Bewertungen für Fletcher Resort-Hotel Amelander Kaap 4 Sterne

Oosterhiemweg 1, 9161 CZ Hollum, Niederlande

Nr. 34 von 46 Hotels in Hollum

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel durchaus zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Etwas funzelige Beleuchtung im Zimmer. Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang.

Das Zimmer war angenehm groß. Frühstück als Buffet war in Ordnung. WLAN Verbindung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nie wieder Fletchers auf Ameland !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der gesamte Hotel-Aussenbereich ist vernachlässigt und ungepflegt im Gegensatz zum Rest der Insel. Das Haus wirkt abgenutzt und ist in vielen Teilen renovierungsbedürftig. Im Zimmer wurde mindestens 7 Tage nicht der Boden gewischt. In der Badewanne fehlte der Stöpsel u. sie hatte Macken. Der Heizlüfter ist verschmiert und angerostet. Die Stühle im Essbereich sind verdreckt u. ekelig. Unverständlich, dass dieses Haus bei Booking com so gut bewertet wird. Das Zimmer 106 liegt über der Küche, ist zeitweise sehr laut und immer ungewöhnlich warm.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Früstück war gut,frisches Obst.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Muss dringend reniviert werden, Teppich voll Flecken, Badezimmerfugen schimmelig, auch Sitzkissen Restaurant und draußen fleckig. Öffnungszeit Schwimmbad morgens erst 09.00 Uhr,aber abends bis 23.00

Früstück war gut,frisches Obst. Lage gut. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

wir lieben ameland und hoffen es wird nicht von torismus und riesen hotelketten kaputt gemacht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

das frühstück war für 4 sterne spärlich bestückt (wenig wurst und käse auswahl und der speck in klumpen und nicht knusprig,kein senf oder ketschup für die würstchen,die stühle im restaurant sehr unansehnlich,der pool für die grösse des hotels zu klein ,die tischtennisplatte ist defekt (an mehreren stellen gebrochen,unser balkon hatte lose steinplatten(ich bin oft gestolpert oder hab mich gestossen),die zimmerreinigung war unzureichend nur 1mal die woche wurde der fussboden gereinigt,die putzdame hat ihre lappen im zimmer liegen lassen.Das Restaurantpersonal war nicht unfreundlich aber auch nicht aufmerksam und kam öfters kauend aus der küche ins restauran,das hotel ist schon etwas veraltet.

die stände sind schnell zuerreichen,der fahrradverleih ist günstig und toll,der Golfplatz ist super(auch ohne Platzerfahrung auf einen 9 loch platz ) und günstig,die insel ist immer einen besuch wert,wir kommen jedes jahr nach amland.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Frühstück war sehr reichhaltig - Personal sehr freundlich...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit der Zimmer - Mobiliar in die Jahre gekommen und teilweise defekt. Laminatboden defekr und verschlissen. Bodenbelag des Balkons - Platten lose und dreckig - kein Kühlschrank

Frühstück war sehr reichhaltig - Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Badezimmer hatte Schimmel an den Wänden und die Betten waren total durch gelegen. Außerdem war kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Zwischen "Anspruch" und "Wirklichkeit" dieses Hauses liegt eine sehr sehr tiefe Schlucht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Direkt unter dem Fenster von Zimmer 108, welches man uns gab, brummten gleich zwei Klimaaußengeräte in einer Lautstärke, dass diese einen auch bei geschlossenem Fenster um den Schlaf brachten. Eine erbetene Umbuchung war am Anreisetag und auch den den weiteren Tagen unseres 6-tägigen Aufenthaltes angeblich nicht möglich. Erst als wir am nächsten Morgen nach einer Katastrophennacht wieder an der Rezeption energischer auf eine Umbuchung drängten war diese sofort möglich, es ging nun in die 112 auf der gegenüberliegenden Flurseite. Für die entgangene nächtliche Ruhe wurden meine Frau und ich zu einem 3-Gänge-Abendessen eingeladen, was jedoch den sehr ungünstigen Start in diesem Haus nicht vergessen machen kann.

