Bewertungen für Fletcher Hotel-Restaurant Stadspark 4 Sterne

Gertrudisboulevard 200, 4615 MA Bergen op Zoom, Niederlande

Nr. 12 von 13 Hotels in Bergen op Zoom

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Beim Frühstück ist nur ein Kaffeeautomat .-) könnte bei viel Betrieb leicht zu längeren Wartezeiten führen.

Das Hotel liegt perfekt zwischen der Binnenschelde und der City. Ideal für auch als Zwischenstop für ausgedehnte Radtouren. Gut mit dem Auto zu erreichen. Sauna und Pool sorgen für Entspannung.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer zur Rückseite sind von Bäumen zugewachsen daher dunkel. Zimmer sind zum Teil alt und müßten renoviert werden

Früstück war gut und Ambiente in Bar und Restaurant war gut. Fitnessraum mit Blick nach draußen

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Schwimmbad im spabereich darf man ausschliesslich nackt benutzen, das geht mit Kindern und Jugendliche gar nicht. Das Hotel ist daher für Familien mit Kindern wenig geeignet.

Freundliches, zuvorkommendes Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Restaurant hatte nur die Küche bis 21 h aus.Einmal kam die Putzfrau plötzlich rein obwohl das Schild „bitte nicht stören „ dran war.aber hat sich im nächsten Moment entschuldigt.

Badezimmer war super modern.im Zimmer gab es eine Nespresso Maschine mit kostenlosen kaffekapseln und Tee Beutel. Sauna Bereich war super sauber und da gab es kostenlos Wasser und Obst.sehr entspannt.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Wir haben extra das Hotel wegen Schwimmbad gebucht. Wir haben wegen Kids das Hotel ausgesucht um mit den Ostern bei schlechtem Wetter im Hotel zu verbringen. Ich habe auch extra Fletcher Zentrale angerufen, ob Sie noch was anderes für uns mit Schwimmbad hätten. Ich habe auch Alter angegeben. Im Hotel hat sich ergeben, dass das Schwimmbad ab 12 erst zu benutzen ist. Es hat uns alle enttäuscht, dass wir darüber nicht informiert waren. Es gab direkt in der Nähe ein Schwimmbad, was auch zu war...

Das Frühstück war sehr gut. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Je nach Zimmerzuteilung kann die Sauberkeit des Zimmers unterschiedlich ausfallen. Beim ersten Besuch im Hotel hatte ich ein sauberes Zimmer, wohin gegen beim letzten Besuch ein paar fremde Haare in Bett und im Bad zu viel waren.

Das Personal war wieder mal sehr freundlich und preofessionell. Die Ausstattung des Zimmers war gut, es hat an nichts gefehlt. Grundlegend ist das Hotel vom Restaurant über Meeting Räume bis zur Abendbar und allem voran der hervorragende Wellness Bereich gut ausgestattet. Das Umfeld ist ruhig.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

die Zimmer und das Bad, sehr hellhörig. Das Hotel ist eben schon in die Jahre gekommen, ich hoffe es wird hier etwas unternommen und die Zimmers modernisiert.

nettes Personal , Wellnessbereich

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Es ist kein 4-Sterne Hotel, dazu ist die Einrichtung zu alt und abgewohnt. 20€ pro Tag als Hotelgast für den Wellnessbereich ist eine Frechheit, denn das ist dieser nicht wert. 10€ Fahrrad-Leihgebühr empfinde ich genauso übertrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht und daher würde ich dieses Hotel nicht wieder wählen.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Das servierte 4-Gang Abendessen ist den Preis wert gewesen, der Service war freundlich und aufmerksam. Die Rezeption ist aufmerksam aber ein bisschen unterkühlt im Verhalten-ein bisschen mehr Freundlichkeit würde nicht schaden.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Beleuchtung im Komfortzimmer recht düster. Mit einer helleren Beleuchtung, resp. optimaler platzierten Lampen würde der bereits attraktive Raum noch mehr gewinnen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet; Komfortzimmer verdienen den Namen. Handtuchwärmer - geschätzter Luxus.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Geräusche der Wellness Anlage (Pumpen o.ä.) im 1. Stock hörbar.

