Bewertungen für Fletcher Hotel-Restaurant Middelburg 4 Sterne

Loskade 1, 4331 HV Middelburg, Niederlande

Nr. 12 von 13 Hotels in Middelburg

Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr kleines Bad. Beim Duschen überschwemmt man alles. Etwas hellhörig.

Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt. Neue modern ausgestattete Zimmer. Kostenloser schneller W-lan.

Preis/Leistung nicht stimmig / passt nicht zu 4 Sternen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr klein, hellhörig und unser Zimmer 208 hat ein hell leuchtendes und nachts blendendes Notausgangschild unter der Decke. Morgens um 8:00h wurden wir von Baulärm aus dem Nachbarhotel geweckt (Presslufthammer!) Uns wurde nach Reklamation ein anderes Zimmer angeboten - etwas grösser, etwas leiser aber mit defektem Safe und nicht sehr sauber.

Das Essen im Restaurant abends und die Lage haben uns gut gefallen.

Gute Lage, guter Fahrradverleih
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, Aussicht mässig, Service in der Bar schlecht, lieblos, Fernseher und Musik laufen gleichzeitig, Tische schmutzig, beim Frühstück Buffet abgeräumt wird dann nachgelegt aber dauert...

Gute Lage, guter Fahrradverleih

Das Hotel ist sonst in Ordnung.
    • Kleines Doppelzimmer

M iddelburg ist insofern, nicht so gut weil es keine kostenlose Parkplätze gibt, das sollte man sich vorher überlegen, es fallen täglich immer 10,60 Euro an. Es gibt keine Kostenlose Hotelplätze, man muss immer suchen.( Man sollte also vorher genau den Pospekt lesen)

Das Hotel ist sonst in Ordnung. Man sollte auch etwas Englisch können.

Ein ganz schöner Urlaub wir würden sofort wiederkommen
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer hätten etwas größer sein können .

Der Service war hervorragend . Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen . Es wurde immer reichlich und zügig nachgelegt.

Gute Lage, aber dieses Hotel werden wie aufgrund de viel zu kleinen Zimmer nicht weiterempfehlen
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und entsprach nicht dem Titel comfort Zimmer, nach einer Grundsatzdiskussion beim Check in , wurde ein anderes Zimmer angeboten, das etwas größer war. Es roch müffig, im Bad gab es nur zwei Handtücher, die Dusche könnte nicht geschlossen werde, so dass der Raum sofort nass war. Unter comfortzimmer verstehe ich in einem 4 Sterne Hotel etwas anderes. Beim Check in wusste niemand über die Bilder Bescheid, die bei booking com. veröffentlicht werden .

Das Frühstück war ok,

Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei Fragen...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei Fragen immer sofort weitergeholfen! Die Zimmer sind sauber und alles ist neu renoviert! 👍🏼😊 Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig , mit leckeren Brotsorten und gutem Kaffee! Auch das Ambiente und die Lage des Hotels haben uns sehr gefallen! Wir kommen gerne wieder

Sehr zufrieden, ich würde wiederkommen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser, zuwenige Haken, man kann den Koffer schlecht abstellen, Minibar fehlt leider.

Frühstück war super, Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant war erstklassig

Wir waren ganz begeistert vom Frühstücksbuffet.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren ganz begeistert vom Frühstücksbuffet. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, hat aber trotzdem noch den typisch holländischen Charme, mit großen Fenstern und steilen Treppen. Ich würde wieder kommen.

sehr erholsam,da das Hotel sehr ruhig ist.
    • Kleines Doppelzimmer

Badezimmer sehr kalt Badezimmer keine Heizung vorhanden, auf Nachfrage wurde ein kleiner Elektroheizkörper ins Bad gestellt. keine Ablagen für Badutensilien, Dusche zu klein und offen,das Bad steht nach dem Duschen unter Wasser

sehr gutes Frühstück,Betten sehr gut,Zentrale Lage,

der enttäuschenstenste Jahreswechsel, den meine Familie je erlebt hat!
    • Comfort Zweibettzimmer

- die Zimmergröße die nicht den Bildern auf der Homepage des Hotels entspricht - Neujahrsfrühstück sehr durchschnittlich und 10 minütige Schlange vor dem Kaffeeautomat, ein absolutes NO-GO! - unprofessioneler General Manager, der keineswegs lösungsorientiert handelt!