Das Frühstück war ausreichend und lecker.

War Ok
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Keine Klimaanlage, Fenster könnten abends nicht geöffnet werden, da sofort Mücken immZimmer waren. Kein Kühlschrank.

Der Ort war ruhig, großes 3Bett Zimmer anstatt 2 Bett Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Top Lage. Es besteht allerdings Handlungsbedarf !
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Für 4 Sterne sehr abgewohnt! Keine Schutz vor Mücken an den Fenstern! Entsprechend unschön sehen die Wände und Zimmerdecke aus. Schlecht isoliert unter dem Dach. Sehr doll aufgeheizt. Keinen Kühlschrank!

Die Zimmergröße war super! Bett auch. Man kann für kleines Geld seine Sachen selber waschen und trocknen!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Lage top, der Rest nicht
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer verfügte über einen total verdreckten Teppich, der in der gesamten Aufenthaltszeit nicht einmal gesaugt wurde. Beim Frühstück war zweimal der Obstsalat schlecht, es war mehrere Tage der eine Kaffeeautomat defekt, im Rosinenbrot waren Ameisen und an einem Tag lang eine tote Maus unter dem Tisch. Das Schwimmbad konnte nicht zum Schwimmen benutzt werden, da es in der Ferienzeit auch von den Kindern der Appartements, ohne Aufsicht der Eltern zum Toben und Springen verwendet wurde. Der Parkplatz vom Hotel ist nicht versichert, es gab einen Schaden der nicht weiter verfolgt wurde.

Die Lage des Hotels zum Strand und zum Ort war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im innenliegenden Badezimmer gab es keine elektrische Lüftung. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit waren die Fugen über der Wanne stark verschimmelt. Auf dem Balkon standen einige Betonplatten hoch, sodass ich fast gefallen bin.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel war super hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schöne Zimmer
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Unser Hund hat nochmal 3 Euro Aufpreis für 2 Nächte gekostet, bekam aber nicht mal einen Wassernapf uns Zimmer gestellt und es war sehr heiß. Ich hatte um ein Zimmer im Erdgeschoss gebeten, wir bekamen ein Zimmer im 3ten Stock. Die Matratze verrutschten auf dem Bettgestell. Die Dusche hatte wenig Wasserdruck.

Unser Zimmer war sehr geräumig, es lag ein moderner Klickvinyl, was angenehm und sauber war, mit unsrem Hund. Das Bad war auch sehr sauber und es gab problemlos immer frische Handtücher. Der Fernseher bot auch 2 Deutsche TV Sender, was Abends sehr angenehm war. Die Rezeption und Servicekräfte im Frühstückslokal waren freundlich und zuvorkommend. Die Lage in Hollum war gut, man war mit dem Fahrrad in wenigen Minuten am Strand und auch zu Fuß fast direkt im Ort. Das Schwimmbad sauber und angenehm, ausserdem bis 23 Uhr geöffnet.

Die Insel ist ein Traum, leider das Hotel nicht!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Decken und Wände sind sehr dünn und man hört alles aus den Nachbarzimmern. Möbel stark abgewohnt und der Teppich stark verschmutzt. Keinen Kühlschrank oder Minibar im Zimmer. Balkon mit wackligen Pflastersteinen belegt. Frühstück sehr spärlich und keine Abwechslung.

Nettes und bemühtes Personal. Schwimmbad okay. Zimmermädchen geben sich Mühe. Top Lage.

Wenn es uns mal nur für einen Kurzurlaub auf die Insel verschlägt, immer wieder gern:-)
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre super....

Ist zwar tw. etwas in die Jahre gekommen (Möbiliar, Bad), aber sauber. Ruhige, aber trotzdem zentrale Insellage. Frühstück i.O., gab auch Müsli, Joghurt, versch. Eiergerichte etc.

