Bewertungen für Fletcher Hotel-Restaurant de Witte Brug 4 Sterne

Nr. 3 von 5 Hotels in Lekkerkerk

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Frühstück ok.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Schimmel in Zimmer und Bad! Hotel allgemein sehr in die Jahre gekommen. Restaurant ab 21.00 Uhr mit geschlossener Küche.

Frühstück ok. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sollten die Mängel behoben sein werden wir gerne wieder kommen
    • Großes Deluxe Doppelzimmer mit Bad

Die Sauberkeit der Aussenanlagen . Der sehr schöne Biergarten wurde nicht von den Baumfrüchten die ganzen Tage nicht gekehrt. Die Aussenanlagenums Schwimmbad total ungepflegt. Resortleiter hat unsere Terasse vom Winterlaub gereinigt. Das gebuchte Zimmer entsprach keinenfalls unseren Erwartungen.Wir haben mit Aufpreis ein anders Zimmer bekommen.Das Restaurant war sehr gut.Leider kein e Deutsche Karte. Ober nicht sehr freundlich. Trotzdem hat es uns gefallen.Nach vorheriger Auskunft werden wir auch wieder kommen.Wieso kann den nicht ein Ober mal den Besen in die Hand nehmen.

Die Lage ist wunderbar. Der tolle Fluss LEK in dem Ort Lekkerkerk hat uns für alles entschädigt. Der Ortskern ist auch sehr schön.

Für 1-2 Nächte auszuhalten, wenn man nicht anspruchsvoll ist
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

abgewohntes und abgenutztes Mobiliar, der Balkon stand vor Dreck, Garten ungepflegt, Sauberkeit im Zimmer selbst mittelmässig, eher eine Jugendherberge aber definitiv kein 4-Sterne-Hotel!!!

Umgebung schön, Frühstück gut (Restaurant/Früstücksraum sehr schön ausgestattet)

Kann man buchen muss man aber nicht
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Wir waren davon ausgegangen dass wir die Sauna benutzen können. Leider muss man diese extra zahlen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut.

für 4 Sterne sehr renovierungsbedürftig!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Bett zu schmal,im Schlafzimmer kein Fenster zum Öffnen und schlechte Beleuchtung. Einfachste Bad-Ausstattung.

Frühstück war ok. Aber jeden Tag das gleiche.

Empfehlen wir gerne weiter
    • Großes Deluxe Doppelzimmer mit Bad

Teilweise noch nicht renoviert und daher ein bisschen "altbacken" - aber sauber!

Sehr freundliches Personal! Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, top Küche! Frühstück war reichlich. Wir waren eigentlich rundum zufrieden!

Leider momentan nicht zu empfehlen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Zimmer müssten dringend mal neu möbeliert werden und das Bad müsste saniert werden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Nicht 4* Klasse. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ist ebenfalls zu bemängeln. Zudem war es sehr laut, da eine Hockey Mannschaft im Hotel einquartiert war.

Die Matratzen waren bequem. Das Frühstück war sehr gut. Die Gazelle E-Bikes waren fast neu und fuhren sich sehr gut.

4 Sterne würde ich nicht geben.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

In Zimmern war es kalt und das Fenster war kaputt, es hat richtig stark gezogen. Nach einem Versuch das Fenster zu reparieren konnte man den Mangel nicht komplett beheben. Man hat uns zwar ein anderes Zimmer und einmal kostenlosen Sauna-Zugang gewährt, das Zimmer haben wir aber nicht genommen, da es dort genauso kalt war und es hat auch vom Fenster gezogen. In der zweiten Nacht haben uns Dutzende von Mosquitos überfallen und haben sich die ganze Nacht an uns genährt, und das mitten im Winter! Das hat den gesamten Eindruck vom Hotel sehr verschlimmert und ich war froh von dort wegzukommen.

Das Frühstuck war lecker, aber die Auswahl war ziemlich limitiert und jeden Tag hat man dasselbe serviert. Zu schätzen sind der Vollkaffeeautomat und leckere Mini-Croissants. Neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit dem Bus nach Rotterdam, gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, schöne Gegend. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Frühstück mit allem was man benötigt.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

recht verstaubt und in die Jahre gekommenes Etablissement. Nahegelegener kostenloser Parkplatz vor der Unterkunft.

