Bewertungen für Fletcher Landgoedhotel Renesse 4 Sterne

Stoofwekken 5, 4325 BC Renesse, Niederlande

Nr. 11 von 12 Hotels in Renesse

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Badezimmer war klein und man hatte wenig Möglichkeiten Kosmetikartikel hinzustellen. Kein Kosmetikspiegel zum Schminken vorhanden.

Frühstück war lecker. Die Betten waren sehr bequem . Das Abendessen im Hotel war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Grundsätzlich ist das Hotel ok,das Personal ist freundlich.

Das Zimmer war viel zu dunkel an den lampen wurde gespart.es gab nur 1freie Steckdose im Zimmer. Im Bad war es auch viel zu dunkel richtig schlechte Beleuchtung. Im Internet wird mit einer Nespresso Maschine geworben es gab dazu ganze 2 Kapseln und die waren von einer No Name Firma. Das Zimmer nennt sich delux Doppelzimmer hatte aber Standard Charakter.

Die Lage und die vielen Parkmöglichkeiten.

Vorab: wir haben dieses Hotel gebucht, weil im Umkreis von...

Vorab: wir haben dieses Hotel gebucht, weil im Umkreis von +/- 20 km Renesse alles ausgebucht war und wir keine andere Möglichkeit hatten, als an diesem Datum hinzureisen. Leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis hier nicht und ein 4-Sterne-Hotel ist dies sicherlich auch nicht. Wir haben viel erwartet, wurden aber leider, was Zimmer und Lage angeht, etwas enttäuscht. Zimmer: zwar groß, aber unkomfortabel. Ganzkörperspiegel, Klimaanlage, Kühlschrank, Helligkeit und vor allem: bequemes Bett fehlen leider. Davon mal ab, dass ich wirklich noch nie soviel Ungeziefer im Hotelzimmer hatte, wie hier (Spinnen, Silberfische, undefinierbares Krabbelzeug), obwohl die Sauberkeit im Zimmer gegeben war. Allerdings erwarte ich von einem 4-Sterne-Hotel, dass - wenn schon eine Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer steht, die Kapseln aufgefüllt sind und es im Bad "Pröbchen" (Seife, Shampoo etc., bin ich leider schon von 3-Sterne-Hotels gewohnt) gibt und keine Pappbecher (hatte ich so noch nicht mal in nem 2-Sterne-Hotel) zum Zähneputzen. Am Anreisetag gab es zu wenig Handtücher in unserem Zimmer, das Fenster ließ sich nur mit Gewalt schließen und vom Safe-Schlüssel keine Spur (auch auf Nachfrage beim Personal nicht). Ich bin wirklich nicht pingelig, aber für den Preis und einem 4-Sterne-Hotel erwartet man schon was anderes. Die Lage ist okay... Ca. 15 Minuten vom Stadtkern entfernt, aber leider auch ca. 25 Minuten vom Strand (schnellen Fußes)... Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücks-Buffet klein, aber fein. Die Außenanlage könnte besser gepflegt sein, sieht etwas vertrocknet und lieblos aus. Und wenn man schon einen Außenbereich/Terrasse zum Sitzen anbietet, sollten die Sitzgelegenheiten zumindest von Dreck und Spinnweben befreit sein. Sauna-Bereich haben wir uns angeguckt und mussten feststellen, dass manch eine "Heim-Sauna" größer und schöner ist...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Geld nicht wert. Nie im Leben 4 Sterne. Abgewohntes Durchschnittshotel.

Wir haben uns den Luxus gegönnt und uns eine „Suite“ gegönnt. Für schlappe 190€ pro Nacht. Incl. Frühstück. Was war anders für 50€ Aufpreis pro Nacht? Wir hatten einen Whirlpool in einem komplett gefliesten Bad. Schlachthof Atmosphäre. Leider funktionierte von den drei Stufen nur die erste. Ein Sekt sprudelt mehr. Den Badezusatz hatten wir vorsichtshalber selber dabei. War auch gut so. Ansonsten war das Bad eingerichtet, wie in einer Jugendherberge. Zwei einfachste Spiegel mit einfachen Klammern gehalten. Diese wurden übrigens erst am dritten Tag einmal geputzt. In der Beschreibung der „Suite“ versprach man Pflegeprodukte. Wir haben keine gefunden. Das Bad war zudem mit einem großen Bogeneingang mit dem Schlafzimmer verbunden. Eine Tür war nicht vorgesehen. Sehr komisch. Das Bett sah zwar aus wie ein Bockspring, war aber super, super weich. Noch nie so schlecht in einem Hotelbett geschlafen. Die Terrasse war ganz OK. Groß genug und mit drei kleinen Korbstühlen versehen. Die Stühle hatten aber mittlerweile Grünspan angesetzt und es waren keine Auflagen vorhanden. Dass die Kies-Terrasse voller Unkraut war, übersehen wir mal. Der Weg von der Rezeption zum Zimmer war nachmittags wie in einer Sauna. Durch die billige Bauweise hat man scheinbar auf Wärmedämmung im Dach verzichtet. Man konnte auf die Sparren gucken. Alles im Hotel war sehr abgelebt. Schrammen an den Zimmertüren, an der Klotür, im ganzen Hotel. Hier herrscht pflegestau. Das Frühstück war einigermaßen. Komisch aber, dass der Behälter mit dem Rührei und Speck nicht abgedeckt wurde. Alles schnell kalt. Zudem gab es an dem Kaffeeautomaten keinen Wasseranschluss sondern neben der Maschine standen zwei 20 Liter Behälter. Bei dem einen hing der Schlauch einfach so im Ausguss. Ob das Wasser wohl täglich erneuert wird? Resümee Wir haben uns auf ein 4 (vier!) Sterne Hotel gefreut und haben für drei Tage auch immerhin über 570€ gezahlt. Die Qualität des Hauses ist mit 2,5 Sternen mehr als gut gerechnet.

