Bewertungen für Fletcher Hotel La Ville Blanche 3 Sterne

6,1

6,4

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Stilvoll in der weißen Stadt

Das Bad sollte demnächst renoviert werden.

Die Größe der Zimmer, die Einrichtung der Speisesäle, der Biergarten und die zentrale Lage gegenüber der Kirche.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

3,1
    Nie wieder ein Fletcher Hotel !
    • Kleines Doppelzimmer

Es war nicht möglich, das zugewiesene Zimmer im Dachgeschoss zu nehmen, weil es am 6. August 2018 um 21 Uhr beim Check-in 30° Hitze im Zimmer hatte. Ein Schlafen in einem derart überhitzten Zimmer ohne Klimaanlage, ohne mögliche Querbelüftung (zum Beispiel Zimmertür offen stehen lassen und zusätzlich ein Gangfenster aufmachen), mit nur einem kleinen Fenster (Gaupe) mit einer Fensterlichte im Ausmaß von 95 cm x 75 cm, war unmöglich. Wir konnten dieses schlecht isolierte Mansardimmer nicht akzeptieren. Ein weiteres, uns gezeigtes Zimmer im Dachgeschoss des Nebentraktes wies eine noch schlechtere Situation auf. Die Rezeption des Hotels war um 21 Uhr nicht mehr besetzt. Die Rezeptionsvertretung (Kellnerin des Hotelrestaurants) kassierte sofort beim Check-in den Preis für das Zimmer bei booking.com gebuchten Zimmers per Kreditkarte ab und zeigte uns erst nach Zahlung das Zimmer. Wir reklamierten das 20 Minuten zuvor gebuchte Zimmer und wollten unser Geld zurück haben. Die Rezeptionsvertretung akzeptierte die Nichtannahme des Zimmers wegen Unzumutbarkeit und sagte zu, dass die Rezeptionistin am darauf folgenden Morgen meine Kreditkartenzahlung zurück buchen werde und uns keine Kosten entstehen, weil das Zimmer ja erst vor 20 Minunten gebucht wurde und wir es nicht belegten. Sie bestätigte das mit ihrer Unterschrift und dem Vermerk "terugboeking" und dem Datum auf der proforma Rechnung. Leider hat uns nach der Rückkehr aus dem Urlaub bei Einlangen der Kreditkartenabrechnung die Abbuchung des gesamten Betrages einschließlich Frühstück und Touristenabgabe überrascht und mehr als verärgert. Wir haben die Abbuchung bei der Kreditkartenfirma reklamiert. Die Reklamation ist in Bearbeitung. Ich habe booking.com am 7. 8. 2018 von der Unzumutbarkeit des Zimmeres und dessen Zurückweisung per Mai verständigt und auch meine Reklamation an die Kreditkartenfirma in CC-Mail an booking.com weiter geleitet und warte auf die Zurückbuchung bzw.

Der Gastgarten war schön, aber leider gab es bei der Ankunft um 21 Uhr nichts mehr zu essen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Tja tja, Lage gut aber die Zimmer im Bezug auf die Sauberkeit nun ja.Hotel hat eigentlich Charme
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer während unserer vier Nächte wurden kein einziges Mal gereinigt ! Reinigungspersonal hat am ersten Morgen trotz bitte nicht Stören Schild an der Tür sehr energisch geklopft wir sollten jetzt um 10:00 das Zimmer verlassen. Mein Hinweiß dass alles geklärt ist und wir erst um 13:00 zur Rezeption gehen wie am Vorabend besprochen hatte keinen Einfluß auf Sie nein bitte jetzt Abreise ist bis 11:00 usw. Wir können dieses Hotel auf gar keinen Fall, bis auf die freundlichen Mitarbeiter am Empfang, empfehlen, die Zimmer sind sehr schmutzig da zwischendurch nicht gereinigt wird.Sehr Schade, da dieses Hotel durchaus Charme hat obwohl es bereits schon sehr abgewohnt ist

