Bewertungen für Fletcher Hotel Restaurant Amersfoort 4 Sterne

Stichtse Rotonde 11, 3818 GV Amersfoort, Niederlande

Nr. 17 von 20 Hotels in Amersfoort

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Personal war hilfsbereit, wollte die Verantwortung für...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

2 mal war im Hotelzimmer beim Öffnen der Tür kein Strom/ Licht vorhanden. Beim ersten Mal hatte ich bereits das Smartphone in der Steckdose zum Aufladen. Das Hotelpersonal hat ausserhalb des Zimmers die Sicherung reingedrückt, ist gleich wieder rausgesprungen. Dies war die Erkenntnis für das Personal, dass ein Verbraucher innen angeschlossen ist. Sie wollte alle Steckdosen checken, hat das angeschlossene Handy gesehen und als Ursache definiert, dass die Sicherung wieder rausgesprungen ist. Sie hatte die Sicherung gleich nochmal mit Kraft wieder eingedrückt. Das Smartphone hatte einen Tag keine Funktion, ich dachte durch Überspannung ist es defekt. Glücklicherweise war es nur ein Black Out. Nach einem Tag hatte es sich wieder erholt. Verantwortung für dies wollte das Personal nicht übernehmen. Dies ist ein inakzeptabler Vorgang bzgl. des technischen Standards und des Verhaltens.

Das Personal war hilfsbereit, wollte die Verantwortung für Fehlfunktion jedoch nicht übernehmen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

nächstes Mal ein anderes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Betten waren schon ziemlich durch und sehr weich.

Das Frühstück war eigentlich lecker, nur ging an allen drei Tagen die Kaffeemaschine nicht zuverlässig. Die Auswahl war immer die selbe und recht begrenzt. genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Zimmer ok vielleicht ein bisschen in den Jahren gekommen ,...
    • Executive Doppelzimmer mit Badewanne oder Balkon

war alles ok Klimaanlage waere schoen gewesen

Zimmer ok vielleicht ein bisschen in den Jahren gekommen , Teppichboden ,... keine Klimaanlage . Die Zimmer waren sauber. die Betten gut , das Personal ganz nett . Obwohl ein Stadthotel liegt es idylillisch in einer waldreicher Umgebung ,, also sehr ruhig

eher nur für Standard-Touristen geeignet - weniger für Behinderte
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Wir haben kein behinderten gerechtes Zimmer bekommen, daher stand meiner Frau kein Bad zur Verfügung, das hat den Aufenthalt sehr eingetrübt, der Aufzug war defekt und wurde nicht repariert, es gab keinen Kühlschrank im Zimmer und keine Klimaanlage (es waren heiße Tage) das Zimmer lag an der Außenterasse, Gesprächslärm bis 24.00 Uhr, dann ging es morgens um 6.00 Uhr wieder weiter - daher wenig Schlaf

Das Frühstücksbuffee war ausgezeichnet, der Kaffee war eher zu dünn (zu wenig Kaffee verwendet)

Schöner Aufenthalt mit Abstrichen
    • Junior Suite mit Whirlpool

Die Möbel sind dem Stil angepasst, 70er etwa. Eigentlich toll. Aber die müssten gaaaaanz dringend mal grungereinigt, neu bezogen oder einfach ersetzt werden. Es ist schade, dass ein so schönes Haus, das eigentlich nur Lob bekommen sollte, sich selbst durch solche Nachlässigkeit alles kaputt macht. Jeder, wirklich jeder Sessel und die Polsterstühle (und in den Ecken der Teppich) hatte Flecken, die der Spurensicherung der Tatortermittler bestimmt Freude gemacht hätten. Wir möchten gar nicht drüber nachdenken, was das war, und auch nicht drauf sitzen. Ansonsten war alles tadellos.

Der spezielle Bauhaus—artige Stil ist toll. Die Lage ist schön, mit einem Wald drumherum. Gut zu erreichen, das war gut für uns, weil wir schnell wieder auf die Autobahn wollten am nächsten morgen. Das Restaurant ist klasse, das frühstück war auch gut. Das Bett war sehr bequem. Und wir hatten das Zimmer mit Whirlpool , lustig, das wollten wir immer mal ausprobieren.

Erholsam
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das Bad ist leider eine Fehlplanung. Keine Beleuchtung im Spiegelbereich, fester Duschkopf direkt an der Wand. Geschickterweise ist in diesem Bereich auch noch ein haltegriff. Kurz gesagt Wasser abzubekommen benötigte akrobatische Einlagen.