Die Lage des Hotels.

Unterdurchschnittliches 4 Sterne Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Im April renoviert und noch immer Bauspuren im Bad (nicht sauber), keine Heizung in kalten Bädern und ständig nach dem duschen alles nass. Man wird in kleineren Zimmern untergebracht als man gebucht hat, bei Protest wird der Umzug erst am folgenden Tag ermöglicht . Man fühlt sich betrogen!! Den Service haben wir vermisst, z.B. Geldwechseln für den Parkautomaten war nicht möglich. Dies haben wir im Nachbarhotel tun wollen, dort wurde uns sofort, freundlich ein Parkticket ausgestellt. Das nächste Mal ziehen wir lieber dort ein!!

Zumindest die Bereitschaft an der falschen Zimmerzuteilung...
    • Comfort Zweibettzimmer

Zumindest die Bereitschaft an der falschen Zimmerzuteilung etwas zu ändern. Werde den Eindruck nicht los, dass systematisch Gäste aus dem Inet mit einem falschen Bild bei Booking.com „angelockt“ werden. Wir waren nicht die einzigen an diesem Wochenende

Nie wieder Flechter Hotel Middelburg
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer, welches zum Innenhof ausgerichtet war. Obwohl im 2. Stockwerk war der Lärm der Klima/Entlüftungsanlage der Küche, auch bei geschlossenen Fenster noch um 24 Uhr extrem störend und hat uns um die Nachtruhe gebracht. Auch stand die Türe zur Küche die ganze Zeit offen und der Innenhof wurde vom Personal als Raucher/ und Pausenhof inkl. Unterhaltungen genutzt. Die Rezeption konnte keine Abhilfe schaffen was den Lärm der Klimaanlage anging. Der Nachtportier konnte nach Rücksprache mit dem Inhaber keinen Reklamationsgrund erkennen. Wir sind noch in der gleichen Nacht abgereist. Wir können dieses Hotel nur mit ungenügend bewerten, weil für uns die Nachtruhe maßgeblich ist. Im übrigen wurde zum ersten Mal bei einem Aufenthalt in Middelburg ( wir waren schon 9 mal dort in unterschiedlichen Hotels) Vorkasse bei Anreise verlangt. "Ein Schelm der böses dabei denkt"

Sehr freundliches hilfsbereites Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Das zu kleine Zimmer der ersten Nacht , Samstag Abend ohne Voranmeldung - letztes verfügbares Zimmer

Das Frühstück war Top ! Das Zimmer der zweiten Nacht .

Wir hätten gerne dort zu Abend gegessen, es gab aber nur...
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hätten gerne dort zu Abend gegessen, es gab aber nur relativ wenige Plätze und die Tischanordnung war beengt. Das war nicht einladend auch wenn die Aufmachung an sich sonst schön war.

Abgesehen von der Sauberkeit ein schönes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Badezimmer war bereits bei unserer Ankunft nicht sauber und wurde auch nach mehrfacher Ansprache nicht gereinigt . Lediglich die Handtücher wurden getauscht.

Verbesserungswürdig
    • Comfort Zweibettzimmer

Es fehlen Garderobenhaken im Eingangsbereich des Zimmers Es fehlen Ablagen im Badezimmer Es fehlt ein Duschvorhang Es fehlten Aufhänger an den Handtüchern Die Zimmer waren einfach zu klein, die Treppe zu steil und die durch die Fenster pfiff der Wind. Aufgrund fehlender eigener Parkplätze hatten wir einen Parkgutschein für die öffentlichen Parkplätze erwartet. Wir hatten insgesamt nicht das Gefühl, in einem 4 Sterne-Hotel zu übernachten. Der Service dagegen war einwandfrei, das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war super
    • Comfort Zweibettzimmer

Im Bad war der Platz zwischen Toilette und Waschbecken so klein, dass Menschen über 180cm Körpergröße die Toilette schlecht benutzen könnten.