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse. Sowohl zum Strand als auch nach Renesse sind es gute 15 Minuten zu Fuß. Die Gegend dort ist erfahrungsgemäß ein Paradies für Radfahrer. Die Knotenpunkte in den Niederlanden suchen ihresgleichen. Wir haben zudem drei Touren über kommot gemacht. Klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Niemals 4-Sterne!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

- laut Unterkunftsbeschreibung bei Booking.com sind Haustiere nicht erlaubt - es waren aber jede Menge Hunde im Hotel - laut Unterkunftsbeschreibung ist überall im Hotel (private und öffentliche Bereiche) Rauchverbot - auf der Zimmer-Terrasse befand sich ein Aschenbecher, auf der Restaurantterrasse wurde auch geraucht - Haare vom Vorgänger im Bad - verschmutzte Bettwäsche - dicke Staubschicht am Nachttisch - keine Steckdosen an den Betten - Terrassentüre ist nicht zu kippen, was im Erdgeschoss schwierig ist - die Lüftungsschlitze für diesen Zweck waren versifft - kein Fön vorhanden - Terrassenmöbel mit Vogelkot verdreckt - Zimmergröße okay (aber dafür haben wir ja auch extra bezahlt) - ein Frühstück in der Jugendherberge ist reichhaltiger, abwechslungsreicher und hochwertiger als hier - Service: langsam, träge, unbeholfen, vergesslich - Essen im Restaurant: Chateau briant und Ribeye-Steak kalt und zäh, der Wein dafür warm, Mini-Portion Beilagen-Kartoffeln für zwei Personen - der Wein kam erst nach dem Essen in einem mit Lippenstift verschmierten Glas - der extra bestellte Salat kam erst auf Nachfrage und ohne Dressing

Die Betten sind super und die Lage ist schön! Das war's aber dann auch schon. 4 Sterne? Never ever!

Zu viele Sterne

Zimmer waren wenig komfortabel. Alles wirkte abgewöhnt. Das Bad und das Waschbecken gehören nicht in diese Kategorie. Fön musste ausgeliehen werden.

Sehr schöne Umgebung. Die Stadt ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Im Ganzem sollte man über eine Renovierung des Zimmers nachdenken.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Badezimmer könnte eine sehr gute Reinigung erhalten, da es im Toilettenbereich stark nach Urin roch. Des Weiteren ist es dort ziemlich düster und eine Lampe über dem Spiegel fehlte auch. Im Zimmer selber fanden wir die Matratzen zu weich und der angebliche Schreibtisch war durch den abgehangenen Fernseher leider besetzt. Anscheinend war der Fernseher mal an der Wand über den Schreibtisch befestigt, da dort noch die Löcher und Dübel zu sehen waren. Einen Wasserschaden an der Decke über dem Bett machte gerade nicht einen vertrauenswürdigen Eindruck, aber es hat ja zum Glück nicht geregnet.

Wunderschöne ruhige und erholsame Lage der Unterkunft. Wir hatten das Zimmer mit Terrasse und haben somit noch den Sonnenuntergang im Freien genießen können. Renesse ist ca. 5 Gehminuten von der Unterkunft aus zu erreichen.

Gern wieder

Es ist wunderbar ruhig. Etwas außerhalb von Renesse. Die Mieträder des Hotel waren gut, wir hatten ein E.Bike und ein Hollandrad, sehr schöne Radwege, alles gut zu erreichen. Frühstück war lecker, reichhaltig, auch für Vegetarier.

Die Lage und die Ruhe.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Matratzen in den Betten eine Katastrophe. Etwas hellhörig. Vorsicht vor Abzocke im Restaurant.

Die Lage und die Ruhe. Das Frühstück war sehr gut.

Sehr angenehm

Den Preis fand ich dann doch etwas hoch für dieses Zimmer. Für diesen Preis hätte es anders aussehen müssen,meiner Meinung nach.

Eine schöne und ruhige Gegend,nett gelegen. Es dauerte zum Strand nicht lange. Sehr leckeres Frühstück, liebevoll angerichtet, große Auswahl für jeden was dabei.

Die Lage der Unterkunft ist toll.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war übersichtlich; Brötchen wurden viel zu spät nachgelegt. Der Frühstücksraum ist eng mit Tischen und Stühlen zugestellt. Für das Gebotene ist der Preis zu teuer.

Die Lage der Unterkunft ist toll. Direkt in der Nähe des Zentrums von Renesse und trotzdem schön ruhig in einer tollen Landschaft.

Schön, geht aber besser.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Die Sauberkeit in manchen Ecken lässt zu wünschen. Die Terassenstühle mit Grünspan bedeckt. Draußen Wasserlöcher vor den Fahrrädern. Die Außenanlagen nicht ordentlich gepflegt.

Das Personal war super freundlich

Etwas Enttäuschend und beim nächsten mal lieber in ein anderes.

Es gab nur eine Steckdose im Zimmer. Das Sofa war defekt. Morgens beim Frühstück waren die Eier und der Speck kalt, obwohl wir vor 8 Uhr da waren. Es gab keine Kaffeelöffel, keine Zange für den Speck und keine Löffel in der Marmelade sowie im Müsli. Auch war die Auswahl eher mässig. Das ganze Hotel ist sehr nüchtern eingerichtet eher für Handlungsreisende als für den Urlaub. Alles in allem dafür zu teuer.