Das Hotel war sehr ruhig gelegen, mein Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick ins Grüne. Der Barbereich war sehr gemütlich und das Personal äußerst freundlich.

Günstig und als Alternative zu anderen Ketten okay - bei Angeboten aber eher woanders buchen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Zimmer war nicht das Neueste, Vorhänge und Decke teils verdreckt. Einfache Ausstattung im Vergleich zu anderen Business-Hotels!

Gutes Frühstück, freundliches Personal, schöne Umgebung mit Park für einen Abendspaziergang.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Kein Hotel, in dem ich wieder übernachten werde...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Empfang war unfreundlich und Heizung im Bad defekt. Frühstück schlugrig zubereitet/präsentiert, Kaffee schlecht geschmeckt, Ei lauwarm

Crosswald-Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Unterkunft ist sehr abgelegen. Die Stadt Armersfoort hat uns nicht besonders angesprochen. Utrecht ist da eher interessanter. Das Hotel ist Leuten zu empfehlen, die gerne mit dem Hund spazieren gehen oder Radfahren. Für uns leider nichts.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Lage ist schön aber...

der Preis vom Frühstück ist hoch

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Lage ist schön aber weit weg von der Innenstadt, das Zimmer ist ordentlich und nicht zu klein .

Naja, ging so - mittelmäßig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir waren 4 Nächte, außer, dass die Betten schlampig gemacht wurden, wurde das Zimmer nicht geputzt. Der Boden war dreckig, einige Lampen defekt und die Duschtüre im Bad ebenso. Bei einem 4* darf man sich auch erwarten, dass zumindest Gläser im Zimmer sind und man nicht extra drum bitten muss. Ich will mein Mineralwasser nicht aus dem Pappbecher trinken (der steht im Bad und ist für's Zähne putzen gedacht). Bei Frühstücksbuffet herrschte zeitweise Chaos. Das Personal hatte Mühe die Tische für neue Gäste sauber zu bekommen bzw. Nachschub für's Buffet zu holen.

Ruhige Lage, Parkplatzmöglichkeit. Genug Platz im Zimmer.

Die Ruheoase nach der Stadtsdynamik.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Rechnung wies eine Rechenfehler auf. 2 Frühstücke zu viel bezahlt.

Die Waldlage ist hervorragend. Grade für Hundebesitzer ideal. Zimmer waren prima. Personal freundlich auf aufmerksam.

Das Früstück war gut, das Zimmer geräumig, die Betten bequem.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Der Zustand der Abtrennung der Dusche war ekelhaft. Das Zimmer hatte keine Kühlanlage, das Fenster konnte man nicht öffnen. Die einzige Möglichkeit zu Lüften war die Zimmertür zum Flur zu öffnen und das bei einer Hochsommerlichen Temperatur. Von der in der Zimmerbeschreibung erwähnten Toilettenartikeln, Hosenbügler, usw. fehlten jede Spur.

Das Früstück war gut, das Zimmer geräumig, die Betten bequem.

Immer gerne wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bett war durchgelegen, die Schreibtische wurden über 3 Übernachtungen nicht gereinigt.

Gutes Zimmer für akzeptables Geld nach upgrade. Sehr geräumiges Zimmer, leckeres, übersichtliches, aber völlig ausreichendes Frühstück.

Kein 4 Sterne Hotel, schlechtes Preis-Leistung Verhältnis
    • Executive Doppelzimmer mit Badewanne oder Balkon

Das Hotel ist höchstens 3-Sterne Hotel. Im Zimmer gibt keinen Kühlschrank, kein Safe. bei einer Lampe hat sogar die Glühlampe gefehlt. Das Frühstück ist soeben vergleichbar mit Ibis. Die gesamte Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Eine gründliche Renovierung ist zwingend erforderlich. Das Hotel liegt sehr außerhalb der Stadt. Angesichts der Lage ist der Preis mit über 100 € pro Nacht eine echte Ausbeutung. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen und den anderen nicht empfehlen.

Das Hotel liegt direkt am Wald. Das ist eine gute Lage mit Familie mit Kkndern.

Wir waren eigentlich zufrieden mit dem Hotel, nur das wir...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das man leider länger warten musste bis ein kellner kam oder manchmal kam auch Keiner sodass wir uns die Getränke selber holen mussten

Wir waren eigentlich zufrieden mit dem Hotel, nur das wir leider lange auf einen Kellner warten oder auch gar nicht bedient worden sind . Essen war auch lecker und es war nicht weit bis zur City .