Das Frühstück war super

Wir werden kein Hotel der Fletcher Gruppe mehr buchen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und das Bad eng. Durch die alten Fenster laute Verkehrsgeräusche im Zimmer. Bei vorzeitiger Abreise aus gesundheitlichen Gründen wurde vom Zimmerpreis nichts nachgelassen und auch das nicht eingenommene Frühstück gut geschrieben.

Die zentrale Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof.

kulinarisches Verwöhnprogramm direkt im Zentrum von Middelburg
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Dusche etwas ungünstig, da sie halboffen war und so jeweils den ganzen Boden benetzte. Leider hatte es auch keine Minibar im Zimmer.

Super freundliches Personal und leckeres Essen! Eine riesige Auswahl an Bieren war an der Bar erhältlich. Auch die Möglichkeit, Mietvelos direkt an der Rezeption zu reservieren, war super. So mussten wir nur zur Türe raus und schon hatten wir die Fahrräder. Sogar E-Bikes konnten gemietet werden.

Nette Lage, aber für mehr als 2-3 Nächte nicht geeignet- Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht
    • Comfort Zweibettzimmer

Es herrscht unangenehm rege Betriebsamkeit im FrühstücksRaum- da Teller usw. Unterm Buffet verstaut ist wird dort ständig geräumt und geklappert- die Sauberkeit lässt an der Kaffeemaschine und wenn man in Behältern für Löffel z.B. tiefer hinein schaut stark zu wünschen übrig. Achtung: das Hotel schreibt "aufs Zimmer" - aber dafür erhält man keinen Beleg und muss auch nicht unterschreiben! Wir hatten daher eine Buchung anderer Gäste in unserer Abschlussrechnung! Lieber sofort bezahlen. Das Restaurant ist der Versuch einer modernen Küche die leider nach mehr klingt als sie kann - lecker aber nicht zu viel erwarten aufgrund der saftigen Preise. Die Restaurants im Umkreis sind da besser.

Toller Blick auf die Drehbrücke - freundliches Personal

Für ein verlängertes Wochenende würden wir wieder buchen,dann aber mit Hinweis auf ein größeres
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas eng,aber ausreichend für ein Wochenendtrip. Die Zahnputzbecher aus Pappe fanden wir unpassend-es es schönere aus besserem Material. Kurz vor 11.00 Uhr ausgecheckt-O.K. Hatten etwas vergessen,aber um 11.03Uhr kamen wir nicht mehr auf das Zimmer-wurde schon gesperrt.Reklamation an Rezeption wurde mit einem Lächeln ignoriert.Schade.Also genau auf die Uhr sehen und evtl.vorher Bescheid sagen.

Betten waren gut. Große Auswahl beim Frühstück,vom frischen Obstsalat,Sekt(nicht getrunken) über große Brot/Brötchenauswahl sehr zufriedenstellend. Die Damen an der Rezeption freundlich und zuvorkommend.

Eine Tür in der Dusche wäre besser, sie würde das...
    • Comfort Zweibettzimmer

Eine Tür in der Dusche wäre besser, sie würde das Duschvergnügen wesentlich erhöhen, da man nicht stets darauf achten muss, alles unter Wasser zusetzen.

Super Hotel in einer schönen Stadt ;-)
    • Comfort Zweibettzimmer

Dank des Aufzugs war man auf den steilen und engen (typisch holländischen) Treppenaufgang nicht angewiesen.

Modern eingerichtete, saubere Zimmer mit großem Flat-TV. Das Frühstück war umfangreich und qualitativ super. Schön gelegen mit Blick auf den Kanal und der Nähe zur Innenstadt. Die Tische vor dem Hotel luden stets zum Verweilen ein.

nie wieder in dieses hotel !!!

SIEHE OBEN !!!

sehr kleines zimmer kein Balkon blick in einen dreckigen hässlichen Innenhof unter unserem zimmer im besagten Hinterhof laute Unterhaltung und starkes rauchen durch Küchenpersonal ständiges brummen durch küchenkamin . eine email anfrage von boking com angeblich nie erhalten es ging um parkplatzt habe für 3tage zusätzlich rd 40 euro auf der str. zahlen müssen früstücksraum zu klein + schlange stehen am kaffeeautomat nie wieder in dieses Hotel !!!

