Bewertungen für Fletcher Hotel-Restaurant de Dikke van Dale 4 Sterne

St. Annastraat 46, 4524 JE Sluis, Niederlande

Nr. 5 von 8 Hotels in Sluis

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Ambiente ist zT sehr ungepflegt. Im Frühstücksraum waren ungeputzte und mit Spinnweben eingesponnnene Fenster, das Licht im Bad so dunkel und unzureichend zum Rasieren oder Schminken

Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Betten bequem

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war bestenfalls okay. Lecker war das Rührei. Auswahl an Käse und Aufschnitt eintönig und gering. Marmeladen und andere Süßspeisen vom Billiganbieter und ökologisch unnötig einzeln verpackt.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr hellhörig.Reparaturen Bad nicht beseitigt.Tresor funktioniert nicht. Keine Milch zum Frühstück.dreckige Stühle auf Balkon.sowie Balkon selbst

Einrichtung sehr passend zum Gebäude. Kostenloses Parken. Grosszügiges Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Alte dunkle Einrichtung. Badewanne nur eine halbe Trennwand. Duschen nur mit Badüberflutung.. Deutsches Fernsehn nur ARD ZDF WDR.

Schönes Haus.. Tolle zentrale Lage. Grosser Parkplatz. Tolle Aussenterrasse. Sehr sauber.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Unser Zimmer war im hinteren Gebäudekomplex und dort war der Aufzug defekt, so dass wir unsere Koffer über die steilen Treppen von der Tiefgarage bis in den 2. Stock schleppen mussten. Jeweils zwei Zimmer hatten einen Balkon mit Tisch und Stühlen, allerdings waren die zwei Hälften nur durch eine Glasscheibe voneinander getrennt, so dass die Bewohner des Nachbarzimmer vom Balkon aus Einblick in das Zimmer nehmen konnten und umgekehrt, wenn der Vorhang nicht zugezogen war. Dies war bei geöffnetem Fenster in der Nacht und am Morgen sehr störend. Hier wäre ein Sichtschutz zwischen den Zimmern hilfreich. Zudem hingen auf dem Balkon Spinnweben und die Glasscheibe auf dem Balkon war schmutzig. In der Badewanne war nur eine Duscharmatur eingebaut, so dass man sie über die Brause füllen musste. Auch nicht ideal. Im Zimmer gab es einen TV, in dem allerdings nur belgische, holländische und einige englischsprachige Kanäle zu empfangen waren. Die deutschen Sender waren nicht zu sehen.

Das Frühstück war in Ordnung. Es fehlte an nichts und es war gut. Das Bett war angenehm zum schlafen. Der Frühstücksraum war etwas dunkel, da nur an einer weit entfernten Seite Fenster waren und außerdem durch die Größe etwas ungemütlich, aber das war nicht weiter schlimm. Gut waren die kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage. Die Gemeinschaftsräume im Erdgeschoss waren sehr schön eingerichtet. Im Erdgeschoss ist in dem Gebäude ein Spielkasino, das wir allerdings nicht besucht haben und von dem wir auch nicht beeinträchtigt wurden.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Lüftung lief Tag und Nacht. Frühstück war nicht ganz so gut. Das Rührei war z.B. kalt und trocken.

Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Freundliches Personal. Gute Lage des Hotels!

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Kaum Licht im Bad, da nur eine extrem schwache Lichtquelle und getönter Spiegel.....Schminken z.B. nicht möglich.

Zentrale Lage und Parkmöglichkeit inkl.

• Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Es gab leider keine badeprodukte obwohl es eine Badewanne gab. Die Brötchen beim Frühstück waren trocken. Das Personal war entweder nicht anwesend oder nicht sehr aufmerksam. Die Stimmung des Hotels wird sehr vom in liegendem Casino bestimmt.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Nähe zu Cadzand ist super. Die Ruhe der Stadt Sluis lädt zum entspannen ein.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Hotel macht einen guten zustand aber man darf nicht immer genau hingucken. Manche Sachen könnten mal aufgehübscht werden.