Zimmer dreckig,zu warm ,da unterm Dach.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmer dreckig,zu warm ,da unterm Dach.Seifenwasser defekt.Toilettenpapier nicht aufgefüllt.Sehr bedauert,dass das Schwimmbad erst um 9.00uhr nutzbar ist.somit kann man nicht vorm Frühstück schimmen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Lage fanden wir perfekt.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Beim Frühstück fehlte oft Geschirr und das Angebot sollte mal verändert werden. Jeden Tag die gleichen 2 Sorten Käse und Wurst. Das (junge) Personal beim Frühstück sollte besser geschult werden. Als Gast fühlt man sich nicht 'gut aufgehoben'. 1 große Ausnahme war die Dame mittleren Alters. Das Zimmer wurde 2 mal nicht geputzt... anscheinend vergessen.

Die Lage fanden wir perfekt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für unsere Zwecke hat es gereicht, würden für Kurzurlaub auch wieder hinfahren, aber ehr als 2. Wahl
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Ausstattung des Zimmers, bzw des Apartments war zweckmäßig, aber im Grunde dem "Sterneverständnis" des Hotels nicht gerecht. Besonders am Badezimmer könnte man das festmachen. Badewanne mit Duschvorhang ist ehr "old School" und das Bad war teilweise auch nicht so sauber (Heizung und Ablüfter schon länger nicht richtig geputzt). Das Frühstück war ebenfalls zweckmäßig, im Grunde alles da, aber ehr einfach, also auch dem "Sterneverständnis" nicht gerecht. Wirkte alles ehr in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist wirklich prima, ganz nah, einerseits am Zentrum des Ortes Hollum, andererseits prima fussläufig zum Strand und den Dünen. Viele kostenlose Parkplätze und Möglichkeiten Fahrräder (mitgebrachte oder vor Ort gemietete) abzustellen. Sehr freundliches Personal. Das (Abend) Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut und sehr empfehlenswert. Kleines Schwimmbad vorhanden, Sauna und Squashcourt (beides nicht getestet) vorhanden. Ebenso Seminarräume. Schöner großer, ehr zweckmäßiger Restaurantbereich. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, erhalten haben wir ein kleines Appartement, also ein "Upgrade", mit Kochnische, Kühlschrank, Essbereich, Wohnzimmer und 2 Schlafzimmern (1x Doppelbett, 1x Stockbett)

Super Luft, tolle Natur, sehr freundliche und entspannte Insulaner!!! Letzteres kenne ich in Deutsch
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Auslegware war voll mit Flecken, die Matratze durchgelegen, die Frühstücksbuffetauswahl sehr übersichtlich...

Sehr freundliches Personal und die Lage

Gerne wieder, aber bitte mit Doppelbett ;)
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Der Teppichboden im Zimmer hat mich gestört, da diese schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde und überall kleinere dunkle Flecken zu sehen waren. Das Bett ist leider kein Doppelbett sondern zwei einzelne Boxspringbetten.

Frühstück war sehr lecker und man hat eine große Auswahl gehabt. Nutzung des Schwimmbads war kostenlos. Hotel ist weiter weg vom Stadtzentrum Hollums, sodass man sich gut entspannen konnte. Gute Anbindung zu allem Sehenswürdigkeiten / Restaurants usw.

Gut für Kurzurlaube
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Sauberkeit lässt stellenweise zu wünschen übrig ( Bad ). Wer empfindlich ist sollte etwas Desinfektionsmittel einpacken.

Die Lage in Hollum ist sehr gut und ist alles in allem nur weiterzuempfehlen, Preis Leistung stimmt, bei einem gutem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ansonsten war alles in Ordnung und wir waren zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Beim Abendessen hatten wir das 3Gang Menü bestellt, hierzu wurden wir aber leider nicht vollständig aufgeklärt und am nächsten Morgen kamen noch Zusatzkosten hinzu. Außerdem hatten wir an diesem Abend auch Pech mit der Bedienung, sie war leider sehr ungeduldig.

