Bewertungen für Fletcher Hotel - Restaurant Heiloo 4 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Befriedigend
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Hotel und die Ausstattung sind schon älter! Zimmer war in Ordnung. In Badezimmer waren die Fliesen zum Teil gesprungen. Die Dusche befand sich in der Badewanne. Dort waren die Fugen der Fliesen zu großen Teil schwarz.

Der Speisesaal war sehr ansprechend. Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Äußert freundliches Personal, Fahrradverleih (e bike und...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Bad

Frühstück sehr mager, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig

Äußert freundliches Personal, Fahrradverleih (e bike und normal) mit ausreichender Verfügbarkeit, gute Anbindungen mit dem Auto

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Kleine Terrasse war angenehm.

das Zimmer war renovierungsbedürftig, alles schon ziemlich abgewohnt.Die Möbel sehr alt, Wände hatten Flecken Die Beleuchtung war sehr schlecht, alles sehr dunkel . Kein Haarfön und auch keine Steckdose im Bad. Der Sand vorn Vorgänger war noch unter dem Bett.

Kleine Terrasse war angenehm. Die Dusche war auch okay. Die Matratzen waren bequem. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Pfui
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Ehrlich gesagt habe ich noch nie in einem so verdrecktem Zimmer geschlafen. Ich bezweifel sogar, dass es da Reinigungskräfte gibt. Das Zimmer und Badezimmer war total zugesponnen mit Spinnweben abgesehen von den Spinnen die da in jeder Ecke gehaust haben. Uralter Staub hinter den Vorhängen und den Heizkörpern, einfach ekelerregend. Da das Hotel komplett ausgebucht war und die gesamte Gegend ebenso, waren wir gezwungen dort zu bleiben, die Überlegung vielleicht besser im Auto zu schlafen, hatten wir alternativ noch in Betracht gezogen. Das nette Personal kann einem leid tun.

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Alles dreckig und runtergekommen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Alles dreckig und runtergekommen. Ich hätte soviel Fotos nicht machen können was alles defekt ist . Für einen kleinen Hund 10€ zimmeraufschlag und 15€ für den Hund nochmal extra pro Tag ist ebenfalls eine Frechheit.

Übernachtung Frühstück prima, all incl. würde ich das nicht buchen wegen der stickigen Luft
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Lüftung ging nicht im Bad. Es gibt keine Fenster die man zum Lüften öffnen kann, lediglich die Balkontür kann geöffnet werden wodurch sich stickige warme Luft staut - Klimatisierung gibt es auch nicht

Balkon, Badewanne, Betten

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nie wieder
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Alte, kaputte Möbel. Vorhänge kaputt und dreckig. Das Zimmer würde nicht ein mal gereinigt. Spinnengeweben an den Wänden. Auf der Hecke an der Terrasse lag Müll.

Die Lage ist recht günstig für Ausflüge in alle Richtungen.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Die Zimmer sind schon recht veraltet und könnten eine Grundsanierung vertragen!!

Die Lage ist recht günstig für Ausflüge in alle Richtungen. Das Hotel ist recht klein und dadurch auch gemütlich und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schönes Haus, gute Lage aber schlechte Hotelführung!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt, unter dem Bett, unter dem Tisch und an den Rändern lagen immer dicke Staubflusen. Auf der Terrasse wurde anscheinend die letzten Jahre nicht gefegt. Wenn man auf der Terrasse frühstücken wollte, musste man sich, trotz Angebot vom Hotel, den Tisch selbst decken! Das Frühstücksbuffet war wenig abwechslungsreich. Und nach 2 Tagen hatte man die Auswahl satt. Dazu kam, dass wir wegen unserem Hund die teuere Delux Zimmerkategorie nehmen mussten und dafür ein Minizimmer mit Blick auf die Mülltonnen bekamen. Dazu kostet ein Haustier statte 15 Euro pro Tag zusätzlich!