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang speziel Katinka war sehr freundlich. Die Lage ist gut aber dadurch auch nicht ruhig vom Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Entspannter Urlaub sieht anders aus !!!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bad hatte keine Möglichkeit die Tür zu schließen, es gab keine Lüftung mit Klebeband zugeklebt, eine Deckenlampe mit einer 100 w halogen war als Badezimmerspiegel Lampe befestigt, somit unmöglich aufgrund der Hitze // Sonnenbrandgefahr bzw. Verbrennungen sie anzumachen. Licht im Bad nur mit dem Handy möglich, absolute Frechheit für die Fletcher Hotelkette.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

3,0
    Die Bedienung im Biergarten, die mir mitteilte, dass nach...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

1.Dusche defekt (nur heissen Wasser, nicht regulierbar). Die Managarin gab mir einen neuen Zimmerschlüssel mit der Aufforderung umzuziehen. Nach Zimmerwechsel war auch diese 2. Dusche nicht regulierbar (konstant auf 30 fixierter Einstellknopf bei einer Zimmertemperatur von über 30°C) Schwarze Resthaare in der Duschwanne und Schmutz.Die Beleuchtung am Spiegel strahlte zusätzliche Wärme aus wie ein Heizstrahler! Von "Comfortzimmer" konnte keine Rede sein.

Die Bedienung im Biergarten, die mir mitteilte, dass nach meinem Umzug in das andere Zimmer und Duschen... (Ich war mit dem Fahrrad unterwegs)- nun leider die Küche geschlossen sei. Aber nach einer weiteren 1/2 h sie mir etwas Käse und Brot besorgte mit 1 Glas Bier, das ich allerdings auf dem Zimmer zu mir nehmen sollte, da der Biergarten jetzt auch geschlossen werden müsste!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes Preis-leistungsverhältnis

Das Zimmer war sehr warm und zur Strasse -daher laut bei offenem Fenster

Schönes Hotel mitten in Thorn .Sehr schöne Terrasse .Geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

7,0
    Im Großen und Ganzen war es ein gemütlicher und gelungener Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Leider sind die Zimmer nicht klimatisiert. Dadurch war bei den derzeitigen Temperaturen an Schlaf kaum zu denken. Das Frühstück und auch die Speisen aus dem hauseigenen Restaurant war lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Lage super, gutes Frühstück, Personal sehr freundlich, nettes Lokalitäten, gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer 14, Die Kirchenglocken läuten 1/2 sündlich die ganze Nacht, das ist störend! Das Zimmer ist einfach eingericht, Betten knarren sehr laut.

Sehr Zentrale Lage, Pesonal freundlich, Super Parkplätze, Sehr gute Abstellmöglichkeiten für Räder. Super Frühstück.

Das Doppelbett war bequem und auch groß, wir haben sehr gut...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Der Standard im Bad war recht einfach und alt. Der Duschvorhang könnte erneuert werden Die Dusche konnte nicht auf kälter reguliert werden, blieb so heiß dass man nicht duschen wollte

Das Doppelbett war bequem und auch groß, wir haben sehr gut darin geschlafen Das Zimmer war sauber und für uns ausreichend Es gab ein gutes Frühstück mit genug Auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Kein Wiederholung!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig! Außerdem fehlte ein Föhn, Klimaanlage, Kaffeemaschine. Das Frühstück war minimal. Die Terrasse ist nicht okay und auch renovierungsbedürftig: unkraut, schief liegende und schmutzige betonsteine.

Das Bett war in Ordnung!

