Bewertungen für Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 4 Sterne

Maalbroek 102, 6042 KN Roermond, Niederlande

Nr. 15 von 19 Hotels in Roermond

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt an der Autobahn, so dass man schnell wieder weiterfahren kann. Das Frühstück war für den Preis völlig in Ordnung. Das Abendessen lecker und die Bedienungen sehr nett. Es gab keinerlei Beschwerden unserer seits! Wir würden es wieder buchen!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

1) Das Frühstück hatte kaum Auswahl, die Brötchen waren steinhart und das Obst hat geschmeckt wie vom Vortag. Die Räumlichkeit generell war sehr dunkel und schlecht durchlüftet! 2) Wasserkocher war im Zimmer zwar vorhanden, hatte leider eine sehr dicke Kalkschicht (hatte meinen eigenen zur Babynahrungszubereitung mit - Gott sei dank) 3) uns wurde ein Begrüßungsgetränk per E-Mail versprochen... am Ankunftstag haben wir es nicht erhalten... erst am Folgetag mit einer riesigen Diskussion! 4) 2€ pro Tag & pro Person müssen zusätzlich gezahlt werden (auch Babys unter einem Jahr) 5) Die Lage ... man hätte in der Hotelbeschreibung erwähnen können, dass sich das „Hotel“ hinter einer Tankstelle an der Autobahn befindet. 6) Meine Freundin hat zuerst ein Zimmer im dritten Stock zugewiesen bekommen... muffig, stinkig und mit einem Einzelbett... Sie hat dann aus „Kulanz“ ein DZ erhalten, welches sie auch gebucht hat. 7) Ruhezeiten gab es da wohl nicht, da einige Kinder bis ca 22 Uhr auf dem Spielplatz direkt vor den Zimmern/Balkonen lautstark gespielt haben! 8) Eine Vorrichtung für eine Minibar ist zwar vorhanden, allerdings hat der Kühlschrank gefehlt, sodass man sich die selbstgekauften Getränke nicht mal kühlen kann... Es wurden auch keine Getränke im Zimmer zur Verfügung gestellt, lediglich der verkalkte Wasserkocher, zwei Teebeutel und zwei Instant-Kaffee-Beutel. Meiner Meinung nach hat dieses „Hotel“ keine 4 Sterne verdient!!!

Kostenlose Parkplätze.

• Kleines Doppelzimmer

Zustand extrem abgelebt. Flecken an Wänden und auf den Teppichen. Frühstücksauswahl begrenzt, keine Rohkost, 3 Sorten Wurst, Obstsalat sah aus wie vom Vortag. Lage direkt an der Autobahn, Anfahrt über die Tankstelle. Absolut abgelegen.

Blick auf die Pferdekoppeln, wenn man ein Zimmer hinten raus hat.

• Kleines Doppelzimmer

Vieles hat uns nicht gefallen. KEIN Kinderfreundliches Hotel!4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient.Haben uns mehr berechnet als eigentlich gebucht.Für unseren kleinen der 2 Jahre alt ist haben Sie uns ein Klappbett hingestellt und 25 Euro pro Nacht für das Klappbettberechnet in dem er dann nicht geschlafen ha. ?! Ach ich könnte mich nur noch ärgern.

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist ein bissschen alt. Renovation wäre dringend nötig. Das Personal benimmt sich dem entsprechend. Motivation und begeisterung deutlich unter null. Das Frühstück hat mich nicht begeistern können...

Die Lage ist super. Die Matrazze war gut. Das Zimmer war im Vergleich mit andere Hotels in der Gegend gross.

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Personal war freundlich und nett. Das Zimmer war muffig, und nicht gelüftet und der Fernseher brauchte eine Viertelstunde bis ein Bild da war. Das Frühstück war sehr überschaubar. Bislang bin ich in den Fletcher Hotels immer sehr gut zufrieden gewesen, aber diesmal war es ein Reinfall......

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war alt , nicht sauber. Im Badezimmer war Schimmel in der Dusche. Flecken an Wand und Teppich und schmutzige Vorhänge taten das übrige. Reaktion ... ja ist halt nicht mehr ganz neu... renovieren ist nicht geplant. Rezeption... keinerlei Entschuldigung.