Das Personal bei der Ankunft war sehr freundlich, dass Zimmer sauber und die Parkplätze gut. Die Lage ist ruhig und doch Central.

Wir kommen wieder!

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle stets super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls extraklasse! Regelmäßig wurde nachgelegt oder ausgetauscht. Das gesamte Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck! Auch die Leihfahrräder waren einwandfrei!

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis...kommen gerne wieder.

Das Frühstück war großartig. Mehr wäre übertrieben. Sehr angenehme Atmosphä̱re. Große Außenterrasse. Frühstück : Rühreier mit Speck. Verschiedenen Sorten Brot. Schinken , Salami, Aufschnitt, Müsli, Saft, Kaffee,... Alles wirklich alles soviel man will.

War ganz gut

Eine große Bettdecke finde ich nicht so toll. Leider konnten wir Abends wegen einer Hochzeitsgesellschaft nicht im Hotel essen sondern mussten außerhalb essen gehen bzw. fahren.

Das Frühstück war lecker und man hatte eine große Auswahl.

Bei uns eher 3 Sterne

Es gibt keine überdachte Abstellmöglichkeit für Fahrräder und Pedelecs, obwohl sehr viele Gäste ihre Räder mitbringen. Im Bad fehlt ein Fön ( kann an der Rezeption ausgeliehen werden ).

Ruhige Lage, gutes Frühstück

Lage ist toll.

Preis/Leistung stimmt nicht. Kanalgeruch im WC/Bad Ausstattung zum Preis eher schlicht . Bad/WC etwas angejahrt. Frühstücksbüffet wird zu langsam aufgefüllt und Kaffeemaschinen zu oft auf Störung.

Lage ist toll. Sehr ruhig

Das personal war beim Frühstück überfordert, Tische wurden...

Das personal war beim Frühstück überfordert, Tische wurden nicht abgedeckt Die Ecken im Bad waren „rund“ gewischt. Betten einzeln und auf Rollen. Zu weiche Matratzen... Ach und einfach einiges mehr. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen und selbst für Renesse überteuert

Erholsam!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Bad hat keinen Fön. Etwas karge Zimmereinrichtung.

Die Lage ist einzigartig! Am Rand eines Naturreservats im Schlosspark im Moor. Morgens und abends ästen Rehe vor der Terrassentür und man hörte den Kuckuck rufen. E-Bikes von ordentlicher Qualität waren verfügbar und verhalfen uns zu einem angenehmen Rad-Ausflug in die Städte der näheren Umgebung. Sehenswerte Aussichten auf den Küstenstraßen!

Sehr erholsam,zu teuer für dieses Hotel

Die Außenanlage läst sehr zu Wünchen übrig,ziemlich veraltet und ungepflegt

Das Frühstück war Für 3 Sterne OK nicht aber für 4 Sterne Betten waren sehr gut. Sehr ruhig im Park gelegen

Für uns immer die beste Adresse in Renesse! Immer wieder gerne 👍😊

Die Betten (Matratzen) sind unserer Ansicht nach etwas zu weich.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, wunderschön in der Landschaft gelegen, auch vom Baustil schön in die Umgebung integriert, nicht so üppig u. auffällig. Das Frühstück ist sehr umfangreich und vielfältig, frisches Obst, allerlei Auswahl, am Sonntag sogar Lachs u. Sekt! Angenehme Atmosphäre, sehr schöne Möglichkeit im Freien zu sitzen, auch am Abend, mit einem kleinen offenen Feuer, einfach gemütlich, geschmackvoll, sauber, freundliches Personal!

Ein Glück war das Wetter schön

Sind wir hier richtig?" war der erste Gedanke der uns kam, als wir das im Internet so hübsch angepriesene Landgoethotel in Renesse zum ersten mal live betraten. Die Fotos der Internetpräsenz spiegeln rein garnicht die Realität wider. Von der Inneneinrichtung können diese Zimmer nichtmal mit einem billigen Hostel mithalten. Die Dusche hat retro pfirsich farbende Fliesen, wäre vielleicht noch ok, aber der Toilettegang ist ein wenig spektakulär- wenn man 1,90 ist haut man sich die Knie an der Wand an. Die Tür ist gefühlt aus einer Spanplatte zusammengepresst. Der Hammer ist, wir habe für eine Nacht 150 Euro ausgegeben - Komfortzimmer (inklusive passablem Frühstück)... die Wände waren ehemals mal weiß, was man nur noch schemenhaft erkennen konnte - da half auch die Fototapete nichts mehr. Beinahe hätten wir angefangen zu weinen. Ach ja in der Zeit wo wir da waren gab es auch kein deutsches TV, wobei das auch auf der Internetseite angepriesen wird und unser Wilkommensdrink durften wir auch bezahlen. Es fehlen uns echt die Worte - 150 piepen, für eine durchschnittliche Klassenfahrtspilunke.. das tat weh und dieses Hotel wird uns nie wieder sehen !!!

Den Aufenthalt zusammenfassen: Einfach nur unmöglich !!!!!

Siehe vorstehend. Mir hat gar nichts gefallend. Es war ein Hotelflachbau und kein Schloss wie im Internet zu sehen ist!!! Eine absolute Katastrophe und optische Täuschung.

