Bewertungen für Fletcher Hotel - Resort Spaarnwoude 4 Sterne

Oostbroekerweg 17, 1981 LR Velsen-Zuid, Niederlande

Nr. 5 von 5 Hotels in Velsen-Zuid

Nicht mehr und nicht weniger als zweckmäßig

Zimmer haben Renovierung dringend nötig (herausgerissene Schublade im Bad, abgerissene Möbelkanten, Safe nicht zu öffnen, Lampenschirme defekt, von "reichhaltigem" Frühstück kann man mehr erwarten, Brötchen werden beim Auffüllen mit der Hand angefasst

Zimmer groß und geräumig, sauber, Schränke ausreichend groß auch für längere Aufenthalte. Personal freundlich und zuvorkommend, Abstellplatz für mitgebrachte Fahrräder, Lage recht schön und verkehrsgünstig

Leider nicht so gut wie gedacht.

Ich wurde nochmals zur Zahlung bei der Ankunft aufgefordert, obwohl diese bereits über Booking.com erfolgte. Das zuerst zugeordnete Zimmer entsprach nicht dem Gebuchten und man musste einen Festraum durchqueren, in dem eine Hochzeit stattfand. Im Restaurant mussten wir, Gäste aus mehreren Zimmerm, eineinhalb Stunden auf das Essen warten, welches dann unvollständig und überwürzt war. Durch einen Computerabsturz war eine direkte Bezahlung nicht möglich, sondern wir sollten nochmals eine unbestimmte Zeit warten. Am nächsten Tag war es nur unter Schwierigkeiten möglich, meine Kostenposition zu identifizieren und zu bezahlen. Ich sollte alle offenen Positionen bezahlen. Beim Check-Out sollte ich erneut die Übernachtungen, alle offenen Positionen des Essens und die Nebenkosten bezahlen. Sehr unangenehm. Die Möbel waren zum Teil beschädigt. Aber es war sehr ruhig und man konnte gut frühstücken.

Die Lage war optimal für meine Aktivitäten.

Hat uns gut gefallen. Im großen und ganzen für uns in Ordnung.

Der Preis war 20 Euro teurer wie vorher angegeben,angeblich hat sich der Mitarbeiter beim Angebot verrechnet ???

Schön,daß das Hotel eine gute Gaststätte hat,kann nach einem langen Tag noch gut speisen .

Schöne und ruhige Lage

Die Sauberkeit in manchen Ecken hätte besser sein können. Ein Doppelzimmer mit zwei aneinander geschobenen Einzelbetten finde ich für ein paar nicht gut. Das Licht im Bad geht erst ab eine bestimmten Uhrzeit an und somit auch die Lüftung. Dies ist nicht gut, wenn man tagsüber z.B. duschen möchte o.ä. Das man die Fenster nicht ganz aufmachen kann find ich auch nicht gut, man kann so nicht sehr gut lüften. Wir haben uns in unserem Zimmer etwas eingeengt gefühlt.

Die Aussicht ist sehr schön. Das Hotel ist im Grünen man riecht die reine Luft. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal ist freundlich.

Sehr schlecht.

von 4 Sterne Hotel kann nicht die rede sein.. Höchstens 2 Sterne! Renovierung bedürftig !!!! Bei Austausch von Handtücher, haben wir wieder ein schmutziges erhalten. Zimmer wurde nicht gereinigt. Nur die Handtücher wurden ausgetauscht. Bei Frühstück obwohl von 8.00 bis 10.00 Uhr, ab 9.20 fast gar nicht mehr zu essen! Personal überfordert. Wir müssten über 15 Minuten warten (wir waren 4 Tage da), bis uns ein freies Tisch zum Frühstücken vorbereitet würde. Tische nicht aufgeräumt. Kellnerin war gleichzeitig Personal bei Einchecken. In 4 Sterne Hotel ? kann man viel mehr erwarten!!

Nettes Personal, das ist aber Alles... Die Lage war auch nicht schlecht

Könnte besser sein

Kellner unfreundlich und gar nicht hilfreich. Essen im Restaurant war nicht immer frisch (Früchte). Fremdsprachen, hier gibt es noch etwas nachzuholen!