Preis-Leistungsverhältnis ungenügend
    • Kleines Doppelzimmer

Maschinenlärm aus der Küche bis spät in die Nacht. Extrem kleines Zimmer, man konnte nicht zu zweit um das Bett herumgehen. Obwohl ein Parkplatz an der Strasse empfohlen wurde, war dieser nicht für das Hotel reserviert und hatte eine Strafe in Höhe von 63€ zur Folge.

Die Ausstattung entspricht nicht dem, was ich von einem vier...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Ausstattung entspricht nicht dem, was ich von einem vier Sterne Hotel erwarte. Das Zimmer war so klein, dass man kaum um das Bett herumlaufen konnte und es auch nicht ausreichend Platz für die Koffer gab. Die Fotos von dem kleinen Doppelzimmer entsprachen nicht der Realität. Als wir das Hotel hierauf aufmerksam gemacht haben, wurde uns gesagt, dass es sich fälschlicherweise um die Fotos des Comfortzimmers halten würde. Gegen Aufpreis von 50 EURO (!) haben wir dann ein anderes Zimmer erhalten. Dieses Hotel werde ich sicher nie wieder buchen.

Bequeme Betten, saubere Zimmer, gute Lage, nettes Restaurant.
    • Comfort Zweibettzimmer

Kein eigener Parkplatz. An sich kein Problem, da es einen öffentlichen Parkplatz vor der Tür gab. Dadurch, dass der Parkautomat jedoch unsere EC Karte, die für Vpay geeignet sein muss, nicht akzeptierte, mussten wir diesen jeden Morgen um 8 Uhr für ein Tagesticket mit Münzen im Wert von 10,60 € füttern. Das Personal wollte hierfür kein Geld wechseln und es gab auch kein Geschäft in direkter Reichweite, das sich hierzu bereit erklärt hätte. Sehr unverständlich und lästig...

Bequeme Betten, saubere Zimmer, gute Lage, nettes Restaurant.

Bis auf eine Kleinigkeit war alles sehr zufriedenstellend.
    • Comfort Zweibettzimmer

Am ersten Tag wurde gar nicht oder wenig Deutsch gesprochen. Am zweiten Tag bekamen wir viele Tipps auf Deutsch. Das war leider etwas zu spät für uns, da es schon wieder der Abreisetag war.

Bis auf eine Kleinigkeit war alles sehr zufriedenstellend. Das war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

Eine interesannte Erfahrung, die keiner Wiederholung bedarf.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer sehr klein, die Schranktüre mit Innenspiegel lies sich nur ca. 75° öffnen, so daß man sich in den Schrank stellen musste, um sich im Spiegel zu sehen. Die Dusche war leider nicht so zu benutzen, ohne eine Überschwemmung des halben Badezimmerbodens zu verurssachen, was dazu führte, das man nicht mehr trockenen Fußes auf die Toilette - die direkt neben der Dusche ist - gehen konnte.

Das Frühstück war sehr gut. Personal an der Reception sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Die Lage war gut, man konnte vieles fußläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ein angenehmes Urlaubshotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Es gibt keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.Für jeden Geschmack etwas dabei. Neben mehreren Brotsorten und Brötchen diverse Wurst-, Käse-,Müsli- und Obstsorten, zwei verschiedene Säfte. Sehr zu empfehlen. Das Zimmer war sauber, gemütlich und zweckmäßig. Nettes Personal, höflich und freundlich.Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

insgesamt annehmbares sehr schön am Kanal gelegenes Hotel aber etwas überteuert für das Angebotene.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis ( Superiorzimmer mit knapp 20 Qm zuzüglich zwar modernes aber winziges Bad ) war meines Erachtens überteuert. Keinerlei Parkplätze , man musste auf öffentlichem bezahlbaren Parkplatz sein Auto abstellen.)

