Bewertungen für Fletcher Hotel Restaurant Carlton 4 Sterne

Tiendweg 20, 2671 SB Naaldwijk, Niederlande

Nr. 2 von 2 Hotels in Naaldwijk

6,4

eigentlich waren wir nur enteucht, was schön war war das...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

in der beschreibung stand zb. wir sprechen ihre sprache ... an der anmeldung die dame nur niederländich und englich .. kein deutsch. fenster konnten wir nicht öffnen da direkt ein autobahn zubringer. das hotel in einen Industriegebit liegt sollte vielleicht auch erwähnt werden, hotel war sehr laut und hellhörig. werden dieses hotel nicht mehr buchen ..

eigentlich waren wir nur enteucht, was schön war war das wetter

Abendessen sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Adresse zu finden war für 2 Navi nicht möglich weil alles im grossem Umfeld neu gebaut ist. Die Wegfahrt gestaltete sich ebenfalls schwierig.

Abendessen sehr gut. Ruhige Lage. Nette Bar. Gut gefülltes Buffet am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr lautes Umfeld. Schlafen nur mit geschlossenen Fenstern möglich, da große Kreuzung direkt vor der Tür. Keine alternative Lüftungsmöglichkeit. Mobiliar teilweise beschädigt ( Waschbecken, Abfluss).

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

trotz der guten küche , werde ich dieses haus nicht mehr buchen
    • Standard Zweibettzimmer

haus und zimmer kein 4 sterne gefühl-haus wirkt abgewohnt sehr renovierungs bedürftig- war schon 2 mal in ihrem haus - eine verschlechterung um 50%

speisekarte ausreichend, essen sehr viel geschmack-empfehlenswert,

Geschäftliche Übernachtung
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war die Ausstattung überwiegend in keinem Zustand und etwas altmodisch. Auch der Stil der Möbel im Zimmer passte nicht richtig zusammen.

Das Personal war super höflich und freundlich. Meinen Anliegen wurde sofort nachgegangen (Taxibuchung etc). Überraschend wurde ich sogar in eine riesige Suite hochgebucht.

Wir haben ohne Aufpreis ein "Superior"-Zimmer...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben ohne Aufpreis ein "Superior"-Zimmer bekommen. Das war besonders geräumig und mit einem dritten Bett ausgestattet. Die Möblierung war zwar etwas verwohnt, aber insgesamt gehoben und komfortabel.

Es war ok für einen kurzen Aufenthalt. Ich würde mich aber nicht erneut um dieses Hotel reißen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Rezeption in dieser Unterkunft war sehr unorganisiert und das Einchecken dauerte ewig, weil sie die reservierten zimmer nicht finden und zuordnen konnten. Sie stellten uns die Fragen, die sie hätten schon bei der Reservierung zuordnen müssen erneut und erneut. Dann sollten wir unterschiedliche Preise zahlen, obwohl die Konditionen bei der Reservierung bereits festgelegt waren. Der Rest war ok, aber der Chaos beim Einchecken gab unserem Besuch einen schlechten Beigeschmack.

.....

Die Fotos/Videos aus dem Internet waren mehr als "geschönt" Die Unterkunft trägt eine vier Sterne Auszeichnung. Für die Unterkunft wo wir waren aber ganz bestimmt nicht. Runter gekommene Wände und Flure. Im Gang schmutzige Spiegel und Ablagen...alles etwas schmuddelig. Ich weiß nicht wie lange man schon nicht mehr im Hotel rauchen darf, aber im Bad gab es gelbe Spuren von abgelegten Zigaretten. Nicht eine sondern acht!!!!!! Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet was sich im Umbau befindet. Es ist mehr als abgelegen von allem. Nein, wir würden Flescher Hotels nicht mehr buchen.

.......

Enttäuschung pur !!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Bett sehr schlecht Matratzen schmutzig Bad herunter gekommen Möbel alle veraltet und abgenutzt Sauberkeit ließ zu wünschen übrig wir waren sehr enttäuscht über das Zimmer 20 Hochzeitstag es kam keine Romantik rüber einfach traurig und enttäuscht nie wieder

Frühstück war gut und Personal war freundlich

Normal
    • Standard Zweibettzimmer

Daß wir kein Frühstück bekommen haben auf Grund einer falschen Information. Angeblich sollte das Frühstück bis 11:00 zu bekommen sein, was leider nicht der Fall war.