Lage ist perfekt, ruhig und mitten im Wald, trotzdem in der Nähe zur Autobahn.

Sehr sauberes in der Natur gelegenes Hotel.

Das Restaurant macht um 21uhr zu etwas zu früh finde ich. Ein Kühlschrank wäre toll gewesen.

Gutes Frühstück das Hotel liegt schön in der Natur klasse für Hunde besitzter. Ich war sehr zufrieden und komme sicher wieder.

Nein danke, das Hotel ist alt und verwohnt. Dort nicht wieder, trotz schöner Landschaft

Das Frühstücksbuffet entsprach in keiner Weise den Fotos aus dem Netz. 3 Sorten gelb aussehende Wurst und 3 Sorten Käse auf einer Platte angerichtet, davon 2x Gouda. Alles wenig umweltbewusst, sogar der Camenbert sowie diverse andere Käsesorgen waren in kleinen Plastik-Behältern angeboten. Ebenso Butter, Marmelade und Honig. Der Obstsalat bestand aus Äpfeln und wenigen Kiwi-Stücken. Der Saftautomat war für Orangensaft defekt (wurde in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes aus nicht repariert. Tomaten und Gurken wurden erst nachgelegt, nachdem sie völlig aufgebraucht waren. Das Rührei stammte aus dem Tetra-Pack - von Frischei keine Rede. Wir buchten ein Doppel und ein Einzelzimmer. Dann buchten wir für das Einzelzimmer eine weitere Person dazu. Der Preis war dann um 30€teurer als das Doppelzimmer. Dazu kamen 12% Steuer, die so vorher nicht angegeben waren. Gegenüber einem unserer Zimmer waren Bauarbeiter ab 07.30 laut aktiv, keine Vorwarnung und keine Entschuldigung und nicht mal einen Kaffee als Wiedergutmachung. Wir ließen aufgrund des Hundes unser Zimmer nicht reinigen, der im Netz einmal abgegebene Kommentar, dafür gäbe es einen Gutschein stimmt nicht (mehr). Wir bekamen nichts, allerdings am zweiten Tag eine Tüte mit frischen Handtüchern vor der Zimmertür. Das Personal war sehr nett, aber es wurden Versprechungen gegeben, die nicht eingehalten wurden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Gut war, dass der Hund dabei sein durfte. Für 15 € pro Tag. Die Landschaft ist herrlich, ohne Auto hat man aber keine Chance dort weg zu kommen - außer zu Fuß oder mit dem Rad.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, für einen kurzen Aufenthalt ist es ausreichend.

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können wie auch das Abendessen. 6 Hauptgerichte sind zwar ausreichend, aber die wurden nicht gewechselt.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Essen am Abend wurde perfekt zubereitet.

Wunderschönes Hotel als Ausgangsort zum Sightseeing

Die Fenster hätten eine Reinigung gebraucht.

Das Frühstück war sehr gut.Die Möglichkeit Abendzuessen war sehr gut.Die Speisen sind sehr gut und köstlich zubereitet.Auch die Weinkarte ist sehr gut.

Gute Ausgangslage zum Wandern & Radfahren, Schwimmbad...

Hotel liegt sehr nah an der Autobahn, so dass man auf Terrasse oder Balkon immer den Auto-Lärm im Hintergrund hat. Beim Frühstück wäre mehr Service schön gewesen (mal gab es keine Teller mehr, mal wurden leere Speisen nicht oder erst spät nachgefüllt, Tische wurden zu selten abgeräumt, so dass wir kaum einen sauberen Tisch bekommen haben...) Insgesamt dennoch gut.

Gute Ausgangslage zum Wandern & Radfahren, Schwimmbad ist klein aber absolut ausreichend

Für einen Kurztrip ok. Ansonsten lieber nicht.

Parkplatz über matschigem Weg zu erreichen. Frühstück 7 Tage das Gleiche und sehr lieblos. Im Spa- Bereich wurde die gesamte Zeit nicht einmal sauber gemacht. Insgesamt schon ziemlich abgerockt. Zimmer nicht wirklich sauber.

Die Stadtnähe zu Haarlem und Amsterdam.

Personal super freundlich.. Zimmer und Bad schmutzig.

