Bewertungen für Fletcher Hotel Landgoed Huis te Eerbeek 3 Sterne

5,9

6,4

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Preisleistung ok

Das Zimmer war sehr klein und nicht sauber.. Unter dem Bett gibts Müll.....Wand war auch nicht sauber..

Lager ist sehr gut, schön und ruhig. Mit weniger Minuten erreicht man die kleine Stadt. 20 Min bis zur Nationalpark. Man darf Haustier mitnehmen. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr slecht
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer war sehr sehr slecht! Booking.com rechnet 79,- und Flechter rechnet 50,-?????? Niemals wieder buche ich etwas bei booking.com. Ich verstehe auch warum personal uns nicht hat gefragt ob es uns gefählt hatte!! Ich hoffe das Booking.com etwas compensiert!!!!

Umgebung

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nie wieder Urlaub in einem Fletcher Hotel

Dieses Hotel ist leider überhaupt nicht zu empfehlen, denn man kommt zwar in eine nette Lobby, aber schon im dahinter liegenden Treppenhaus, ist der Teppich nicht nur kaputt, sondern auch dreckig. Leider sieht es im Zimmer noch schlimmer aus. Man hat einen fleckigen Teppichboden, alte abgestoßene Fußleisten, Rohre und Strom liefen über Putz und das Zimmer ist recht klein. Die Krönung des Ganzen war aber das Bad, das zwar recht neu gefliest war, aber im Fußboden schon Risse hat, es nur ein kleines wackliges Handtuchregal gab, sonst keine Ablagemöglichkeiten und der WC Spülkasten keinen Deckel hatte. Die Aufteilung der sanitären Einrichtungen geht so gar nicht, denn man betritt das Bad und vorne befindet sich die Toilette, die mit einer 1 m breiten und deckenhohen Wand von der Dusche und dem Waschbecken getrennt sind, und Letztere sind direkt vor der großen Fensterfront, mit einer alten abgeblätterten Holzfensterbank, in deren Fugen sich viel zu viel Dreck gesammelt hat. In der Decke der Dusche war ein älterer Wasserschaden. Wenn man geduscht hat, stand das halbe Bad unter Wasser, denn der Abfluss war nicht der Beste und der Platz für Dusche und Waschbecken zu klein, wodurch dann danach das Waschbecken nicht mehr genutzt werden konnte, denn es gab keinen Besen zum Abziehen des Bodens. Nie wieder Urlaub in einem Fletcher Hotel!!!!

Das Personal war freundlich, das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und sprach beeindruckend...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel müsste wahrscheinlich einmal gründlich renoviert werden. Die Matratze roch penetrant nach Schweiß, im Bad begrüßten uns die Haare vom Vorgänger. Den Kaffee sollte man meiden und die Brötchen nur wählen, wenn man die Gummivariante mag

Das Personal war sehr freundlich und sprach beeindruckend gut Englisch. Die Lage und Umgebung ist wunderschön. Das Frühstücksbuffee war reichhaltig. Wie gesag Kaffee und Brötchen sollte man meiden, aber das Brot und Saft sind prima. Es gab Wurst, Käse, Eier Marmelade zur Auswahl, sowie Rührei, Obstsalat und Müsli, also reichlich Auswahl

Ich war sehr enttäuscht und meine Freunde haben sich lustig gemacht. Peinlich für mich!

Die Zimmer sind sehr klein und in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt teilweise zu Wünschen übrig. So ist es nicht schön, wenn man noch die Haare von der Vorgängerin im Waschbecken findet. Alle vier Nachttischlampen waren kaputt und so musste man mit Handybeleuchtung in der Nacht zur Toilette gehen!!! Wenn es morgens ab 8 Uhr Frühstück gibt, dann sollte das Buffett dann auch dort fertig stehen und dann nicht gerade erst aufgebaut werden und die letzten Sachen gegen 8.30 Uhr da sein!

Das hauseigene Restaurant ist sehr lecker, aber auch sehr teuer und kleine Portionen. Nix für den großen Hunger. Gehobene Klasse. Damit rechnet man nicht, wenn man vorher auf dem Zimmer war! Die Doppelbetten sind groß genug und auch bequem. Das war allerdings auch das einzig gute im Zimmer.