Super Frühstück mit allem was man benötigt. W-LAN funktionierte seht gut.

Frühstück war gerade mal standard.
    • Familienzimmer mit Dusche (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Freundlichkeit des Empfangspersonals ist stark verbesserungsfähig, wirkt schnell genervt, geht wenig auf den Gast ein. Der Gast wird nciht individuell bedient, sondern nach festgelegtem Prozess.

Frühstück war gerade mal standard. Abgepackte Marmelade, weiches Brot

Frühstücksbuffet ohne jegliche Abwechslung, ständig ging...
    • Familienzimmer mit Dusche (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstücksbuffet ohne jegliche Abwechslung, ständig ging etwas aus, Platzsets aus Papier, Personal überfordert, 4 Sterne in den 80er Jahren gerechtfertigt, heute gehört einfach mehr dazu!

Nur zum Übernachten für meine Frau und mich reichts...Freunde würde ich da aber nicht mitnehmenr
    • Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Sauberkeit in den öffentl. Bereichen Tische 3 Tage nicht abgewischt,Boden von Sa--Di nicht gereinigt Zimmer aber sauber. Hunde,wurden nass vom Regen trotz Verbot im Restaurant geduldet schüttelten sich,daher haben wir dort nicht gegessen.Die ganze Anlage ist runtergekommen auch nicht gepflegt aber bei dem Preis...

Frühstück o.k.allerdings immer das gleiche (3 ) Tage. Ehemalige kleine DZ zu einem großen umgestaltet Biergarten.Bedienung schnell und aufmerksam. Aussenschwimmbad geöffnet.

Im grossen und ganzen hat es uns gut gefallen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Der Bezug der sich im Zimmer befindlichen Couch war ziemlich schmutzig, Ist bestimmt schon länger nicht mehr gereinigt worden.

Das Frühstück war gut und lecker, an der Sauberkeit hat es ein wenig gehapert. Ansonsten wären wir zufrieden. Die Lage des Hotels bzw. des Ortes Lekkerkerk ist gut, wenn man seine Ausflüge nicht mit dem PKW machen möchte, hat man die Möglichkeit, auf Park - und Ride Parkplätzen sein Auto abzustellen und von da mit der Metro weiterzufahren. Der Parkplatz Carpelsebrug liegt direkt an der Metrostation und ist sogar kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

... ist anscheinend das einzige Hotel am Ort
    • Apartment

Das Haus macht einen vernachlässigten Eindruck: Dicke Flechten auf den Balkondielen, abblätternde Farbe am Geländer, verdreckte Scheiben an der Balkonbrüstung, verzogene Fensterrahmen, abgewohnte Möblierung etc.

Probleme mit der Zimmerverfügbarkeit und vor allem der Preisgestaltung durch Booking.com wurden nach Anlaufschwierigkeiten zufriedenstellend gelöst.

Ruhiger Kurzurlaub
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das Zimmer war allgemein etwas abgewohnt und bedarf einer Grundreinigung.

Gutes Frühstück, freundliches Personal. Ruhige ländliche Gegend. Auch gut für einen Tagesausflug zum Meer.

Gute Ausgangslage für einen Tagesausflug z.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

In die Jahre gekommene Ausstattung im Bad. Unzuverlässige Heizung und Reinigungspersonal.

Gute Ausgangslage für einen Tagesausflug z.B. nach Rotterdam. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

ungemütlich, dreckig, miefig
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Zimmer waren absolut nicht so wie auf den Bildern, dreckig, abgenutzt! Ich habe als Alleinreisende ein komplettes Familienzimmer bekommen, obwohl ich etwas anderes gebucht hatte! Das Zimmer war total dunkel, stickig, dreckig und ungemütlich. Die Matratzen sind der Horror!!! Total durchgelegen und unbequem. Selbst für eine Übernachtung während der Geschäftsreise nicht zu empfehlen, NIE wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

