Bewertungen für Fletcher Hotel Restaurant Sallandse Heuvelrug 4 Sterne

Burgemeester Knottenbeltlaan 77, 7461 PA Rijssen, Niederlande

Nr. 3 von 6 Hotels in Rijssen

• Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Matratze war mir zu weich und der Holzhocker blätterte ab.

Ich konnte den Tag über auch nach dem Auschecken in der Lobby sitzen, da ein Termin erst um 19h war. Liegt mitten im Wald, man kann direkt loswänden. Der Frühstücksraum liegt direkt zum Wald hin, man sitzt quasi im Grünen.

• Comfort Zweibettzimmer mit Badewanne und Terrasse

Zusätzliche Gebühren für Sauna. Handtücher mussten nach Tausch wegen Flecken auf allen Handtüchern nochmals getauscht werden. Als Entschuldigung „ unsere Reinigung ist nicht so gut“. Zimmer war verwohnt, alte Möbel und auch nicht Top sauber. Den Poolbereich möchte man nicht wirklich nutzen. Abgesehen von der Renovierungsbedüftigkeit waren die Fliesenfugen im größten Bereich schwarz. 4 Sterne ????

Restaurant und Frühstück war ok, wenig Auswahl.

• Familienzimmer mit Badewanne

An einem Morgen kein fliessendes Wasser im Zimmer! Personal wusste davon und hat uns beim Nachfragen nach einer alternativen Duschgelegenheit nicht gerade serviceorientiert und relativ kaltschnäuzig eine Duschmöglichkeit in einem anderen Gebäudekomplex zugewiesen. Eine kleine Getränkegutschrift oder Ähnliches wäre mehr als angebracht gewesen.

• Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Handhabung des einzigen Kippfensters war umständlich, da das Scharnier in der Mitte des Fensterrahmens liegt und einen direkten Ausblick nur mit Akobatik erlaubte

Das Ambiente in Empfang, Lounge und Speisesaal ist äusserst geschmackvoll Das Frühstück ausreichend sortiert wie in allen Fletcher Hotels Das Restaurant haben wir nicht genutzt, weil wir das passende Angebot nicht gefunden haben. Die Lage des Hotels mitten im Wald ist wunderschön und gut zu erreichen. Der lebhafte und einladende Ort ist nur 3 km entfernt

• Comfort Zweibettzimmer mit Badewanne und Terrasse

Das Zimmer war sehr heruntergekommen. Gesprungenes Waschbecken, Schimmel in den Silikonfugen, Die Möbel überwiegend reif für den Sperrmüll. Schummrige Deckenbeleuchtung, defekte Stehlampe. Der Pool ist in sehr schlechtem Zustand und macht einen vergammelten Eindruck. In den Ecken hat es auch unangenehm gerochen. Es gibt nur eine einzige offene Dusche im Poolbereich. Das Frühstücksangebot ist überschauber und sehr lieblos angerichtet. Es gibt jeden Tag das Gleiche und es ist nicht besonders hochwertig. Billige Wurst und Käse, Aufbackbrötchen und das übliche Holländische Pappbrot. Auch wenn das Hotel in Bezug auf Lage und Ambiente im öffentlichen Bereich durchaus empfehlenswert ist, rechtfertigen die grausigen, Zimmer und das billige Frühstück keinesfalls 4 Sterne. Insofern stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Lobby, Restaurant, Bar und Terasse sind sehr schön, das ist auf 4-Sterne Niveau. Das Personal ist sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten und sehr guter Service. Die Fahrradleihe für 10 € pro Tag ist fair, die Räder sind technisch gut in Schuss. E-Bikes stehen auch zur Verfügung. In der Umgegend kann man viel Unternehmen. Das angrenzende Naturschutzgebiet ist

DIe Stornierungsgebühren in Höhe von 119,00€!! Zum Zeitpunkt meiner Anfrage auf geringere Gebühren durch das Hotel lagen diese bei 71,40€ (05.06.2017). Durch die fehlende Kommunikation zwischen Booking und Hotel und deren nicht Antwort auf Booking.com mussten wir bei Ankunft 119,00€ zahlen. Unverschämt!!!

• Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Man muss 5,- Euro per halbe Stunde in der Sauna bezahlen, dafür musste ich auf diese Erholungslesistung versichten! Das fand ich nicht schön! :-( Das Hotel hat ein Pool allerdiengs dies sollte schon etwas Sanniert werden!

Das Restaurant bietet hervorragendes Essen!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Bad

z.T. renovierbedürftig (Bad und Sauna).Auf Anfrage per Telefon wegen Zusatzkosten Sauna etc. wurde der Bademantel genannt ohne darauf hin zu weisen,dass die Sauna aber 10,-€ extra kostet ;auch irgendwelche Extrakosten für den Aufenthalt extra !

Frühstück ausgezeicnet,Bett gut,Restaurant mit Sterne-Niveau

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Dusche in der Badewanne hätte in besserem Zustand sein können, Schlauch halb abgerissen, hätte ein bisschen mehr Wasserdruck vertragen können. Persönlich finde ich Teppichboden im Hotelzimmer nicht so toll. Handtuchhalter im Bad hing nur noch an den Dübelspitzen.

Schöne Lage, Frühstück in Ordnung, ausreichende Auswahl. Parkplätze in ausreichender Anzahl auf dem Hotelgelände vorhanden.

• Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Wir reisten nur mit 3 statt 4 Personen an. Das wir trotzdem das Frühstück und die Nebenkosten für die 4. Person bezahlen mussten, enttäuschte mich sehr. Ein Radfahrer fiel aus, weil er sich Tags zuvor die Achillessehne verletzte.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Saunagebühr, 10 Euro die Stunde, ist recht hoch.

Am besten gefiel uns die Lage und das Frühstück auf der Außenterrasse mit Blick über Wald und Heide. Als Ausgangspunkt zum Radfahren war die Lage optimal.

• Luxus Zimmer mit Bad

Bad nicht ganz 4 Sterne. Gutes anstelle von Luxuszimmer.

Lage ruhig im Wald. Personal freundlich.

• Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Wir waren jetzt das 2 mal hier und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Schönes Hotel im Wald. Uns hat es super gefallen und wir kommen garantiert wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Fernseher im Nebenzimmer der Suite, nicht vom Bett aus nutzbar

kostenloses Upgrade auf eine Suite

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das Restaurant war schlecht: lange Wartezeiten bis das Essen auf den Tisch kam, nicht-Bestelltes wurde gebracht. Servicepersonal war nicht sehr aufmerksam.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Zimmer lag direkt über der Klimaanlage (permanentes Rauschen in der Nacht!), es gab nur einen Minibalkon, auf den keine Stühle passten.

Insbesondere die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Hallo aus Deutschland, die Lage des Hotels ist Super. Die Bedienung der Service ist Super. Eines möchte ich jedoch nicht verschweigen. Wir haben mit 10 Personen zu Abend gegessen. Der Lachs war lauwarm. Die Ripey- Steaks waren bei allen Freunden zäh und fast kalt. Bei der Preislage erwarten wir eine Einwandfreie Qualität. Auf unserem Zimmer 208 gab es keine Toilettenbürste. Keine Eincheckliste u. Speisekarte in Deutsch, Gruß Fam. Temminghoff

Die Lage, das Personal,

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Bei Buchung einer Suite mit Schlafcouch, wurden trotzdem 25€ pro Nacht für ein "extra Bett" berechnet! Unverschämt! Ungepflegter Eingangsbereich Der Pool sah von draußen schon nicht sehr einladend aus.

Die Suite war sehr modern und schick! Frühstück war auch gut. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Die Duschbrause war defekt die Halterung war porös man konnte sich an den scharfen Kanten schneiden ... es gab keine klobürste!!!

Das Essen war super super lecker!!! Die Zimmer waren sauber und schön und die Angebote wie Swimmingpool und Bowling waren super!!! Kommen auf jedenfall nochmal :-)