Das Bett war geradezu unmöglich. Es hatte vier feste Stelzen und zwei Räder am Oberteil des Bettes. Ich lag die erste Nacht im Bett und hatte das Gefühl auf "Schieflage" zu sein, was sich auch bewahrheitet hat. Das eine Rad war vom Bett getrennt. Ich habe den Mangel am nächsten Morgen gleich reklarmiert und man wollte sich "kümmern" !!! Das Kümmern lag dann darin, dass einfach unter das Rad ein Tempo-Taschentuch gelegt wurde. Das war's dann. Also ich wieder zur Rezeption und erneut reklamiert. Ich traf auf einen der Manager des Hotels. Das Bett war dann am Abend tatsächlich repariert, allerdings durch meine nachhaltige Beschwerde an der Rezeption. Ich habe dann meinen Aufenthalt von Freitag bis Sonntag beschränkt und nachgefragt, ob ich denn für die nicht bewohnten drei Nächte mein Geld zurückbekommen würde. Dies wurde verneint, ABER es wurden mir großzügigerweise die "Nebenkosten" für einen kleinen Imbiss am Anreisetag und die Getränke erstattet. Ich kann dieses Hotel keineswegs empfehlen. Bin extra zu einem Familienfest angereist und musste in diesem Hotel eine herbe Enttäuschung erleben. Außerdem ist lt. Ihrer Internetseite das Hotel ein "Schloss". Es gibt in unmittelbarer Nähe ein Schloss, das ist korrekt, ABER es ist kein Hotel. Man kann es mieten für Hochzeiten etc. Öffentlich ist es sonntags von 11:00 bis 17:00 Uhr für alle die das gerne sehen möchten. Viel zu sehen gibt es da aber nicht. Kurzum: bin mir nicht sicher, ob Sie diese negative Bewertung überhaupt aufnehmen. Schön wäre es. Ich werde es im Netz verfolgen Beste Grüße, Judith Klein

Ganz o.k.Peeis/Leistung o.k.

Etwas älteres Haus..leicht renovierbedürftig, deutscher Standart KEINE 4 Sterne..Max.3 Sterne

freundliches Personal ,obwohl nicht alle fachlich geschult, gutes Frühstück, gute Lage

Enttäuschung der Erwartung gegenüber Zimmerpreis und Hotelbeschreibung

Entsprach in keiner Weise den Erwartungen gegenüber Zimmerpreis und Hotelbeschreibung. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, die Betten durchgelegen. Das Bad hatte keine Ablagemöglichkeiten. Das Abendessen hat zulange gedauert, die Speisen waren lauwarm. Der Restaurantservice war unfreundlich.

Das Frühstück war in Ordnung

Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen. Das Deluxe Zimmer hatte mit Deluxe nicht viel zu tun. Nur eine freie Steckdose, bischen mager. Frühstück war so ok, bin aber besseres gewöhnt. Für diese Holtelkategorie einfach zu mager.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ein schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Schloss Moermond.

Ein schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Schloss Moermond. Fussläufig zum Zentrum Renesse. Fahrradverleih mit top-gepflegten normalen aber auch e-Bikes!

Das Frühstück war prima.

Das Frühstück war prima. Das Bett leider etwas ausgelegen. Haben die beiden Einzelbetten auch erst einmal zusammengebunden, weil die auf dem rutschigen Boden auseinander drifteten ! Trotzdem eine sehr schöne Lage und ein ruhiges, romantisches Hotel.

Für unseren Zweck (erforderlicher Aufenthalt in Renesse von drei Tagen) absolut in Ordnung.

Die Bilder auf der booking.com-Seite lassen einen Interessenten ein anderes "Anwesen / Haus" erwarten. Die Bilder beim Vorgang des Buches lassen einen tatsächlich romantischen Aufenthalt vermuten.

- sehr gutes und ausreichend abwechslungsreiches Frühstück - gute Betten, auch für Rückenpatienten - Zimmer recht hellhörig

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht !

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ! Bei 150€ für eine Übernachtung im Doppelzimmer kann man doch einen Fön verlangen !! Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen , inklusive neue Zimmertüren !

Schöne Unterkunft in einer tollen Lage.

Die Unterkunft hat eine sehr zentrale Lage und befindet sich auf einem schönen Anwesen. Die Zimmer sind geräumig und schön dargestellt. Das ganze Haus versprüht einen pompösen Stil.

Gute Betten, geräumige Zimmer, FrühstückAuswahl ok

Tische beim Frühstück viel zu eng gestellt. Viele Tische lange nicht abgeräumt und schmutzig. Personal zur Stoßzeit überfordert. Zimmer recht nüchtern....ein paar Bilder oder Deko wäre schön.

Gute Betten, geräumige Zimmer, FrühstückAuswahl ok

Nicht zu Empfehlen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Mogelpackung! Die Bilder versprechen mehr als es ist . Die Zimmer sind nicht komfortabel und sind wie Container. Das Bad erinnert an ein schlechtes Hotel in Ägypten! Die Fugen sind schwarz und es platzt alles ab. Pappbecher im Bad. Kein Fön. Die Betten sind ganz ok. Aber alles andere runtergekommen. Keine Räumlichkeiten wo man mal mit Hund außer im Zimmer sitzen kann. Das Frühstück war für Holländische Verhältnis ok aber lecker ist anders. Ich würde es nicht wieder buchen und das einzige was ok ist, ist die Lage.

Mogelpackung

Absolute Mogelpackung. Das abfotografierte Schloß war dauerhaft geschlossen und hat mit dem eigentlichen Hotel nichts zu tun. Das Schloß liegt ca. 0,5km entfernt.

Vor 1 Jahr deutlich besser. Im nächsten Jahr suchen wir uns ein anderes Hotel.