Frühstück war super und lange möglich. Zimmer war schon vor Ankunftszeitpunkt beziehbar. Direkt im Ort

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen, da es sehr wenig Auswahl an Wurst und Käse gab. Für so ein großes, schönes Hotel, war das doch ziemlich mager. Ausserdem waren 3 deutsche Sender im Fernseher doch sehr wenig. Aber man sagte uns, sie seien dabei das zu ändern. Bei uns im Bad war die Jalousie defekt. Hatte wohl unser Vorgänger zu heftig dran gezogen und nun hing sie runter. Das hätte ich schön gefunden, wenn man uns das gesagt hätte, nicht erst nachdem ich nachgefragt habe. Es war wohl eine neue bestellt, aber noch nicht da. Mehr gibt es für uns nicht zu kritisieren und ich denke, da gibt es wohl viel schlimmere Dinge.

Wir haben uns von der ersten Minuten an sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Es hat eine sehr gute und angenehme Atmosphäre . Es lief alles sehr ruhig ab und vermittelte von Anfang an ein Urlaubsgefühl. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Die Betten hatten sehr gute Matratzen. Man wurde ohne Rückenbeschwerden wach und konnte den Tag geniessen. Besonders hervorheben muss man die Freundlichkeit des Personals (was ja lange nicht mehr selbstverständlich ist), es war ihnen nichts zuviel. Besonders der Kellner unten in der Bar, der den Laden Abends alleine meistern musste, war die Ruhe selbst und hatte alles sehr gut im Griff. Gut fanden wir auch, dass es immer Parkplätze gab und man nicht lange suchen musste. Von der Tiefgarage aus konnte man ganz leicht ins Hotel kommen. Deshalb war es auch nicht schlimm, wenn man nicht direkt vorne parken konnte. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, man kann auch sehr gut das Auto stehen lassen und zu Fuss in den Ort gehen. Keine 5 Minuten Fussweg und man ist mitten im Ortskern von Sluis. Selbstverständlich können wir dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen, auch wenn es ein paar Kritikpunkte gibt.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Licht im Badezimmer sehr schwach und der Duschbecken war auch schon abgeschlagen

Das sehr nette Personal. Kein Wunsch wurde ausgelassen. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber komplett ausreichend und sind sehr sauber. Die Lage ist sehr gut. Man ist in 5 bis 7 Minuten im Zentrum und kann alles perfekt erreichen. Die Parklätze sind im Hotel kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Unser Abendessen in der Bar hat gar nicht überzeugt. Was die Spareribs angeht, die Menge war anständig aber die Zubereitung ?? da muss der Koch nochmal zur Prüfung!!! Die Zubereitung war jedenfalls

Für Uns war der gesamte Hotelbetrieb in Ordnung

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut, da dicker Staub an den Möbeln war. Das Licht im Badezimmer war sehr dunkel, der Kosmetikspiegel kaputt und man hatte Pappbecher als Zahnputzbecher

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Sauberkeit des Zimmers U Bad war nicht ok. Nach dem Frühstück kamen wir nicht mehr in unser Zimmer, da die keycard deaktiviert war. Zum Check Out Ende waren es noch 45 Min.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmermoebel ziemlich abgewohnt, Beleuchtung im Badezimmer sehr schlecht. Rasieren oder schminken ubmoeglich. Minibar oder Kuehlschrank wuenschenswert

Gute Lage, Fruehstueck gut

• Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Nicht gefallen hat uns ein unschönes Erlebnis mit der Leiterin des Frühstücksraumes. Als wir diese auf einen Missstand aufmerksam machen wollten, war diese nicht bereit, zu uns herüber zu kommen (etwa 10 m von ihrem Standort entfernt). Sie rief uns zu, wir sollten zu ihr kommen. Alle Gäste blickten nun auf uns und verfolgten das weitere Geschehen... Das anschließende Gespräch wurde von ihr im Fortgehen mit einer Bemerkung auf holländisch beendet - die umsitzenden Gäste lachten und sahen uns spöttisch an. Dies war sehr unangenehm. Der stellvertretende Manager wurde von uns hierüber informiert und entschuldigte sich für seine Mitarbeiterin - geblieben ist allerdings ein "Geschmäckle".