Das Frühstück war mittelmäßig, die Auswahl an Wurst und Käse begrenzt. Insbesondere Kaffee nur aus Automaten mit entsprechender Wartezeit wenn dort mehrere Personen standen.

Gute Zentrale Lage - sonst gibt es nicht positives zu berichten.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstücksangebot sehr dürftig, zu enge Sitzmöglichkeiten, billige Teebeutel für Teetrinker. Nur ein Kaffeeautomat, hier bildeten sich kleine Warteschlangen. Unangenehmer Geruch in den Zimmern in den oberen Etagen ( hat allergische Reaktionen hervorgerufen). Das Personal ist nicht auf die Probleme eingegangen. Für uns ist klar: nie wieder!

Nicht so der Kracher!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bad war katastrophal. Es massiv nach Kanal gerochen und sauber war es auch nicht. Zudem konnten im Mülleimer benutzte Binden vorgefunden werden. Das Personal war nicht zuuuu freundlich und Wartezeiten auf Essen und getränke hatten es durchaus in sich.

Das Frühstück war lecker.

Citx Nähe und gutes Frühstück
    • Comfort Zweibettzimmer

Kaffeemaschine an 2 von 3 Tagen defekt. Bei 30 Grad wäre Klimaanlage nicht schlecht, oder wenigstens Ventilator auf dem Zimmer

Nahe an der Innenstadt, alles zu Fuß zu erreichen.

Mädelstour nach Middelburg
    • Comfort Zweibettzimmer

- kleine Zimmer - zu wenig Handtücher beim wechseln bekommen - keine Klimaanlage - keine Ablagemöglichkeit im Bad - Frühstück: keine frischen Säfte, eher dürftig für ein 4 Sterne Hotel

+ tolle Lage + Fahrrad zum mieten + Zentrumsnah + WLAN + freundliches Personal

Das gesamte Personal, außer dem für unser Zimmer zuständige...

Für ein Hotel mit vier Sternen haben wir ein Zimmer mit Klimaanlage erwartet. Das Preis/Leistungsverhältnis hat m. E. nicht gestimmt. Das Doppelzimmer war relativ klein. An Fernsehprogrammen hatten wir lediglich ARD, ZDF und WDR. Für das Parken mussten wir täglich noch 10,60Euro in die öffentliche Parkuhr einwerfen. Wenn man dem Reinigungspersonal täglich nicht mehr als zwei Euro gibt, wird nicht richtig sauber gemacht und das Bett sieht nicht ordentlich gemacht aus.

Das gesamte Personal, außer dem für unser Zimmer zuständige Reinigungspersonal, war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die gesamte Optik des Hotels hat uns sehr beeindruckt, das...
    • Comfort Zweibettzimmer

Prinzipiell sind wir sehr zufrieden, jedoch hätte das Zimmer etwas größer sein können und der Zugang zu einer kleinen Minibar wäre auch nicht schlecht gewesen.

Die gesamte Optik des Hotels hat uns sehr beeindruckt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist auch gut, man ist fußläufig in 5-10 Minuten mitten im Geschehen. Auch die Betten haben wir als sehr bequem empfunden.

Kurzurlaub in Middelburg

Das Haus ist gut renoviert, aber das ändert leider nichts an der alten Treppe. Man kann nur außen gehen, da sie wendelartig hochgeht sind die Stufen innen gefährlich klein um nicht zu sagen nicht zu betreten. Ich weiß nicht was da passieren würde wenn's mal brennt.

Ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit zig Brot-, Brötchen- und Toastsorten. Auch Müsli, Rührei, alles mögliche an Belag, Säfte, ein Kaffeevollautomat.... Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Kanal und auf der anderen Seite ist der Bahnhof. Falls man mit dem Zug hinfährt praktisch. Es ist zu Fuß nicht weit in die Fußgängerzone.

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer

- Zimmer sind sehr klein. Kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, nur einfach verglaste Fenster, die - zumindest in den oberen Stockwerken - nur hoch zuschieben sind, was ich mit Kindern, als gefährlich empfinde. Im Bad gibt es keinerlei Ablage in der Dusche, beim Duschen wird alles nass, keine Belüftung. - Der Service beim Frühstück ist langsam. - Wenn man angibt, dass das Kleinkind im Bett der Eltern schläft, bekommt man noch nicht einmal ein extra Kissen angeboten. - Es ist so mäßig sauber.

