Bewertungen für Fletcher Hotel Restaurant Rooland 4 Sterne

Roobeekweg 1, 5944 EZ Arcen, Niederlande

Nr. 8 von 9 Hotels in Arcen

6,6

Wenn man unterwegs ist, ne gute Schlafmöglichkeit

Zimmer und Technik sind bisschen veraltet, mal frisch tapezieren und paar neue Vorhänge wären keine schlechte Idee.

Im Großen und ganzen in Ordnung, trotz Hauptstraße vorm Hotel ne recht ruhige Lage.

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

Das Zimmer war zu warm und konnte nicht gut gelüftet werden. Als Bookingcom Kunde war ich zweite Klasse.

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

in die Jahre gekommenes Hotel, in großen Teilen...

in die Jahre gekommenes Hotel, in großen Teilen modernisierungsbedürftig, direkt an der N 271 gelegen, im Restaurant 1 Stunde auf das Abendessen gewartet, zu hohe Preise für sehr mittelmäßige (in NL wohl übliche) Küche

Schlaflos.

Hatte ein Zimmer in der ersten Etage direkt neben dem Fahrstuhl (Zi.1) dementsprechend sehr laut, Möbel sehr alt und abgewohnt mit extremer Abnutzung und Gebrauchsspuren. Alles in Allem sehr unansehnlich, altes Badezimmer. Fenster auf Höhe eines Vordaches ließen sich nur ganz öffnen und dann mit einem einfachen Riegel aufstellen. Schöne Einladung! Keine drei Sterne wert m.E., Frühstück auch eher schlecht...

Von Außen schön!

Der nächste Aufenthalt in diesem Hotel ist mehr als fraglich.

Die Dusche ,inkl. Seifenspender war schimmlig. Dichtung des Duschkopfes defekt. Stolzer Preis für das Frühstück.

Das Personal war sehr freundlich. Das Bett war bequem.

Nur für eine Nacht zu empfehlen

Zimmer und Bad super schlecht, Wände verdreckt Lampen lose und schwaches Licht, Fenster kein fliegen Gitter und defekt ,Heizung verrostet ,Bad uralt in den Fugen Schimmel, Teppichboden stinkt nach Schweissfüße !

Essen ist super aber alle Gerichte um ca. 20€

Für diesen Preis bekommen sie in der gesamten Umgebung keine Hotel mit dem Standard

Für diesen Preis ganz hervorragend. Für einen derart angemessenen Preis und was man dafür erhält kann man kein 5 Sterne Hotel verlangen. Es ist empfehlenswert.

Für eine Nacht sicher in Ordnung. Aber hier urlauben; nein.

Das Abendessen war eine Zumutung. 60 gramm Snoekbarsch und 2 Esslöffel Gemüsewürfel in Oel schwimmend, Butter unbekannt? Meine Frau bekam lauwarme Grillrippchen; dazu wurde in der Mitte des Tisches ein Schüssel mit Pommes plaziert. Also ein ausgesprochen schlechtes Essen für einen (guten ) Preis.

Der Zimmerpreis war angemessen. Wo allerdings 4 Sterne herkommen, weiß allein der Himmel.

Ein Hotel welches den 4. Stern wohl lange verloren hat.

Ich war mit der Qualität des servierten Frühstück enttäuscht. Relativ geringe Auswahl. Es war lieblos und sogar Rührei ist dem Koch nicht gelungen. Auf jedem Fall war es den Preis nicht wert. Mag sein, dass es auf die Tagesform ankommt, aber nicht in einem 4 Sterne Hotel.

Für wenig Geld sehr zufriedenstellend.

Das Zimmer lag zur Straße.

Ausgezeichneter Service. Bei einen aufgetretenen Problem, unkompliziert und kompetent reagiert. Es wurde uns sofort ein komfortableres Zimmer angeboten.

Für eine Nacht okay!

Das Bett war ok, ansonsten war das Zimmer sehr runter gewirtschaftet! Müsste mal renoviert werden und neue Möbel rein! Das Frühstück war super und Personal sehr nett!! Für unsere Zwecke hat es gereicht,für eine Nacht, aber länger nicht!!!