Schockierend schlimm
    • Kleines Doppelzimmer

Alles hätte besser sein können. Lediglich das Restaurant und die Empfangshalle sind renoviert, Teppichböden in den Fluren und den Zimmern sind verdreckt. Das Interieur ist komplett heruntergekommen, jedenfalls in den Doppelzimmern (klein) im Haupthaus und im Anbau die wir gesehen haben. Das Badezimmer ist seines Namens nicht wert. Ich habe noch niemals in meinem Leben etwas so Schlimmes in einem Hotel gesehen. Ich bin schockiert.

Lage toll, Zimmer katastrophal!!!! Alt, verranzt, heruntergekommen und eigentlich nicht mehr bewohnbar!!!! Jedenfalls die beiden Zimmer die wir gesehen haben. Das Einzige was uns an diesem Hotel gefallen hat, war die Dame am Empfang, die so freundlich war uns ein anderes Fletcher Hotel-Restaurant Beekbergen-Apeldoorn besorgt hat.

Schöner Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Das Gebäude ist halt alt , Mauer-Risse durch die man den Himmel sehen kann. Aber für den Preis in den Niederlanden OK

Sehr ruhig , gutes Restaurant , sehr Hundefreundlich (ist für uns absolut ausschlaggebend)

Frühstück war gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Zwei Zimmer unterm Dach war okay. Renovierungsbedürftig. Ein Zimmer in einem Anbau im Nebengebäude ging gar nicht. Risse im Flur.usw

Frühstück war gut. Personal nett. Super Lage

Das Personal war nett, wenn auch etwas unstrukturiert.
    • Kleines Doppelzimmer

Gebucht wurde ein kleines Zweibettzimmer, mit der Bitte, ein möglichst ruhiges Zimmer zu bekommen. Erhalten haben wir ein ca. 7-8 qm großes Zimmer, mit gelben Flecken an den Wänden, herunterbröselnder Tapete und einem Dachfenster, das sich erst nach mehrmaligem versuchen schließen ließ. Zudem sind die Zimmer scheinbar so schalldurchlässig, dass wir durch das Schnarchen des Bewohners im Nachbarzimmer wach gehalten wurden. Das Badezimmer war dann leider der Tiefpunkt. Der Schrank des Waschbeckens war überall kaputt, die Toilette stank (ohne jegliche Benutzung), es lagen benutzte Handtücher vom Vorgänger rum und das Bad sah generell schlecht bis gar nicht gereinigt aus. Leider war das gesamte Hotel generell in einem eher alten und heruntergekommenem Zustand, was ziemlich schade war. Länger als eine Nacht möchte man dort nicht verbringen.

Das Personal war nett, wenn auch etwas unstrukturiert. So wurden Tische beim Frühstück erst abgeräumt und abgewischt, sobald der nächste Gast schon mit seinem Teller dort saß. Die Rezeptionistinnen konnten teilweise Deutsch, die Kommunikation klappte reibungslos und war sehr freundlich. Das Frühstück war okay.

Lage sehr schön;

Frühstück an Angebot gut, leieder wurde wenig aufgfefüllt, sodass man rechtzeitig da sein muss.s

Lage sehr schön; Das Haus und die Zimmer sind sehr in die Jahren gekommen, aber Betten gut und Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

gut geschlafen und excellent gegessen!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel selbst ist ein älterer Bau und die Zimmer sind leicht abgewohnt. Aber alles sauber und ordentlich. Das Preis / Leistungsverhältnis war optimal.

WLan gibt es problemlos und ohne PW in ganz Holland - warum nur dort?

Es ging für eine Nacht
    • Kleines Doppelzimmer

Möbel veraltete und abgegriffen. Dusche Bad Katastrophe Fenster undicht alles sehr hellhörig Entfernung zum Burgers Zoo sollte 5 Minuten betragen war aber 35 Minuten mit dem Auto

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich

Schöne Lage, netter Empfang, gutes Frühstück aber dringender Renovierungsbedarf auf Zimmerebene.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr heruntergekommen. Es müsste dringend renoviert werden.