Nach einem überragenden (!) Urlaub im August 2017 wollte die gesamte Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder) nach kurzer Zeit bereits unbedingt wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Sehr laut in der Nacht. Störendes Licht von außen durch Laser. Am Morgen war es sehr kalt im Hotel. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht. Im Frühstücksraum war es ebenfalls sehr kalt ( 8 h morgens). Kaum Ablagefläche im Badezimmer. Frühstück unter aller Kanone. Harte Aufbackbrötchen, vermutlich vom Vortag. Industriekäse und Industriesaft. Kaltes Rührei und kalter Speck. Ungenießbar. Beides stand auf warmhalteplatten die aber nicht eingeschaltet waren. Im Zimmer überall in den Wänden Dübel wo irgendwann mal was gehangen hat. Schuhabdrücke im Schrank. Möbel waren stark beschädigt. Housekkeping kam um 17 Uhr. Sprach aber nur polnisch. Bei Anreise hat man versucht , trotz Vorauszahlung nochmal zu kassieren. Angeblich sei das so üblich. Mir ist schleierhaft, wie das Hotel an die 4 Sterne gekommen ist.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Das Zimmer war z.T. renovierungsbedürftig (Tapeten gelöst, Deckenlampe defekt) Dem Frühstück fehlte etwas Abwechslung (immer das gleiche Angebot)

Das Personal war freundlich und hilfsbereit; das Bett war bequem, die Bibliothek war gemütlich und ansprechend,

• Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Es wird ein Wellnessbereich angegeben, aber der ist separat vorzubestellen und seprata zu zahlen. Nach der Reservierung der Sauna steht einem der Bereich dann für 1 Stunde und für 2 Personen zur Verfügung! Dies entsprach nicht meinen Vorstellungen. Das Frühstück ist ausreichend, aber auf keinen Fall, wie in der Werbung angegeben sehr reichhaltig und quasi perfekt. Dieses entspricht höchstens einem Hotel der Sternenklasse 2-3. Es war aber ausreichend und sauber präsentiert. Das Schlimmste zum Schluss. Das erste Abendessen, also das mitgebuchte 3-Gänge war lecker. Dem hingegen haben wir am 2. Abend à la carte gegessen und mir wurde ein Fischgericht serviert. Vom Aussehen her gut, aber geschmacklich, sehr schlecht. Die Sauce bestand aus Sahne, mit vielleicht etwas Fischbouillon. Salz, Pfeffer, Gemüse oder andere Geschmacksgeber fehlten gänzlich. Am Allerschlimmsten war die Fischeinlage. Fisch und Garrnelen, waren nicht angebraten. Die Garnelen totgekocht und von gummiartiger Konsistenz. Die Fischfilets wurden einfach mit der Haut in die Sauce gelegt. Folglich war die Haut nur labrig und fast gelatinös. Für mich nicht zu essen und habe das Ganze zurückgegen. Mein Komentar an die freundliche Kellnerin: „Dieses Gericht kann unmöglich von einem Koch angefertigt worden sein!“ Positiv war hingegen, dass die Kellnerin sehr professionell und freundlich blieb und uns das Fischgericht, nicht verrechnet wurde.

Die Sauberkeit ist vorbildlich. Keine Beanstandungen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Licht im Badezimmer war etwas zu schummrig.... sehr kleiner TV-Bildschirm....

Sehr gute Lage. Reichhaltiges Frühstück. Schöne Architektur! Sehr nettes Personal, trotz hohem Gästeaufkommens....

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Wie beim letzten Besuch, die Betten sehen aus, als ob sie jemand gemacht hat, der es einfach nicht kann!!! Haben es wieder reklamiert und wieder hieß es, wir geben es weiter. Aber am nächsten Tag, das gleiche Bild! Wir überlegen es uns, das Hotel nochmal zu besuchen!

Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Bar ist sehr schön. Leider ist der Kellner sehr unaufmerksam gewesen. War aber auch alleine.

Die Nähe zu den Lokalen und Geschäften. Das Hotel hat eine eigene Atmosphäre

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Beleuchtung im Bad ist viel zu schwach! Die Möbel und der Teppichboden sollten vielleicht mal erneuert werden! Der Fernseher könnte grösser sein und als Deutscher habe ich mich beim Fernsehen in die 70.Jahre zurück versetzt gefühlt nur die 3 Öffentliche Programme!

Die Lage war sehr gut Zentral aber Ruhig!

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Die Beleuchtung im großen Bad war unzureichend / eher schummerig. Schminken war kaum möglich, Rasieren nur mit guten "Gelände"-Kenntnissen. Extreme Personalknappheit: der gesamte Frühstücksraum ( ca, 40 Tische wurde von EINER Person mit allen anfallenden Tätigkeiten bedient. Das Restaurant-Personal ließ die letzten 4 Gäste um 22.00 Uhr eine halbe Stunde einfach sitzen....eine Zahlung oder Nachbestellung wurde erst nach Ansprechen in der Rezeption möglich

Das Zimmer war ansprechend groß , 50qm, Die Betten war sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

nichts was einem den Aufenthalt im vermiesen könnte!!

