Bewertungen für Fletcher Hotel - Restaurant de Zeegser Duinen 4 Sterne

Schipborgerweg 8, 9483 TL Zeegse, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Zeegse

Das Zimmer und die Unterkunft war sauber. Die Fenster im Zimmer waren offensichtlich schon seit einigen Tagen nicht gepuzt worden. Nach einem Hinweis wurden auch die Fenster gereinigt.

schöne Unterkunft in der Natur. Ruhig (außerhalb) gelegen für Natur-Liebhaber.

Wir mussten anstatt bei Booking angegeben 138€ satte 214€ bezahlen. Wir empfinden Booking.com nicht als geeignete Buchungsplattform, da der Preis nicht korrekt angegeben wird

Das Frühstück

Minus Teppichboden im Zimmer defekt, und im Schrank war der Dreck vom Vorgänger noch drin.

Plus Preis- Leistung ist gut. Wir hatten 1. Tag dort, Übernachtung mit Frühstück. Das Zimmer war okay. Im Bad war eine Badewanne Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (Zimmer). Restaurant, Lobby und Bar sahen sehr gut aus. Frühstück war gut und ausreichend. Betten waren weich aber bequem. Hotel hat Innenpool, klein aber uns hat es gefallen. Personal war sehr freundlich. Hotel liegt in der Natur. Daumen hoch für dieses Hotel, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

- Kaffee-Spezialitäten (Cappucchino und Co.) wären toll gewesen beim Frühstück (gerade bei einem Preis von 16 € p. P.) - leider nur ein einfaches 3-in-1-Produkt im Bad

- Das Live-Cooking-Büffet war wirklich toll, wenn auch kein Schnäppchen (32,50 € p. P., inkl. Vorspeisen und Dessert), Getränke-Tipp: Limoncello Spritz für 3,50 € - Hund durfte mit zum Frühstück und Dinner (Extra-Bereich) - ruhige Lage, tolle Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen - Groningen ganz in der Nähe - Schwimmbad mit kleiner Sauna (kostenlos) war durchaus in Ordnung (Öffnungszeiten: 7-22 Uhr) - Indoor-Hüpfburg für Kinder - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem (für manche allerdings vielleicht zu weich?)

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Toilette mussten wir nach putzen. Der Wasserdruck im Bad ist quasi nicht vorhanden. Ein Rinnsal. Für 4 Sterne ein bisschen wenig. Im Zimmer selbst fehlte bei einer Lampe der Schirm, Unterm Schreibtische wurde vermutlich zuletzt vor Monate sauber gemacht, Staubweben in ungekannter Größe. Der Föhn ist neben dem Fernseher (!) angebracht.... ohne dass man ihn von dort entfernen kann.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Abendbuffet war zu teuer, für das was angeboten wurde. 32,50 Euro ohne Getränke ist doch recht happig. Von Show-Cooking kann kaum die Rede sein, wenn ein Koch auf einer Herdplatte einfach brät. Gut war es, aber eben zu teuer. Die Lage ist für Radfahrer und Wanderer ein Traum. Einfach raus und los. Toll, schöne Natur. Zur Zeit unfassbar viele Störche.

Wir haben von dort mehrere Fahrradtouren gemacht. Ist als Stützpunkt für Fahrradtouren nur zu empfehlen. Sehr schöne und abwechslungsreiche Landschaft.

Fernseher war fest an der Wand, nicht schwenkbar und wie ich fand ein wenig zu klein. Nur zwei deutsche Sender ( 1 & 2tes) so nah an der Grenze, geht gar nicht.

Schneller Check-In, Zimmer ruhig nach hinten gelegen, keine Lärmbelästigung. Speisen im Restaurant war gut. Frühstück mit 16 € ein wenig zu ambitioniert.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sauna und Poolbereich könnte etwas ansprechender sein, aber wenn man will kann ja immer etwas finden.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres Früstück. Absolut sauber.

WLAN hat keine Internet Verbindung. Mit Internet sehr schlecht da wir Geschäftlich eingereist könte unsere Dokument nicht arbeiten da wir keine Internet Verbindung nicht hatte

Alles war schon. Ausser WLAN idt das große Probleme.

Die Tische wurden nie abgeräumt

Die Bars und der Früstücksraum

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Betten waren zu weich und die Kopfkissen zu hart. Der Pool viel zu klein.

Die Umgebung / Natur und die Ruhe

Die Wellnesseinrichtung ist relativ alt und wirkt kühl und weniger einladend.

Sehr großes schönes Zimmer, mit großem Balkon und den Dünen davor.

Die Betten waren sehr gut, vor allem die Kissen. Das Essen war lecker. Viele gemütliche Ecken im Hotel. Einzigartige Umgebung!

Ruhiges nettes Hotel in grüner Umgebung und guter Gastwirtschaft. Toller Pool und Sauna. Alles sauber toller Service !

Sauna ist nicht gegangen.