Lage etwas außerhalb aber trotzdem OK. Zimmer groß und Dusche ebenfalss. Frühstück und Restaurantion zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Leider wird einem hier wie so oft bei Booking.com mit schönen Bildern ein tolles Zimmer vorgegaukelt! Die Realität sieht leider so aus das man hier in einem alten Anbau gesteckt wird mit alten Zimmern die mehr als in die Jahre gekommen sind . Wir hatten fünf Zimmer die alle Schimmel in der Wanne hatten . Ein Grundgeräusch der Lüftung im Bad das die ganze Nacht lief war dem mit einem Fön gleichzusetzen . Die Klimanlage im Zimmer machte alle zwei Stunden ein Geräusch ( obwohl sie aus war ) das man das Gefühl hatte eine Wasserfontäne würde einbrechen ! Und das in allen Zimmern . Vor dem Hotel stand ein Provisorisches Kühlhaus das auch alle 5 Minuten anging ! Man hätte auch genauso auf dem Rollfeld eines Flughafens schlafen können . Nie mehr wieder !

Die Bar und das Restaurant sind sehr gemütlich eingerichtet und der Service war sehr nett und zuvorkommend!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer, das wir hatten, ist schon sehr in die Jahre gekommen und erinnert eher an eine Jugendherberge. Wenn man die moderne Lobby sieht, ist man ziemlich enttäuscht. Was ich besonders ärgerlich fand war, dass so sehr mit dem Wellness-Bereich geworben wird, dieser aber nicht mit Badekleidung betretbar ist. Hatte mich eigentlich sehr auf das Schwimmbad gefreut und gehofft, dass sich textilfrei nur auf den Massagebereich bezieht...

Von außen sieht es sehr schön aus, auch die Lobby ist sehr schön. Das Bett war bequem und das Zimmer war sauber. Mir hat gefallen, dass es eine Badewanne gab (auch sehr sauber). Fernseher war auch vorhanden und man konnte gut abschalten

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück entsprach nicht dem Preis war eintönig, es wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. An einem Tag wurde vergessen die Betten zu machen! Nach Reklamation und Nachfrage haben wir für 3 Stunden kostenfrei ein Fahrrad bekommen . Die Möbel im Zimmer waren abgewohnt und hatten viele Wasserschäden. Tür zum Badezimmer war aufgequollen . Das Zimmer muss dringend saniert werden !

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das einzige war als das Abendessen auf der Tisch stand, war man allein und wir mußten fast betteln um zu bezahlen. Personal könnte sich was mehr um die Gäste kummern.

Perfekt. Freundliches Personal. Hotel is an zu befehlen

Leider keine Minibar!

Das Hotel liegt wunderschön in einem Park mit Blick auf die Außenschelde. Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock, sehr schön, tolles Bad, extra großes Bett, leider keine Minibar. Service sehr freundlich und alles sauber. Frühstück reichhaltig mit guten Kaffee! Die Bar ist sehr schön und gemütlich, man kann wunderbar draußen sitzen, gute Auswahl an Bieren in der Bar . Jederzeit wieder!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Vier Tage in dem Hotel als Kurzurlaub war sehr schön. Unsere Comfort-Doppelzimmer etwas altmodisch eingerichtet, jedoch groß genug und wirklich sauber und bequem. Genug kostenlose Parkplätze, das Personal sehr freundlich, Reichhaltiges Frühstück, sehr guter Kaffee, ein kleines Kaffee-Automat auf dem Zimmer.E-Bike 20 € oder normales Fahrrad 10 pro Tag auch Preislich OK. Viele Fahrradwege direkt am Wasser. SPA haben wir nicht benutzt aber von anderen Gästen nur Gutes gehört. Zentraler Lage, die Umgebung schön ruhig, Strandpromenade ca. 5 min.