tolles Hotel mit einem nicht zu empfehlenden Restaurant
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das angeschlossene Restaurant war unverschämt teuer und die Speisenmengen waren winzig. Z.B. ein Nachtisch: eine Käseplatte (die Bezeichnung ist hochstablerisch) bestand aus vier kleinsten Käsestreifen (so lang wie ein Streichholz und z.T. unter einem cm Durchmesser) und kostete 10,50 €. Die Tische standen irgendwo im Raum umher, völlig ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Angenehmes Hotel in rustikalem Ambiente
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, es zog an den Fenstern. Am zweiten Tag war die Heizung ausgeschaltet und deshalb nachts ziemlich kalt. Das Waschbecken im Bad erinnerte mehr an ein Küchenspülbecken.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Kaffee hat sehr gut geschmeckt, man konnte sich auch einen Espresso oder Capuccino machen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Günstige Unterkunft mit schwächen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Ich hatte allein ein vier Bett Zimmer-das war nicht sehr gemütlich. die Ausstattung ist Einfach.

Das Haus ist groß und hat ein gut besuchtes Restaurant. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Frühstück ist ab 6;30 Uhr, es ist ok.

Angenehmes Landhotel

In Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses kann ich nichts kritisieren

gutes Frühstück, grosses Zimmer, Bett für mich in Ordnung, freundliches Personal, WLAN ohne Probleme, Parkplatz

Schickes Hotel mit unaufmerksamen Personal
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das Frühstück besteht zu 70 % aus industriellen Fertigprodukten ohne Abwechselung und lieblos serviert. Der Zimmerservice ist mangelhaft und macht nur oberflächlich sauber. Das Bad in Zi. 110 bedarf einer Renovierung (sh. Decke und Duschkabine) Durch Iventveranstaltungen im Hotel wird die Nachtruhe der Urlaubsgäste gestört (2x in 10 Tagen)

Der Swimming-Pool war sehr sauber und gut gepflegt.

Für mich keine 4* Wert...
    • Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Es gibt unterschiedliche Zimmer (Beispiel: Wir hatten ein Zimmer mit Küche, Wohn- und Esszimmer, Schlafzimmer, Toilette separat, Dusche separat. Unsere Freunde ein Schlafzimmer, ein Bad). Es wurde nicht jeden Tag geputzt, auch die Handtücher wurden nicht jeden Tag ausgewechselt. Auf Anfrage wurden uns neue Handtücher in die Hand gedrückt. In jeder Ecke waren Spinngeweben, Flecken und Reste unter den Sofapolster. Einrichtung war alt und schon mitgekommen. Keine Nachttischlampen am Bett. Kein Lichtschalter am Bett. Sehr viele Mücken, da direkt ein Bach am Hotel lang läuft. Wir waren 5 Tage da und 5 Tage lang standen Gläser vom auf einem Tisch. Wer weiß wie lange die Gläser da schon standen...

Frühstück: gut Personal: freundlich

Die frohe Erwartung auf ein schönes Zimmer wurde enttäuscht.
    • Luxus Zweibettzimmer mit Dusche

Dunkles, schlecht beleuchtetes Badezimmer, das auch nach der Reparatur einer Lampe nicht heller wurde. Die Matratzen sind nicht besonders gut. Die "luxe kamer" ist klein. Viele Gebrauchs spuren waren im Zimmer waren nicht zu übersehen. Das Badezimmer war mäßig geputzt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schöne Lage, recht teuer, für eine Nacht ok
    • Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer schon sehr klein, Personal beim Einchecken wohl etwas unbeholfen, im Restaurant trotz fast aller Plätze, die leer waren, die Frage nach einer Reservierung, die sonderbar anmutete

Sehr gutes Frühstücksbüffet, Betten bequem, schöner Innenhof

Personal kein lächeln, kalte Atmosphäre
    • Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Sehr, sehr kleines Zimmer. Konnten auf einer Seite kaum aussteigen. Alte Möbel. Personal zwar freundlich aber überhaupt kein lächeln, etwas kalte Atmosphäre.

Ruhige, ländliche Gegend. Das Essen am Abend im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ideales Hotel für Trips nach Rotterdam, Kinderdijk usw.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Bad war ausreichend, Schlafzimmer mit Flecken auf dem Teppich.. die Matratze verutschte immer. Den Schrank konnte man nur einseitig öffnen, auf einer Seite. Einrichtung veraltet.... sehr renovationsbedürftig...