Das Frühstück war gut. Das Schwimmbad war schön und warm geheizt.

Ein gewünschtes Zimmer mit Leuchtturmblick haben wir...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Beim Frühstück gab es mehrfach Engpässe in der Versorgung. In Restaurant und Bar mehrfach übermäßig lange Wartezeit auf die Bedienung. Eine dort eingenommene Fischmahlzeit führte zu Bauch- und Kopfschmerzen bzw. zu Übelkeit, Erbrechen und mehrtätigem Durchfall.

Ein gewünschtes Zimmer mit Leuchtturmblick haben wir erhalten:) Das Schwimmbad im Haus hat uns gefallen. Das Zimmer war schön geräumig und gut ausgestattet. Parkplatz direkt am Haus war kostenlos.

Zimmer waren Erwartung gemäß.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine Bedienung war nicht wirklich Freundlich. Aber dies ist wohl aufgefallen oder jemand hat sich beschwert, die Dame war danach nicht mehr zu sehen.

Zimmer waren Erwartung gemäß. Sehr gräumig. Das Frühstücks frühstücksbuffet war gut bestückt. Bis auf 1x wurde auch immer sehr schnell nachgefüllt wenn was zu neige ging. Die Wäsche wurde unaufgefordert gewechselt, auch war eine Servicekraft im Frühstücksraum hervorragend, schnell, freundlich und hilfsbereit

Es hat uns trotz des veralteten Appartments sehr gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Betten waren Einzelbetten und sehr schmal, die Matratze zu weich. Das Bad war schlecht beleuchtet und renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und das Personal sehr nett. Die Lage des Hotels war gut und die Aussenanlagen sehr schön gestaltet.

Für drei Nächte ok, länger nicht und erneut erst wieder nach einer Renovierung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Service, die Freundlichkeit... Das Zimmer ist so langsam in die Jahre gekommen und das Frühstücksbuffett ist so mittelmäßig.

Die Lage der Unterkunft.

Es war ok , aber nichts besonderes
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind veraltet und hellhörig . Duschen war kaum möglich ohne sich zu verbrennen.

Das Frühstück war ok . Nichts besonderes aber ausreichend.Bett war in Ordnung

Absteige mit hochtrabendem Namen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Toilettenablauf auf Bodenfliesen, verdreckte Waende und Teppiche, Fernseher ist Elektroschrott, seit Jahrzehnten keine Pflege und Instandhaltung, , Armaturen im Bad ungereinigt, vorsintflutlicher Wasserspeicher mit offener Verrohrung in Bad gezwaengt

gar nichts, das Hotel sollte aus dem Angebot von booking.com gestrichen werden, das erste zugewiesene Zimmer (Nr. 25) war inakzeptabel verdreckt, das zweite (Nr. 8) fast genaus so.

das Zimmer, eine freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption,...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

etwas mehr Wurstvarianten und Müsli, besserer Orangensaft, teilweise unfreundliche Mitarbeiter, Preissteigerung bei Verlängerungsbuchung

das Zimmer, eine freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, bei der Ankunft, verspätetes Abendessen

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Zu teuer, alt in die Jahre gekommen, überallTepoich sogar im Flur. Alles voller Hunde daher Teppich unhygienisch. Sauna zu klein nur mit Anmeldung gegen Gebühr möglich nicht spontan. Schwimmbad bis 23Uhr brechend voll mit tobenden Kindern. Alle Hotelinfos auf Holländisch, wir haben nicht mal lesen können wann Check Out ist. Ist eine Frechheit, dass keine englische Übersetzung der Hotelinformationin der Mappe war. Immerhin ist Fletcher eine Hotelkette. Frühstück essbar aber immer dasselbe. Zimmereinrichtung aus den früheren 80 er. Kein Kühlschrank im Zimmer, kein Wasserkocher, kein Tee oder Kaffeebereiter und das beim Preis von ca 100 Euro pro Nacht für das Einzelzimmer!

