Bewertungen für Fletcher Hotel De Zalm 3 Sterne

Nr. 6 von 8 Hotels in Brielle

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr schönes älteres Hotel in zentraler Lage mit gutem Service
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist etwas älter und dementsprechend hat die Klimaanlage gefehlt und das bei 30 Grad Außentemperatur. Man konnte zwar (schwer) das Fenster öffnen, jedoch hatten wir das Zimmer zur Straßenmitte hin und dadurch war der Lärmpegel schon sehr hoch. Dazu kam, dass die Zimmer wirklich sehr hellhörig sind. Wir waren nur eine Nacht und dafür war es in Ordnung.

Die zentrale Lage und das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich.

Empfehlenswert

Der Teppich im unteren Zimmer war stark vergilbt und mit Flecken von Getränken im Tischbereich übersät, was bei einem so einem schönen Zimmer traurig ist.

Wir hatten ein Vierbettzimmer. Die Betten waren toll, das bad war sauber. Das Zimmer hat sich auf 2 Etagen verteilt, es war sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, fußläufig kann man alles...
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, fußläufig kann man alles erreichen, Restaurants und Bars in der Nähe, auch der Lärm nachts hielt sich in Grenzen. Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer gebucht, von Comfort war nicht viel zu erkennen. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr nett, auch Hunde werden gerne gesehen, einige Gäste hatten ihre Hunde sogar mit im Frühstücksraum. Das Frühstück war auch vollkommen in Ordnung.

Eine perfekte Unterkunft für ein Wochenende in Holland um ans Meer oder zum Angeln zu fahren
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein Waschbecken in den Gemeinschaftstoiletten wäre schön.

Die Räume sind klein aber komplett ausreichend für zwei Personen. Es gab keine Probleme mit WLAN oder TV. Zum Frühstück gab es eine solide Auswahl, sodass für alle etwas dabei war. Die Lage ist perfekt um die Gegend zufuß oder mit dem Auto zu erkunden. Man kommt schnell ans Meer und die Menschen sind sehr freundlich. Es gibt genug Einkaufs- und Essmöglichkeiten.

Ein durchschnittliches Hotel mit schöner Lage im Zentrum
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Eine Empfangsdame hat uns zweimal (!) die Lage des örtlichen Boots- und Fahrradverleihs falsch beschrieben, so dass gewisse Zweifel an deren Kompetenz aufkamen. Die Präsentation des nicht sehr umfangreichen, aber noch ausreichenden Frühstücksbuffets wirkte recht lieblos, auch fanden sich ungespülte Kaffeetassen im Tassenstapel am Buffet. Für Menschen mit leichtem Schlaf wichtig: Unser Zimmer im Nebengebäude war sehr hellhörig, denn die geschlossene Treppe zum darüber liegenden Zimmer, die in dem verwinkelten Gebäude neben und teilweise durch unser Zimmer führte, sowie dessen Dielenboden knarrte erheblich, auch WC und Dusche rauschten enorm. Die Wandaufhängung unseres WC knarrte selbst bei leichter Belastung. Bei der Hotelrechnung wurde erst nach Reklamation ein vorab bestätigter Rabatt berücksichtigt.

Gefallen hat die Lage im Zentrum dieses schönen Städtchens. Parken beim Hotel ist möglich, falls noch Plätze auf dem hoteleigenen Parkplatz frei sind. Unser Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf den kleinen und belebten Marktplatz war recht geräumig, auch das Duschbad bot genug Platz. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten (wie so häufig in den Niederlanden) und war mit weichen, aber bequemen Matratzen ausgestattet. Die Sauberkeit im Zimmer war gut.

Zentrale Lage in schöner Altstadt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Mobiliar ist alt und z. T. verschlissen. Sollte ersetzt werden. Da das Frühstück extra bezahlt werden muss, empfinde ich den Zimmerpreis als zu hoch. Die zentrale Lage bringt es mit sich, dass man den Lärm der Restaurantgäste vor dem Hotel eins zu eins im Zimmer hört.

Zentrale Lage in schöner Altstadt. Freundliches Personal. Parkplätze beim Hotel.

Nette und freundliche Mitarbeiter.