Der Empfang und der Speisesaal waren sehr einladend. Gutes Frühstück. Schöne Lage

Wunderschön gelegenes Hotel mit Flair und einer großen Portion Freundlichkeit
    • Kleines Doppelzimmer

Leider ist uns schon das zweite Mal aufgefallen, dass in älteren Bädern Schimmel zwischen den Fugen eingezogen ist. Für einen Allergiker ein echtes Problem.

Traumlage für Naturfreunde, superfreundliches Personal. Und eine phantastische Küche!

Nur zum Schlafen und für 2 Nächte o. k.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Nachfüllen des Frühstücks buffets hat lang gedauert. Betten sehr weisch. An der Wand hat eine tote Fliege geklebt.Dusche zu weischer Strahl, für lange Haare sehr schlecht. Wenn man duscht, ist das halbe Bad nass, da keine feste Abtrennung, nur ein Vorhang.

Frühstück ausreichend. Deko im Empfang und Speisesaal schön. Freundliche und zuvorkommendes Personal. Hatten 2 Zimmer gebucht. Bei einem war der Schließmechanismus des Fensters kaputt. Haben direkt ein anderes Zimmer angeboten bekommen.

Frühstück war ausreichend,
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer und Bäder brauchen einen Anstrich, so wäre mit wenig Aufwand eine wesentliche Verbesserung möglich.

Frühstück war ausreichend, Personal war sehr freundlich.Lage ist wunderschön.

Unzumutbar - nicht einmal zum "nur übernachten".
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer absolut herunter gekommen, Stühle hatten fleckige Kissen, Kabel auf Putz gelegt. Sehr dunkle Zimmer. Teppich sah aus, als wäre der gesammelte Dreck der letzten 30 Jahre darin vereint. Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Keine Klima, aber Glasgauben führen bei Sonneneintrahlung zu starker Erhitzung (auch wenn wir nicht viel davon hatten). Obwohl das Hotel "günstig" ist, jede Jugendherberge oder Berghütte ist sauberer. Ausgenommen hiervon ist der Lobby und Restaurant-Bereich welcher gepflegt und "neu" war. Parkplatz mit Erdoberfläche, was bei Starkregen zu verdrecktem Fzg geführt hat.

Die Lage war ok, da in der Natur gelegen. W-Lan hat gut funktioniert. Nettes Personal. Frühstück ganz gut.

Das Frühstück war spartanisch aber gut.

Ein Kleiderhaken im Bad hat gefehlt. Ebenso ein kleiner Kühlschrank im Zimmer..

Das Frühstück war spartanisch aber gut..etwas Rohkost wäre nicht schlecht gewesen. Mein Bett war sehr sehr weich..für den, der es mag optimal. Der Empfang und alle Bediensteten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Service und sehr gutes Essen,

Austattung/Einrichtung sehr einfach, bei dem Preis aber völlig ok. Zimmer renovieren und dafür höhere Preise würden das Hotel zu einer Topaddresse machen.

Sehr guter Service und sehr gutes Essen, Sehr ruhige Lage mit wunderschönen Park

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Lage ist sehr schön und ruhig.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Kiesweg zum Landhaus ist mit Trolley schwer befahrbar. Hintereingang zum Zimmer schlecht zu finden. Treppe im Inneren mit Gepäck schlecht zu begehen. Kaffeemaschine auf Zimmer hat nicht funktioniert

Lage ist sehr schön und ruhig. Restaurant sehr gut Frühstücksbuffet reichhaltig WLan hat gut funktioniert Mit einer gründlichen Renovierung wird das Landhaus ein Schmuckstück sein.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Schönes Landhotel, kleine Einzelzimmer

Wir hatten leider das Pech, dass an dem Wochenende in ca. 200 m Entfernung ein Festzelt für die Karnevalisten aufgebaut war u. 2 Nächte für mich dadurch sehr unruhig waren. Es wäre schön gewesen, wenn darauf bei der Buchung hingewiesen worden wäre. Das Zimmer war ziemlich klein u. die Ausstattung des Zimmers zwar zweckmäßig, aber schon ziemlich verwohnt u. nicht den Bildern entsprechend. Außerdem hätte vorab auf die Hellhörigkeit der Zimmer hingewiesen werden können, denn im Hotel Guide der Fletcher Hotels , wird expliziet bei einem Hotel auf die Hellhörigkeit der Zimmer hingewiesen, in diesem Hotel aber leider nicht. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob alle Zimmer so hellhörig sind, oder nur unsere beiden Zimmer, bzw. die Zimmer im 1 Stock.