Wir waren nun zum 2. mal im Hotel Fletsche, es ist ein in die Jahre gekommenes aber (sehr) gepflegtes Hotel mit einer gediegenen Einrichtung. Während wir beim ersten Besuch kein Wlan im Zimmer hatten konnten diesmal Wlan auf dem Zimmer (132) nutzen. Das Frühstück ist gut hatten wir allerding bei unseren ersten Besuch etwas besser in Erinnerung, soll Heißen: es war Umfangreicher! Alles im alles Hotel Fletscher ist immer eine Reise wert, durch seine Lage ist man fußläufig schnell in Sluis und es liegt gerade mal 8 km von Cadzand Bad entfern. Ein Besuch in Knooke Heist lohnt sich ebenso. Ach ja, für die etwas schlechteren Tage gibt es immerhin 3 Programm (ARD, ZDF und WDR) zumindest wenn man es braucht :-)

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Atmosphäre beim Frühstück könnte stimmiger sein. Der große, offene Raum passt nicht zur eigentlich guten Qualität und vermittelt fast Speisesaalatmosphäre.

Das Zimmer war auch mit Beistellbett für unser Kind angenehm groß. Vom Balkon sah man auf Weideland, morgens in stimmungsvollem Nebel. (Zu unserem Glück hat der Nachbar den Balkon nicht zum Rauchen genutzt. Das wäre erlaubt gewesen, wir sind da aber sehr empfindlich.) Die kleine Innenstadt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen, für weitere Fahrten werden auch Fahrräder verliehen. Preislich dank Last-Minute-Angebot sehr attraktiv.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Fernseher im zu klein und nicht ausreichend drehbar Fußboden deutlich zu viele Unebenheiten (Stolperfallen) Frühstückraum zu dunkel (Gäste suchten das Licht am einzigen Fenster) Ein Kellner im Frühstückraum ist bei dieser gästezahl und sternekategorie einfach zu wenig. Wir hatten Mitleid mit diesem Mitarbeiter, der großen Einsatz zeigte. Aber ein Mitarbeiter allein kann nicht alles richten. Zum Frühstück gab es jeden Tag das identisch gleiche Angebot mit Aufbackbrötchen😕 Keine 4 Sterne wert

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Preis (348 € 2 Pers/2 Nächte) in keiner Weise gerechtfertigt. Zimmer (Comfort) schlecht geschnitten und nur mit Dachfenstern.

Lage toll. Frühstück o.k. - aber auch nicht mehr. Bad gut, allerdings wenig Wasser.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Matratzen in den Betten entsprach nicht unseren individuellen Matratzen zu Hause, aber waren für die Zeit des Aufenthaltes akzeptabel.

Das frühstück war unter den vielen Annehmlichkeiten besonders reichhaltig und von Top Qualität

• Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Bettenlage in unseren Zimmern. Man muss immer in die Betten robben. Auch eine kleine Kleiderablage zusätzlich wäre gut (z.B. bei einem ausgebauten Kühlschrank wie in unserem Zimmer).

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde immer nachgereicht. Platz war auch reichlich vorhanden. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend

• Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Nicht gefallen hat uns allen, dass wir wieder von Ihnen abreisen mussten - wir wären gerne für immer dort geblieben!!! :-)

Das Hotel hat uns (vier Personen) sehr gut gefallen - wir werden in jedem Fall bald wieder bei Ihnen zu Gast sein!!!

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer machte den Eindruck einer vergangenen Epoche, dunkle Mahagoni-Möbel, dicker Teppichboden, leider kein Kühlschrank, auch der Fernseher war minimalistisch mit nur 2 deutschen Programmen (ARD u. ZDF), im Bad hing ein getönter Spiegel, der so dunkel war, dass man sich nicht schminken konnte, der Vergrößerungsspiegel war zwar nicht getönt aber mit dem schlechten Licht dort auch nicht besser zu gebrauchen (war auf der Ablage festgeklebt, somit konnte man damit auch nicht damit ans Fenster gehen) schade

Gesamteindruck bei Ankunft - toll, Parkgarage fanden wir sehr gut - von dort aus ein Aufzug in die Etagen, die Betten waren bequem, das Zimmer war ruhig, Frühstücksbuffet war zufriedenstellend, das Bad war geräumig, verdunkelnde Vorhänge im Zimmer,

• Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Inneneinrichtung müsste unbedingt erneuert werden. Im Zimmer Löcher in der Wand. Fensterrahmen total schmutzig. Nachttisch voller Flecken die nicht weggehen. Im Badezimmer Kosmetikspiegel verrostet. Frühstücksraum viel zu dunkel

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Anstelle von den Konzentraten besser frischen Saft anbieten.