Parkplätze am Kiesplatz neben dem Haus ...Wlan ok

Das Hotel sieht von außen nicht einladend aus (das Foto bei Booking.com entspricht nicht der Wirklichkeit!). Wir hatten das Familienzimmer Nr. 273, das zwar groß, aber muffig, düster und dringend renovierungsbedürftig ist. Auf dem Flur in der obersten Etage, in der unser Zimmer lag und die nur über eine steile Treppe zu erreichen war, war ein beißender, unerträglicher Geruch wahrzunehmen. Das Frühstück war einigermaßen okay, aber unter diesen Umständen war uns der Appetit vergangen und wir wollten wir keine Minute länger als unbedingt nötig bleiben. Wo kommen nur die 4 Sterne und die teilweise positiven Bewertungen für dieses Hotel her?

Idyllisch direkt an der Autobahn, hinter einer Tankstelle, würde ich das eher als „Motel“ bezeichnen. Es war dreckig, die Einrichtung verschlissen, das Personal teilweise gelangweilt, der Parkplatz geschottert und bei Regen voller riesiger Pfützen, im Bad war Schimmel, auf dem Balkon stand das Wasser, am Abreisetag gab es für uns kein Frühstück, da man unangekündigt die Zeit vekürzt hat (wegen Osterbrunch). NIE WIEDER DIESE KASCHEMME!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommenen und in der Ecke zum Badezimmer war Schimmel.

Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist sehr abgeschieden, direkt an der Autobahn, sehr ländlich. Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet, teilweise nicht mehr alles im besten Zustand. Oben ist es trotz ausgeschalteter Heizung sehr warm (3°C Außentemperatur). Das Frühstücks-Buffet war für deutsche Gewohnheiten nicht sehr umfangreich aber ok. Die umliegenden Restaurant und Geschäfte sind (in den Niederlanden leider oft üblich) sehr früh geschlossen, sodass man für ein Abendessen weiter fahren müsste, wenn man nicht im Hotel speisen will.

Der Service war ok.

durch die bahn alles

Frühstück war zum Teil essbar süsses war reichhaltig da ei und Bacon kalt und nicht lecker . zimmer schlecht haare im bad rost in wanne und waschbecken kaputte fliesen schimmel an der decke betten total fertig nachttisch viel auseinander bett war am schaukeln füsse defekt

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten online gebucht, dass Zimmer was wir zuerst erhalten hatten war gelinde gesagt unter aller Sa.... im Zimmer roch es nach kaltem Rauch die Toielttenspülung funktionierte nicht, altes Mobiliar, schmutzige Auslegewahre und die Wände können auch wieder mal etwas Frarbe vertragen. Nach einer Beschwerde an der Retzeption erhielten wir um gehen ein anderes Zimmer, was eigentlich nur darin besser war das es kein Raucherzimmer war und die Toilettenspülung funktionierte, mit dem Föhn im Badezimmer konnte man nicht mal eine Kerze ausblasen. Alle in allem die Zimmer und die Ausstattung entsprach nicht einmal einem 3Sterne Hotel, dringender Rat an das Management unbedingt eine Renovierung durchführen, dass Haoel ist eigentlich eine Goldgrube.

Der Service im Restaurant war sehr gut 😊 das Bedienpersonal sehr freundlich, dass Essen entsprach einem 4 Sterne Hotel, lecker und reichhaltig. Das Frühstück entsprach einem 3 Sterne Hotel, Säfte nicht frisch gepresst, der Aufschnitt hätte reichhaltiger sein.

Die Zimmer sind nicht 4 Sterne würdig. Teppich mit Flecken. Spinnennetz an der Decke. Badezimmer nicht mehr auf dem neusten Stand.

Restaurant sehr schön und gutes Essen.

• Kleines Doppelzimmer

3 Gänge Abendessen Bestellt, bei der Auswahl der Speisen gab es leider nur eine Karte in niederländischer Sprache.

Das Frühstück war in Buffet Form, sehr gute auswahl. Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Schöne Bar mit Kaminfeuer und moderraten Preisen. Sehr gute Abendkarte im Restaurant,und sehr lecker.

Das Zimmer war im Prinzip ganz nett aber das Bad schimmelig an der Decke und klein und veraltet. Der Weg zum Zimmer für meine 77 jährige Mutter durch die steile Treppe sehr mühevoll

Das Frühstück war reichhaltig und ok. Das Personal super freundlich

• Kleines Doppelzimmer

Es wäre sehr schön, wenn es auch andere deutsche TV-Sender geben würde, ARD ist ein wenig mickrig, gerade wenn es nicht möglich ist nach draußen zu gehen, da es stürmt und sehr stark regnet. Ein bisschen mehr Licht beim Frühstücks-Buffet wäre auch toll. Leider war es bei uns sehr dunkel. Am Morgen konnten wir nicht richtig duschen, da das Wasser so heiß war, dass man sich fast verbrüht hätte und ein zuschalten von kaltem Wasser nicht möglich war.

Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel, schon mehrfach haben wir eine oder zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, der Weg nach Roermond - Zentrum, Designer - Outlet ist ebenso kurz, wie der Weg nach Düsseldorf oder Köln. Wir verbinden das sehr gerne, da de Lage des Hotels super zentral ist und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Diesmal haben wir sogar ein Zimmer-Upgrade bekommen und ein größeres Zimmer erhalten. Die Auswahl des Frühstücks-Buffet ist mehr als ausreichend.

• Kleines Doppelzimmer

Dem Bad sieht man an, dass es in die Jahre gekommen ist. (Waschbecken hat kleine Risse etc.), was uns nicht gestört hat. Ausleuchtung des Frühstücksbüffets könnte besser sein.

tolles großes Zimmer mit Balkon. Gute Betten. Sehr sauber. Nespresso-Maschine im Zimmer. (Wir hatten das Glück, statt des gebuchten Zimmers ein Komfortzimmer zu bekommen.) Schönes großes Bad. Leckeres Frühstück. Die Lage. Wir hatten mit Lärm durch die Autobahn gerechnet - von dieser war nichts zu hören

• Kleines Doppelzimmer

Leider war in unserem Zimmer (257) permanent ein Geräusch zu hören das wir nicht genau zuordnen konnten (eventuell vom neben dem Zimmer befindlichen Fahrstuhl?). Wir waren allerdings so müde, dass wir trotzdem gut schlafen konnten. Ansonsten hätte es allerdings durchaus störend sein können.

Guter Ausgangspunkt für Shopping im Outlet Center Roermond. Das Outlet ist allerdings nur per Auto zu erreichen. Das Zimmer war zweckmäßig. Das Frühstück war für den Preis überraschend gut. Das Hotel bietet auch ein Restaurant welches wir aber nicht besucht haben. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Kleines Doppelzimmer

Im Bad einige schimmelflecken an der Decke, Waschbecken und duschabtrennung könnten erneuert wrden

Leckeres Frühstück und Abendessen, von der Autobahn merkt man nichts, Zimmer sauber, Personal super freundlich Unbedingt im Outlet Roermond shoppen

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war super Freundlich und Hilfsbereit. Typisches holländisches Frühstück. Frisches Obst stand immer bereit.

• Kleines Doppelzimmer

Die Mücken des nahe liegenden pferdehofes Die Betten die auseinander rutschten Der fernseher in weiter entfernung zum Bett Verschimmelte Dusche

Die nähe zu Roermond

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet ist einfach, z.b. kein Fisch und wenig Auswahl an Wurst und Käse, hier würde es Verbesserungspotential geben. Das Quietschen der Aufzugstüre im zweiten OG geht einem durch Mark und Bein. Leider fehlte in Bad eine Toilettenbürste.

Das Restaurant ist zu empfehlen. Schmackhafte, leckere Küche, netter Service, Am zweiten Abend haben wir gleich nochmal dort gegessen Das Zimmer war in Ordnung Bei tollem Wetter konnte man am Abend sehr schön auf der Terrasse sitzen und essen und bei einem Glas Wein und Bier den Tag ausklingen lassen.

• Kleines Doppelzimmer

Der Preis von15,00 €am Tag für unseren Hund ist vollkommen übertrieben.

Es war schön ruhig im Hotel. Von dort aus konnte man sehr gut Touren mit dem Fahrrad unternehmen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unter unserem Zimmer war die Bar, bei schönen Wetter zu laut bis 01:00 Uhr nachts, anschließend rückte das Personal die Stühle lautstark zurecht. Das wäre vermeidbar gewesen. Trotz 4Sterne keine Minibar im Zimmer. Preis-Leistung war grenzwertig.

Trotz direkter Lage an der Autobahn und Tankstelle war es im Hotel sehr ruhig. Möglichkeit Pedelec zu leihen, City mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Lage an der Autobahn/Raststätte/Tankstelle. Man blickt morgens auf LKWs und deren Fahrer. Lärm bekommt man aber kaum mit! Und wie beschrieben... Segen und Fluch zugleich. Man ist schnell überall.

Superliebes Personal. Gutes Restaurant, tolles Frühstück. Lage ist Segen und Fluch zugleich. WLAN funktioniert sehr gut. Die Bar ist abends sehr nett. Man ist sehr schnell im Outlet und der wunderschönen Stadt Roermond. Bitte nicht vor lauter Shoppen die Stadt nicht besuchen. Es lohnt sich. Beim Frühstück wird alles sehr schnell aufgefüllt. Es gab sogar Roastbeef ☺️ Allergiker müssen fragen, aber scheint kein Problem zu sein.