Freundliches Personal

Nicht nochmal .....
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war für eine 4 Sterne Hotel nicht gerade angemessen, wohl eher ein 2 Sterne Hotel...... Der Lärmpegel war extrem und man konnte bei der Wärme das Fenster nicht zu lassen. Es ging leider nur ein Fenster auf. Das Hotel liegt direkt an einer sehr großen viel befahrbaren Kreuzung. Keine Klimaanlage (für ein 4* Hotel ) !

Die Zimmermädchen waren sehr nett .

die Zimmer sind groß.

diese Nummer 408 keineswegs "zieht" vier Sterne.auf die beiden.auf den Fensterbänken Staub und Schmutz .Wände schmutzig unten an den Wänden furchtbar.die Verdrahtung ist furchtbar alte Möbel und unangenehme auf einen Blick.

die Zimmer sind groß.wunderbare Betten.bequeme Stühle.und das ist alles!Personal ist nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schade, suche neues Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Zum ersten mal als Außendienstler Bett reklamiert und Zimmer gewechselt, half nicht, Matratze wie Hängematte; Personal nicht wirklich verständnisvoll, Zimmer gewechselt, ok; Bei Zimmertüren wohl Schloss gewechselt, sieht wie nach Einbruch aus

Für einen Kurztrip geeignet, wenn man ein gutes Zimmer erwischt.
    • Standard Zweibettzimmer

Unser erstes Zimmer war nicht gut geputzt; vor allem in den Schränken. Abgebaute Konstruktion von der Wand stand einfach im Zimmer. Wasserkocher uralt und Steckdose dafür nicht erreichbar. Manche Zimmer sehr laut wegen der davor liegenden Schnellstraße. Die Erreichbarkeit des Hotels ist sehr umständlich und nicht gut ausgeschildert.

Zimmer hatten eine gute Größe. Ausstattung war ausreichend. Frühstück war gut und zeitlich ausreichend. Auschecken bis 11 Uhr ist super. Das Personal war freundlich, als wir die Bitte äußerten, das Zimmer wechseln zu wollen.

Frühstücksbuffet war okay
    • Standard Zweibettzimmer

Möbel sehr alt und abgenutzt. Insgesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Bei den Zimmern zur Straße störte der Verkehrslärm sehr.

Frühstücksbuffet war okay

Wir sind bereits kurz nach zwölf angereist und konnten...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Toiletten neben der Rezeption waren nicht so sauber wie wir und das gewünscht hätten. Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck und wir hatten den Eindruck dass die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Mir persönlich hat nicht gefallen dass ich in einer Badewanne duschen muss und weiß dass viele älter Leute sich hierbei sehr schwer tun. Das extra Frühstück (wir habe es nicht genommen) hätte 16 Euro per Person gekostet!

Wir sind bereits kurz nach zwölf angereist und konnten wenigstens unser Koffer in ein extra Zimmer stellen. Hierbei war uns das Personal behilflich.

"gut", einige Details ändern, für ein "sehr gut" !
    • Standard Zweibettzimmer

Minibar bzw. kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer fehlt um Sachen von der Kühlbox nach langer Reise, kühlen zu können. für ein **** Hotel sehr abgewohnte Möbel auf dem Zimmer. Kein barrierefreies Duschen möglich.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Betten waren bequem. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Möglichkeit,die Kühlbox im Restaurant in der Kühlung, abzugeben. Servicegedanke gut, aber etwas umständlich.

Für Kurztrip völlig ausreichend
    • Standard Zweibettzimmer

Hotelzimmer sehr in die Jahre gekommen. Hotel liegt in einer Art Gewerbegebiet. Die Innenstadt ist aber fußläufig schnell erreichbar. Bis zum Strand sind es wenige Autominuten (Parkplatzbebühr am Strand 4 EUR pro Tag)

Preis und Leistung völlig in Ordnung; Personal (Rezeption) nett und hilfsbereit; Auswahl am Frühstücksbuffet ausreichend und bietet das Nötigste.

Erholsamer Kurzurlaub :-)
    • Standard Zweibettzimmer

Leider gab es im Bad keinen Duschvorhang in der Badewanne. Ansonsten war alles in Ordnung.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut.Die Lage des Hotels war gut für Ausflüge ans Meer und die Altstadt.

gut für ein langes Wochenende
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück gut, mit 16€ aber etwas teuer Mobiliar funktional, aber abgenutzt An Arbeitstagen ist der Verkehr stark zu hören

Zentrale Lage, freundliches Personal

Insgesamt sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Einmal war das Wasser kalt, aber nur für 2-3 Stunden.

Frühstück war sehr gut, alles was man so braucht war vorhanden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit wenn es um Fragen geht.