Bedienung im Restaurant nicht aufmerksam und aufgesetzt freundlich. Wir haben uns dort nicht willkommen gefühlt. Frühstück bis 10.30 Uhr, aber ab ca. 9:45 Uhr wurde nichts mehr nachgelegt, obwohl Wurst, Käse, Joghurt und Brötchen alle waren und noch Gäste kamen! Vor 1 Jahr war der Frühstücksraum anders aufgeteilt. Jetzt ist jede Atmosphäre hin. Manche Tische stehen so eng, dass man ständig das Hinterteil seines Tischnachbarn vor der Nase hatte!!! Bei Wind und leicht geöffnetem Schlafzimmerfenster haben sich Platten der Deckenkonstruktion gehoben. Äußerst unangenehm - und Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich.

Personal an der Rezeption super nett.

Die ruhige Lage des Hotels, aber doch nah am Ort.

Wir sind zu früh angekommen, ca 12 Uhr. Dort wurde uns, unser Eindruck, sehr unfreundlich mitgeteilt, das Check-in erst ab 15 Uhr ist.

Die ruhige Lage des Hotels, aber doch nah am Ort. Das Restaurant. Super Küche, schönes Ambiente und guter Service.

Mir hat nicht gefallen, das man anhand der Bilder etwas...

Mir hat nicht gefallen, das man anhand der Bilder etwas völlig anderes erwartet hat. Das gesamte Hotel ist mir zu spartanisch und irgendwie lieblos.

Wird weiter empfohlen

Mehr Ablagefläche im Bad.Haken oder Garderobe wäre nicht schlecht gewesen.“Nachttische“etwas klein

Personal war sehr freundlich .Frühstück war reichhaltig.die Dame vom Reinigungspersonal war sehr nett

Immer wieder Renesse, aber nicht wieder Dieses Hotel

Spartanische Einrichtung auf Jugendherbergsniveau wobei nichts gegen Jugendherbergen gesagt sein soll, die wir auch oft mit den Kindern und Enkelkindern nutzen. Dort stimmt aber das Preisleistungsverhältnis. Z.B. Gibt es im Hotel Fletcher keinen Fön, man kann den mitgebrachten Bademantel nirgends aufhängen, winzige Pappbecher für Zahnbürsten, abgenutzte Handtücher, nicht schließende Fenster ....

Die ruhige Lage, der kurze Weg in den Ort, großes Zimmer

Gute Lage, schöne und sehr ruhige Zimmer,sehr gutes...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel wirbt auf den Fotos mit dem eigentlichen Schloß, dieses wird aber wohl nur zu größeren Events ( Hochzeiten ) vermietet und hat mit dem Hotelbetrieb wenig zu tun. Entfernung Schloß-Hotel ca. 500m, das Hotel ist ein moderner Flachbau der an die ehemalige Orangerie angebaut wurde. Wer also meint in einem Schloß zu übernachten wird enttäuscht werden.

Gute Lage, schöne und sehr ruhige Zimmer,sehr gutes Frühstück.

Gerne wieder!

Schönes Ambiente... Das Hotel ist liegt in einem Wäldchen unweit der Stadt und des Strandes. Die Ausstattung der öffentlichen Räume ist gehobenen, die des Zimmers eher normal. Alles ist super sauber,die Betten weich und bequem. das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Frühstück hat eine kleine ordentliche Auswahl an Leckereien.

Das Frühstück war vielfältig und immer wieder wurde frisch...
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Frisch gepresste Säfte wären noch ein Pluspunkt mehr !

Das Frühstück war vielfältig und immer wieder wurde frisch nachgereicht ! auch Obst und Müsli in Variationen Tee und Kaffeespezialitäten sehr gut, frei nach Wunsch ! Das Restaurant Abends mit gehobenen Preisen aber auch guter hoher Qualität! "Echt lekker!" Die Zimmer waren gut Ausgestattet, und mit zu Wald und Grün schön gelegener Terrasse ! Die Einzel-Boxspringbetten waren Garant für guten schlaf ( für Pärchen Bettfüße verbinden) Die nähe zum Wasserschloß Moermond und umliegenden Wäldchen, trotz oder wegen der nähe zum Ort Renesse einfach ein schön gelegenes Landguthotel Fletcher ! ( P.S. auch schon im Februar ) Tipp:Der Strand für Kite-und Buggysportler mit Pkw, der " Brouwersdam" ist von hier nur ca. 4,0km entfernt! Der Badestrand Renesse zu Fuß in 15 min. erreichbar.

Schöne grüne Stadt u - strandnahe Lage .

Etwas hellhörige Zimmer , man hörte die Gespräche des Nachbarn und vom Flur . Ab ca.23.00h war es aber super ruhig im Hotel. Man hörte nichts mehr. Lag aber vielleicht auch daran, das das Hotel nicht ausgelastet war , es war Ende Januar. Leider viel zu weiche Matratzen aber trotzdem ganz gut geschlafen. Zum Frühstück: das Angebot war ok. Sehr leckere Croissants und frisches leckeres Brot. Aber leider Schlange stehen für Kaffee etc. , am Automaten . Es funktionierte nur einer komplett. Der Raum war voll besetzt . Die Kaffeautomaten etc. stehen direkt am Eingang des Raumes. Warum ? Durch die Warteschlange muss jeder durch , auch das Personal, zum abräumen z. B. In dem zu grossen Marmeladenglas ist eine Suppenkelle ! zum entnehmen. Das geht doch schöner.