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel könnte im Bereich Zimmer und Gänge zumindest mit Farbe und entsprechender Instandhaltung besser dastehen.

Netter Biergarten/Außenbereich!

• Kleines Doppelzimmer

gut geeignet um sich roermond anzusehen, man sollte jedoch nach der Breite der Betten fragen, wir haben ein Komfortzimmer umgebucht, waren sehr zufrieden, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer und Zimmerflure sehr abgewohnt. Flecken auf den Teppichböden im Zimmerbereich. Das ganze sieht nach Instandhaltungsrückständen aus. Bar und allgemeine Räume waren in gutem Zustand. Kein 4 Sterne Hotel.

Hotel hat eine Stromtankstelle für Hotelgäste. Findet man leider noch selten. 24 h Rezeption

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Ist sehr weit außerhalb der Stadt. Einzige Möglichkeit ist mit dem Auto rein zu fahren, ca. 10 Minuten.

Alles sehr gut. Würde hier gerne wieder übernachten.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es hat uns alles sehr gut gefallen, auch unserem Hund, der wunderschöne Spaziergänge machen konnte und keine Knallerei um die Ohren bekam. Das Personal war sehr sehr freundlich und das Essen hervorragend. Auch in Roermond selbst war man mit dem Auto in 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer glich in der Ausstattung einer abgewohnten Jugendherberge. Alt und scheußlich. Aus dem WC stank es fürchterlich. Sparlampen verhinderten das Ausleuchten des gesamten Raumes. Das Motto war: nach Möglichkeit nichts anfassen. In einem Nebenzimmer wurde bis ca. 23 h umgebaut.

Sehr freundliches Personal , Frühstück ok, Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nachteil ist die Lage da weit von der Stadt entfernt ist mann muss immer mit dem Auto fahren

Alle waren freundlich u.nett Saubere,Zimmer Bad OK Frühstück OK haben dahin nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

das Hotel liegt ausserhalb der Stadt direkt an der Autobahn

Halt eben guter Fletcher Standard, wie in allen Fletcher Hotels, die wir bislang gebucht haben. Recht gutes Restaurant

• Kleines Doppelzimmer

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und Möbel usw. wirkten abgegriffen und altmodisch. Fenster lassen sich nicht kippen. Obwohl alles ansich top sauber war, gab es vorallem im Bad Ecken wo man lieber nicht genau hinschauen sollte. Frühstück war OK - Personal füllt z.B. erst auf nachdem ich zum Empfang ging um jemanden zu finden.

Gute Lage direkt an der Grenze und Autobahn - dennoch ländlich ruhig mit Pferdeställe usw. Zimmer sind sehr großzügig angelegt. Kaffeemaschine bzw. Kessel mit Tee/Kaffee im Zimmer. Viel Platz. Personal korrekt und freundlich. WLAN funktioniert sehr gut. Kostenlose Parkplätze vorm Haus. Aussicht ausm Zimmer auf Felder empfand ich als angenehm.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist keinesfalls 4 Sterne wert. Direkt an der Autobahn. Hässliches Haus mit sehr altem Mobiliar. Rostig und abgewohnt. Das Frühstück war sehr spartanisch. Das Abendessen leider auch nicht lecker.

Es gab einen Fahrradverleih.

• Kleines Doppelzimmer

Ausstattung aus den 70er Jahren.... Möbel verwohnt...Wo die 4 Sterne herkommen ist uns ein Rätsel.

Das Personal war sehr nett aber das war es dann auch schon....

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Es hätte uns noch besser gefallen, wenn man das Auto sicherer abstellen könnte. Die Lage des Hotels ist für Nutzung des Autos durch Unbefugte sehr günstig.

Der Rundumservice einschl. des gastronomischen Anteiles war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Das Zimmer hatte maximal Jugendherbergenniveau. Der Ausblick aus dem Zimmer könnte wohl zu Depressionen führen.