Das ausgesprochen nette und freundliche Personal, wie auch...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist heruntergewirtschaftet und bedarf dringendst einer Renovierung, mindestens Auffrischung. Im Zimmer:Teppich ist in den Ecken rundgesaugt und entsprechend unansehnlich und beschädigt. Tapeten, na ja..., d h unappetitlich. Alle Holzteile, wie auch die Fahrstühle sind abgewetzt ( deutlich mehr als normale Gebrauchsspuren! ) Da es sehr warm war, schlug uns auf den Fluren die stickige Luft entgegen= fehlende Lüftung.... Frühstücksraum/Restaurant sowie Terrasse = o.k.--Das ganze Erscheinungsbild entspricht bestenfalls 3 Sterne !

Das ausgesprochen nette und freundliche Personal, wie auch die Qualität der Betten kompensieren den insgesamt mäßigen Gesamteindruck....

Zweckmäßig
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück bot nur eine sehr kleine Auswahl an, aber schmackhaft. Obst aus der Dose.

Alles sehr sauber und gepflegt trotz des in die Jahre gekommenen Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

3,5
    Nicht empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel steht mit 4 Sternen und schönen Bildern im Angebot. Leider fragen wir uns wer da die Vergabe macht. Tapeten kommen von den Wänden Schimmel in den Ecken und die Betten sowie das Bad sind unsauber.Frühstück haben wir uns gespart.

Für Urlaub nicht Empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist veraltert und bedarf dringend einer Renovierung. Es liegt an einer vielbefahrener, großen Straße wo rund um die Uhr Lärm ist. Das Restaurant ist zu teuer.

Das Frühstück war in Ordnung, aber täglich das Gleiche. Personal war hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Aufenthalt mit Hund
    • Standard Zweibettzimmer

Es heißt 'Hundefreundliches Hotel', mit dem Hund darf man dennoch nicht ins Restaurant oder in den 'Garten'.... 15€ zahlt man jedoch pro Tag für den Hund. Aber wofür??? Weder ein Trink-noch fressnapf ist vorhanden, was man ja eigentlich erwarten kann und auch sonst gab es nichts was für den Hund als nette Geste getan wurde. Und dann für 2Wochen 210€ für den Hund??? Unverschämt. 4Sterne und noch nicht einmal eine Minibar.... Oder ein Föhn, der nicht stinkt wäre auch wünschenswert... Wir säuberten unsere Kaffeetassen auf dem Zimmer selbst und bekamen eine dreckige wieder hingestellt. 2Tage lang wurde das Zimmer nicht geputzt,trotz Hinweis an der Tür.... Naja! Und der Lautstärkepegel an der Kreuzung ist auch nicht so angenehm..

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Nur zum übernachten, kein Wohlfühlambiente

Das Frühstücksbuffet War für 16,50 € pro Person viel zu überteuert. Es ist ein Standard Frühstück mit zwei Sorten Käse und zwei Sorten Wurst. Nichts was diesen Preis rechtfertigt. Mobiliar ist uralt und abgenutzt. Uns an der Sauberkeit hat es auch gemangelt.

Die Zimmergrösse war OK, an Sauberkeit hat es gemangelt. Das Personal War freundlich und bemüht.

War für den Preis in Ordnung

Wir fanden es schade, dass es weder einen Kühlschrank auf dem Zimmer gab (wie auf der Seite angegeben ), noch einen Schlüssel für den abschließbaren Schrank. Und die Spinnweben hätte man auch mal entfernen können...

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit :)

Preis/Leistung O.K.

Sehr laut - man hörte dauernd Lärm vom den anderen Badezimmern, vom Flur, von ankommenden Gästen und von draußen, wo reger Verkehr herrscht.

Betten waren bequem, einchecken sehr einfach, alles in allen für den Preis empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Alt, verramscht, hellhörig, viel zu teuer

Ausstattung der Zimmer sehr alt, verramscht und dreckig. Sehr hellhörig. Unfassbar lauter und schlecht gepflegter Fahrstuhl. Viel zu teuer für das, was geboten wird. Wir sind nach einer furchtbaren Nacht abgereist, weder fragte das Personal nach dem Grund, noch wurden Kosten erstattet. Nie wieder!

Preis-Leistungsverhältnis hätte besser sein können.
    • Standard Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis hätte besser sein können.

Insgesamt alles soweit ok
    • Standard Zweibettzimmer

Von der Zufahrt schwer zu erreichen

Service war ok.