Frühstück total überteuert, 16€ pro Person sind es nicht Wert. Geringe Auswahl und nicht wirklich lecker. Der Kaffee war aber gut. Familienzimmer total runter gewohnt, alte Ausstattung. Duschstange hing halblebig an der Wand, sowas muss das Personal beim Reinigen sehen. Die Böden in den Fluren und Treppen( Teppich)waren schmutzig. Tische wurden im Restaurant nicht abgewischt. Das Personal musste zwei mal gebeten werden die Durchgangstür zu öffnen. Kinder unter 12 Jahren durften nicht in den Wellnessbereich, da war die Enttäuschung groß.

Personal war sehr freundlich. Viele Parkplätze.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Sauna muss zusätzlich bezahlt werden (10-25€/ Tag). Möbel im Zimmer sieht sehr abgenutzt aus. Zimmer ist ein bisschen klein für ein Comfort Zimmer.

Internetzugang ist im Vergleich schnell (5 Mbps). Lage ist gut. Kostenloses Parkplatz. Fernseher im comfort Zimmer mit HDMI Anschluss.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Ich war hier auch im letzten Jahr. Und zum 2. Mal versuchten sie, mir eine höhere Rechnung zu bezahlen. Für auf der Rechnung erwähnte Consumties, die ich gar nicht bestellt habe. Ich wollte seit letztem Jahr das Hotel noch eine Chance geben; leider in diesem Jahr das Gleiche erlebt. Das Badezimmer ist sehr datiert. Die Wasserhahnen beim Lavabo waren sehr wackelig und der Kaltwasserhahne funktionierte oft nicht. Im Badezimmer lag am 1. Tag keine Badematte. Schmutzige Kafffee- und Wasserbecher wurden nicht entsorgt und ersetzt. Im Restaurant wurden wir erst bedient, nachdem wir das Personal persönlich mussten suchen.

Die Lage. Und die Nähe zum Zentrum. Das Frühstück war sehr gut, wenn man vor 10.00 Uhr war.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Wie so oft: knüppelharte Rühreier:-)

Kostenlose Parkplätze - Klasse! Saubere und ordentlich eingerichtete Hotelzimmer in guter ruhiger Lage - trotzdem Zentrumsnah. Anständiges Frühstück.

Die Zimmer sind "eigentlich" vom Ansatz her sehr schöne, aber nicht sauber. Die Sofas hatten Staub in den Ecken, und das nicht wenig. An den Fenster enorme Spinnweben. Die Wände voller Macken, was man bei dunkelbraun gestrichenen Wänden besonders gut sieht. Die Fenster zu reinigen, die Wände mit Farbe erfrischen und die Sofas richtig zu saugen wäre schon ein guter Schritt. Pappbecher im Bad waren auch nicht der Renner.

Das Frühstück war für 16€ pro Person vom Preis her sehr übertrieben. Das Personal war sehr freundlich. Der Spa-Bereich war wunderbar, bis auf die Tatsache, dass der gesamte Bereich leider textilfrei ist

Kühlschrank und mehr Schrankfläche im Zimmer wären schön

Sehr schöner Bereich unten zum Frühstücken, Essen und Check In, auch Elektrofahrräder im Angebot

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Standard Doppelzimmer sehr einfach und etwas abgewohnt. Frühstück zum Preis von 16 Euro wesentlich zu teuer. Nutzung des Schwimmbads ebenfalls kostenintensiv. Diese Aufpreispolitik hat uns nicht gefallen.

Gute und ruhige Lage. Gastorientierter Service. Angenehme Umgebung, schöner Ort und eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Tapeten waren von den Wänden zum Teil abgelöst. Im Badezimmer war die Verbindung vom Waschbecken zur Wand mit Schimmel befallen.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war ausgesprochen gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Kein Kühlschrank im Zimmer. Das ist im Sommer unmöglich.