Die wunderschöne Lage des Hotels . Quasi im Wald. Nicht weit weg vom Strand und nach Renesse nur 1km mit dem Fahrrad. In der direkten Nähe befindet sich das Schloß, viel Wald zum spazieren gehen, sehr schön. Die Zimmer verteilen sich alle in einem Zimmertrakt im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für den Kurzurlaub in Renesse sehr zu empfehlen

Die Bilder im Internet suggerieren, dass das in der Nähe liegende Schloß auch das Hotel ist. Daher waren meine Frau und ich etwas enttäuscht vor Ort

Das WLAN funktionierte sehr gut, Das Personal war freundlich und der Speisesaal hatte eine überwältigend schöne Einrichtung.

Die ruhige Lage hat mir sehr gut gefallen und trotzdem...

Auf der Seite von Booking.com werden Bilder gezeigt, wie z. B. eine Bar und Voye welche sich aber in dem Schloss befindet und nicht öffentlich zugänglich ist. Im Hotel gibt es lediglich ein Restaurant mit Kamin, wo man noch etwas trinken kann. Ebenso mussten wir direkt bei der Ankunft die Rechnung für den Aufenthalt bezahlen.. Die günstigen Zimmer sind wirklich sehr spartanisch ausgestattet. Ein Tisch zu den Stühle hätte ich gut gefunden.

Die ruhige Lage hat mir sehr gut gefallen und trotzdem zentral - 10Min zum Strand und Renesse Ort. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker. Ebenfalls der Service und Essen im Restaurant!

Es war unser zweiter Aufenthalt dort, jedoch wahrscheinlich unser letzter!

Das Frühstück war sehr dürftig und durch einen defekten Kaffeeautomat gab es größere Wartezeiten. Das Personal war bis auf einige Ausnahmen sehr launisch und teilweise sogar unfreundlich!!! Auf Fragen wie:" Würden Sie heute Abend die Feuerschale wieder entzünden?" wurde man genervt angeschaut und mit der Antwort: "Das Holz ist naß!" stehen gelassen. Desweiteren war in unserer Suite die Heizung defekt, sie hat bei Betrieb permanent geklammert, so daß man kaum schlafen konnte. Antwort war: Am Wochenende ist kein technischer Dienst da. Machen Sie die Heizung doch über Tag an und nachts aus"! Das haben wir dann wohl oder übel auch getan, doch dann wurde es sehr schnell sehr kalt!!! Alles in allem nicht weiter zu empfehlen!!!

Die Location ist sehr schön und idyllisch gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Empfehlenswert

Die Betten waren nicht so gut. Zumal wir ein grosses Doppelbett bekommen sollten in unserem Deluxe Zimmer. Hatten aber nur zwei zusammen gestellte Einzelbetten. Somit lag immer einer in der Besucher Ritze. Und es wurde eine Wirlpool Eckbadewanne präsentiert. Bekamen aber eine Standard Wanne. Ansonsten war alles in Ordnung.

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Und der Service war erste Klasse.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ein sehr gelungener Kurzurlaub. - würde ich jederzeit wieder machen

- keinen Grund zur Klage; alles okay

- sehr freundliches, entgegenkommendes Personal - zweckmäßig eingerichtet, saubere Zimmer - einen besonderen Pluspunkt für die Nespresso-Maschine auf dem Zummer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gutes Frühstück, schöne Lage (sehr ruhig)

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, das Bett war durchgelegen und die Wände sind so dünn, dass man jedes Wort vom Gang oder Nachbarzimmer gehört hat. Angekündigter Willkommens-Drink gab es nicht, wurde Stillschweigen zu bewahrt.

Gutes Frühstück, schöne Lage (sehr ruhig)

Ein schönes aber schlecht geführtes Hotel.Die Lage und das Ambiente versprechen mehr.

Schlechte Abstimmung unter dem Personal.Information an den Gast ,zB Aktivitäten in Renesse oder Öffnungszeiten der Orangerie waren falsch .

Die Aussicht und die Riuhe .

Die Erreichbarkeit zur Stadt und zum Strand, die Lage des...

Das Zimmer ist eher spartanisch, kein Fön, undichte Fenster, sehr hellhörig, Sanierungsbedarf

Die Erreichbarkeit zur Stadt und zum Strand, die Lage des Hotels. Das Frühstück ist gut und ausreichend

Kommen immer gerne nach Zeeland und gerne zu den Flechter Hotel zurück
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Habe ich im oberen Text schon erwähnt

Das Ambiente beim Abend Dinner am Kamin hat uns sehr gefallen und das Vielseitige Frühstück war sehr fein, der Frühstück Raum war leicht überfordert mit den vielen Hotelgästen,da wäre eine bessere Vorplanung im Speisesaal eingedeckte Sitzplätze vorzubereiten, als Tipp besser gewesen. Ansonsten sind meine Familie und ich absolute Flechter Hotel Fans und waren auch schon in vielen anderen Orten mit Fletcher im Kurzurlaub. Alles immer super freundlich und schön, mit freundlichen Grüßen Familie Völlings

Es war sehr entspannend für uns , den ganzen Tag an der frischen Nordseeluft zu sein.

Servicepersonal im Restaurant, die Dame hat es wunderbar geschafft wegzuschauen. Auch könnte das Bad und die Toilette einen genaueren Blick vertragen.Die Türen sehen im Vergleich zum ganzen Haus sehr schäbig aus , es ist sehr schade , es macht den Gesamteindruck doch etwas kaputt.

Das Frühstück war sehr lecker, die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich. Wunderschöne Anlage von außen .Restaurant und Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet.

Alles in allem sehr angenehm

Das Personal beim Frühstück war nett aber etwas überfordert. Die Bar vom Foto war so nicht vorhanden und die Kellnerin kannte nicht mal Wodka-Lemon!