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Vermisst haben wir die Dusche, da wir schon ein bisschen älter sind und das Einsteigen in die Badewanne schwer fällt. Heizung im Bad wäre auch nicht schlecht. Trotzdem kommen wir gerne mal wieder.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Auch am Abend, im Restaurant, haben wir lecker gegessen. Die Zimmer sauber und ordentlich. In den Betten haben wir fantastisch geschlafen, also sehr gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Perfektes Hotel für einen Kurz-Trip nach Arcen

Supernettes und hilfsbereites Personal, schöne Athmosphäre, gutes Frühstück in behaglichem Speisesaal. An einer Buslinie gelegen, ca. 2,5 Km von Arcen entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abends lädt eine kleine, aber feine Bar auf einen Drink und ein paar Snacks ein.

Kein 4 Sternehotel

Frühstück für 16 Euro viel zu teuer und nichts besonderes.1 Kaffeeautomat für alle bedeutete lange Wartezeiten. Das Hotel war ausgebucht und mit dem Frühstücksservice eindeutig überfordert. Das alle 2 Jahre stattfindende Scrooge-Festival in Arcen ist toll aber von diesem Hotel nur mit einem unregelmäßig fahrenden Linienbus zu erreichen (3€p.P) Ein Hotel-Shuttle wäre wünschenswert.

Ausreichend Parkplätze und kostenloses WLAN.

Ruhiges Hotel, schönes Ambiente

Wo wir spät abends angekommen sind mussten wir feststellen das unser Zimmer belegt war, zum Glück war noch nettes Personal da was uns weiter geholfen hat und wir ein anderes Zimmer bekommen haben.

Die Zimmer sind schön und Sauber. Tolles Personal.

Halbwegs guts Hotel mit sehr schlechtem Frühstück.

Die Zimmer sind recht runtergekommen. Der Preis für ein einfaches Frühstück mit 16,--€ pro Person kann man nur als Wucher bezeichnen.

Das Personal war nett. Das Restaurant gut.

Empfehlenswert

Steht unter positiv.

Ich bewertet mein Zimmer. Wie die anderen sind kann ich nicht bewerten. Das Zimmer waren sauber, aber irgendwie "altbacken". Das Ambiente des Restaurant, die Speisen, Getränke sowi das Frühstück sind wirklich gut und sehr umfangreich. Das 3-Gänge-Menue,das mir telefonisch angeboten wurde, habe ich gebucht. Eine gute Entscheidung! Das Gesamtbild des Hotels wird nur durch das gebuchte Zimmer getrübt.

6,0
    Durchwachsen

Also, Als wir ankamen, gab es kein Wasser Wasser Rohrbruch draußen vorm Hotel. Kann passieren, kein Problem. Personal leicht ueber fordert mit der Situation. Manager nicht anwesend. Naechster morgen: kein warmes Wasser. Ganz schlecht. Auf Nachfrage Reparatur zugesagt, hat dann aber zu lange gedauert und wir haben ausgeschleckt. Manager anwesend aber unsichtbar. Kein Angebot, keine Geste des hotels Zwecks kleiner Wiedergutmachung Nichts dergleichen Aber ansonsten alles ok

Enttäuschung

Das ist KEIN 4 Sterne Hotel! Abgenutzte Möbel und sanitäre Einrichtungen. Sauberkeit naja. Kein Kühlschrank und kein Wasser auf dem Zimmer.Frühstück auch höchstens Mittelmäßig. Hätte ich gewusst,dass ich hier Fotos einstellen kann,hätte ich es gemacht.Mehr wie 2 Sterne verdient das Hotel nicht!!!

Freundliches Personal, Lage des Horels

Katastrophal, nie wieder in das Hotel. Nicht zu empfehlen.

Alles, die Zimmer waren sehr dreckig, sowie die Dusche und Toilette. Zimmer hat nach Rauch gerochen. Wir sind mit 2 minderjährigen Kindern gereist und sie haben uns 2 Zimmer auf verschiedenen Fluren gegeben.

Absolut nichts.

Perfektes Hotel für Elfia Besucher

Einrichtung in die Jahre gekommen Duschen mehr als eng Einer meiner Begleiter ist etwas grösser und breiter als andere und konnte sich in der Kabine kaum drehen

Lage perfekt Abendessen wunderbar

Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Die Zimmer sind abgelebt und dunkel. Die Tapeten lösen sich, die Teppiche sind zum Teil durchgescheuert. Die Bäder alt. Das Zimmer war direkt neben dem Rauchabzug aus der Küche, der bis spät in die Nacht lief. Früh morgens ist das Personal auf den Gängen oder auch im Hof extrem laut.