Es gab keine Punkte, die uns nicht gefallen haben.

Nette und freundliche Mitarbeiter. Das Hotel liegt genau im Zentrum mit eigenen Parkplatz Dort kann man immer wieder hin fahren

Parkplatz hinter dem Hotel ohne zusätzliche Kosten, die Lage...

Das Hotel ist sehr verwinkelt und mit vielen Treppen (kein Aufzug), kein Fön auf dem Zimmer, die Fenster sind nicht schallisoliert, sodass von draußen viel Lärm von Feiernden zu hören war

Parkplatz hinter dem Hotel ohne zusätzliche Kosten, die Lage direkt in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein nettes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Als Stammgast in diesem Hotel kann ich nichts bemängeln.

Wer Holland liebt und außergewöhnliche Architektur mag, der ist in diesem Hotel goldrichtig. Ein sehr verschachteltes Gebäude mit vielen Treppen. Aber ein super höfliches Personal, was auch noch für den spät ankommenden Gast die Bar offen hält. Dank an dieser Stelle. Frühstück ist sehr gut. Lage in der Innenstadt sehr gut.

Ein Hotel mit interessanter Architektur
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Sauberkeit und Pflege der Zimmer könnte verbessert werden - als Beispiel: Der Duschschlauch hatte kurz vor dem Duschkopf ein Loch, so dass das morgendliche Duschen etwas umständlich war. Das zimmerpersonal sollte auf solche Dinge achten.

Ein sehr interessantes Hotel mit mehr Treppen und Stufen als Zimmer - ideal für Liebhaber außergewöhnlicher Architektur. Zimmer recht ordentlich mit Sessel und Schreibtisch, so dass man abends noch das eine oder andere Mail beantworten kann. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, auch bei später Anreise. Gutes, angemessenes Frühstück. Hotel sehr gut in der Innenstadt gelegen, so dass man auf eine Vielzahl von anderen Restaurants zurückgreifen kann.

Einfach nettes Hotel in Brielle
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Die über Booking.com buchbaren Zimmer sind immer sehr klein und für einen Aufenthalt von länger als einem Tag nicht geeignet. Man kann abends nur schwer auf dem Zimmer arbeiten.

Ein nettes, kleines, einfaches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Hervorzuheben ist die Lage mitten in Brielle, das vielerlei Möglichkeiten bietet.

7,0
    Bett war Bequem.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Alles ist abgewohnt. Das Fensterglas ist teilweise blind. Die Aufteilung vom Zimmer ist nicht gut. Wenn man TV schauen möchte, muss man sich ans Fußende vom Bett legen

Bett war Bequem. Angestellte waren alle sehr nett.

Wenig Schlaf mitbekommen. - Schade.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Die Zimmer im Bereich der Nr. 70/71... leider zu laut. Ein Aggregat ist bis spät in den Abend gelaufen. Wer in diesen Zimmern untergebracht ist, muss sich damit anfreunden recht früh von diesem Aggregat geweckt zu werden. Die Reklamation läuft ins Leere. Ein Antwortschreiben mit der Forderung um eine Teilrückzahlung wegen dieses, zumindest in der Nacht, erheblichen Mangels hatte zum Ergebnis, dass auf die Rückzahlungsforderung nicht eingegangen wurde. Der Manager hat versprochen weiter nach diesem Geräusch zu suchen. Meine Empfehlung mal eine Nacht in einem "70-ziger" Zimmer hat er überlesen. - Schade, es hätte ein schöner Aufenthalt werden können, Hoeck van Holland ist so ein schickes Städtchen. Ach ja: Bei meiner Reklamation am Empfang war leider nicht mehr als eine einfache Entschuldigung gepaart mit der Info: "Es ist eben ein altes Haus." - Was offensichtlich in erster Linie auf den Trakt mit den genannten Zimmernummern im 70-iger Bereich zutrifft.

Das Frühstück ist so, wie ich es erwartet hatte. Gut bis befriedigend. Also keine Beanstandungen. Das ich früh abreisen konnte, nachdem ich vom Lärm des Aggregates aus dem Schlaf gerissen wurde.