Frühstückbuffet war sehr ausgewogen. A la carte Restaurant guter Service und wundervoll angerichtete Speisen. Die Receptionistin gab uns sehr wertvolle Tips zum Besuch von Rotterdam. Hinfahrt, parken usw.

Schönes Landhotel
    • Familienzimmer mit Dusche (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ruhige Lage. Schöner Pool. Ordentliches Frühstück. Abschließbarer Fahrradschuppen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück ok
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Zimmer müßten dringend renoviert werden

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schönes Landhotel in guter Lage :)
    • Kleines Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und der direkte Zugang zum Pool/ Garten war sehr ideal. Frühstück sehr umfangreich und lecker!

war toller kurztripp

Wenige deutsche TV sender

Sehr freundliches Personal, große und saubere zimmer. Tolles Bad. Schöne Frühstück, guter Cafe

Für uns ein gutes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Frühstück und Abendessen waren für uns gut.

Das Frühstück war in Ordnung.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Matratzen waren durchgelegen. Die Zimmereinrichtung schon sehr abgenützt.

Das Frühstück war in Ordnung.

Freundliches Personal

Freundliches Personal

Jeder Zeit wieder

Essen war top top

Es war ein netter Aufenthalt.

Zimmerausstattung relativ alt.

Freundliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant.

Die Mücken und Spinnen im Zimmer

Die Mücken und Spinnen im Zimmer Matratze sehr weich

Wundervolles Land, tolle Unterkunft, tolle Menschen
    • Luxus Zweibettzimmer mit Dusche

Gegen Mücken wären Gazefenster geeignet.

Personal sehr hilfsbereit und nett

Hotel ist renovierungsbedürftig

Personal sehr hilfsbereit und nett

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt 👍

Das Frühstück war ganz ok und das Bett auch . Alles im

Frühstück war gut und vielfältig.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Alles etwas heruntergekommen. Man sieht, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist

Frühstück war gut und vielfältig.pool war sauber und einladend

War das beste Hotel unserer Reise, es war alles sehr zufriedenstellend.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

War alles ok, Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

im bad gab es nur pappbecher - die betten waren gegen 17:00 bei rücker noch nicht gemacht
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

ein 4-sterne-hotel mit schimmel im bad, das darf es nicht geben.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Restaurant sehr gut

Zimmer könnten Renoviert werden und Preis ist sehr hoch

Restaurant sehr gut

Das Hotel kann man nicht empfehlen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

der Chef des Restaurant war so unfreundlich. Kein Gruß, kein nettes Wort. Das Essen insgesamt nicht der Rede wert.

Wir werden wiederkommen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Im Zimmer gibt es Reparaturbedarf (Heizung im Bad ließ sich nicht regulieren).

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Zu wenig Parkplätze

Zu wenig Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Unbedingt die Windmühlen von Kinderdijk besuchen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Sehr weiche Matratze, dies war für mich der einzige Negativpunkt.

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Hotelzimmer nicht empfehlenswert
    • Großes Deluxe Doppelzimmer mit Bad

Zimmer-Typ hat nicht der Buchung entsprochen,die Restaurant-Bedienung war unter jeder Kritik!

Zimmer mit Terasse,Hunde erlaubt!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Der Pool war natürlich das Highlight für die Kinder!
    • Familienzimmer mit Dusche (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Ausstattung der Zimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen...

Der Pool war natürlich das Highlight für die Kinder!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Großzügiges,familienfreundliches Hotel mit vielen...

Das Zimmer zeigte einige Gebrauchsspuren und das Badezimmer hatte Renovierungsbedarf!

Großzügiges,familienfreundliches Hotel mit vielen Möglichkeiten der Freizeitnutzung und guter Ausgangspunkt für Ausflüge! Reichhaltiges Frühstück, aufmerksames Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Hotel ist sehr schön gelegen.

Unser Zimmer war sehr karg und ungemütlich eingerichtet. Alles war schon ziemlich abgegriffen und alt. Im Bad wurde die Tür notdürftig mit einem Brett repariert.