Die Sauberkeit des Bades und des Raumes überhaupt war mehr als Mangelhaft. Selbst nach 2. mal ansprechen, wurde es nicht besser. Frühstück, naja.. angetrockneter Käse sonst keinerlei Auswahl. Das Fenster im Zimmer ging nicht richtig zu schließen, nur mit Gewalt. Nach der "Reinigung" unseres Zimmers, wurde die Tür nicht verschlossen. Unser Raum war für jeden betretbar.

Das Bett war super Bequem.

Zur Übernachtung ok; sich länger dort aufhalten,möchte man nicht auch nicht Abendessen zu sich nehme

Schmutzig. Badezimmer schmutzig, auch keine Toilettenbürste, im Schrank waren „Wollmäuse“, Auf Nachtschränken und Tisch viele Klebespuren von Gläser, Flaschen...Die Einrichtung ist sehr abgenzutzt

das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer war bei der Anreise komplett ausgekühlt. Der Toilettenpapierhalter hing lose an der Wand und fiel herunter. Die Fenster waren sehr alt und ließen sich kaum öffnen und schließen und der Hotelsafe war kaputt.

das Personal war sehr freundlich.

Kann nur besser werden.

Also für den verlangten Preis, war es das schlechteste Hotelzimmer, welches ich jemals gebucht habe. Die Einrichtungen waren nicht nur herunter gekommen, sondern in einem miserablen Zustand. Leider kann ich nur jeweils ein Foto einstellen.

Es liegt in einer ruhigen Lage.

Nicht 4 Sterne Standard entsprechend, das Hotel hat schon bessere Tage gesehen.

Für ein Vier Sterne Haus bleibt einiges zu wünschen übrig. So war es im Schwimmbad stellenweise schmutzig, bei den dortigen Duschen gab es keine Abtrennungen, man stand quasi im Bereich der Umkleide wo jederzeit hätte jemand hereinkommen können. Seife oder Duschgel gab es dort nicht. Die Parkmöglichkeit war etwas abgelegen vom Hotel und hinterlies ein eher unsicheres Gefühl. Die schöne Lage am See wurde durch den Lärm einer nahen Autobahn stark beeinträchtigt. An verschiedenen Stellen im Hotel war Renovierungsbedarf. Preis/Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung.

Das Frühstück war ansprechend und die Aussicht insgesamt ganz nett. Zimmer sind im Prinzip in Ordnung.

Wenn renoviert gerne wieder.

Buffet für Spätaufsteher ungeeignet, Bad: Waschbecken mit Brandspuren von Zigaretten, Fugen teilweise mit Schimmelansatz, Aussenanlagen pflege- und teilw. Instandsetzungsbedürftig (Holz am Wasser weggefault, Dachverkleidung teils instandsetzungsbedürftig, Rasenmaat gammelt riechbar im Umfeld), Wände mit deutl. Kaffee (?)-spritzern, Teppich schmutzig (Flüssigkeitsflecken)

Betten sauber, tolle Lage mitten in der Natur, wenig Fluglärm, prima Kaffee, Frühstücksraum am Wasser -> tolle "Aussicht", 24h-Rezeption

Hotel Einrichtung nicht auf der Höhe der umgebenden Landschaft.

Der Straßenverkehr ist sehr auffällig und stört die idyllische Atmosphäre. Das Restaurant hat nicht so viel Auswahl zum Abendessen. Wenn man dort nicht essen möchte, ist der Weg zu anderen Restaurants nur mit dem Auto zu erreichen. Die Preise zur Benutzung des Trettboots sind sehr teuer. Im Laufe der letzten fünf Jahre wurde die Einrichtung des Hotels vernachlässigt. Schade.

Das Hotel liegt direkt im Naturgebiet und die Landschaft ist wunderschön. Es liegt auch nah an den Stränden, Amsterdam und am Flughafen. Die Gäste können mit dem Fahrrad, Trettboot fahren oder zu Fuß wandern. Für schlechtes Wetter, hat das Hotel zum Glück ein Swimmingpool (Sanierungsbedarf).

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, deren Mitarbeiter sehr bemüht sind.