Eine unzumutbare Unterbringung.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Obwohl in der Bu.-Bestätigung besonders darauf hingewiesen worden war, dass es für uns eine Gemeinschaftstoilette und ein Gem.-Bad gibt, habe ich das übersehen gehabt. Daher kann ich dieses nicht beanstanden. Allerdings war der objektive Eindruck, dass die 2 Toiletten und die 2 Duschen auf dem Flur während unseres Aufenthaltes nicht oder ungenügend gereinigt worden sind, obwohl diese stark benutzt worden sind - tags und nachts! Ein Toilettenbecken hatte sehr starke Ablagerungen, die nicht zu beseitigen und sehr ekelerregend war. Wir haben sie nie wieder benutzt und daher lange Wege nach unten in Kauf genommen. In unserem Zimmer, mit der Nr. 22 wurde in den 4 Tagen das Zimmer vom Reinigungspersonal nur am 2. Tag aufgesucht. In dem Zimmer links neben uns war Abreise gewesen. Somit wurden 2 Badehandtücher auf unseren Wunsch hin getauscht. Der Boden wurde nie gesaugt. Die Zimmer 22 und 21 waren zwei sehr kleine Zimmer im Dachgeschoss eines kleinen Anbaues. Dieser Bereich war über mehr als 32 Treppenstufen und über mehrere Winkel zu erreichen. Das Zimmer war so klein und eng, dass ein Begegnen nicht möglich war. Dazu kam ein Waschbecken im Eingangsbereich, einen Flachbildschirm, der so angebracht war, dass das Bild nur im Stehen vor den Betten einzusehen war. Ein Sessel versperrte einen eingebauten Eckschrank. Eine Kofferablage war nicht vorhanden. Davor war ein starker Deckenbalken/Dreieck, der zusätzlich die Sicht versperrte. Beide Zimmer 22 und 21 bildeten einmal ein Zimmer. An der Stirnseite befand sich ein Doppel-Flügel-Fenster. Genau in der Mitte des Fensters war eine Trennwand durch Leichtbauweise gezogen worden. Während des Aufenthaltes und besonders in der Nacht hatte man den Eindruck, mit mehreren Personen im Zimmer zu sein. Bei geöffnetem Fensterflügel konnte jeder in das Zimmer des anderen schauen. (Siehe Foto !) Ein roter Fenstervorhang sollte das verhindern. Ein Abdunkeln des Zimmers war nicht möglich.

Wir haben uns 4 Tage dort aufgehalten. Das Frühstück war wirklich gut und nicht zu beanstanden - nicht zu vergessen die Parkmöglichkeit. Auch die Lage des Hotels in der Stadt BRIELLE war schön.

Preis-Leistung passt nicht ganz zusammen
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Abflüsse waren leicht verstopft (Waschbecken, Dusche); Das Fenster ließ sich nur sehr schlecht öffnen und schließen --> Man bekommt viel von der Fußgängerzone mit (laute Stimmen etc.); Batterie der Fernbedienung für den Fernseher war leer; Haus ist sehr hellhörig- Dielen der Zimmer knarzen (Schritte von oben sind alle hörbar).

Die Lage ist super- Brielle ist wirklich nett und vom Hotel aus ist alles schnell zu Fuß zu erreichen! Der Parkplatz hinterm Hotel ist ebenfalls sehr praktisch, denn sonst ist es sehr schwierig in den schmalen Straßen eine gute Alternative zu finden.

Das erste Zimmer das uns zugeteilt, war in einem sehr...
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das erste Zimmer das uns zugeteilt, war in einem sehr schlechten Zustand. Wasser in der Duschtasse lief nicht ab Tapeten lösten sich von den Wänden. Nach einer Reklamation bekamen wir am nächsten Tag ein neues Zimmer.

Nettes Hotel in netter Umgebung
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Standard ist mit Etagenbad und Etagentoilette zwar gering. Einige Zimmer könnten aber ruhig renoviert werden. Zimmer sind klein, für Geschäftsreisen, bei denen man abends noch etwas arbeiten möchte, nicht geeignet.