Das Hotel ist sicherlich ein gutes Mittelklasse Hotel, allerdings gehen die Beschreibungen hier im Internet und dem, was man dann am Ende vorfindet immens auseinander. Das Frühstück ist gut, aber auch keineswegs so unglaublich reichhaltig, wie hier damit geworben wird. Die Lage ist gut.

Das Frühstück war sehr gut.

Viel zu kleines Zimmer für ein Familienzimmer. Die Zahnbecher waren aus Pappe. Der Balkon war nicht nutzbar, da das Geländer viel zu niedrig war. Im Zimmer befand sich kein Haken und kein Spiegel. Der Frühstücksraum war sehr überfüllt. Preis Leistung stimmt nicht so ganz, etwas überteuert. Die Treppe war sehr steil.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten war sehr bequem.

Schönes Hotel in sehr guter Lage

Servicepersonal teilweise unaufmerksam und vergesslich Keine Ablageflächen oder Haken im Bad Kein Schminkspiegel Durch fehlende Duschabtrennung ist die Überschwemmung im Bad vorprogrammiert

Sehr schönes, frisch renoviertes Haus mit ansprechender Innen- und Außenarchitektur. Sehr gute Lage Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück

Es war ein super Wochenende, in einem tollen Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Im Bad keine Ablagemöglichkeiten. Kein Kühlschrank im Zimmer. Leider musste man um 08.00 Uhr morgens erst ein Parkticket lösen, das macht ein Ausschlafen unmöglich. Schade.

Die Optik des Hotels, sehr schön renoviert. Sehr geschmackvoll !!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wirklich leckeres Frühstück.

Keine Haken für Handtücher im Bad

Wirklich leckeres Frühstück. Perfekte Lage, auch zum Fahrradverleih und zum Bahnhof etc Wir waren zufällig bei der Eröffnung des Hotels dabei, war also ganz besonders.

Freundliche Mitarbeiter
    • Comfort Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben zwei Comfort-Zimmer gebucht und bezahlt. Leider wurden wir in zwei kleinen Zweibettzimmer untergebracht. Ein Preisnachlass wurde vor Ort nicht gewährt. Beim nächsten Zeeland-Urlaub werden wir uns wohl wieder für ein Van der Valk entscheiden - hier bekommen wir fürs gleiche Geld (168,- Euro) schon fast eine Suite...

Freundliche Mitarbeiter

Schönes Hotel in zentraler Lage mit Optimierungspotenzial (Organisation + Umgang mit Reklamation).
    • Comfort Zweibettzimmer

Trotz entsprechendem Hinweis bei der Anmeldung war zum Frühstück am nächsten Tag kein Glutenfreies Brot erhältlich. Die Information hätte man in der Küche nicht erhalten und besorgen könnte man auch nichts. Bei der Abreise haben wir darauf noch einmal angesprochen. Eine freundliche, allerdings auch etwas hektische, Entschuldigung verbunden mit einem "Achselzucken" war die einzige Reaktion. Die Ausstattung unseres Zimmers war geschmackvoll und gepflegt. Allerdings gab es keine Ablagemöglichkeit im Bad und nach dem Duschen stand das Bad unvermeidlich vollständig "unter Wasser". Im Zimmer wäre ein Spiegel nützlich gewesen.

Sauberkeit einwandfrei. Offensichtlich frisch renoviert. Am Tag unserer Anreise fand eine Neueröffnungfeier statt. Geschmackvoll eingerichtet - Zimmer ebenso wie Bistrot.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nicht weiter zu Empfehlen
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer viel zu klein konnte nicht normal ins Bett gehen .Badezimmer keine Ablage nichts um nasses Handtuch aufzuhängen ,beim Duschen das halbe Badezimmer nass.Man muss bei Ankunft Zahlen.