Das Hotel ist an sich etwas in die Jahre gekommen. Die Fugen an der Badewanne sahen z. B. sehr unschön aus. Die Umkleidekabine vor dem Schwimmbad war sehr dreckig. Es funktionierte dort z. B. nicht alle Duschen und Waschbecken. DEr Tresor in meinem Zimmer funktionierte nicht. Der Parkplatz lag 200 m weit weg, vor lauter Unkraut konnte man fast die Pflasterung nicht mehr erkennen.

Das FRühstück war grandios. Das Personal war teils sehr, sehr freundlich und teils nicht so freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, es soll aber bis zum nächsten Jahr renoviert werden. Wir waren ein Jahr zu früh da....

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Fletcher - Hotel mit Parkplatz

Wir wurden abends im Restaurant erst sehr spät bedient. Ja - fast nicht beachtet. Dann habe wir zwei Glas Sekt bestellt - die sind erst gar nicht gekommen, da die Bedienung wohl Schichtende hatte. Bei der neuen Bedienung mussten wir dann noch einmal bestellen. Diese war dann fit und es hat alles geklappt.

Die Lage am See, Parkplatz vor der Tür

Sehr unfreundliche Küchenangestellte.

Sehr unfreundliche Küchenangestellte. Das Personal wirkte insgesamt wenig motiviert bis auf ein / zwei Ausnahmen Zimmerservice mangelhaft. Mäßiges Frühstücksbüffet. Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel. z.B. Lüftung im Bad defekt, Möbel abgestoßen etc.. Die Autobahn hört man ganz in der Nähe.

Das Personal war sehr nett.

Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen, das hätte dringend eine Aufbesserung nötig, schade. Das Frühstück war mittelmäßig, Kaffee war nur in espressoform erhältlich, kein normaler großer Kaffee oder ein Latte macchiato.

Das Personal war sehr nett. Das Angebot der Freizeitaktivitäten war gut.

Kurzurlaub

Englisch zu können war ein Muss, da das Personal fast kein Deutsch konnte; der Pool hätte etwas sauberer sein können (Sand am Boden)

Frühstück war umfangreich und lecker; das Abendessen im eigenen Restaurant üppig und sehr gut; die Lage ist ruhig und zum erholen gut geeignet; das Personal war nett und hilfsbereit

Unsauberes Hotel

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel was nicht schlimm ist. Aber es ist nicht gepflegt und sehr unsauber. Möbel sind stark abgenutzt.

Die Lage war ganz okay. Das Personal ganz nett.

Realität und Beschreibung passen überhaupt nicht überein!

Sauberkeit eher schlecht, Parkplatz ist zu weit entfernt im Wald, Feueralarm ohne ein Feuer,- dies in Mitten der Nacht, ohne weitere Info im Nachgang an die Gäste! WLAN ist nicht nutzbar und überträgt kein Daten ! Sauna,Swimmingpool, Kurtaxe kostet alles extra! Flugzeuge sind nicht nur in der Nacht zu hören. Auch die Autobahn ist gut zu hören.

Das Frühstück war ok. Das Zimmer wurde jedoch über den gesamten Aufenthalt auch nicht 1x gesaugt. Die Silikonnäthe der Badewanne haben Schimmel angesetzt und in der Nacht ging der Feueralarm los. Die Parkplätze sind nicht am Haus und liegen ca 250m weit weg vom Hotelzimmer in einem abgelegenen Waldstück !! Sauna und Swimmingpool kosten extra! Das WLAN war vorhanden aber ohne Datenübertragung,- also nutzlos!! Ich bin eher enttäuscht von dieser Beschreibung und der vorhandenen und angetroffenen Realität in diesem Preis- Leistungs,- Verhältnis! Auch die Kurtaxe wurde extra abverlangt und bezahlt. Sorry,- jedoch weichen die Angaben und die Realität hier weiter voneinander ab als man überhaupt glauben mag!

Schlechter Witz mit 4 Sternen

Die Zimmer sind in keinster Weise Zeitgemäß.Beschädigte Möbel,keine Klima und noch nicht mal einen Kühlschrank im Zimmer.Das Hotel hatte vielleicht vor 20 Jahren 4 Sterne.Die 4 Sterne sind ein Witz.