Getränke Auswahl sehr gut...Getränke-Preise für ein Hotel Top...Fahrrad Verleih toll...aber unsere Räder waren etwas älter und somit ausgetreten.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Es fehlt hier leider ein Balkon, um den Blick auf die Binnenschelde genießen zu können.

Schönes Zimmer mit super bequemem Bett. Im Restaurant/Brasserie im Hotel kann man sehr lecker essen. Kleine Terrasse am Restaurant, größere Terrasse an der Brasserie. Auch das Frühstück fand unseren Geschmack. Freundliche Mitarbeiter im ganzen Hotel. Kaffee-Automat auf dem Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Schade und mir nicht sofort ganz klar war, dass für das Schwimmbad im Hause bezahlt werden muss, da es eine Therme ist. Wäre bei unserem grauen Wetter nett gewesen. Der Eingangsbereich, das Restaurant, die Bar sind stylisch. Unsere 3 Zimmer hätten alle einen farblichen Update gebrauchen können. Aber sauber, ordentlich und groß genug für ein paar schöne Tage. Also kein echter Grund zur Beschwerde!

Frühstück sehr gut in netter Ambiente. Hotel liegt an/in einem Park, ca. 500 m von einem kleinen Strand und auch 500 m von der netten Altstadt von Bergen op Zoom mit Geschäften, Restaurants, Kneipen etc. Idealer Ausgangspunkt auch für die Inseln oder Antwerpen oder...

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer im alten Zimmer sind etwas "altbacken" eingerichtet.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöner Wellnessbereich, gute Lage (5 Min. bis zum Strand), ausreichend Parkplätze, freundliches Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Einziges Manko: leider kein Kühlschrank (Minibar) im Zimmer vorhanden.

Das Zimmer war sehr sauber,zwar etwas altmodisch eingerichtet, jedoch wirklich sauber und bequem. Beim Frühstück gab es reichlich Auswahl, alles frisch zubereitet und lecker. Es waren genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden. Trotz zentraler Lage war die Umgebung schön ruhig und daher gut geeignet für einen Erholungsurlaub. Innerhalb weniger Minuten erreicht man zu Fuß die Strandpromenade mit einigen Imbissen und Restaurants.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Sauberkeit der Zimmer, wir hatten ein Zimmer im altem Teil das vor dem Umbau steht. Dunkler Essraum im Restaurant.

Freundliches Personal, Frühstück, der schöne Park. Freie Parkplätze, sehr gut funktionierendes WLAN. Alle Sehenswürdigkeiten können sehr gut zu Fuss erreicht werden. Das Auto kann an der Unterkunft stehen bleiben.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

50€ Sicherheitsleistung, haben wir noch nie erlebt! Sauberkeit im Zimmer - Spiegel schmutzig, Kaugummi an Nachttischlampe, Seifenspender total dreckig. Zimmereinrichtung (521) komplett versagt, Bett und Sitzecke stehen total verkehrt. 4Sterne Hotel, und dann Pappbecher für Kaffee, auf dem Zimmer. In der ersten Nacht ein Geräusch welches einen den Schlaf raubte.( Lüftung- oder ?)

Das Frühstück war fast okay....kein Zucker am Tisch, eine Zuckerdose an der Kaffeemaschine für alle.auch der Frühstücksraum , wie auch das gesamte Hotel viel zu dunkel, alle Wände, Decken und Böden in brauner Farbe.Freundlich ist anders!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Hotelzimmer waren zwar sauber, die Möbel aber sehr sehr verbraucht und abgenutzt. Es wurden einige Stellen im Zimmer repariert (Wände) leider wurde an diesen Stellen nicht neu gestrichen, sodass man den Unterschied deutlich sah!

Das Restaurant sowie das Frühstück waren super. Der ceasaer Salat war sehr klein, geschmacklich aber super! Der Wellness Bereich war auch sehr schön und gepflegt.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Es waren keine Fahrräder mehr frei. Die Rezeption war nicht flexibel, hätte bei einem örtlichen Anbieter Fahrräder zubuchen können. Hier mußte man sich selbst bemühen. Frühstück war zu kommerziell angerichtet.

von einem Komfort-Zimmer erwarte ich mehr, veraltet, kein Safe, Badezimmer sollte auf neusten Stand gebracht werden. Bett war ok.

