und war so eklig, dass man sich nicht darauf setzen wollte. Fenster kaputt (konnten nicht geöffnet werden), Betten zu hart. Alles in Allem eine sehr einfache Ausstattung.

Die Lage ist das Beste an dem Hotel. Und sehr tierfreundlich. Auch die Parkplätze vor der Tür sind super, da man vor den Dünen ansonsten teuer bezahlen muss für ein Ticket.

Trotzdem sehr empfehlenswert, freundliches personal,super Lage, besonders hundefreundlich
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Alter Teppich im Zimmer , etwas verschlissene Möbel, Licht im Bad nicht komplett

Frühstück ist sehr gut. Zimmer groß aber inzwischen sehr renovierungsbedürftig. Ebenfalls die badeinrichtung bei einem 4 Sterne Hotel!

Kein vier Sterne Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Der Fernseher ist für die Zimmergröße viel zu klein und nur drei deutsche Programme stehen zur Auswahl. Frühstückauswahl nur Durchschnitt

Zimmer sind groß

Im Hotel liegt sehr ruhig und in schöner Natur.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Hotel könnte mal aufgefrischt werden.

Im Hotel liegt sehr ruhig und in schöner Natur. Das Comfort Zimmer war sehr groß und geräumig, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet gut. Personal sehr freundlich. Sauberkeit. Viele Hunde, was aber nicht gestört hat. Wir würden wieder kommen.

ich würde das Hotell nicht mehr buchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Einrichtung, Wand und Bodenbeläge sind absolut verwohnt, verschlissen und dreckig. Das Bad war auf den ersten Blick sauber, aber unter unserem Bett lag eine ekelhafte Socke mit Füllung und Haargummi umwickelt neben anderem Dreck. das Hotell in Strandnähe, war in der Realität eine Stunde zu Fuß vom Strand entfernt, und 2,5 Stunden von der nächsten Strandbar. wir sind gut zu Fuß und fanden das deshalb nicht so schlimm, aber meine einzige Suchoption war unmittelbare Strandnähe.

Nettes Personal Frühstück in ordnung Tolle Aussicht vom Restaurant aus, dass schön gestaltet ist

Keine 4 Sterne, aber trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Couch im Zimmer war sehr zerschlissen, ist eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Eine Renovierung wäre an einigen Stellen angebracht (Wasserschaden an der Speisesaaldecke z. B.)

Große Zimmer, freundliches Personal, sehr hundefreundlich

Erholsamer Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr gut geführtes Hotel in ausgezeichneter Lage speziell auch für Hundebesitzer. Unserem Zimmerwunsch mit großem Hund wurde selbstverständlich entsprochen.

Das Frühstück war reichhaltig, der Kaffee gut!
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Nicht vergleichbar mit einem 4 Sterne Hotel in Deutschland! Stark abgenutzte Möbel. Der Preis daher doch etwas zu hoch!

Das Frühstück war reichhaltig, der Kaffee gut!

3 Tage zum Auftanken und das Wetter hat mitgemacht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

4Sterne Haus, aber Mobiliar auf den Zimmern noch aus den 80ern?

Frühstück reichhaltig, alles da gewesen... bis auf den Sekt Zimmer geräumig Fahrradverleih im Haus

Waren vor 2Jahren schon einmal hier.

Frühstück . siehe Oben!

Waren vor 2Jahren schon einmal hier. Da gab es sonntags Lachs und Sekt. Brotsorten reichhaltig. Aufschnitt immer gleich-sogar gleich angeordnet. Personal eingeschränkt.

alles andere als 4-Sterne
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

15 E Zuschlag je Nacht für Hundemitnahme(je Hund). Das tauchte in keiner Vorinformation auf !!! Abgewohnte Zimmer, Stockflecken an der Decke im Restaurant, klappriger Aufzug, Abluftröhren vor dem Zimmerfenster, mäßige Auswahl beim Frühstück bei fraglicher Qualität - viel zu viel Plastikmüll. Lediglich der frische Obstsalat und die Croissants konnten überzeugen.

Das beste war die Lage des Hotels und die Zimmergröße.

Überteuerter Wochenendurlaub in einen 3* Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Preis im Verhältnis zu den Räumlichkeiten eindeutig zu hoch. Eher 3 Sterne den vier. Hundebesitzer gerne gesehen aber mit 15 € pro Tag abgezogen 🤐 Wir hatten ein großes Zimmer aber das Mobiliar war verwohnt und gehört teilweise auf den Sperrmüll.

Nette Lage am Segelflugplatz. Angestellte freundlich und nett. Frühstück befriedigend bis gut für Niederländische Verhältnisse.