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön u. hat einen wunderbaren parkähnlichen Garten. Der Empfang beim einchecken war sehr gut, auch wenn die Mitarbeiter dort kein Deutsch sprechen. Das Frühstücksbuffet war gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Bett (Matratze) hat mich positiv überrascht, ich konnte gut liegen u. schlafen, obwohl ich sonst immer Probleme mit Hotelbetten habe. Auf meine Beanstandung, da das Wasser in der Dusche nicht gut ablief, wurde sofort reagiert. Der Weg in den Ort, durch den Parkgarten, ist auch in kurzer Zeit möglich, so dass das Auto stehen bleiben kann. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich u. hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

so
    • Kleines Doppelzimmer

zu viel einrichtung in den zimmern, wirkt sehr sperrig - z.b Fernsehen und telefon fand ich pers. unnötig. spinnweben an den gardinen

bad, bequemes bett standort wlan

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Schönes Hotel, wenn man im Haupthaus unter kommt
    • Kleines Doppelzimmer

Als erstes hat uns nicht gefallen das wir mit einem Baby nicht im Haupthaus waren sondern in einem Nebengebäude ohne Aufzug und mit Halsbrechericher holländischer "Beinbruchtreppe". Ein absolutes NoGo meiner Meinung nach. Wir mussten morgens bei Eiseskälte ins Haupthaus zum Frühstücken. Außerdem keine Toilettenbürste und der Duschvorhang sollte einer Glastür weichen!

Wir waren nun zum 3. mal in diesem Hotel und das Frühstück war wieder super. Parkplatzsituation sowie Personal auch wieder sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

für kurzen Aufenthalt annehmbar
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Duschkabine war ein no go in Sachen Sauberkeit; zu viele Löcher in Wänden und fehlende Fugen trotz Konzept Landhaus; Tapete teilweise abgelöst, Vorhänge teilweise nicht vollständig auf Schiene; Whirlpool bedeutet Düsen in normaler Badewanne

Frühstück; Raumgröße; Außenanlage; Gebäude Landhuis; einfach zu finden; Bett sehr bequem - wir haben gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Einfach schlecht & leider nicht zu empfehlen, Personal und Frühstück noch in Ordnung, aber der Rest.
    • Kleines Doppelzimmer

Entsprach nicht meine Reservierung. Zimmer sehr klein und voll gepackt durch die zwei einzelbetten die ich nicht haben wollte, im Badezimmer kein großes Licht und die Türen vom Waschbeckenschrank aus ihre Halterung, Wasserhahn viel aus einander, im Flur musste Man angst haben kein Teil von der Decke auf dem Kopf zur bekommen. Es kam mir alles vor wie ein Abstellzimmer.

Das Frühstück

Aufenthalt in Eerbeek

Das zimmer war Katastrophe. Richtig alt vielleicht 60jahre. Die tapeten abgerissen.das bad richtig alt, der schlauch von Duschkopf verrostet, kostet nur bei lidl in holland 3.99.schimmel bei fenster.

Das Frühstück war gut.

Lage top, der Rest ein Flop

Keine Nachttischlampen. Keine kompatible Steckdose für Föhn im Bad. Alles staubig fleckig und dreckig in unserem Zimmer. Frühstücksauswahl dürftig

Nicht zu empfehlen!!

Wände waren schmutzig ! Zimmer war bis zur Fensterbank schwarz gestrichen . Teppich war schmutzig! Bad war klein und schmutzig, es gab kein Haarföhn!!! Zimmer war für für 3 Personen (Paar mit Kind) sehr klein! Frühstück war nichts besonders!!!

Hotel war im Grünen! Parkplätze vorhanden ....

Personal Reception sehr freundlich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Essen nur bis 20:00h

Personal Reception sehr freundlich

Hotel im Grünen

Hotel im Grünen

7,0
    Hatten ein kleines Doppelzimmer, für eine Nacht ok, Bett...
    • Kleines Doppelzimmer

Hatten ein kleines Doppelzimmer, für eine Nacht ok, Bett sehr weich, Frühstück gut und ausreichend

das personal war nett,das frühstück gut, das zimmer war...
    • Kleines Doppelzimmer

es war etwas kalt und hat gezogen (zugluft)

das personal war nett,das frühstück gut, das zimmer war sauber

sehr gutes preis- und leistungsverhältnis!
    • Kleines Doppelzimmer

sehr gutes preis- und leistungsverhältnis!