Erreichbarkeit war sehr gut, Parkmöglichkeiten am Haus, Terrasse

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Es hat schwer noch Chlor gerochen!
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Es hat schwer noch Chlor gerochen! Kein Wasserkocher! Kein kleiner Kühlschrank! Einrichtung beschädigt! Badezimmer Abluft ausser Betrieb! Duschtrennung zu klein und undicht! Hecke auf der Terrasse nicht geschnitten!

Wir kommen gerne wieder.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Beim frühstück haben meine Töchter lediglich die Müsliauswahl angesprochen. Das könnte etwas mehr sein. Der schwerwiegendste Punkt ist allerdings das das Hotel als Behindertengerecht bzw Barrierefrei bezeichnet wird was es jedoch nicht ist. Das Hotel hat zwar nur zwei Etagen aber Barrierefrei wäre das Hotel nur wenn auch die zweite Etage über einen Lift erreichbar wäre. Es gibt halt keinen Lift. Man muss das bei der Buchung explizit angeben ansonsten kann es passieren das man als gehbehinderter Mensch / Rollstuhlfahrer in der zweiten Etage einquartiert wird. Wenn das Hotel im EG ausgebucht ist hat man ein Problem!! Gleiches gilt wenn man einen Hund dabei hat der nicht gut im Treppensteigen ist. Unsere elf Jahre alte Golden Retriever Dame mussten wir jedes mal die Treppe rauf und runtertragen. Die hats die Treppe rauf einfach nicht geschafft (Treppen sind sehr steil!).

Alles sauber und ordentlich. Das Hotel hat schon einige Tage auf dem Buckel. Sieht man hie und da aber es ist alles sauber und gepflegt. Frühstück ist in ausreichender Buffetbreite vorhanden. Reichlich relativ neue Räder, auch e-Bikes, zum Leihen vorhanden. Parkplatz ist auch recht groß. Und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

für 2 tage ausreichend
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

war alles alt und verbraucht, sauberkeit lies auch zu wünschen.

die lage war gut.obwohl an der strasse gelegen ,haben wir nichts gehört. das personal war sehr nett und hilfsbereit, ob im hotel oder restaurant. parkplätze waren genügend vorhanden kostenlos.neuwertige fahrräder zum ausleihen vorhanden,auch e-bikes.

Abzocke für Hundebesitzer Zimmer nicht gut !
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Mit Hund angereist. Yorshire Terrier. Mjt Hund bekommt man anderes Zimmer kiszet5 10 Euro mehr pro Nacht. Dazu kommen zusätzlich 15 Euro für den Hund pro bacht5. Unglaublich! !!!@ Dusch Vorhang Stock Flecken. .Boden bei Anreise sandig. ZIMMER 30

Gutes Frühstück.

Die Zimmer waren zwar sehr sauber, allerdings schon recht verwohnt.

Gutes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vor dem Hotel stehen sowohl in Anzahl als auch in der Größe ausreichende Hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Gutes Restaurant.

Unter einem De Luxe Zimmer haben wir uns wirklich etwas Anderes vorgestellt. Nie mehr Fletcher!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Matratzen waren sehr weich, die Kopfkissen klumpig. Die Möbel waren angestoßen und machten einen abgewohnten Eindruck. Die Gardinen waren grau und zerknittert, im Kleiderschrank gab es keine Ablagemöglich- keit , an einer Wand nur ein einziges Brett dafür. Im Badezimmer keine elektrische Belüftung, nur ein Vorhang an der Badewanne zum Duschen ( für ein Hotel völlig unhygienisch).Föhn im Bad war nur mit Adapter zu benutzen. Der Balkon wirkte ungepflegt und verwarlost.

Das Frühstück war insgesamt ausreichend, der Kaffee war sehr gut.

Sehr gemütliches, tolles Hotel.

Sehr gemütliches, tolles Hotel. Frühstück war bei uns inklusive. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Wir haben abends im Hotelrestaurant gegessen. War sehr lecker.