Der Aufenthalt war schlichtweg eine Kathastrophe. Nie wieder Hotel La Ville Blanche
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Wir hatten 4 Komfort-Doppelzimmer von 22m² Größe gebucht und bezahlt (Zimmer-Nr.11,12,23 und 24) , aber nur 1 Zimmer(Nr. 23) hatte die angegebene Größe. Von Komfort war in keinem Zimmer etwas zu sehen. Bemerkenswert war die Elektroinstallation in Zimmer-Nr. 11 siehe Bilder zu Ziffer 4. In Deutschland dürfte so ein Zimmer nicht an einen Gast vermietet werden. Der Preis für diese Zimmer war völlig überzogen.

Für einen Kurzaufenthalt okay
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

WLAN funktionierte nicht, Bedienung im Restaurant schlecht (vergaß 1 von drei Getränken, sehr langsam), Einrichtung sehr einfach, Renovierung dringend notwendig.

Super Lage, uriges Ambiente, sehr schöner Innenhof

3,5
    Katastrophale, alte Zimmer und schäbiges Bad
    • Kleines Doppelzimmer

Katastrophale Zimmer. Ausstattung aus den 1950/1960 Jahren. Abblätternde Farbe im Bad, mechanisch kaputte Badleuchte ohne Haube, freiliegende Kabel etc.

Frühstück akzeptabel, für ein 3Sterne Hotel eher mau.

Zentral gelegen zum besuch von Maastricht und Roermond.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Nicht gefallen, dass zu Verfügung gestellte Zimmer ( 11 ). Abgewohnt, Tisch voll mit Wasser und Gläserkringel. Abgenutzte Tapeten. Gefährliche Duschmöglichkeit in einer spiegelglatten Badewanne. Unter dem Spülkasten ( Toilette ) ein gefaltetes Handtuch zum auffangen einer Leckage. Dieses winzige Zimmer als Comfortzimmer ( Doppelzimmer ) zu einem Preis von 90 EUR zu vermieten ist schon sehr grenzwertig.

Frühstück ging in Ordnung.

Sehr schönes gemütliches Hotel mit tollem Innenhof, leckeres...
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt nur ein deutsches Fernsehprogramm (ARD).

Sehr schönes gemütliches Hotel mit tollem Innenhof, leckeres Frühstück, kostenloser Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Ich hatte ein riesiges Zimmer (kostenloses Upgrade) mit einem sehr guten Bett. Spätestens nächstes Jahr werde ich wiederkommen.

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Kleines Doppelzimmer

Büfett wurde trotz Nachfrage zu spät aufgefüllt. Erwarte bei einem Preis von 12,50 Euro , auch wenn man etwas später frühstücken möchte,eine ausreichende Auswahl zur Verfügung steht. (Rührei bzw. Croissant)

Bett war gut ,lieber benutzen wir 2 Einzeldecken (auch in einem schmalen Bett) Das Frühstück war gut.

Frühstück war sehr gut alles da.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Zimmer sehr klein, Nur einen deutschen Sender ARD, Badezimmer überall rostige Schrauben, Fliesen wurden übergestrichen, Farbe blättert von den Wänden im Badezimmer. Mülleimer im Bad und Zimmer wurde nicht einmal geleert.

Frühstück war sehr gut alles da.

Sehr Durchwachsener Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer! Das Zimmer war extrem klein! Toiletten Einrichtung in unserem Zimmer extrem Renovierungsbedürftieg!!Da die Fliesen übergestrichen wurden alles im Waschbeckenbereich Badewannenbereich sehr verspritzt! Auch der Vorhang und Lampenschirme mit Flecken irgendwelcher Art!Ja gut ich mein wie soll man da auch richtig putzen so schmal und klein wie das war!!😯

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Ausstattung/ Zustand des Badezimmers veraltet und renovierungsbedürftig. Alte Holzfenster teilweise defekt und schlecht isoliert.

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Sehr freundliches Personal.

Enttäuschend

Überteuert für diese Ausstattung, weiter Weg zum Parkplatz (ca. 700 m), Badezimmerfliesen übergestrichen, aber Farbe blättert runter, nur ein deutscher Fernsehsender (gerade mit Kind ist man auf das Hotelzimmer angewiesen abends)

Nettes Empfangspersonal, Zentrale Lage im weißen Dorf ist hervorragend

Alter Zimmer, gutes Bett, Dusche?, Waschbecken im Zimmer?,...