Zimmer Renovierungsbedürftig

Zimmer Renovierungsbedürftig

Frühstück,Personal und die Lage waren sehr gut.

Das "kleine" Doppelzimmer war einfach zu klein

Frühstück,Personal und die Lage waren sehr gut.

Sehr schöne Umgebung

Toilette hätte etwas moderner sein können

Sehr schöne Umgebung

👍🏻
    • Kleines Doppelzimmer

Riesige Fensterbänke, rundum das Fenster.

Das Bett bequem!

Die Treppen waren steil. Der Parkplatz war zu weit weg. Fenster ließen sich nicht gut öffnen.

Das Bett bequem! Die Gartenanlage war schön.

Das Zimmer müsste dringend saniert werden

Das Zimmer müsste dringend saniert werden

Zimmer unterm Dach,klein,aber für eine Nacht Ok.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer unterm Dach,klein,aber für eine Nacht Ok. Teezubereiter!!! Gutes Frühstück.

Das Hotelzimmer war zu dunkel, zusätzliche Lampen wären...

Das Hotelzimmer war zu dunkel, zusätzliche Lampen wären schön.

Die Aussttung des Zimmers war sehr einfach und Die Farbe an...

Die Aussttung des Zimmers war sehr einfach und Die Farbe an Möbeln in Teilen recht abgeschlagen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Das Hotel hat eine tolle, ruhige Lage.Leider sind die Zimmer total veraltet und entsprechen nicht de
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war total veraltet und herunter gekommen.Im Bad gab es keine Heizung!,

Das Bett war bequem.Das Personal war sehr freundlich.

Na ja

Runtergekommen und lieblos

Sofort wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Alles war perfekt, die Lage ruhig - ein Traum, man erwacht mitten in der Natur, die Zimmer groß und sauber, das Frühstück klasse!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das frühstück ist reichhaltig und lecker,für jeden was dabei

Der service könnte noch verbessert werden.manchmal wartet man doch etwas länger auf getränke an der bar

Das frühstück ist reichhaltig und lecker,für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Hallo,

Leider sehr laut, da hellhörige Bauweise. Ziemlich durchgewohnte Zimmer mit teilweise loser Tapete. Teppiche sehr abgenutzt und nicht wirklich sauber. Sehr zerwohnter Eindruck mit zerrissenen Gardinen. Bei späterer Rückkehr zum Hotel (nach 22:00 Uhr) meist kein Parkplatz mehr vor dem Hotel sondern nur beim Hotelpersonal (ausnahmsweise) Außenanlage zwar gepflegt, aber alles lieblos gestaltet. Renovierungsstau bei Inventar und Aussenanlage !! Manche Mitarbeiter lassen es sehr langsam angehen.

Hallo, Tolle Lage, leckeres Frühstück, allerdings statt um acht Uhr wie angekündigt, meist erst um halb neun fertig eingedecktes Buffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war i.

Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht.Wir sollten ein Zimmer beziehen, das etwas größer als eine Besenkammer war. Da sollte ein Comfort-Zimmer sein. Aufgrund unserer Reklamation gab man uns ein anderes Zimmer, Es war deutlich größer, aber Comfort? - nein! Schimmlige Gardinen im Bad, Schimmel auch in den Silikonfugen der Badewanne. Die Matratze des Bettes neigte, sich deutlich zur Mitte, man rollte automatisch hin. Bedienung im Restaurant unfreundlich und unaufmerksam, lag vielleicht daran, das wir kein Menü bestellt hatten oder etwa Deutsche waren. Auf unsere Bestellung, ein Burger des Hauses, haben wir fast eine Stunde gewartet und dann entsprach es nicht der Speisekarte. Es sah aus wie eine Frikadelle zwischen zwei Scheiben Brot mit 3 Brokkoliröschen und 2 Spitzen grünem Spargel. Es fehlte der Käse, die Tomaten, die Burgersauce und die Pommes Frites. Kennt der Koch seine Karte nicht?!!! Also, wieder reklamieren. Nach 20 Min. erhielten wir dann einen neuen Burger, der der Beschreibeung der Speisekarte entsprach und als Entschuldigung ein Getränk auf Kosten des Hauses. Im Zimmer haben wir uns nicht weiter umgesehen, wer weis, was wir noch so alles entdeckt hätten. Renoviert werden könnte auch mal wieder. Unser Fazit - Dieses Hotel, nie wieder!!! Absolut keine Weiterempfehlung. In dieser Klasse haben wir schon mehrfach in wesentlich besseren Hotels gewohnt.