Ein nettes kleines Hotel in der Innenstadt mit einer hervorragenden Lage. Da die Innenstadt verkehrsberuhigt ist, kann man völlig ungestört schlafen. Das Frühstück ist gut und solide und es wird immer neu aufgefüllt und das Personal ist außerordentlich zuvorkommend. Der Preis des Hotels ist unschlagbar für Brielle. Wenn man ein Zimmer ohne eigenes Bad, mit Etagentoilette und Etagendusche bucht, erwartet man nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

dreckige Zimmer, miese Unterkunft, niemals wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

muffeliger Geruch im Zimmer, klein, nicht mal der Koffer hatte genug Platz zum Öffnen, laut, man hört jedes Wort der Zimmernachbarn, lila Flecken von Shampoo am Waschtisch, Haare der Vorgänger am Boden des Badezimmers und in der Dusche, 2 riesige verstaubte Lampenschirme über dem Kopfteil, von denen einer herab hing und ich mir beim Aufstehen den Kopf angestoßen hätte. Außerdem gruselt es mich bei der Vorstellung, dass während des Schlafens der Staub auf der Lampe auf mein Gesicht herab schwebt. Mein Mann ist Asthmatiker und reagierte sofort mit Atemnot. Im Zuge unserer Beschwerde (es war bereits Mitternacht) bekamen wir ein anderes Zimmer, das größer war und gelüftet roch und das zumindest rund ums Bett abgestaubt war. Das Badezimmer war wieder dreckig, eine dicke Staubschicht am Rillenheizkörper im Bad, Haare am Boden, schwarze schimmelige Fugen in der Dusche, ein löchriges Handtuch, die Toilette so nahe am Heißwasserzulauf zum Heizkörper, dass ich mich am Oberarm verbrannt hatte, am 2. Tag kein Toilettenpapier mehr, es wurde nicht nachgefüllt, auch keine Ersatzrolle vorhanden. Bei Ankunft (da hatten wir das Zimmer noch nicht gesehen) haben wir gefragt, ob es möglich wäre, einen Tag zu verlängern. Dies wäre möglich gewesen, jedoch nur zu einem anderen Preis und nur mit Buchung eines Frühstücks um 11 Euro!!! p.P. Ich habe dann bei Booking.com nachgesehen, Zimmer waren nach wie vor noch zum von uns gebuchten Preis und ohne Frühstück angeboten. Kurzum, das Hotel war die mieseste Absteige, die wir seit langem hatten. Ich würde jedem davon abraten.

die alten Fliesen an der Wand beim Stiegenaufgang, sonst nichts

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Nettes Hotel. Zentrale Lage.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Wir sind nachts angekommen und die Eingangstür war nicht einfach zu finden. Zum Glück war noch eine Kneipe gegenüber offen. Dort wurde uns erklärt, wie wir durch Hinterhof reinkommen können.

Sehr gute zentrale Lage. Ohne Zusatzpreis dürften wir unseres Auschecken um ein paar Stunden verlängern.

Renovierung der Zimmer dringend notwendig.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer incl. Ausstattung mehr als schlecht. Erinnerte ein wenig an die 1950-er Jahre. Null Komfort ( TV im Rücken, Bad historisch, Matratzen ganz schlecht, Schalldämmung weniger als null) Als Übernachtungsmöglichkeit eigentlich nicht weiter zu empfehlen.

Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und tollem Personal.

Für zwei Tage in Ordnung als Unterkunft.

Einfache Zimmer, Holzboden sehr laut. Durch die zentrale Lage Lärm von der Strasse. Hotel hat noch Zimmerschlüssel und keine Karten. Sauberkeit im Bad und Zimmer könnte besser sein. Nur alte Möbel.

Das Frühstücksangebot war ausreichend, es fehlten verschiedene Säfte, frisches Obst.

Tolles Hotel, jedoch das Reinigungspersonal kann bestimmt mehr
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Sauberkeit war ein Witz. Überall im Zimmer war Staub. Auf allen Ablagen. Auch in der Dusche. Der sehr große Spiegel im Bad war völlig verschmiert

Die Lage ist sehr ruhig trotz zentrumsnah Sehr freundliches Personal Schönes Badezimmer Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Hauptsache Dach über dem Kopf
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Weder WC noch Dusche auf dem Zimmer. Das Zimmer im 2 OG war extrem klein und hatte den Charakter einer Abstellkammer. Für eine Nacht war es erträglich. Für einen Urlaub nicht empfehlenswert. Meines Erachtens war das Zimmer überteuert.