Die Lage ist zentral und trotzdem sehr ruhig.

schöne 3 Tage mit tollem Wetter und einen gut bis sehr guten Hotel. Wir kommen bestimmt wieder

Eine schöne Bar wäre toll gewesen. so wie auf den Fotos gezeigt. Matratzen könnten härter sein. WLAN zu dürftig.

gutes Frühstück, traumhafter Park mit schöner Allee. toll zum spazieren, nicht zu langer Weg zum Strand. Dinner war klasse. Bedienung phantastisch. gutes Rezeptionspersonal.

Sehr gutes WLAN

Die Dame beim Check-In war nicht besonders freundlich. Wir sind seit 5 Jahren in dem Hotel und mussten diesmal das Zimmer direkt bei der Ankunft bezahlen. Wir wurden sehr direkt darauf hingewiesen, dass die Zimmer eigentlich erst ab 15 Uhr verfügbar seien. Zimmer sind sehr hellhörig Nur 3 deutsche TV-Programme empfangsbar

Sehr gutes WLAN Gutes Frühstücksbuffet Check-In war bereits frühzeitig möglich Sowohl Strand und die Innenstadt sind gut zu erreichen

War ok, aber nicht noch einmal

Servicekraft im Gastrobereich unfreundlich, Zimmer war unsauber, Abdrücke auf dem Boden, Wand schmutzig, Spinnenweben, Silberfische im Badezimmer, Haare an Duschwand

Lage, top Frühstück, super Atmosphäre, toll

Kurze Auszeit für Körper und Seele

Die Zimmer sind sehr groß und die Betten sehr bequem. Die Nespressomaschine im Zimmer macht das Aufwachen einfach. Das Frühstück ist reichhaltig und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Abendessen war fantastisch.

Begrenzt zu empfehlen.

Die technische Ausstattung im Bad war nicht ganz o.k. Der Handtuchhalter war defekt und nur lose aufgehängt. Am 2. Tag floß das Wasser in der Dusche nicht richtig ab. Die Beleuchtung war ziemlich duster. Ohne das Zimmer gab es keine Möglichkeit, ohne Verzehr irgendwo zu sitzen.

Für 3 Tage o.k.

Da Paterre konnte man nachts kein Fenster offen lassen. Geruch im Bad. Bettlaken mit Riss. Nespresso Maschine verstaubt.

Sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal. Fahrräder vor Ort.

Renesse ist auf jeden Fall eine Reise wert, aber in diesem Hotel werden wir nicht wieder übernachten

Alles im Hotel, im Zimmer und im Bad sah abgewohnt und vernachlässigt aus. Den Begrüßungsdrink gab es in der Burg, aber nur, wenn dort keine Feier stattfand. An unserem Anreisetag waren dort Hochzeitsgäste zu sehen. Warum gibt dann keine Alternative für den Begrüßungsdrink - zum Beispiel in der Orangerie !? Die Fahrräder, die man für 10,-€ pro Tag ausleihen konnte, waren schmutzig und platt, Kabel waren abgerissen, die Klingel funktionierte nicht. Am Montag kamen wir um 09:45 Uhr zum Frühstück. Es gab keine neu eingedeckten Tische mehr. Drei Servicekräfte waren in der Küche zu sehen, aber nur eine davon räumte am Buffet einige Dinge nach. Eingedeckte Plätze gab es nur noch an Vierer-Tischen, an denen zwei frühere Gäste schon benutztes Geschirr zurück gelassen haben . Am Montag waren gegen 13:00 Uhr die Zimmer noch nicht gesäubert. Auf Nachfrage wurde das dann bis zum Abend nachgeholt. Insgesamt fehlte es an allem, was einen Urlaub heimelig und besonders macht ...

Die Lage war sehr schön ruhig in der Natur.

Netter Kurzaufenthalt mit kleinen Mängeln

Der Fussboden im Zimmer war nicht ausreichend sauber , Schimmel in den Fugen im Duschbereich , extrem weiche Matratzen .

Nettes Ambiente , ausreichendes Frühstück , freundliches Personal

Preis - Leistung stimmt nicht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten ein Premium Zimmer. Kein Fön, kein Vergrößerungsspiegel, Kaffee für die Nespresso Maschine wurde nicht nachgefüllt, konnte für viel Geld an der Rezeption erworben werden. Die Möglichkeit sich mit Freunden im Haus zusammen zu setzen war begrenzt, vor allem zeitlich. Für die Hunde waren zwar Wassernäpfe vorhanden (Eingangsbereich), waren allerdings über unsere gesamte Aufenthaltsdauer leer.

Personal und Frühstück waren sehr gut. Auch die Lage ist fantastisch. Sauberkeit war gut.

Die Unterkunft hat eine wunderschöne Lage am Ortsrand.

Beim Frühstück hätten wir uns mehr Auswahl beim Aufschnitt, vielleicht auch niederländischer Art, gewünscht. War aber trotzdem sehr lecker.

Die Unterkunft hat eine wunderschöne Lage am Ortsrand. Das Personal war sehr nett.

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten alles i.O.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Bei unserer Ankunft war das Zimmer offensichtlich nicht für Vermietung vorbereitet. Keine Handtücher, keine Espresso Tabs.

Gutes Frühstück, Zimmer sauber,Zimmer und Bad grosszügig, nettes und hilfsbereites Personal. gutes Preis- Leistungsverhältnis im Restaurant

Wir werden das Hotel noch öfter buchen

Zimmer ebenerdig für meine Sehbehinderte Mutter super, Personal von der Reinigungskraft bis zum Restaurant und Frühstückraum sehr freundlich und auch fröhlich. Frühstück mit gutem Angebot und super Kaffee!!!

wir sind früher abgereist
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Dringend renovierungsbedürftig die Bäder. Gestank aus dem Abfluss, kein Waschbecken in der getrennten Toilette. Von Putzen hat das Housekeeping noch nichts gehört, es wurden morgens gerade mal die Bettdecken gerichtet. Vorauskasse hatte ich auch noch in keinem Hotel, bei Anreise musste direkt bezahlt werden. Das Personal war auch schon mal freundlicher und der Service ließ sehr zu wünschen übrig.