Der angegebene Preis hat uns zugesagt.

Wir haben uns trotz der negativen Umstände recht wohl gefühlt.

Die gebuchten Zimmer ( 4 ) waren alle stark renovierungsbedürftig, Die Fenster kaum zu öffnen . Wg. der vorbeiführenden Landesstrasse ( reger Verkehr ) war es auch bei geschlossenem Fenster recht laut ( strassenseitige Zimmer ).

Das Frühstück war gut, der Speisesaal geräumig. Insgesamt war die Situation im EG ( Foyer, Bar, Speisesaal ) o.k., obwohl Renovierungsbedarf erkennbar ist. Für Fahrradfahrer ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Touren in den Maasduinen. Arcen ( Ortsmitte ) ist ca. 2 km entfernt. Das Hotel bietet Leihräder ( auch ebike ) an.

Fazit: Nachholbedarf im Handling und im Umgang mit Gästen!!!

Im Großen und Ganzen ok; Koordination zwischen Mitarbeitern des Hauses nicht perfekt: Obwohl ich das Abendessen gleich nach dem Verzehr an der Rezepzion bezahlt habe, wurde mir am nächsten Morgen beim Check Out die Rechnung noch einmal präsentiert! Glücklicherweise hatte ich mit Kreditkarte bezahlt und konnte so den Beleg hierzu vorlegen. Man kopierte diesen Beleg; kein Wort der Entschuldigung oder ähnlichem.

Würde in diesem Hotel nicht mehr übernachten

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht Zimmer total abgewohnt und viel zu teuer Ab 21:00 Uhr gibt es im Hotel kein Essen mehr, nicht einmal einen Toast oder ähnliches

Für eine Nacht ok.

Durchs Fenster könnte man nicht gucken. Nicht wegen Schmutz. Scheibe war blind. Sollte dringend ausgetauscht werden. Schimmel rund ums Fenster. Denke es ist mal Wasser durchgedrungen Stockflecken im Bad. Dusche extrem. Keine Steckdose im Bad.

Nettes Personal. Restaurant war sehr gut.

Sehr freundliches, bemühtes Personal, Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gut vertragen. Zimmer riechen muffig, die Dusche schaut man sich besser auch nicht genauer an.

Das Personal ist sehr freundlich und hat auf Wünsche sofort reagiert.Frühstück ist gut,könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Die Zimmer sind leider sehr in die Tage gekommen, der Fernseher ist winzig, sehr warme Zimmer, dazu ist das Bad in Ordnung ( nichts besonderes ), ein kleiner Kühlschrank wäre wünschenswert für diesen Standard

Kostenloser Parkplatz, sehr nettes hilfsbereites Personal, tolles Frühstücks Büffet, das Restaurant ist preiswert mit einer tollen Qualität

Zweckmäßige Unterkunft

Ein Balkon war im Zimmer leider nicht vorhanden. Der Lift ist ziemlich klein und langsam. Leider war bei unserer Reise am Freitag Abend die Hotelbar bereits sehr früh geschlossen, so dass es - auch in der näheren Umgebung - keine Möglichkeit gab, abends noch gemütlich ein Getränk zu sich zu nehmen.

Die Unterkunft ist schlicht, aber zweckmäßig. Die Zimmer waren sauber. Das Hotel war gut geführt, aber man sieht der Unterkunft an, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Das Hotel liegt verkehrstechnisch ausgesprochen günstig, und es sind Parkplätze zur Genüge vorhanden.

Gutes Monteur-, aber kein Urlaubshotel.

Steht schon oben.

Das Hotel war ganz ok. Was nicht in Ordnung war, Unordnung im Fahrradraum, Lärm auf den Gängen usw. das lag an den Gästen. Das Frühstück ist für die 16,00 Euro allerdings doch etwas rudimentär.

Nicht empfehlenswert.

Ein sehr heruntergekommenes Hotel. Überall sehr schmutzig. Tapeten, Teppichboden,Möbel - schlicht alles nicht akzeptabel.

Nichts - schon lange nicht mehr in so einem schlechten Hotel übernachtet.

Akzeptabel für Kurzurlaub ohne gehobene Ansprüche

Zimmereinrichtung entspricht nicht mehr heutigem Standard, veraltetes Mobiliar. Fensterloses Bad mit schier unendlich laufendem Lüfter. Aussicht auf der Hotel-Rückseite auf einen wenig einladenden Hinterhof, dafür kaum Straßenlärm. Etagenflur mit schallschluckendem Teppichboden, der (gefühlt) aus den 60er-Jahren stammt.