Zentrale Lage in Brielle.

Freundlichkeit und Frühstücksbuffet
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Kein Kühlschrank auf dem zimmer und wasserkocher

Freundlichkeit und Frühstücksbuffet

liegt schön und Parkplatz

liegt schön und Parkplatz

der Ort ist super schön, das Hotel liegt genau im Zentrum

das Zimmer war klein und ungemütlich, kein Ausblick weil eine Wand davor

der Ort ist super schön, das Hotel liegt genau im Zentrum

Cool

Freundliches und ruhiges Hotel.

Na ja.... Es ging
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Parkplatz schwer zu finden und Kurtaxe plus Hund 3tage 75eur nachgezahlt..... Sind ein bißchen enttäuscht... Und kein lift

Zimmer sauber

Schönes, älteres Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück ist einfach und keine 12,50€ wert.

Flair und Lage sind top! Parkplatz hinterm Haus.

Gut

Das die Rezeption bei der Ankunft nur Englischsprachig war und das sehr schwer zu verstehen war.

Global daumen hoch!!!🖒👌

Aussengeräusche, weg zum privat parkplatz sehr umständlich

Grösse des zimmers, sehr geräumig, sauber, lage

Preis Leistung passt!

Das Toilettenpapier war Katastrophe

Das Zimmer war sehr geräumig.Die Lage perfekt!

Nie wieder

Schrecklicher Treppenhaus, kleine Zimmer, dreckig

Aussee Frühstück und Parkplatz war alles schlecht

Für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Tagen zur Besichtigung von Brielle optimal geiegnet.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das kleine Zimmer ist bei sommerlichen Temperaturen sehr warm.

Gute Lage in der Altstadt. GRATIS Hotelparkplatz und WLAN.

Wir waren mit allem zufrieden.

keine Vorschläge

Das Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt. Die Einrichtung in den Einzelzimmern könnte verbessert werden.

Zimmer verdreckt, es Herschte die ganze Zeit ein abartiger...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer verdreckt, es Herschte die ganze Zeit ein abartiger Gestank,nach Kanalisation!!!

ok für einen Aufenthalt von 2 - 3 Tagen
    • Doppelzimmer mit Badewanne

einfache Ausstattung, Teppich angestaubt

Lage in der Ortsmitte, trotzdem ruhig, kostenloser Parkplatz

Wenn man zentral und ruhig schlafen will passt es.

Alles sehr abgenutzt

Zentrale Lage, trotzdem ruhiges Zimmer. Personal sehr nett und hilfsbereit. Hotel müsste renoviert werden.

Sauberkeit Zimmerausstattung

Sauberkeit Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gute Lage
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer waren renovierungsbedürftig. Parkplatz war meistens abends schon belegt

Frühstück war super. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Brielle

Parkplatzmangel

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Frühstück war ok, das Personal war freundlich.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Die Lotterie um die Parkplätze, aber das ist kein Grund um nicht wiederzukommen;-)

Das Frühstück war ok, das Personal war freundlich. Sehr Zentral!

Schönes Altstadthotel

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ein großes Plus ist der hoteleigene Parkplatz hinter dem Haus.

Schoener Kurztrip

Sehr ruhiges schoenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Brielle , ein günstiger Ausgangspunkt für viele Touren.

Ausstattung des Einzelzimmers.

zentrale Lage , doch ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Günstige Absteige.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war nicht lecker.

Die zentrale Lage👍

Zentrale Lage
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Zimmerteppiche alt und schmutzig. Kein WLAN verfügbar wie in der Beschreibung angegeben.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Wir hatten ein doppelbett gebucht u ein zweibettzimmer...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein doppelbett gebucht u ein zweibettzimmer bekommen. Der teppich hat total gestunken, sowie die dreckige regenrinne unterm fenster

Ziemlich zentral.

Die Fenster sind gesperrt. Die Luft kommt nicht rein.

Ziemlich zentral. Ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Preis-/Leistung O.