Die ruhige Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

In der Nähe war offensichtlich eine Gruppenunterkunfr, wo es bis spät abends ziemlich hochherging. Frühes einschlafen war dadurch etwas schwierig.

Die ruhige Lage

Eine super Unterkunft, immer gerne wieder. Leider ist der Strand nicht unmittelbar erreichbar.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zu weit vom Strand. Ohne Auto für ältere Menschen ist der Strand eigentlich nicht zu erreichen. Alles andere - super!

Frühstück - super! Personal - sehr freundlich! Sauber, nett, super Landschaft, alles OK!

Preis und Leistung sind OK
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Und es gab keine Klimaanlage. Zudem war in den unteren Zimmern mit Hund das Fenster nicht zu öffnen. Eine Türe zum Hinterhof die man im EG natürlich nachts nicht offen lassen konnte. Es ist mit 4 Sternen nicht deutscher Standart aber wir würden wieder hinfahren

Das Personal war absolut zuvorkommend und nett. Die Lage ist mitten in der Natur sehr schön und ruhig gelegen. Strand ist perfekt und selbst in der Hauptsaison war es angenehm von der Besucherzahl

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Mobiliar ist z.T. abgewohnt und könnte eine Renovierung vertragen. Der Weg zum Strand ist ziemlich weit.

Das Frühstück war gut. Ruhige Lage. Großer Balkon.

Kein gutes 4 Sterne Hotel, eher 2 Sterne wert.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Freundlichkeit der Angestellten war nicht gut, sehr unmotiviert und nicht unbedingt zuvorkommend. Für ein 4 Sterne Hotel, sehr merkwürdig. Was auch überhaupt nicht geht finde ich, das die Sauna Extra kostet. Aussage am Empfang war, das ist so. Pro Zimmer und Stunde 10€ extra. Sauberkeit war auch Grenz wertig, Haare in der Dusche, die wir zuerst weg waschen mussten. Wir sind bei dem Preis wirklich unzufrieden gewesen, werden auch nicht mehr dahin fahren.

Frühstück war gut und lecker , aber nicht reichhaltig. Eher übersichtlich.

In Ordnung
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Einige Bereiche im Hotel zeigen Alterserscheinungen, die den Betrieb nicht stören, aber optisch nicht schön sind;

Gute und ruhige Lage, großes Zimmer mit großem Bad (Dusche und Badewanne); freundliches und hilfsbereites Personal; die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend

Das Hotel könnte besser sein. Besonders in Ausstattung und Sauberkeit.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Fehlende Sauberkeit im Zimmer, Bettdecken waren verschmiert, Abfluss verstopft, WC nicht gereinigt, bei der Dusche kam nur wenig Wasser aus der Brause raus,Sport Studio hatte kein Fenster daher schlechte Luft(für uns daher nicht nutzbar) Wände hatten Risse und waren beschädigt. Nur eine Tür zum lüften,Teppich wurde gesaugt aber war von Anfang an fleckig. Veraltete Einrichtung. Kein Kühlschrank, wie es für ein 4 Sterne Hotel gehört.Kleines TV Gerät,

Gut war das Frühstück, Badezimmer, Größe des Zimmers

Großes, ruhiges Zimmer.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Vor allem der Teppichbodenbelag sollte erneuert werden.

Großes, ruhiges Zimmer. Bequeme Betten. Gute Lage unweit von Dünen und Strand. Freundliches Personal.

Das Hotel war ruhig gelegen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dünenblick

Möbel waren schon ziemlich abgenutzt. Die Ausstattung des Zimmers entsprach nicht der Hotelkategorie und Preisklasse.

Das Hotel war ruhig gelegen. Schönes Restaurant und sehr gutes Frühstück. Mittag- und Abendessen wurde angeboten. Ausreichende Parkplätze waren vor dem Haus. Strand war mit dem Auto schnell erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten im benachbarten Burgh-Haamstede.

Das Frühstück war sehr vielseitig, wir haben es mit unserem...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war sehr vielseitig, wir haben es mit unserem Hund auf der Terrasse genossen mit einem tollen Ausblick auf das Segelflugfeld. Das Zimmer war groß, geräumig, die Betten bequem, das Haus ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem alles prima, freundliches Personal. Wir können das Hotel empfehlen.

Sehr ruhige Ecke.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Keine Klimaanlage, sodass man zur Südwestseite schon früh die Vorhänge zu ziehen muss, um eine halbwegs angenehme Zimmertemperatur zu bekommen.

Sehr ruhige Ecke.