Die Lager war sehr gut! Das Essen im Restaurant war gut

Alter Zimmer, gutes Bett, Dusche?, Waschbecken im Zimmer?, man musste über einen Balken (Strebe) steigen um ins Bett zu gelangen.

Netter Aufenthalt

Kein Fön oder Wasserkocher im Zimmer, zum Übernachten vollkommen ausreichend

Schönes Gebäude, schöne Umgebung, Zimmer sehr einfach ausgestattet, kostenloses Parken, Designer Outlet in Roermond schnell zu erreichen.

Umfangreiches Frühstücksbuffet mit nettem Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Gleichgültiger Concierge beim Empfang. Mehrere Spinnen im Zimmer. Lichtschalter im Bad mittels unhygienischer Zugkette wie im letzten Jahrhundert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte dringend eine Renovation nötig

Umfangreiches Frühstücksbuffet mit nettem Personal.

Unterkunft mit Charme
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das Bad ist die Sterne nicht Wert, eher unterer Standard, aber sauber.

Sehr originelle Unterkunft in einem alten, typischen "weißen" Gebäude und mit Charme, kein 08/15 Business-Hotel. Schöner Innenhof, wo man lecker und gut essen kann, gute Fahrrad-Unterstellmöglichkeit.

Sehr leckeres Abendessen im Hotelrestaurant.

Das Hotel liegt direkt neben der Abteikirche. Die Kirchturmglocken läuten halbstündlich, auch in der Nacht.

Sehr leckeres Abendessen im Hotelrestaurant.

Empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alle benötigten Informationen wurden genauestens und verständlich erklärt. Für Fahrräder steht ein abschließbarer Stellplatz zur Verfügung. Vor allen Fenstern blüht es in den Blumenkästen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

Kein Komfort - schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer: Die Inneneinrichtung ist veraltet, das Bett hat laut gequitscht. Die Fenster lassen sich nicht abdunkeln. Bad: Die Fliesen im Bad waren teilweise gesprungen und wurden mit Farbe übergemalt, um die Löcher zu überdecken. Spiegel war sehr klein und fast blind. Kein Fön und kaum Steckdosen vorhanden. Teilweise echt dreckig.

Lage: Das Hotel ist im historischen Zentrum von Thorn, alles ist fußläufig zu erreichen. Parkplatz ist nicht direkt am Hotel, sondern 600m entfernt. Frühstück: Brötchen, Toast und Müsli vorhanden. Käse und Wurst kaum Auswahl.

Das Frühstück war am ersten Tag gut.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Am 2ten Tag waren leider verschiedene Speisen beim Frühstück aus bzw. wurden nicht nachgefüllt.

Das Frühstück war am ersten Tag gut. Das Personal war freundlich. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Ausser freundlichen Empfang sonst überhaupt nicht.
    • Kleines Doppelzimmer

Ausser freundlichen Empfang sonst überhaupt nicht. Wurde auf Parkplatz von Hotel unsere Auto Kennzeichen gestohlen, Wir hatten ganze Zeit nur Stress mit der Polizei gehabt zusätzlich noch kosten für Auto Kennzeichen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Lange Frühstückszeiten, es wurde nachgelegt (Rührei, Bacon)...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, am Lichtschalter zB, war ein Stück ausgebrochen. Farbe an Tür/ Rahmen blätterte ab