Die Umgebung / Es war alles frisch Renoviert / Bett war gut . FÜR NICHT GEFALLEN: wir mussten leider einen Tag eher Abreisen wegen Meiner Frau (Starke Schmerzen) es gab kein Entgegenkommen. Keine Heizung im Bad

Guter Kaffee, Auswahl Morgenbuffet gut.

Unfreundliches Rezeptionspersonal.

Guter Kaffee, Auswahl Morgenbuffet gut.

Ausreichend

Kleines Bad, Frühstucksbuffet recht spartanisch

Das Hotel ist dem Preis- Leistungsverhäktnis angepasst

Frühstück war frisch und lecker sogar mit Sekt

Im Bad fehlen Regale zur Ablage

Frühstück war frisch und lecker sogar mit Sekt

Für einen Urlaub in Zeeland ist der Standort sehr zu empfehlen.

Frühstück sehr gut. Betten sehr gut. Freundliches Personal:

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es war ungewohnt sich zu zweit eine Decke teilen zu müssen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es war ungewohnt sich zu zweit eine Decke teilen zu müssen...

Zentrale Lage, gutes Frühstück
    • Deluxe Zweibettzimmer

Keine MiniBar, kein Balkon, keine Taschentücher

Zentrale Lage, gutes Frühstück

Für ein 4 Sterne Hotel magere Ausstattung

Zimmer zu klein; Badezimmerausstatung dürftig;

freundliches Personal; sehr leckeres Frühstück; zentrale sehr gute Lage

Super Hotel gerne wieder.
    • Comfort Zweibettzimmer

Dusche ist zwar schick und modern nur leider ist das Badezimmer danach nass.

Service, Frühstück, Lage, Ausstattug. Alles top 👏🏼

Preis

Preis

Das Frühstück sehr gut, das Bett bequem.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war kleiner als angekündigt.

Das Frühstück sehr gut, das Bett bequem. Hotel in guter Lage. Ruhig aber central. Schöner Blick.

Sehr erholsam.
    • Kleines Doppelzimmer

Super schön renoviertes Hotel, tolle Lage, schöne Zimmer, gerne wieder!

Gutes Frühstück, gute Betten
    • Kleines Doppelzimmer

Größe der Zimmer indiskutabel für ein 4-Sterne-Hotel, kaum Ablagemöglichkeiten, schlechte Fenster.

Gutes Frühstück, gute Betten

preisleistungsverhältnis

preisleistungsverhältnis

Barbetreib am Abend war sehr schleppend.
    • Comfort Zweibettzimmer

Barbetreib am Abend war sehr schleppend. Besonders die Außenplätze.

Lage ist sehr gut

Zimmer sind unglaublich klein, Preis absolut unverschämt in Bezug auf Leistung

Lage ist sehr gut

Bad und Zimmer ungenügend ausgerüstet.
    • Kleines Doppelzimmer

Bad und Zimmer ungenügend ausgerüstet.

Ideal für Urlaub in Middelburg

keine Getränke am Zimmer

moderne Ausstattung, freundliches Personal, tolle Lage

Klein, aber "fine"

Zu kleines Zimmer

Neues durchgedachtes Hotel, gutes Restaurant, angenehme Bar.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältniss
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer, das Bad winzig, Frühstück sehr durchschnittlich.

Gut

Gut

Nicht akzeptable Größe
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer im vernhältnis zum Preis finde ich persönlich eine Frechheit man könnte mit eingezogen Zehen am Bett vorbeikommen

Personal Sauberkeit alles gut

Schönes Wochenende verbracht

Zimmer leider zu klein

Alles top, sauberes schön gemachtes Hotel, gutes Essen, sehr freundliches Personal!

Bequemes Bett !

Zimmer viel zu klein !

Bequemes Bett !

Modernes Hotel in bester Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

super schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, günstige Parkmöglichkeiten in der Nähe

Zentrale Lage des Hotels

Das Familienzimmer war etwas klein

Zentrale Lage des Hotels Hotel hat im April 2017 eröffnet. Daher sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frisch modernisiert
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist frisch renoviert, das Frühstück sehr vielfältig.