Gutes Frühstücksbuffet, angesichts eines Preises von 16 € pro Person sollte man dies auch erwarten können. Im allgemeinen nettes und freundliches Personal. Sehr angenehmer Speisesaal mit gutem Essen bei begrenzter Speisekarte.

Fahrradurlauber, kurzfristig gebucht , hatten uns von 4 Sternen aber was anderes versprochen.

Abstellbereich für Fahrräder nicht abgeschlossen. Ein 4 Sterne Hotel wo die Ränder der Tapeten sich von der Wand lösen, die Fensterlaibungen von Feuchtigkeitsschäden gekennzeichnet sind habe ich bisher nur in südlichen Länedren erlebt. Kein Insektenschutz von den Fenstern. Wenn man unter'm Dach sein Zimmer hat ,so wie wir , ist das im Sommer kein Vergnügen.

Extra überdachter Abstellbereich für Fahrräder.

Brauchbar, nur leider renovierungsbedürftig

Das Zimmer, das wir hatten, braucht unbedingt eine Renovierung. Die Wände waren verschmutzt und der Teppichboden war sehr "abgenutzt". Überhaupt wirkt der Teppichboden, der auch im Foyer und in den Treppenhäusern liegt, erneuerungsbedürftig. Das Fenster in unserem Zimmer hatte gelblichen Schimmel zwischen den beiden Glasscheiben, da infolge einer Undichtigkeit zwischen den Scheiben Wasser eindringen kann. Außerdem etwas Schwarzschimmel an der Dusche. Wir kannten das Hotel von einem Aufenthalt vor 7 Jahren. Damals wirkte es noch besser im Stand. Es bleibt zu hoffen, dass bald eine Renovierung ansteht!

Freundliches Personal, gutes Frühstück, Lage ideal für Ausflüge in die Naturschutzgebiete und Städte Nordlimburgs; unser Zimmer (nach der Waldseite) war sehr ruhig; die Betten waren OK.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Keine 4 Sterne und abgewohnt im schlechten Zustand

Liegt an einer Durchgangsstraße.Fenster sind nur mit Haken zu öffnen. unser Zimmwer befand sich im 1 Stock über dem Eingang, Nr. 12. Die Fahnenmasten quietschten 👎👎die ganze Nacht und bei geschlossenem Fenster war es zu warm. Ab der Treppe wird die Qualität der Einrichtung schlecht: die Treppe ächzt unter der Last der Menschen. Die Einrichtung ist stark abgenutzt, das Zimmer ist klein, Heizungsrohe laufen auf den Wänden.Kleines Bad. Die Tapetennähte quollen überall auf und alles machte für mich einen sehr ungemütlichen und ungepflegten Eindruck, trotz des niedrigen Zimmerpreises. Frühstück: sehr bescheiden und viel zu teuer😹👎👎. 3 Sorten trockener Käse und 3Sorten Wurst, die noch in Folie verpackt waren vom Vortag.Kaffee nicht genießbar trotz einfachem Kaffeeautomaten. Dies war das schlecht ste Hotel seit Wochen und es ist schlechter als manch 3 Sterne Hotel.4 Stern sind absolut falsch. Auch die Fotos mogeln eine andere Athmospäre vor. Für fast das gleiche Geld Sind wir jetzt 500 Meter weiter jetzt glücklich im Hotel bei der Therme untergebracht. Es gibt noch schöne Hotels.

sehr modernes Zimmeröffnungssystem an alten Türen. Das Essen im Restaurant war gut, allerdings gab es plötzlich eine Andere Karte und das Essen wurde 20 % teurer auf dieser Karte.👎

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Bett war nicht so bequem und die 2 Einzelbetten rutschen...