Das Frühstück war voll und ganz okay, Buffet nicht zu überladen. Einziges Manko sind die Säfte.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Einrichtung des Frühstücksraums war geschmack- und lieblos. Grundsätzlich wenig Personal anwesend, wenn man etwas anderes als Kaffee bestellen wollte. Die Räume waren zu stark gekühlt. Noch nie habe ich es erlebt, daß man sein Zimmer bei Ankunft bezahlen muss..... Saunabenutzung überteuert.

Die Lage war zentrumsnah aber an der Hauptstrasse.

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war nicht gut. Einen Tag gab es keine Servietten. Unter den Betten/Schränken lag Schmutz von mind. 1/2 Jahr. Die Klimaanlage im Zimmer ging nicht; dadurch war es sehr stickig.

Die Beleuchtung im Zimmer

Das Bett war sehr bequem, das Fruehstueksbuffet laesst zu wuenschen uebrig, ab 9 Uhr war kein Obst, kein Kaese, kein Brot mehr da, erst nachdem man fragte wurde wieder aufgefuellt, dabei konnte man bis 11 Uhr fruehstueken !!!!

• Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Zimmer hat nach Rauch gerochen, Bettwäsche ebenso. Das Beistellbett des 3Bett Komfort Zimmer war ein Klappbett auf dem man nicht liegen konnte. Unbequem und hart

Ich habe das Hotel wegen des 24h Check Inn gebucht. Sehr praktisch ist das Parkhaus durch das man direkt ins Hotel kommt. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden was dabei. schöne Anlage, freundliches Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmer waren sehr altmodisch eingerichtet, das Zimmer war nicht wirklich sauber, und das Frühstücksbuffet lässt auch zu wünschen übrig. 3 Sorten Wurst und jeden Tag die gleichen :-(

Das einzigste war die Lage sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Im Frühstücksraum evtl. nicht so kalt (haben mehrere Gäste gesagt) Im Treppenhaus an den Fenstern die Spinnenweben

Das Frühstücksbuffet war sehr toll und reichhaltig. Der Frühstücksraum selbst durch die Klimaanlage allerdings sehr kalt. Die Zimmer waren sauber, aber in den Ecken des Zimmers war viel Staub auf dem Teppich. Außerdem war an den Fenstern im Treppenhaus große Spinnenweben und das Zimmer war selber sehr dunkel. Die Aussicht war toll und das Personal sehr sehr freundlich. Top

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße zu und hatten viel Strassenlärm. Dazu kam noch das die ganze Nacht permanent Musik lief die dann nach unserer Beschwerde abgestellt wurde.Aber um 6 Uhr morgens schon wieder lief!

Das Frühstück war gut wenn man früh genug da war! Leider wurde nicht immer nach gelegt!Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist toll!

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Altes Hotel Zeit fürAnstrisch Im ganzen Hotel ist es dunkel.Überall Teppichboden .Riecht nicht immer frisch Das abräumen vom Frühstückstisch geht nicht zügisch.Kaffeeautomat und Tassen werden nicht zeitlich nachgefüllt.😩

Zentrale Lage 👍 Parkplatz unterirdisch Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Kaffeautomat ist sehr nervig durch das stetige gerenne an den Automaten. Klimaanlage defekt. Dadurch waren die Zimmer im 2. Stock sehr warm. Wenn die Dachfenster geöffnet waren, konnte ungehindert in die Zimmer geschaut werden, da keine Vorhänge vorhanden waren. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer,

Sehr freundliches und nettes Personal, hat sich sehr um die Gäste bemüht.

• Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Das Frühstück ist für ein 4Sterne-Hotel noch akzeptabel aber da ist durchaus mehr Luft nach oben. Man könnte vielleicht an der Darbietung und an dem sehr dunklen Frühstückssaal etwas ändern. Die Zimmereinrichtung sowie das Hotel sind aber doch ein bisschen in die Jahre gekommen.