Das Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schönes Hotel für die Seele baumeln lassen

Wenn man nicht nur die Natur und die Umgebung des Hotels nutzen wolle. Die Verbindung nach Amsterdam ist katastrophal. Mit dem Auto hat man keine vernünftige Parkmöglichkeit Nähe Amsterdam. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht wirklich.

Die Lage des Hotels in der Natur , die Sauberkeit, Preisleistung, die Freundlichkeit, auch die Wellnes Angebote. Auch die Zimmern.

super, jeder Zeit wieder.

Es war eine wunderbare Umgebung in der Natur, beim Frühstück und vom Zimmer Blick ins Grüne auf einen See. Mit dem Auto kam man in 15 Min. zum P&R System von Amsterdam. Es ging so gut in der Kombination zwischen Auto & Nahverkehr, dass wir sogar zwischendurch für eine Pause ins Hotel zurück kehrten.

Wir würden wieder dort wohnen. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Die Außenanlage war sehr schön, hätte aber gepflegter sein können. Man hört die Flugzeuge von Schipol und den Autoverkehr. In den Zimmern haben wir nichts gehört.

Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstück war okay. Die Zimmer waren relativ groß.

landschaftlich schön gelegen

Verkehrslärm durch Autobahn und Flughafen, Bad schlecht gereinigt, Einrichtung in die Jahre gekommen mit teileise defekten Einrichtungsgegenständen, Frühstücksbuffet sehr übersichtlich

landschaftlich schön gelegen

für Kurzurlaub ok

Ausstattung in die Jahre gekommen, aber ok, Betten/Matratzen ok

sehr schöne Lage, trotz Autobahnnähe nachts nicht zu laut, freundlicher Service Preis/Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück mit viel...

Wasserdruck in der Dusche ist wohl absichtlich runtergeregelt hat man den Eindruck. Naja dafür hats duschen halt 20 Minuten gedauert anstatt 10.

Sehr sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Preis Leistung unschlagbar einfach.

+ Rezeptionistin Sharon ist toll

-Sauberkeit im Bad und der Fenster -Zustand des Poolbereiches renovierunsbedürftig! -Zusatzkosten 8,50€ für Saunanutzung steht nicht in der Hotelbeschreibung !

+ Rezeptionistin Sharon ist toll + Frühstück einfach aber ausreichend +große Zimmer, bequeme Betten +gute Lage um Amsterdam zu besuchen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gutes Hotel, um von dort aus Ausflüge zu starten, jedoch zu laut um dort ruhigen Urlaub zu machen.

Leider regnete es bei den Fensern ein, die Umkleidekabinen wurden in den 5 Tagen nicht einmal aufgewischt, es waren Staubflocken auf der Erde, wo wahrscheinlich vorher ein Schrank stand! Unsere Tassen und Flaschen auf der Terasse standen 3 Tage dort! Beim Frühstück lagen Salatreste vom Vorabend unter unserem Esstisch. Eigentlich schade, dass in diesem hübschen Hotel zu wenig mal gesaugt und hier und da gewischt wird. Die LAGE ist zwar idyllisch, jedoch ist es doch durch die nur 200 m entfernte Autobahn recht laut. Bei geschlossenen Fenstern hörte man jedoch nichts.

Super war das Schwimmbad... Auch Ihr Personal ist total nett und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gutes Hotel, aber keine 4 Sterne

Sehr karg eingerichtete Zimmer Sauna wurde extra berechnet obwohl in Betrieb.(obwohl sie nicht extra angeheizt werden musste)

Das Restaurant / Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet mit einem tollen blick aufs Wasser

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Hotel top, Zimmer großer Flop.

Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel eine Zumutung. Alte Möbel, viele Schrammen und Kratzer an den Möbeln, im Bad eine Schranktüre defekt, keine Handseife vorhanden, Glühbirne kaputt. Das ist schon frech gewesen.... Der Weg vom Parkplatz zum Hotel ist nicht beleuchtet. Das fanden wir auch unpraktisch. Zum Glück gibt es ja Handys. Aber für ein 4 Sterne Hotel einfach ein no Go.

Das Hotel an sich gefiel uns sehr gut. Schöne Location, große Eingangshalle und wirkte alles in allem Anfangs sehr stimmig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Idyllische Lage des Hotels, von Wasser umgeben.