Mit dem Auto zum Strand 10 min

4 Sterne, keinen Kühlschrank , Matrazen ausgelutscht . Sehr Alt

Mit dem Auto zum Strand 10 min

Wochenende

Altes Zimmer

Freundlich und sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr hellhörig das Hotel.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Preis-Leistung total in Ordnung.

Prfecte Badezimmer

Addressed Findungen war nicht einfach

Prfecte Badezimmer

2 Sterne

Einrichtung alt , schmutziger Teppichboden , Matratze schlecht sehr laut

central gelegen , Bett sauber

Freundlichkeit absolut i.
    • Executive Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Ausstattung war sicher nach dem Bau zeitgemäß - jetzt einfach abgenutzt.

Freundlichkeit absolut i.O..

sehr gutes Frühstück.

sehr gutes Frühstück.zentral gelegen

Alt, ungepflegt, stark wartungs- bzw.
    • Standard Zweibettzimmer

Alt, ungepflegt, stark wartungs- bzw. renovierungsbedürftig, teils schmutzig. Personal im Restaurant überfordert.

wir kommen wahrscheinlich wieder

alles in ordnung

wenig dienstleistung fur zuviel Geld

Kein abschließbare Bereich für mitgebrachte Fahrräder

Die Nähe zur Bushaltestelle

Preis/Leistung ist akzeptabel

Relativ laut, durch den Verkehr. ...liegt in einem Gewerbegebiet, daher nicht sooooo schön

Größe der Zimmer und verkehrstechnisch gute Lage

Für einen Kurzurlaub die richtige Adresse
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren für uns zu weich. Die Lage war bedingt durch die Baustelle nicht besonders.

Das Frühstück war ok. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Frühstücksbuffet okay.

Möbel sehr alt und abgenutzt. Teppich fleckig.

Frühstücksbuffet okay.

Keinen kühlschrank

Keinen kühlschrank

Wahr schon mehr mahl besser

Bedinung mit namen Petra, total unfreundlich Also aufpassen

Lage mehr nicht

Das besondere Highlight war eine Badewanne mit...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten. An einigen Stellen ist man förmlich "eingesunken".

Das besondere Highlight war eine Badewanne mit Whirlpool-Funktion.

Hotel ist renovierungsbedürftig

Hotel ist renovierungsbedürftig

Frühstück war nicht so toll
    • Executive Zweibettzimmer

Frühstück war nicht so toll Zimmer nicht klimatisiert

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit

Preis - Leistung

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir haben Unterkunft mit dem Frühstück gebucht, aber der...

Wir haben Unterkunft mit dem Frühstück gebucht, aber der würde leider storniert. Wir werden nie wieder dieses Hotel buchen

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Für mich kein 4 Sterne Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so wie ich bei einem Buffet erwartet hätte. Wenig frisches Obst wenige Sorten Käse und Wurst.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Alles Einwandfrei!

Frühstück war gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gut und teuer
    • Standard Zweibettzimmer

Ständiges Bombardement mit E-Mails und Werbung; Personal beim Check-In in Zeitlupe; könnte sauberer sein - Haare im Teppich; zu teuer

Lage zur Veiling

Das Zimmer war dreckig

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Für eine Nacht ok...
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab keinen Kühlschrank! Und keine Klimaanlage, die aber wahrscheinlich nicht sehr oft notwendig ist.

für ein Wochenende OK
    • Standard Zweibettzimmer

Betten sehr durchgelegen Preis für Frühstück übertrieben hoch 16€ p.P.

Frühstück vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Frühstück war prima,das Personal auch.

Es war alles da,was man brauchte,machte aber einen veralteten Eindruck.

Frühstück war prima,das Personal auch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Hotel hat bessere Zeiten erlebt
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel steht zwischen einen Gewerbegebiet (Haupteingang) die und stark befahrenen Straten (Terrasse).

Das Personal War hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Nettes Personal, heller Frühstücksraum, gute Anbindung an...

Das Hotel befindet sich an einer sehr stark befahrenen Strasse, wo viele LKWs vorbeifahren. Ein Besuch auf der Freiluftterrasse ist eher kein Genuss, da man mit dem Strassenverkehr konfrontiert ist.

Nettes Personal, heller Frühstücksraum, gute Anbindung an die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück, Kaffee im Zimmer möglich,

Matrazen bereits ausgelegen und sehr weich. Ausstattung des Zimmers sehr alt. Wichtige Hygienesachen waren sauber, aber Tapete, hinter Nachtkästchen Spinnweben schon alt....

Frühstück, Kaffee im Zimmer möglich, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Nettes Personal.