Das Hotel mit der schönen Außenansicht befindet sich nur ca. 10km von Knokke-Strand, ca. 8km von Catsand-Strand und ca. 15km von Brügge. Die Lage in dem schönen Städtchen Sluis ist sehr gut geeignet für Fahrradtouren. Es gibt genug kostenlose Parkplätze draußen oder in der Tiefgarage des Hotels.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war sehr unsauber. Die Ausstattung war defekt (Seifenspender, Mülleimer). Bei warmen Wetter, welches wir hatten, konnte nachts kein Fenster aufgelassen werden, da die Ventilatoren der Kühlanlagen zu laut waren. Das Heizkörperventil schloss nicht richtig, so dass es bei abgedrehtem Heizkörper zu einem lauten Strömungsgeräusch kam. Also mussten wir die Heizung ein wenig anlassen, damit das Geräusch erträglich wurde. Dadurch wurde es im Zimmer viel zu warm. Am Kopfende des Bettes war noch ein Fenster, wodurch es mit Sonnenaufgang im Zimmer taghell wurde.

Günstige Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Zimmer waren ziemlich alt eingerichtet. Dunkler Teppich auf dem Boden, es war gewöhnungsbedürftig. Das Badezimmer war mit Dusche und Wanne ausgestattet, die Dusche hatte einige Schäden was ich für ein 4 Sterne Hotel nicht erwarte. Am nächsten Tag ist auch nicht gesaugt worden. Im Fernseh mindestens 20 holländische Sender, dazu gab es dann BBC und CNN in englisch und ARD, ZDF und WDR in deutsch. Das Frühstücksbuffet war auch dürftig die Tische wurden nur abgeräumt wenn man fertig war. Zwischendurch wurden kein Geschirr abgeräumt. Der Käse wurde am ersten Tag vom Personal mit den Fingern (ohne Handschuh) nachgefüllt. Vielleicht gelten in Holland andere Hygiene Vorschriften wie bei uns. In den Zimmern waren auch alle Hinweise nur in Holländisch und französisch angebracht. Auch an der Anmeldung war einiges an Personal die nicht unbedingt alles in deutsch verstanden. Der Hoteleingang war auch nur über einige Stufen zu erreichen für Gehbehinderte nicht förderlich, man musste also durch die Garage ins Haus. Dieses Hotel würde ich auf keinen Fall ein zweites mal buchen und es auch nicht weiterempfehlen. Ich weiß also nicht woher diese 4 Sterne kommen.

Das unsere Bekannte ein barrierefreies Zimmer hatte.

• Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Leicht verstaubtes Zimmer . Heizung verrostet . Haben zum Preis von 98€(Pro Nacht ) schon bessere Unterkünfte in der Gegend gebucht .

Ruhige Lage , zentral . Gutes Frühstück.

• Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zu teuer. Zimmer glichen einer Abstellkammer. Aus einem Einzelzimmer wurde ein Doppelzimmer. Man kann durch die Wände die anderen Gäste reden hören. Sonntags am Frühstücksbuffet war ein pures Chaos. Kein Brot aufgefüllt, kein Käse nix war aufgefüllt. Ein Mann hat sich um alles gekümmert. Total überfordert. Wir kommen nicht wieder!!

Uns hat das Hotel von aussen gefallen. Die Lage top.

Wenig Informationen zur Umgebung im Hotel. Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sind verbesserungswürdig.

Das Frühstück war sehr ordentlich für niederländische Verhältnisse, denke ich. Die Geschäfte in Sluis sind fussläufig gut erreichbar und der Weg nach Cadzand ist ebenfalls überschaubar.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Einzige was ich hier anmerken kann ist, dass z.B. der Latte Macchiato nur gegen Aufpreis erhältlich ist.

Die Qualität des Frühstücks war gut. Mir persönlich hat noch etwas die Auswahl gefehlt. z.B. Lachs, Sekt , frische Säfte, Bircher Müsli, Mozzarella mit Tomate. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Betten sind sehr bequem. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Der Frühstücksraum ist sehr dunkel,wenig Tageslicht.

Frühstück war vielfältig und sehr ansprechend. Die Lage des Hotels ist prima.Der Ort Sluìs wunderbar zu Fuß zu erreichen.

• Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die größe des Zimmers und des Bades, sowei der Zustand.

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und teilweise Renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit könnte besser sein. Alles in allem ist es ok.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Frühstücksraum unpersönlich, hier könnten ein paar Raumteiler oder Pflanzen helfen

Das Beste an diesem Hotel ist das Restaurant und der Service vor allem an der Rezeption. Frühstück ok,

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Frühstücksraum ohne Aussicht und weit vom Restaurant. Für eine Saunabenutzung müssen Gäste 15€ bezahlen, schade!