Das Bett war nicht so bequem und die 2 Einzelbetten rutschen auseinander. Es gab im Hotel kein Doppelbett. Außerdem haben wir am Ankunftstag nur 2 Duschtücher und kein Handtuch gehabt und am nächsten Tag wurden dann beide Duschtücher weggenommen und nur ein frisches Handtuch hingehängt. Es gab keinen Kühlschrank und das Zimmer ist total heiß. Das Fenster kann man nicht kippen, sondern nur ganz öffnen bzw. mit einem Haken die Öffnung verkleinern, es regnet dann aber rein. Das Hotel ist für den Preis o.k, es hat aber definitiv keine 4 Sterne. Falls jemand Fernsehen möchte, ist der Apparat auch extrem klein.

niemals nie nicht wieder!!!!!!!

kein versprochenes Begrüßungsgetränk Personal sehr unfreundlich Zimmer alt und verdreckt wurden in ein kleines Dachgeschoßzimmer einquartiert Bad ohne Lüftung Toilette sehr verschmutzt kein W - lan wie versprochen Schimmel im Bad sind nur 1 Nacht geblieben, weil es zu dreckig im Zimmer war bei vollem Preis für eine Nacht Getränke überteuert, 1 Bier 4,80 Euro Fazit...NIE WIEDER!!!!!

wieder abzureisen

Entspricht nicht 4 Sternen

Völlig abgeranztes Zimmer. Komplett durchgelegene Matratze, noch nie soooo schlecht geschlafen. Wattestäbchen unter dem Bett. Tapeten mit Tesa geklebt. Blutflecken an der Wand, wahrscheinlich vom Mücken töten. Das Bad klein und schon verwohnt. Fugen in der Dusche schwarze Flecken. Entspricht meines Erachtens nicht 4 Sternen!!

Die Mitarbeiter waren sehr nett. Das Frühstück war auch gut und ausreichend. Kaffeeautomat klappte nach einem defekten Tag wieder. Check-in und out hat gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Preis-/Leistungsverhältnis gut

Hellhörig, Roomservice unterhielt sich sehr laut Nur sehr wenige deutsche TV-Programme Info-Mappe im Zimmer nur in niederländischer Sprache

Parkplatz kostenlos direkt am Hotel Angenehme Bettwäsche, bequemes Bett Ruhige Lage des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Mittelklasse Hotel mit sehr freundlichem Personal

Die Betten zu weich....Mobiliar alt....eine Renovierung wäre wünschenswert

Personal sehr freundlich....die Lage gut....Restaurant super....Frühstück gut....Preis Leistung Verhältnis ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Da habe ich mehr erwartet

Das Bad entspricht in keinem Fall einem 4* Hotel. Schimmel in Größenordnungen, Haare in der Dusche und ein abnormal schwergängiges, nur mit zwei Händen bedienbares Thermostat - das darf einfach nicht sein. Außerdem ist die Heizungsanlage auch nachts störend laut Da hatte ich selbst in 3*Hotels schon eine deutlich bessere Ausstattung.

Positiv bewerte ich die Freundlichkeit des Personals sowie das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Geht so

Tapeten kommen von den Wänden , Batterien leer von der Fernbedienung, alles nen bisschen in die Jahre gekommen , Frühstück für 16 Euro ??? Sehr wenig Auswahl

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Das Personal war sehr unfreundlich!

Das Personal war sehr unfreundlich! Frühstück ist sehr schlecht gegangen, ganz wenig Auswahl und Gemüse und Obst sogar Käse unfrisch. Es hat keinen Grund während des Aufenthalts gegeben, dass wir noch mal hier übernachten werden. Sondern ganz gegenteil, werde niemand das Hotel empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Freundliche Bedienung und guter Service im Restaurant.

Das Zimmer hat schon bessere Zeiten erlebt. Kleines Fenster, Stockflecken, aufgeplatzte Tapeten und das als Komfort-Zimmer.

Freundliche Bedienung und guter Service im Restaurant. Abendessen sehr gut. Frühstück war auch OK.

Das gesamte Personal war sehr freundlich.

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer waren die sanitären Einrichtungen zwar sauber, aber nicht mehr zeit gemäss.

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Sehr gute Betten. Das Frühstück gut. Kostenlose Parkplätze. Kostenloses Wlan im gesamten Haus

Preis-Leistung absolut nicht ok

Ausstattung des Zimmers dunkel und ziemlich veraltet / sehr hellhörige Zimmer (jede Toilettenspülung der Nachbarn war zu hören) / Frühstück einfach sehr teuer / Fugen im Badezimmer schwarz vom Alter / Fenster kann man nicht klappen sondern nur einhaken - sehr ungünstig und öffnet jedem Langfinger Türe und Tor wenn ein offenes Flachdach mit frei zugängigem Außentreppenaufgang direkt vor dem Fenster ist.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Als 3 Sterne Hotel noch o.k.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten ein "Raucherzimmer" als Nichtraucher!! Zimmer zur Straße: Fenster kann nicht geöffnet bleiben, da sonst zu laut!! Tapete löst sich an der Wand, Gardinen zerrissen! Renovierung wäre mal nötig.