Eher Jugendherberge als Hotel !!!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Sauberkeit im Zimmer ist sehr schlecht, alte, abgewohnte Möbel und verdreckter Teppich. Sehr unfreundliches Personal. Nächtlicher Lärm durch Jugendliche sowie Partylärm aus den Nachbarzimmern bis Morgens um 4:30 Uhr scheint normal zu sein. Das Hotel hat eher den Charakter einer Jugendherberge, denn den eines vier Sterne Hotels, selbst nach Niederländischen Standard. Das Frühstück wird lieblos serviert das Rührei liegt stundenlang in einer Warmhaltepfanne und um Käse und Wurst kreisen die Fliegen.

Parkplatz

Schönes ruhiges Hotel mit Flair in Toplage
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die beiden Einzelbetten waren jeweils zu schmal, um nebeneinander als Paar darin zu schlafen.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Frühstück war lecker und aufwendig genug. Wir haben es im Freien genossen.Die Lage am Segenflugzeugplatz ist sehr schön.

5,5
    Gute Substans in Burg Hamsteede aber am Detail muss gearbeitet werden.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Kleine Feinheiten, z.B. Betten sehr weich, Haartrockner keine Leistung, Handtücher am zweiten Tag nicht komplett, Handtuchhalter sehr locker, Fenster konnte man nicht öffnen(nachts). Teppich nicht sehr sauber. Schränke defekt(Schlösser/Einlegböden).

Frühstück war gut, Ausblick+Terrasse war gut, Personal freundlich.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Hotel gab an, dass der Strand nicht weit vom Hotel ist, sodass man zu Fuß gehen könnte. Leider war dies nicht möglich, sodass man mit dem Auto ca. 2km zum Parkplatz des Strandes fahren müsste, wo die Parkgebühren auch nicht billig waren.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hotel gut, Ausgangsposition für Radtouren bestens
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Kann nichts negatives sagen, außer, daß der Kaffee nicht schmeckt. Da sollte man vielleicht einen Kaffeeautomaten nehmen.

Das Frühstück war gut. Der Kaffee nictht besonders (Warmhaltekanne )Für Radfahrer eine sehr gute Unterkunft. Hotel liegt direkt am Natur- schutzgebiet, sehr ruhig. Wenn wir dorthin fahren, würden wir immer wieder das Fletscher-Hotel buchen.

Schöner frühstücksraum, gutes Frühstück Buffet
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Möbel teilweise sehr ramponiert Teppich teilweise dreckig Keine aussenläden, daher sehr warm im zimmer

Schöner frühstücksraum, gutes Frühstück Buffet Grosses Bad

Ruhe, große Zimmer, sehr schöner Strand
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Vorallem - Ruhe. Sehr ruhig gelegen, auch im Hotel Ruhe, große Zimmer - gemütlich, etwas in die Jahre gekommen, perfekt mit Hund. Weiter Blick aus dem Restaurant aufs Segelflugfeld. Frühstück ist nicht überwältigend, aber völlig ausreichend. Strand wunderschön. Zu Fuß ein strammer Marsch. Mit dem Auto/Fahrrad in ein paar Minuten - plus Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schöner Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Personal sehr nett und kompetent; der Wunsch auf ein ebenerdiges Zimmer erfüllt; Betten gut; Frühstück war gut; Parkplatz kostenlos und direkt am Hotel; kostenloses Wlan; rundum zufrieden, kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Hotel hat eine ruhige Ortsrandlage trotz direkter Lage...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Hotel hat eine ruhige Ortsrandlage trotz direkter Lage an der einzigen Zufahrtsstraße nach Nieuw Haamstede. Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Hotel. Es gibt einen Mietservice für Fahrräder. Von der Restaurant-Terasse (Süd-Ost-Richtung) hat man Blick auf den Segelflugplatz.

erholsames Hotel nicht weit vom riesigen Strand
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

15 Euro pro Nacht für einen Hund finde ich schon recht teuer; "Abzocke" bei Parkplätzen im Ort und (besonders) am Strand

fußgänger- und fahrradfreundliches Hotel, in der Natur gelegen; großes Zimmer, angenehme Atmosphäre; gutes Frühstück in weiträumigem Frühstücksraum

Immer wieder schön
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Belüftung im Zimmer, da man nur die Tür mit der Sicherheitskette einen Spalt breit In der Nacht öffnen kann, aber nicht z.b. Die Fenster. ( untere Etage zum Hof) was sonst mit dem Hund sehr ideal ist...

Die Lage direkt am Naturschutzgebiet ist für Wanderer und Hundebesitzer super. Der schöne Blick aus dem Frühstücksraum, Restaurant. Insgesamt ein hoher erholungswert. Komme sicher wieder.!

Prima, aber nicht überragend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Am Abend waren alle Parkplätze am Haus belegt, so dass auf der Strasse geparkt werden musste.