Der Fußweg vom Parkplatz zum Hotel (ca. 80-100m) war nicht beleuchtet. Im Frühstücksraum und im Entree Spinnweben und Spinnen an der Decke.

Idyllische Lage des Hotels, von Wasser umgeben. Großes Zimmer, Matratzen gut. Fahrradwege und Spazierwege direkt vor der Tür.

Schöne Gegend, nur per Auto zu erreichen.

Das Personal im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich, jedoch nicht aufmerksam: Bestellung aufgeben dauert ewig, anschl. ist die Bedienung nicht mehr zu sehen(einzige Gäste ...), Bons werden nur auf Verlangen zum abzeichnen vorgelegt (allerdings war immer Alles korrekt), am Frühstücksbuffet musste mehrfach auf das Fehlen von Tellern oder Tassen hingewiesen werden, etc Für eine Mitreisende haben wir im Vorfeld Glutenfreies Brot angefragt. Dies wurde auch bestätigt. Leider funktionierte das erst beim zweiten Frühstück nach nochmaligem Hinweis - dann allerdings sehr gut. Das Schwimmbad selbst ist ausreichend groß, der Umkleidebereich jedoch nicht unbedingt sauber und die Türen sind reparaturbedürftig. Das Hotel liegt zwar in der Natur mit herrlichem Ausblick, allerdings auch nah der Autobahn und des Flughafens. Beides fanden wir von der Lautstärke nicht sonderlich störend, sehr(!) geräuschempfindliche Gemüter sollten sich aber nach einer anderen Unterkunft umsehen.

Wenn man auf den Zimmerservice verzichtet (Schild an die Türklinke), gibt es jeweils einen € 5,- Gutschein für Speisen und/oder Getränke. Nette Idee. Die Lage verlangt ein Auto für die Anreise, Gratis-Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Ausflüge nach Haarlem, Amsterdam & Küste sind problemlos durchzuführen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Immer wieder gerne.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Ruhige Lage, dennoch sehr zentrale gelegen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Dieses Hotel ist immer eine Reise wert. Werde auf jeden Fall, dort nochmal einen kurz Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

1000 Sterne

Sehr gute Lage, Ruhig , direkt am Wasser , sehr nettes Personal. Natur pur . Wir haben uns wie Zuhause gefühlt Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und würde es immer wieder buchen.

Urlaub im Hotel Fletcher in Spaarnwoude

Das Mobiliar im Hotelzimmer leider sehr abgewohnt. Müßte dringend erneuert werden. Das Frühstück leider immer das gleiche. Die Eier kalt und das Rührei aus Eipulver. Alles war verpackt Butter, Marmelade...

Die Lage des Hotels die Anlage mit den kleinen Seen. Sehr freundliches Personal.

Die speisekarte zu klein und keine Abwechslung! Keine Empfehlung für mehrere Tage! Das Schwimmbad war nicht akzeptabel von der Hygiene her!

Ein wenig die Ruhe wenn man vom autobahngeräuch wegdenkt!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein idyllisch gelegenes Hotel von dem aus viele Ausflugsmöglichkeiten schnell erreichbar waren!

Das Hotel würde durch einen Anstrich frischer wirken!Die Holzstege und Brücken um das Hotel würden sich über eine Wartung freuen!

Die Lage war idyllisch!Das Personal war super freundlich und bemüht!Der Balkon über dem Wasser!

Entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel

Spinnwebe, nicht zu 100% sauber, noch nicht mal Seife im Bad, Angebot beim Frühstück recht begrenzt, keine Minibar auf dem Zimmer, Aufmachung des Zimmers nicht besonders schön, Personal versteht teilweise weder Deutsch noch Englisch, Deutsch versteht so gut wie niemand, man hört die Autobahn, die gesamte Anlage wirkt recht ungepflegt (Unkraut etc.), Ratten an den Mülleimern hinten gesehen (könnte auch aufgrund der Lage im Grünen normal sein). Sauna abends war zu.

Balkon mit Ausblick ins Grüne und den kleinen See

Die Umgebung war sehr schön.

Die Möbel waren sehr abgewohnt . Das Personal etwas unorganisiert.

Die Umgebung war sehr schön. Das Essen war super.