Die Möbel könnten moderner sein

freundliches Personal und sehr hilfsbereit , sehr gute Lage, nicht weit bis zur Stadt und zum Wasser, ausgebreitetes frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten den Eindruck, als Booking.com-Gast bekommt man hier die Renovierungsetage: andersfarbig gespachtelte Wände, Feuchtigkeitsflecken an den Decken der recht dunklen Gänge, abgenutzte Oberflächen des Mobiliars, eine Bad, das dessen Einrichtung sich anscheinend teilweise aus den Spätachzigern herüberretten konnte, aber Hauptsache, man kann noch EUR 20,-/Pers. für die Poolnutzung erheben wollen. Die Einrichtung des Zimmers in Sachen Elektrik beschränkte sich auf Licht, TV (ohne Sender, die sich an den deutschsprachigen Gast wenden), Steckdosen und einen einfachen Coffee-Maker und Steckdosen. Kein Kühlfach. Das Zimmer ist vollkommend zureichend für den sehr schlichten Bedarf, rechtfertigte aber keinesfalls die Übernachtungsgebühr und auch nicht die Anzahl der Sterne. Die wohl meisten Kettenhotel mit Übernachtung im Schuhkarton bietet hier mehr.

Ruhige Lage, schöner Ort. Das Hotel machte auf uns von außen und in der Lobby zunächst einen schönen, fast schon mondänen Eindruck. Akzeptabler WLAN-Empfang.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das "Comfort"-Zimmer, das ich zunächst gebucht hatte, war eine absolute Katastrophe.... der Stil des Zimmers inklusive Möbel erinnerten mich eher an ein Museum, anstatt an ein schönes Hotelzimmer mit Komfort. Es roch außerdem stark nach Rauch, obwohl ich ganz klar ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte. Faiererweise muss ich zugeben, dass das Personal uns umgehend ein anderes Zimmer anbot. Wir zahlten allerdings einen Aufpreis für ein besseres Zimmer, da wir uns in diesem absolut nicht wohl fühlten. Das andere Zimmer war wenig besser .... immerhin gab es ein Kingsizebett und eine Dusche. Der Flachbildfernseher bot nur 1 deutschen Sender.... schade. Das Zimmer Bzw das ganze Hotel war sehr hellhörig. Man wurde morgens bereits von Staubsaugern und dem Fön aus dem Nachbarzimmer geweckt - nervig, wenn man zum Erholen da ist! Das Frühstück kostete 16€ pro Person. Ein viel zu hoher Preis für die sehr geringe Auswahl! Generell waren die Hotelpreise sehr hoch (Restaurant, Bar etc.) Wir hatten uns auf Wellness und Spa gefreut. Leider war aber der komplette Wellness - Bereich textilfrei! Also ging noch nichtmal das schwimmen im Pool in Badekleidung. Ärgerlich nur, dass wir das erst wussten, sobald wir schon im Wellnessbereich drin waren! Weder vom Personal, noch durch ein Schild oder bei Buchung wurden wir im Vorfeld darauf hingewiesen. Für uns Textil-Wellness-Liebenden war das also der nächste Reinfall.... Alles in allem können wir sagen: dieses Hotel entspricht nicht unseren Erwartungen, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht passt!