Für Kurzen ( 1-2 Nächte) Aufenthalt o.k.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Möbel im Zimmer sehr abgenutzt, im Badezimmer keine Steckdose _ zum Rasieren oder Haare föhnen musste man ins Zimmer gehen. Im Fernseher sehr wenig deutschsprachige Programme- die Privatensender ( was man öfter guckt ) garnicht vorhanden.

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Im Restauarant sehr schöne Ambiente

Schlechtes Hotel in Holland
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Hotel ist Zimmermässig auf dem Stand der siebziger stehn geblieben.Badezimmer mit schwarzen Schimmelfugen.Die Badewanne rostig ,totalabgenutzt,beim Duschen lief das Wasser auf den Boden da Duschwand un dicht. FÖHN war im Bad nicht zu benutzen da Steckdose defekt. Beim Frühstück wurde um 9.00 Uhr nichts mehr nchgelegt.Abflussrohre unter den Becken total rostig und verstaubt

Es war ok, würde aber nächstes mal ein anderes Hotel wählen, wenn nichts verändert wird.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Antwortauswahl zum Stil ist nicht ausreichend. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich! Alles wirkt ein wenig ungepflegt und abgeranzt. Aber man kann drin wohnen, keine Frage. Das Hotel ist weder luxoriös, noch Boutique, noch Design. Bestenfalls veraltet modern. Also: - Anreise gegen 17 Uhr, wollten noch ein wenig radeln und mussten den vollen Ausleihpreis bezahlen. Nicht verhandelbar. Hätte man charmanter lösen können. - Teppiche in den Fluren müffeln und sind abgelaufen bzw. ausgeblichen -Bad wurde nicht ordentlich geputzt (Spiegel und Waschbeckenablagen) Lampe über dem Waschbecken und Badsteckdose haben nicht funktioniert, auf den Stangen des Handtuchwärmers lag der Staub der letzten Monate. Zimmerfenster nicht geputzt. Balkon ... naja.... Die beiden Betten waren zusammengeschoben, aber nicht fixiert, rutschen somit auseinander. - Handtücher sind dünn und man bekam auch nur ein Duschtuch pro Person, mehr nicht - Der Frühstücksraum war nett eingerichtet und behaglich. Allerdings ist auch hier eine Vernachlässigung der Sauberkeit bemerkbar. Nur die Tischplatte und nicht die Ränder und Tischbeine wurden geputzt. Tischdeko wie Vase und Öllampe wurden nicht abgeputzt und waren vollgespritzt. Auf den Tischen stehen kleine Behälter für Tischabfälle. Innen ist eine Plastiktüte, die tgl ausgewechselt wird. Allerdings wurde auch der Behälter nicht ordentlich abgeputzt. Frage: wozu diese kleinen Eimer. Die meisten Gäste lassen eh Ihre „Abfälle“ auf dem Teller. Und wozu noch Plastiktüten? Die Tische wurden nicht „zeitnah“ abgeräumt. Wir saßen oft umgeben von unabgeräumten Tischen beim Frühstück. Personal war auch nur sporadisch zu finden. Vielleicht waren wir aber auch nur zu spät beim Frühstück. - Frühstück: alles da, gut präsentiert, schmackhaft, guter Kaffee, leider jeden Tag das Gleiche. Keine Abwechslung. Aber warum muss man Butter und Streichkäse abpacken? Und dazu noch die Plastiktüten in den Tischabfalleimern.... andere Hotels können das besser.