Tolles Frühstück! Sehr gute Aufenthaltsqualität im Restaurant. Sehr ruhige Lage!

Die Lage, das Frühstück und wir konnten mit unseren Hund...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Preisleistungsverhältnis Restaurant. Die Speisekarte ist sehr mager. Das Essen war früher besser und der Gast konnte sich mehr Speisen aussuchen. Im Restaurant zu wenig Personal. Für die Raucher draußen wurden die Aschenbechern nie sauber gemacht.

Die Lage, das Frühstück und wir konnten mit unseren Hund anreisen

Frühstück war gut, aber bei längerem Aufenthalt nicht...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Heizung warim Bad und Zimmer nachts abgestellt und lief erst ab 9 Uhr wieder an.

Frühstück war gut, aber bei längerem Aufenthalt nicht abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zum x-ten mal hier.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zum x-ten mal hier....immer wieder gut! Wenn man den richtigen Moment abpasst, noch nicht mal teurer als 3-, oder sogar 2-Sterne- Hotels. Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für Kurzurlaub geeignet!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Für Menschen die in der Natur mögen und abgelegen Urlaub machen wollen ist die Unterkunft perfekt! Leider alles sehr alt und runtergewirtschaftet! Das Zimmer bräuchte dringend eine Renovierung! Wände teilweise rissig und abgebröckelt! Möbel halt sehr verwohnt !!! Dafür dann doch zu teuer. Das Frühstück war ausreichend und eigentlich alles da was man möchte. Ansonsten waren die Zimmer sauber.

D
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Leider fehlten bei uns im Bad Handtuchhhalter.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es wäre gut,wenn auf den Tischen kleine Warmhaltekannen mit Kaffee stehen würden,dann brauchte man nicht für jede Tasse Kaffee zum Büfett gehen.Die Matratzen in unseren Betten waren auch sehr gut.Das Mobilar ist etwas älter,aber alles war sehr sauber.Auch das Bad,Wanne u.Dusche war Ok.

Sehr ruhiges Hotel in schöner Lage!
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Abendessen war sein Geld nicht wert, das Frühstück war etwas besser aber es gab jeden Morgen (5Tage) den gleichen Aufschnitt, da hätte man gerne mal eine Abwechslung.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Hotel liegt sehr ruhig an einem Segelflugplatz.

Erholung pur
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Schönes Hotel mit großem hellen Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Wunderschöne Umgebung. Sehr hundefreundlich. Wir kommen gerne wieder.

ganz passabler Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Frühstücksauswahl hätte bei einem 4 Sterne Hotel etwas üppiger ausfallen können. die Betten waren recht unbequem die Preise im Restaurant waren viel zu hoch, für das, was man zu essen bekommen hat.

das Frühstück war lecker Ruhige Lage die Zimmer waren riesig

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Naja...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Schlechte Betten, miserables Kinderbett, peinlich einem Säugling soetwas anzubieten und dafür noch 10€ die Nacht zu nehmen, Aufpreis für Sauna, Fitnessraum mit Uraltgeräten

Freundliches Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kurzurlaub mit Hund
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das gesamte Hotel bedarf einer Renovierung bzw. einer Modernisierung. Dies trifft vor allem auf das Bad zu. Hier muss man immer noch mit einem Duschvorhang vorlieb nehmen! Der Weg zum Strand ist für Fußgänger schon recht weit und für ältere Menschen beschwerlich. Mit dem Fahrrad aber prima zu bewältigen!

Der Blick aus dem Speiseraum ist sehr schön! Durch die Lage des Hauses hat man das Gefühl der Entschleunigung von Anfang an. Das Zimmer war tatsächlich sehr geräumig und mit Hund optimal. Die Terrasse ist ebenfalls sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ideale Unterkunft
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Mitarbeiter waren sehr nett und zu vorkommend! Das Frühstück war reichhaltig und gut. Bad und das Zimmer war sauber. Jeden Tag neue Hand und Badetücher!! Wir fühlten uns sehr wohl!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Speisenangebot (abends) im Restaurant war übersichtlich und nicht immer schmackhaft. Alternativen in ca. 5 Km Entfernung mit dem Auto erreichbar.

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich. Für Gegenwind-Fans gibt's ein gutes Mietradangebot: 10€ Pro Tag - ebike 20€

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück und auch abends im Restaurant sehr gut...
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Fenster lässt sich nicht öffnen, zum Lüften muss man die Terassentür öffnen.

Sehr gutes Frühstück und auch abends im Restaurant sehr gut gegessen. Sehr netter, freundlicher Service, tolle Lage, wenn man Ruhe und Natur sucht. Große, geräumige Zimmer.