Das tolle Frühstück, die Ausstattung des Zimmers mit Bad!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Kein echtes gutes Vollkornbrot, Tomaten waren geschmacklos, frischer Orangensaft fehlte, ein paar pflanzliche Brotaufstriche haben wir vermisst. Tees könnten innovativer sein. Deutsche Zeitung hätten wir gut gefunden. Keine zusätzlichen Garderobenhaken im Zimmer für Jacken.

• Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Katastrophale Unterbesetzung, kein Service, keine Ansprechpartner, Abfertigung schlechter als Jugendherberge.

Es ist nichts wirklich Schlimmes passiert.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Haus hält nicht im Geringsten was es von außen präsentiert. Es ist innen mehr wie durchschnittlich und renovierungsbedürftig!!! Am Empfang wurden wir nach 20 Minuten Wartezeit sehr unprofessionell eingecheckt. 113€ sollte das Doppelzimmer kosten - Achtung: abgebucht wurden 133€ !?! und erst auf Nachfrage wurden 20€ zurückerstattet... . Gebucht war ein Nichtraucherzimmer das "extrem" nach Rauch gestunken hat. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es, dass das Haus nur Nichtraucherzimmer habe. In Summe ist das Hotel trotz der Innenstadt nahen Lage nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Direkt abkassieren cash für 5 tage beim eincheken . Trots kreditkarte hinterlegt !! Limit 5000 euro . Mastercard platin karte .!! Alles im voraus verlangt wie im roten millieu. Hotel herunter gekommen . Fenster undicht , 1 handtuch per nacht . Preis von 61 euro war oke . Mehr geht nicht ! Frühstück personal unfreundlich wie die nacht . Bekommt man gute stimmung direkt am morgen :-( Ich Werde nicht mehr kommen . Null null .

Mitte in stadt .. das war oke

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Man muss Vorkasse leisten. Das ist für ein Hotel sehr schlechter Stil und man hat das Gefühl mit großem Mißtrauen empfangen zu werden. Das Automatenspielcasino im Haus und die sehr biedere Einrichtung gibt dem Haus keine schöne Atmosphäre. Ist natürlich Geschmackssache.

Von außen schönes Gebäude, da hätte man innen mehr draus machen können. Service und Preis-Leistungsverhältnis ansonsten o.K.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer sehr dunkel, schminken bei schlechter Beleuchtung und braun getöntem Badspiegel unmöglich.

Super Lage, toller Ort, Preis Leistung vom Hotel top!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war fantastisch, der Reinigungs-/Zimmerservice war bis 15 Uhr nicht da und auch so die Betten gemacht das man nur schmunzeln konnte. Unsere 3 jährige hätte das besser gemacht. Die Reinigung war nicht gut und absolut oberflächliche

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Bar war keinen Tag geöffnet.An- geblich weil ein Mitarbeiter krank war.Ein absolutes No- Go für ein 4 Sterne Hotel.Abends konnte man dann nur in der Lobby etwas trinken.Der Service war aber so das man im Restaurant die Bestellung aufgeben musste.Es war also abends nur Rausgehen aus dem Hotel angesagt.Drinnen war einfach nichts los.Sah so aus als sei das auch so gewollt. Im Aussenbereich fehlt scheinbar ein Gärtner.Dort war die Anlage nicht gepflegt.Verblühte Pflanzen und Laub überall.Terasse war auch meist nicht genutzt.Das Hotel ist leider auch sehr dunkel innen.Der Frühstücksraum hat kaum Tageslicht.Alles Holzvertäfelung.Abends kann man da nur in die Stadt oder ins Casino gehen.Bei schlechtem Wetter ist da echt der Hund begraben

Das Frühstück ist wirklich fabelhaft.Es fehlte nichts.Der Kaffee war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Sauberkeit im Zimmer war ok, aber könnte besser sein

Zimmer war groß, das Bad war auch sehr groß, die Betten waren sehr bequem und das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Kostenfreie Parkplätze und keine 5 Min. zu Fuß ins Zentrum