Schöne Lage...

Es war o.k. Eine Übernachtung mit Frühstück würden wir wieder buchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Es fehlt eine Bar, wo man nach dem Essen noch verweilen und etwas Trinken kann. Auch einen Getränkeautomat gibt es nicht. Gut dass wir etwas mitgenommen hatten, sonst muss man abends noch einmal ins Dorf. Auch die Terrassen der Zimmer könnten eine Beleuchtung gebrauchen. Man sitzt dort abends im Dunkeln.

Das Frühstück war ausreichend. Es wurde immer nachgefüllt. Die Betten waren auch o.k. Das Abendessen war lecker und die Portionen ausreichend, aber gehobene Preise. Nur der Salat wurde ohne Dressing serviert.

Lage des Hotels.

Schimmel im Zimmer. Sehr feucht alles. Das Badezimmer ist offen zum Schlafraum. Also die Wanne und Dusche. Daher die Feuchtigkeit. Sehr unangenehm in der Nacht. Zimmer für die Suite genauso groß wie die andern Zimmer. Nicht grade schön. 340 Euro für 2 Nächte ist eigentlich für die Ausstattung und Größe sehr unangemessen.

Lage des Hotels. Frühstück für 3 Sterne gut. Nettes Personal.

Sehr schön und erholsam für einen tollen Kurzurlaub zu empfehlen!

Die Lage des Hotels ist wunderschön und sehr nah am Centrum von Renesse. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker, wenn auch wenig abwechslungsreich. Was jedoch dem Geschmack keinen Abbruch tat. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Leider konnten wir das Schloss nicht besichtigen, da an allen Tagen eine Hochzeit dort gefeiert wurde. Aber ein Abend in der Orangerie sorgte für das nötige Ambiente und diente als Ausgleich. Da wir sicherlich nicht das letzte Mal dort waren, haben wir sicher doch noch einmal die Gelegenheit.

Landschftlich spitze, Uterkunft = HOSTAL und zu teuer.

Das Hotel und zwar der Wohnbereich, die Zimmer entsprechen einem Jugend -Hotel, absolut hellhörig und unpersönlich. Kaum Platz für einen längeren Aufenthalt mit dem dafür nötigen Zubehör, z. B. wie Fahrradausrüstung etc. keine Garderobe, Schrank zu klein. Pappbecher zum Zähneputzen. Die Wände schlecht akustisch abgekoppelt. Die Preise für die Übernachtung nicht angemessen, usw.

Die Landschaft !!!

Die Zimmer sind nicht im Schloss!! Das hauseigene Restaurant würden wir nie wieder besuchen!

Die Essen, die Freundlichkeit und Bedienung im hauseigenen Restaurant war wirklich ein Witz! Wir haben noch nie für so ein geschmacksneutrales Essen soviel Geld bezahlt! Das wir nicht mal eine quittung bekommen haben beim Rechnung aufs Zimmer schreiben war der Gipfel. Bis zur Abreise wussten wir also preislich nichts von unserem essen samt Getränken. Leider wird einem offeriert man würde im Schloss schlafen. Dem ist nicht so. Man schläft in einem Bungalowbau von dem man das Schloss nicht einmal sieht.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

Wenig Komfort für viel Geld

Das Zimmer war sehr spärlich eingerichtet. Deutsche Sender am Fernsehen für den Abend waren nur drei Stück vorhanden ARD ZDF und WDR. Das Badezimmer mit Badewanne und Dusche war sehr dunkel (ohne Tageslicht), der Duschkopf sehr klein ( nicht wirklich angenehmes duschen). Die Toilette war in einem separaten Raum was nicht schlecht war , leider so klein das man dort Platzangst bekommen könnte. Für korpulente Menschen nicht geeignet. In den zwei Zimmern die wir belegt hatten wurde kein Staub gewischt. Im Frühstücksraum war selten Platz für Gäste da alle Tische belegt waren und man oft vorne an der Tür warten musste. Frühstück war minimalistisch zwei Wurstsorten, drei Käsesorten und sehr harte Roggenbrötchen (wie Staub im Mund) sehr harte Weißmehl Brötchen. das nachfüllen der einzelnen Sachen wie Saft, Käse oder Wurst kam ganz aufs Personal an, diese waren nicht immer von der schnellsten Sorte und man musste ziemlich lange warten bis man sein Brot belegen konnte. Man kann das Beste draus machen aber in dieser Preis Kategorie hätte ich mir wesentlich mehr erwartet, da ich für weniger schon viel mehr erhalten habe bei anderen Hotels.

Die Terasse war super und man hörte keine Nachbarn. Parkplatzsituation war sehr gut.

Ein Desaster. Nicht fair. Trotz Buchungsbestätigung mussten wir 100€ mehr zahlen.

Trotz Vorabtelefonat zur Abstimmung des Sanitären und der Betten für Barrierefrei wegen Behinderung wurde hingenommen das mein Partner keine feste Matratze erhielt, mehrfach aus dem Bett viel. Die Dusche nicht abnehmbar war, ich dadurch, selbst beim Toiletengang nicht von seiner Seite konnte.

Die Lage des Hotels und das Frühstücksbuffet.