Zufahrt zum Hotel war eine Katastrophe, selbst mit Navi. Das Hotel hat außerdem seine besten Zeiten hinter sich. Eine Renovierung könnte nicht schaden.

Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Bier ist schön kalt und das Personal ist sehr nett...

Laut , keine Klima Anlage, Flur und Zimmer stinkt wie ein Kartoffelkeller , Zimmermöbel aus den 70er-80er Jahren fallen fast aus einander , keine Minibar, dreckiger Teppich , beim mehrtägigen Aufenthalt wird nicht sauber gemacht und die verschlissene Handtücher werden nicht gewechselt. Wenn man Glück hat funktionieren gerade Mal 4-5 Sender , der Minifernseher etwas größer als mein iPad ist ein Witz. Alles das billigste vom Billigste. Manche Jugendherberge bietet einen höheren Standard für sehr viel weniger Geld. Nie wieder.

Das Bier ist schön kalt und das Personal ist sehr nett allerdings etwas unorganisiert. Frühstück in Ordnung sofern man rechtzeitig da ist ,

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Bett war sehr groß und sauber.

Whirlpool sehr veraltet, stinkender Teppich im Zimmer! Alte Möbel, keine Minibar. Sehr alte Einrichtung.

Das Bett war sehr groß und sauber. Eine tolle Decke!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Zentrale Lage, freundliches Personal am Empfang, sehr gutes...

Das Zimmer im 3. Stock roch etwas eigenartig. Nach Umzug in den 4. Stock war es OK. Zufahrt war schlecht ausgeschildert

Zentrale Lage, freundliches Personal am Empfang, sehr gutes und vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Es gab eine Abendveranstaltung mit lauter Musik bis in die...

Es gab eine Abendveranstaltung mit lauter Musik bis in die Nacht. Um 2:30 Uhr nachts wurden dann die Stühle und Tische gerückt. Schlafen war nicht möglich....

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Personal war sehr nett.

Die Zimmer waren verdreckt und mit defekten Möbeln und kaputten Steckdosen ausgestattet. Die Betten sind völlig durchgelegen. Nicht mal für eine Nacht würde ich da wieder einziehen.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war ok. Da wir mit der Unterkunft nicht einverstanden waren, konnten wir Problemlos in ein anderes Hotel umziehen, was allerdings etwas teurer war.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Alles! Das Zimmer war nicht gemacht und total dreckig. Die Möbel runtergekommen (wie der Rest des Hotels auch) und schmutzig. Das Bettzeug hat fürchterlich gestunken. An schlafen war in diesem durchgelegenen stinkenden Bett nicht zu denken. Das Personal war teils freundlich, teils unmöglich. Warum das Hotel vier Sterne hat ist uns ein Rätsel.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der Empfang sieht sauber aus und der Frühstücksraum ist OK

Das Hotel muss dringend Renoviert werden. Die Zimmer sind wohl über 10 Jahre nicht gestrichen worden.Die Wände sehen abgenutzt aus.Die bäder sind ebenfalls sehr alt.

Der Empfang sieht sauber aus und der Frühstücksraum ist OK

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr nettes Personal

Für eine Suite ein sehr schlechtes Badezimmer. Der Duschkopf sehr verkalkt. Das Waschbecken nicht sauber. Überall sehr viel Staub. Fliesen haben teilweise Schimmel. Frühstück war soweit okay. Speck war entweder verbrannt oder nicht knusprig.

Sehr nettes Personal Das Restaurant ist zu empfehlen. Haben dort ein 4 Gänge Menü gegessen. War sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Zimmer haben ihre gute Zeit lange hinter sich, Kuelschrank hat ganz gefehlt. Zu wenig Handtuecher, auch auf Nachfrage beim Zimmerservice gab's kein zweites.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Lage, um Ausflüge zu starten sehr gut.

Frühstück war eine Herausforderung...das Angebot war gut. Aber, daß ich jede Tasse Kaffee vom Buffet holen muss...??? Und am 2. Tag mussten wir dann noch in der Bar, an kleinen Tischen und ohne Fenster frühstücken...zu viele Gäste ....?!?

Lage, um Ausflüge zu starten sehr gut. Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gute Lage zum Meer,...

Hotel, insbesondere die Zimmer sind doch schon recht renovierungsbedürftig, Möbel sind angeschlagen, Vorhang hat Löcher hat 4 Sterne definitiv nicht verdient

sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gute Lage zum Meer, nach Den Haag oder Rotterdam allerdings nur mit Auto

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Fletcher Hotel Restaurant Carlton ansehen