Lage Nähe zum Meer

Die Zimmer sind sehr geräumig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr geräumig.Das Bett war leider zu weich. Keine Minibar. Gut für Familien ist vor allem das Schwimmbad, welches umsonst genutzt werden kann. Das Frühstück ist in Ordnung; die Kaffeemaschinen könnten mal erneuert werden.

Gutes Frühstücksbuffet
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Handbücher stinken modrig, das Badezimmer ist veraltet und abgenutzt, Badewanne mit Duschvorhang und ein Wandföhn der zu schwach ist. Keine Kaffeemaschine und keinen Kühlschrank im Zimmer. Das Hotel hat keine 4-Stern Berechtigung und hat mit Abstand das schlechteste Preis-Leistung-Verhältnis von allen Unterkünften unserer Holland-Reise.

Gutes Frühstücksbuffet

Katastrophale Zustände in den zimmern mit hundekot Resten
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die ganze Unterkunft eine reine Katastrophe unser Zimmer bestand aus angekauten laminat und angekaute Möbelstücke und ganz zu schweigen von der Sauberkeit es waren kot und Urinreste. Die Dame war schockiert und sagte das sie nicht nach oben kommen und würden nicht wissen wie die Zimmer aussehen sie meinte mit vorgehaltener Hand das wäre unzumutbar sie sagte uns sofort Preisminderung um die Hälfte da wir aber schon beim einchecken bezahlt haben sollten wir unsere Bankverbindung da lassen und uns das Geld zurücküberweisen dann bekamen wir ein paar Tage später einen Anruf von der Dame das der hotelmanager gesagt hat das es kein Geld wiedergibt das sollte die Dame aus ihrer Tasche bezahlen es würde kein Geld zurückgeben. Wir sind sehr entäuscht und erwarten Ihre Antwort. Gruß Rainer Seemann

Im ganzen garnichts Katastrophe das Hotel

Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Es gibt nichts zu bemängeln.

wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel immer wieder buchen und können es auch weiterempfehlen. Die Zimmer für holländische Verhältnisse riesig. Alles gepflegt und in einem guten Zustand.

Gutes Hotel für einen Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Licht im Zimmer hätte heller sein können. Es gab nur zwei kleine Nachtischlampen die den Raum nicht sehr hell gemacht haben. Dies Kleinigkeit war das einzige was erwähnenswert ist.

Das Frühstück war völlig ausreichend und gut. Für einen Kurztrip bestens geeignet. Bus von der Fähre hält direkt vor dem Hotel.

Kurzurlaub mit Hund
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Ein Haartrockner und Shampoo auf dem Zimmer wären gut gewesen. An Toiöettenartikeln gab es nur Seife und eine Badehaube. Der Seifenspender am Waschbecken funktionierte nicht. Auch fehlte mir auf dem Zimmer ein Wasserkocher.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war sehr groß und hell dich die großen Fenster.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Frühstück war okay!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Inventar sollte dringend mal wieder überholt werden. Die Sauna muss man extra zahlen und ist mit 5€ nicht gerechtfertigt! Klein , nicht schön! Es gibt viele Dinge, die man austauschen sollte! Tischtennis Schläger kosten nicht viel! Usw.

Das Frühstück war okay! Nur immer die gleiche Wurst und Käse.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Angenehmer und ruhiger Kurzurlaub auf Ameland
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Teppichboden war sehr schmutzig, viele Lampen im Zimmer aber keine bot ausreichend Licht. Leider "nur" die ersten 3 deutschen Programme. Informationen ausschließlich auf Holländisch.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Gute Lage.

Gutes, in die Jahre gekommenes Hotel in guter, ruhiger Lage
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man besonders am Sauna-Bereich merkt. Das Essen im Restaurant ist gut, geht aber in Hollum oder Ballum z.B. besser (s. TripAdvisor). Zur Speise- und Weinkarte könnte sich ruhig noch eine Bier- / "andere Getränke"-Karte gesellen, auf der ich gerne das Amelander Bier finden würde (sehr lecker :-)) Check-Out um 10 Uhr, Bus fuhr um 9.45 Uhr => 45min warten. Hier wäre ein Hinweis gut gewesen.