Zentrale Lage Ausreichend Parkplätze Sehr gute Fahrräder Nette Sitzecke im Foyer Sehr netter und serviceorientierter Barmann

Nettes Personal am Frühstücksbüffet tolles Reinigungspersonal
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Bad

Schmuddelig Badezimmermöbel,abgewirtschaftet Möbel,Salz und Pfefferstreuer nicht benutzbar weil abgegrabbelt! Ich hab Verständnis das man Hundebesitzern nicht das beste Zimmer gibt, aber dies war nicht mehr in Ordnung

Nettes Personal am Frühstücksbüffet tolles Reinigungspersonal

So könnte ich mir mein Schlafzimmer auch einrichten.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Preus- Leistungsverhältnis im Restaurant ist nicht mit deutschen Maßstäben zu messen. Für den Preis von 12,50 € hätte man einen sättigenden Salat erwarten können und kein Häppchen.

So könnte ich mir mein Schlafzimmer auch einrichten. Es wurde nicht am falschen Ende gespart

Dieses mal entäuschend, da wir in anderen Fletcher-Hotels immer zufrieden waren.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war ziemlich schlicht, vielleicht aber dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend. Insgesamt aber ungemütlich. Es fehlte an Kaffee-/Teetassen. Die Frühstücksteller waren an allen Tagen nicht sauber gespült. Das Zimmer war okay, aber Matratzen durchgelegen und das Bad renovierungsbedürftig.

War sonst wie immer schön.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Bad

Die Betten sind zu weich und was garnicht geht das nur ARD und ZDF im Fernsehen programmiert sind . Müssen mehr deutsche Sender eingestellt werden. Das ist ein absolutes no go.

Die Lage ist sehr gut man kann wirklich viel von da unternehmen. Die Bar ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Leihräder werden nicht genug überprüft und dadurch dass...

Die Leihräder werden nicht genug überprüft und dadurch dass sie draussen stehen sind Rostusw. vorprgrammiert. Bei uns fiel eine Pedale ab , beim ausgetauschten Rad funktioniere das Licht nicht und mir tropfte Rost auf die Hose. Ich habe erneut gebucht allerdings ohne Leihräder

ok
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Kalt. Feucht. Muffig in den gängen und zimmern. Keine isolation in 2017!!!!? Und verrostete Räder zum ausleihen, wovon eines zusammengebrochen ist!!!

Frühstück.

Würden auf jeden Fall wieder hinfahren

Im Dreibettzimmer war die Schlafcouch für die 3. Pers schon sehr durchgehangen

Frühstück war prima. Rezeption war top. Das Hotel und Auffmachung des Restaurants und des Frühstückraumes

Hotel liegt in der Einflugschneise von Schiphol.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Hotel liegt in der Einflugschneise von Schiphol. Schlafen war in der Nacht zum 10.08.17 nicht möglich. TV hatte nur einen deutschen Sender und der Ton war um 50% gemindert. Auf der Balkonen wurde geraucht, sodas dass Fenster nicht geöffnet werden konnte. Nach dem Duschen in der Badewanne war das Badezimmer geflutet. An den Waschbecken waren die Wasserarmaturen gedrosselt. Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Frühstück gut , Zimmer ein Flop.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Wen es stört, Heilloo liegt in der Einflugsschneise von Schipool. Was aber wirklich enttäuschend war, das 3. Bett im Dreibettzimmer ist eine Zumutung. Zimmer und Bad sind stark in die Jahre gekommen, sollte dringend renoviert werden.

Gutes Frühstück, und echt guter Café, nettes Personal und genügend Parkplätze. Die Zimmergröße und Lage sind völlig in Ordnung.

Für einen kurzurlaub ok

Das Hotel müsste mal renoviert werden und neue Matratzen

Die Zimmer waren veraltet aber für einen kurzurlaub ok .Sauberkeit in den Zimmern war ok .Frühstück mach 4 Tagen ist es genug

5,5
    Das Frühstück, war soweit ok.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Die Badezimmer sind nicht mehr auf dem heutigen Standard, viel zu alt, zu dunkel.

Das Frühstück, war soweit ok. Etwas wenig Brotsorten und frischer Orangensaft hat gefehlt. Das Zustellbett war leider nicht rückenfreundlich.