Super Frühstück, nette Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Standard Zweibettzimmer - behindertengerecht

Matratzen und man hat nicht im Haus überall internett Also WiFi schlecht

Personal und die Atmosphäre Natürlich Sauna und Pool auch

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Keine Ablage Möglichkeiten bei der Dusche im Schwimbad/Saunabereich. Kein Föhn im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Interenet sehr schlecht Sauna nicht so wie gehört sich ZU KLEIN

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Sehr einfaches, deutlich in die Jahre gekommenes Hotel. Angestaubter Gesamteindruck. Teppichboden im Zimmer war extrem fleckig, Tapeten waren sehr zerschrammt, Betten waren viel zu weich. Extrem übersichtliches Frühstücksbuffet, welches den Aufpreis nicht im Ansatz wert war. Live-Cooking war scheinbar nur für Spiegeleier zuständig, aber selbst die wurden nicht/zu spät nachgefüllt. Käse und Wurst wellten sich bereits, Brötchen schienen am nächsten Tag noch einmal aufgebacken worden zu sein. Housekeeping erschien erst um 15:30Uhr, nach dem ersten längeren Tagesausflug, und konnte gegen 16 Uhr wegen Feierabends nicht noch einmal wiederkommen, weshalb eine Tüte mit Handtüchern vor die Tür gestellt wurde.

Große Zimmer, Hotel in grüner Umgebung. Wahrscheinlich gut für Familien geeignet. Tennisplatz im Hof, Kletter-Rutschen, Hüpfburg im EG und ein Pool war im ganzen Haus zu riechen. Man kann auch Räder leihen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Dass das Zimmer direkt bei Ankunft und vor Bezug, wie in den Niederlanden leider meist üblich, bezahlt werden musste.

Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage inmitten der Natur. Ideal für einen Ausflug nach Groningen und Assen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Indoor-Swimmingpool wird mit schönen Bilder vor Augen geführt, steht aber nicht zur Verfügung. Es heißt lapidar, "its broke", er ist kaputt. Von Außen wirkt das Gebäude so, dass es dringend einen Anstrich bräuchte. Dafür ist innen der Eindruck immerhin anders. Zimmer sind in real wesentlich kleiner, als was die Bilder vermitteln.

Gleich wenn man reinkommt wirkt es vom Ambiente her schön. Die Lage inmitten einer wunderschönen Landschaft ist schon toll. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll gestaltet und man fühlt sich Zuhause

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

wir waren vom 2.-5.4 Gäste im Fletcher Hotel Zeegse. Das Hotel hatten wir (Familie mit 2 Kindern) vor allen Dingen wegen des Pools gebucht. Meine Kinder schwimmen sehr gerne, meist vor dem Frühstück und noch einmal nachmittags. Leider teilte man uns bei der Ankunft auf Nachfrage mit, dass das Schwimmbad derzeit nicht benutzbar sei. Man machte uns den Vorschlag, zum Schwimmen nach Paterswolde in das nächste Fletcher Hotel zu fahren. Sie werden verstehen, dass wir keine Lust haben, mit 2 Kindern 2x tgl. mit dem Auto 20km zu fahren, um schwimmen zu gehen. Das bedeutet schon allein wegen des ständigen An- und Ausziehens, Sachen packen, Haare föhnen etc. einen viel zu hohen Aufwand, abgesehen von der Zeit und den Fahrtkosten. Meine Frage nach einem entsprechenden Discount wurde kurz und knapp damit beantwortet, dass wir ja durchaus die Möglichkeit zum Schwimmen in Paterswolde hätten. Dass dies nicht dem angebotenen Urlaub entspricht, dürfte eigentlich klar sein. In Deutschland ist bei unbenutzbarem Pool eine Preisminderung von 20% mindestens üblich. Hinzu kam, dass wir über Booking.com gebucht hatten und uns dort nicht mitgeteilt wurde, dass für die Übernachtung eines Hundes 15€/Nacht anfallen! Zuvor hatten wir in Deutschland in einem 4-Sterne-Hotel übernachtet und dort incl. Equipment für den Hund nur 8€ bezahlt. Es kann nicht sein, dass Sie über Booking die Gäste mit günstigen Preisen anlocken und dann die Qualität nicht stimmt (Pool!) und die Nebenkosten (Hund) so ungewöhnlich hoch sind. Ich habe für den Aufenthalt ca. 300€ gezahlt und möchte Sie bitten, den Preis entsprechend anzugleichen. Wir waren ansonsten mit dem Hotel sehr zufrieden, aber die o.g. Punkte sind meines Erachtens so für Gäste, die wiederkommen sollen, nicht zumutbar.

Tolle Lage, herrliches Spaziergebiet, großes Zimmer, Hundefreundlich...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Personal,Empfang,Hotelzimmer mit einem Zugang,welcher in Deutschland nicht zugelassen würde

Betten Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Das Frühstück sollte es in verschiedenen Kategorien geben.

Ruhiges Hotel in einer natürlichen Umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

betten sind zu weich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Personal war sehr freundlich im Gegensatz zum ersten mal. Frühstück war gut und das Zimmer war klasse.