Das Frühstück war i.O., wie man es für ein 3-Sterne-Haus erwarten kann. Gute Lage, sehr schön geeignet für Radtouren.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Frühstück war gut, herrliche waldige Gegend, toll zum...

Zimmer sehr klein, sauber aber einfach. Vorausbezahlung? Merkwürdig Haustiere zum Teil mit auf den Zimmern 😨

Frühstück war gut, herrliche waldige Gegend, toll zum Fahrradfahrer, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Lage, die Ruhe, Frühstücksbüffet, der Blick vom...

Quietschende Türen. Schwarzes Interieur(macht depressiv) . Laute Sanitärarmaturen. Ungereinigter Balkonboden(glitschig mit Zigarettenstummeln)

Die Lage, die Ruhe, Frühstücksbüffet, der Blick vom Giebelbalkon.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Die Lage war sehr schön,ruhig und viel Natur,zur Innenstadt...

Mein Zimmer 404 glich einer Abstellkammer mit Bad und Bett.Das Bad war nicht sehr ansehnlich und zum Wohlfühlen gar nicht geeignet!!!

Die Lage war sehr schön,ruhig und viel Natur,zur Innenstadt kurzer Fußweg

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Super ruhige Lage, perfekt zum ausspannen, Personal sehr...

Bad war aufgeteilt, Dusche mit Waschbecken geschätzte 3qm klein, Toilette auch sehr eng gehalten mit altem sehr sehr lautem Spülsystem, Schimmelbildung im Duschbereich über dem Spiegel, Bett hat Rollen die man nicht feststellen kann und somit besteht die Gefahr das man Nachts auseinander rollt und zwischen beide Betten fällt! Eine Bettdecke roch nach Fritierfett!!!

Super ruhige Lage, perfekt zum ausspannen, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet sehr gut!!! Betten schön weich, Preis unschlagbar,waren nun zum zweiten Mal da! Bei Bedarf steht ein Aufzug zur Verfügung, Bar und Restaurant vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Zustände waren katastrophal, Schimmel, kaputten Möbeln,...

Die Zustände waren katastrophal, Schimmel, kaputten Möbeln, Türen Fenster, auf verlangen wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt das auch nicht viel besser war.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gute Lage auf großem, parkartigem Terrain.

Unsere Unterkunft entsprach weder der Beschreibung im Internet noch den heute üblichen Standards eines 3 Sterne Hotels. Das Bad hatte Schimmel an der Decke. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer ebenfalls mit Schimmel und teilweise abblätternden Tapeten. Schrank und offene "Nachtischchen" aus besserem Sperrholz grenzwertig. Dusche aus hygienschen Gründen nur mit Badeschuhen genutzt. Fenster morgens beschlagen (undicht). Essen war teuer und lauwarm. Wären wir nicht mit einer Freundesgruppe angereist, wären wir sofort "geflüchtet".

Gute Lage auf großem, parkartigem Terrain. Freundliches Personal. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Nichts,wir sind geflüchtet,haben ein Ersatzquartier...