3,0
    Nie wieder Fletcher

Das Hotel liegt nicht ruhigt. Es liegt an der Hauptverkehrsstraße und in einer Flugzeugschneise. Die Flugzeuge fliegen tief und machen viel Krach. Die Suite besteht aus einem Badezimmer ohne Tür und dem Schlafzimmer. Vor der Toilette ist keine Tür!!!! Das Bett und der Teppichboden in der Suite müssten erneuert werden. Total dreckig!!!! Die Bohlen vor den Terrassen müssten ebenfalls ausgewechselt werden. Sie sind total vermodert und verfault. Es ist nicht schön, sich auf der Terasse aufzuhalten, weil es riecht und kein schöner Anblick ist.

Der Parkplatz

Preis Leistung in Ordnung
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Bad

Renovierungsarbeiten im Zimmertrakt und Personal könnte freundlicher sein. Gepflegtere Umgebung wäre auch gut.

Frühstück ok, könnte etwas netter gemacht werden und reichhaltiger sein.

Parkplätze vor dem Hotel für Auto und Fahrräder ausreichend...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Möbelausstattung wenig Möglichkeiten für Bekleidung ( kleiner Schrank ! ) - Beleuchtung im Bad sehr schwach - -Handtücher tausch nur nach Aufforderung - Speisekarte überschaubar !

Parkplätze vor dem Hotel für Auto und Fahrräder ausreichend vorhanden , Frühstück gut - Empfang freundlich ! Zimmer ruhig !

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Der Zimmerservice war nicht sehr sauber. In der Badewanne lag noch der Sand v. Vortag u. die Betten waren auch nicht ordentlich gemacht.

Es war alles gut. Zentrale Lage.

Bett war bequem, das Frühstück ist in Ordnung und...
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Die Reservierung, wir hatten für 2 Erwachsene und ein Kind gebucht, und im Endeffekt war ein Zimmer für 2 Erwachsene im System gebucht.

Bett war bequem, das Frühstück ist in Ordnung und reichhaltig.

Keine 4 Sterne Hotelanlage
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Service beim Frühstück war sehr langsam, Der Kaffeemaschine war defekt, kein Handtuchhalter im Badezimmer.

Gute Internetverbindung, hilfsbereite und sehr freundliche Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Keine Suite in diesem Hotel

Die Suite war keine. Es war ein defektes Bett auf einem schmutzigen Teppich mit Brandflecken. Es war ein Raum mit eben diesem Bett und darin integriert ein großes Bad (in römischem Stil) ohne die Möglichkeit eines Sichtschutzes. Kurzum bei jeder Verrichtung im Badezimmer hat man Zuschauer, die die Geräusch- und Geruchskulisse teilen. Der Raum hat insgesamt beissend nach Toilettenreiniger gerochen. Die in der Hotelbranche übliche Definition spricht von mehreren von einander unabhängigen Räumen + Bad + WC. Hier fand sich die Toilette quasi neben dem Bett. Die Hygiene und der Service beim Frühstück hat deutlich Luft nach oben. (siehe Foto Deckel Tischabfall)

Nach der Enttäuschung über die gebuchte Suite, war ein Umbuchen auf ein normales Zimmer ohne Probleme möglich, nachdem ich es mir allein ansehen konnte. Der Standard in diesem Zimmer war gut, gepflegter und moderner + Balkon. Netter Reinigungsservice.

Eine Auszeit vom Alltag
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Es hat mir nicht gefallen, das für den Hund, für den ich ja auch zahlen muss, kein Fressnapf und kein Wassernapf sowie eine entsprechende Hundedecke vom Hotel zur Verfügung gestellt wurde. Da ist in Deutschland besser organisiert.