Lange Frühstückszeiten, es wurde nachgelegt (Rührei, Bacon) was fehlte

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Das Zimmermobiliar wurde als hell beschrieben, war tatsächlich aber dunkel wie überhaupt das ganze Zimmer. Das Problem ließ sich mit einer zusätzlichen Lampe leicht lösen. Das Hotel ist sehr alt und unwahrscheinlich hellhörig. Was ich auch sehr unglücklich fand: Ich musste gleich bei der Ankunft bezahlten und vergass, mir einen Beleg für meine Barzahlung geben zu lassen. Die Kollegin bei der Abreise wusste von der Barzahlung nichts, kam auch nicht ins Buchungssystem und wollte den Betrag nochmals kassieren. Die versprochenen Belege (Rechnung/Quittung), die sie mir nachträglich per E-Mail zukommen lassen wollte, habe ich bis heute nicht bekommen.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

4,0
    Wenn Sie solche Zimmer vermieten Kommt keiner mehr bei Fletscherhotels
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Buchung nicht vorhanden Nach beschweren Preis gesengt Doppelt zimmer für---1 Pers.---2 e Person bei zahlen Dusche war Bad ( aber hat das Zimmer schon weiter vergeben) Warum ???? Super klein Zimmer wir haben sogar ein Stuhl in der Diele gestellt Dieses Sonderangebot war letzte Dachzimmer Nach beschweren das Steckdosen fehlten habe Sie ein Verlängerungskabel (Kabeltrommel) angelegt Wenn die mit diese Vertragspartner weiter machen kommt keiner mehr ( Wir wollen nicht für 0.10 € auf der erste Reihe sitzen) aber hier SCHEI.......

Ja aber das war alles

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Zauberhaftes Hotel in einem zauberhaftem Örtchen!

Sehr hellhörig

Zauberhaftes Hotel in einem zauberhaftem Örtchen. Freundliches Personal..bequeme Betten...alles sauber...eine alte Villa dh alles dort ist alt aber gut in Schuss gehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt😊

Service und Restaurant super, Zimmer leider nicht
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer War sehr klein was aber nicht so schlimm War, da es nicht viel genutzt wurde. Kein Fenster und kein Abzug im Bad. Es War sauber aber nicht schön Bad und Zimmer War alt eingerichtet.

Das Restaurant War schön und angenehm eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Schöne Bar, schönes Restaurant, Parkplatz umsonst,...

Zimmer und Bad sind schon in die Jahre gekommen!

Schöne Bar, schönes Restaurant, Parkplatz umsonst, Abstellmöglichkeit für die eigenen Fahrräder. Sehr gute Lage, direkt im Stadtkern! Sehr nettes Personal! Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Wlan war nicht gut!

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Bett war nicht so bequem wie das eigene, aber ok.

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Ich fand das Zimmer einfach zu teuer, für diese Ausstattung. Sehr laut, zur Straße hin.

Es war ein schönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Service sehr langsam

super lage, schönes hotel, nette personal

essen könnte besser sein

Zimmer sehr Groß, aber Bad sehr alt (für mich war unwichtig)

Nie wieder dieses Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Völlig veraltet Personal nicht freundlich an 10.00 Uhr abends alles dicht nicht kundenfreundlich Zimmer Katastrophe

Das frühstück war gut

Romantisches, wunderschönes Städtchen

die Badezimmer müssten modernisiert werden

Tolles Restaurant, sehr Romantisch

Bequemes Bett.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Zimmer ist sehr hellhörig. Lange Wartezeiten an der Rezeption.

Bequemes Bett. Nettes Personal. Hochwertige Fahrräder zum Ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Immer wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Super Frühstück, viel Auswahl, grosse Zimmer.

das Bett

das Bett

für 2 Nächte völlig ok

sehr weiche Matratzen, Toilette sehr nah am Waschtisch und die Brille war lose

Das Frühstück war prima, der Weg zum Parkplatz kurz

Preis Leistung gut schöne Lage
    • Comfort Zweibettzimmer mit Dusche

Frühstück mit wenig auswahl.