Die Oliven, die es im Restaurant gab 😉

-optische Mängel im Zimmer -fehlende Beschriftung des Frühstücks -geringe Essensauswahl beim Roomservice

Das Frühstück hatte alles was man sich morgens wünscht, aber keine große Auswahl.Eine Beschriftung der Salamis und Aufschnitte hat leider auch gefehlt. Die etwas teureren Zimmer sind schön groß und modern eingerichtet. Doch die dunklen Wände waren -zumindest in unserem Zimmer- mit hellen Macken versehen, sodass die Erscheinung trotz der schönen Einrichtung enttäuschend war. Wir haben drüber hinweg gesehen und es als ein kleines Minuspunkt vermerkt. Denn sonst ist die Lage des Hotels, die moderne Lobby und die Freundlichkeit des Personals echt top !! Sehr gut ist, dass die City und auch das Wasser in weniger als 1km erreichbar sind! Für Kinder ist der Indoor-Spielplatz Monkey Town in 6 km Nähe auch empfehlenswert. Ich würde das Hotel weiterempfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Sauberkeit(z.B. der Dreck im Aufzug vom Nachmittag war auch am nächsten Morgen noch da), Sperrgutmobiliar im Hotelzimmer, defekte Kaffeemaschine, ausgeleierte Betten, 50er Jahre Badezimmer mit Baumängeln liebloses Kontinentalfrühstück (ausgenommen Kaffee) unfreundliches und überhebliches Personal,

Lage hervorragend, Parkplätze super (Anfahrt etwas verdeckt), Guter Kaffee beim Frühstück,

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Möbel sind stark verschlissen, müssen unbedingt erneuert werden. Die Möblierung ist in die Jahre gekommen und passt nicht zum sonst guten Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Sehr hellhörig,In der Badewanne war der Wasserstöpsel defekt,im Waschbecken ebenso.Keine Haken um Handtücher aufzuhängen.

Frühstück war gut,Sauna war gut

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer benötigen demnächst mal eine Renovierung. Selten solch abgewetzte Tische im Zimmer gehabt.

Das Frühstück ist recht ordentlich. Der Eingangsbereich und das Restaurant wurden renoviert und sind sehen toll aus. Die Atmosphäre ist gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zuerst hatten wir eins der älteren Zimmer, das total dreckig war (Bad: Schimmel, kaputte Fliesen) Nach einer Beschwerde bekamen wir zunächst ein 'upgrade' zu einem "Luxuszimmer" - welches uns nichts zusätzlich kosten sollte. Beim check-out wurde dann trotzdem versucht uns das teurere Zimmer in Rechnung zu stellen! Und auch das so genannte "Luxuszimmer" war nicht ohne Mängel: viele Wandbeschädigungen (siehe Fotos). Der Wasserbehälter der Kaffeemaschine sah auch nicht gerade appetitlich aus. Das Bad hat keine Haupttür, nur eine Schwenktür, womit man das Bad nicht wirklich "schließen" kann. Ungünstig gelöst! Das Hotel ist seine 4 Sterne nicht wert und die Zimmer sind überteuert!

Frühstücksbuffet okay, Hotelangestellte freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer abgewohnt, alt und enttäuschend. Anscheinend gibt es einen neuen und alten Hotelbereich. Wellness nicht im Preis inbegriffen.

Frühstück und Empfangsbereich

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer hatte keine Minibar, nur einen Pappbecher als Zahnputzhalter und sonst auch nicht so gut ausgestattet. Für den Preis hätte ich mehr erwartet, Wellness kostet ja extra.

Der Wellness Bereich hat uns sehr gefallen, das Restaurant und das Frühstücksbuffet sind auch gut.

Fehlende Informationen über Kosten für Wellness auf Ihrer Website

Das Hotel ist eine einzige große Dunkelkammer. Die nicht renovierten Zimmer sind abgewohnt. Ein renoviertes Zimmer wird als Luxuszimmer gegen Upgrade Gebühr von 30 Euro angeboten. Der Eintritt zum Wellness kostet 20.- zzgl. 12,50 für Bademantel und Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die noch nicht renovierten Zimmer sind abgenützt. Werden aber nicht günstiger angeboten......

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Frühstück war mit 16,-€ pro Person zu teuer. Besser in die Stadt gehen und dort frühstücken.