Die Unterkunft befindet sich am Rande der Stadt und lädt zum Entspannen ein, viel Natur usw. Zur Nordsee ist es ca. 8 km entfernt und es sind viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Auch kann man gut mit dem Fahrrad, welches man gegen eine Gebühr leihen kann, die Umgebung gut erkunden. Das Abendessen sowie das Frühstück ist reichhaltig und für niederländische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Personal sehr freundlich Frühstück gut
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Badezimmer dreckig Haare in Badewanne keine einzelne Dusche Möbel sehr alt Zimmer allgemein dreckig Balkon sehr viel dreck in keinem Fall 4 Sterne was das deutsche Niveau betrifft

Personal sehr freundlich Frühstück gut

Enttäuscht
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen und Bedarf einer grundlegenden Renovierung. Im Bad gab es eine Riss in den Fliesen über die komplette Wand hinweg, die Heizung rostet vor sich hin, die Abschlussleisten an der Wanne kleben nicht mehr und hängen runter. Auf keinem Fall einem 4*Hotel angemessen, dementsprechend finde ich auch den Preis zu hoch. . Die Lage wird angepriesen als läge das Hotel umgeben von Wiesen, Feldern, Wald etc. Die stark befahrene Straße direkt vor der Haustür wird jedoch unterschlagen. Man sollte einfach bei der Wahrheit bleiben. Da ich das Hotel bereits kannte, wusste ich was auf mich zukam, Leute, die dem Prospekt Glauben schenken, müssen sich ziemlich veräppelt vorkommen. Schade.

Das Frühstück war in Ordnung

Gut für einen Kurztripp
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Das Badezimmer ist zwar sauber gewesen, aber es gab keine Kosmetiktücher so mußten die Handtücher leiden.... Pappbecher als Zahnputzbecher, naja ... Das kennen wir nicht bei vier Sternen. Ansonsten war es ordentlich...

Alles da was man braucht. Einfache Auswahl aber frisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ganz nett aber ich komme nicht nochmal.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Hotel war in meinen Augen kein 4 Sterne Hotel. Die Ausstattung ist sehr veraltet. Der Weg zum Strand und nach Alkmaar war sehr weit. Also waren wir ans Auto gebunden. Das Frühstück war in Ordnung aber sehr wenig Auswahl. Wie schon gesagt definitiv kein 4 Sterne Hotel.

Das Hotel war sehr sauber und die Betten sehr bequem.

Freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Mit 4 Sterne ist das Hotel zu hoch eingestuft. Die Zimmer und Bäder sind doch sehr renovierungsbedürftig! Obwohl viele Gäste aus Deutschland gibt es keine Speisekarte in deutsch! In dem von uns bewohnten 3-Bettzimmer ist das 3. Bett (Sofa) schlecht zum Schlafen geeignet (viel zu weich)!

Freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge

Für einen kurz Urlaub absolute Empfehlung

die Betten müssten dringend erneuert werden Man liegt fast auf dem Boden

Frühstück war für niederländische Verhältnisse super es hat an nichts gemangelt außer American Filet

Woher kommen die vier Sterne????
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Mobiliar / Einrichtung hat ihre besten Tage hinter sich, Betten durch gelegen, Bad zu dunkel, Wecker-Radio unbrauchbar. Fernsehen nur lokale niederländische Sender eingespeist. Bedienung beim Frühstück war zu langsam, wir haben die Tische selbst abgeräumt, damit wir frühstücken konnten, das Buffet war eher mickrig

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wer genießt muss nicht alle FEHLER sehen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Leider waren die Kaffe Tassen sehr schmutzig,Kafferänder, dadurch wurden sehr häufig die Teegläser verwendet welche dann immer fehlten.

super unkompliziert und sehr schnelle bearbeitung an der Rezeption. an alle vielen Dank

Wir waren zufrieden!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Bad

die Sauberkeit in den Zimmern hätte etwas besser sein dürfen, Aufpreis für Hunde, obwohl man noch ein teureres Zimmer(deluxe ohne Teppichboden) buchen musste

freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, super Essen abends im Restaurant, jedes Zimmer mit Terrasse o. Balkon, gute geografische Lage des Hotels zwischen den Küstenorten und Alkmaar usw.