Frühstück o.k., aber Preis dafür zu hoch !

Die Lage des Hotels war klasse.

Die Einrichtung vom Bad war veraltet und dunkel....Was auch immer das war... Das Bett war sehr weich...Wenn man das mag....

Die Lage des Hotels war klasse....Wenn man viel in kurzer Zeit sehen möchte

Das Zimmer glich einer "Abstellkammer"...

Die Gardinen am Fenster sowie das Bettlaken waren dreckig. An der Wand war ein Loch und das Waschbecken hatte einen Riss. Außerdem gab es sensationelle fünf deutsche Fernsehsender. Für ein angebliches 4* Hotel, ist es nicht weiter zu empfehlen.

Uns hat die ruhige Lage gefallen. Außerdem war es nicht weit bis in die nächste Stadt Venlo.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Absolut in die Jahre gekommenes Hotel, nicht zu empfehlen!

Zimmer sehr alt. Tapete kommt von den Wänden. Fenster gehen nicht zu. Teppich riecht modrig. Flecken an den Wänden. Trotz lüften wird man den Geruch nicht los. Frühstück für 16 Euro sehr schlecht. Wir mussten immer gleich alles bezahlen was bestellt wurde mit der Aussage, dass ist so, weil wir über Booking gebucht haben. Ich würde dieses Hotel niemanden weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

4 Sterne für was?????

4 Sterne. .....nie im Leben. Höchsten 2 Sterne. Sehr in die Jahre gekommen. Ein Badetuch pro Person. ......kein Handtuch nix mehr....wo gibt's sowas im 4 Sterne Hotel? Ausstattung veraltet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Kurz

Bad uralt Schmutzige Fugen Personal Geht netter

Bett war ok

Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Preis-Leistung für ein Hotel in Hotelkette gut.

Betten sind bequem.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen

Schönes Hotel, schöne Atmosphäre, gutes Frühstück

Für 2 Nächte OK.

Das Haus ist in die Jahre gekommenen. An den Fenstern blättert unter anderem die Farbe ab.

Bett und Dusche Ok

Keiner an der Rezeption um 7.30 Uhr

Frühstück und Lage

Zimmer könnte mal renoviert.

Frühstück und Lage

Ideal für einen Kurz Urlaub

Eine etwas altmodische Zimmereinrichtung

Es stellt sich sofort ein gutes Gefühl ein .

Gute Lage man ist überall schnell hin

Alles schon was älter,das Bad hätte sauberer sein können.

Gute Lage man ist überall schnell hin

Herrlich genießen

Hat alles gestmmt

Sehr Freundlichen Mitarbeiter,das ist das A und O in der Gastronomie

Das Frühstück haut einen nicht um, im Normalfall 12.

Freundlichkeit am Empfang

Das Frühstück haut einen nicht um, im Normalfall 12.50 € oder mehr ist Wahnsinn.

Das Frühstück war sehr gut, aber auch sehr gut bezahlt.

Das Frühstück war sehr gut, aber auch sehr gut bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Nix

Prima

Freundliches Personal. Guter Preis. Qualität vom Essen ist sehr gut. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

sehr schön und familiär

alles ok

Frühstück sehr reichhaltig

Restaurant im Hotel war sehr gut:)
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Restaurant im Hotel war sehr gut:)

Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.

Die Zimmer und besonders die Bäder sind sehr abgewohnt.

Das FRühstück war gut.

Zimmer ziemlich dunkel aber gut.

Mittel

Das Essen

Das Bett

Für einen Zwischenstopp ok

Zimmer könnten mal einen Anstrich gebrauchen. Frühstück für 16.-€ pro Person heftig

Ruhe pur

Der Kaffeeautomat beim Frühstück.

Die Zimmer waren in keinem guten Zustand. Der Umgang in Notsituationen.

Der Kaffeeautomat beim Frühstück.

Gut gelegen.

Gut gelegen.

Gutes Frühstück guter Kaffee

Hellhörig lautes rauschen der Lüftung auch in der Nacht

Gutes Frühstück guter Kaffee

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Es war ein schönes Wochenende

wir waren schon häufiger dort und noch nie enttäuscht, auch bei einem längeren Aufenthalt.

Das Frühstück war super, der Preis aber auch.