Zimmer mager ausgestattet

"

"Freundlichkeit" des Personals;

Hotel in schöner Wohngegend

Frühstück war gut

Geht so nicht.
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Parkplätze. Öffentlich und bezahlt in 500 Meter Entfernung. Bad dringend sanierungsbedürftig, da Schimmel an der Decke.

Betten sehr bequem

Betten sehr bequem

Toller Kurztrip, für jeden was dabei.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Die Lage ist ideal für Radfahrer, Hundeliebhaber und Kulturinteressierte. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für einen Kurztrip super.
    • Kleines Doppelzimmer

Im Prinzip war alles sauber, nur Spinnen im Bad zeigte leider, dass nicht nach oben geguckt wurde.

Das Personal war sehr bemüht.

War gut aber abends laut.
    • Kleines Doppelzimmer

Aufzug war defekt und wurde auch die ganze Zeit nicht repariert.

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Romantisches Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer mit Bad

Sehr romantisches Hotel und kostenloser Parkplatz gleich hinter dem Haus. Haben nicht mit Frühstück gebucht, es sah aber sehr gut aus.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Komme auf jeden Fall wieder!

Das Bad war etwas sehr klein Und es war etwas dunkel im Zimmer

Das Zimmer war schön groß! Und die Betten akzeptabel von der bequeme!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Immer gerne wieder. :)
    • Kleines Doppelzimmer

Leckeres Frühstück, es war alles dabei. Das Zimmer klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

Das Hotel liegt direkt im Städtchen. Alles super.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt mitten in dem kleinen Städtchen Thorn. Im Hotel haben wir sehr lecker gegessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Betten waren uns leider zu klein, dafür aber...

Wir bekamen nicht die gebuchten großen Doppelzimmer, sondern sehr kleine mit einem kleinen Doppelbett :( . Es wurde nicht der "Booking-Preis", sondern der reguläre Preis berechnet. War aber nicht so schlimm, da der Preisunterschied nicht so relevant war.

Die Betten waren uns leider zu klein, dafür aber ungewöhnlich bequem. Die Zimmer sind piccobello sauber (Danke an das Zimmerpersonal!!) Das Ambiente ist wunderschön/romantisch. Schönes Gebäude, schöne Gegend. Nettes Personal. Wir haben zwei Übernachtungen gehabt, Frühstück war sehr umfangreich, Kaffee- und Abendessen-Angebot sind empfehlenswert und sehr gut. Lediglich die Abwicklung der Menuekarten (Bistro und Restaurant) entweder Bistro, aber nur auszugsweise, oder nur Restaurant, aber ohne Bistro-Speise, konnte keiner nachvollziehen. Wir haben die Gegend besichtigt, waren shoppen und haben abends schön draußen zusammen gesessen. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Thorn ist wirklich romantisch und alle sind total nett!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

leider garnichts

kaum Personal Wartezeit für Bestellungen immer über 20 Minuten. Kunden kamen und gingen nach gut 20 Minuten wieder weil kein Personal kam. 3 Restaurants liegen nebeneinander alle anderen immer voll draußen und drinnen bei uns nur selten 2-3 Gäste oder keine draußen in 3 tagen niemand.

leider garnichts

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Der Innenhof mit Restaurant/Cafe war sehr schön.

Das Essen war unverschämt teuer und es gab keine Kinderportionen und auch kein Kindergericht auf der Speisekarte (Antwort des Personals: "Doch, Fritten."). Ich habe für 12,80 EUR Spaghetti Bolognese bestellt und eine winzige Portion erhalten (deshalb wahrscheinlich keine Kinderportionen, die waren nicht halbierbar). Nudeln weichgekocht, wenig Soße, sehr mittelmäßig. Das ZImmer war winzig, hatte weder Kühlschrank noch Fön, kein richtiges LIcht im Bad, Badezimmer alt hätte mal eine Renovierung verdient, aus der Dusche kam wenig Wasser...). Bei Frühstück kam die arme Bedienung kaum hinterher, alles wieder aufzufüllen, es gab zwischendurch keine Butter mehr, dann war der Speck zum Rührei alle, die Kaffeemaschine streikte usw. Beim Bezahlen hat auch niemand gefragt, ob´s uns gefallen habe. Kein Wunder, die Antwort wollten sie sicher nicht hören.