Unser Aufenthalt in den Südniederlanden

Klimaanlage hat nicht funktioniert, Außenanlage ungepflegt,

Ruhige Lage, Nähe zu Amsterdam

Die Lage ist perfekt

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig

Die Lage ist perfekt

Für Familien nicht unbedingt geeignet

Das Zimmer war zu warm

Der Pool war super, aber leider nur nach Schwimmkursen offen

Zuviel zum aufzählen

Zimmer ist groß und blick ist schön, Lage ist ruhig und...

Zimmer war nicht geputzt nächste Tag

Zimmer ist groß und blick ist schön, Lage ist ruhig und angenehm.

Wenn mann ruhe haben will hier genau richtig

Früschtuk ,zu wenig auswal und zu wenig personal

Ich bin mit allem zufriden

Gut mit kleinen Abzügen!

Sehr hellhörig!

Super WLAN!

Wir waren drei Nächte im Hotel und wir haben jeden Tag einen Ausflug gemacht.

Das Hotel hat eine schöne Umgebung. Die Kellner sprechen Deutsch und es gibt eine Deutsche Speisekarte. Gutes Frühstück.

Die Betten waren nicht so gut

Die Betten waren nicht so gut

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr ländlich

Unterkunft war sehr weit ausserhalb

Personal und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Frühstück richtig lecker !

der Lärm der nahen Strasse , aber das weiss man vorher ...

Frühstück richtig lecker ! Betten sehr gut , Schwimmbad auch

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Angenehmer Aufenthalt, gern wieder und ich hoffe, daß bis dahin die Fenster geputzt sind

Der Zahn der Zeit nagt an diesem älteren, sanierten Hotel

Es könnte besser sein!

Service, Sauberkeit

Den Balkon Blick nach Draußen und Den Fluss

Nicht nochmal

Das Haus ist alt und die Zimmer sind sehr unsauber.

Die Lage am See war sehr schön. Der Weg zum Hotel bei Dunkelheit schlecht zu finden.

Frühstück war ok, freundliche und hilfsbereiter Service.

Frühstück war ok, freundliche und hilfsbereiter Service. Fahren schon 10 Jahre immer zur gleichen Zeit in dieses Hotel, immer alles gut angetroffen.

Durchwegs zufrieden

Durchwegs zufrieden Ist weiter zu empfehlen

Preis Leistung i.O. 2 Tage kann mann machen

Sauberkeit , Ausstattung

Frühstück Lage

Es war ruhig und erholsam

Das zimmer war nicht richtig sauber. Die Aussenumgebung war verwahrlost

Es war ruhig und erholsam

ein Teil des Personals war freundlich.

Preis Leistung würde ich nicht empfehlen

ein Teil des Personals war freundlich....die Lage ist Super....

Hält sich in Grenzen. Nicht überzeugt.

Keine Servietten, Saft leer, Keine normalen Brötchen

Fahrstuhl

Erholung pur in wunderschoener Lage.

Etwas in die Jahre gekommen.

Netter Service, Traumlage am See, Fruehstueck okay. Schoenes Interessantes Gebaeude. Viele Freizeitmoeglichkeiten.

Gut und günstig

Frühstück Brötchen / Baguette waren alt, nur das Brot war frisch.

Schöne und ruhige Lage, sehr gemütliche Terrasse.

Es war eine gute Entscheidung, nach Spaarnwoude zu kommen.

Die Lage war traumhaft, aber der Weg dahin schwer zu finden.

Zimmer abgewohnt, Frühstück einfallslos, Zimmer nicht sauber

Zimmer abgewohnt, Frühstück einfallslos, Zimmer nicht sauber

Das Frühstück auf der wunderbaren Terrasse direkt am Wasser...

Das Frühstück auf der wunderbaren Terrasse direkt am Wasser war wunderschön

Zu teuer für dieses Hotel. Sonst okay

2 Einzelbetten im Doppelzimmer zusammengeschoben. Betten und Kissen nicht sehr bequem

Größe und Ausstattung der zimmer

Bad hätte eine Renovierung nötig

Größe und Ausstattung der zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Naturnahes Hotel

Die Zimmer sind funktionell aber recht einfach

Das Frühstück war ausreichend Die Auswahl der Speisen zeitweise begrenzt.