Die Nähe zur schönen Innenstadt hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und modern.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Personal sehr langsam, Beanstandungen an der Rezeption werden nicht beachtet, Leihgebühr für Bademäntel und Wellnessbereich nicht im Hotelpreis enthalten

ruhiges Hotel schön in einem kleinen Wald gelegen,sehr gutes Frühstück, kostenfreies Parken, sehr schöner Wellnessbereich

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die älteren Zimmer sind nicht so schön ausgestattet wie die neuen superior Zimmer. Dafür etwas günstiger.

Der Wellness Bereich ist Top. 10€ ab 17:00h für die Nutzung ist gerechtfertigt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Empfang war nicht höfflich,Bademäntel und Saunatücher nur gegen Bezahlung,Frühstück nach 4 Tagen keine Wariation der Raum selber war sehr dunkel,wir hatten deluxe zimmer mit schöner moderner Ausstattung und ein Comfort Zimmer was man nicht mehr anbieten dürfte(schmutzig,reperaturbedürftig ,mangel bei den Handtüchern

ruhige Lage ,spa mit 3 Saunen war gut ausgestattet,viele Gratis Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Personal war, im großen und ganzen, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehen sehr hübsch aus, wobei es an der ein oder anderen Stelle kleine Macken gibt (z.b. ein Stück Tapete fehlt an der Wand oder es sind Kratzer an der Wand). Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war in Ordnung-alles da, was man zum frühstücken braucht. Es gibt an dem Frühstücksraum noch eine kleine Terrasse, die müsste man mal Sommertauglich machen (Spinnweben entfernen, Tische und Stühle putzen etc.). Alles in allem ein nettes Hotel, wo man ein paar ruhige Tage verbringen kann.

Das zimmer war in einem ungepflegtem zustand wir waren sehr enttaeuscht

Es war ok

Hellhörig und schmuddelig

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Aufgrund von Straßenverkehr Zimmer sehr laut; Zimmer abgewohnt, Badewanne starke Gebrauchsspuren, Sauberkeit geht so

Guter Service im Restaurant

Das Zimmer.

Der Wellnessbereich, die Bar, das Restaurant

Unpersönlich, nicht gerade sehr sauber

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind mit sehr alten Möbeln ausgestattet ,kam mir wie in einer Jugendherberge vor.

Airco was warm ‘s nachts

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer hellhörig und abgewohnt.

Essen, Service, Frühstück sehr gut

---

Ambiente, Austattung, Gym, Bar, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind sehr dreckig besonders im altbau

Das Frühstück und essen

Nur ein deutsches Fernsehprogramm😉

Sehr gut gelegen, nah am Wasser

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

es war nicht wie beschrieben.besonders mit dem Wellnessbereich.Mann muss für alles extra bezahlen!

personal war sehr freundlich.

Schwimmen nur ohne Nakt (ohne Klamotten) möglich

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Fenster waren alle dreckig und überall gab es Teppichböden.

Frühstück ok, auch allergiefreie Produkte

Das Zimmer ist sehr alt

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das ganze Haus ist recht dunkel. Zu viel dunkles Holz. Wirkt ein wenig veraltet.

Sehr gemütliche Betten. Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war super. Es war alles da von Müsli, frischem Obst bis Backwaren.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Ausstattung des Zimmers war sehr alt, ehe 60 er Jahren still. Komplette Sanierung ist hier längst nötig.

Frühstück ist zu empfehlen

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

wenig auskunft von rezeption über möglichkeiten

frühstück einfach für 15 euro

Zimmer waren sehr altmodisch

Das Frühstück war sehr gut Zimmer sehen etwas verlebt aus

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Größe des Zimmers, Wände, Fußboden und Möbel in sehr schlechtem Zustand; Total Überteuert;

Frühstück o.k.; Lage des Hotels, Parkmöglichkeit;

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Es hat Abends keine Snacks mehr gegeben und das Restaurant war zu. Lästig wann man spat eintrefft.

Gute Atmosphere.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Renovationsbedürftig. Zimmerpreis vom Booking wurde erst nicht akzeptiert, erst nach Diskussionen.