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Auch ist alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Für ein Mittelklassehotel war der Gesamteindruck gut.

Das Licht im Zimmer und im Badzimmer ist zu dunkel.

Für ein Mittelklassehotel war der Gesamteindruck gut. Parkplätze waren direkt am Haus vorhanden. Im Sommer sicherlich sehr attaktiv mit dem Pool und dem Poolbereich im Mittelhof. Schön dass es auch ein Raucherzimmer gibt und im Poolbereich geraucht werden kann. Die Lage an der Hauptstrasse ist ideal für uns, man ist aber nicht von Autobahnen umgeben sondern im ländlichen Bereich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr angenehme Begrüßung vom Personal im Hotel,

es hat alles gepasst !

Sehr angenehme Begrüßung vom Personal im Hotel, ruhiges Zimmer im EG mit Ausgang zum Pool und zum Garten, gute Parkmöglichkeit vorm Haus, schönes Restaurant, sehr leckeres Frühstück mit sehr gutem Kaffee, Cappuccino und Espresso. Bequeme Betten, ruhig Lage am Ortseingang. Sehr gute Preisleistung, eindeutig weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Idyllisch gelegen, aber für mich nebensächlich.

Entfernungsangaben vom/zum Ziel waren völlig aus der Luft gegriffen (real etwa das dreifache). Schlechter Reinigungszustand der Dusche. Lärm, weil mein Zimmer nahe dem Haupteingang lag (deshalb Sonderpreis?). Computerprobleme am letzten Tag.

Idyllisch gelegen, aber für mich nebensächlich. Personal zum Teil sehr umsichtig und aufmerksam, leider am 2. Tag nicht wiederholbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Landschaft an sich war angenehm ruhig, das Haus selbst...

Die Rechnung war letztendlich teurer als gebucht, trotz einer Person weniger. Also völlig überteuert. Schmutziger Teppich Boden im Zimmer, das war sehr unangenehm. Betten (Doppel bett) rutschte ständig auseinander.

Die Landschaft an sich war angenehm ruhig, das Haus selbst sehr schön und die Anlage liebevoll gestaltet :)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Personal freundlich ( mit dem man kontakz hatte in der...

Für ein 4Sterne Haus sollte man die Zimmer doch mal auf den heutigen Stand bringen. Das Frühstück war gut und ausreichend aber der Kaffee ging garnicht! Ein Vollautomat könnte da schon abhilfe schaffen.

Personal freundlich ( mit dem man kontakz hatte in der kurzen Zeit, Abends angekommen am nächsten Morgen nach dem Früstück abgereist.)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

zimmer,sauberkeit, das leere frühstücksbüffet 1 stunde vor frühstücksende,inklusive der nicht abgeräümten tische.die am abend geschlossene bar, spinnweben vor fenstern und türen,aschbecher voller kippen vom vorgänger. verwohntes mobilar,schmutzige teppiche.alles irgendwie lieblos und geschludert.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

kein WLAN auf dem Zimmer

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstück gut

Bett zu niedrig für ältere Leute.

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Frühstück war OK.

Frühstück war OK. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Alles ok

Teppichboden auf den Fluren und Zimmern sollte man erneuern

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

relative alte Zimmer aber sauber

relative alte Zimmer aber sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Familiär, ruhig und gutes Frühstück.

keine

Familiär, ruhig und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

das Frühstück

Das Personal teilweise nicht gans bei der Sache ( Resturant)

das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Nettes Personal Frühstück abwechslungsreich

Einrichtungen ein bisschen verwohnt

Nettes Personal Frühstück abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die ruhige Lage,schönes-großes Zimmer,sehr einfaches Wlan...

gab es nichts

Die ruhige Lage,schönes-großes Zimmer,sehr einfaches Wlan und das Frühstücksbufett. Gelungen auch die "Fahrradgarage"

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Größe des Zimmers und Badezimmers

Größe des Zimmers und Badezimmers

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

in general all was positive

the old moquette in our room

in general all was positive

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Das Frühstück war o.

Düstere, muffige Zimmer. Abgewohnt. Kalt, weil die Heizung nicht gegen die undichten Fenster ankommt.

Das Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015