Wir haben ein Komfortzimmer möglichst mit 2 Betten gebucht und eine "Absteige" in einem Nebengebäude vom Landhaus unter dem Dach ca 10 qm bekommen.Ich möchte nicht wissen,wie denn ein Standard-Zimmer aussieht.Nach Rücksprache mit der Rezeption:Für diesen Preis ist nichts weiter drin!!!!!!!! (Euro 136,00 für 2 Nächte)

Nichts,wir sind geflüchtet,haben ein Ersatzquartier vorgeschlagen bekommen Im Internet ein "Schmückstück"

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

schöne Lage, Rest des Hotels war in

das "Komfortzimmer" (404) hatte eine Größe von Ca.12 qm mit Bad. alles war ziemlich abgenutzt und die rigips decke war in Teilen gebrochenen und Hang herunter.die Wände waren schmutzig.das Zimmer entsprach in keiner Weise den Bildern in der Anzeige.

schöne Lage, Rest des Hotels war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

sehr gutes frühstück

Sehr altes marodes zimmer Treppenaufgang steil und eng der zimmerschrank kippt um wenn man ihn öffnet keine fernbedienung für das tv extrem schmutzig unterm bett tür knarscht

sehr gutes frühstück gutes W-lan Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Das Ambiente des Landgutes mit den verschiedenen Häusern und...

Die Zimmer das kleine Doppelzimmer war sehr einfach eingerichtet, da erwartet bei der Optik des Anwesens mehr. Der Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig... Bestelltes Essen kam nur teilweise und dann war die Bedingung ganz verschwunden, aber alle Speisen tauchten auf der Rechnung wieder auf

Das Ambiente des Landgutes mit den verschiedenen Häusern und der Parkanlage war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

gute Lage, freundliches Personal

falls zeitgleich wieder eine Kirmes nebenan stattfindet, würde ich auf keinen Fall dort übernachten wollen, durch einfach verglaste Fenster war der Lärm der dröhnenden Bässe unerträglich, zusätzlich sind immer wieder alkoholisierte, gröhlende Kirmes-Besucher an meinem Fenster vorbei gegangen

gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Lage ist wunderschön, Hotel liegt in einem großen Park.

Noch nie haben wir ein solch heruntergekommenes Zimmer angeboten bekommen. Klein, primitiv, die Tapeten runterhängend Das Fenster konnte man nicht öffnen. Und wir hatten ein Comfort Zweibettzimmer für 83,- Euro reserviert. Das Haus müsste geschlossen werden.

Lage ist wunderschön, Hotel liegt in einem großen Park. Das Umfeld ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage und die Umgebung waren wundervoll.

Die Betten waren sehr weich und wer nachts gern mit offenem Fenster schläft, darf keine Angst vor größeren Spinnen haben.

Die Lage und die Umgebung waren wundervoll. Wer mit dem Auto anreist ist ganz schnell auch in der großen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

günstiger Preis inklusive guten selbstbedienung Frühstück.

Zimmer sind in die Jahre gekommen. kleine Betten.

günstiger Preis inklusive guten selbstbedienung Frühstück. deutsches Fernsehen. Einfache Verbindung ins Internet.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die ruhige Lage, das Frühstück und auch das kostenlose WLAN...

Nicht gefallen hat uns das es in dem Zimmer wegen der ziemlich alten Fenster extrem kalt war! Des weiteren hätte das Zimmer einen neuen Anstrich nötig und die Bettwäsche war nicht sauber als wir kamen.

Die ruhige Lage, das Frühstück und auch das kostenlose WLAN hat uns gefallen. Außerdem war das Personal sehr nett und hat sogar Deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Lage und Frühstück

Sauberkeit

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Frühstück war gut

Dieses kleine Doppelzimmer ist vom Platz ein Einzelzimmer. Alles sehr abgewohnt.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Leckeres Frühstück

Kleines Zimmer nicht gut Ausgestattet Keine Ablagen im Bad

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Personal konnte oder wollte kein Deutsch sprechen.

Personal konnte oder wollte kein Deutsch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Preis + Leitung ist sehr gut !

Eigentlich sollte man doch als Gast im Bad ein Föhn erwarten können...oder?

Preis + Leitung ist sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Nettes Personal.

Ekelhafte alte Zimmer

Nettes Personal. Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Lage ist sehr gut und gut erreichbar.

das Wetter war sehr kalt und kein Heizung.

Lage ist sehr gut und gut erreichbar. Zimmer klein aber alles OK. Frühstück sehr gut, Bedienung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Der Park um das Hotel

Die Nachttischbretter waren so schlecht befestigt, daß man darauf nichts abstellen konnte

Der Park um das Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Frühstücksbuffet sehr umfangreich

Bett durchgelegen, relativ kleine Nasszelle (Waschbecken im Raum)

Frühstücksbuffet sehr umfangreich