Großbetrieb, unpersönlich aber sonst o.k.
    • Comfort Zweibettzimmer

es war manchmal schwierig einen Sitzplatz zu bekommen bei Frühstück oder Abendessen. Aufzug blieb stecken obwohl für zwei Personen zugelassen. In der Rezeption war die Verständigung schwierig, da kaum Deutschkenntnisse beim Personal.

frühstück war super,

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

A nice place to stay
    • Executive Doppelzimmer mit Badewanne oder Balkon

Das Bett war durchgelegen, eine Lampe defekt, insgesamt etwas veraltet aber mit Charme.

Die Lage ist herrlich ruhig, die Parkmöglichkeiten bestens. Das Frühstück ist einfach aber gut, ist. die Croissants sind sehr gut.

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Matratzen der Bette zu weich. Keine Handbrause in der Duschkabine. Toilettenpapier ziemlich dünn.

Frühstück gut und ausreichend. Freunliches Personal. Rezeption rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Die Lage außerhalb direkt am Wald und die zentrale...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Lage außerhalb direkt am Wald und die zentrale Erreichbarkeit sind unübertroffen. Im Restaurant des Hotels haben wir vorzüglich gespeist.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ruhig und entspannt
    • Executive Doppelzimmer mit Badewanne oder Balkon

Der lift war eine katastrophe. Wär gut ihm zu ersetzen.

Frühstuck gut. Restaurant sehr gut. Personal sehr freundlich. Schöne Terasse und Garten

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ruhige Lage.

Nur Pappbecher im Bad.

Ruhige Lage. Ausgezeichnete Parkmöglichkeit. Kurze Wege. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Speisekarte im Restaurant sehr begrenzt.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Speisekarte im Restaurant sehr begrenzt. Kaltes Rührei zum Frühstück. Kaum Steckdosen im Zimmer

Frühstück war echt super

Matratzen waren sehr unbequem

Frühstück war echt super

Preis und Serviceverhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Die Duschkabine war defekt, verkalkt und verrostet. Der Haartrokner fehlte.

Zahlreiche Menge von den Parkplätzen, ganz nah von der Stadt.

kann Mann nur empfehlen

kann Mann nur empfehlen

Top Lage für Radausflüge
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Frühstück sollte besser organisiert sein.

Lage ideal für Radausflüge, Zimmer sind komfortabel, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einmal reicht

Sauberkeit, unaufmerksam Personal Betten ausgelegen

Die Lage vom Hotel ein Traum,aber sehr abgewitschaftet

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Alles, das essen, das personeel

Da was kein 2 personsbed

Alles, das essen, das personeel Nur das bed wolte gerne ein 2 persoonsbed das wahr die einigste - punkte

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

tolle Lage direkt am Wald, sehr ruhig gelegen, sehr...

die Temperatur im Zimmer war für die Jahreszeit etwas kalt eingestellt und man konnte nichts selber ändern

tolle Lage direkt am Wald, sehr ruhig gelegen, sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

wir kamen sehr spät an und es wurde freundlichst auf uns...

wir kamen sehr spät an und es wurde freundlichst auf uns gewartet....das Personal ist ausgesprochen nett und kompetent....das Hotel liegt sehr ruhig...trotzdem zentral für Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Ein sehr schönes Hotel im wunderschönen Amersfoort.

Ein sehr schönes Hotel im wunderschönen Amersfoort. Ohne Auto ein wenig ab vom Schuss, aber trotzdem sehr schön gelegen. Die Anbindung nach Amsterdam ist zudem mit Auto und Bahn sehr gut! Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

7,0
    lage im wald bzw parc mit ausreichend parkplätzen, nähe zu 2...

türen, die ins schloss fallen, was vorallem bei spät anreisenden und früh abreisenden extrem stört! verwohntes mobiliar im restaurant bzw frühstücksraum.

lage im wald bzw parc mit ausreichend parkplätzen, nähe zu 2 autobahnen, geräumiges zimmer, dinner- möglichkeit im haus.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Nette Personal

Zimmer sehr laut, haartrockner fehlt, zu einfache Ausstattung

Nette Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Gute Verkehrsanbindung, ruhige Lage am Waldrand,

Steckt mal jemanden an die Bar der was kann

Gute Verkehrsanbindung, ruhige Lage am Waldrand,

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Sehr nettes Personal, Sauberes Hotel, ruhige Lage.

Betten etwas weich. Aber das ist ja Ansichtssache.

Sehr nettes Personal, Sauberes Hotel, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Service war sehr gut.

WLAN Verbindung war sehr schlecht im Zimmer , nur im Korridor war ok. Aber nicht komfortabel .

Service war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Es hat uns sehr gefallen!

Es hat uns sehr gefallen! Eine schöne Anlage und viele Freizeit Möglichkeiten...