Der Innenhof mit Restaurant/Cafe war sehr schön. Insgesamt ein sehr schönes Haus mit viel Atmosphäre - hat auf jeden Fall Potential. Das Hotel liegt mitten in dem kleinen Städtchen Thorn, die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

4,0
    Das Dinner im Restaurant war schön, auch das Ambiente.

Rezeption liess sich Zeit beim Einchecken. Kein Waschbecken im Toiletten-Duschbereich, sondern im Zimmer. Dort auch keine Ablage unter Waschbecken, Seife tropfte auf den Teppichboden, viele Schmutzspuren. Kein direkter Zugang zum Bett, da sich Quer-Balken auch direkt an Bettseite befanden. Radio funktionierte nicht. Kein Schrank im Zimmer, sondern Regal und Kleiderstange über einen kleinen Flur erreichbar in einer Ecke, wenn auch verschließbar durch Tür. Auch wenn das Personal im Restaurant sehr freundlich war, wurde Weinangebot erst auf Nachfrage bei Vorspeise gemacht. Nur große Löffel beim Dessert.

Das Dinner im Restaurant war schön, auch das Ambiente. Personal war sehr freundlich und nett im Restaurant. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Service und Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Zimmer megaklein. Vielleicht 9 m2 und quer durchs Zimmer geht einen Balken. Bei einer Größe von 1.96m nicht sehr angenehm.

Service und Mitarbeiter waren sehr freundlich. Essen war gut. Jedoch wirbt man auf einige DIN A 4 Reiter mit eine Bar zum ausklingen mit zuidelijke Cocktails. Leider gibt es dies seit Jahren nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Abendessen und Rezeption stand bis 22 Uhr geöffnet jedoch...

Abendessen und Rezeption stand bis 22 Uhr geöffnet jedoch haben sie schon beides um 21:30 geschlossen. Frühstück erst ab 8 Uhr ist bisschen spät. Zimmeraustattung war okay aber nicht allzu gros. Der Lärm von der Straße war einfach zu laut, hätte man wissen müssen dass das Hotel mitten in der Altstadt ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Empfangspersonal sehr gut, hat alle wünsche

Zimmer zu klein und abgewohnt.Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.Zimmer sind für die Leistung zu teuer.

Empfangspersonal sehr gut, hat alle wünsche erfüllt. Frühstücksbuffett und Kellner sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstücksbuffet war reichlich, zentrale Lage, Zimmer in...

Das Frühstücksbuffet war reichlich, zentrale Lage, Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Freundliches Personal und nettes Frühstück .

Alles sehr alt und abgewohnt . Auch das Badezimmer und es war auch sehr dreckig!!!

Freundliches Personal und nettes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

super

super

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Fahrradverleih, nettes Personal, schöner Hof

Fahrradverleih, nettes Personal, schöner Hof

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Sehr gute Küche.

Sehr gute Küche. Schöner Innenhof mit Gastronomie. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Bad-/Toilettentüre nicht schließbar

Bad-/Toilettentüre nicht schließbar

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

die Lage, Personal, Sauberkeit,

die Matratzen waren uns etwas zu weich

die Lage, Personal, Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

sehr nettes Personal, super Frühstücksbuffet, Preis Leistung...

Preise im Restaurant recht hoch, aber sehr gutes Essen und Auge ißt mit.

sehr nettes Personal, super Frühstücksbuffet, Preis Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Die Zimmer - alle - sind unsauber, schmutzige Teppiche,...

Die Zimmer - alle - sind unsauber, schmutzige Teppiche, Uralt-Bäder ohne Glasur auf den Sanitärobjekten, unhygienisch.