Das Personal war sehr nett und hat einem bei der Planung der Aktivitäten gut weiter geholfen bzw. Ansprechpartner und Abläufe genannt. Die HZ sind sauber und das Bett war bequem. Bei mehr als drei Nächten würde ich ggf. nach einem anderen / zweiten Kissen fragen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Die Lage ist relativ zentral.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des 4 Sterne*(!!!) Hotels und die Sauberkeit sind absolut nicht wünschenswert!

Die Lage ist relativ zentral...

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage als Ausgangspunkt für schöne Fahrradtouren.

Appartement 44qm ohne Kühlschrank. Wir hätten eine kleine Küchenzeile erwartet.

Die Lage als Ausgangspunkt für schöne Fahrradtouren.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr schöner Ort um tief Luft zu holen und in der Natur zu entspannen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Restaurant schließt um 09:00 pm.

Lage zum Golfplatz. Bushaltestelle vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sauberkeit, Freundlichkeit
    • Doppelzimmer mit Badewanne

keine Kaffee oder Tee auf dem zimmer. Preise war bisschen zu teuer.

Sauberkeit, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ich würde wieder hinfahren
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Tolles Buffet... sehr freundliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Zustand. Frühstück

Sehr gut geeignet für Reisende mit Hund :)
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr gut geeignet für Reisende mit Hund :)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Balkon Pflaster sehr schlecht und alle Steine wackeln

Balkon Pflaster sehr schlecht und alle Steine wackeln

Der Kühlschrank fehlte

Der Kühlschrank fehlte

Lage und Zimmer
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Sauna kostet extra und ist recht teuer.

Lage und Zimmer

Erholsam und ruhiges Hotel

Personal , Kamin , Schwimmbad

Empfehlenswert. Nettes Personal, gute Freizeitangebote im Haus.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Alles gut

Alles gut

Großes Zimmer und ein tolles Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Zusatzkosten für die Sauna.

Großes Zimmer und ein tolles Frühstück.

Wir haben anstatt des gebuchten Hotelzimmers ein großes...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Wir haben anstatt des gebuchten Hotelzimmers ein großes Appartement zugewiesen bekommen. Die Zusatzangebote (Squasch, Schwimmbad etc.) waren klasse.

Der Urlaub war nicht schön
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Nur drei Deusche Fernsehsender! zu lautes Zimmer ! Alles nur in Landessprache beschrieben.

Erholsme Tage.

Früstück ausreichend,Betten sehr bequem

alles ok, kommt Service bis zum Komfort, sehr zufrieden,...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

alles ok, kommt Service bis zum Komfort, sehr zufrieden, kannte ich aber bereits

Zum übernachten ok.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Frühstück spartanisch, alles sehr in die Jahre gekommen.

Silvesterurlaub mit Familie

Gutes bürgerliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

ok, werden aber nicht wiederkommen

renovierungsbedürftig, Teppich in Fluren

Ausreichend, nicht abwechslungsreich

Schöner Kurzurlaub in Hollum auf Ameland
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Personal kannte sich mit dem glutenfreien Essen gut aus. Sehr kinderfreundliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist gut und die Zimmer sind geräumig

Das Frühstück war jeden Tag gleich. Es hätte vielseitiger sein können. Die Teppiche im Flur zum Zimmer könnten erneuert werden.

Die Lage des Hotels ist gut und die Zimmer sind geräumig

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Ich fahre seit Jahren in dieses Hotel und fühle mich immer...

Das Schwimmbad ist in einem katastrophalen Zustand. Es befindet sich Schimmel an der Decke!!! Das kann nicht gesund sein, hier müsste man schnell Abhilfe schaffen.