Auch 3 Sterne verdienen saubere Fugen in der Dusche und ein entkalktes WC. Das wäre mit wenig Aufwand viel angenehmer :-(

Preis-/Leistung O.K. Ansprüche für diesen Preis absolut erfüllt (5-Stern-Anforderungen gibt es nicht zu diesem Preis). Allrounder und Barkeeper Johann sehr aufmerksam und unterhaltsam :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Konnten aufgrund der nicht menschenwürdigen Verhältnissen...

Konnten aufgrund der nicht menschenwürdigen Verhältnissen in den zwei Doppelzimmer die wirgendwie gebucht hatten übernachten, da es 27 Grad waren und die Fenster leider nicht mehr als 5cm zu öffnen waren!!! Ausserdem war das Zimmer sehr staubig, dreckig und hat nach Zigaretten gestunken!!! Mussten beide Zimmer nach 5 Minuten verlassen und haben damit 200 Euro verbrannt

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Mitten im Ort mit Blick auf den Marktplatz.

Mitten im Ort mit Blick auf den Marktplatz. Freundliches Personal. Gutes Frühstück incl.. Freier Parkplatz hinter dem Hotel. Verwinkelte Flure, Treppen und Gänge im nostalgischen Haus. Das Zimmer und eingebaute Bad waren groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Gut ist das früstücksbuffet,und das dies schon ab 6 Uhr...

Die Zimmer,die Holländer sind unverschämt für solch einen Preis solche Zimmer anzubieten, Abstellkammer!

Gut ist das früstücksbuffet,und das dies schon ab 6 Uhr bereit steht!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das in der Nähe der Strand ist 12 km.

Das Hotel weist darauf hin das Parkplätze vorhanden sind, die zum Hotel gehören. Es ist aber auch möglich das man keinen Parkplatz bekommt, weil viele nicht Hotel Gäste abends essen kommen, deswegen muss man sich dann lästiger weise mühselig einen Parkplatz außerhalb suchen .

Das in der Nähe der Strand ist 12 km. Das man in der Stadt wohnt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Gute und kostenlose Parkmöglickeit, Ruhe

Bei den 4 Übernachtungen gab es 4x exakt das gleiche Frühstück, im Bad war kein Fön,beim Bezug des Zimmers war der Teppich nicht sauber gesaugt worden. Das Zimmer konnte nicht gelüftet werden, es war immer sehr stickige und warme Luft im Zimmer.

Gute und kostenlose Parkmöglickeit, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Gastronomie war einwandfrei gut, der Service

das Zimmer war eine schlechte Jugendherberge, kein Fenster war zu öffnen, Dusche und WC über Flur, Fäkaliengeruch im Zimmer, einfach katastophal!

Die Gastronomie war einwandfrei gut, der Service im Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Das Hotel sprengt den Rahmen des erträglichen.

Das Hotel sprengt den Rahmen des erträglichen. So eine Absteige mit einer Gemeinschaftsdusche so klein und dreckig sowie einer dunklen Gemeiinschatfststoilette sowie ein Einzelzimmer mit der schlechtesten Ausstattung , die man sich nur vorstellen kann sowie einem extrem schmutzigen Dachfenster mit einer schweren roten Gardine und Spinnen sowie schmutzigem Fußboden für 87,00 € hat meinen sonst schönen Urlaub sehr getrübt. Das Personal hat kein Interesse gezeigt , unsere Beschwerde anzuhören. Warnung an alle !!! Bitte schaut genau, ob ihr ein Fletscher Hotel buchen wollt.Ich kann nur davor warnen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Sehr freundliches Personal.

Der Preis über 120 Euro pro Nacht finde ich persönlich für das Hotel ein wenig teuer. Das Zimmer war sehr einfach und hatte wie die gesamte Einrichtung des Hauses viele Gebrachtsspuren. Eben ein Altes Gemäuer mit vielen Treppen und Stufen. NICHT geeignet für Leute mit Gehbehinderung - sehr steile und schmale Treppen. Stickiges Treppenhaus, da Fenster nicht zu öffnen waren. Immer Zimmer war nur ein Fenster zu öffnen.