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war dreckig und verwohnt. Es gab kein Möbelstück was nicht schon große ersichtliche Maken hatte. Auf den Nachtischen war noch der Glasrand des Vorbewohners sichtbar. An mehreren Stellen ging die Tapete ab. Der Tepichboden war klebrig. Der Fernseher war voller Fingerabrücke. Dafür war der Preis für eine Übernachtung mit 164€ viel zu hoch.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage war gut. Man konnte den Stadtkern von Sluis in 5 Gehminuten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das Restaurant bietet sehr schlechtes Essen und schlechten Service. Bestellungen beim Ober wurden vergessen und die weibliche Bedienung war sehr unfreundlich. Das Zimmer (Nr. 119)hat einen kleinen Balkon,wo man Rücken an Rücken mit dem Zimmernachbar sitzt und alle Gespräche hört. Das Badezimmer war so dunkel, daß keine Kosmetik oder Herren-Rasur möglich war. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, daß alle Bäder so dunkel seien. Ob das Bad geputzt wurde, war nicht zu erkennen. Die Betten wurden nicht gemacht, d. h. nur das Oberbett zugedeckt, aber die Laken nicht glatt gezogen. Ein Mittagsschlaf war nicht möglich, da das Zimmer nach 15.30 Uhr erst fertig war.

Das Frühstück war ausreichend, aber immer gleich und nicht mal am Sonntag etwas Besonderes wie Lachs, frisches Obst oder frische Säfte.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Äußerst schlechte Beleuchtung im Bad und im Zimmer. Ständige Geräuschbelästigung durch Außenlüftungsanlage. Zimmer ziemlich "abgewohnt".

Zuvorkommende Bedienung, kostenloses Parken.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

keine Klimaanlage im Zimmer, alter Teppichboden im Zimmer, zu weiche Matratzen, schlechte Beleuchtung im Bad.

freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, gute Lage, Mietfahrrad, gutes Frühstück, grosser Parkplatz mit Parkhaus,

• Kleines Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Einzelbetten an die Wand gequetscht. Schwierig rein und raus zu klettern. Badewasser lief schlecht ab.

Erscheinungsbild des Hotels, großes Badezimmer, Garage gratis, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, grosse Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Die Deluxe-Zimmer mit Balkon und Bad sind gross, die Betten gut, ruhige Lage nach hinten. Viele Parkplätze vorhanden.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Dauerlüftung im Badezimmer ist recht laut und. Lässt sich auch nachts nicht abstellen, daher leichtes Dröhnen. Zimmerwechsel wurde angeboten. Sonst sehr gutes Hotel!

Frühstück und Auswahl sehr gut, Restaurant gut, aber Preis/Leistung könnte ein wenig besser sein. Insgesamt aber recht ordentlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Der Pflegezustand des Hotels liess zu Wünschen übrig. Dreckige und sich ablösende Tapetten Schlecht schiessende Türen. Duschabtrennung im Badezimmer zu schmal, sodass man bei jedem Duschen das Bad unter Wasser setzt. Bei einem dz mit frühstück kann man für 2 nächte bei € 368 etwas mehr erwarten.

Frühstück war sehr gut. Der Zugang zum Hotel und Zimmer war behindertengerecht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Ausstattung! Badezimmertür nicht verriegelbar. Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser. Verdunklung der Räume schlecht. WLAN grausam, nicht zeitgemäß!! Eingangstür verzogen. Räume gellhörig.

Frühstück war ok! Parkplätze super!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

WLAN leider nicht im Zimmer verfügbar- nur in der Lobby und Restaurant.

Haben ein comfort Zimmer für einen Last Minute preis ergattert. Top Ausstattung nur die zwei Pfeiler im Zimmer als auch im Bad störten. Top Lage und guter Service - Frühstück sehr ansprechend- ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Kein WiFi im Zimmer, nur weiter vorn im Gang. Im Badezimmer Duschabtrennung völlig unzureichend (Motels in USA bspw. hätten bei dem Preis Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer)

Ambiente, Lage, kostenloses Parkhaus, netter Hof, Frühstück gut und inbegriffen, Preis-Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Bis aufs Restaurant wirkt das Hotel ein wenig düster. W-Lan funktioniert leider nur in der Lobby.

Gutes Bett und leises Zimmer. Gutes, abwechslungsreiches Frühstück, das bis zum Schluss (10.30 h) noch aufgefüllt wurde!!! Das Restaurant ist sehr schön, das Menue war vozüglich und die Bedienung seeehr freundlich und zuvorkommend. Ausreichend hoteleigene Parkplätze. Die holländische und die belgische Küste sind schnell zu erreichen. Wir würden jederzeit wieder buchen.