Das Personal war recht freundlich, konnte aber leider alle anderen Mängel nicht ausgleichen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Hotellage = offensichtlich ehemalige Autoraststätte Hotelzimmertüren quietschen/klemmen Handtuchaufhänger sind zu klein und zu spitz Licht im Zimmer miserabel TV hat nur einen deutschen Sender eingestellt; ein oder 2 Alternativen wären wünschenswert

Frühstück ok, regelmäßige Nachfüllung Positiv = Parkplatzangebot Lage ist nur dann interessant, wenn man einen schnellen Weg zum Outlet-Center benötigt und keinen Wert darauf legt, sich im Hotel aufzuhalten

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Der Teppich des Zimmers war voller gut sichtbarer Flecken. :-(

Sehr nettes und kompetentes Personal an der Rezeption und beim Service. Mit den hoteleigenen Rädern direkt in der Natur (Feld und Wald) z.B. Rtg. Roermond oder Brüggen. Auch super für Hundebesitzer! (Hotelvorderseite Autobahn und Raststätte - hat aber nur bei der Anreise gestört) Frühstück sehr gut und behaglicher Raum.. Gute Betten (Familienzimmer) Tipp für 3 Tage: Outlet, Fahrradfahren und im weißen Städtchen Thorn (am Wasser) spazieren und Pfannkuchen essen.

Sehr dreckig

Schlechte hygienischer Zustand Verpiltzte Duschkabine und duschkopf

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer riecht und um den Badewannenrand hat sich Schimmel gebildet.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist fantastisch. Liegt in der Natur, sprich Wald, Wanderwege. Ist toll wenn man einen Hund besitzt.

Das Bett war super bequem! 😍

• Kleines Doppelzimmer

Fersehprogramm für Deutsche mehr als schlecht. (ZDF und ARD - das war es.

Frühstück ist ausreichend und gut. Die Unterkunft ist zentral gelegen.

• Kleines Doppelzimmer

Hotel sehr alt, wird nichts dran gemacht, Sauberkeit geht so

Das Restaurant war einfach Spitze sehr zu Empfehlen

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Badezimmer war total veraltet die Ausstattung war so lala

Das Restaurant ist weiterzuempfehlen

Haartrockner defekt, überall staub.

• Kleines Doppelzimmer

Sie lag hinter einer Tankstelle auf dem Rasthof.

Es war sehr sauber und einladend.Alle waren sehr nett und zuvorkommend.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer Fernsehen nicht auf deutsch Speisekarte nicht auf deutsch oder wenigstens englisch

Essen Parkplatz

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind mit zwei Hunden gereist. 15 Euro pro Hund sind zu viel.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer war sauber und gross. Reichhaltiges Frühstück.

Hotel hat 200 euro auf der Kreditkarte belastet und forderte zudem Barzahlung

Frühstück war ok

• Kleines Doppelzimmer

Es hätte etwas sauberer sein können.

Das Personal war sehr aufmerksam.

• Kleines Doppelzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig und das Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

• Kleines Doppelzimmer

Das erste Zimmer hat gestunken wie ein alter Aschenbecher, das zweite Zimmer war direkt an einer Lüftung die die ganze Nacht lief.

Das Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Besonders gutes Frühstück, gute Lage und reichlich Parkmöglichkeiten!

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Die direkte Lage an der Durchfahrtsstrasse an einer Tankstelle.

Personal war freundlich und das Frühstück ausreichend.

Bett war etwas schmal !

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war ruhig. Das Frühstück war reichlich und gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Abendrestaurant im Hotel

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Gardine im Zimmer war kaputt. Teppich sehr fleckig.

Das Dreigänge-Menü war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich.

• Kleines Doppelzimmer

Unsauberkeit und alles sehr in die Jahre gekommen

Restaurant essen

• Kleines Doppelzimmer

Schimmel in der Dusche. Hotel direkt an der Autobahn. Keine Beschilderung an den Lebensmitteln beim Frühstück.

Die Nähe zum Outlet.

• Kleines Doppelzimmer

Silberfischchen im Badzimmer Essen nicht frisch nicht ein Weichkäse beim Frühstück

WLAN gut

Zimmer etwas klein

In Ordnung!

• Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück und das Menü lecker und ausreichend.

Betten.Einrichtung.Preis

Das Freindliche Personal und das Frühstück

Unsauberkeit im Bad; keine Klimaanlage ; keine minibar

Das frühstück; Terrasse

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war ausreichend, typisch Holländisch. Nur die frische Obst fehlte.

• Kleines Doppelzimmer

Ausstattung der Zimmer, Betten viel zu klein, auf dem Flur muffig, unten Lobby ok ,3*** höchstens

Kinderspielplatz

Brötchen beim Frühstück waren hart

• Kleines Doppelzimmer

das die autobahn an dem hotel vorbei führt

frühstück und abendessen waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück Rührei aus Pulver ! Alte Mobilar ! 4 Sterne ?