Wir waren zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Am Ende leider sehr unfreundlich aus dem Zimmer geworfen...

Am Ende leider sehr unfreundlich aus dem Zimmer geworfen worden

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Leckeres Frühstück

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Frühstück war top

Das Frühstück war top

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Stark in die Jahre gekommenes Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Stark renovierungsbedürftig, Frühstück eher 2 Sterne.

Das Personal war sehr nett. Die kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Kurzurlaub

Die doch langsam renovierungsbedürftigen Sanitäranlagen

Die gute Lage für Tagesausflüge, die Ruhe und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Frühstück war ok, Personal sehr freundlich.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Zimmer und insbesondere das Bad sollten dringend renoviert werden!

Frühstück war ok, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Es war sauber, das Frühstück in Ordnung.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Das Mobiliar ist schon sehr alt. Die Aufhängung in der Dusche War defekt.

Es war sauber, das Frühstück in Ordnung.

Gutes Hotel für ein Wochenende an der Holländischen Nordseeküste

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig - vor allem die Bäder

Gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für 3 Tage vertretbar , Lage für Unternehmungen gut
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Zimmeraussstattung minimalst, Wanne statt Dusche, Frühstück gerade noch vertretbar, alles zusammen höchsten 2 - 2 1/2 Sterne

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel ist insgesamt sehr schön.

Das Bett war sehr durchgelegen

Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Das Essen war prima.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Auf keinen Fall noch einmal
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Zimmer war sehr altbacken. Teppichboden im Zimmer ist unhygienisch das Bad war ganz schrecklich alt aber sauber

Preis und Leistung Ok

Speiseauswahl am Tag

Frühstück gut Bett bequem Personal freundlich Zimmer sauber

Ein bis auf den fehlenden Fahrstruhl akzeptabler Aufenthalt.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Es fehlt ein Aufzug; die recht steilen Treppen mit schweren Koffern zu steigen ist recht mühsam.

Es war super für das Preis Leistungs Verhältnis

•Frühstück war super •Zimmer schön groß •Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Essen im Restaurant hat uns nicht gefallen.

Essen im Restaurant hat uns nicht gefallen. Zimmer und Flur nicht sauber

Renovierung dringend erforderlich

Renovierung dringend erforderlich

Als Basis zu Gegend erkunden gut geeignet.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das dunkle Blau als Wandfarbe ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Bett war ganz bequem.

Furchtbar
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Alles alt und dunkel. Ein deutsches Fernsehprogramm. Das Bad uralt und nur Badewanne. Frühstück Katastrophe

douchen in bad

douchen in bad

Einflugschneise von Amsterdam .
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Einflugschneise von Amsterdam ... Frühstück Standard, wenig Frisches...- aber der Kaffee war gut

Das Personal war sehr freundlich.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.

Gutes Frühstück
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Badezimmer ist in die Jahre gekommen

Gutes Frühstück

Für einen Kurztrip nach Alkmaar und z.B. Egmond aan Zee sehr gut gelegen.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Bad

Betten sehr weich und rutschig. Für 4* hätte das Frühstück umfangreicher sein können.

Guter Ausgangspunkt um die Umgebung mit dem Bus zu erkundigen.

Wir waren noch zufrieden .
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Es wurde kaum deutsch gesprochen.

Die Sauberkeit ,Das gute Frühstück.Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das a überhaupt keine 4 Sterne Hotel.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Bad

Das a überhaupt keine 4 Sterne Hotel.Sehr enttäuschend.

Wir waren schon öfters in Fletchers Hotel, wenn auch in anderen Orten. Es war sehr schön, ruhige La
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

In der 1. Etage hat es reingeregnet.

Das Frühstück war absolut sehr lecker. Das Zimmer war schön groß und geräumig.

das Zimmer ist in die Jahre gekommen gar nichts
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

alles alt und dann noch die wände dunkel gestrichen

das Zimmer ist in die Jahre gekommen gar nichts