Ich fahre seit Jahren in dieses Hotel und fühle mich immer sehr wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

das Frühstück war gut .

die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Der Teppich war mit vielen flecken. ImBad war die Armatur veraltet. Man konnte nur in englisch sich unterhalten, deutsch war nicht moeglich. Am letzten Abend bekamen wir eine deutsche Speisekarte.

das Frühstück war gut .Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Pool

Abendessen im Restaurant schlechte Küche Sauna Ausstattung: Sauna Brausen verkalkt, tw. nicht nutzbar, totale Wasserverschwendung, keine Duschbrausen vorhanden Echt dreckig Teppiche echt dreckig und Flecken uralt Umkleiden im Schwimmbad total dreckig und Herrenumkleide voller kleiner Fliegen

Pool Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das...

Die Ausstattung (auch Boden und Wände) waren in unserem Zimmer doch in die Jahre gekommen, abgenutzt oder auch defekt. Man konnte in Abwesenheit nicht lüften da es nur die Balkontüre dazu gab. So war es sehr warm im Zimmer bis in die Nacht. Das Hotel ist sehr hellhörig

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstpck ist sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gute Lage.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Unsauberkeit vor dem Hotel.(Unkraut und zigarettenkippen) Das Treppenhaus und die Zimmer sind verschmutzt. Teppiche defekt.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Schönes Schwimmbad, ideal für Kinder und Regentage.

Zustellbett für ein 12jähriges Kind wurde mit 25 Euro und zusätzlich 16 Euro für das Frühstück berechnet.

Schönes Schwimmbad, ideal für Kinder und Regentage. Obwohl es ein großes Hotel ist, hat man viel Ruhe und Natur um sich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Lage, Größe des Zimmers, Betten

sehr stickiges Zimmer (Nr.101), nicht zu belüften, (nur ein halbes von 2 vorhandenen Fenstern ist überhaupt zu öffnen! Klimaanlage gibt es nicht), liegt direkt über dem Eingang zur Rezeption:(Raucherecke, Spätheimkehrer, Kreisverkehr/Ortseinfahrt in unmittelbarer Nähe) d.h. bei geöffnetem Fenster ist es laut! 1/2 qm großer Schimmelbefall !!! unter dem nicht zu öffnenden Fensterteil über dem Haupteingang, ebenso Schimmelflecke an der Decke im Bad! (es gibt Fotos), angeblich ein Regenschaden, kann ja sein, definitiv aber nicht aus diesem oder dem letzten Jahr!!! schmuddeliger Teppichboden, altmodische Badewanne mit flatterigem Duschvorhang! Dieses Zimmer darf man eigentlich gar nicht vermieten, der Preis,150€/Nacht, ist eine Frechheit und vier Sterne sind der reine Hohn! Ein Entgegenkommen seitens des Hauses gab es nicht. Kommentar zu unserer Reklamation uber den Schimmelbefall: Wird weitergegen! Das tun wir hiermit auch!

Lage, Größe des Zimmers, Betten

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Freundliches Personal.

In die Jahre gekommene Anlage, der einer Renovierung nicht schadet. Keine Klimaanlage im Zimmer. Bei längeren Hitzewellen ein Problem. Einbauvorrichtung für den Zimmerkühlschrank vorhanden. Kühlschrank fehlt. Wenig Informationsmaterial in deutscher Sprache.

Freundliches Personal. Frühstück ist Ok. Fahrradverleih gut organisiert. Große Zimmer mit ausreichendem Mobiliar.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Hatten noch ein Röhren Fernseher auf dem Zimmer.

Hatten noch ein Röhren Fernseher auf dem Zimmer. Konnten die mitgebracht PS 4 nicht anschließen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Preis - Leistung stimmten !

Info´s und Speisekarte hätte uns auf deutsch besser gefallen

Preis - Leistung stimmten !

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sitzgruppe draußen, die Lage

Badezimmer, Ausstattung der Zimmer, Hotel gehört renoviert!

Sitzgruppe draußen, die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015