Sehr freundliches Personal. Eigener Parkplatz im Hinterhof. Nähe zum Zentrum. Hundefreundlichkeit. Hundelaufwiese keine 400 Meter entfernt. Frühstück war o.k. für holländische Verhältnisse. Ich finde einen Preis für 60 Euro für angemessen (2 Personen 1 Kind 1 Hund.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Lage in schönem Ort , bequeme Betten, gutes Frühstück

Raum war sehr heiß, Fenster lassen keine ausreichende Lüftung zu da sich nur eins von fünf öffnen lässt Lärmpegel in der Nacht sehr hoch da sich auf dem Marktplatz wohl eine Art Partymeile befindet, Nachtruhe ab 4:00 Uhr möglich Kühler Empfang an Rezeption, restliches Personal freundlich

Lage in schönem Ort , bequeme Betten, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Keine Gebühr für da Auto.

Kleines Zimmer, Schimmel in der Duschkabine an Fliesen, TV hängt an Kopfseite von Bett im Eck, obwohl Antennensnschluss etc. am anderen Ende aus Wand kommt. Knarzende Böden im ganzen Haus, hört jeden Schritt, wenn man im Bett liegt. Vom Vorgänger Abfälle im Mülleimer. Beim Frühstück waren keine Semmeln mehr da, mussten erst nach unserem Wunsch Teiglinge aufgebacken werden. Nur eine Dame war für alle Gäste zuständig, kam nicht nach mit abräumen, nachlegen von Wurst, wieder eindecken nach. 80€ für eine Nacht viel zu teuer!!!!!!!!

Keine Gebühr für da Auto.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Completely overprised, if you have any other option, please...

Completely overprised, if you have any other option, please go for it. They know they are bad, only sometimes Brielle is completely booked out. Its a pity :-(

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Trotz Bedenken, haben wir erstmalig in einem Hotel der...

Nur Hinweis, keine Kritik: Fön gehört nicht zur Zimmerausstattung

Trotz Bedenken, haben wir erstmalig in einem Hotel der Fletcher-Kette gebucht. Unsere Vorbehalte wurden gründlich revidiert, tolles Hotel, sehr nettes Personal, das Frühstück angemessen und gut. Parkplätze vorm Hotel ausreichend und kostenlos vorhanden. Die Zimmer sind einfach, recht abgewohnt aber für eine Wochenendreise absolut ok und ein gewisser Charme ist Ihnen auch nicht abzusprechen. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend in vielen Belangen besser als in Häusern mit höheren Anspruch. Wir kommen gern wieder :)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Personal war freundlich.

Leider haben wir gar nicht damit gerechnet, dass in einem Drei Sternen Hotel kein Badezimmer (WC )auf dem Zimmer gibt. Für 90 Euro, was wir bezahlt haben, erwarteten wir auch viel mehr Komfort, als es gegeben war. Die Einrichtung im Zimmer ist auch zimlich alt und einfach gewesen.

Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Die Lage in der Stadt und der Parkplatz.

Schlecht ausgestattetes Zimmer unter dem Dach mit Waschbecken. Über steile Treppe zu erreichen. 1 WC auf dem Flur für mehrere Zimmer. Ebenso die Dusche. Der Preis ist völlig überzogen.

Die Lage in der Stadt und der Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Die Innenstadt

Für 115 € gab es eine Rumpelkammer ( super klein und abgerockt )mit Dusche und WC auf dem Flur. Das es so etwas überhaupt noch gibt. Ohne Worte. Genau lesen was gebucht wir, da selbst Booking nicht darauf hinweist.

Die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Zimmer war in Ordnung.

Habe nichts zu Bemängeln.

Zimmer war in Ordnung. Lag nach Hinten Raus und war sehr Ruhig. Frühstück war Ausreichend und Gut.Rundum alles O.K.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Gute Lage

Gute Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Lage sehr gut.

Die Sauberkeit der Dusche im Zimmer der Kinder ließ zu wünschen übrig.

Lage sehr gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Economy Zimmer sind winzig, habe eine heruntergekommene...

Economy Zimmer sind winzig, habe eine heruntergekommene Ausstattung, dünne Wände, hatten wahrscheinlich ihre beste Zeit vor 40 Jahre